PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuche und Sitten des Forums



Fallout
17.05.2006, 10:20
Seit einigen wochen treib es mich wieder täglich hier her, ich schreibe zwar nicht viel lese aber umsomehr. Beim lesen fallen mir jede mene dinge auf dir mir überhaupt nichts sagen. Aber sie haben sich hier anscheinend festgefresen.

Zumal ist es mir ziemlich aufgefallen das viele user hier Avatare haben die aus unergründlichen gründen höschen auseinander ziehen (habe sogar schon einen Sadam gehsen der das macht). Des weitern sah ich das es sogenante "Benutzergruppen" gibt wie die Goldmember. Was verbirgt sich genau dahinter? Oder die ganzen sonder ränge wie "Mister Kingdome". Was bringt das?? Aus dem Battel-Forum werde ich auch nicht wirklich schlau, machen die dort einen Grafik kontest oder so etwas in der art?

Es würde mich freunen wenn es aufkläreung geben würde... Oder gibt es noch mehr was man wisen sollte. Ich finde das momentan wirklich sehr intressant und würde gerne mehr erfahren darüber was sich hier alles getan hat, wie mir z.b. grade einfällt, was ist oder macht ein "Mogerator"?

Zumindest gibt es noch alte sachen die sich gehalten haben wie die Feuerteufer und die comgf ^^

ive beaten tetris
17.05.2006, 10:25
Panties sind toll!
Von Benutzergruppen hab ich kein Plan, ich bin ein Einzelgänger <3
Mister und Mrs. Kingdom haben den Mr. und Mrs. Kingdom Contest gewonnen bei dem es galt, sich in Schale zu werfen nach dem vorgegebenen Thema. Die Grafikcontests sind schon vorbei und unsere Sieger rennen hier mit einweg-Rängen rum. Der Mogeratortitel ist eine Art Ehrenmoderator bis zu einer bestimmten Zeit, ab der ein neuer gewählt wird. Der Name ist toll, der Rang mufft.

lizard
17.05.2006, 10:33
Gold Member/Ü18 FAQ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59420)
Mister/Miss Kingdom, Kingdoms next Topmodel (Abstimmung) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68189)
Battle Arena FAQ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35422)
Aufgaben des Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Ab und zu ins CN-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) zu gucken bildet auch und hält dich auf dem laufenden. ^_^

YoshiGreen
17.05.2006, 12:05
Das mit den Höschen ist ein plötzlicher Trend der gerade durch das gesamte Forum gefegt ist und dessen Ausläufer hier und da noch zu finden sind. Wer wie damit angefangen und und warum ist bis heute nicht wirklich geklärt, das KEK (Kingdom Einsatzkommando) ist noch am Ermitteln.

Die meisten Sonderränge wurden durch Wettbewerbe vergeben, wie z.B. der Modelthread. Lizard hat ja den CN-Link gepostet, da werden die Wettkämpef auch ausgeschrieben ;)

Und die Feutertäufer bzw. CGF sind auch nicht mehr die, die sie früher waren (Größtenteils:p)

Fallout
17.05.2006, 13:29
Vielen dank für die ganzen infos... dieses community forum hat sich meinen blicken bisher ganz enzogen. Ich hätte dort wirklich früher rein schauen sollen. Das mit dem goldmember bereich habe ich nun endlich mal verstanden. Obwoll ich die anmeldung dafür etwas überzogen finde. EIn normle adult anmeldung mit eingabe der pass nummer hätte woll gelangt. Aber sicher hat soheil darüber auch schon nachgedacht ^^

Das mit den einzelnen spezial namen verstahe bisher noch nicht ganz, da es ja auch sehr komische andere gibt. Ich werde aber noch etwas in dem Community news forum nach hinweisen suchen.



Und die Feutertäufer bzw. CGF sind auch nicht mehr die, die sie früher waren (Größtenteils:p)

Erklär mal genauer was du damit meinst... Immerhin war ich auch ganz früher mal ein comgf ^^

July
17.05.2006, 13:33
Erklär mal genauer was du damit meinst... Immerhin war ich auch ganz früher mal ein comgf ^^

Naja, sind halt andere Leute inzwischen, ich denke, dass meint er. Bei den FTs gibts nur noch Soheil zur Zeit, die GFs bestehen im Moment aus 6 Leuten. Und wir GFs sind zur Zeit sehr damit beschäftigt, diverse Aktionen, wie eben auch den "Kingdoms Next Topmodel"-Wettbewerb, zu veranstalten. Sind auch schon andere Sachen in Planung, wird aber natürlich nich verraten :D

Man muss ja was für seine Existenzberechtigung tun :p :D

Fallout
17.05.2006, 13:37
Naja, sind halt andere Leute inzwischen, ich denke, dass meint er. Bei den FTs gibts nur noch Soheil zur Zeit, die GFs bestehen im Moment aus 6 Leuten. Und wir GFs sind zur Zeit sehr damit beschäftigt, diverse Aktionen, wie eben auch den "Kingdoms Next Topmodel"-Wettbewerb, zu veranstalten. Sind auch schon andere Sachen in Planung, wird aber natürlich nich verraten :D

Man muss ja was für seine Existenzberechtigung tun :p :D

Ich kann mich nur daran erinnern das man damals als comgf für die betreung und einführung ins forum von neulingen war und sich um probleme der andere gekümert hat bzw es versucht hat. Da dies ja eigentlich absult nichts für mich war... habe ich damit aufgehört und rick dazu gezwungen meinen job zu machen (gell rick ^^) der is ja immer noch dabei wie ich gehsen habe.

July
17.05.2006, 13:41
Ich kann mich nur daran erinnern das man damals als comgf für die betreung und einführung ins forum von neulingen war und sich um probleme der andere gekümert hat bzw es versucht hat. Da dies ja eigentlich absult nichts für mich war... habe ich damit aufgehört und rick dazu gezwungen meinen job zu machen (gell rick ^^) der is ja immer noch dabei wie ich gehsen habe.

