PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein promovierter Kuhgeist und Ehrenork feiert Wiegenfest

Ineluki
14.05.2006, 23:33
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn unser allseits geliebter Dr. Alzheim hat heute Geburtstag.

Waehrend eines besonders heissen und fuer viele schicksaltraechtigen Sommertags wars, als als zwei verwandte Seelen in Koeln aufeinander trafen, und seit dem hat sich unser aller Leben stark veraendert. Mittlerweile ist Dr. Alzheim ein fester Bestandteil dieser Community und sogar hier Mod.

Lieber Alzi, ich wuensche dir vor allem Glueck, Gesundheit und viel gute Laune zu deinem Geburtstag. Du hast es oft in der Vergangenheit schwer gehabt, und viele Dinge in deinem RL sind ueber dich eingebrochen, doch deswegen ist es besonders wichtig, wenigstens einen Tag zu haben, an dem man alle Sorgen vergessen und sich hoch leben lassen kann. Ich glaube, ich spreche nicht allein, wenn ich dir sage, dass du hier einige gute Freunde hast, auf die du zaehlen kannst, und die dich genau so moegen, wie du bist.

Ich hoffe, du bleibst uns noch ewig lange erhalten und verzauberst uns auch weiterhin mit deiner geloesten Art, die du leider in letzter Zeit nur selten zeigen konntest, derweil dir Sorgenfalten auf der Stirn standen. Denke nicht zu viel nach, was die Zukunft bringt, denn irgendwie wird es schon gehen, und denke daran, dass du mir deinen Problemen nie ganz allein stehst.

Ich danke dir dafuer, dass es dich gibt, dass du fuer mich immer ein offenes Ohr hast, dass du fuer mich da bist, wenn ich dich brauche, und natuerlich auch fuer die vielen Stunden phantastischen Rollenspiels, die wir zusammen erleben durften.

Ich bin normalerweise ein Mensch grosser und vor allem vieler Worte, doch heute faellt es mir schwer, genau das zu sagen, was ich eigentlich sagen will. Und darum schweige ich jetzt auch lieber still und laechel vielsagend.

Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, und fuehle dich geknuddelt, mein Grosser ...

T.U.F.K.A.S.
14.05.2006, 23:37
extra für dich verlasse ich das qfrat und poste mal wieder hier ins comm-forum ;_;

alzi, papa, wie soll ich dich nennen? ich weiß nich, is auch egal. du bist einer der besten leute die ich auf nem ct kennen lernen durfte, einfach ein supernetter, lustiger zeitgenosse. dafür danke, wir sehen uns demnächst wieder ;_;

feier schön und ganz ganz dicker knuddel

steel

Viddy Classic
14.05.2006, 23:49
Alzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü.

Okay, ich hab dein Chili verschmäht, bzw. nicht gekostet, jedoch fand ich die kurzen Gespräche während des Bremer-CTs klasse. Und alleine deswegen gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag ^_^

Marc
15.05.2006, 00:14
Gratz, Albert. :A

toho
15.05.2006, 00:15
herzlichen glückwunsch.

dein größter fan.

Schrödinger
15.05.2006, 00:18
weist das das verdammt schwer ist was für dich rauszugugeln was dann auch noch originell ist ?

http://www.bikersweb.ch/jokes/jun/kuh.jpg
immer orientieren sich alle an alzi ...

http://www.mygomera.de/fotos/05-02-11_carnaval_1/800/kuhmobil.jpg
das alzimobiel ...

http://www.haustierforumonline.de/HTFO/Blutstein.jpg
das hat man davon wenn man mit ziegelsteinen um sich wirft ...

und falls mal jemand alzi besuchen möchte ...http://maps.google.fr/maps?oi=eu_map&q=Alzi&hl=de

... was ich eigentlich sagen wollte ....... alles alles gute zum geburtstag!

btw. es steht glaube ich noch ne runde monopoli junior aus, wenn ich nicht irre ... ?

Spliffy
15.05.2006, 04:30
;________________;
Herzlichen Glückwunsch und hier ist noch dein Geschenk. ^_^

http://de.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=00021352
Hab einen schönen Tag.

Naruto2K
15.05.2006, 05:15
Yeah !

