Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr mal Streit habt...
wenn ihr mal streit habt, und ihr wollt das die person euch verzeiht, habt ihr da einen trick wie einem diese person verzeiht? Oder wartet ihr eher bis gras drüber gewachsen ist oder wie? wie geht ihr denn vor?
Nun zu meiner Erungenschaft:
Also jungs, ich habe eine neue wissenschaftliche errungenschaft endeckt! und das beste ist das sie sogar funktioniert ^_____^ wohl nicht bei den sehr schwerwiegenden dingen aber ist echt nid schlecht ^.^
also ich machs euch mal vor:
Eli (11:21 PM) :
http://www.eduhi.at/service/schueler/cards/Weihnachten/robbe.jpg bist du noch sauer auf mich? ;___;
wahlweise auch "kannst du mir verzeihen oder ähnliches,
das wichtigste ist einfach nur die robbe.. ich mein, schauzt sie euch an ;__; da wird jede frau weich! auch ich als mann werde da schon etwas weich xD
wahlweise auch bilder wie http://www.danheller.com/images/Sammy/sad-eyes.jpg oder so, aber ich denke am besten wirkt so eine robbe..
das geilste:
eine bekannte war schon seid ner weile sauer und zickig auf mich, bis ich heute an ihr meinen eben entworfenden robben trick anwendete.. und es HAT FUNKTIONIERT \o/
super nicht? :p
"Eli (11:21 PM) :
http://www.eduhi.at/service/schueler/cards/Weihnachten/robbe.jpg (http://www.eduhi.at/service/schueler/cards/Weihnachten/robbe.jpg) bist du noch sauer auf mich? ;___;
Mina (11:21 PM) :
süüüüüüß robbenblick xD
Mina (11:21 PM) :
naja
Eli (11:22 PM) :
joa dachet das könnt klappn ._:
Mina (11:22 PM) :
süß ^^
Mina (11:22 PM) :
joa is niedlich -lol-
Eli (11:23 PM) :
joa diese augen ;___;
Mina (11:23 PM) :
^^.. ja
Eli (11:23 PM) :
die machen mich ganz weich ^.^
Mina (11:24 PM) :
jo xDDD lööL
"
so leicht kanns gehn..
hab ihren namen raus geändert damit nicht nen paar irre hier sie adden ^^ is jetzt zum RL namen verformt...
viel spaß mit eurem neu erlangten wissen,
aber nid zuoft benutzen ^.^
mfg,
Eli
der link von der Robbe funzt net bei mir o.o und der Hund sieht aus als hätte er einen Anfall und muss dabei die Augen verdrehen O.o''
edit: danke jetzt funzt. Die liebe Robber erinnert mich an diese schreckliche Werbesendung auf MTV...wo zu lustiger Musik Robben abgeschlachtet werden >___< die armen süßen Dinger *heul*
der link von der Robbe funzt net bei mir o.o und der Hund sieht aus als hätte er einen Anfall und muss dabei die Augen verdrehen O.o''
tut mir leid hab da nen kleinen fehler gemacht wohl..
jetzt müsste es gehn, hier nochma das liebe tierchen:
http://www.eduhi.at/service/schueler/cards/Weihnachten/robbe.jpg
mfg,
Eli
edit:
@ über mir:
die armen kleinen *robbe in arm nehm* ._."
Sausewind
16.05.2006, 23:07
Bei welchen Frauen klappt das? Ich denk am ehesten bei 14Jährigen, oder Grenzdebilen.
Bei welchen Frauen klappt das? Ich denk am ehesten bei 14Jährigen, oder Grenzdebilen.
so lob ichs mir,
einfach mal nichts zum thema sagen sondern sinnlos flamen ^.^
weiter so! und offenbar verstehst du nicht das das spaßig ist..
und das es sich bei der entschuldigung nicht um ehebruch oder so handelt sollte
eh klar sein
ausserdem ist es recht, nur grenz debile finden sowas niedlich, klar >___>
The Game
16.05.2006, 23:15
Bei Frauen ist es am besten, so zu tun, als hätten sie immer schon recht gehabt. Ablästern kann man dann ja immer noch bei seinen Kumpels. :p :D
Eigentlich dachte ich bis jetzt immer, dass nur Frauen mit Robbenblick punkten. Sollte ich mal üben. o.o
DerWildeWolf
16.05.2006, 23:38
Ehrlich, aber rücksichtsvoll sein reicht meistens schon - und man darf sich nicht zu schade für eine direkte und aufrichtige Entschuldigung sein. Okay, klingt nicht nach einer großartigen Lösung, aber bei einem echten Streit hilft der Robbenblick nicht weiter, und mit einer Entschuldigung hat man zumindest schonmal einen Anfang, bei dem man sich nicht mit irgendwelchen Mittelchen helfen muss.
