Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Mai - Kupo in den Mai (UMFRAGE ERÖFFNET)

Seiten : 1 [2]

Mopry
17.05.2006, 14:16
Und.. was hab ich dir gestern als PN geschrieben, Paramite? :rolleyes: ²

Allmählich wärs mir echt mal am Liebsten, dass Cazic, N3ck oder wie sie nicht alle heißen einmal gewinnen.. dann hört das Alles auf und im Idealfall wird vielleicht sogar bewiesen, dass diese unsinnige "ich bin 'FRTALer', du bist 'Maker'"-Denkweise absoluter Schwachsinn ist.

N3ck ist Maker? ô__O

:rolleyes: Wie tief kann das hier noch sinken?
Noch ein Stückchen tiefer anscheinend.

Saph
17.05.2006, 14:21
Gala.

Dingsi
17.05.2006, 14:24
Allmählich wärs mir echt mal am Liebsten, dass Cazic, N3ck oder wie sie nicht alle heißen einmal gewinnen.. dann hört das Alles auf und im Idealfall wird vielleicht sogar bewiesen, dass diese unsinnige "ich bin 'FRTALer', du bist 'Maker'"-Denkweise absoluter Schwachsinn ist.Ich spreche nur für mich, wenn ich sage, dass mir dieses "Maker stinken"-Geficke auch verdammt auf die Nerven geht. Ich habe trotzdem nicht DJN3ck gewählt, genauso wenig wie Cazic, weil ich diese Leute mit größtenteils nur noch unsinnigen und destruktiven Aktionen verbinde, von denen die meisten hier wahrscheinlich gar nichts wissen. Wer hier schreit, dass die dummen Maker wie Cazic und co. sich wieder dahin verziehen sollen, wo sie herkommen, gehört auch mal richtig zusammen geschissen, weil er/sie keine Ahnung hat. Cazic ist alles, nur kein "Maker" im Sinne von 'normalem' Mitglied der Maker-Foren. Er ist eher überall sporadisch aktiv - in den Makerforen, genauso wie im QFRAT.

Zumindest gibts dann nicht mehr solche Schlammschlachten, sowie "Zweckwahlen"...
Und die Mogwahlen, als auch das Mog-Dasein selbst kehrt wieder zu dem zurück, was die ursprüngliche Idee dahinter war: Ein Fun-Event, dass dem QFRAT jeden Monat ein Bisschen frischen Wind verleiht und halt einfach Spaß bringt. :rolleyes: ³.Spaß ist immer Ansichtssache. Es gibt Menschen, die das alles hier sehr lustig finden.
Vielleicht solltest DU dir das was du selber schreibst zu Herzen nehmen: Das ganze ist ein Fun-Event, reg dich nicht darüber auf, sondern amüsier dich über das, was die User hier veranstalten!

Ich bitte diesen Post nicht zu quoten und nicht zu kommentieren - ich habe ein Recht auf meine Meinung und finde das was in den letzten Monaten an dieser Stelle passiert relativ weit unten :B.. Anfangs zum Ansehen alles noch ganz witzig, jetzt aber nur noch peinlich und langweilig.Das Recht auf Meinung schränkt andere Leute nicht darin ein, darauf zu reagieren.

toho
17.05.2006, 14:30
Dingsi ist ein Gott, mit Knochen aus Elfenbein.

ich bin auch ein Gott. ein kleiner.
gala ist ein pinker gott. er braucht einen grünen altar.

YoshiGreen
17.05.2006, 14:32
Dito an Dingsi, N3CK wird nicht abgelehnt weil er Maker ist, sondern weil ihn viele nicht mögen. Und das Argument: Was sollen wir mit einen Mog, der eh nicht ins QFRAT guckt ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Ich gucke z.B. nicht in die Zelda oder Sakuranetforen, warum sollte ich da nen Posten bekommen. Ich weiß nicht in welche Foren du nicht guckst, aber würdest du da nen Mogposten haben wollen!?

Desweiteren haben viele nach den Schlammschlachten geschrien, deine Meinung ist OK, aber es gab genug Leute, die eine andere vertraten und momentan ist es halt in sich mit virtueller Katzenkacke© zu bewerfen. Das ändert sich bestimmt auch wieder.

BeyondTheTruth
17.05.2006, 14:33
N3ck ist Maker? ô__O

k.A. schau da nie rein - auch wenn nicht, geht die Kernaussage dahin, dass sich hier nur noch zwei Lager spalten und viele, bloß weil sie bestimmte Personen nicht akzeptieren können, nur noch zum Zweck wählen..
Ich sprech hier nich von ALLEN (zum Glück) - aber mein Quote im vorigen Post hat GENAU DAS ausgedrückt..

Noch ein Stückchen tiefer anscheinend.

Ich versteh die Abspielung nicht ganz, da ich aus deinem ganzen Post aber den Eindruck gewinne dass du ohnehin nur vor hast zu flamen, zitier ich mich im Folgenden einfach noch mal selbst (vielleicht irre ich mich auch, dann entschuldige ich mich vielmals!!):

Ich bitte diesen Post nicht zu quoten und nicht zu kommentieren - ich habe ein Recht auf meine Meinung und finde das was in den letzten Monaten an dieser Stelle passiert relativ weit unten :B.. Anfangs zum Ansehen alles noch ganz witzig, jetzt aber nur noch peinlich und langweilig.

Und um auch gleich Dingsis Aussage aufzugreifen:

Das Recht auf Meinung schränkt andere Leute nicht darin ein, darauf zu reagieren.

