PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel: Der neue Thread

Froschvampir
14.05.2006, 22:26
Okay, ich weiss, dass das wieder sehr viel Geläster hervorbringen wird, aber es bringt doch nichts, wenn wir uns verstecken und alles an uns vorbeiziehen lassen, was "unsere Lieblingsband" betrifft. Also, hier ist er wieder, ich hoffe, es wird nicht gleich in Spam und Geflame zwischen Fans und Hatern ausbrechen. Bitte achtet darauf, dass wir es bei einer "friedlichen" Diskussion belassen können ;)

Fallen Angel
14.05.2006, 22:29
Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle, machen einen auf cool, der Sound ist lasch und die lassen sich einfach so vom Management verbiegen.. solche Bands/Musiker mag ich net.. auch wie schon erwähnt spricht mich der Sound net an und die 200000000 kreischenden Teenies muss ich auch net haben.. die sollen erst mal erwachsen werden.
(Gut sag gerade ich, aber es geht ums Prinzip ;))

Viddy Classic
14.05.2006, 22:30
10 Cent, dass der Thread keine 3 Seiten schafft...

Tokio Hotel versuche ich so weit es geht zu ignorieren. Es gibt sie nicht auf meiner Festplatte, ich gucke kein Fernsehen, von daher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

WTF sind eigentlich die Killerpilze?

YoshiGreen
14.05.2006, 22:37
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich wüsste jetzt nicht, was man da jetzt drüber diskutieren soll.

Aber was ich mal sagen wollte: TH ist scheiße, stinkt etc. blablub wissen wir alle ja.
Aber wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leutz echt leid.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre. Sowas prägt einen doch echt fürs Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Alter unbedingt postiv ist.
Arme Schweine...

ftw
14.05.2006, 22:40
die musik hat mich bisher einfach nicht angesprochen, aber das ist ok. das kann ich über viele andere bands aber auch sagen. allerdings find ich es lächerlich, wie sich manche leute über die band aufregen. genauso, wie manche leute auf lächerliche art und weise diese band vergöttern. allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.

Squall2k
14.05.2006, 23:40
allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.

Stimmt. TH find ich persönlich besser als manch andere Band des gleichen Genres. Mich hat ihre Musik auch nicht wirklich angesprochen, aber so schlecht, dass man sich derartig daran aufhängt, sind sie nun wahrhaftig nicht. :rolleyes:

Sceddar
15.05.2006, 11:24
okay, ichs chreib dann einfach mal etwas positives zu der band :D das soll jetzt nicht heissen, dass ich sie mag oder groß kenne (nur durch den smash-hit (;)) "durch den monsun"), aber ich denke, wenn hier schon es etwas an diskussionsstoff mangelt, dann kann man es ja mal versuchen ;)

allerdings ist es auf jeden fall mutiger, zu der band zu stehen, wenn man sie hört bzw. mag, als zu sagen, dass die band scheiße ist.

nur bedingt richtig. das kommt an, in welcher altersgruppe man dies zugibt. man glaubt, es gibt nur TH-hasser, aber auch bei so vielen hass-seiten im internet, gibt es genauso viele fan-sites.
woran das liegt? die TH-entdecker haben es geschaft durch die band perfekt eine marktlücke zu besetzten und diese befand sich bei der altersgruppe der ~13 jährigen teenies, bevorzugt mädchen ;)

TH selber schreiben - auch wenn man das nicht ganz glauben mag - selber ihre songtexte. es wurde ihnen extra ein kursus dafür bezahlt und auch selbst vor dieser zeit hatten sie schon ein oder zwei lieder selber geschrieben, welche sich sogar auf dem album befinden.
auch gut: sänger bill befand sich schon im stimmbruch, da wird sich wohl leider nicht mehr so viel tun ;)

ein bisschen zweischneidig sind die konzerte: TH schafft es massen zu ihren konzerten zu bewegen. währned den konzerten kann man sichd ann auch über eine "100% klare" luft freuen. es befindet sich weder rauch noch alkoholdunst in der luft. ärgerlich nur: durch das ganze teenie geschreie wurdens chon dezibel-werte von über 80 überschritten. respekt :A ;)

naja, soweit erstmal, was ich behalten habe um das phänomen tokio hotel.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre. Sowas prägt einen doch echt fürs Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Alter unbedingt postiv ist.
Arme Schweine...

dito. also ne "normale" jugend werden die vier recken nicht mehr mitmachen.
aber ich befürchte auch, dass bald weitere TH-clone folgen werden. eben aus dem grund, da diese band eine marktlücke besetzt hat und man duch sie einen haufen geld machen kann.
naja, vielleicht krieg ich es zufällig mit, da ich mittlerweile die musiksender meide oder schnapp es zufällig in irgendeinem lulli-nachrichtenmagazin auf ;)

Oliver_Wasilewski
15.05.2006, 15:28
Ich bin zwar kein TH Fan aber ich akzeptiere die meinung der Leute die so etwas zugeben.
Ich finde es nicht ok andere leute deswegen fertiggemacht werden , denn ich spreche aus erfahrung da ich ein Rammstein bin und in der schule deswegen geärgert werde.

Und mal ehrlich jeder würde wenn im Autoradio ein lied von ihnen hören FREIWILLIG , da die lieder nicht schlecht sind nur die band.:D :D

Neewaa
15.05.2006, 15:55
Ich kann Tokio Hotel auch nicht leiden, die machen immer nach dem Motto: "Wir lieben Metal!" Tragen T-Shirts diverser Metal Bands wie Metallica und Venom aber man könnte denken, sie tragen das eher mehr um "cooler" oder "härter" zu wirken. Allerdings hass ich auch die Tokio Hotel Verarschen. Die sind peinlicher als die Band selbst und das will schon etwas heißen. Als ein Bekannter von mir auf seinen Handy das abgewandelte Lied "durch den Monsun" von irgendeinen Möchtegern zeigte, dachte ich einfach nur, omg was ist das für Mist. Das sollte witzig sein war es aber nicht, da würde ich lieber das richtige Lied vorziehen:(

Darji
15.05.2006, 16:10
Ich kann Tokio Hotel auch nicht leiden, die machen immer nach dem Motto: "Wir lieben Metal!" Tragen T-Shirts diverser Metal Bands wie Metallica und Venom aber man könnte denken, sie tragen das eher mehr um "cooler" oder "härter" zu wirken. Allerdings hass ich auch die Tokio Hotel Verarschen. Die sind peinlicher als die Band selbst und das will schon etwas heißen. Als ein Bekannter von mir auf seinen Handy das abgewandelte Lied "durch den Monsun" von irgendeinen Möchtegern zeigte, dachte ich einfach nur, omg was ist das für Mist. Das sollte witzig sein war es aber nicht, da würde ich lieber das richtige Lied vorziehen
Also die verarsche mit Tokio Motel bei den Freitagnachtnews find ich meistens ziemlich genial :P

Zur Band selber: Wers mag kann es sich ja gerne anhören. Für mich allerdings ist das nichts. Schon gar nicht wenn ich immer an diese ganzen hysterischen 12jähigen denke *schüttel*^^

Mein Cousine ist auch so ein Fan. Ist wirklich grausam wenn sie bei uns zu besuch ist, dann nervt die mich die ganze Zeit mit : weißt du eigentlich das Bill..... usw^^

Butterfly
15.05.2006, 16:45
Ich bin zwar kein TH Fan aber ich akzeptiere die meinung der Leute die so etwas zugeben.
Ich finde es nicht ok andere leute deswegen fertiggemacht werden , denn ich spreche aus erfahrung da ich ein Rammstein bin und in der schule deswegen geärgert werde.