Ich glaube sowieso, dass das die beste Möglichkeit ist, einen Streit zu beenden: Ohne Tricks und Spielereien. Nur ehrlich. Und wenns sein muss, danach auch noch einen Mittelchenkompromiss. :D
Sausewind
16.05.2006, 23:39
so lob ichs mir,
einfach mal nichts zum thema sagen sondern sinnlos flamen ^.^
weiter so! und offenbar verstehst du nicht das das spaßig ist..
und das es sich bei der entschuldigung nicht um ehebruch oder so handelt sollte
eh klar sein
ausserdem ist es recht, nur grenz debile finden sowas niedlich, klar >___>
Ich hab was zum Thema gesagt, hast du meinen Post denn nicht richtig gelesen?
War kein sinnloses Geflame.
Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine.
Sorry, wollte dir dein Erfolgserlebnis auch nicht vermiesen!!!
Ich glaube wenn wieder aus meinem Maul was dämliches kommt, reichen Robben da nicht. :D
Ich versuche dieser Person klar zu machen das ich es nicht so gemeint habe. ;_; Aber wenn man dann mein Gesicht sieht, weiss die Person dann das ich genau so leide wie er oder sie. Oder (wie ich gelernt habe) einfach mal in Frieden lassen.
Ich hab was zum Thema gesagt, hast du meinen Post denn nicht richtig gelesen?
War kein sinnloses Geflame.
Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine.
Sorry, wollte dir dein Erfolgserlebnis auch nicht vermiesen!!!
nein, du hast absolut nichts zu thema beigetragen :)
das thema war wie du es anrichtest, wenn du meinen anfangs post gelesen hast.
das andere war nur ein kleines trickchen meinerseits,
wo du nur einmal geflamet hast, sprich, du hast nichts zum thema beigetragen.
"Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine. " genau, weil sowas wie eigene
empfingdung gibts nicht, das ist alles von dir fest gelget ôo ich mein dann schreib
du findest es nicht spaßig, aber nicht es ist es nicht. meinst du du weißt besser obs spaßig oder ersnt gemeint ist? ich glaube nicht. also ich würde sagen entweder du trägst was zum eigentlichen thema bei oder bist einfach ruhig, okay? :)
@ Wölfchen:
naja in meinem falle kams als ganz niedliche entschuldigung rüber ^.^
bei nem richtigen krach der würde es eh nicht wirklich helfen ^^
sowieso sollte man denke ich mit einer entschuldigung warten, bis sich erstmal
wieder beide beruhigt haben, und nicht mehr zorn auf einander haben.
zickig und etwas sauer können sie schon noch sein ^.^
mfg,
Eli
T.U.F.K.A.S.
16.05.2006, 23:48
scheiss auf die robben...
ich sag der person was mich ankotzt. ich geh zu ihr hin und sage: "hömma, das find ich scheisse an der jetzigen situation, und das und das und das und das..." und konfrontier sie damit. scheise, wenn man die person in ruhe lässt dann staut sich noch mehr scheiss auf und dann geht alles in arsch. mit robben isses da nicht getan, ich geh zur person hin, ich sag ihr ins gesicht "du bist scheisse" und önks ihr nicht vor... -_-
mann ey, das is doch verblendet, an so ne scheise zu glauben. seht's realstisch: streit ist notwendig, ohne streit keine lösung, ohne lösung noch mehr probleme. punkt.
ich sag der person was mich ankotzt. ich geh zu ihr hin und sage: "hömma, das find ich scheisse an der jetzigen situation, und das und das und das und das..." und konfrontier sie damit. scheise, wenn man die person in ruhe lässt dann staut sich noch mehr scheiss auf und dann geht alles in arsch. mit robben isses da nicht getan, ich geh zur person hin, ich sag ihr ins gesicht "du bist scheisse" und önks ihr nicht vor... -_-
mann ey, das is doch verblendet, an so ne scheise zu glauben. seht's realstisch: streit ist notwendig, ohne streit keine lösung, ohne lösung noch mehr probleme. punkt.
Hart aber wahr. :D
Ist klar das man erst mal heraus finden will was man verbrochen hat wenn man es nicht gemerkt hat. *hust*
Und wenn die Person dann halt erst mal nicht darüber reden will kann man sie nicht zwingen. ;)
T.U.F.K.A.S.
