Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollbildmodus bei Playern
Louzifer
16.05.2006, 19:33
Ahoi, seit gestern hab ich irgendwie das Problem, das mein Vollbildmodus nicht mehr geht - wann immer ich eine File abspiele und sie in Vollbild laufen lasse, ist der BIldschrim einfach nur schwarz.
Doch wenn ich den Player normal laufen lasse, oder aber ihn auch stretche (also den Player per Mausklick "größerziehe", dann kann ich wunderbar schauen. Hab auch geguckt ob irgendwelche störenden Proggis im Hintergrund laufen - Fehlanzeige.
Wie gesagt, bis vorgestern konnt ich noch alles in Vollbild schauen und *zack* auf einmal gehts nicht ...
Mein Problem in Kurz: Kein Bild beim Vollbildmodus. Jemand ne Lösung parat? Weil, auf Dauer ist das schon ziemlich nervig...
Bluescreen
16.05.2006, 19:40
Was meinst du mit Player?
Einen Video-Player, oder?
Nun, was für einen meinst du? Version?
P.S.:
Die SIG ist gut, aber mach sie mal kleiner.
Maisaffe
16.05.2006, 20:50
Was meinst du mit Player?
Einen Video-Player, oder?
Nun, was für einen meinst du? Version?
P.S.:
Die SIG ist gut, aber mach sie mal kleiner.
Die Sig darf 500x150Pixel groß sein. :rolleyes:
Ansonsten, probier notfalls mal den Media Player Classic aus, ist ein genialer Player - und hat nicht allzuviel mit dem alten Media Player von MS zu tun. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic
Louzifer
17.05.2006, 06:30
Das Problem tritt beri jedem Player auf, den ich auf der Platte habe: ZPlayer, Media Player, Realplayer, WInamp ...
Whiz-zarD
17.05.2006, 13:56
betritt das alle Videos oder nur ein bestimmtes Format?
Louzifer
17.05.2006, 19:45
betrifft, soweit gesehen, alle Video-Formate. Ich hab echt kein Plan, was ich da angestrellt hab :/
Whiz-zarD
17.05.2006, 21:15
mmh, das einzige, was mir da einfallen würde, ist, dass die Hardwarebeschleunigung deaktiviert wurde.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung
oder hast du vielleicht ffdshow installiert?
Louzifer
18.05.2006, 21:05
Komisch, der Modus scheint wieder zu gehen, jedenfalls bei ZPlayer. Auch nach mehrfachen Neustarts des Systems, ging der Fehler nicht weg und nunb - puff- so wie er gekommen war, isser wieder fort.
Dank an Whiz für die Hilfe :)
Ansonsten kann hier geclosed werden. ^^
Maisaffe
19.05.2006, 16:41
Es wird nicht geclosed im Kingdom. Threads werden nur "versteckt" oder geschlossen wenn der Thread auser Rand und Band läuft.
Threads sind weiterhin da, falls Du doch ein Probelm wieder bekähmst und einer die Lösung hätte oder jmd. ein ähnliches Problem hat. ;)
Mein Grund des Postings ;)
Das mit Deinem Problem ist eine Art PC Mysterium - selten (jedenfalls bei mir) passiert sowas eben, aber mit ein wenig Glück löst sich das Problem auf. ;)