Ja das war auch mal so. So hab ich damals auch angefangen. Aber mit der Zeit haben sich die Aufgaben verschoben und wir waren arbeitslos. Also mussten wir uns ganz schnell was neues überlegen, weil man uns sonst die tollen Sterne weggenommen hätte *hust* ;)
Ich bin übrigens Ricks Nachfolgerin ;)

toho
17.05.2006, 13:44
Ich kann mich nur daran erinnern das man damals als comgf für die betreung und einführung ins forum von neulingen war
das hat sich mit anwachsender selbstständigkeit der kleinen userchen von selbst erledigt, die comm gf waren arbeitslos und mussten sich was überlegen um ihren rang zu behalten :/

btw, ich dachte die pantie geschichte hätte mit den staffavathemenblablawochen angefangen?
edit:
da geht man mal eben in die küche vorm abschicken und dann sowas.

YoshiGreen
17.05.2006, 13:46
Jap July, das mit den Personen meinte ich in erster Linie.

Ich weiß nicht mehr, wer ist ausgedrückt hat, aber jemand meinte mal so schön: Das Forum ist so stark bevölkert, dass Neulinge schon 20mal begrüßt werden, bevor das irgendein 'Kommando' bemerkt.
Also haben sich auch die Aufgaben etwas gewandelt.

Was meinst du den mit den Spezialrängen? Die Sonderränge bei bestimmten Postingzahlen gibt es ja schon länger. Und die Gewinner des Grafik Contest (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1300261#post1300261) konten sich ihre Ränger selber wählen ;)

Edit: Ich geh jetzt gleich in die Küche und dann sowas :rolleyes::p

Fallout
17.05.2006, 13:47
Ja das war auch mal so. So hab ich damals auch angefangen. Aber mit der Zeit haben sich die Aufgaben verschoben und wir waren arbeitslos. Also mussten wir uns ganz schnell was neues überlegen, weil man uns sonst die tollen Sterne weggenommen hätte *hust* ;)
Ich bin übrigens Ricks Nachfolgerin ;)

Was man so lernt... ich dachte rick were noch immer dabei. Aber es ist gut das es euch noch gibt den die grund idee war damals echt gut und wenn ihr auch für intressante wetbewerbe verantwortlich seit finde ich das klasse. Bin ich mal gespannt was ich noch so neues in den nächsten wochen hier mit griege...

Es ist echt komisch... ich komm mir vor alls were ich jahre lange nicht daheim gewesen und die vertaute umgebung hat sich geändert... Alles sehr intressant ^_^


@edit: Das mit den spezail ränge war z.b. auf einen "limeten elfe" oder änlich bezogen ^^

toho
17.05.2006, 13:49
Es ist echt komisch... ich komm mir vor alls were ich jahre lange nicht daheim gewesen und die vertaute umgebung hat sich geändert... Alles sehr intressant ^_^
was meinst du wies mir ging, als ich nach eineinhalb jahren abstinenz auf gamesweb gehe und nur ein archiv finde? ich musste erstmal nach qfrat googlen^^

Fallout
17.05.2006, 13:55
was meinst du wies mir ging, als ich nach eineinhalb jahren abstinenz auf gamesweb gehe und nur ein archiv finde? ich musste erstmal nach qfrat googlen^^

So ein prooblem hatte ich auch... als ich letztes jahr einigen freunden hier im forum erzhählen wollte das ich daddy geworden bin (voller stolz ha ^^). War gearde die phase das squarenet down gegangen ist... und ich habe wie kein zweiter geflucht das squarenet einfach down ist... ich habe gemeckert das sie mir das doch nich antuhn können ^^

Nach etwas googeln fand ich aber wieder das forum ^^

toho
17.05.2006, 13:57
So ein prooblem hatte ich auch... als ich letztes jahr einigen freunden hier im forum erzhählen wollte das ich daddy geworden bin (voller stolz ha ^^). War gearde die phase das squarenet down gegangen ist... und ich habe wie kein zweiter geflucht das squarenet einfach down ist... ich habe gemeckert das sie mir das doch nich antuhn können ^^

Nach etwas googeln fand ich aber wieder das forum ^^
lol^^ hrzlichen glückwunsch zur vaterschaft, auch wenns schon etwas länger her ist.
ich bin btw ex-sense1/senseOne...kA ob du dich erinnerst, ich erinnere mich zumindest an dich (sonst hätte ich hier auch nicht reingepostet). bist du jetzt wieder öfter hier?

Fallout
17.05.2006, 14:08
lol^^ hrzlichen glückwunsch zur vaterschaft, auch wenns schon etwas länger her ist.
ich bin btw ex-sense1/senseOne...kA ob du dich erinnerst, ich erinnere mich zumindest an dich (sonst hätte ich hier auch nicht reingepostet). bist du jetzt wieder öfter hier?

Ja nartürlich erinnere ich mich... Und ich will jetzt wieder standard mässig hier bleiben. Habe mir wieder DSL beantragt. Bin aber z.z. noch mit nem 56k modem online -_-
Es ist auch wie ich finde bei der momentan grösse der community nicht einfach alle kennen zu lernen. So ganz durchsteigen tuhe ich halt noch nicht, um welche kennen zu lernen bin auch schon in einen chat gegangen wo ich dachte es were der zu dem forum hier... Aber das war woll nur ein chat für rpg-maker ... die einen übrigens unfreundlich begrüssen ^^


@BACK to Topic ... gibt es eingentlich sonst noch neuerungen die man wissen müste?