Das ist richtig. Viele (und nochmals: zum Glück nach lange nicht Alle): fassen solche Aussagen hier gleich als persönliche Beleigung auf und fangen an zu flamen :rolleyes:

Und das ist auch der einzige Grund, warum mich das hier ankotzt und es eben im meinen Augen kein Fun-Event mehr ist - Man gewinnt den Eindruck das Einige diese Wahl hier verdammt persönlich nehmen (wie kann man nur !?!?), als wärs das Wichtigste der Welt.
Ich halt mich deshalb auch von Mogwahlthreads fern, weil ich eben keine Lust auf stundenlange Diskussionen hab, bloß weil ich MUH gesagt hab. Ich fands nur grad sehr lustig, dass Mopry auf Paramites letzten Post geantwortet eben mit jenem Zitat hat

Einen sicheren Sieg, damit wir N3ck überwinden.

Wo ich ihr kurz zuvor noch geschrieben hab, dass das für Viele sowieso nur eine Zweckwahl ist und sie den mit den meisten Stimmen nehmen, damit ja eine bestimmte andere Person NICHT Mog wird...

Mopry
17.05.2006, 14:40
Also ich bitte mal, wählst du eine Person die du nicht leiden kannst? o__O
Natürlich wählt man jemanden den man gut leiden kann, und außer bei Soheils verqueren Wahlverfahren wird wohl keiner eine Person wählen, die er nicht mag. Das man eben die gewählte Person unterstützt sollte auch natürlich sein.
Also reiß dich mit deinen Vorwürfen doch bitte mal etwas zusammen.

da ich aus deinem ganzen Post aber den Eindruck gewinne dass du ohnehin nur vor hast zu flamen
Versteh mich nicht falsch, ich liebe Streitgespräche an denen ich beteiligt bin. Sich richtig zoffen zu können ist selten, gesund und macht deshalb umso mehr Spaß. Aber ich habe bisher noch nie absichtlich einen Streit vom Zaun gebrochen.
Die Leute, die mich kennen, können sicherlich bestätigen das ich eher ein sanftmütiges 'Persönchen' bin. :O
(Ich reiß zwar auch manchmal das Maul auf, aber Hunde die bellen beißen nicht.)

Die sich anbahnende Diskussion hast du hier gezündelt, mit deinen Vorwürfen. ôô

Aurae
17.05.2006, 14:42
Dingsi hat mit diesem Post den Thread gewonnen. :A

toho
17.05.2006, 14:43
ich finde, dingsi sollte mog werden, da er als einziger hier wirklich kompetent ist und die ganze lage sofort im blick hatte. seine äusserungen sind vernünftig (d.h. göttlich, da das höchste gut vernunft ist, libbe brüdda und schwestas) und ON POINT!

dingsi for sondermog!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Simon
17.05.2006, 14:47
Erstmal ein volles Dito an Dingsi; er hat den Kopf mit dem Nagel an die Wand gehauen und alles damit auf den Punkt gebracht :A

Wo ich ihr kurz zuvor noch geschrieben hab, dass das für Viele sowieso nur eine Zweckwahl ist und sie den mit den meisten Stimmen nehmen, damit ja eine bestimmte andere Person NICHT Mog wird...
Die Tatsache, dass die anderen Kandidaten (Paramite, Sh@dow und Monkey) Stimmen bekommen haben, wiederlegt deine These eindeutig; wäre dies wirklich eine Zweckwahl, hätten sich alle auf einen Kandidaten konzentriert (in diesem Falle entweder Gala oder N3ck, je nachdem, wen von beiden man nicht als Mog haben will) und nicht seine Stimme "verschenkt" (es wäre eine verschenkte Stimme, wenn dies eine Zweckwahl wäre, was es aber nicht ist).
Gut, du sagst "viele" und da stimme ich mit dir überein, trotzdem - obwohl du versuchst, nicht allgemein zu sprechen - pauschalisierst du deine Aussagen doch ein wenig zu sehr und regst dich in meinen Augen auch zu sehr darüber auf, dass hier immer dieser Zickenkrieg vorherrscht, wenn das für dich nur eine Spasswahl ist.

DJ n

Ell
17.05.2006, 14:53
Und das ist auch der einzige Grund, warum mich das hier ankotzt und es eben im meinen Augen kein Fun-Event mehr ist -
Was is dann für dich ein Fun-Event? Wenn sich Leute mit Torten beschmeißen?
*Yoshi und DJ n mit Torte beschmeiß* ._.

BTW: is die nächste Wahl eine Team Mog Wahl? Nein? Ok, dann bin ich pro Dingsi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Seelenvampir
17.05.2006, 14:59
Ein Äffchen fürs QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

toho
17.05.2006, 15:02
dingsi ist der einzig wahre! wäre neo nicht gewesen hätte dingsi uns alle befreit!

BeyondTheTruth
17.05.2006, 15:04
Die Tatsache, dass die anderen Kandidaten (Paramite, Sh@dow und Monkey) Stimmen bekommen haben, wiederlegt deine These eindeutig; wäre dies wirklich eine Zweckwahl,

;)
-----------------

Wenn man nicht das Gefühl hat, dass manche das hier so ernst nehmen, dass sie nie im Leben einen Anderen als ihren Wunschkanidaten akzeptieren können.
Aber das mit den Torten.. ist eigentlich auch ne prima Idee *Torten statt flamen* :)
-----------------

Also ich bitte mal, wählst du eine Person die du nicht leiden kannst? o__O
Natürlich wählt man jemanden den man gut leiden kann, und außer bei Soheils verqueren Wahlverfahren wird wohl keiner eine Person wählen, die er nicht mag. Das man eben die gewählte Person unterstützt sollte auch natürlich sein.
Also reiß dich mit deinen Vorwürfen doch bitte mal etwas zusammen.

Ich habe keine Vorwürfe gemacht o_O.
Ich habe meine Meinung kund getan.. und wollte auch keine Diskussion, geschweige denn einen Streit beginnen. Dafür ist mir das hier nicht wichtig genug.
Ich habe dich lediglich zitiert.. und dass du gesagt hast, dass du "deine Stimme für einen sicheren Sieg hergibst, damit N3ck überwunden wird" ist nun mal Fakt.

