Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerthread
Butterfly
15.05.2006, 16:56
Wenn es den schon gab dann schließt ihn bitte wieder...ich wusste nicht wo er genau hineingehört..ihr könnt ihn ja verschieben wenn er hier falsch ist..
ok...endlich is er da..der Sommer!!!
Was macht ihr so um sommer? Was ist diesen Sommer angesagt? Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
im sommer angesagt sind so weit ich weiß streifen udn große sonnenbrillen..
schreibt einfach was rein über den sommer!
ich glaube der thread is ein bissl sinnlos für manche aber egal sie können ihn ja shcließen wenn er wirklich sooo sinnlos ist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
YoshiGreen
15.05.2006, 17:02
Hm... erstmal drinne hocken bis es sich draußen abkühlt. Dann mit n paar Freunden treffen, durch die Gegend fahren, CTs und Festivals.
So das übliche halt ^^
Was diesen Sommer angesagt ist ôo° äh kA.. Aber Pro7 hat doch so'ne Lifestyle Sendung, oder net?!
Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
Ich hasse die WM -_-
Was im Sommer "angesagt" ist, geht mir eig an einem bestimmten Teil meines Körpers vorbei. Ich trage was mir gefällt und nich das was alle tragen. Die Brille find ich eh hässlich und die Streifen stehen nicht allen. Sie ziehen einen in die Breite.
Njoa, Sommer, Sommer, Sommer... Da bei uns grad nicht sonderlich warmes Wetter herrscht, kann ich recht schlecht in unser im letzten Jahr geschlossenes Freibad gehen. Naja, so gesehen weder in das geschlossene Freibad, noch in das noch nicht zu Ende gebaute Hallenbad (wobei ich mich ehrlich gesagt gefragt habe wofür wir im Sommer ein Hallenbad brauchen...) Joa, ansonsten freue ich mich im Sommer nur auf die Sommerferien (die zu früh kommen werden >_<) Mal sehen, vll machen wir die Tour de la "Vêrwandte verschóllen übérs ganze Dötschland", vll werde ich einfach irgendwohin geschickt und dort 2 Wochen lang festgehalten und mit Predigten über Politik und das Leben gefoltert.
Joa, ansonsten sind da noch ein Paar Lichtscheine wie CTs und Sommer Shopping Tours.
Sommer? Was ist das?
Ich werde die wärmste Jahreszeit damit verbringen, in der Landschaft nahe Koblenz durch den Dreck zu robben und das zu absolvieren, was sich "Grundausbildung bei der Bundeswehr" nennt. Die WM bekomme ich zum großen Teil mit, das war's für mich aber auch schon (und ganz ehrlich: die WM ist für mich nicht DAS Ereignis in diesem Sommer; das ist der Abi-Ball für mich, weil ich damit offiziell aus der Schule raus bin).
Na ja... wenigstens ist die Grundi vorbei, wenn der Herbst anfängt... rechtzeitig, wenn das Wetter wieder beschissen wird xD
Und was für mich modetechnisch im Sommer angesagt ist:
Carmouflage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
DJ n
Sommer is toll. ich liebe den Sommer ^___^ Es gibt keine schönere Jahreszeit. Die Sonne scheint, man wird braun, es macht spass bei der hitze zu joggen und sich kaputt zu schwitzen.
Mein Geburstag ist im Sommer, tolle Tekkerfestivals sind im Sommer, man kann ganz viel schwimmen gehen und lecker eis essen und das tollste: weg mit den dicken Klamotten. Kurz und knapp und bunt \0/ Das ist die Devise ;)
Die fetten Sonnenbrillen liebe ich übrigens \0/ Mir ist es dabei allerdings scheissegal ob das in ist oder nicht. Ich trag auch nur das was mir gefällt o.o'
Ich finde es immer noch schlimm das seit ein paar Jahren pink in ist....also die Farbe. Früher war das uncuul pink zu tragen. Und da habe ich es schon getragen :D Jetzt tragen es alle <.< das ist gemein...;__;
Wasgibtz sonst noch? lange Sommerspaziergäng...es ist lange hell, es macht vorm cafe und nicht im cafe was zu trinken ( wenn man Geld hat was ich natürlich nicht habe XD).
Sommer forever für mich \0/
Naja! Die WM steht zwar an, aber das ist für mich nicht der Hauptgrund, wieso der Sommer besonders wird. Naja! Es stehen halt noch die Pfingst- und die Sommerferien an, das ist für mich das Wichtigste, neben Zeugnissen. (Aber die WM ist auch wichtig!)