toho
17.05.2006, 14:19
Ja nartürlich erinnere ich mich... Und ich will jetzt wieder standard mässig hier bleiben. Habe mir wieder DSL beantragt. Bin aber z.z. noch mit nem 56k modem online -_-
Es ist auch wie ich finde bei der momentan grösse der community nicht einfach alle kennen zu lernen. So ganz durchsteigen tuhe ich halt noch nicht, um welche kennen zu lernen bin auch schon in einen chat gegangen wo ich dachte es were der zu dem forum hier... Aber das war woll nur ein chat für rpg-maker ... die einen übrigens unfreundlich begrüssen ^^
das ist nur eine hälfte der rpgmaker..die anderen sitzen im #rpg-atelier rum, das wird dann wohl eher dein fall sein wenn dir #rpgmaker nicht so richtig gefallen hat :D


naja, alle kennenlernen...bei ca 2000 aktiven usern?^^

Fallout
17.05.2006, 14:27
das ist nur eine hälfte der rpgmaker..die anderen sitzen im #rpg-atelier rum, das wird dann wohl eher dein fall sein wenn dir #rpgmaker nicht so richtig gefallen hat :D


naja, alle kennenlernen...bei ca 2000 aktiven usern?^^

In dem raum #rpg-atelier war ich auch... nunja nicht so meine welt. Ich bleibe lieber in #squarenet wo noch bis heute premudus, garak, vimes, tabris und evil7 abhengen nur mein bester kollege darkfire suche ich immer noch :(

Und das mit dem alle kennen lernen war nartürlich voll übertrieben... Halt nur einleben ^_^

toho
17.05.2006, 15:40
In dem raum #rpg-atelier war ich auch... nunja nicht so meine welt. Ich bleibe lieber in #squarenet wo noch bis heute premudus, garak, vimes, tabris und evil7 abhengen nur mein bester kollege darkfire suche ich immer noch :(

Und das mit dem alle kennen lernen war nartürlich voll übertrieben... Halt nur einleben ^_^

wooha, den channel gibts noch ?O_O
krass...da muss ich heute abend mal rein^^

Whitey
17.05.2006, 16:05
Wobei ich finde, dass die wirklichen Eigenheiten der Com nicht alleine auf ein paar Avater-Wochen des Staffs beschränkt werden können. Es gibt hier (genau wie in anderen Coms) so viele Feinheiten, die man erst nach Jahren kennen lernt und die ich irgendwie auch überhaupt nicht in Worte fassen kann. Aber es ist einfach so, wie die Leute mit Neuen umgehen, wie sich ein regelrechter Fankult immer um besonders aktive User / oder beliebte User bildet, wie man sich "nach oben Arbeitet" und der ehrgeiz der Nachkommenden usw. Wie die Sache mit dem Spammen gehalten wird und und und

Ich war lange bei WoP und auch davor lange hier. Die Foren sehen z.B. vom Aufbau vielleicht ähnlich aus, aber sie unterscheiden sich, was die Philosophie, den Umgang und z.B. die Art des Staffs angeht erheblich. Auch die User und deren Verhalten sind gewaltig unterschiedlich, aber es fällt mir wirklich schwer, einzelne Punkte genauer Herauszugreifen .

toho
17.05.2006, 19:06
Wobei ich finde, dass die wirklichen Eigenheiten der Com nicht alleine auf ein paar Avater-Wochen des Staffs beschränkt werden können. Es gibt hier (genau wie in anderen Coms) so viele Feinheiten, die man erst nach Jahren kennen lernt und die ich irgendwie auch überhaupt nicht in Worte fassen kann. Aber es ist einfach so, wie die Leute mit Neuen umgehen, wie sich ein regelrechter Fankult immer um besonders aktive User / oder beliebte User bildet, wie man sich "nach oben Arbeitet" und der ehrgeiz der Nachkommenden usw. Wie die Sache mit dem Spammen gehalten wird und und und

Ich war lange bei WoP und auch davor lange hier. Die Foren sehen z.B. vom Aufbau vielleicht ähnlich aus, aber sie unterscheiden sich, was die Philosophie, den Umgang und z.B. die Art des Staffs angeht erheblich. Auch die User und deren Verhalten sind gewaltig unterschiedlich, aber es fällt mir wirklich schwer, einzelne Punkte genauer Herauszugreifen .
das stimmt auf jeden fall, aber ist auch genau der grund, warum zumindest ich es bisher noch nicht angesprochen habe. was soll man schon über etwas sagen, das eh nur über erfahung vermittelbar ist?^^

Rick Jones
17.05.2006, 19:12
*seinen namen liest*

ach gottchen ^^ falli waz up .. Sorry for Spamm ^_- wie gehts der familie und so :)
naja bin in Msn wenns mal plauschen magst :)

Wolfsrudel
17.05.2006, 20:34
JAber das war woll nur ein chat für rpg-maker ... die einen übrigens unfreundlich begrüssen ^^

Sagt wer? òó

Whitey
17.05.2006, 21:19
Sagt wer? òó
alle? :confused:;):D:p8)

Fallout
18.05.2006, 09:29
*seinen namen liest*

ach gottchen ^^ falli waz up .. Sorry for Spamm ^_- wie gehts der familie und so :)
naja bin in Msn wenns mal plauschen magst :)

Hey ricki... Ja meiner tochter geht es super, sie leuft mitlerweile durch die gegend und ist echt ein super süsses kind. Aber ok das sagt woll jeder vater (aber das ich das mal sage... man das hat viele menschen überrascht). Wie sieht es denn bei dir aus?
Das mit dem MSN ist so ne sache, ich habe zwar jetzt meine alte msn adresse nur scheint die gelöcht wurden zu sein :( Ich muss es mal neu einrichten.

@whiety dazu hat es genau das richtige gesagt ^^
@wolfsrudel Nunja in #rpgmaker wird man direckt verbannt und #rpg-atelier wird die meiste zeit über sowas wie maker gebradelt, oder sie beschweren sich über andere poster. Desweitern scheinen das noch recht junge menschen zu sein. Nicht das des schlimm ist aber, ich kann mich in die meist sehr albernen gespräche nich einbinden.

