PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein paar Leute zum Battlefield 2 zocken

Rash
15.05.2006, 21:50
Hi,

ich zock seit längerem schon Battlegield 2 online. Leider zockt fast nie jemand aus meinem Clan mit, und daher wollt ich mich hier mal nach ein paar Spielgefährten umsehen^^

Wer zockt denn hier alles ab und am BF2?

Teamspeak2 Server is da, zur besseren Kommunikation ;)

Da wir bei uns im Clan auch demnächst nen BF2 Squad aufmachen wollten, würd ich mich auch über Leute freuen, die lust hätten da aktiv mitzumachen :)

Einfach mal melden :)

xFire: jonnycage
oder hier in den Thread

Gruß
Rash

Fallout
17.05.2006, 15:59
Es gibt doch so viele BF2 spieler... aber ok wenn mein dsl frei geschaltet ist können wir mal playen. Aber ich kann dir nicht sagen wann das ist da die voll am rum zicken sind die spacken.

first_emperor
22.05.2006, 14:59
Hab zwar schon länger nicht gespielt, aber schaun wir mal. Leider erst frühestens am 1 Juni (Downloadvolumen fast schon überschritten 25 MB hab ich noch -.-).
Habt ihr einen eigenen Server?

Rash
27.05.2006, 23:05
nein, noch nicht.
Haben grad erst begonnen nen Squad aufzubauen und sind erst 5 Leute, dies ganz neu haben und daher noch bisschen unerfahren sind.

Haben uns aber überlegt, nen Clanserver zu holen wenns genug Leute sind.

btw: Wer hat denn heutzutage noch nen Volumentarif? Die Flarrates sind billiger als je zuvor und es lohnt sich echt :)
Hatte vor gut nem dreviertel Jahr noch nen 5GB volumentarif, mit dem ich nicht so glücklich war, da ich immer überzogen hab und im endeffekt kam da ne Flatrate billiger...

Also, würds mir mal überlegen ;)

first_emperor
29.05.2006, 16:15
Naja, ich zahls ja nicht selber. Bis vor kurzem hatte ich noch 2 GB, inzwischen aber 5GB (hat nur 5€ mehr gekostet -.-). Flatrate kostet 15€ mehr, soviel möcht ich dann aber auch wieder nicht dazuzahlen, weil mit 2 GB ist es sich fast immer ausgegangen. Wenn man nur spielt und sonst nichts runterladet, müssten 5GB eigentlich reichen. Und ein so extremer Gamer bin ich auch wieder nicht. In den Ferien wird das dann aber wieder anders aussehen ;). Wir zahlen zurzeit 45€ im Monat (aon speed) und ich weiß dass man um den Preis woanders locker eine Flatrate bekommen würde, aber ein Sturkopf namens Papa will den Anbieter nicht wechseln.

Fallout
30.05.2006, 11:59
Naja, ich zahls ja nicht selber. Bis vor kurzem hatte ich noch 2 GB, inzwischen aber 5GB (hat nur 5€ mehr gekostet -.-). Flatrate kostet 15€ mehr, soviel möcht ich dann aber auch wieder nicht dazuzahlen, weil mit 2 GB ist es sich fast immer ausgegangen. Wenn man nur spielt und sonst nichts runterladet, müssten 5GB eigentlich reichen. Und ein so extremer Gamer bin ich auch wieder nicht. In den Ferien wird das dann aber wieder anders aussehen ;). Wir zahlen zurzeit 45€ im Monat (aon speed) und ich weiß dass man um den Preis woanders locker eine Flatrate bekommen würde, aber ein Sturkopf namens Papa will den Anbieter nicht wechseln.

Locker ist noch untertriben... Ich zahle 28€ für dsl6000 + flatrate und dank eines sonder tarif bei der tcom auch keine telefon grundgebühren.

first_emperor
01.06.2006, 17:15
Auf welchem Server spielt ihr denn eigentlich? Hätt dich zwar auch per icq gfragt, aber dazu müsstest du mich mal als Kontakt akzeptieren (Achtung Spoiler^^)

Rash
01.06.2006, 20:16
Unterschiedlich. Meistens Server wo Karkand oder andere City Maps laufen.

Andyspeedy
02.06.2006, 17:30
Hallole,

ich zokke auch BF2 und bin auch auf der suche nach nem clan und wenns geht im stuttgarter raum. da kann mann sich auch mal real treffen und party machen :D

und Rash, sag mir doch einfach wann und wo Ihr so unterwegs seit, dann sieht man sich ja vielleicht auf dem Schlachtfeld! 8)

Grüßle
Andy

Rash
02.06.2006, 18:02
haha das trifft sich ja gut, alle die bei uns im Clan BF2 zoggen kommen ausm Raum Stuttgart^^ (3 aus Esslingen, ich aus West)

Wenn du xFire hast kannst ja sehen wenn ich aufm server zock^^
nick steht oben

Andyspeedy
03.06.2006, 02:49
haha das trifft sich ja gut, alle die bei uns im Clan BF2 zoggen kommen ausm Raum Stuttgart^^ (3 aus Esslingen, ich aus West)

nick steht oben

ähmmmm *grübel* xFire sagt mir mal gar nichts!!

brauch von dir ein date (IP) wo ihr euch trefft oder mail mir einfach :)

Gruß
Andy

Bible Black
03.06.2006, 03:45
ähmmmm *grübel* xFire sagt mir mal gar nichts!!

brauch von dir ein date (IP) wo ihr euch trefft oder mail mir einfach :)

Gruß
Andy
xFire (www.xfire.com) ist sowas wie MSN/ICQ nur spezieller für Gamer.
Du kannst sehen wer was spielt und auf welchem Server,TS Ip usw is recht hilfreich.

Andyspeedy
03.06.2006, 13:47

nick steht oben

Hi :o)

so Xfire ist am Start!!!
Werde Heute Abend und Morgen abend ein paar Stündle BF2 zokken :D

Spielst du auch N.A.W.???? Da ist zwar nicht so voll, aber echt gute Map`s.

Bis denne :p

Grüßle
Andy

Rash
03.06.2006, 16:39
N.A.W sagt mir nichts, ist das ne Mod?

Andyspeedy
04.06.2006, 11:42
N.A.W sagt mir nichts, ist das ne Mod?

N.A.W. ist ein eigenständiges Map Pack und sind ganz tolle Karten und viele neue Waffen und Fahrzeuge dabei.

Du mußt halt die Map`s #1 bis #3 downloaden und sind fast 2 Gigs :rolleyes:

hier kannst sie dir runterladen:

http://www.gau-pc.de/include.php?path=content/download.php&contentid=2412&PHPKITSID=b21cdf1d1b4b36d902cebcf026840395

Ich zokke es sehr offt, ist ne schöne Abwechslung zum Normalem BF2

Grüßle
Andy

P.S. ich bin übrigends aus S-Feuerbach :p

Rash
11.06.2006, 08:40
Würd mich freuen wenn sich noch n paar mehr Leute melden, dann könnts vllt. für n 8on8 Team reichen und das wär dann imo ESL tauglich :p

Dann würd ich evtl. auch n Gameserver organisieren weil sichs dann auch lohnen würde^^

.dragonRune
22.06.2006, 21:39
Spielt alle Wake Island, am besten auf dem 24/7 Server, da bin ich dann zu finden. :A

http://bf2s.com/player/46771692/

Mein Nick > euer Nick. 8)