Und genau das ist's, was ich net mag..
Diese Werbung (und in extremen Fällen dann eben manchmal schon richtige "Hetzkampagnen") damit manche bloß nicht Mog werden.

Gäbs das nicht, würden Leute mit N3ck wahrscheinlich nicht mal mehr antreten.. bzw. längst nicht so viele Stimmen bekommen. Das wird ja nur gemacht weil sich manche Leute sogern zu Streitigkeiten hinziehen lassen und sich gleich provoziert fühlen..
Ginge es gesitteter zu, würde das auch ganz für N3ck und Co. schnell den Reiz verlieren...

Mein Post war weder als Angriff gegen irgendwen bestimmten gedacht, noch war bös gemeint - schon gar nicht auf dich, Mopry. Es war nur grad dein Zitat dass so richtig gut den Nagel auf den Kopf getroffen hat..

Versteh mich nicht falsch, ich liebe Streitgespräche an denen ich beteiligt bin. Sich richtig zoffen zu können ist selten, gesund und macht deshalb umso mehr Spaß. Aber ich habe bisher noch nie absichtlich einen Streit vom Zaun gebrochen.
Die Leute, die mich kennen, können sicherlich bestätigen das ich eher ein sanftmütiges 'Persönchen' bin. :O

Schön - nur ich streite mich nicht gern, wegen Dingen dies doch eigentlich gar nicht wert sind.. (oder? ;)..) und eigentlich auch gar nicht gern übers Internet mit Leuten die ich kaum kenn.

(Ich reiß zwar auch manchmal das Maul auf, aber Hunde die bellen beißen nicht.)
Die sich anbahnende Diskussion hast du hier gezündelt, mit deinen Vorwürfen. ôô
Wie gesagt: ich wollte keine Diskussion - und ich würde auch vorschlagen wir rauchen jetzt einfach ne Friedenspfeife (warum gibts eigenlich keinen Friedenspfeifen-Smilie? ^^)

Simon
17.05.2006, 15:05
Wer hat grade außer mir bei diesem Satz auch die Titelmelodie von der "Benny Hill Show" im Kopf? oô

DJ n

Ell
17.05.2006, 15:08
Wer hat grade außer mir bei diesem Satz auch die Titelmelodie von der "Benny Hill Show" im Kopf? oô

DJ n
Ich nich ._.
*DJ n weiter mit der Torte beschmeiß* ._.
Willst du das Lied haben?

Paramite
17.05.2006, 15:25
omg...das ganze wird mittlerweile echt lächerlich. Mein Gott, hab grad noch eine Anwort gepostet, schau dann wieder hier rein und was ist? Diskussionen über Diskussionen...und das um ein Thema das eigentlich nur ein Spass sein sollte.

Ich fand die Mog-Geschichte bisher eigentlich lustig und ich hab auch nix gegen "Schlammschlachten" im "Wahlkampf", solange das alles im Rahmen bleibt ;) .

Ist halt nur schade, dass man gleich zu Beginn chancenlos ist, naja aber das war mir eh klar, von daher: dabei sein ist eh alles :D

ABER EGAL! ES GEHT WEITER! UND WENN ICH SCHON UNTERGEHE DANN RICHTIG!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So zurück zum Tagesgeschäft: Was ist nun mit meinem Vorschlag dass der Letztplatzierte Mog wird :D ?

BTW: Hat jemand eine Torte zum Schmeissen für mich?

Ell
17.05.2006, 15:26
Welche willst du? Die Kirschtorte oder den Käsekuchen? ._.
*Jetzt auch One und Druma mit Torte beschmeiß* ._.

BeyondTheTruth
17.05.2006, 15:28
omg...das ganze wird mittlerweile echt lächerlich. Mein Gott, hab grad noch eine Anwort gepostet, schau dann wieder hier rein und was ist? Diskussionen über Diskussionen...und das um ein Thema das eigentlich nur ein Spass sein sollte.

Ich fand die Mog-Geschichte bisher eigentlich lustig und ich hab auch nix gegen "Schlammschlachten" im "Wahlkampf", solange das alles im Rahmen bleibt ;) .

Ist halt nur schade, dass man gleich zu Beginn chancenlos ist, naja aber das war mir eh klar, von daher: dabei sein ist eh alles :D

ABER EGAL! ES GEHT WEITER! UND WENN ICH SCHON UNTERGEHE DANN RICHTIG!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So zurück zum Tagesgeschäft: Was ist nun mit meinem Vorschlag dass der Letztplatzierte Mog wird :D ?

lol.. SO stell ich mir nen richtigen Mog vor ^^.
*Para nen Wagen mit Torten rüberschieb*

Paramite
17.05.2006, 15:33
Kommt ganz drauf an welche Du ins Gesicht willst }:) :D

@ BTT: DANKE! :D Los her damit, ich bewerf alle damit :D

Rick Jones
17.05.2006, 15:33

DRUMA :eek: ... ??? WO

*Eigene Tequila Torte back*

one-cool
17.05.2006, 15:34
öhm...

was haben wir gemacht? Außer die ein oder andere heiße Nacht, aber da warst du ja nich da, um uns mit Torten zu beschmeissen... Und jetz so ohne grund ;_;.

@Rick: Mich damit abwerfen... MIIICH ;_;
Büddde ;_;

Ell
17.05.2006, 15:55
öhm...
was haben wir gemacht? Außer die ein oder andere heiße Nacht, aber da warst du ja nich da, um uns mit Torten zu beschmeissen... Und jetz so ohne grund ;_;
um dich zu beschmeißen brauch ich kein Grund ._.
*Gama und Whitey mit einer Torte beschmeiß* ._.