16.05.2006, 23:53
Hart aber wahr. :D
Ist klar das man erst mal heraus finden will was man verbrochen hat wenn man es nicht gemerkt hat. *hust*
Und wenn die Person dann halt erst mal nicht darüber reden will kann man sie nicht zwingen. ;)
doch kann man, muss man eigentlich sogar. es ist das beste, wenn sich der gegenüber auch mal eben ausscheißt und nciht dauernd irgendwelche infos hinterm berg hält *hust* oder solche infos aus dritter hand oder erst erfährt wenns zu spät ist *HUST*
naja den rest den ich sagen will verkneif ich mri eben mal, hab besseres zu tun als hier noch nen streit vom zaun zu brechen
und sory für meine unverblümte ausdrucksweise weiter oben, aber so sehe ich das nunmal.
DA wären wir beim streit, nicht bei der entschuldigung.
es geht hier aber darum das, wenn man sich nach einem streit entschuldigen will.
du solltest verstanden haben das es hier bei nicht darum ging jemandem in einem streit robben zu zeigen ôo
nja lesen bildet.. btw 6 schimpfwörter, naja wenn man sich nicht anders ausdrücken kann ^.^
mfg,
Eli
T.U.F.K.A.S.
16.05.2006, 23:59
DA wären wir beim streit, nicht bei der entschuldigung.
es geht hier aber darum das, wenn man sich nach einem streit entschuldigen will.
du solltest verstanden haben das es hier bei nicht darum ging jemandem in einem streit robben zu zeigen ôo
nja lesen bildet.. btw 6 schimpfwörter, naja wenn man sich nicht anders ausdrücken kann ^.^
mfg,
Eli
ich drück mich aus wie ich lustig bin und bin ehrlich gesagt mies drauf grad. bin ich halt der pöbelnde proll, whatdafuckever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*hüstel*
wenn ich mir das robbenvieh so ansehe... es is eigentlich voll süß... ._.
diese großen kulleraugen, naja ich speichers mal vllt mach ich noch nen ava draus ^^
und ja ich benutz oft fluchwörter, ja ich sag gerne scheisse, ficken, kacken und kotzen, und ja ich finds okay. is irgendwie befreiend, einfach mal so ein "scheiss-" einzustreuen ^^ aber das kann man ja mal in nem anderen thread diskutieren - zicke ;D
robben? ach du scheisse. verständnis? ehrlichkeit? macht es euch doch nicht so kompliziert.
wenn ihr streit mit frauen habt, hilft eigentlich nur sex.
bei streit mit männern, besauft oder prügelt euch. oder beides.
danach ist alles wieder okay.
verdammte scheisse ...MP!
ich wollte auch grad nochmal in den Thread schreiben weil ich sehe das andere noch ihre Lösungen geschrieben haben....
Und ich wollte die gleiche Lösung wie du gerade bringen. Zumindest bezogen auf Frauen.
Ja Sex ist das beste Allheilmittel!
Da kann ich nun nur ein ordentliches Dito drunter setzen!
Sausewind
17.05.2006, 11:20
nein, du hast absolut nichts zu thema beigetragen :)
das thema war wie du es anrichtest, wenn du meinen anfangs post gelesen hast.
das andere war nur ein kleines trickchen meinerseits,
wo du nur einmal geflamet hast, sprich, du hast nichts zum thema beigetragen.
"Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine. " genau, weil sowas wie eigene
empfingdung gibts nicht, das ist alles von dir fest gelget ôo ich mein dann schreib
du findest es nicht spaßig, aber nicht es ist es nicht. meinst du du weißt besser obs spaßig oder ersnt gemeint ist? ich glaube nicht. also ich würde sagen entweder du trägst was zum eigentlichen thema bei oder bist einfach ruhig, okay? :)
i
Hey was gehtn mit dir ab? Aggro oder was?
Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen - nämlich dass 14Jährige und Grenzdebile auf Robben stehen. UPS: Meiner Meinung nach, sorry!!
Ist doch klar das ich nicht unter jeden Post runterschreibe "Hey Leute, das ist MEINE Meinung! Nicht eure, eventuell, wer weiß?"
Nö ich bin nicht einfach ruhig, weil ich, wie schon 2304 Mal gesagt, etwas zum Thema beitrage. Und wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, dann achte einfach nicht drauf.
Flamen sieht übrigens anders aus.
Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen - nämlich dass 14Jährige und Grenzdebile auf Robben stehen. UPS: Meiner Meinung nach, sorry!!
Ist doch klar das ich nicht unter jeden Post runterschreibe "Hey Leute, das ist MEINE Meinung! Nicht eure, eventuell, wer weiß?"