Herzlichen Glückwunsch

Mike
15.05.2006, 06:27
ALLES GUTE !!!

LG Henry

PS.: Feiern nicht vergessen!

Seraph
15.05.2006, 07:28
Verdammt, steel hat viel von dem, was ich sagen wollte, vorweg genommen xD
Aber was solls ^_^ Ich wünsch dir einen ganz besonders schönen Geburtstag, lass es dir gut gehen und eh wir das vergessen, ich will dich nächstes Mal in Bremen wieder dabei haben...^^

Wischmop
15.05.2006, 08:03
Grats, du olles Chilimonster. :)

Stelze
15.05.2006, 08:12
Gratz lieber Doc Alzi.
Ich hoffe du weist wenigstens noch wie alt du bist. ;D

Kelven
15.05.2006, 08:39
Herzlichen Glückwunsch.

rpg xp
15.05.2006, 08:53
Gratz !

Daen vom Clan
15.05.2006, 08:57
Hey Doc,
auch von mir alles nur erdenklich Liebe zum Wiegenfest und dicken Respekt an dieser Stelle, das du den Unbillen deines Lebens so in den Hintern getreten hast und aufgestanden bist wo Andere liegengeblieben sind :)

Und weil Glück handelbar ist, schicke ich dir eine dicke Ampulle "Original daen'sches Glück" vorbei, damit kannst du Instant eine Katastrophe abwenden :)

Simon
15.05.2006, 09:05
Mein Bester; noch der größte Schwall an Worten kann nicht beschreiben, welch eine Freundschaft ich mit dir verbinde.
Daher mache ich es kurz und bündig und wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Freund und alles Beste in dieser Welt für dich :)

Ich hoffe, mein Geschenk ist heute angekommen, ansonsten mache ich die Post um ein paar Zweigstellen ärmer...

Grüße

Simon

rgb
15.05.2006, 09:59
Gratz Alzi :)

Digi Tai
15.05.2006, 10:04
glückwunsch alzi ich freu mich schon dich wieder zu sehen

gruss SIGI TAI

Scavenger
15.05.2006, 10:42
Onkel Alzi hat geburtstag ;_; AUfs datum schau 15 Mai gut bin noch richtig ^^

Also Alzi, auch wenn wir bisher kaum Worte miteinander auf einem CT gewechselt haben, haben die worte ausgereicht die wir gewechselt haben, um dich als einen verdammt guten freund darzustellen :) Dich will man nicht mehr missen, du bist einfach eine Gute seele usw. (Wenn ich hier alles schreiben würde wäre ich morgen noch dran ^^) Auf jedenfall Herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.

MFG
Das kleine Scav :D

Laguna the Immortal
15.05.2006, 11:24
herzlichen glückwunsch und alles gute für die kuhzunft. :p

Savage
15.05.2006, 11:51
Alzi!! Auch von mir alles Gute! Genieß den Tag und denk dran, dass wir hier alle heute an dich denken.

Auch wenn ich nächste Nato wieder mal nicht so früh wie du in der Küche zu finden sein werde :p , bin ich sicher, dass wir uns da trotzdem sehen und das ein oder andere nette Gespräch führen können.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf! :D

Decus
15.05.2006, 11:55
Ja, unser lieblings Proffessor hat Geburtstag

GRATZ

Kico
15.05.2006, 11:57
Alziiii :A

Ich kenn dich nur ausm Chat, bist nen lustiger toller Typ \o/

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, und auch so weiter im Leben! ;)

Zelretch
15.05.2006, 12:21
Oha, alles gute Alzi ; )

Suraki
15.05.2006, 12:27
Gratz Alzi

Dennis
15.05.2006, 13:00
Glücklichen Herzwunsch an den Kuhbilar.
Mögest du einen marzipanlosen, scharfen Tag haben, der gänzlich ohne Schadensverhandlung und Dudelsäcke auskommt, mögest du der Held über alle Küchen der Erde sein und mögest du natürlich auch mal mit deinem Projekt zu was Spielbarem gelangen. :A

Irgendwie fällt mir wieder mal nichts vernünftiges zu schreiben ein, außer dass ich dir einen schönstmöglichen Tag wünsche. :)