Naja! Ich fahr auch in den Pfingstferien in 2 (vielleicht sogar 3) Nachbarländer! Das macht mich mal froh! Was ich in den Sommerferien unternehme weiß ich trotzdem nicht. (Prag wär mal schön ^^)
Aber trotzdem ich .. ich .. ich ... HASSE den Sommer! Ich hasse die Hitze! Ich hasse diese Insekten! Ich hasse Stechmücken! Ich hasse die Zeugnissverleihung! Ich hasse die schlaflosen Nächte! Ich hasse Sonnbrand! => Ich hasse Sommer
basti-kun
15.05.2006, 17:20
sommer heisst für mich...ähmm....ja...ach stimmt: 4 monate in tokyo. find ich auch recht angesagt ;)
Waya Yoshitaka
15.05.2006, 17:30
sommer heisst für mich...ähmm....ja...ach stimmt: 4 monate in tokyo. find ich auch recht angesagt ;)Yeah, nach 15 Minuten laufen ist man nass bis auf die Knochen. :D
Sommer: Alle Spiele von Japan bei der WM schaun (ich hoffe es gibt mehr als nur 3 ;_;).
Ansonsten werd ich dann im August, wenn mein Praktikum vorbei ist (und ein Großteil des Sommers auch O_o), werd ich einpaar CT´s und Leute besuchen, ausschlafen, Grafik machen, PHP weiter lernen und vielleicht auch mal Baden gehen. :p
Spawnferkel
15.05.2006, 17:30
Mich freuen, dass die Matura vorbei ist, mich entspannen, eventuell arbeiten, eventuell auch Führerschein machen und den Beginn des Grundwehrdienstes abwarten :)
Sommer ist toll, bitte möglichst sonnig und heiß!
Aya Etoshi
15.05.2006, 17:39
Sommer??
Für micht heißt das: Geburtstag feiern, 2 Wochen früher nach Taiwan fliegen, dort zur Schule gehen, shoppen bist der Arzt kommt, am Strand mit meiner kleinen Cousine Sandburgen bauen, auf Wellen reiten, zum MTV Summer Pop Festival gehen und nach 8 Wochen Ferien (am 30. August) zurück nach Deutschland fliegen:D .
Ich liebe den Sommer!!!
Was macht ihr so um sommer? Was ist diesen Sommer angesagt? Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
Ich mag den Sommer nicht wirklich,ist mir einfach zu warm und ich mach mir dann eher schon wieder hoffnungen drauf das es so schnell wie möglich Herbst wieder wird.
Mein Sohn sieht das allerdings anderes,der ist froh wenn es wärmer ist,naja schwimmen gehen und Zoobesuche stehen dann an.:)
Was angesagt ist weiß ich nicht und ist mir ganz egal,bin da sehr eigen und richte mich nicht danach.
Die WM kann mir auch egal sein,naja mal in die Deuitschland spiele ein wenig reingucken,aber das war mes dann auch schon wieder.
ive beaten tetris
15.05.2006, 18:04
Ich hole im Sommer meine Wasserpfeife wieder raus und hole mir Fruchttabak. Meine Sonnenbrille wurde schon entstaubt, zum ersten Mal in meinem Leben trage ich kurze Hosen und ich muss zugeben, dass es mir gefällt, wie der Wind meine Beinchen kitzelt.
Sommer = Schweden xD
Sobald es Sommer ist bin ich da oben, dieses Jahr wohl nicht so lange wie sonst immer habe ja auch hier in Deutschland noch einiges zu machen :)
Ansonste sind viele CTs geplant wodrauf ich mich auch schon sehr freue und natürlich die WM, jaha ich mag die WM freue mich schon sehr darauf, ich werde mir aufjedenfall einige Spiele anschauen, besonders die Spiele von Schweden ^.^ <3
Und sonst mag ich es nicht so gerne, wenn es wirklich warm ist sprich über 35°c das ist mir dann doch zu warm, aber ansonsten find ich es tokll mir kurzen klamotten rumzulaufen und vorallen mit Röcken ( bin ja seit neustem Rockverrückt xD ) jaha ich freu mich schon auf diesem Sommer, wenn ich mir neue Klamotten kaufen kann u.s.w ^_^
Und aufs Schwimmen an einem See freue ich mich, Schwimmbad mag ich net so gerne, bin dann doch lieber an einem See :)
one-cool
15.05.2006, 18:22
Sommer = Freibad-Zeit, Grill-zeit, feier-Zeit.