Und mal ehrlich jeder würde wenn im Autoradio ein lied von ihnen hören FREIWILLIG , da die lieder nicht schlecht sind nur die band.:D :D

Als rammstein-fan wirst du geärgert??..was hören deine klassenkameraden so?..hmm... bei uns ist es nicht soo...bunt gemixt... rammstein -die ärzte u.s.w..aber ich glaube keiner steht auf tokio hotel..
ich mag th auch nich besonders...keien ahnugn die sehen irgendwie alle soo komisch aus und denn diese ganzen kreischenden und heulenden teenis (bin zwar selber 15 aber ich heule und kreische wegen denen oder irgend nem anderen star nich).. beim ertsen mal hören ging das lied noch aber mit der zeit hats einfach nur genervt und zwar so schlimm das mich jetzt die ganze beand nervt.
und nein ich würde kein lied von denen im auto hören..denn schalte ich den sender um was ich sowieso schon laufend mache. ;)

Simon
15.05.2006, 17:00
Fertig gemacht wird nur, wer sich fertig machen lässt.

Zu der Band:

Tokio Hotel versuche ich so weit es geht zu ignorieren. Es gibt sie nicht auf meiner Festplatte, ich gucke kein Fernsehen, von daher... §zuck

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Ich interessiere mich eher für eine rauschende Linde im Wald, als für diese halbwüchsigen Pseudo-Musiker :rolleyes:

DJ n

Cazic
15.05.2006, 17:08
Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle...

Was zum Teufel soll denn das bitte heissen? :hehe:

Flying Sheep
15.05.2006, 17:10
In nem anderen Forum haben auch ein paar Kinder (wohlgemerkt!) über TH gelästert, biss der böse Mod den Threat dichtgemacht hat^^

Grund:

Diese Debatte hier ist völlig überflüssig.

Ihr macht leider außerdem den Fehler, einer völlig überflüssigen Band der Musikgeschichte überhaupt den Gefallen zu tun, euch mit ihr "auseinanderzusetzen".

Schon diese "Ehre" würde ich ihr nicht gewähren.

Manchmal ist einfach Schweigen besser als Reden.

\o/

YoshiGreen
15.05.2006, 17:13
Hmmm... solange man vernünftig diskutiert ist doch alles in Ordnung. ôo°

zuffel
15.05.2006, 18:13
Aber wenn ich ehrlich bin, tun mir die Leutz echt leid.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit 16 so scheiße berühmt wäre.
Da muss ich dir recht geben. Mir würde es aber ziemlich auf'n Sack gehen, wenn dauernd solche Teenies vor meinem Haus rumlungern und mich belagern würden. Okay, TH und alle anderen Bands sind mehr oder weniger auf ihre Fans angewiesen, da die ja die CD's kaufen und zu Konzerten hindackeln. Aber Mitleid habe ich mit denen nicht wirklich. Sie wurden ja zu nichts gezwungen. Sie wollten doch Musik machen und berühmt damit werden... dass sowas bei rauskommen könnte (und auch ist), ist doch wohl für jeden klar... oder sollte es zumindest. Allerdings mag ich auch diese Höhenflüge nicht, ich meine also, diese Angeberei, wenn man sich für was Besseres hält. Sie sind auch nur Menschen... wie wir alle. Warum also einen Unterschied machen?

Dee Liteyears
15.05.2006, 20:42
Sie wollten doch Musik machen und berühmt damit werden... dass sowas bei rauskommen könnte (und auch ist), ist doch wohl für jeden klar... oder sollte es zumindest.
Denn wer in der Sonne stehen will, sollte sich auch nicht über die Hitze beschweren.
Mit 20 sind das dann bestimmt ein paar Alkoholiker ohne Schulabschluss, die sich denken werden: "Scheiße!! Warum hab ich nichts sinnvolles gelernt?". Ich bin einfach mal gespannt, wie lange es dauert bis die wieder in der Versenkung verschwinden werden.
BTW Ich kenn übrigens noch ne schöne Geschichte... Nen Bekannter von einer Mitschülerin arbeitet in Köln an so nem Frittenstand. Da trug es sich zu, dass das Bill, dort wohl eine Portion Pommes geordert hatte. Als es ihm (oder ihr^^) dann ans Geld gehen sollte, kam allenernstes die Frage: "Wieso muss ich denn bezahlen? Wir sind schließlich berühmt!"
Tyo, ziemlich verdorben, von dem ganzen Zucker den se innen Allerwertesten geblasen bekommen haben.

Wonderwanda
15.05.2006, 21:02
BTW Ich kenn übrigens noch ne schöne Geschichte... Nen Bekannter von einer Mitschülerin arbeitet in Köln an so nem Frittenstand. Da trug es sich zu, dass das Bill, dort wohl eine Portion Pommes geordert hatte. Als es ihm (oder ihr^^) dann ans Geld gehen sollte, kam allenernstes die Frage: "Wieso muss ich denn bezahlen? Wir sind schließlich berühmt!"
Tyo, ziemlich verdorben, von dem ganzen Zucker den se innen Allerwertesten geblasen bekommen haben.

Ältere Stars sind ja auch nicht besser. Ich erinnere mich gerne an Xavier Naidoos Auftreten mit seinen "Söhnen" in der Bank nahe Mannheim oder an das Verhalten des einen US5-Typen im Berliner Megges. Denen tut es echt in der Seele weh, wenn man nicht sofort hinrennt und ein Autogramm will. Und wenn man eben dies nicht tut, dann wird posiert oder Sprüche werden gerissen. Die kennen das anscheinend gar nicht mehr anders. (Zu Xaviers Verteidigung: Seine Söhne haben mehr rumgepost als er, aber vielleicht war er einfach nur wheee.)

Immerhin gehen sie wie Normalsterbliche in notwendige Institutionen IMMERHIN ETWAS

Jedoch nerven mich Tokio Hotel gar nicht mehr so arg wie zu ihrer plötzlichen Boom-Zeit. Da sind die mir ziemlich oft über die Leber gelaufen, mittlerweile krieg ich bis auf "Tokio Motel" davon gar nichts mehr mit -- selbst das neue Lied hab ich erst bei der FNN-Verarsche irgendwie mal gehört. Ansonsten erkenne ich zwar eher an den Fans das Schauderhafte, aber mal ehrlich, nervtötende Teeniegirlies gab es doch schon immer. Und auch schon in dem Maße. Ich weiß nicht, mich kann das gar nicht mehr schockieren.

Navi
15.05.2006, 22:21
Tokio Hotel.... Tokio Hotel....
Nein, ich mag diese Band einfach nicht!
Warum? Na ja, es hat damit angefangen, das ihr erstes Lied die Tage im Radio rauf und runter lief, sogar mal bei 2 verschiedenen Radiosendern zur selben Zeit.
Dann bekamen die doch tatsächlich schon für gerade mal EINEN Song einen Musikpreis!
Nein, da war es endgültig vorbei.
Gut, ich gebe zu, nicht zu wissen, ob das nicht bei anderen Bands auch der Fall war.
Punktum:

Ich mag keine geschmikten Jungs und schon gar keine Minderjährigen.
Bin halt außerhalb ihrer Zielgruppe.
Deswegen kann ich die Hysterie wegen ihnen auch nicht nachempfinden.
Ich höre partout keine Lieder von denen. Wenn sie im Radio gespielt werden, mach ich's entweder aus oder wechsle den Sender.