Darek
15.05.2006, 13:24
Gratz Alzi!^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Feier schön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Corti
15.05.2006, 13:28
Auch hier Congratz, alter Mann.

haZZ
15.05.2006, 13:31
Alles Gute zum Geburtstag... Al... Alz.... ich werd langsam vergesslich! :p

P.S. Lass es dir gut gehn! ;)

Ell
15.05.2006, 13:51
Alzi ^-^
Happy Birthday und alles alles Gute ^-^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Bleib uns noch lange erhalten, wir sehen ans auf der Sommer NATO ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Vale
15.05.2006, 14:09
Gratzi Alzi.^^ :A

Wohan
15.05.2006, 14:18
Großer Tumult herrschte an diesen Tag in den heiligen Tempeln und selbst als der alte Priester, ein Greiß mit langem Bart aus der Mitte tratt und dem Altar empor stieg kehrte keine Ruhe ein.
Der Alte , schwach an Kraft hatte alle Mühe , an seinem Stab halten die vielen Stufen zu meistern. Ein Mann mit Roter Robe und dem Symbol des Kuhgottes auf der Brust. "Schweigt ihr verdammten Orks.....ich meine, bitte lasst Ruhe einkehren meine Liebe Glaubensgemeinschaft," rief er der Menge hinab , als er die Letzte Stufe gemeistert hatte.
"Wir alle wissen warum wir uns heute hier versammelt haben.., " er blickte in die Menge der Grünhäutigen Grunzer," ..ja ich sehe es in euren Augen, das ihr es wisst und ich weiß wie sehr ihr euch alle auf diesen Tag gefreud habt , den Gott der Götter ...unserem Kuhgeist zu huldigen , am Tag seiner Auferstehung und DOCH war es nicht immer .....," der alte stopte seine Rede und schaute abermals in die nun schweigende und mit großen Augen daher blickende Runde.
"...Ja meine Brüder und Schwestern , ihr alle huldigt unseren Gott und doch kennt ihr seine Geschichte nicht, doch heute an diesen Glorreichen Tag werde ich sie euch erzählen!"
Nun wagte es selbst der rauste der Orks kein Wort mehr zu sprechen und starrte erwartungsvoll zu den Alten, der hoch oben seine Rede hielt.

