Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU-Kühler

Ricky
14.05.2006, 00:23
Hi,

hab mir jetz vor ner Woche den Asus Ice Start geholt...bin auch eigentlich ganz zufrieden soweit...einziges problem....der is so groß, dass er sich ca. nen halben mm von der CPU abhebt, wenn ich den PC normal hinstellen will (momentan liegt er auf dem boden) ... hat jemand von euch ne Idee, wie ich das so machen kann, dass der nicht mehr abhebt? ...
...
hab auch schon alle schrauben dafür richtig fest gemacht...:\ aber er hebt immer wieder ein stück ab und deswegen überträgt sich die wärme nicht mehr :(

Oder kann mir jemand von euch vllt. noch nen guten CPU-Kühler(mit Lüfter) empfehlen, der die Normalen Maße hat (also die, die bei den CPUs immer dabei sind) ...sollte allerdings gut Kühlen...nicht so laut sein...vllt. so minimal 2200RPM ...

Hab 'n ASUS A8N SLI-Deluxe und Athlon 64 3700+ (Sockel 939)
falls das wichtig is :\

MfG
Ricky

Whiz-zarD
14.05.2006, 00:33
Der Kühler ist nicht richtig befestigt O_o
Sorry, aber was willst du sonst hören?
Wenn er locker ist, dann sitzt er nicht richt drauf

Ricky
14.05.2006, 09:43
Nee...hab alles nach Anleitung gemacht....
der sitzt schon richtig drauf...aber das wird nicht mit klammern, sondern nur mit Schrauben gemacht...ich denk mal, dass es deswegen is....

MfG
Ricky

Whiz-zarD
14.05.2006, 11:31
wenn er wackelt, hast du was falsch gemacht.

Ricky
14.05.2006, 13:32
er wackelt ja nich...er hat nur ein hohes gewicht, welches ihn nach unten zieht...und dadurch hebt er sich ein bisschen ab ... ungefähr so:
http://img113.imageshack.us/img113/6441/kuehler1dd.jpg

MfG
Ricky

Whiz-zarD
14.05.2006, 13:41
wie gesagt, dann ist er falsch montiert.