Etc. einfach nur toll ^_^
Sommer bei mir is dieses Jahr wol der beste.. *g*
NATO, Mera .. rum gammeln und Nachts rumziehn. Nachts is es doch wesentlich angenehmer als Tagsüber. ^_~
Sonst is mir der Sommer eigentlich genauso lieb wie der Winter. ^^
Yeah, endlich Sommer. ^__^
Darauf hab ich den ganzen Winter gewartet. xD
Njoa, als Frostbeule hat man es wirklich nicht leicht. -__-"
Besonders freue ich mich auf's schwimmen gehen. :D Dann können auch endlich meine restlichen Kilo schwinden, die mich stören. ^^ Obwohl ich schon im Winter abgenommen hab, bin ich immer noch nicht zu frieden... und ein Joggen-Fan bin ich auch nicht soo... was aber auch an unserer Gegend liegt. xD
Dann freue ich mich auf's Eisessen und auf meiner Arbeit in einer Eisdiele. :D
Endlich richtig Geld verdienen ^__^ Bin mega stolz.
Daaaan hab ich endlich mein Kätzchen Mina bekommen. Soo süß, die Kleine. Wenn ich am PC sitze, springt sie immer auf meiner Schulter und macht ein kleines Nickerchen. :)
Dann freue ich mich schon auf die Sommerferien. :D :D Obwohl ich noch nichts großartiges vor hab. ^^° Aber da muss man sich einfach drauf freuen. Vielleicht fahre ich dieses Jahr mal ans Meer, ist schließlich nicht soo~ weit von uns entfernt.
Und was für mich dieses Jahr trend ist? oo
Auf jeden Fall schöne kurze Röcke und 3/4 Hosen. ^_^
Ich hätte nicht nochmal hier reinschauen sollen ;__;
Jetzt werde ich echt neidisch, dass ihr alle euren Sommer genießen könnt... *sigh*
Aber immerhin werde ich dafür bezahlt, mir den Arsch bis zur Unterlippe aufzureißen, von daher ^^''
Muss ich meinen eh schon mikerigen Urlaub eben in Herbst und Winter nehmen, wenn's wieder zu kalt ist, so dass ich mit meiner Süssen nicht wieder den ganzen Tag draußen rumlaufen und Eis essen kann ;__;
Na ja, dafür genieße ich eben den "Frühsommer" um so mehr :D
Selbstmotivation rockt alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif:D:A
DJ n
Edit:
Verdammich, Geburtstag habe ich im Sommer ja auch noch, fast vergessen oô
Ja, Ich liebe den Sommer^^
Freibad, Biergarten, Grillen und natürlich MEIN Geburtstag :D
dann noch, Röcke, Tops und HITZEFREI Jaaaaaaaa:D
Sommer ist TOOOOLLL 8)
Spawnferkel
15.05.2006, 19:50
Jetzt werde ich echt neidisch, dass ihr alle euren Sommer genießen könnt... *sigh*
Aber immerhin werde ich dafür bezahlt, mir den Arsch bis zur Unterlippe aufzureißen, von daher ^^''
Muss ich meinen eh schon mikerigen Urlaub eben in Herbst und Winter nehmen, wenn's wieder zu kalt ist, so dass ich mit meiner Süssen nicht wieder den ganzen Tag draußen rumlaufen und Eis essen kann ;__;
Selbstmotivation rockt alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif:D:A
DJ n
Edit:
Sry aber wie lange hast du bitte Grundwehrdienst? Bzw. von wann bis wann?
Sommer = Tetris, Schwimmen, Tischtennis, Basketball, Tetris, Fun, Tetris und Tetris. :)
Und Ausschlafen!!1111 (o( /o/ |o| \o\ )o) Ich freu mich drauf. :3
DJ n
Edit:
Jens geht es da aber genauso. ^^°
Kann mir schon vorstellen, dass das hart sein muss.
Zum Glück werd ich da nie hinmüssen. ^_^
Wann wurdest du denn eingezogen? *nochmal frag* *hust*
Ich arbeite derzeit ja, da wird es u.a. auch einige Veranstaltungen von unserem Jugendhaus aus geben und natürlich ist WM, bei uns in der Stadt gibt es einen sog. WM-Park, wo eine große Leinwand steht und alle Spiele übertragen werden. Ich denke da werden wir im Sommer viel mit den Jugendlichen sein. Ansonsten natürlich sehr gerne draußen in einem Café sitzen und die Ruhe und das Wetter genießen. Habe mir dafür extra eine tolle Sonnenmilch gekauft, denn den ersten Sonnenbrand hatte ich dieses Jahr schon -_-
Deshalb musste gleich eine 50+ Sonnenmilch her, die ich mir auch in mein Geischt cremen kann und die nicht Komedogen wirkt.