Nö ich bin nicht einfach ruhig, weil ich, wie schon 2304 Mal gesagt, etwas zum Thema beitrage. Und wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, dann achte einfach nicht drauf.
gliech kommt Dj n und zeigt dir wie RICHTIGES F LAMEN!!!111 aussieht...
topic: oh mY GOSH SIND DIE SÜß UND
KNUDDELIG!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111EINSEINSELFZIGTAUSEND UND WAS FÜR TOLLE IDEEN DU HAST! BILDER MIT SPRÜCHEN ZU VERSEHEN! ALSO SO WAS ABER AUCH!
DerWildeWolf
17.05.2006, 12:54
robben? ach du scheisse. verständnis? ehrlichkeit? macht es euch doch nicht so kompliziert.
wenn ihr streit mit frauen habt, hilft eigentlich nur sex.
bei streit mit männern, besauft oder prügelt euch. oder beides.
Kann man nur für Dich hoffen, dass Du Deine Keule nie verlegst. Glücklicherweise kenne ich niemanden, der dumm und primitiv genug ist, sich gleich mit mir prügeln zu wollen, wenn er mal Ärger mit mir hat.
Und die Sexlösung ist auch nicht besser, als die Robbenlösung. Das Problem wird damit jawohl nicht beseitigt, sondern es wird nur ausgewichen - und ganz nebenbei reduzierst Du damit Deinen Partner auch noch auf rein körperliche Ebene, was ganzschön traurig ist.
Andererseits sind die Frauen selbst dran schuld, wenn sie sich auf so nen oberflächlichen Quatsch einlassen.
Nichts gegen Sex, ganz im Gegenteil, aber wenn ich ein Problem mit jemandem habe, lässt sich das nicht stupide wegficken (mal ganz abgesehen davon, dass ich gar keine Lust habe, mit jemanden rumzumachen, auf den ich gerade wütend bin). Und wenn es sich doch ließe, dann wäre es mir diese Person die Auseinandersetzung wahrscheinlich gar nicht mehr wert - ich hatte mal ne Freundin, die allen Ärger durch Sex klären wollte, und solche Menschen sind sowas von ätzend.
Kann man nur für Dich hoffen, dass Du Deine Keule nie verlegst. Glücklicherweise kenne ich niemanden, der dumm und primitiv genug ist, sich gleich mit mir prügeln zu wollen, wenn er mal Ärger mit mir hat.
Und die Sexlösung ist auch nicht besser, als die Robbenlösung. Das Problem wird damit jawohl nicht beseitigt, sondern es wird nur ausgewichen - und ganz nebenbei reduzierst Du damit Deinen Partner auch noch auf rein körperliche Ebene, was ganzschön traurig ist.
Andererseits sind die Frauen selbst dran schuld, wenn sie sich auf so nen oberflächlichen Quatsch einlassen.
schon mal überlegt, das es MÖGLICHERWEISE! eher die frauen sind, die mit sowas ankommen? hab ich zumindest so erlebt.
naja, ich halt da nichts mehr von. sex ist toll, aber bitte nicht mit jemandem auf dem man gerade sauer ist Oo
kommt halt auf den streit an. wenns irgendein kleinscheiss ist kanns sicherlich gut sein danach (!) sex zu haben, aber bei kram wie "du, ich hab dich betrogen" "ach? lass uns vögeln!"..naja, man weiß wohl was ich meine.
und m-p ist sowieso ein unintelligentes stück primatenfleisch. was durchaus positiv gemeint ist.
DerWildeWolf
17.05.2006, 13:10
schon mal überlegt, das es MÖGLICHERWEISE! eher die frauen sind, die mit sowas ankommen? hab ich zumindest so erlebt.
Hab ja geschrieben, dass eine Ex von mir genau so war. Und dass ich es scheiße fand.
Aber nach MPs Aussage kommt ER mit Vorliebe damit an, und darauf bin ich eben eingegangen. Ist allerdings egal, welche Seite eher damit ankommt - ist in jedem Fall eine billige Masche.
Welches Geschlecht eher dazu neigen würde, weiß ich natürlich nicht - woher soll ich auch entsprechende Zahlen nehmen?
naja, ich halt da nichts mehr von. sex ist toll, aber bitte nicht mit jemandem auf dem man gerade sauer ist Oo
Dito, s.o.
kommt halt auf den streit an. wenns irgendein kleinscheiss ist kanns sicherlich gut sein danach (!) sex zu haben,
Nochmal dito.
aber bei kram wie "du, ich hab dich betrogen" "ach? lass uns vögeln!"..naja, man weiß wohl was ich meine.
o__O°
Obwohl so eine lässige Reaktion darauf schon fast wieder was für sich hat. :D
Naja, aber bei so ernsten Themen wie Betrug sieht die ganze Sache wahrscheinlich sowieso nochmal ganz anders aus. Und dann kommt ja noch diese komische Gefühlssache dazu, zumindest manchmal. ;)
ich meinte auch eher bei kleinen dummen streitereien. Ich würde damit eh nicht ankommen ;) das muss schon der andere. Und wenn ich WIRKLICH richtig sauer bin dann kann man mit Robben,Sex und Geld gleichzeitig ankommen. Es wird nix bringen. Da bin ich eh stur. Da bringt alles nix.