" Ihr alle kennt den Schöpfer , die große Heiligkeit und das Licht unserer Welt , DEAN und ihr alle wisst von seinen Taten und sein Streben die Welt von der Dunkelheit zu befreien ...doch auch ihr wisst das es einst ein Ort gab , weit ab in den Unterstern Höllen die von Kreaturen beheimatet ist , die wir die Quartierler nennen," die Menge hielt den Atem an , als der Alte den Namen der Finsternis aussprach und sogleich erwarteten sie das ihnen der Himmel auf den Kopf fallen würde , doch dieses Unheil blieb aus.
" JA , meine Brüder und Schwestern ....die Quartierler sind noch heute für ihr Grauen bekannt und doch sah DEAN unsere Lichtgestallt und Herrscher über das Himmelreich der NATO ein Funken Hoffnung diese barbarischen Horden bekehren zu können und so zog er mit dem Dunkelfürst der Nacht Ineluki und tapferen Getreuen, die weder Tot noch Teufel zu fürchten schworen los um diese Welt der Dunkelheit zu erforschen. Im Schlund der stählernen Schlange rassten wir in den Abgrund des Ortes an denen sich die Dämonen zu versammeln wagten und es war sicher das sie nicht mit Freuden begrüßt würden , doch was sie dort erblickten ließ selbst DEAN schwanken und viele seine Jünger fielen dort der Dunkelheit zu opfer. Sodom und Gormora , Chaos beherrschte diese armseeligen Kreaturen von Quartierlern..ein Anblick des Grauens der allem Glauben ans Licht und die Ordnung abverlangte um nicht zu stürtzen," den zuhörenden Gläubiger blieben die Münder offen als der Alte von diesen Schrecken berichtete, niemand mochte es für möglich halten das diese Dämonen doch so schrecklich wären.
" In der Dunkelsten Stunde in der selbst DEAN zu fallen drohte erblickte er eine Gestallt , ein Wesen von Licht umhülllt..," die Menge schreckte auf , was mag dies wohl gewessen sein," ...und ich sage euch , meine Freunde Dean rieb sich die Augen als den den KUHGEIST erblickte," kaum hatte der alte den Namen ausgesprochen ging ein lautes Raunen durch die Menge , " PLASPHEMIE .....LÜGNER ," schrienen jene die es nicht zu Glauben vemochten das IHR ...IHR heiliger Kuhgeist einst ein Wesen dieser Hölle gewessen sein sollte," Was redet ihr das , niemals würde UNSER Gott diese Welt der Quartierler betretten ...NIEMALS, " brüllte einer.
" RUHE ihr elenden NARREN , der Alte spricht die Wahrheit....JA unserer KUHGOTT entstammt dem Quartier , doch lasst den Mann weiter reden ....ich war dabei und sah es mit eigenen Augen und auch ER war dort ..damals," rief einer der Anwessenden in die Menge . "Ihr ...IHR DS war dort ," fragend blickten die Gläubiger in die Richtung aus der die Stimme klang, " ..JA ich war dabei und er spricht die Wahrheit , lasst den Alten sprechen," fuhr DS die Menge abermals an , die sogleich schwiegen und sich erwartungsvoll dem Alten zuwendeten, " ...dann Sprech , Alter Mann ..was ist damals geschehen?"
Der Alte räusperte sich , " ...danke DS für euer Einschreiten," dankend nickte er DS zu und begann seine Rede fortzusetzen," ...nun DEAN erblickte den Kuhgeist , eine Gestallt zwar ein Ursprung der Hölle und doch im Herzen ein WEsen des Lichts welches versuchte die Horden der Finsterniss zu ordnen , doch zu scheitern drohte, doch als er Dean erblickte wusste er das REttung gekommen war ....Rettung die seiner Zeit unvorstellbares nach sich ziehen würde.," der Alte stockte kurz um seine trockene Kehle mit einen Krug Meet zu befeuchten und sprach dann weiter," ...Der Kuhgeist , verloren auf seinen Posten wusste das es keinen Sinn haben würde sein Vorhaben das Chaos zu ordnen fortzusetzen und so nahm er das Angebot dankend an mit in unser Reich des Lichtes zu reisen und ihm gefiel was er sah ....ja es giefiel ihm so sehr das es ihm dahin raffte und er Tränen vergoss, die heute unsere Heiligen Brunnen füllt. Seit diesen Tag sind viele Jahrer vergangen und viele Taten wurden vollbracht, Der Kuhgeist verwandelte Deans braunes Wasser in wahres CHILI und brachte Ordnung nach Hell Kitchen in dem er sich DJ zu seiner Rechten setze, GOSH war eines der ersten Heiligen Worte und auch ER war es der Ineluki , dem weißen und doch so schwarzen Herrn der Formeln die die Welt erschuffen einst ein goldenen Ziegelstein als Symbol der Allmacht überreichte , die Ineluki in sich beherbergt. Einst ein verlorener Dämon in den Fluten der Hölle ist er nun UNSER Gott an Seiten Deans und Ineluki am Tisch der Weißen die über uns Wachen und Regieren ....HULDIGT unseren Kuhgott uns seine Heldentaten ...HALEMUUUUHJA und GOSH," die Gläubiger fielen auf die Knie , als der Alte seine Arme ausbreitete und sein Rede mit den heiligen Worte abschloss. Tief verbeugt vor der großen goldenen Statue ihres Gottes , die hinter dem Alten in den Himmel ragte sprachen sie ihm Chor die Worte die die Welt bedeuteten , " HALEMUUUUHJA , GOSH!"

Huldigt dem KUHGOTT !!!

.matze
15.05.2006, 15:03
gratz.

Dingsi
15.05.2006, 15:22
Aaaaaaallles aaaaalllles Liebe, viel Glück und viel Gesundheit, Alzi ;_;
Auf noch viele weitere Jahre lustigen Chats, tollen Rollenspiels, fantastischen NATOs und CTs (mit viel Durak!), gemeinsamen Makerns und vorallem Chilli (zumindest für die anderen... ) ;__;

Metro
15.05.2006, 15:32
Gratz Alz ... :D

NPC Fighter
15.05.2006, 15:34
Du bist cool. :A

Gratz, Alzi.