@Rick: Mich damit abwerfen... MIIICH ;_;
Büddde ;_;
aso..dann wird Rick dich also am nächsten Mittwoch "mit Torten beschmeißen" -.-

edit: kann mir jemand vll den Smily in ein Torten-schmeiß-Smily umändern? ---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
wo sind hier die Gewinner der Grafikcontestes? :D

Sceddar
17.05.2006, 16:00
dingsi ist der einzig wahre! wäre neo nicht gewesen hätte dingsi uns alle befreit!

right u rrrrr

Trial
17.05.2006, 16:04
Wie gesagt: ich wollte keine Diskussion - und ich würde auch vorschlagen wir rauchen jetzt einfach ne Friedenspfeife (warum gibts eigenlich keinen Friedenspfeifen-Smilie? ^^)

Kommt, wir fliegen über den Thread und streuen das Beutelchen mit Daenstaub aus.

...Hups, das war ja das mit Dantestaub. Das die Beschriftungen immer so unlesbar sind. :eek:

Marian
17.05.2006, 16:05
wos? drumadrumadruma? wo is druma? o.o

Ell
17.05.2006, 16:07
wos? drumadrumadruma? wo is druma? o.o
Druma is nich da. Ich hab ihn nur beschmissen, weil mir grad kein anderer einfiel ._.

Paramite
17.05.2006, 16:09
Druma is nich da. Ich hab ihn nur beschmissen, weil mir grad kein anderer einfiel ._.
Ja zurückwerfen traust Du Dich ja nicht }:)

*Munition backen geht*

Trial
17.05.2006, 16:10

5 Leute tragen in ihrer Signatur eine so dollen Zielvorschlag und du übersiehst mich einfach? ._.

Ell
17.05.2006, 16:12
5 Leute tragen in ihrer Signatur eine so dollen Zielvorschlag und du übersiehst mich einfach? ._.
ich bin kein Mainstreamer ._.

Ja zurückwerfen traust Du Dich ja nicht
ich kann mich nur nicht daran erinnern, wann du mich beschmissen haben sollst, aber wenn du so lieb bittest ._.
*zurück beschmeiß*

TomberryX
17.05.2006, 16:16
*erell mit schwarzwälder kirschtorte beschmeiß* nee, die ess ich lieber .__. *mampf*

Chaik
17.05.2006, 16:22
...
...
...
Spammer. Ich dachte das is ne Mogwahl. Macht doch n Tortenschmeiss-Thread auf, für Spam solcher Art is der QFRAT schliesslich da. Seid uns doch ein vorbild o.o

Ell
17.05.2006, 16:24
...
...
...
Spammer. Ich dachte das is ne Mogwahl. Macht doch n Tortenschmeiss-Thread auf, für Spam solcher Art is der QFRAT schliesslich da. Seid uns doch ein vorbild o.o

Hier wollten einige eine friedliche Mogwahl haben und miris nun mal nichts besser als Tortenschlacht eingefallen. Mach eben einen besseren Vorschlag. Mir machts eh kein Spaß mehr ._.

Marian
17.05.2006, 16:26
der soll mal herkommen. :0

...//edit: und wehe, jemand beschmeißt mich! >:0

Paramite
17.05.2006, 16:26
... Seid uns doch ein vorbild o.o
Eben drum :p

Party !!! :D

*eine riesige Sachertorte auf Chaik schmeisst*

Es folgt Wahlwerbung:
WÄHLT PARAMITE, HABT MITLEID !!!!

EDIT: *Eine Torte auf xfearbeforex wirft*

Chaik
17.05.2006, 16:34
Habs raus, glaub ich ._.
Also muss man hier so posten!!!?

Dieser Teil ist unwichtig und dient lediglich der visuellen Aufbesserung dieses Beitrags.

DAMITS KONFORM IST?!?! Habt mitleid ;_;!

-----

Äh ja, Para, lass dir halt was besseres einfallen, nur Sinnlosen mitleid zu wollen saugt etwas.

Parka
17.05.2006, 16:38
Hab für drunken-monkey gevotet :A

BeyondTheTruth
17.05.2006, 16:41
Habs raus, glaub ich ._.
Also muss man hier so posten!!!?

Dieser Teil ist unwichtig und dient lediglich der visuellen Aufbesserung dieses Beitrags.

DAMITS KONFORM IST?!?! Habt mitleid ;_;!

Jetzt hast dus raus ^^

Äh ja, Para, lass dir halt was besseres einfallen, nur Sinnlosen mitleid zu wollen saugt etwas.

Hat sie doch.. sie versprach eine RIESEN Überraschung wenn sie Mog wird
http://img128.imageshack.us/img128/5089/wahlkampf13yo.png
(vielleicht hat das ja was mit Torten zu tun?.. andererseits.. das mit dem BH....)

Paramite
17.05.2006, 16:41
@ Chaik:
Du solltest Dir ein T-Shirt anziehen auf dem "humorlos" steht, Dich dann fotografieren und das Bild hier rein posten - DAS wäre echt witzig :p

Ell
17.05.2006, 16:42
Hab für drunken-monkey gevotet :A

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Kick für den ZA-Ersteller.)
Tjoa, geht wohl nich ._.
Außerdem schreibt man Drunken Monkey ohne Bindestrich :p

Simon
17.05.2006, 16:45
Tjoa, geht wohl nich ._.
Ah komm, Drunken ist zu weit abgeschlagen, als dass er bis Freitag noch was reißen könnte; lass ihm doch den Spass ^^

btw: Ich will das Intro von der Benny Hill-Show haben *__*

DJ n

Trial
17.05.2006, 16:48
So, an Galas Vorsprung wird sich ohne massiven ZA-Angriff von allen Fronten wohl nichts mehr ändern.

Ehrliche Stimme geht also an Sh@dow für die vollkommene Absistenz jeden Wahlkampfes und seine innovative Signatur. :A

*edit* - Hopla, geht bis Donnerstag? Njoa, whatever!

Ell
17.05.2006, 16:48
Ah komm, Drunken ist zu weit abgeschlagen, als dass er bis Freitag noch was reißen könnte; lass ihm doch den Spass ^^
Ich hab nichts dagegen O.o
Hab nur gewarnt ._.
Ob die Stimme gezählt wird oder nich entscheidet Soheil (oder was weiß ich wer) ._.

btw: Ich will das Intro von der Benny Hill-Show haben *__*

DJ n
Yo, alles klar. In 4,25 min hast du es auf deinem Rechner

Parka
17.05.2006, 16:57
Tjoa, geht wohl nich ._.