Aber jedem das Seine, nicht wahr? ;)

toho
16.05.2006, 11:42
Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle, machen einen auf cool, der Sound ist lasch und die lassen sich einfach so vom Management verbiegen.. solche Bands/Musiker mag ich net.. auch wie schon erwähnt spricht mich der Sound net an und die 200000000 kreischenden Teenies muss ich auch net haben.. die sollen erst mal erwachsen werden.
(Gut sag gerade ich, aber es geht ums Prinzip ;))
o
m
f
g

Fallen Angel
16.05.2006, 11:49
o
m
f
g
Haste ein Problem?

Ich höre partout keine Lieder von denen. Wenn sie im Radio gespielt werden, mach ich's entweder aus oder wechsle den Sender.

Dito, ich muss sie echt nicht haben, kleine Kinder, die gross sein wollen und dafür ihre Kindheit sausen lassen.. und dann noch mit schlechtem Sound..
Oder wenn ich den PC meiner Sis reparieren soll, sag ich ihr auch immer zuerst sie solle das TH-Poster wegnehmen, das gleich darüber hängt 8)

Mapi
16.05.2006, 14:31
Ed Wood?

ICh mag Tokie Hotel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

toho
16.05.2006, 14:52
Haste ein Problem?
nicht wirklich. das war nur ein kommentar zu deinem "die verschänden das dunkle und machen auf cool"- kiddie-geschrei. und das von jemandem, der meint, er wäre kein goth, er würde nur seinen eigenen stil leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ftf.

Mizü
17.05.2006, 08:26
ich muss jetzt einfach auch mal kurz was zu th sagen:

naja... also mal davon abgesehn, dass ich sie nicht mag, aber nicht wie viele andere wegen der ach so schlimmen musik (di is ja noch ok...), aber wenn diese "tolle" musik dann alle 2 sekunden im fernsehn läuft und jedes kleine kind dir den handyton von denen aufdrängt und du dann auch noch die fratzen von denen jeden tag egal wo wie und wann siehst , dann nerven sie schon allmählich. ich hab nix gegen th-fans, aber es sind nunmal (keine beleidigung oder so) zum großen teil kleine kinder die dann mit ihrem geld alles von denen kaufen und sie somit supporten. ich glaub man muss sich einfach damit abfinden, dass th nun mal da sind und ihre musik machen, aber ich glaube auch, dass sie die "älteren" generation nur so nervt, weil sie überall präsent sind. im fernsehn is klar... aber sogar auf radiosendern die sonst nicht so was spielen würden kommen die lieder von denen, weil es so viele fans davon gibt die im sender anrufen. und die handyklingeltöne sind die nervigsten...

wobei ich allgemein glaube die jungs werden nicht mehr lange so einen erfolg haben und dann abstürzen. wünsch ich ihnen zwar ned, aber sie sind einfach nicht für den dauerhaften erfolg gemacht!

so meine meinung!

ZeKeE
17.05.2006, 12:01
Also ich persönlcih möchte nicht sagen das TH scheiße sit.
Ich habe von Th im zeltlager erfahren da hab cih bravo gelsen und fande sie auf dne ersten blick sympatisch.

Ihre texte sind eientlcih auch recht gut blos sie haben einfach übertrieben letzendes.
Was man wirklich respektiren msus ist das sie wirklich perfekt Live spielen.
Das msus man ihnen lassen.

Nur haben sie sich selber ein total schlechtes image geschaft

Icetongue
17.05.2006, 12:27
Also ich persönlcih möchte nicht sagen das TH scheiße sit.
Ich habe von Th im zeltlager erfahren da hab cih bravo gelsen und fande sie auf dne ersten blick sympatisch.

Ihre texte sind eientlcih auch recht gut blos sie haben einfach übertrieben letzendes.
Was man wirklich respektiren msus ist das sie wirklich perfekt Live spielen.
Das msus man ihnen lassen.

Nur haben sie sich selber ein total schlechtes image geschaft

Genial. :D :A

Öhm... TH... öhm... kennt in Schweden kein Schwein ausser mir und ein paar anderen die das Glück haben, deutsches Fernsehen empfangen zu können. oO
Naja, Zeit für Gehrinstürming zum Thema TH. ^_^

Die Musik ist zu lasch und schwach um als "rockig" zu gelten, die Texte sind langweilig und lee, sie spielen nichts besonderes, zeigen kein besonderes Talent an ihren Instrumenten, oder sonst etwas was ihnen ein "Musiker" hinterm Namen bescheren könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Imho ist diese Band einfach ein Opfer der Medien (man siehe sich die Prostitution von Billy Boy an oO), die genau die selbe Erfolgstour hat wie Popstars und Boygroups, nämlich so viele kreischende Teenies wie nur möglich dazu zu bringen vor ihrer Bewusstlosigkeit so viele TH-Artikel wie es das Portenmonaie nur irgendwie erlaubt zu kaufen, um... tja... öhm... ihre Stars anhimmeln zu können und cool dazustehen? oO

TH ist kein Rock, kein Metal, kein Gothic (gab's nicht so eine CD wo TH und Nightwish im selben Satz genannt wurden?), sondern einfach nur vermarktete Kinderkacke.

Allerdings mag ich auch diese Höhenflüge nicht, ich meine also, diese Angeberei, wenn man sich für was Besseres hält. Sie sind auch nur Menschen... wie wir alle. Warum also einen Unterschied machen?

Naja, hat alles damit zu tun, dass die fans ihre Stars bewundern, weil sie göttlich spielen (http://www.youtube.com/watch?v=9VJ4MyDLA7Y&search=children%20of%20bodom%20%2B%20great), weil sie gute, sinnvolle Texte schreiben, oder weil... der wohl dümmste Grund... sie ja sooo süüüüsssss sind... -.-''
Die Stars nehmen Bewunderung entgegen, fühlen sich dadurch geschmeichelt, wollen mehr Bewunderung, bekommen mehr Bewunderung, dann ist es eine Ehre, dass sie irgendwo sind und daran gewöhnen sich die Stars und denken, dass dies der ihnen gebührende Standard ist...
Hmmm, wer darauf nicht von selbst gekommen ist, kann die Hand heben. oo''

Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe

rpg xp
18.05.2006, 12:15
Tuken Hotel ist Schrott und das wird sich auch nie ändern -.-

Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen -.-

STOPPT TIERVERSUCHE!!!! -----> NEHMT TOKIO HOTEL !!!!!!!

Mizü
18.05.2006, 13:00
weil sie göttlich spielen (http://www.youtube.com/watch?v=9VJ4MyDLA7Y&search=children%20of%20bodom%20%2B%20great)

omfg... das is ja geil! ganz doofe frage die hier nicht reingehört:
von wem isn das (klassische) stück eigentlich???

edit: thx @ Muhrray

ZeKeE
18.05.2006, 13:10
Genial. :D :A

Ironie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ?

Muhrray
18.05.2006, 13:14
von wem isn das (klassische) stück eigentlich???

Tempo impetuoso d'Estate, Nr. 2 g-moll, "Der Sommer" - Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten.

darrin
18.05.2006, 14:05
Ich liebe solche threads:

Sinnlos und man kan sich schön Posts auf sein Konto gutschreiben lassen.
Der wievielte TH-thread ist das schon? Na, egal....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif TOKIO HOTEL the biggest shit ever, Bill so´n Punkerverschnitt und Tom halb Rapper-Rocker??????

Wenn man sich schon anzieht dann sollte man seinen Style auch vertreten, und nicht "Ich muss durch den Monsun" trällern.