Joa, den Rest des Sommers (ab August) werde ich dann vorraussichtlich wieder bei Siemens arbeiten, um mir etwas Geld zu verdienen, damit ich mir tolle Sachen kaufen kann.
Sry aber wie lange hast du bitte Grundwehrdienst? Bzw. von wann bis wann?
Wann wurdest du denn eingezogen? *nochmal frag* *hust*
Also meine Wehrdienstzeit beginnt am 3.7.
Die Grundausbildung ist da halt die 3 Monate "unten" in Koblenz bis Anfang Oktober und dann fahre ich wieder nach Hamburg und schiebe da den restlichen Dienst ^^
DJ n
Spawnferkel
16.05.2006, 08:52
Also meine Wehrdienstzeit beginnt am 3.7.
Die Grundausbildung ist da halt die 3 Monate "unten" in Koblenz bis Anfang Oktober und dann fahre ich wieder nach Hamburg und schiebe da den restlichen Dienst ^^
DJ n
Ui Grundausbildung 3 Monate. Bei uns dauert sie 4-6 Wochen, danach bin ich in Wien im Heeresspital. Soll super chillig sein :D
Und gut, dass es bei mir erst Ende August losgeht.
Daen vom Clan
16.05.2006, 10:01
Mein Sommer steht im Wesentlichen im Zeichen von fünf Ereignissen!
Erstens und absolut: Die WM!
Ich habe bereits mit Freunden einige Spiele durchgeplant, wo wir sie uns mit welchem Beamereinsatz anschauen werden und wer welches Grillfleisch mitbringt :D
Zweitens: Die NATO
10 Tage lang die verrückte Truppe, das wird ein Traum :D
Drittens: Unser Umzug aufs Land
Oh ja, endlich wieder Wälder, Steppen, Pferde, Bogenschiessen... *sabber*
Viertens: Unsere holländische Konzernmutter lädt die gesamte Belegschaft zum Seabrex-Cup ein
D.h. absolute Amateurmannschaften aller unserer Kunden, unsere Firmenamateure mit misch als Verteidiger und viele holländische weibliche Konzernmietzen werden in einem 4-Sterne-Hotel eingemietet um dann an einem Tag im Feyernod-Stadion den Cup auszutragen, das wird großartig, denke ich :)
Fünftens: Mittelaltermärkte, viele Mittelaltermärkte
Mit unserer Schaukampftruppe und DAS wird genial :D
Alles was nicht DAMIT zu tun hat, ist wohl meine Arbeit, da ich wohl bis auf die NATO den gesamten Sommer viel arbeiten muss :)
Was ist diesen Sommer angesagt?
mir egal. :A
Liegts mit an der WM dass dieser Sommer ein großes Ereignis wird?..
bei mir gewiss nicht.
meine große sonnenbrille trage ich eh schon seit zwei jahren, aber das hat andere gründe.
schreibt einfach was rein über den sommer!
sommer is schön warm, man kann wieder ins freibad \o/, es ist warm, die sonne scheint, es ist warm, ich könnte mal ne hängematte kaufen, es ist warm und es ist einfach toll.
sommer rockt eh alles weg. :A
...//edit: oh ja, in nem monat hab ich auch noch geburtstag \o/.
Paramite
16.05.2006, 10:36
Aaaalso: Sommer = Party, Spass, grillen, Motorrad fahren und Motorradreffen anfahren, spazieren gehen, mit meiner kleinen Tochter herumtollen, im Autokino coole Filme ansehen,...
Sommer ist einfach nur GEIL!!!!
Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, der wird auf jeden Fall mit einer grossen Grillerei gefeiert
Braun werd ich leider nicht. Bei mir läuft das so: weiss - rot - weiss
Aber mein Mann ist nach kürzester Zeit knackig braun . Ich find das so sexy *_*
Dann eventuell noch ein paar Open-Air-Gigs besuchen (mal sehen was für Bands kommen).
Mode ist mir wurscht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir auch steht. Was bringts wenn ich mich modisch kleide und das gar nicht zu mir passt...
Broken Chords Can Sing A Little
16.05.2006, 12:45
Also fest für diesen Sommer habe ich folgende drei Dinge vor:
- Novarock-Festival Mitte Juni, mit Freundin und Freund. /o/
- Arbeiten im Juli bei der IBM.