Hab ich überlesen , sorry :>

Seraph
17.05.2006, 17:16
Gala - gegen die Weltjugend! \o/

Soheil
17.05.2006, 17:22
Mein Vote wäre normalerweise to DJN3ck gone - i found hin wirklich horney! :p

Aber meine Stimme geht an ShadowSnake und zwar deshalb, weil er sich die @-Zeichen aus seinem Namen rausgenommen lassen hat! :D
Das finde ich einfach toll. :D

Caro
17.05.2006, 17:26
Mein Vote wäre normalerweise to DJN3ck gone - i found hin wirklich horney! :p

Aber meine Stimme geht an ShadowSnake und zwar deshalb, weil er sich die @-Zeichen aus seinem Namen rausgenommen lassen hat! :D
Das finde ich einfach toll. :D

Genau deshalb hab ich ihn nicht gewählt.
Ich fand die immer so schön :'(

Wolfsrudel
17.05.2006, 19:37
Warum hab ich mit dieser Antwort gerechnet...:D

Aber mal ehrlich, glaubt mir - DAS wollt ihr nicht! ;)

Och, schlimmer als Soheil mit rosa Käppchen oder die anderen Transen im Model-Wettbewerb kann es ja nicht werden :D ;)
Ja, ich war auch beim Wettbewerb unterwegs. JA-HA! ._./

Shadow Snake
17.05.2006, 19:38
Man kanns aber auch niemandem Recht machen... :D

Nya, in der Zwischenzeit hatten sie sich für mich ausgelutscht... Und es kamen auch von einigen Seiten entsprechende Rückmeldungen. :p

Kico
17.05.2006, 19:48
Gratz Gala :A

Viel Spaß mit dem Posten :)

Wenn es denn dabei bleibt...

Trial
17.05.2006, 19:50
Gratz Gala :A

Viel Spaß mit dem Posten :)

Diese Umfrage wird am Donnerstag (18.05) zwischen 20-23Uhr von mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Ich bin nicht der einzige, der keine Daten liest. Beruhigend! :D

Kico
17.05.2006, 19:52

Sagte ich doch ^___^

Aber Trial, du hast trotzdem recht, sowas lese ich nicht immer xD

Layana
17.05.2006, 20:18
Meine Stimme geht an Shadow Snake (jetzt ohne lästigen @'s ^.^).

Sorry an den Rest, aber mein knuffiges Söhnchen hat einfach Vorrang http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trishna
17.05.2006, 20:30
Meine stimme ging auch an Shadow Snake :)
Ich konnte niemand anderes wählen als meinen halb Bruder bzw. meinen 2ten Ehemann ;)
Muss doch meine Familie unterstützen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
17.05.2006, 20:33
Frauen .... denken immer nur an das eine tss tss tss

Layana
17.05.2006, 20:35
Und Männer nicht? Oder warum hast du die Frau gewählt? :p

Shadow Snake
17.05.2006, 20:37
Meine Stimme geht an Shadow Snake (jetzt ohne lästigen @'s ^.^).

Sorry an den Rest, aber mein knuffiges Söhnchen hat einfach Vorrang http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^_^

Meine stimme ging auch an Shadow Snake :)
Ich konnte niemand anderes wählen als meinen halb Bruder bzw. meinen 2ten Ehemann ;)
Muss doch meine Familie unterstützen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^_^

XD

Höre ich da einen Anflug von Neid... oder vielleicht Eifersucht? XD

Trial
17.05.2006, 20:40
Mich knuddelt er nie.... ;_;

Shadow Snake
17.05.2006, 20:41
Wieso nur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Achja:
http://thornado.mernum.net/cazic/Sig.PNG

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Trial
17.05.2006, 20:43
Ok, mich knuddelt also keiner, weil ich sucke...

Und ich sucke weil mich niemand knuddelt....

Hm, irgendwas muss ich da falsch machen. :(

Trishna
17.05.2006, 20:44

He aber dafür hat man doch ne Mutter, Mütter knuddeln immer ihre Kinder xD
Also komm her und sei nicht mehr so traurig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und das ist typisch Mann denkt immer, weil sie selbst immer daran denken, dass wir auch daran denken würden xD

Shadow Snake
17.05.2006, 20:46

Hm, wo war das nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Genau:

http://feuertaufen.de/pics/forenpics/haha.gif

Pwned. XD

So, und jetzt Schluss mit dem Spam hier, ist ja schlimm... o.ô

Rick Jones
17.05.2006, 20:48
Ich unterstütze halt gerne die Weiblichkeit :o
Leider hab ich noch keinen Job als "BH" bekommen

@Shadow. Wolltest du die Nato lebendig verlassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

@TESSA ... dich krieg ich auch noch keine Sorge

Whitey
17.05.2006, 20:49
Ich hab für Drunken Monkey gevotet, weil ich ihn ganz witzig finde und mal sehen möchte, wie er sich als Mog macht ^-^

Shadow Snake
17.05.2006, 20:58
Sorry, aber der Post musste noch sein. XD

Ich unterstütze halt gerne die Weiblichkeit :o
Leider hab ich noch keinen Job als "BH" bekommen

Hm, ich konnte wenigstens "String" abstauben... Obwohl ich an so eine Kundin geraten bin, die lässt mich immer liegen und benutzt mich nie. ;_;
Verdammte ••••••••.