Tom du stehst auf meiner Liste, man sollte sich als Rapper/HipHoper echt für dich schämen....., ich kenne leute die aufgehört haben Rapper zu sein nur wegen TH und TOM, DU hast ein paar gute kollegen auf dem Gewissen, DU SADIST.....
Ich weiß das sollte ein friedlicher thread sein, das geht bei mir aber nicht sobald ich anfang von TH zu reden kommt bei mir nur schlimmes raus.

Ach ja 2 Euro das dieser Thread doch 3 Seiten schafft und mehr.

ich geh jetzt......hab mich für heute genug aufgeregt......

Lonegunman81
18.05.2006, 14:06
Hihi, ich find das so geil dass man im Jugendalter anscheinend intoleranter ist als ein 50 jähriger Sack!
Hier muss ich echt mal sagen find ich Virgines und DJs Kommnetare noch am besten, sie mögen es nicht und ignorieren es. Basta.
Aber was da so an pseudo aufgeklärten Obercheckern im Forum rumläuft is echt peinlich.
Yoshi Green hat sich mal als der absolut idiotischste Kritikfachmann geoutet, wenn ich etwas nicht mag dann reiß ich es mal so richtig ordinär runter. Sehr erwachsen.
Das traurige daran ist eigentlich dass der Großteil sie für so unglaublich "scheiße" und "nicht-lebenswert" hält, weil das im moment ja schließlich alle tun.

Die Musik uninteressant finden wie ich es auch tue ist ja eine Sache, aber offensichtlich gibt es ja ne ganze Menge Leute die das anders sehen.

"Aber gerade deswegen sind die ja voll scheiße, weil... eh... ja weil das is ja so, und die tragen ja so harte Metallshirts weil die ja voll die Poser sind, ey, wenn isch die trage mach ich das ja weil ich mit Nirvana im Backstagebereich abgehangen hab, ey! Wat, Nirvana is kein Metal? Ey Fresse!"
Gratulation, ihr seid voll die Rolling Stone Journalisten!

Alles was es zu dieser Band zu sagen gibt ist dass sie schon als Hosenscheißer geklimpert haben, vom Ex-Bed&Breakfast Mitglied "Haumichtot" gemanaget werden und Lieder machen die nicht besser oder schlechter sind als Silbermond oder irgend eine scheiß Welle. Es ist genau der selbe Schmuh! Mich interessiert es nicht, aber viele Leute, gerade junge, schon.
Und sie hören einer Band zu, die sich selbst organisiert hat, die entdeckt wurde und nun ordentlich gepusht wird, die aber selbst Musik macht und hey, ich wills zwar nicht beschwören, aber DIE Texte können dann tatsächlich auch von ihnen stammen.
Eine echte Band.
Aber ne, die sind einfach unwürdige Kriecher, Metalposer, schwule kleine Pisser!
Na wenn ihr euch dann besser fühlt, bitte sehr, lässt auf euren Geisteszustand schließen.

Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
Aber was red ich viel, eigentlich wurde schon alles gesagt was ich ausdrücken wollte:
"Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle..."
GENAU! Und diese traurige Dämlichkeit trifft nicht nur auf die zu die es geschrieben hat! ;)

Broken Chords Can Sing A Little
18.05.2006, 14:16
Die Sache ist nur die, dass sich die Band extrem medienpräsent gibt - würde es sich um eine musikalisch miese Underground/Indie-Band handeln, von der ohnehin kaum jemand spricht, gäbe es nicht so viel Anti-Hype.
Ich stimme dir zu, dass die ganze Aufregung und Beschimpfung mitlerweile langweilig und primitiv geworden ist - aber bei so viel Berichterstattung in Zeitung, Fernsehen und zu keinem kleinen Teil im Internet ist es nur logisch dass es immer welche geben wird, die die Band aufs Heftigste kritisieren werden.

Lonegunman81
18.05.2006, 14:20
Na ok, das erklärt viellleicht woher das so massiv kommt, aber trotzdem sollten sich einige mal fragen ob man da imm,er so dämlich hinterher latschen muss, der Masse also.
Mal selbst denken ab und zu, und wenn mans nicht macht WENIGSTENS nicht die beschimpfen die dem Hype folgen wenn man selbst viel dämlicher ist.

Übrigens, um mal nicht nur auf dem Goth-Mädel rumzureiten, sowas is mindestens genauso dumm:

"Tuken Hotel ist Schrott und das wird sich auch nie ändern -.-

Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen -.-

STOPPT TIERVERSUCHE!!!! -----> NEHMT TOKIO HOTEL !!!!!"

Aber das muss wohl auch ein BIßCHEN am Alter liegen, wobei es dann immer noch traurig ist, wie EIngangs erwähnt, dass junge Menschen intoleranter sind als alte, aber hab ich auch was gelernt und das ist eben doch keine Frage des Alters! ;)

Icetongue
18.05.2006, 14:40
Ironie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ?
Ganz sicher? oO''

ftw
18.05.2006, 14:47
@Lonegunman81: Kann dir da wirklich nur zustimmen. Aber ok, wenns denn halt grad cool ist, gegen Tokio Hotel zu sein... :rolleyes:

ZeKeE
18.05.2006, 15:35
Ganz sicher? oO''
Gut so

T.U.F.K.A.S.
18.05.2006, 23:46
Hihi, ich find das so geil dass man im Jugendalter anscheinend intoleranter ist als ein 50 jähriger Sack!
Hier muss ich echt mal sagen find ich Virgines und DJs Kommnetare noch am besten, sie mögen es nicht und ignorieren es. Basta.
Aber was da so an pseudo aufgeklärten Obercheckern im Forum rumläuft is echt peinlich.
Yoshi Green hat sich mal als der absolut idiotischste Kritikfachmann geoutet, wenn ich etwas nicht mag dann reiß ich es mal so richtig ordinär runter. Sehr erwachsen.
Das traurige daran ist eigentlich dass der Großteil sie für so unglaublich "scheiße" und "nicht-lebenswert" hält, weil das im moment ja schließlich alle tun.

Die Musik uninteressant finden wie ich es auch tue ist ja eine Sache, aber offensichtlich gibt es ja ne ganze Menge Leute die das anders sehen.

"Aber gerade deswegen sind die ja voll scheiße, weil... eh... ja weil das is ja so, und die tragen ja so harte Metallshirts weil die ja voll die Poser sind, ey, wenn isch die trage mach ich das ja weil ich mit Nirvana im Backstagebereich abgehangen hab, ey! Wat, Nirvana is kein Metal? Ey Fresse!"
Gratulation, ihr seid voll die Rolling Stone Journalisten!

Alles was es zu dieser Band zu sagen gibt ist dass sie schon als Hosenscheißer geklimpert haben, vom Ex-Bed&Breakfast Mitglied "Haumichtot" gemanaget werden und Lieder machen die nicht besser oder schlechter sind als Silbermond oder irgend eine scheiß Welle. Es ist genau der selbe Schmuh! Mich interessiert es nicht, aber viele Leute, gerade junge, schon.
Und sie hören einer Band zu, die sich selbst organisiert hat, die entdeckt wurde und nun ordentlich gepusht wird, die aber selbst Musik macht und hey, ich wills zwar nicht beschwören, aber DIE Texte können dann tatsächlich auch von ihnen stammen.
Eine echte Band.
Aber ne, die sind einfach unwürdige Kriecher, Metalposer, schwule kleine Pisser!
Na wenn ihr euch dann besser fühlt, bitte sehr, lässt auf euren Geisteszustand schließen.