- Sommer-NATO in Bremen.
Freue mich irgendwie auf alles schon, selbst wenn bei 35° in einem Büro zu sitzen nicht wirklich zu meinen Vorlieben zählt, mir der daraus resultierende Lohn aber schon um einiges mehr zusagt. Anders könnte ich ja auch nicht zur Nato.
Naja, die WM geht für mich als Fußball-Antipath vorbei, zumal hier in Österreich natürlich kein so großes Weltmeisterschafts-Fieber wie in Deutschland herrscht.
Ansonsten...naja, ich hoffe, dass es richtig heiß wird. Ich mag das, selbst wenn viele Leute (und ich sicher dann auch irgendwann) darüber jammern, aber dann springt man halt einfach in den nächsten Tümpel. :A
Achja, Geburtstag hab ich auch, aber erst Ende August. Mein 18., hell yeah.
Sommer heißt fürmich einfach nur entspannen.
Entlich wieder nackt durch die Gegend rennen und hübsche Frauen anbaggern :D
Butterfly
16.05.2006, 16:06
Mode ist mir wurscht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir auch steht. Was bringts wenn ich mich modisch kleide und das gar nicht zu mir passt...
eigentlich hast du recht. obwohl ich streifen t-shirts trage udn ich nich richtig weiß ob sie mir stehen..naja streifen machen ja auch noch breiter als man sowieso schon is...das is nen mist deshalb hab ich auch immer ne jacke drüber damit dass nich allzu doll auffällt! :D :D
sommer, sonne, was will man da mehr?
ich brauch nur kuschelige 24°, dann bin ich glücklich. mode ist mir auch egal, ich renn so rum, was dr schrank hergibt!^^
kay
eigentlich hast du recht. obwohl ich streifen t-shirts trage udn ich nich richtig weiß ob sie mir stehen..naja streifen machen ja auch noch breiter als man sowieso schon is...das is nen mist deshalb hab ich auch immer ne jacke drüber damit dass nich allzu doll auffällt! :D :D
wieso ziehst du die dinger an wenn sie bei dir unvorteilhaft aussehen? O__o damit du in bist? OMG.....
Butterfly
16.05.2006, 18:35
wieso ziehst du die dinger an wenn sie bei dir unvorteilhaft aussehen? O__o damit du in bist? OMG.....
ich weiß es ja nich ob sie unvorteilhaft aussehen....das kann ich ja nich beurteilen...ich finde nicht... ich finde diese teile einfach schick..ich liebe schwarz-weiß und denn noch streifen <3 <3
aber man sieht ja trotzdem noch breiter aus..
Wo es hier grade um Klamotten geht fällt mir ein, dass ich auch noch sehr viel fürn Sommer Shoppen gehen muss :D
Aber was gestreiftes ziehe ich sicherlich nicht an :p
Naja ich werde im Sommer Chilln, Feiern, Schwimmen, was man halt im Sommer so macht;)
Butterfly
16.05.2006, 19:49
Aber was gestreiftes ziehe ich sicherlich nicht an :p
warum nicht?..es gibt viele jungs/männer denen so etwas steht...ich habe gerade letztens meinem vater zum geburtstag ein schwarz-rosa gestreiftes t-shirt geschenkt!
ich finde auch jungs/männer toll die rosa/pink tragen! sowas finde ich richtig mutig!
ich selber trage jetzt im moment pinke chucks :D :D ..
Spawnferkel
16.05.2006, 20:07
Jungs/Männer die Pink tragen gehören meistens zu einer Sorte von Menschen, die ich nicht mag. Ich meine damit nicht Schwule.
Warum trägt plötzlich jeder Arsch gestreifte Sachen! Das war etwas, wo ich mich endlich mal einzigartig gefühlt habe, es ist schon sehr seltsam, wenn man immer gestreifte Polos, Pullover etc. trägt, und sowas dann plötzlich IN ist.... besonders wenn dann irgendein Trottel einem erzählen will, man selbst sei ein MITLÄUFER weil man streifen trägt, obwohl man dies schon recht lange tut....