@Shadow. Wolltest du die Nato lebendig verlassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Äh... irgendwie habe ich mir darauf keine Hoffnung gemacht, aber danke für das Angebot, Schatz. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Layana
17.05.2006, 21:29

Ach, was stimmt doch gar nicht ._. Ich knuddel dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (und wenn du dich mal umsiehst, habe ich das auch woanders im Forum getan ;))

@Shadow: Was ist denn in dich gefahren, dass du Knuddel-Smilies verwendest? :eek: Aber ich find's toll! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif So verschwindet wenigstens die negative Stimmung hier ^.^
Und welche "••••••••" lässt dich denn liegen? Mit der muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden! :rolleyes:

Solacy
17.05.2006, 21:33

du gehst zur NATO? xD" Muha!! :p

@Trial:
Selbstmitleid is doch immer wieder nen knuddel wert XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
17.05.2006, 21:42
du gehst zur NATO? xD" Muha!! :p

O_________O .. jetzt nicht mehr

Solacy
17.05.2006, 22:04
O_________O .. jetzt nicht mehr
;__; Warum nicht?

YoshiGreen
17.05.2006, 22:20
Rick wollte zur NATO? :eek:

Yuna
17.05.2006, 22:28
hey. Das ist hier nicht der Qfrat-Thread ne?!?
Ihr verdammten spammer!!!! :P

@Werbung für Dj N3ck machen. Nö kein bock :P Entweder er schaffts oder er schaffts net. bin faul xD Ausserdem habe ich kein bock auf dummes rumgeflamme.

Duke Earthrunner
17.05.2006, 22:30
Ausserdem habe ich kein bock auf dummes rumgeflamme.
blöde kuh :p

Diomedes
17.05.2006, 22:51
Wollte ja zuerst für den besoffenen Affen stimmen, der mal zumindes versucht, intellektuell zu wirken, aber diesen Monat macht ROSA das Rennen!

Deswegen sage ich NEIN zu DJN3ck (http://www.satt.org/grafiken2/schrott_1/schrott-8-g.jpg) und JA zu Gala (http://www.aurorablu.it/foto_/wallpaper/rosa_rosa1024.jpg). ^.^

Yuna
17.05.2006, 23:06
blöde kuh :p
du bist so gemein ich hasse dich :( Kann ein Mod ihn bitte bannen? Er ist immer so böse zu mir wuääähäää xD

Rick Jones
18.05.2006, 07:02
du bist so gemein ich hasse dich :( Kann ein Mod ihn bitte bannen? Er ist immer so böse zu mir wuääähäää xD

maul...

Yuna
18.05.2006, 09:05
da der auch :( ich halte das alles nicht mehr aus! Ich verlasse das forum :( nur blöde )=/%&§§$" gibt es hier *heul* ;__;

Wolfsrudel
18.05.2006, 12:09
da der auch :( ich halte das alles nicht mehr aus! Ich verlasse das forum :( nur blöde )=/%&§§$" gibt es hier *heul* ;__;

Ochoch, ich mag Dich <3

Um was geht's ô.o

Duke Earthrunner
18.05.2006, 12:20
Auf wiedersehen :D
Und falls du ein neues Forum suchst, kann ich dir nur das hier (http://www.naanoo.com/interaktiv/index.php?s=&act=SF&f=55) empfehlen, viel spaß 8)

toho
18.05.2006, 12:41
http://www.naanoo.com/interaktiv/uploads/post-55-1146473632.jpg

8)

Talina
18.05.2006, 12:44
So,ich hab jetzt mal für Paramite gestimmt.Mütter müssen zusammenhalten :D

Paramite
18.05.2006, 18:55
\o/ Ich habs geschafft !!!
Der TOTALE Untergang !!!

Gabs jemals einen Kanditaten mit so wenigen Stimmen :p ?

@ yuma: danke ^_^ !

one-cool
18.05.2006, 19:13
hm, konnte mich nich zwischen Para und Schneckchen entscheiden. Hab Schneckchen genommen...

Naja
@Para: Gab schon schlimmere ;)

Paramite
18.05.2006, 19:23
Naja
@Para: Gab schon schlimmere ;)
Na gut, dann muss ich ja in Zukunft nicht mit einer Papiertüte überm Kopf vorm PC sitzen und mich schämen, oder :p ?

Drakon
18.05.2006, 19:24
Na gut, dann muss ich ja in Zukunft nicht mit einer Papiertüte überm Kopf vorm PC sitzen und mich schämen, oder :p ?
Kann nie schaden.

Virginie
18.05.2006, 21:59
GRATZ GALA \o/

(Zumindest im Moment, jetzt wo ich gesehen habe, dass die Umfrage zu ist...)

YoshiGreen
18.05.2006, 22:00
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^.^

BTW: Ich hab am Ende für Para gestimmt, als es klar war wer gewinnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shadow Snake
18.05.2006, 22:01
Gratz Gala. :A

Wischmop
18.05.2006, 22:02
Ololol, grazz!!111http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dingsi
18.05.2006, 22:03
Also Gala ist mir ja egal, aber DJ N3ck hat nicht gewonnen, oyayay!!1

Soheil
18.05.2006, 22:03
Umfrage geschlossen - Prinz Eisenherz hat gewonnen! :D
Glückwunsch an Gala!
Jippie! Ein Maker-Mog! Endlich wieder ein ruhiger Monat ohne Stress! :D

drunken monkey
18.05.2006, 22:04
Die Verdienste der Demokratie sind negativer Natur: Sie sichert keine gute Regierung sondern verhindert bestimmte Übel.

Bertrand Russell

Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

George Bernard Shaw

Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler.

Winston Churchill

In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk und für das Volk.

Oscar Wilde: "Der Sozialismus und die Seele des Menschen"

Solacy
18.05.2006, 22:07
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Gala.gif
Gratz mein Schatz! \o/

Ell
yo, Gala
Gratz und so
Und ich will auf der NATO mein Autogramm

Marian
sehr gut, aber das war ja eigentlich klar.
:A

Broken Chords Can Sing A Little
18.05.2006, 23:08
Die Verdienste der Demokratie sind negativer Natur: Sie sichert keine gute Regierung sondern verhindert bestimmte Übel.