Wer sich an einem Anti-Hype beteiligt ist mal mindestens so marionettig und hohl wie die Gegenseite, eher hohler, weils hier nur darum geht etwas kaputtzumachen.
Aber was red ich viel, eigentlich wurde schon alles gesagt was ich ausdrücken wollte:
"Ich mag TH net.. die verschänden das Dunkle..."
GENAU! Und diese traurige Dämlichkeit trifft nicht nur auf die zu die es geschrieben hat! ;)
absolut dickes fettes dito :rolleyes:

obwohl ich ehrlich sagen muss: seid froh, dass es überhaupt noch ne gruppe in die charts schafft, bei denen fast alle instrumente spielen können, die ihre eigenen texte schreiben und gönnt ihnen den erfolg. lasst sie einfach in rhe, sie haben euch nie was getan... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lonegunman81
19.05.2006, 01:18
Allerdings befürcht ich irgendwie den Leuten das klar machen zu wollen ist ungefähr so sinnvoll wie jemandem der auf eine Hochspannungsleitung pisst einen Blitzableiter in den Schwanz zu stechen! ;)
Von daher viel gesagt aber wahrscheinlich nix verändert! ^^ Egal, Senf abgegeben is auch mal gut! ^^

zuffel
19.05.2006, 15:27
Btw: Was wirklich geil ist ist ja dass nachdem ich Bill zum ersten Mal gesehen habe da habe ich mir mein Haar über die linke GEsichtshälfte gekämmt und bin durch die Strassen geschlendert und sofort liefenein haufen kreischender fans auf mich zu und riefen bill bill und wollten autogramme auf jedes nur erdenkliche körperteil geschrieben bekommen seit bills neuer supertollen frisur trage ich einen mitelscheitel und wieder dasselbe ergebnis was passiert dann wohl wenn ich meine haare noch schwarz färbe
Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?

Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.

psygnosis
19.05.2006, 15:38
Verstehe die aufregung nicht ganz, die Charts und auch die Ami Billboards bestehen zu 80% aus generischer Scheiße die einfach Geld bringen soll, warum Tokio Hotel da nun schlimmer sein soll als die anderen 79,9999 Prozent ist mir nicht ganz klar :/

Für mich ist das Wyclef Jean feat Shakira geduddel genauso schlimm, die hatten nur ein paar "Mark" mehr für die Herstellung, daher denkt man es wäre hochwertiger, ist es aber nicht... außerdem hab ich mit 13 auch East 17 gehört, naund -.-

Lonegunman81
19.05.2006, 15:42
Ernsthaft? Was für Fans... erkennen noch nicht mal ihr eigentliches Idol. Was ist das denn?

Das stimmt schon, aber man sollte auch klar darlegen, was Anti-Hipe ist und was nicht. Anti-Hipe ist für mich so ein Mist, wenn man beispielsweise zur Bravo schreibt und TH dumm macht. Ungefähr so: "Die sind scheiße!" <-- Das ist dumm und ein Anfang von 'nem Anti-Hipe. Oder sowas (das war ein Kommentar zu Us5) "Der ist 17 und noch Jungfrau, völlig unterentwickelt!" <-- das zeugt für mich von nicht allzuhoher Intelligenz.
Allerdings halte ich es für keinen Anti-Hipe, wenn man Kritik anführt. Damit meine ich nicht, durch niveaulose Sätze und Aussagen die Band niederzumachen, sondern klar sagen, was man nicht mag, und zwar auf eine angemessene und faire Art und Weise. Denn im Endeffekt unterhalten sich alle über TH, auch die, die sie nicht mögen. Und von solcher "Werbung" können Bands ja auch leben. TH sind nicht überall beliebt, ganz klar. Aber sie haben massig Fans und massig Knete...
Mit dem Ignorieren ist das so 'ne Sache. Das würde ich ja auch machen, nur leider hört man sie im Radio, im Fernseher, man sieht sie auf Plakaten in meiner Stadt und man liest im Netz zwnagsläufig über sie. Klar kann man sie schon irgendwie ignorieren, aber so oft, wie die gezeigt werden, ist man manchmal dazu veranlasst, über sie zu sprechen. Und gerade das wird dann meist niveaulos von denen, die sie nicht mögen.
Ich versteh's nicht: Wieso kann man sich über einige Themen eigentlich nicht so unterhalten, dass alle etwas daraus "mit nach Hause" nehmen können und sich alle an einer gepflegten Diskussion beteiligen können, ohne irgendwelche unsachlichen Kommentare anzuführen.

Ich stimme dir voll zu, aber zähl mal die sinnvollen Kommentare in diesem Thread!
Na, findest du einen? Viele sinds nicht! ;)
Und das ewig gleiche leere rumgedisse ist einfach noch viel langweiliger als TH es je sein könnte! :rolleyes:

zuffel
19.05.2006, 16:28
Ich stimme dir voll zu, aber zähl mal die sinnvollen Kommentare in diesem Thread!
Na, findest du einen? Viele sinds nicht! ;)
Und das ewig gleiche leere rumgedisse ist einfach noch viel langweiliger als TH es je sein könnte! :rolleyes:
Ja, da hast du auch wieder Recht ;)
Aber man wird wohl nie ein Thema finden, über das sich alle sachlich und fair unterhalten können und wo nicht rumgenörgelt und "gedisst" wird, dafür sind die Menschen einfach viel zu verschieden ;) Jeder mag anderes, jeder ist anders und jeder gibt auf seine Art und Weise Beiträge ab. Diese werden dann womöglich noch missverstanden und dann entsteht ein Heidenchoas :)

Das ist mit Abstand das schrecklichste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Das zeugt von sehr indivudellen, von der Gesellschaft abspaltenden, den eigenen langen dunklen Weg folgenden Person
Hmm, es reicht langsam wieder ;)
Dieser Satz wurde bereits eifrig auseinander genommen ;)

Lonegunman81
19.05.2006, 16:34
Naja es geht nicht so sehr um diesen Thread allein, es is ja an jeder Ecke Hobby sich negativ, und zwar ohne wirklich zu wissen worüber man redet, über z.B, TH zu äußern.
Davor waren es Boybands, sonstwas... egal was es ist, es ist immer dieser Gleiche Lauf der lauten Stimme der Masse nach, und dass es so ist hat man einigen Kommentaren dieses Threads eben besonders deutlich angemerkt, wo wirklich nichts aussgesagt wurde außer... naja... blablabla sagen alle, also muss es so sein.
Und ich finde man kann ruhig mal darauf hinweisen wenns keiner mehr merkt.
Aber siehe erster Post hier von mir, ´nuff said! ;)

Paramite
19.05.2006, 16:57
Ich kann die ganze Aufregung um Tokio Hotel oder diese ganzen anderen komischen "Bands" (wenn mans überhaupt so nennen kann ^^) die wie Pilze aus dem Boden schiessen nicht verstehen.
Wenn sie einem nicht gefallen (so wie mir, ich finde die beschissen, aber egal) schalt ich einfach weg wenn die im Radio kommen, und beim Fernsehen mach ichs genauso ^^.