Paramite
17.05.2006, 13:39
Bei Frauen ist es am besten, so zu tun, als hätten sie immer schon recht gehabt.
Absolut richtig - vor allem braucht man als Mann gar nicht so zu tun - weil Frauen sowieso IMMER recht haben :p
ich sag der person was mich ankotzt. ich geh zu ihr hin und sage: "hömma, das find ich scheisse an der jetzigen situation, und das und das und das und das..." und konfrontier sie damit. scheise, wenn man die person in ruhe lässt dann staut sich noch mehr scheiss auf und dann geht alles in arsch. mit robben isses da nicht getan, ich geh zur person hin, ich sag ihr ins gesicht "du bist scheisse" und önks ihr nicht vor...
Dito.
Naja, also bei mir ginge die Sache mit dem Robbenblick nicht rein, wär dann doch zu einfach.
Wenn ich richtig sauer bin wird ordentlich gefetzt, bis einer zugibt schuld zu sein und sich entschuldigt.
Wenns nicht so ein schlimmer Streit ist und ich nicht ernsthaft sauer bin, dann geht das mit dem Sex auch :p
Froschvampir
17.05.2006, 14:03
Wenn ich im Streit mit irgendwelchen Personen bin, mache ich alles beim nächsten Treffen nur noch schlimmer und fühle mich danach befriedigt. Aber bei Personen, die mir nahe liegen ist das natürlich was anderes. Dann tu ich alles dafür, dass es aufhört. Aber mit solchen Personen habe ich eh wenig Streit. Ist auch gut so.
§pdumm
raffst es NOCH Nicht? musste nicht schlecht lachen..
das thema ist nicht wie du die robben findest jungchen sondern
wie du dich lieb entschulgist.. die robben waren wie bereits gesagt nur ne
süße heitre entschuldigung ^^
sowie ne postkarte.
aber wenn du den eigentlichen sinn des threads NOCH nicht verstanden hast zwei
möglichkeiten:
1. verlasse den thread und schreib einfach nichts mehr
2. geh und steck deinen kopf in einen ventilator ^.^
ödit:
sex als entschuldigung?
ich werd von nun an mehr streiten ^.^
§pdumm
das thema ist nicht wie du die robben findest jungchen...
In dem Post steht nicht, wie sie Robben findet, sondern, dass deine tolle Robbenmasche nur bei 14-jährigen und Grenzdebilen funktioniert (was ein Beitrag zum Thema war). Also erstmal richtig lesen, bevor du hier den Überlegenen raushängen lässt. ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
Um deinen "Möglichkeiten" noch einen Punkt hinzuzufügen: du kannst sie auch einfach ignorieren, anstatt immer wieder ihre Posts zu kommentieren.
Sausewind
17.05.2006, 17:03
§pdumm
sowie ne postkarte.
möglichkeiten:
Wieso verstehst DU denn meine Meinung nicht? Es ist mir klar dass es hier nicht darum geht, wie jmd. Robben findet. (Obwohl sich meine Meinung über Robben und meine Meinung über Robben-Entschuldigungen überschneidet). Ich find es halt auch dumm, mit Robben zu kommen, wenn es um eine unwichtige, heitere Sache geht.
Musst hier echt nicht den Dicken raushängen lassen mit deinen 11 Posts, nur weil ich was gegen deine süßen Robben sage und ich nicht das sage, was du willst. :)
T.U.F.K.A.S.
17.05.2006, 17:11
§pdumm
sowie ne postkarte.
möglichkeiten:
ganz im ernst? da empfinde ich meine fluchwort-arien als eindeutig niveauvoller als hier den überlegenen raushängen zu lassen du überhebliches arschhaar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und dito an es: m-p ist primatenfleisch und dj n flamet dich zu tode http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ansonsten mach ich das auch gerne ^^
und sausewind: mach'n feddich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ich hab 20 euro auf dich gesetzt! ^_^ weil ich meine: ey wir sind ein böser verein von tierquälern, dumpfprimaten und arschmatzen die sowieso nix peilen, von daher: keule rausholen und draufhauen, so wie's unsere primitve ader es uns erlaubt :D
zur robbe nochmal:
Danach ziehe ich mir ein Robbensteak rein
Auf einem Teller aus Elfenbein
Und danach leg ich die ••••••••n von Greenpeace flach
Eine nach der ander'n, die ganze Nacht...