Bertrand Russell

Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

George Bernard Shaw

Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler.

Winston Churchill

In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk und für das Volk.

Oscar Wilde: "Der Sozialismus und die Seele des Menschen"
Du kennst dich aber gut auf Wikiquote aus. ._.

Naja, gratz. !_!

Marc
19.05.2006, 00:58
Schiebung! >:O

Naja, gratz an Jonas halt. :A
Ich weiß ja wo du wohnst, ich komme dann morgen mal vorbei und verhaue dich (aber erst betrinken wir uns :A). >:D
3222

Simon
19.05.2006, 05:16
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Gala.gif
Yeah, unsere Werbung hat geow3d :D

Graz, Gala, viel Spass beim Mog-sein für diesen Monat ^^

DJ n

Daen vom Clan
19.05.2006, 08:51
Gut das unser bestes Pferd im Stall die bösen Herrscharen from the Ndreick vertrieben hat :)

Gratz Gala, dafür darfst du dir auf der NATO einen Extrlöffel Chilli holen! :)

July
19.05.2006, 08:54
auch von mir ein gratz zum mog-titel ^^

wippmaster
19.05.2006, 09:05
Jo, gratz zum Mog-Titel für den nächsten Monat. ^^

Äh, ne Frage am Rande:
Ist das ´ne hohe Wahlbeiteiligung oder eher Druchschnitt? Da ja bei ca.2000 aktiven Usern nur 151 abgestimmt haben. :confused:

Dennis
19.05.2006, 09:27
Tja, Gala!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs N3ck-Absägen. :A
Freudigen Mogmonat wünsche ich!

Trishna
19.05.2006, 10:49
Auch von mir gratz :) ich bin froh, dass du es geworden bist ^__^
Viel spaß mit dem Titel ^ -^
Und ich hoffe dieser Monat steht im Zeichen des "Hallo Gala" xD

Sceddar
19.05.2006, 12:38
Ich bedanke mich dafür das ich nichts während der Wahl machen musste, außer mich vorher selbst zu nominieren :A
Hurray

hey, dass liegt nur am fetten ibb-town und osnabrooklyn :p ;) gratz bursche ;)

Butterfly
19.05.2006, 14:07
gratz zum mogerator! ^^

Paramite
19.05.2006, 16:01
Ok, ok, GRATZ auch von mir (was denn ^^) :D

Danke, an alle die für mich gestimmt haben ^_^

Göfla
19.05.2006, 16:04
Toll, jetzt ist Gala der olle b00n Mog! -_-

Dafür ist N3ck nciht Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:D

Viddy Classic
19.05.2006, 16:10
Gratz Gala http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Aurae
19.05.2006, 16:53
grats gala. :A

Saph
19.05.2006, 17:12
grats gala. :Ajoa.

Waya Yoshitaka
19.05.2006, 17:14
Amtliches Ergebiniss (nach Berücksichtigung der neuen Regeln etc.)

Gala 57 +-0 = 57
drunken monkey 26 - 2 = 24
Paramite 11 +-0 =11
Sh@dow Sn@ke 15 -1 =14
DJ N3ck 42 - 4 = 38

Gala wird also neuer Mog! :)

Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned. ;)

Marc
19.05.2006, 17:19
[...]Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned. ;)

Das werden wohl auch viele Leute außerhalb des #rpgmaker channel sehr schade finden, daher ist es nur minder parteiisch wenn ich sage, dass das eine echt überflüssige Idee ist, da N3ck keineswegs das Grauen verteilen wollte unter den Mitgliedern dieser Foren, sondern eben erheitern, Muße verteilen und Leute zum Denken anregen wollte.
Ihr Admins seid es, die dem Forum durch solche Aktionen das Leben entziehen, aber darüber seid ihr euch ja sicherlich im Klaren.

Chuck
19.05.2006, 17:21
ich werde djn3ck vermissen. ._.
glückwunsch kaffee.

Ebb0r
19.05.2006, 17:36
Traurig wie ihr einfach so selektiert. Sicher, nicht alle mochten N3ck, aber es gab viele die ihn lustig fanden. Selbst wenn es auch ein ZA war hat er meines erachtens gegen keine geltenden Regeln verstoßen, schließlich war das praktisch ein "Neuanfang"
Wer nervt wird gebannt, und dann wird sogar noch als Zeichen des Triumphs ein smiley dahinter gesetzt.
Is schon irgendwie arm, da will ich nicht mal richtig flamen.

Scheunenbrenner
19.05.2006, 17:44
Dafür dasser so unerwünscht ist wollten ihn aber erstaunlich viele leute zum mog wählen....

Flying Sheep
19.05.2006, 17:45
Gratz Gala :)

.matze
19.05.2006, 17:47
erstmal gratz an gala.

2. find auch schade das er gebannt ist hoffentlich kommts nicht raus das ich auch ein za bin >.<

Waya Yoshitaka
19.05.2006, 17:57
2. find auch schade das er gebannt ist hoffentlich kommts nicht raus das ich auch ein za bin >.<
Hm? Macht doch nix. ;)
Es gibt verschiedene arten von ZA.
Zum einen Acc. die erstellt werden, weil man von seinem EA das PW vergessen hat, oder einen anderen Namen will etc. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Dann gibt es ZA von Usern, die gebanned wurden. Diese sind in dem Fall aber Nachfolgeacc. und werden auch nicht angetastet, außer derjenige verstößt wieder gegen die Nettiquette.

Die nervigsten ZA sind welche, die nur erstellt werden, um ein Forum/User aufzumischen = Bann.