Streifen tragen ist auf alle Fälle ok (auch für mich nach wie vor) Ansonsten bunte Farben, also alles was knallig und sommerlich aussieht, dazu ein paar farbige oder beige Chinos, Bermudas etc. und Slipper ohne Socken, oder FlipFlops :A
Jungs/Männer die Pink tragen gehören meistens zu einer Sorte von Menschen, die ich nicht mag. Ich meine damit nicht Schwule.
kommt drauf an.
es gibt einerseits diese leute, die das machen, weil das grade toll is. die stecken sich dann aber auch die hose in die socken und verlieren fast ihr kappe.
ich persönlich zieh mein rosa t-shirt an, weils in kombination mit einer schwerzen jacke ganz nett ausschaut und weils einfach toll geschnitten is. ohne jacke/pulli trage ich es allerdings selten.
und nochwas zum sommer: fenster auflassen beim schlafen is doch seeehr ungesund. ich hab jetzt ne grippe. :0
warum nicht?..es gibt viele jungs/männer denen so etwas steht...ich habe gerade letztens meinem vater zum geburtstag ein schwarz-rosa gestreiftes t-shirt geschenkt!
ich finde auch jungs/männer toll die rosa/pink tragen! sowas finde ich richtig mutig!
ich selber trage jetzt im moment pinke chucks :D :D ..
hehe, nee danke, Rosa ziehe ich schon garnicht an, und mit mutig hat das mittleriweile nicht mehr viel zu tun, da kam ja vor monaten so ne Rosa-Welle und dann hatten lauter kerle irgenwelchen rosa hemden.
Rosa-Schwarz gestreift finde ich btw mal ne ganz fiese Kombination xD
Oh gott seid ihr verklemmt / konservativ in Bezug auf Rosa :rolleyes:
@ rgb
Komm du lieber mal in MSN um Schach zu spielen :D
Sommer = Grillen, Schwimmen, Feiern und in meinem Zimmer schitzenweil ich direkt unterm Dach wohne \o/
Dann noch 2 Wochen Schmerzen, weil ich die Weißheitszähne gezogen kriege :3
@Pink
Was habt ihr gegen Pink Oo? Ich hab z.B gerade ein Pinkes Shirt und Rosa Chucks an <.<* Und ich fühl mich kein bisschen anders oder peinlich ôO
Warum trägt plötzlich jeder Arsch gestreifte Sachen! Das war etwas, wo ich mich endlich mal einzigartig gefühlt habe, es ist schon sehr seltsam, wenn man immer gestreifte Polos, Pullover etc. trägt, und sowas dann plötzlich IN ist.... besonders wenn dann irgendein Trottel einem erzählen will, man selbst sei ein MITLÄUFER weil man streifen trägt, obwohl man dies schon recht lange tut...
so gehtz mir auch oft! Absolutes dito! jetzt nicht mit Streifen Aber wie schon erwähnt mit pinken Klamotten. Oder aber auch pinke Haare und so....vorn paar Jahren haben mich noch alle dumm angestarrt in der Schule, jetzt lauft jeder zweite so rum :/
Das ist gemein wenn man was für sich entdeckt und es plötzlich alle nachmachen und es dann heisst man würde alles nachmachen und jeden Trend mitnehmen! Das ist so bescheuert.
@spawnferkel
allerdings muss ich dir auch nen dito geben. Ich sehe damit eigentlich auch nur Styl0r rumlaufen. *würg* Ansonsten habe ich nix dagegen wenn Männer rosa tragen. yoa.
@AnnE
naja gut. Wenn es dir gefällt ist es ja was anderes. Hauptsache du trägst es nicht nur weil das jetzt gerade so in ist und man das tragen muss damit man cuul ist...auch wenn es dir gar nicht steht/dir net gefällt ^.^
Das hat sich aber auch mit vielen anderen Dingen geändert: Als ich in der Grundschule bzw. 5-6 Klasse war, durfte man auf keinen Fall zugeben, dass man Sailor Moon mag. Das war bei uns total geächtet und dafür wurde man defintiv fertig gemacht. Alles andere was Anime oder Manga ist, war für diese Leute natürlich auch automatisch Sailor Moon und "voll der Dreck".
Heute: stehen die Mädels aus den unteren Klassen alle in der Pause rum, lesen den neuesten Manga, tauschen sich aus etc. wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter niemanden kannte, der das auch mochte..*narf* Naja so ändert sich das und nun wissen auch viele Idioten Was Evangelion ist und finden's "voll geil und voll psycho" <.< Ich find's im Endeffekt nur voll frustrierend.