Wolfsrudel
18.05.2006, 10:56
@wolfsrudel Nunja in #rpgmaker wird man direckt verbannt und #rpg-atelier wird die meiste zeit über sowas wie maker gebradelt, oder sie beschweren sich über andere poster. Desweitern scheinen das noch recht junge menschen zu sein. Nicht das des schlimm ist aber, ich kann mich in die meist sehr albernen gespräche nich einbinden.

o.O

Okay, ich konnte lange nicht in Chat - 3 Wochen, afair - aber das ist sehr untrue.
1. wird kaum über den Maker gelabbert.
2. Was ist bei Dir "jung"? Imho liegt der Altersschnitt im Channel bei 18/19, wenn nicht sogar drüber.
3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.

Dich hab' ich da kaum angetroffen, also bilde Dir bitte nicht so eine Meinung nach ein-zwei Sessions ;)

toho
18.05.2006, 12:10
3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.
:hehe:

Fallout
18.05.2006, 12:45
o.O

Okay, ich konnte lange nicht in Chat - 3 Wochen, afair - aber das ist sehr untrue.
1. wird kaum über den Maker gelabbert.
2. Was ist bei Dir "jung"? Imho liegt der Altersschnitt im Channel bei 18/19, wenn nicht sogar drüber.
3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.

Dich hab' ich da kaum angetroffen, also bilde Dir bitte nicht so eine Meinung nach ein-zwei Sessions ;)

Allso... ich schreibe zwar nichts in dem chat... bzw echt wenig aber. Ich lese immer alles mit wenn ich anwesend bin dann, lese ich mir auch durch was geschrieben wird. Auserdem ist das meiste das ich mitbekommen habe entweder "kuck dir mal die deppen an, oder Ich hase das dito posten" Btw finde ich 18/19 schon jung aber ... ich dachte eher so die leute weren so 14/15

Zumal muss ich betonen ... Ich übe keine kritik an dem chat aus... Ihr könnt da tuhn was ihr wollt imo habe ich garkein recht kritik auszüben. Vorurteile habe ich schonmal garkeine ich fasse nur das zusammen was ich bisher mitbekommen habe.

Wolfsrudel
18.05.2006, 12:53
Joah.

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich.
Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein, also entschuldige ich mich hier dafür ;) (Ich hab' das Gefühl, mich grad selbst erbämlich fühlen zu müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Der Altersdurchschnitt den ich angegeben habe, dürfte so stimmen... ist auch egal.

Also, genug davon und back to Topic ^^

toho
18.05.2006, 13:03
Joah.

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich
komischerweise hat er trotzdem recht :D

Fallout
18.05.2006, 13:13
Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen.

Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.

Whitey
19.05.2006, 00:02
Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.
Ja, wie jetzt?

Darf ich also nicht überall reinschreiben wo ich will?!

WILLST DU MIR MEINE IM GRUNDGESETZ VERANKERTE MEINUNGSFREIHEIT BESCHNEIDEN!!!!!!!!!!11111einselftausend ;)

ich glaub jetzt gehts los hier, ihr wollt doch nicht einen auf gute Chatmannieren machen... und so! Das wäre ja total untrve und so gar nicht RPG-MAKER2000_ich_bin_ultra_1337_usw Style mäßig. 8)

P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt :D

Wolfsrudel
19.05.2006, 07:24
P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt :D

http://img104.imageshack.us/img104/3241/uptheshutfuck5vp.jpg

|o.

Rick Jones
19.05.2006, 09:30
http://img104.imageshack.us/img104/3241/uptheshutfuck5vp.jpg

|o.


Dito :)

Daen vom Clan
19.05.2006, 09:54
P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt :D

Pffff, Phrasendrescher!
Erkär misch man den Unterschied zwischen einem Maker der 5 Stunden zuhause sitzt und makert und einem Konsoliero der 5 Stunden an der Konsole sitzt und einem Fratler der 5 Stunden im Forum und im Chat sitzt :D

YoshiGreen
19.05.2006, 11:36
Klingt wie der Anfang vom nem Witz.

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...

BTW: Fallout hat recht :)

Fallout
19.05.2006, 12:32
BTW: Fallout hat recht :)

Was O_O kannste mir das schriftlich geben? ^^ :D8)

Chaik
19.05.2006, 20:57
P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt


Und bei FRATlern isses auch normal das sie kein Hirn haben.


Rick Jones
19.05.2006, 22:08
Und bei FRATlern isses auch normal das sie kein Hirn haben.



Wozu auch, wir haben dafür doppelt soviele Lebern XD

psygnosis
19.05.2006, 22:20
Klingt wie der Anfang vom nem Witz.

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...


Unverschämtheit, ich fühle mich diskriminiert >:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Welcher server sind btw die irc chats ^^

YoshiGreen
19.05.2006, 22:22
Stell doch nen Antrag :p
Die Makerchannels sind auf eu.irc die anderen ehm... joa... mal auf der Haupseite gucken... hmm der Link ist tot xD

Whitey
21.05.2006, 19:44
Wie die kleinen Maker_kiddies gleich aufschreien }:)

Pffff, Phrasendrescher!
Erkär misch man den Unterschied zwischen einem Maker der 5 Stunden zuhause sitzt und makert und einem Konsoliero der 5 Stunden an der Konsole sitzt und einem Fratler der 5 Stunden im Forum und im Chat sitzt :D
@ Dean
Es gibt keine Unterschiede zwischen diesen Leuten. Wir sind alle ziemlich seltsame Leute, die sich wirklich alle mal ein vernünftiges Real Life zulegen sollten, mit allem was dazu gehört, anständigen Hobbies, einer Freundin, Freunden (JA MIT DEN ANDEREN MENSCHEN KANN MAN AUCH REDEN IHR GEEEEEKS!!!!!!!!111 :D) usw.

Ich nehm mich da keinesfalls aus, wenn ich ein "normal" strukturiertes RL hätte, würde ich kaum die Abende mit den Leuten aus dem Forum chatten, sondern irgendwie weggehen oder was auch immer tun, mehr Leute kennen usw. Die Zeit hierfür habe ich ja nur, weil sie durch diesen Mangel freigesetzt wird. Ob das nun positiv oder negativ ist, hängt wohl letztlich von der Wertung jedes Einzelnen selbst ab.