Badeye
20.05.2006, 12:32
Tokio Hotel mufft aber ich hab aufgehört mich drüber aufzuregen, bringt ja nix! Und wenn die Groupies nich Tokio Hotel nachrennen, dann halt irgendwelchen anderen Pop••••••••••n (tschuldigung, bin net schwulenfeindlich, aber ich find kein besseres Wort)

@AnnE

Gut, dass du kein Th Fan bist, aber dein Ava erinnert mich immer irgendwie an den Sänger von denen! Geht des noch irgendwem so???

komischeskind
20.05.2006, 14:15
ich bin eigentlich der überzeugung dass es rein ums alter geht bei denen.uuuhuu schaut mal her die sind erst 15 ( 16,17,18-wen kümmerts) und die sin schon sooo erfolgreich.kommt schwägert mich.also bitte es hätte sich doch keiner soo dermaßen für sie intressiert wenn die schon über 20 oder so gewesen wärn.dann wärns hal noch eine von den bands mit den geschminkten sängern etc aber soo>>>>>> HYPEEEEE

t h an sich können doch bitte machen was sie wollen es gibt bands im überflusss und die machen auch einfach ihre mucke und wems gefällt der hörts und wems net gfällt der hörts hal net.mir sind th fans übrigens lieber als die ganzen hasser die meinen die sin cool wen sie anti sin..sowas is peinlich.obwohl..die fans sin auch peinlich...
gruß eurer komisches ding da

Kico
21.05.2006, 00:41
Wenn ich mir Seite 1 angucke, frag ich mich, ob es hier überhaupt wen gibt, der TH mag.

Ich mag sie auch nicht, ist halt nicht meine Richtung.
Und ich finde sie haben's auch nicht drauf, von der Musik her.
Ansonsten isses mir doch egal, ob der eine Kartoffelbrei als Lieblingsessen hat oder sonstwas, wenn dann interessiert mich bei nem Künstler die Musik, nicht der Typ selber.
Und die Musik mufft hier.

Alchemist_Klein
21.05.2006, 07:14
Ist halt ein Armutszeugnis für diese TH-Kiddies, wenn die Personen an sich über der Musik stehen...aber das ist bei 95% der Chart-Musik so.

Don_Alexandro
22.05.2006, 16:02
Ich mag die.

Nee, im ernst jetzt: Die sind zwar irgendwo komisch, aber hey, wesnigstens sind die komisch und nicht abstoßend wie, ich behaupte mal 92% der restlichen Musik, die im Fernsehen läuft. Die Msuik ist für eine Schülerband nicht mal schlecht, auch wenn ich eigentlich andere Sachen höre.
Diese elenden "Tokio Hotel Hasser" gehen mir echt auf den Keks (Hm... Kekse...). Sollen die halt selber anfangen Musik zu machen.

Auf jeden Fall kann ich mir durchaus vorstellen, dass es die Band in 5 Jahren noch gibt und dass die dann ganz passable Musik machen. Und kein mensch beschwert sich dann über deren Outfit. Das macht man ja auch nicht bei Marylin manson, Kiss, oder Lordi...

Princess Aiu
22.05.2006, 16:38
hi ^^

Also ich finde Tokio Hotel gar nicht mal sooo schlimm,bin zwar absolut kein Fan von denen,aber an sich sind sie doch ok. Die Musik ist auch nicht so nach meinem Geschmack,aber die machen das doch recht gut für ihr Alter und ich meine die haben extremst viele (Hardcore) Fans und das schafft nicht jeder so schnell. Was mich überrascht hat ist,dass sie nicht nur ein One Hit Wonder sind.
Viele Girlis brauchen das anscheinend. Jemanden den sie anhimmeln können und in den sie sich "verknallen" können....,ich persönlich habe einen Prominenten dazu nie gebraucht,aber wenn dies bei manchen der Fall ist,wieso nicht?:D
Da es typischer Weise viele kreischende Mädels gibt,die auf Backstreet Boys und US5 stehen,dachte sich der Rest womöglich,dass,wenn man ein Tokio Hotel Fan ist,man sich abhebt,da diese viel "cooler" sind als der typische Boyband Standard....(aber darüber lässt sich natürlich streiten :p ).
Es wird noch sehr viele solcher Band-und Fangenerationen geben,daher bleibt denjenigen denen es nicht gefällt nichts anderes übrig,als wegzuschalten,wenn sowas im Radio oder Fernsehen kommt. Logisch oder?;)

Ps: Ich persönlich finde Banaroo(oder so) und alle Bands die auch auf Super RTL laufen "kaka"=mega doof! @.@

Tiger D. Rena
23.05.2006, 13:27
Tach!
@Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen :D
Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
-.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
was solls..

Gruß,
Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

ftw
23.05.2006, 17:13
@Tiger D. Rena:
und was können tokio hotel jetzt dafür? die haben nie behauptet, einer szene anzugehören. schon gar nicht gothic oder metal.

NeoBahamut
24.05.2006, 03:31
Ich finde TH schlecht.Der Sänger kann meiner Meinung nicht singen und der Trubel um die Band nervt ohne Ende.Also nicht beachten und wegschalten. :rolleyes:

haZZ
24.05.2006, 09:26
TH is meiner Meinung nach eine von Medien aufgepuschte Kinderband! Der Front"mann" sieht aus wie ein Mädchen und sein Bruder ist auch nicht besser...! Die sollte sich um die Schule kümmern und ne Ausbildung anfangen, da haben sie mehr von, als 1-2 Jahre "Ruhm" !

toho
24.05.2006, 09:27
und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

rofl
"trve"^^
lustig wie ähnlich sich alle szenen doch sind. alle wollen "real" "trve" oder sonst irgendein kack sein, anstatt einfach so zu sein, wie sie sein wollen. und wenn das gerade mit einbezieht, das man ein (in der eigenen szene) unbeliebtes lied toll findet, dann is das gleich voll unreal^^

ich mag diese absichtliche abgrenzung nicht, das ist einfach nur lächerlich, vor allem wenn man dadurch noch besonders echt sein will. das ist einfach nur selbsteinschränkung.

noRkia
24.05.2006, 15:03
meine abneigung gegen die band rührt auch nur von eher allgemeinen dingen her die auch noch andere ähnliche acts einschliessen.

ich hab damals bei sat1 dieses starsearch in den sommerferien gesehen.nicht alle folgen aber ein bisschen schon.da war der typ der der sänger von tokiohotel ist auch dabei.
der war damals 12 oder 13 und lief ähnlich rum wie heute.ich dachte nur:"meine fresse was ne tucke dem ich gerne mal ein reindonnern.":D
es hiess er habe schon sehr früh seinen eigenen stiel gefunden und sei super musikalisch tralalalal.
welcher fall hier vorliegt ist doch selbst für den grössten depp zu sehen:
die eltern (wahrscheinlich die mutter)sind über ehrzeigzige psychopathen die ihren eigenen misserfolg im leben kompensieren müssen und deshalb den drang haben eins oder auch zwei von diesen SUPERKINDERN zu haben.
die superkinder sind leicht zu enttarnen:sie haben die ganze woche termine,sie haben seltsame hobbys die sie zwar nicht nögen aber ausüben,sie haben mit 8 jahren schon ihren eigenen termin plan,sie sind minestens schon 3 mal in der zeitung gewesen und sie bilden sich ein unabhängig von irgendwelchen managern im background zu sein.
aber ich schweife ab.

mit tokio hotel ist es ähnlich wie mit soapstars oder den castingfutzies.
die werden zunächst stark gepusht und haben in kürzester zeit erfolg.
gerade in in der zielgruppe von tokiohotel sind trends ein dominierender begriff und die medien haben es geschafft das tokio hotel trend ist.
trend bedeutet vorallem das man einfach mitmacht.
nach sailormoon,tamagotchi,pokemon, (hm die japaner sind meister der marketings ^ ^)
den handyklingeltönen,diesen tatoos über den hintern,den brauch freien obteilen und diesen saublöden piercings in der fratze kommt nun eben der nächste trend.
das heisst im klartext das wenn tokiohotel plötzlich out sein sollten ungefähr 100% der fans weg sind.so in etwa.
die zeitungen,tv sender sonstige firmen (warum haben die eigentlich noch keine werbeverträge?das wäre den hit,ich kapatilist hab schon neue abzockideen)
verdienen natürlich alle kräftig an tokiohotel.
einschaltquoten,auflagen und verträge jeder kassiert ab wo er kann.
wenn die band dann am absteigen ist und das wird unweigerlich passieren,
ist zwar das geschäft vorbei aber das macht nichts weil es dann bereits 100 neue trends und bands gibt an denen sich bereichert kann.