Seelenvampir
15.05.2006, 15:42
Gratz Alzheimer :D
wenn er mir das wortspiel übel nimmt xD

Prodegy
15.05.2006, 15:49
Herzlichen Glückwunsch!

WoOdY49
15.05.2006, 15:58
gratz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Thel
15.05.2006, 16:09
Alles Gute Alzi :A

Ringlord
15.05.2006, 16:15
Alles gute zum Geburtstag!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Zum Glück hat mich der Alzheimer noch nicht so schlimm erwischt, wie einige andere hi ;)

Mars
15.05.2006, 16:19
Gratz Alzi :)

Und zur Feier des Tages lasse sogar mal die Sig aus :-)

YoshiGreen
15.05.2006, 16:23
Alzü...... Mein Lieblingsdurakspieler =) Zusammen das QFRAT gepwnd :>:l

Zum Geburtstag schenke ich dir den verlorenen Platz auf dem Sofa <3

Aldinsys
15.05.2006, 16:24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Schade,dass man dich hier im Forum selten in Action sieht...

Flying Sheep
15.05.2006, 16:36
Yeah, Dr_Alzi Gratz!
HErzlichen Glückwunsch^^
Feier schön.

netwarrior
15.05.2006, 16:42
Alles Gute zum Geburtstag.

Lukas
15.05.2006, 17:41
Glückwunsch, Alzi. Man sieht sich im Sommer auf der NATO.

Archeo
15.05.2006, 18:01
Alles gute Großer.:)

csg
15.05.2006, 18:02
Alziiii \o/

Alles Gute :)

Princess Aiu
15.05.2006, 18:04
Happy Birthday Alzi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

15.05.2006, 18:12
Gratz :A

Lass mir was von der Torte übrig :D

Housemaster
15.05.2006, 18:20
http://img372.imageshack.us/img372/2796/personalisiertegeburtstagsgesc.gif (http://imageshack.us)

Happy Birthday
:D

Trial
15.05.2006, 18:37
Aus den Untiefen Aventuriens erhebt sich das majestätische Geräusch galoppierender Hufe. Eine Armada an Rittern aus allen Ecken und Enden des Kontinents überquert die weiten Ebenen des lieblichen Feldes um noch heute das Kingdom zu erreichen. Exotische Gerüche und aufwendige Verzierungen umgeben das gewaltige Paket, das diese seltsame Karawane auf einem wahrhaft gewaltigem Karren, der gut und gerne auch einen Drachen fassen würde, mit sich zieht.

Mit einem Mal und ohne Vorwarnung kommt der Trupp inmitten einer Wiese zum Stehen. Die erhobene Hand des Anführers war das vereinbarte Zeichen auf das sie gewartet hatten.

Natürlich blieb der seltsame Geruch der den Trupp umgab, nicht lange unbemerkt. Kleine Furchen im Mannshohen Gras, die sich langsam auf die Karawane zubegaben, kündigten sie schon an, bevor sie sich erhoben und die Reiter eingekreist hatten. Orks, jede Art, jede Größe, alle bis an die Zähne bewaffnet mit Äxten, Säbeln und gewaltigen Keulen. Und unter ihnen einer, der sich dem Anführer des Trupps ein Stück näherte, während seine Konsorten vorsichtig und gespannt zurückblieben.

Die gesamte Aufmerksamkeit der beiden Parteien lag auf dem Anführer der Ritter und dem offensichtlichem Anführer der Orkbande. Die Sekunden verstrichen wie eine zähflüssige Masse als der Mensch langsam mit der Hand seinem Schwertgriff nahe kam und die glänzende Klinge über seinen Kopf erhob. Stille. Dann ein einziger blitzschneller und präziser Schlag, schneller als jedes ungeübte Auge mitkommen konnte.

Die gewaltige Schleife des Pakets war entzwei. Hastig versuchte jeder der Reiter Abstand von dem Paket zu gewinnen, dessen gewaltige Aussenwände nun in alle Himmelsrichtungen auseinanderbrachen, während die Orks nur sprachlos das Spektakel mitansahen, dass sich ihnen da bot.