Der Post von mir war aber keineswegs böse sondern witzig / selbstkritisch gemeint, da ja doch das ein oder andere an diesem Vorurteil dran ist IMHO ;)

@ Chaik und Wolfsrudel
Eure Müddah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif;)

Rick Jones
21.05.2006, 19:57
...ein vernünftiges Real Life zulegen sollten, mit allem was dazu gehört, anständigen Hobbies, einer Freundin, Freunden...


Unter anderen Umständen* könnte man daraus eine richtig gute Ernstgemeinte Unterhaltung führen ^^

- Was ist ein vernünfitges real life
- was sind anständige Hobbies
- Sind Freunde aus dem Forum keine Freunde, auch wenn man sich mit ihnen regelmässig trifft (nicht auf CTs beschränkt) und mit ihnen viel Unternimmt
- Ist eine Freundin aus dem Forum keine Freundin, wenn die Beziehung stimmt.

etc.. pp :)

*
Aber hier sind ja nur geeks und Kiddys Unterwegs XD

Solacy
21.05.2006, 20:03
JA MIT DEN ANDEREN MENSCHEN KANN MAN AUCH REDEN IHR GEEEEEKS!!!!!!!!111 :D)
Oh.. ._. Sind diejenigen mit denen ich hier rede oder über MSN chatte etc.. alles nur Programme die mir vorgaukeln mit echten Leuten zu reden? ;_;
Oder steht dahinter vieleicht ich selbst? o.o *schizo :A*


- Was ist ein vernünfitges real life
- was sind anständige Hobbies
- Sind Freunde aus dem Forum keine Freunde, auch wenn man sich mit ihnen regelmässig trifft (nicht auf CTs beschränkt) und mit ihnen viel Unternimmt
- Ist eine Freundin aus dem Forum keine Freundin, wenn die Beziehung stimmt.
own's :p

Rick Jones
21.05.2006, 20:11
own's :p

<_< tss .. du reduzierst mich doch eh nur auf meinen popo

Dhan
21.05.2006, 20:34
Decke ich mal die ganze Wahrheit auf:
Es folgen Begriffe und ihre Beschreibung der Wirklichkeit

Panty-Avatar - Wer einen Panty im Avatar trägt, bringt damit zum Ausdruck, dass er keine Unterhose trägt und fordert alle anderen User auf, nachzuschauen
pr0n - Gesammelte Kunstwerke von Hundertwasser und Klee
pwned - Ein Ausruf welcher gleichzusetzen ist mit "Mehr Milch in den Kaffee aber bitte keinen Zucker"
M-P - Ein Ausdruck für ein komplettes Deck an Pokémonkarten
All your base are belong to us - japanisch für "Pete Best hat Shitaken-Pilze gefunden"
Domokun - altgermanisch: "Odin wird deine Seele fressen"
FRATler - Scientologe oder Rosenkreuzer
Maker - Bielefelder
Netiquette - Ein Text über die Vorzüge von Halbfettmagarine
Com Oedy - Aufbereitungsanlage für Plutonium
NATO - Ein Treffen von fetten Menschen mit Pickeln in einem Keller mit vielen Andreaskreuzen und Ketten an den Wänden, sobald das Treffen beginnt, werden alle Teilnehmer eingeschlossen. Sie müssen sich entkleiden und mit Majonaise einreiben. In jedem Satz, der gesprochen wird, muss sinnvoll das Wort "Apfelmus" verwendet werden.
CT - Eine Art Gotcha, statt Paintballwaffen werden allerdings echte Salzschrotflinten verwendet, Schauplatz ist eine alte Fabrik und die Teilnehmer sind ausnahmslos in Latex gekleidet

So, ich hoffe, jetzt ist es einigermaßen klarer

Solacy
21.05.2006, 20:39
<_< tss .. du reduzierst mich doch eh nur auf meinen popo
Stimmt. ^_^/

@Dhan:
O_o" Wtf? xD
Aber ich mag Latex <3 Kann man das einführn? ;D
Und hör auf den Apfelmus schlecht zu machen.. T__T

YoshiGreen
21.05.2006, 20:48
... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif OK Leute, wer von euch hat gezwitschert?
Woher weiß dieser Dhan all unsr'e Geheimnisse??

Und an dich Dhan: Solltest du planen das alles in ein Kingdom-Wiki oder so zu schreiben, dann ...

















bin ich ganz auf deiner Seite http://www.100megsfree3.com/fwc493/SmileyDirectory5/F/BulletHippie2.gif

Daen vom Clan
21.05.2006, 21:16
@ Dean
Es gibt keine Unterschiede zwischen diesen Leuten. Wir sind alle ziemlich seltsame Leute, die sich wirklich alle mal ein vernünftiges Real Life zulegen sollten, mit allem was dazu gehört, anständigen Hobbies, einer Freundin, Freunden (JA MIT DEN ANDEREN MENSCHEN KANN MAN AUCH REDEN IHR GEEEEEKS!!!!!!!!111 :D) usw.


Pah, bei mir gehört das Forum zum Reallife und nicht das Reallife zum Forum, insofern kann ich mich nicht beschweren, weder über meine Freundin, noch über meine Freunde mit denen ich das Wochenende verbracht habe und die - oh Wunder- auch hier im Forum sind :D

Aber Yoshi, wann machst du mal deinen Witz fertig? ;)

Rick Jones
21.05.2006, 21:21
Aber Yoshi, wann machst du mal deinen Witz fertig? ;)


Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...

Daraufhin...

YoshiGreen
21.05.2006, 21:26
Pah, bei mir gehört das Forum zum Reallife und nicht das Reallife zum Forum, insofern kann ich mich nicht beschweren, weder über meine Freundin, noch über meine Freunde mit denen ich das Wochenende verbracht habe und die - oh Wunder- auch hier im Forum sind :D
Und dein Wohnzimmer verwüsten!