Und Streifen sind jawohl mal voll "In" weil der Nieten/Punk-Trend jetzt abgeebbt ist und man jetzt doch lieber Indie und Alternative-mäßig drauf ist. Dafür braucht man natürlich was gestreiftes. Das einzig gestreifte, das ich habe ist giftgrün/weiß ô.ô
Zum eigentlichen Sommerthema: Naja, habe letztes Wochenende meinen ersten Eisbecher dieser Saison gegessen und da hört's für mich auch schon mit den positiven Aspekten auf. Ich freu mich darüber, dass es endlich nicht mehr so kalt ist und ich freue mich extrem auf meinen Geburtstag und 3 Festivals, die alle in diesem Sommer sein werden. Dann wahrscheinlich nochmal Berlin in den Ferien und nochn paar Einzel-Konzerte, dann läuft das ^^
Froschvampir
17.05.2006, 13:58
Ich finde den Sommer voll lol weil er rofl ist. Eigentlich bin ich kein grosser Sommerfan (Fliegen, Hitze etc.) aber es hat auch seine Vorteile (draussen rumhängen etc.). Wie jeder Monat eben, nur Herbst hat kaum Nachteile =D
Grillen und so Zeug kann ich nicht ausstehen. Ich habe Würste einfach nicht gerne (denkt jetzt nichts falsches, okay? -_-), ausserdem ist unser Esstisch im Garten viel zu klein und eng. Aber Eis und so rockt immerhin.
Heute: stehen die Mädels aus den unteren Klassen alle in der Pause rum, lesen den neuesten Manga, tauschen sich aus etc. wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter niemanden kannte, der das auch mochte..*narf* Naja so ändert sich das und nun wissen auch viele Idioten Was Evangelion ist und finden's "voll geil und voll psycho" <.< Ich find's im Endeffekt nur voll frustrierend.
Freu dich doch für die aktuelle Generation.
Sommer juhu!
Also wichtige Ereignisse:
1. Abi is rum yea
2. Ich brauch doch keinen Zivi-Platz weil der Bund mich net will :D Die haben mir nach ewig langer Wartezeit mal heute einen Brief geschickt in de steht ich sei nicht tauglich, auch gut. Zu doof das bei den meisten Betrieben jetzt schon Anwerbestop ist und ich mich auf Zivi eingestellt hatte^^
Das heist ein Jahr lang jobben, Praktika etc.
3. WM is mir herzlich egal, hab nich viel für Fußball übrig
4. Das wohl letzte Jahr in dem das naheliegende Freibad auf hat, also werd ich wohl erstmal jeden Tag da abhängen und die Natur genießen :D
Sommer astrein, habe mir auch einiges vorgenommen und zwar nichts tun, nur rumlungern im schwimmbad, ab und zu was zocken und sonst einfach nur die Sonne genießen und mich rösten lassen:p
Aber bis den Sommer so richtig eintruddelt ab und zu noch zum Gymhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Oh gott seid ihr verklemmt / konservativ in Bezug auf Rosa :rolleyes:
rosa, die neue trendfärbe der männer \o/.
und naja, sommer..
sommer heisst für mich:
- viel in der stadt rumrennen, also nich shoppen oder so, sondern sport betreiben o.o.
- schwimmen. im freibad oder am kanal.
- zelten.
- die sonne geniessen.
- usw. o.o.
Freu dich doch für die aktuelle Generation.
Nein. Ich missgönne ihnen das.
Das hat sich aber auch mit vielen anderen Dingen geändert: Als ich in der Grundschule bzw. 5-6 Klasse war, durfte man auf keinen Fall zugeben, dass man Sailor Moon mag. Das war bei uns total geächtet und dafür wurde man defintiv fertig gemacht. Alles andere was Anime oder Manga ist, war für diese Leute natürlich auch automatisch Sailor Moon und "voll der Dreck".
Und Streifen sind jawohl mal voll "In" weil der Nieten/Punk-Trend jetzt abgeebbt ist und man jetzt doch lieber Indie und Alternative-mäßig drauf ist. Dafür braucht man natürlich was gestreiftes. Das einzig gestreifte, das ich habe ist giftgrün/weiß ô.ô
Jaaa,... das kenne ich auch. Ich bin zwar jetzt auf nem Fachgymnasium,. wo es keine "Kleinen" mehr gibt, bzw wir noch die Kleinen sind, aber ich kann immerhin "zugeben", dass ich Mangas und Animes mag. Auch gibt es endlich mal Leute, mit denen man sich darüber normal unterhalten kann, die keine Voreinstellung aus den Medien übernommen haben. Aber irgendwie finde ich es auch sehr blöd, dass es nun so viele gibt, die eigentlich keine Ahnung haben und einfach nur alles toll finden, was auf RTLII läuft. .__." Naja, jedem das seine.