UND ICH LACH'!
(aus: Die Ärzte - Grotesksong)
Wenn man streit mit Männern hat:
Zeigt ihnen Elias' Ava/Sig. Da wird bei den Männern ein primäres Geschlechtsorgan Weich. Verkriecht sich grade zu.
:æ
Achja. Das mit dem Robben: Weiss ich jetzt. Voll Cool. Macht mich ganz wuschig. oO*
@Cazic:
nja ich mein mehr überlegen poste ich nicht als der rest hier,
und nein, zu sagen das nur gerzdebile sowas niedlich finden, ist zwar nen
indirekter angriff gegen meine freundin da die das röbbchen süß fand, und wusste wie
ich das meine, aber keine antwort darauf wie man sich denn sonst entschuldigt.
@ steel:
dramatisier noch mehr weiter ôo is ja mal gut jetzt
@ Sausewind:
lol? meintest du das ernst das man mit wenig postings wenig zu sagen hat?
tut mir leid aber das ist echt mal erbärmlich ôo
und wenn du was gegen robben sagst dann sag halt das, wäre zum beispiel mit
"ich mag robben nicht" getan. noch irgentwelche beleidigungen sind da auch nid nötig.
und robben kannste sowieso hassen wie du willst das stört mich auch nid.
und btw, jaaa, nur 14 jährige und grenzdebile stehn drauf, is richtig -.-
ausserdem denk ich nid das unsere kleine streiterei zu was führt also meinetwegen können wirs auch lassn, liegt an dir =)
naja mal wieder zum thema..
wenn sich jemand direkt bei mir entschuldigt und das nid einfach so neben bei passiert
wenn wir uns eigentlich schon nid mehr sauer sind, dann geht der halt zu mir hin
und sagt das es ihm leid tut oder einfach ne kleine entschuldigung..
besser als nix aber naja. das passiert dann aber meist ne weile nach dem es etwas abgeklungen ist. mitten drinne hätte das eh keinen sinn.
meine entschuldigungen sind dann meist auch nid so viel besser ô_o
was ich garnid abkann wenn man sich zofft, und die person sich nid mit einem
aussprechen will >_> wie soll man sich dann wirklich verzeihen oder sich gegenseitig
verstehn?! naja aber der streit ist ja nid die entschuldigung.
@Chaik:
was hatn marilyn manson mit entschuldigen zutun oder wie oder was?!
mfg,
Eli
Sausewind
17.05.2006, 17:50
@ Sausewind:
lol? meintest du das ernst das man mit wenig postings wenig zu sagen hat?
tut mir leid aber das ist echt mal erbärmlich ôo
und wenn du was gegen robben sagst dann sag halt das, wäre zum beispiel mit
"ich mag robben nicht" getan. noch irgentwelche beleidigungen sind da auch nid nötig.
und robben kannste sowieso hassen wie du willst das stört mich auch nid.
Ich hab doch schon gesagt, das ich Robben nicht mag. Außerdem glaub ich kaum, das DU mir irgendwie vorschreiben kannst, wie ich was zu sagen habe :). Außerdem hab ich niemanden beleidigt, gut, außer die Robben vielleicht, aber ich denk das können die verkraften. Falls die das hier mal lesen d8D
Zum Thema: Bei leichteren Sachen kann man sich entschuldigen, indem man den anderen zum Lachen bringt etc, bei schwereren Sachen muss man ehrlich und aufrichtig sein, find ich.
Elias @Cazic:
nja ich mein mehr überlegen poste ich nicht als der rest hier,
und nein, zu sagen das nur gerzdebile sowas niedlich finden, ist zwar nen
indirekter angriff gegen meine freundin da die das röbbchen süß fand, und wusste wie
ich das meine, aber keine antwort darauf wie man sich denn sonst entschuldigt.
also ist dein freundin eine 14 jährige grenzdebile?
:P
ich weiß eh nicht wie man auf robben stehn kann, is irgendwie eklig.
@Chaik:
was hatn marilyn manson mit entschuldigen zutun oder wie oder was?!
mm steht bei vielen menschen wie R.A.W. für anarchismus und "tu was du willst sei das ganze gesetz". wenn du also solche avatare und signaturen benutzt, dann denk wenigstens über den inhalt, der durch sie vermittelt wird, nach.
also ist dein freundin eine 14 jährige grenzdebile?