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak

flow
21.05.2006, 21:38
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin...

Dhan
21.05.2006, 22:06
Aber ich mag Latex <3 Kann man das einführn? ;D
Und hör auf den Apfelmus schlecht zu machen.. T__T
Hmmm wie wär nen Fotocontest in Latex? (hehe ich komm an entsprechende Kleidung ran, wäre zwar weibliche aber was solls)
Apfelmus ne is nech schlechtmachend gemeint
Apfelmus rult. Besonders, wenn man nen Glas halb leer isst, mit Milch auffüllt, durcheinanderwirbelt und trinkt uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das in Latexkleidung


... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif OK Leute, wer von euch hat gezwitschert?
Woher weiß dieser Dhan all unsr'e Geheimnisse??

Und an dich Dhan: Solltest du planen das alles in ein Kingdom-Wiki oder so zu schreiben, dann ...

bin ich ganz auf deiner Seite http://www.100megsfree3.com/fwc493/SmileyDirectory5/F/BulletHippie2.gif
Woher ich das weiß, ganz einfach, Astrale Projektion und Drogen
Hmm nen Wiki, gute Idee, wozu hab ich das Dhanaphedia (http://dhan.de/dp.php)


Soa, weiterhin:
Golduser - NS (ich erkläutere die Abkürzung mal nicht, nur eins, Nationalsozialismus heißt es nicht)
Sternchenthread - Austauschplattform für Anleitung zu Straftaten, unter anderem Menschenschmuggel, Zwangsprostitution und Hello-Kitty-Merchandising
Sumpf - Portal des Christlichen Vereins junger Menschen
Politik- und Glaubensforum: Offizielle Anlaufstelle für Unfälle im Trampling, Crashing und Footworshiping
Schüler- und Studentenforum: Wie der Name schon sagt, es geht um Tedrahydrocannabinol und Lsyergsäurediethylamid, also um Belange von Schülern und Studenten (aus moralischen Gründen hat das dritte wichtige Thema Schusswaffen und wie man sie unterbringt Einzug im OffTopic)
OffTopic: Waffen, Zwergenbier und wo man Finger so reinstecken kann

Trial
21.05.2006, 22:32
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der...

...


Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.

Rick Jones
21.05.2006, 22:45
Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.

O-o Ich heisse aber nicht Rick Jones.. XD in der Realität

Trial
21.05.2006, 22:46
O-o Ich heisse aber nicht Rick Jones.. XD in der Realität

"Rick" klingt aber bei weitem nicht so abstrakt, wie zb. "Trial" ;)

Rick Jones
21.05.2006, 22:48
"Rick" klingt aber bei weitem nicht so abstrakt, wie zb. "Trial" ;)

Teeny Trialout's vol. 18 .... XD Stimmt

Solacy
21.05.2006, 22:49
Hmmm wie wär nen Fotocontest in Latex? (hehe ich komm an entsprechende Kleidung ran, wäre zwar weibliche aber was solls)
Apfelmus ne is nech schlechtmachend gemeint
Apfelmus rult. Besonders, wenn man nen Glas halb leer isst, mit Milch auffüllt, durcheinanderwirbelt und trinkt uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das in Latexkleidung

WUHA! XD
Also .. für Frauen der Latex is doch nich schlecht.. xD Würde mir bestimmt auch passen. ^_~
Und Milch in Apfelmus.. O_o *gleich ma probiert*

Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.
Wer Chise ausprechen kann ist gut.. XD
Ich hasse nämlich meinen Vornamen.. >>"

one-cool
21.05.2006, 23:08
höh. Fallout is wieder da?...
Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.

Whitey
21.05.2006, 23:09
- Was ist ein vernünfitges real life
ein vernünftiges Real Life ist für mich ein RL, in dem ich einer geregelten Beschäftigung nachgehe (also Arbeit, Schule, Studium) und in dem ich auch erfolgreich bin. Ein vernünftiges RL setzt sich aus all den von dir aufgezählten Komponenten zusammen. Es beinhaltet also auch die Hobbies, Bekanntschaften, Beziehungen usw. usf.



- was sind anständige Hobbies Anständige Hobbies sind in meinen Augen Hobbies, die nicht einseitig sind. Wenn sich alle meine Hobbies auf zocken, chatten, schauen usw. beschränken, dann ist das sehr einseitig, weil die körperliche Seite unterfordert wird. So sollte man in meinen Augen auch einen köperbetonten Sport zum Ausgleich zu den sonst sitzenden Tätigekeiten ausüben. Egal ob das jetzt Joggen, Skaten, o.ä. ist, oder ob man nur in regelmäßigen Abständen Spazieren oder an die frische Luft geht.



- Sind Freunde aus dem Forum keine Freunde, auch wenn man sich mit ihnen regelmässig trifft (nicht auf CTs beschränkt) und mit ihnen viel Unternimmt Doch sind sie natürlich. Allerdings sind sie es nur eingeschränkt, wenn es mir nicht möglich ist, diese Personen regelmäßig und ohne erheblichen finanziellen bzw. zeitlichen Aufwand zu sehen, was bei allen Bekannt- oder Freundschaften der Fall ist, die mehr als sagen wir 50 km entfernt sind. Einfach weil man nicht (oder nur eingeschränkt) mal schnell "'auf ein Bierchen" gehen kann.
Da die Kontakte, die man über das I-Net schließt i.d.R. über größere Entfernungen verstreut leben (wenn man nicht grad im Ruhrpott wohnt), sind diese Internet / Forenfreundschaften nur eingeschränkt gut IMO.



- Ist eine Freundin aus dem Forum keine Freundin, wenn die Beziehung stimmt.