Und dann stand sie endlich da, so überragend wie ein aufsteigender Kaiserdrache und beinahe ebenso gigantisch. Eine gewaltige Sahnetorte, ganiert mit überdimensionalen Chillyschoten aus den sagenumwobenen verlorenen Gärten von Al'Anfa, jede so groß wie ein Ork. Baumhohe Kerzen brannten lichterloh und illuminierten den sagenhaften Schriftzug der nun das Blickfeld des Orkführers komplett eingenommen hatte.

Alles Gute zum Geburtstag, Alzi!

Shadow Snake
15.05.2006, 18:38
Hui, schon wieder ein hohes Tier, das älter wird. :)

Tja Alzi, leider kennen wir uns noch nicht, aber was ich aus Erzählungen von Trial so gehört habe lässt mich auf deine Bekanntschaft auf der Sommer - NATO freuen. :)
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenkliche Gute zum Burzeltag, viel Freude und Gutes für deine Zukunft und alles, was in die Liste reingehört. ^_^
Und bitte pass auf, dass dir in Zukunft nicht mehr so viel Mist passiert. ó.ò

Bino
15.05.2006, 19:11
alles gute und liebe zum geburtstag.

Dr. Alzheim
15.05.2006, 20:35
;_; *gruppenknuddeln* Ihr seid wirklich die größten. Irgnedwie muss das "Daen'sche Glück" bei mir angekommen sein, weil ich mit meiner Sippe wieder (sowas wie) im Reinem bin und wir Frieden geschlossen haben. Eine Sache, die ich gestern wohl noch für undenkbar gehalten hätte. Und nochmal *gruppenknuddeln*

Aurae
15.05.2006, 20:36
Alles Gute, Gewürz-/, Knuddel-/ und DSA-Meister Alzi! Lass dich drücken \o/!

Jesus_666
15.05.2006, 22:12
Kein Wunder daß Luki mich erst erinnern muß, wenn der Geburtstagsthread in so einem Randgruppenforum stattfindet...

Glückwusch, Alzi. Und noch mal Glückwunsch wegen deiner Sippe.

Ineluki
15.05.2006, 22:50
;_; *gruppenknuddeln* Ihr seid wirklich die größten. Irgnedwie muss das "Daen'sche Glück" bei mir angekommen sein, weil ich mit meiner Sippe wieder (sowas wie) im Reinem bin und wir Frieden geschlossen haben. Eine Sache, die ich gestern wohl noch für undenkbar gehalten hätte. Und nochmal *gruppenknuddeln*
Also DAS sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten ...
Ich hoffe, da stecken keine Hintergedanken seitens deiner Sippschaft dahinter. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Holzauge sei wachsam ...

Ich freu mich jedenfalls riesig fuer dich ^___^

Wohan
15.05.2006, 23:11
Also DAS sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten ...
Ich hoffe, da stecken keine Hintergedanken seitens deiner Sippschaft dahinter. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Holzauge sei wachsam ...

Ich freu mich jedenfalls riesig fuer dich ^___^

DITO .....ich frag mich doch einwenig wie Menschen sich plötzlich angeblich so ändern oder einen besonderen Grund ...oder gab es einen ? ...außer Geburtstag nu ^^

Marc
15.05.2006, 23:29
Hm? Was war denn passiert? oO
Erzählt mal.
Muss ja ziemlich heftig gewesen sein... :\

Naja, Menschen können sich immer ändern. ;)

Rash
16.05.2006, 00:07
graZ.

Killercat
16.05.2006, 12:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif GRAZhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Lordi
16.05.2006, 12:43
hab den thread bis jetz übersehn also noch nachträglich "herzlichen glückwunsch" von meiner seite

Seyken
16.05.2006, 13:24
Gratz nachträglich auf viele weitere Jahre als Sklave SDSs!

muha...

[]Animefreak
16.05.2006, 13:43
Heyho Doktor...alles gute und das du weiterhin ein braver Doktor bleibst :o

Ranarion
16.05.2006, 18:16
nooooo ;_;
ich hab´s verpasst...
nachträglich auch noch alles gute von mir

Daen vom Clan
17.05.2006, 08:47
So, trotzdem muss ich man dichtmachen, auch wenn Präsident Bush und der Dalai Lama noch nicht öffentlich gratuliert haben :)