:P
ich weiß eh nicht wie man auf robben stehn kann, is irgendwie eklig.
mm steht bei vielen menschen wie R.A.W. für anarchismus und "tu was du willst sei das ganze gesetz". wenn du also solche avatare und signaturen benutzt, dann denk wenigstens über den inhalt, der durch sie vermittelt wird, nach.
nein sie ist über 14, und somit sollte sie laut seiner aussage grenzdebil sein >__>
naja und das meine ich mit beleidigung, nicht das du keine robben magst sausewind ^^
und das mit dem lachen haste recht, wenn schon bissel gras anfängt über die sache zu wachsen da wirkt das nid schlecht.. und naja sonen niedliches pic lässt schon manchen schmuzeln, sag ja nid das es dich auch erfreuen muss ^^
"ich weiß eh nicht wie man auf robben stehn kann, is irgendwie eklig." :hehe:
porno industrie rüstet auf robben fetish auf ôo *würgs*
mfg,
Eli
nein sie ist über 14, und somit sollte sie laut seiner aussage grenzdebil sein >__>
naja und das meine ich mit beleidigung, nicht das du keine robben magst sausewind ^^
und das mit dem lachen haste recht, wenn schon bissel gras anfängt über die sache zu wachsen da wirkt das nid schlecht.. und naja sonen niedliches pic lässt schon manchen schmuzeln, sag ja nid das es dich auch erfreuen muss ^^
"ich weiß eh nicht wie man auf robben stehn kann, is irgendwie eklig." :hehe:
porno industrie rüstet auf robben fetish auf ôo *würgs*
mfg,
Eli
wär doch geil. greenpeace würde drauf abgehen^^
Tip: Lest meinen Post nocheinmal genau. Vorallem das mit den Entschuldigungen bei Männern. Nehmt vielleicht etwas "Humor" oder etwas ähnliches dazu. Vielleicht versteht ihrs dann, kay?
dideldumm83
17.05.2006, 18:24
Denke auch, das man Ärger nur richtig klären kann, ehrlich. Ist zwar mitunter schwer, auch sich selbst Fehler einzugestehen, aber alles andere ist Mist!
ich hatte mal ne Freundin, die allen Ärger durch Sex klären wollte, und solche Menschen sind sowas von ätzend.
Mein Gott, wie viele Freundinnen und was für welche hattest du denn? ne kleine Nyphomanin, wa? *g* ;)
Also bei mir würde Sex nicht so gut ankommen. xD
Eher ein romatisches Dinner oder so mit ner richtig lieben Entschuldigung. ^_^
Dann wüsste ich wenigstens, dass es auch ernst gemeint ist, oder derjenige sich wenigstens Mühe gibt, damit ich ihm verzeihe.
Mit Freunden streite ich mich allgemein sehr selten. Und wenn, dann ist das immer eher eine Diskussion, die man nach ner Stunde eh wieder vergessen hat. :)
Naja, so ne Robbe... Hmm.. Ich weiß nicht, ob das bei mir ankommen würde. o0
Wie gesagt, ich streite mich nicht sooft mit Freunden.
DerWildeWolf
17.05.2006, 20:33
Denke auch, das man Ärger nur richtig klären kann, ehrlich. Ist zwar mitunter schwer, auch sich selbst Fehler einzugestehen, aber alles andere ist Mist!
Jo, stimmt schon.
Mein Gott, wie viele Freundinnen und was für welche hattest du denn? ne kleine Nyphomanin, wa? *g* ;)
Ich glaube zwar nicht, dass Du die Anzahl meiner Freundinnen wirklich wissen willst (die sind durchaus noch im Bereich des Zählbaren :D), aber ja: Die Tusse hatte schon was von ner Nymphomanin. >_<
Das hat manchmal natürlich durchaus seine Vorzüge, aber nicht zum Klären von Streitsituationen. :)
Außerdem war sie dumm wie Brot. Verdammt dummes Brot, ums genau zu sagen. Keine Ahnung, ob das irgendwelche Zusammenhänge zu ihrer Diskussionsweise hat. XD
dideldumm83
17.05.2006, 20:57
*lol* Naja hatte bestimmt seine positiven Seiten! So ein Glück hatte ich noch nicht :(
Wie alt warstn du da? Man macht sich ja immer wieder Gedanken wanns endlich mal was wird..
Waya Yoshitaka
17.05.2006, 20:58
Hier gehts wieder ab.
@Elias
Das Thema ist im Prinzip ganz nett, kann aber so noch, wie man sieht, von einigen schnell dazu genutzt werden, um sich lustig drüber zu machen. Arbeite an deinen Threads, Ideen, scheinst du zumindest Ansatzweise zu haben. :)
An was du ebenfalls noch arbeiten solltest: lass dich nicht so schnell reizen, ignorier Sticheleien. ;)
@Sausewind, Cazic etc.