Zu Pink: (:D)
Ich trag diese Farbe auch schon seit Jahren, allerdings stört es mich nicht, dass andere jetzt auch diese absolut tolle und wunderbare Farbe entdeckt haben. ^__^ Hoch lebe Pink! Bei Männern finde ich das aber immer noch ein bisschen ungewöhnlich. Streifen finde ich allerdings sehr schick bei Jungen. Ich selbst hab glaube ich nur ein Pberteil mit Streifen. oo Ich achte eigentlich nicht so auf Trends, ich kaufe mir immer das, was mir gefällt.
Achja und den Nieten-Punk-Trend fand ich immer total Pseudo. ^^ Bin froh, wenn der endlich wieder abebbt.
DerWildeWolf
17.05.2006, 21:02
Sommer = Grillen, Feiern, Zum See fahren, Sport machen, mit Freunden rausgehen, Sonne genießen, Zelten usw. Eine der besten Jahreszeiten! Allerdings schwitze ich nicht so gerne. Naja, irgendwas gibts ja immer zu meckern. :D
@Pink:
Es gibt nur gaaaanz wenige Typen, denen das wirklich steht. Vielleicht bin ich da noch etwas altmodisch, aber imho sehen Pinke Klamotten an Männern meistens einfach scheiße aus. :D Nicht zwangsläufig schwul, aber eben auch nicht gut.
Frauen steht das meistens schon etwas besser, obwohl mir das auch da nur selten gut gefällt. Pink in Kombi mit schwarz kann allerdings sehr gut aussehen - aber schwarz lässt sich ja auch mit fast jeder Farbe kombinieren. :D
Ich liebe den Sommer und freue mich schon sehr darauf.Endlich wieder grillen und schwimmen,endlich wieder ans Meer!!
Die WM ist nicht so angesagt bei mir und meiner family.Aber es gibt so vieles,was wir dieses Jahr wieder vorhaben.Ein paar Tripps zu den Inseln,zum Zoo Emmen wollen wir mit unserem Lütten usw..Einige Geburtstagsfeten stehen noch an.Vor allem die von mir und meiner besseren Hälfte,wir haben am gleichen Tag.Aber dieses Jahr steht mein Männe im Vordergrund,er Nullt...Hihi,das wird lustig!
Ansonsten,Urlaub ist nichts geplant.Machen viel Spontan.
Und zur aktuellen Mode: Da geh ich absolut nicht nach.Wenn mir mal was gefällt,kaufe ich es mir,ob es nun aktuell ist oder nicht,ist mir da egal.Bin eh eher der Jeans-T-Shirt Typ.
Na dann-auf ein schönen und spaßigen Sommer.
Sommer is das beste was es gibt! Sommerferien, mein Burtstag und vor allem, es ist einfach nur warm! kein böser Schnee, nich einwickeln in 5 Lagen von Stoff!
Also: freibad gehn, party machen, OFT, jeden Tag unterwegs sein!
Halt so wie letztes jahr^^
Fußball Wm??? Interessiert mich nich! Ob die nu is oder nich is mir egal! hauptsache warm, denn is Sommer immer geil!
Mode... Anne interessierst du dich ernsthaft dafür? Dann: mein Beileid! Ich weiß nich, Mode is so'ne Sache, die mich net interessiert! Ich zieh an, was mir gefällt! Ob des nu In is oder nich is doch egal! Die meisten Modeerscheinungen gehn mir sogar extrem auf'n Geist! Zum Beispiel dass Hosen jetz immer glitzern müssen--find mal ne normale Hose *seufz*
Butterfly
18.05.2006, 20:27
Mode... Anne interessierst du dich ernsthaft dafür? Dann: mein Beileid!
Ja ich interessiere mich für Mode...deshalbe habe ich auch leider zu wenige sachen im kleiderschrank :( :( ..dass was ich trage muss zusammenpassen...passt es meistens sowieso, weil zu ner jeans einfach alles passt und es ist sowieso egal welche farbe die chucks haben weil die sowieso ein bisschen hervorstechen dürfen..die chucks die ich im moment trage sind übrigens pink! hab auch noch rosane!
ich freu mich auf meine sommerferien weil ich denn endlich weg fahren kann zu meiner cousine und mich am swimming-pool hinpacken kann..juhu.. :) ganze 4 wochen lang!!
die restlichen zwei wochen wird mein zimmer neu gemacht also werden diese somemrferien was besonderes... und in den somemrferien sind ja auch noch zwei robbie williams-konzerte in berlin, wo ich leider nich hin kann :( ... ich finde ihn einfach toll..sorry...kann nix dafür..