vieleicht bin ich auch zu wannnabe-undergroundig um tokiohotel nur als band zu sehen und die musik zu bewerten aber man solle auch nicht denken die wären nicht austauschbar.
beim superstar hat auch der rocktyp gewonnen und viele psyeudogothic und darkrock bands wie the rasmus,vanilla ninja,nu pagadi undundund haben den tokiohotelstyle schon seit jahren zur mode gemacht.

diesmal ist der trick eben der das die typen auch im richtigen alter sind.super.

der hit den ich hier gelesen hab war übrigens das mit dem songwritingkurs.
sowas albernes hab ich selten gehört.man kann zwar lernen wie kunst funktioniert und refelktieren aber man kann nicht die kreativität lernen.
soviel zum künslerischen wert der tokiohotel songs 8)
ich bin so cool

Loxagon
24.05.2006, 15:17
Andere mit dem Aussehen kämen in die Irrenanstalt ...
Andere die so mies singen in den Bau ...

ftw
24.05.2006, 15:50
ich hab damals bei sat1 dieses starsearch in den sommerferien gesehen.nicht alle folgen aber ein bisschen schon.da war der typ der der sänger von tokiohotel ist auch dabei.
der war damals 12 oder 13 und lief ähnlich rum wie heute.ich dachte nur:"meine fresse was ne tucke dem ich gerne mal ein reindonnern.":D

:rolleyes:

Lonegunman81
24.05.2006, 16:32
Tach!
@Don_Alexandro, da können wir sagen, dass die "TH-Groupies" UNS auf den Keks gehn... ^^" (Jap, ich mag auch Kekse, was jetzt nix damit zutun hat xD)
Aha... also da hab ich schon andres gehört... -.- türlich gibts überall Typen, die sich au über deren Outfits aufregen...
Unter anderem hab ich sowas sogar au von "TH-Fans" gehört... "uarks... lordi sin total abartig"

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen :D
Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..

Naja, eigntlich bringts ja nix, drüber zu diskutieren!

Aba... -.-"

TH sin die größte "Kakke" aus der Musikszene zur Zeit, find ich!
Ich hasse diese Typen total, ja, hassen... -.-"

Die ruinieren einem wirklich den Ruf! pah... v.v"

All diese nervigen Groupies, die sich so kleiden wie Gothics, das Wort aba nochnimma richtig aussprechen können un nochnichtma wissen, was das überhaupt bedeutet!

Das schlimmste an der Sache, das man gleich mit diesen Typen verwechselt wird!
Ich hasse es, wenn jemand damit anfängt "Wie ätzend! Da is ein 'TH-Grufti'..."
-.-" und welche die trve sin, denkn jetzt au schon, dass welche, die jünger sin als 18 oda so un Metal un son Zeug hörn gleich was mit TH zutun haben... -__-

Dabei stimmt das nich!

Aba... hm... hab vergessen was ich sonst noch schreibn wollte... xD lol

Achherrje... das arme Ausland... V.V
Jetzt kommt dat Album von diesen "Möchtegern-Rokker" au noch in Japan raus...
Un die ärmsten ham keine Ahnung, was dat wirklich für Typen sind...

Naja... v.v
was solls..

Gruß,
Rena~

PS. Hehe, TH sukks!

Dein Beitrag war doch jetzt extra so geschrieben als wärst du ein total dummes, nerviges 15 jähriges Kind mit Hang zum Gothicklischee, oder?
Wolltest dich mal so richtig darüber lustig machen wie lächerlich die so drauf sind und was für peinliche Posts die schreiben? ^^
Altes Schlitzohr, DAS ist dir gelungen!
Mann meint fast du würdest am Grabstein schlafen! Fies fies!

Tiger D. Rena
24.05.2006, 16:57
@Lonegunman81, ich bin dumm, geb ich zu xD
Öhm... naja, versteh deswegn deinen Post au nich ganz!^^"

Ich bin keine Gothic!
Früher war ich eine... aba schon lange nimmer!

Zum "trve" die andren habn mich mit diesem Wort angesteckt xD Ich finds einfach nur witzig, es zu benutzn, ansonstn hats eigntlich nur ne kleine Bedeutung für mich.

Aba egahl, was solls...

Gruß,
Rena~

Lonegunman81
24.05.2006, 17:01
Na du bist bestimmt nicht dumm, aber die Art wie du über diese Gothicbewegubg schreibst... wirkt auf MICH dumm! ^^ So als ob da wirklich etwas tiefsinniges hinterstecken würde. Aber ernsthaft, erstens ist es nicht sonderlich tiefsinnig, zweitens ist es nicht annähernd so abseits des Allgemeingeschmacks wie es gerne wäre! ;)
Aber du sagst ja das ist nicht mehr dein Ding, vielleicht bin ich einfach schon ein zu alter Sack und reagiere komisch auf Jugend...sprache... oder wie mans nennen soll! ^^
Bei "true" bekomm ich schon nervöse Zuckungen, aber "trve", das war zuviel! :p

Don_Alexandro
24.05.2006, 17:47
Entschuldigung, aber ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE GOTHIK BEWEGUNG!!!
Wenn es eine gäbe, was wäre ihre Message? Ich kenne genug Leute, die sich "Gothic" anziehen, die einen mehr, die anderen weniger. Die einen hören dies, die anderen das, alles klingt unterschiedlich. Manche von ihnen sind Vollidioten, andere sind nett, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Naja aber zurück zum Thema

lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht.. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den wohl auch nicht verstehe. 80% der Tokio Hotel witze sind primitif und dumm. ZB dieser neue Songtext zu "durch den Monsum": "Ich muss durch den Konsum!" - har har!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :...:
Oder "Wir sind Krüppel und Schwul".. ist das so witzig? Ich habe mal eine Verarschung gesehen, moment ich lade sie mal hoch ...
=> Hier! Das kennen die meisten aber sicher schon. (http://img466.imageshack.us/img466/899/dubisttokiohotel2la.jpg)
DAS fand ich auch witzig, aber hochwertige Satire auf Tokio Hotel ist nunmal selten.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass man auf der Bühne so bescheuert wie möglich aussehen darf! Auf der Straße sehen die Jungs sicher ziemlich lächerlich aus, aber so hergerichtet für Fotos und so'n PR Zeuch hat das schon einen gewissen Stil.

Dieses Jahr spielen die Live auf Rheinkultur. Das ist ein kostenloses Open Air festival, welches jedes Jahr hier ganz in meiner Nähe stattfindet (mit farin urlaub, floging molly, ...). Mal sehen wie das wird. ich muss mir noch überlegen, was ich da machen soll...

zuffel
24.05.2006, 19:24
"trve"
Lebe ich hinter'm Mond und bin die Einzige, die das Wort noch nie gehört hat?
Was heißt "trve" und wie soll man es aussprechen? *hust*

Dee Liteyears
24.05.2006, 22:36
-trve- (sprich "Truh", auch true geschrieben, das ist allerdings untrve)
Trve sind die Leute, die Manowar ernst nehmen:p
BTW Der Thread hat schon 4 Seiten und is immernoch auf^^

noRkia
25.05.2006, 00:44
@ftw

ach komm du pfeiffe begeh doch selbstmord,nur weil hier mal jemand seine ernsthafte meinung in angemessenem jargon postet

+ .