Zum Schluss gibt es noch ZA die sofort gebanned werden. Das kommt vor, wenn ein EA wegen besonders schwerer Schuld gebanned wurde und auf Dauer unerwünscht ist. Das ist hier z.B. der Fall. ;)

Trial
19.05.2006, 18:06
*tätäratä*

~~~ Cpt. Gala saved the Universe once more! ~~~

Ach ja, Gratz und so....

da N3ck keineswegs das Grauen verteilen wollte unter den Mitgliedern dieser Foren, sondern eben erheitern, Muße verteilen und Leute zum Denken anregen wollte.

:hehe:

Damit habt ihr wenigstens mich erheitert.

Spliffy
19.05.2006, 18:30
Geschafft. \o/ Glückwunsch Muffy

toho
19.05.2006, 18:57
Traurig wie ihr einfach so selektiert. Sicher, nicht alle mochten N3ck, aber es gab viele die ihn lustig fanden. Selbst wenn es auch ein ZA war hat er meines erachtens gegen keine geltenden Regeln verstoßen, schließlich war das praktisch ein "Neuanfang"
Wer nervt wird gebannt, und dann wird sogar noch als Zeichen des Triumphs ein smiley dahinter gesetzt.
Is schon irgendwie arm, da will ich nicht mal richtig flamen.
dito
bisschen asi jetzt. n3ck hat ja wirklich nichts angestellt, auch wenn der 1.Acc vielleicht nicht so nice drauf war. dann lasst gebt ihm halt einschränkungen wie "keine mog wahlen" wenn ihr ihn nicht im internen haben wollt.

Chaik
19.05.2006, 19:18
Finds cool das hier ehemalig gescheiterten Usern noch ein Neuanfang gewährt wird.

[Etwas fehlt hier.]

[]Animefreak
19.05.2006, 19:30
Woah geil :D Gut gemacht Gala, wirst bestimmt n geiler mog! :o

Diomedes
19.05.2006, 19:40
Gratulation Gala. Ich wusste, du schaffs es. :A

bisschen asi jetzt. n3ck hat ja wirklich nichts angestellt, auch wenn der 1.Acc vielleicht nicht so nice drauf war. dann lasst gebt ihm halt einschränkungen wie "keine mog wahlen" wenn ihr ihn nicht im internen haben wollt.

Hm... ich konnt ihn zwar nich wirklich leiden, aber das ist schließlich nur meine Meinung. Ich weiß nich genau, wie schlimm sein 1. Ac. war. Halte den Bann als unwissender kleiner User, der ich nunmal bin, soweit für eine etwas übertriebene Maßnahme, aber ich verfüge schließlich nich darüber, wer nun gebannt wird oder nicht, insofern will ich diese Entscheidung auch nicht als bescheuert oder sonswas bezeichnen, aber voll und ganz nachvollziehen kann ich sie nicht. Doch wie ich schon sagte, ich weiß ja nich wie schlimm er früher war, und irgendwie muss der Titel

unwanted User for lifetime ja zustande kommen.

19.05.2006, 19:46
Gratz Gala :A, auch wenn ich dich net gewählt hab ^^'

toho
19.05.2006, 21:15
Finds cool das hier ehemalig gescheiterten Usern noch ein Neuanfang gewährt wird.

[Etwas fehlt hier.]
der " ;) " smilie?

Chaik
19.05.2006, 22:49
nein. Mein :æ.

Shadow Snake
20.05.2006, 08:36
Aber auch DJ N3ck bekommt einen Sonderrang. Da bereichts kurz nach Erstellen dieses Acc. klar war, dass es sich um einen ZA handelt und uns jetzt eindeutige Beweise vorliegen und dieser ein unwanted User for lifetime ist, wird der Acc. gebanned. ;)

Mich wüde noch brennend interessieren: Wer war der Erstaccount?

Sorry für OT...

Caro
20.05.2006, 09:01
Ich mochte N3ck nicht. Besonders nicht nach einer PN, die er mir mal zukommen lies.
Aber warum bannt ihr ihn gerade JETZT? Warum nicht schon viel eher? Ich meine, es ist doch schon ETWAS auffällig. N3ck wird fast Mog (Und zweiter Platz IST eben nuneinmal fast Mog). Und obwohl er herzlich wenig schreibt/geschrieben hat, hatte doch alles einen gewissen Sinn und Hintergrund. Wenn man mal das denglisch weglässt, war er eigentlich ein normaler User, um genau zu sein besser und mit sinnvolleren Posts als manch andere Stammuser. Und dass er "unwanted User for lifetime" war (oh, Waya, lass es, du bekomst keine Komik hin) sieht man ja eindeutig daran, dass 38 Leute ihn gewählt haben.
Im #rpgmaker kommen 5-6 Leute zusammen, oder? Also haben ihn circa 30 Leute aus dem Forum normal gewählt.
Also, ich will, wie gesagt, nicht meine Sympathie für N3ck zum Ausdruck bringen, weil es da keine gibt. Ich will mich a) nur mal wieder drüber aufregen, b) meine Meinung vertreten und nicht zuletzt c) wiedermal einen Strich auf meiner "ich mag Waya nicht"-Liste machen.

BTW, gratz Gala, schöner Ava. (REIM! ;) )

Waya Yoshitaka
20.05.2006, 10:42
Ich mochte N3ck nicht. Besonders nicht nach einer PN, die er mir mal zukommen lies.
Was für eine PN? Beleidigungen etc. von anderen Usern per PN bitte immer an einen Mod etc. schicken, damit dementsprechend gehandelt werden kann.

Dem Staff sind die Hände gebunden, wenn nicht 100% klar ist, wer hinter welchen ZA steckt. Erst wenn eindeutig geklärt ist, wessen ZA es ist, kann man handeln, einen bannen, oder nicht.
Wenn DJN3eck von einem anderen User erstellt worden wäre, wäre dieser nur ein Nachfolgeacc. gewesen und er hätte weiterposten können. Da er aber von einen anderen Admin gebanned und mit "unwanted User for lifetime" versehen wurde (und das aus guten Grund), hat man ihn jetzt nach der Wahl sofort gegangen (während der Wahl hätte es ein zu großes Durcheinander geben.) Hier wird nun mal nicht wahllos gebanned, ohne Grund. ;)