Jein, wenn ich meine Freundin von vorne herein nur alle zwei Monate sehe, weil ich mir mehr Treffen zeitlich wie finanziell nicht leisten kann, würde - ich persönlich - die Beziehung in Frage stellen. Nicht unbedingt wegen den Gefühlen, aber einfach aufgrund der Umstände, weil es für mich viel zu aufreibend wäre, meine Freundin nur so selten zu sehen. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man sich vorher kannte und z.B. aufgrund des Berufs gezwungen ist, eine Fernbeziehung - auf Zeit - zu führen. Aber wenn man quasi von vorneherein eine Fernbeziehung eingeht, würde ich das schon eher kritisch bzw. recht Problembehaftet sehen.

Freunde via Internet sind bzw. können natürlich richtige Freundschaften sein, allerdings sollte man darüber hinaus auch eine gewisse Anzahl an Freunden bzw. sozialen Kontakten haben, die sich auf das unmittelbare private Umfeld beziehen. Ich empfinde es als mangelhaft, wenn ich niemanden habe, mit dem ich direkt 1:1 sprechen, weggehen, Zeit verbringen kann.

All diese Dinge sollten in einem gesunden Real Life in meinen Augen gewährleistet sein, was sie bei Leuten, die täglich 6-10 std. im Internet unterwegs sind, einfach kaum sein kann, und das wird auch jeder zugeben, der ehrlich ist. Natürlich sind Dinge wie "gesundes" RL usw. Ansichtssache und ich schreibe niemandem vor, wie er sein Leben zu führen hat, aber in meinen Augen sollte man das schon kritisch sehen. Freunde sind schneller verloren als gewonnen.

Meiner Erfahrung nach sind gerade die Leute, die derat viel Zeit im Internet verbringen diejenigen, denen es an den von mir genannten Dingen eben Mangelt, denn sonst hätten sie nicht die zeitlichen Kapazitäten um derart viel Zeit z.B. in ein Forum zu investieren. Im Umkehrschluss führt das natürlich dazu, dass sich an dieser Situation auch nichts ändert, da man sich selbst im Weg steht. Es mag Leute geben die mit solch einer Situation bzw. solch einem Sozialleben zufrieden sind, aber ich kenne genügend Menschen (bzw. habe kennen gelernt) die alle relativ einsam lebten.

Wer wenig soziale Kontakte im Real Life hat, geht ins Internt, und wer viel im Internet ist, hat wenig soziale Kontakte im Real Life. Das ist nachvollziehbar um den Mangel auszugleichen.

Ell
21.05.2006, 23:12
Wer Chise ausprechen kann ist gut.. XD
Ich hasse nämlich meinen Vornamen.. >>"
Wenn du wüsstest wie oft man mich auf dem Bremer CT und auf der NATO falsch ausgesprochen hat T_T
edit: das is übrigens auch eine Tradition im Forum (jedenfalls in diesem) => Leute böse ärgern ._.

Solacy
21.05.2006, 23:20
höh. Fallout is wieder da?...
Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.
Schon ziemlich... lange... O_o"

Wenn du wüsstest wie oft man mich auf dem Bremer CT und auf der NATO falsch ausgesprochen hat T_T
edit: das is übrigens auch eine Tradition im Forum (jedenfalls in diesem) => Leute böse ärgern ._.
Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder? :p Will mich da nich vertuhn.. xD"
Und wenn das so is.. mit dem ärgern.. behalt ich meinen Vornamen für mich.. >>"
Den spicht man nämlich auch gerne flasch aus.. und das hört sich so .. alt an.. T_T

July
21.05.2006, 23:22
Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.

Ich werd glaub ich auch lieber mit July angesprochen :D Die meisten haben ja doch eher Probleme mit meinem Vornamen >_> "July" hingegen kann man sich leicht merken, auch wenn manche Leute ihre Probleme haben, ihn so auszusprechen wie ich das gern hätte *g*
Ich red eigentlich die meisten Leute aus dem QFRAT eher mit dem Nick an als mit dem richtigen Namen, eifnach aus dem Grund, weil ich sie unter dem Nick kennengelernt hab und man das andere erstmal behalten muss.
Die Leute, die ich länger kenne, wie Waya zum Beispiel, red ich dann aber irgendwann mit dem Vornamen an, jedenfalls teilweise. Da ists mal so und mal so, je nachdem, welcher Name mir zu erst in den Sinn kommt *g*

Ell
21.05.2006, 23:24
Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder? :p Will mich da nich vertuhn.. xD"
Schön wärs... T_T
Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
DAher wärs mir ein stinknormales Elli lieber ._.

Viddy Classic
21.05.2006, 23:25
Dito @July. Keine Sau auf einem CT nennt mich Virgile. Nicht mal meine eigene Schwester nennt mich so. Jeder Gammel, von denen, die ich seit mehr als 3 Jahren kenne, bis zu Leuten, die ich frisch kennen gelernt habe, nennt mich Viddy und das ist auch gut so ^^.


Schön wärs... T_T
Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
DAher wärs mir ein stinknormales Elli lieber ._.

Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?

Ell
21.05.2006, 23:27
Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?
-__-
Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil :p

Dingsi
21.05.2006, 23:28
Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?Ich würd's Ärell aussprechen. o.o

Solacy
21.05.2006, 23:29
Schön wärs... T_T
Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
DAher wärs mir ein stinknormales Elli lieber ._.
Mh na gut da hast du recht.. aber is bei Chise auch nich besser..
Käse Cheese Tschaise Tsche etc.. obwohl ich Käse und Cheese hasse.. >_>!

Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?
LOL! Örell hört sich an wie Öl und Aquarell in einem.. :D
Los Vidi sag ma wie du genannt wirst.. ;p

Viddy Classic
21.05.2006, 23:35
-__-
Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil :p

Also Erell ^^

Ist doch einfach ^^.


Los Vidi sag ma wie du genannt wirst.. ;p

Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.

one-cool
21.05.2006, 23:50
Irgendwie witzig, dass ich alle Vornamen von den Leuten, die hier auf der Seite gepostet haben, nennen könnte.