Lonegunman81
25.05.2006, 03:32
@ftw

ach komm du pfeiffe begeh doch selbstmord,nur weil hier mal jemand seine ernsthafte meinung in angemessenem jargon postet

+ .

Überaus angemessen, sehr beeindruckend Majestro! :rolleyes:

Don_Alexandro
25.05.2006, 13:50
LoL Kindergartenkrieg!!
Irgendwie haben wir vergessen, dass wir uns hier eigentlich über Bill und seine Kumpälz unterhalten wollten.

@ Der Zocker: Hey!!>:( >:(
So darf man nicht über die 4 Kings of Metal sprechen!!;)

Squall2k
27.05.2006, 18:08
SO, hab mir jetzt zum zweiten Mal "Durch den Monsun" auf youtube angehört. Er hört sich beser an, als beim ersten Mal, soviel erstmal dazu. Eventuell wird er bei mehrmaligen Hören noch besser. Mittlerweile finde ich ihn also nicht mehr so übel. Liegt vielleicht daran, dass ich beim ersten Mal mit zu hohen Erwartungen ran gegangen war, weil alle erzählten, wie toll TH doch sei.

Was TH jetzt mit Gothic zu tun haben soll, weis sich jetzt aber nicht. Für mich sieht das eher nach Visual Key aus xD

Seyken
27.05.2006, 18:43
Also ich persönlich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich TH lustig finden, sie hassen oder bemitleiden soll :\

Wie kann man sich vor millionen Leuten zum Affen machen, die grauenvollsten Lieder mit einer grauenvollen (trotz bearbeiteten) (Digital halt..) Stimme singen, so tun als wenn man voll die düsteren deathmetaler wären und dabei "ich muss durch den monsun, hinter die welt.." trällern..
Lustig.... ^^

Aber mich regt dann wieder was auf:
Wenn man mit ein par freunden darüber lacht, kommen gleich die groupies an und labern einen blöd an, behaupten man wäre doch bloss neidisch, fangen an das neueste Lied von denen mit schiefer stimme zu singen...
Die ganze Zeit diese schiefen Töne hören zu müssen.. grauenvoll.
Wenn die wollen, sollen sies sich doch auf ihren MP3 playern anhören, aber nen Ghettoblaster mit zur schule zu nehmen und das auf dem Schulhof laufen zu lassen ... T______T

Was bei mir allerdings wiederum Mitleid erweckt:
Habt ihr je die Fans gesehen? klar, viele von denen sehen auch gut aus und so, aber...
Ich bin zwar nicht gerade der dünnste, aber wenn ich diese tonnen-mädchen die mitz 1,65 90kilo auf die wage bringen in der ersten Reihe hüpfen und kreischen sehe, würden mir an deren stelle die tränen kommen...:(

Meow.

btw., freut euch, das TH bald ein Englisches Album rausbringt, afaik!
NOCH MEHR SCHIEFE TÖNE, DIE MAN AUCH INTERNATIONAL BESCHEI.....ehh BEWUNDERN KANN!...^^

Vitalos
05.06.2006, 23:21
Ich hasse Teenie-Bands, die immer so tun, als ob die cool sind.-.-

Und TH mag ich erst recht nicht. Ein Goth, ein HipHopper und zwei Rocker, sehr (un) coole Band!

Fallen Angel
05.06.2006, 23:25
Und TH mag ich erst recht nicht. Ein Goth, ein HipHopper und zwei Rocker, sehr (un)coole Band!
What The Hell are you talking about Bill? :eek: He does like he's an Emo, but he never looks like a Goth. [Ins Deutsche wechselt] Bitte zieh die Goths nicht so in den Dreck. Es ist schon schlimm genug für die Emo's, aber da gehts ja noch, da er wirklich wie einer aussieht, aber Goths :eek: . [Ins Englische zurückwechselt] I just had to say that because it's terrible to read such a bullshit ^^.

Vitalos
05.06.2006, 23:29
What The Hell are you talking about Bill? :eek: He does like he's an Emo, but he never looks like a Goth. [Ins Deutsche wechselt] Bitte zieh die Goths nicht so in den Dreck. Es ist schon schlimm genug für die Emo's, aber da gehts ja noch, da er wirklich wie einer aussieht, aber Goths :eek: . [Ins Englische zurückwechselt] I just had to say that because it's terrible to read such a bullshit ^^.
Ne sorry ich meine er sieht aus wie einer, also das die Band gemischte Typen hat meine ich. Gegen Goths habe ich nix, die sind sogar voll nett.;)

Fallen Angel
05.06.2006, 23:35
Ne sorry ich meine er sieht aus wie einer, also das die Band gemischte Typen hat meine ich. Gegen Goths habe ich nix, die sind sogar voll nett.;)
yeah I understood that. but he doesn't look like e goth. he looks like an Emo. There are a lot of differents. And I know that Goths ar nice, I am a Goth-Punk an have a lot of Goth-Friends. I didn't want to be ungracious, I just wanted to say that. I'm sorry ^_^

Vitalos
05.06.2006, 23:36
yeah I understood that. but he doesn't look like e goth. he looks like an Emo. There are a lot of differents. And I know that Goths ar nice, I am a Goth-Punk an have a lot of Goth-Friends. I didn't want to be ungracious, I just wanted to say that. I'm sorry ^_^
Ah, wie geil englisch zu reden, gell? Ok war wohl mein Fehler. Ich mag die einfach nicht, so!.^^

Broken Chords Can Sing A Little
05.06.2006, 23:42
What The Hell are you talking about Bill? :eek: He does like he's an Emo, but he never looks like a Goth. [Ins Deutsche wechselt] Bitte zieh die Goths nicht so in den Dreck. Es ist schon schlimm genug für die Emo's, aber da gehts ja noch, da er wirklich wie einer aussieht, aber Goths :eek: . [Ins Englische zurückwechselt] I just had to say that because it's terrible to read such a bullshit ^^.Boah, wenn man Englisch nicht beherrscht sollte man es auch nicht verwenden.

Fallen Angel
05.06.2006, 23:47
^_^ Ah, wie geil englisch zu reden, gell? Ok war wohl mein Fehler. Ich mag die einfach nicht, so!.^^
Passt scho, man kann nicht alles wissen, wär ja öde. ;)

Also, nochmals in Deutsch, damits auch ihr wisst :rolleyes::
Ich schreibe für eine Woche Englisch, um ein paar gewisse Personen zu ärgern. Mir ist voll und ganz klar, dass ichs nicht kann, darum können mich alle, dies stört, ignorieren. Ganz einfach. Ich geb mir auch mühe so wenig wie möglich zu posten, aber 1 Post am Tag sollte schon sein, sonst wärs ja idiotisch. Sorry, falls es euch nervt, whatever, aber ja, was ich gesagt habe zieh ich auch durch, basta.

*don't agitate, calm down, they couldn't know*

Vitalos
05.06.2006, 23:51
Herr Ober, 2 Bier bitte. Boah hab ich Bock auf spammen. :3

Mal was zum Thread: Macht mal weiter und lasst euch von unserem gespamme nicht ablenken.

Golden Chocobo
06.06.2006, 09:26
Ja bitte wenn es geht, so wenig wie möglich spammen. Bisher läuft es ja passabel, besser als die letzten. ;)
Und Aki, machs bitte so wenig wie möglich mit dem englisch, auch wenn es mich nicht stören würde, aber es stiftet zur Verwirrung.
Dankö und weitermachen.