Gehts noch? :rolleyes: Habt ihr nichts Besseres zu tun, als einen Thread aus den Angeln zu heben? Wenn ihr sonst nichts Sinnvolles zu sagen habt, lasst das Posten einfach. Und nein, ich will keine Antwort, wenn es nichts mit dem Thema Entschuldigungen zu tun hat. Abweichungen werd ich löschen, dass ich es nicht einsehe, dass hier schon wieder ein Thread vernichtet wird, nur weil manche Langeweile haben. :rolleyes:
@Topic
Bei so kleinen Streitereien, wo man sich nur mal über was Belangloses ausregt, schmoll ich meist, denk dann aber immer das schlimmste, dass ich wen arg wehgetan hab, oder was auch immer. Wenn ich mich dann (meist kleinlaut) entschuldige, stellt sich immer heraus, dass alles halb so schlimm war. Aber Robben wirken bei mir nicht. Ich brauch immer ein Gespräch, Bilder helfen da nicht. :D
DerWildeWolf
17.05.2006, 21:09
@Lock:
Öhm...da war ich so 17, glaube ich. So toll wars wirklich nicht. Von meinen festen Beziehungen die schlimmste, die ich auch am meisten bereue.
Hmm...btw.: Ich merke gerade, dass ich Dich wahrscheinlich kenne.
dideldumm83
18.05.2006, 15:33
Hm, naja hatte mir meiner Ex nen Megastreit, das lustige war. Er ging darüber, das wir nicht miteinander über die Beziehung reden! Soll heißen, ich wollte und hab und sie wollte das nicht und hatte darauf keinen Bock. Ich sag mal das diese Streits das ganze kaputt gemacht haben, weil man mit ihr nie was klären konnte! Im Nachhinein bin ich ganz froh drum..
@DerWildeWolf: Du kennst mich? hm..wie meinst du das?
Naja so ein Robbenbild ist ja ansich ganz niedlich und wenn es nur um eine Meinungsverschiedenheit geht,dann klapt dat sicher,jedoch bei einem größeren streit denke ich nicht.
Hm,wenn ich mal Streit habe mit jemanden,dann brauch ich erstmal ruhe und denke darüber nach wieso und warum es soweit gekommen ist,meist stell ich dann fest das es nur etwas belangloses war,was dies ausgelöst hat und man es einfach nur weiter Hochgepuscht hat.
Naja meist such ich dann die Schuld bei mir,denn ich sage manchmal Sachen die ich nicht so meine und das ist dann das Schlimme am Streit,denn es ist immer wieder so bei mir,das kennen vllt.einige selber so.
Tja und wenn genug Zeit vergangen ist und ich mir sicher bin,das es wirklich mein Fehler war,ja dann Entschuldige ich mich auch wieder und versuch alles grade zu Rücken und drüber zu reden,denn das ist das wirklich wichtige dabei,was manchmal auch kalpt.
Ansonsten warte ich bis sich der andere Entschuldigt,wie derjenige das macht ist mir egentlich egal.
Ja,was bei mir auch noch schlimm ist,das wenn einmal Streit war und da gewisse Sachen gefallen sind die mich selber auch erschrecken,dann dauert es sehr lange,bis ich darüber hinweg bin und da helfen dann auch keine süßen Bildchen.
;)
Rick Jones
21.05.2006, 20:44
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK HAHAH ROFL :hehe: LOL haha OMG ... Ich sterbe gleich
hast dus schon mal mit Aggromanagement probiert XD hab gehört in einer Gruppe von 5-6 Leuten soll das gut KLappen
Am besten 1-2 Tanks nen Priest nen Druiden und 2 Magier XD LOL ich krieg mich net mehr . Der Spruch ist einfach zu genial XD
MJay Kolness
21.05.2006, 23:44
lol dein trick mit dem robbenbild ist echt gut. :D
ich war gestern bei einer freundin grillen (es ist ziemlich ins wasser gefallen :( ) und da hat mir einmal einer ihrer beiden hunde eine wurst direkt vom teller geklaut. :eek:
später am abend kam der dann aber wieder zu mir hin und legte seinen kopf auf meinen schoss, das war wirklich zu niedlich und ich konnte dem auch einfach nicht mehr böse sein. :D
solche gemeinen tricks funktionieren also wirklich. :D
ich alter kumpel von mir konnte sogar selber auch solche treudoofen blicke aufsetzen, dann konnte kein mädchen ihm mehr böse sein. das hat der dann aber auch immer direkt ausgenutzt. :D