Und ich hoffe, dass ich sie auch richtig ausspreche.

Btw: ich hasse es, wenn man mich one nennt im RL.

Solacy
21.05.2006, 23:53
Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.
Und dein echter? ;D

@One:
One hört sich auch jemandem so gegenüber dämlich an. x_X Michi oder?

ok ich sag meinen.. >>
Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~

Fallout
22.05.2006, 07:30
höh. Fallout is wieder da?...
Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.
Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^

BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist ;D

Rick Jones
22.05.2006, 07:39
Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^

Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xD



BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist ;D

Ja das ist auch so eine neue Sitte des Forums ^^ Einige Threads werden nach einiger Zeit für andere Zwecke ge und mißbraucht.

July
22.05.2006, 07:54
ok ich sag meinen.. >>
Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~

Janina find ich hübsch ^^ Und ich hätts wohl auch zu erst mit nem einfachen J probiert, Dsch würd ich dann eher bei Janine benutzen. Liegt aber auch daran, dass ich eben eine Janina mit einfachem J kenne :D

@one: Naja, so schwer is das ja nun auch nicht, die meisten haben ihre Vornamen ja mal irgendwo gepostet bzw. wenn man eh viel mit jemandem zu tun hat, fragt man ja irgendwann, wie der- oder diejenige heißt :p

Fallout
22.05.2006, 08:05
Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xD.

Ich hoffe mal es is kein Stalker ^^ sonst ergehts im schlecht :D:D

Hm.. morgens gehts hier ja richtig ab wie ich mercke... da denke ich mir ich habe das forum mal für mich ... nein nix is. ^^

Dhan
22.05.2006, 08:41
Ein Glück, dass man Name in korrektem Kóraki geschrieben ist und die Aussprache daher eindeutig D (weich) - Han (kurz) ist ^^

(Kóraki hat eine Aussprache, die der Schreibweise entspricht und ist sozusagen bijektiv in f: Wort -> Aussprache)

Chaik
22.05.2006, 16:20
Ja, wirklich Glück! Natürlich wissen hier alle - ich natürlich auch- Wie man so einen Blech ausspricht. Ich wette mal das rund 99% der Forenuser Kóraki natürlich kennen!

Soll soviel heissen wie: Zum Glück ist Chaik ist korrektem Hslalkö geschrieben. Was das nun aussagt keine ahnung. Und ich sprech Dhan trotzdem mit langem A.



EDIT: Das soll kein großartiger Angriff sein, jedenfalls nicht größer als bisherige. Ich find halt nur Dhans post klingt irgendwie Seltsam. Aber bestimmt wieder irgendso ein Zeug aus seiner noch irgendsoeinzeugigerischen RPG-masche oder so o.o

Rick Jones
22.05.2006, 17:00
EDIT: Das soll kein großartiger Angriff sein, jedenfalls nicht größer als bisherige. Ich find halt nur Dhans post klingt irgendwie Seltsam. Aber bestimmt wieder irgendso ein Zeug aus seiner noch irgendsoeinzeugigerischen RPG-masche oder so o.o

Ey Alten, wie bist du denn drauf?! Aggro oder was?!

:p ..:hehe: Sorry den musste ich bringen XD haha

Chaik
22.05.2006, 17:05
Alta, man Rick?! Alta willsu aufs maul man?! Ey ich schwör man ich hol gleiche meine Kumpels und dann fahrn wa ma bei dir vorbei man!!!!!!!!!1111einseinself.



o_O°?

:æ.

/nicht ernstnehmen, k?

YoshiGreen
22.05.2006, 17:39
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.

Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.


BTW: Ich hab Kóraki als LK gewählt :)

July
22.05.2006, 18:16
*lol* wenn ihr es schafft, den Witz wirklich zu ende zu führen und der dann auch noch lustig ist, dann habt ihr meinen ewigwährenden Respekt :D
Bin ja noch sehr gespannt, wie das weitergeht :D

BeyondTheTruth
22.05.2006, 18:24
*lol* wenn ihr es schafft, den Witz wirklich zu ende zu führen und der dann auch noch lustig ist, dann habt ihr meinen ewigwährenden Respekt :D


Vor Allem Letzteres lol...

------------------------------------------------

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.

Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.
Unterwegs denkt er sich "Wenn der wirklich so böse aussieht, sollte ich mir vielleicht einen Stein mitnehmen...

Fallout
22.05.2006, 18:47
Ich glaube wir sollten diesen thread umbenen... In komponiert euren Rpg-reich witz... oder etwas inder der art -_^

Whitey
22.05.2006, 19:16
Schade das jetzt nur noch über sehr unlustige "witze" geredet wird. Da kommt kein Mod und meckert über den Spamfaktor :/

one-cool
22.05.2006, 20:07
Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^
Naja. Ich hab wohl in der Zeit zur Comm gefnuden, als du langsam abgehauen bist, soweit ich mich entsinne... anno dazumal noch ein recht kleines licht...

Heutzutage immer noch ein kleines Licht. aber dafür ein kleines Licht mit nem großen Counter XD.

Das mit Forengroupie von Rick, darauf würd ich nich hören. Der is nur neidisch, dass ich beffektiver mich bei den Admins hochgeschlafen habe, als er. Er wird halt langsam zu alt für den Scheiß.

Na just kiddin' Bis auf den ersten Satz in dem Post blubber ich gerade bloss. ^^ Naja, komm frisch aus dem Freibad, was erwartet man da ^^

Fallout
10.06.2006, 12:41
Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.

Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.

Und an alle rpgmaker im raum #rpg-atelier

Ihr seit doch nich so verkehert wie ich anfangs behauptet habe... eigentlich seit ihr ein ganz netter haufen ^^

Whitey
10.06.2006, 23:36
Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.

Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.
Gut, dann kriegst du gleich mal nen Auftrag :D
Sorg bitte dafür, dass die beschissene Serifenschrift dort wieder auf Tahoma oder was sonst da war geändert wird :) :A