PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Picture of the Week - Bewerbungen



Archeo
14.05.2006, 01:00
Die Idee kam mir als ich ins Quartier geschaut habe, Eiskender hat's vorgemacht, ich machs nach.

Ihr könnt euren Screen zum Picture of the Week machen, schickt mir eine PN mit Screen und Beschreibung zum Spiel.
Ungefähr so sollte es aussehen:
Screen: Hier halt der Screen.:D
Beschreibung: Das Spiel spielt im Mittelalter und es geht um den jungen Alex der die Welt vor Satan retten soll.
(Haltet euch möglichst kurz aber schreibt ruhig 2 Sätze.)
Entwickler: Walter's RPG

So und nicht anders bitte.
Das sind alles nur Beispiele, setzt eure Dinge/Sätze rein und lasst mir Nachrichten zukommen!
Ich werde am Sonntag der Woche die Screens durchsehen und das beste mit einem gescheihten Team aussuchen.
Viel Spaß.

Keine Titelbilder oder GO's!

Die Sieger!
Mai 06 - csg (Kommt noch.)
Mai 06 - Naruto2k (http://img140.imageshack.us/img140/5157/potw1st.png)

Khaz
14.05.2006, 01:04
Hmm ist ungefähr das gleiche wie der Mapcontest... :rolleyes:
Also nehm ich auch den gleichen Screen wie für den Mapcontest, ist das erlaubt?? ^^

Archeo
14.05.2006, 01:06
Hmm ist ungefähr das gleiche wie der Mapcontest... :rolleyes:
Also nehm ich auch den gleichen Screen wie für den Mapcontest, ist das erlaubt?? ^^

Nein, der Screen soll aus einem Spiel sein.

Und es ist nicht dasselbe.:O
Es geht hier um das Pic das wöchentlich auf der Homepage aktualisiert wird.o.o

Marc
14.05.2006, 02:21
Mehr Themen, die auf "wichtig" gestellt sind. :AAAAAA

Tjoa: Die Idee finde ich toll. Alle Macht dem gemeinen Volke! \o
Heil dem Volk! \o

Naruto2K
14.05.2006, 12:22
Finde ich Super =D

Ist der Screenshot dann ab Morgen drinne ?

Archeo
14.05.2006, 12:36
Finde ich Super =D

Ist der Screenshot dann ab Morgen drinne ?

Öh nein, dass wäre zu kurzfristig wenn ich bloß einen Tag Abgebezeit gebe.
Der Screen wird die Woche darauf drin sein.
Aber ihr könnt mir trotzdem schon Screens zusenden.
Achja, bitte mit dem Betreff "Screen der Woche".
Sonst seh ich nicht durch.:D

csg
14.05.2006, 12:38
find ich klasse das diese Screensache auf der page endlich mal zu potte kommt, sonst gabs ja nur alle 3 monate mal nen neues bild ;D
Ich schick auch mal was ein...

Göfla
14.05.2006, 12:39
Feine Idee das ganze! :A
Ich werd mich dann vielleicht auch mal ransetzen und nen Screen zusammenschustern... [edit: Und zwar aus meinem aktuellen Projekt >_<]

mfg, Göfla

MouseChaser
14.05.2006, 12:50
Super Idee, das Bild der Woche verdient ja schon seit längerer Zeit seinen Titel nicht mehr^^ So, und gleich gibt's eine PN :p
MouseChaser

Bino
14.05.2006, 14:56
ah, coole idee. :A
mal sehen, vllt. mach ich ja mit. o.o

Ralph
14.05.2006, 15:02
Hurra, ein Picture of the Week, das tatsächlich wöchentlich wechselt :D . Super Idee jedenfalls, werde mal sehen, ob ich etwas nettes finde! :)

PS : Warum eigentlich per PN und nicht in diesen Thread? Da wirst du doch mit Post überströmt. ;)

PPS : Wie oft kann man da eigentlich teilnehmen, jede Woche?

Oestinator
14.05.2006, 15:04
Wirklich eine sehr gute Idee.
So wird es ( hoffentlich ) nicht Monate dauern, bis ein neues Picture of the Week Bild erscheint. :A
Bei Gelegenheit werde ich wohl auch mal ein Screen schicken.

Narsil
14.05.2006, 16:26
Wie oft kann man da eigentlich teilnehmen, jede Woche?
Man sollte vielleicht eine Regel aufstellen, dass das gleiche Spiel nicht zweimal hintereinander dran ist.

Ansonsten finde ich die Idee klasse, dass es endlich mal ordentlich zugeht. XD

Vale
14.05.2006, 18:24
LP Screen an Archeo ist weg.
Archeo sagt, der Screen suxxt. Ich sage, Archeo macht das. :0
Aber tolle Idee, bzw. das wurde auch mal Zeit. Ich selber hab glaub ich in fast 2 Jahren grad mal 6 PotW gesehen, hoffentlich werdens jetzt mehr.

Schrödinger
14.05.2006, 22:16
wie weit fortgeschritten muss das projekt sein, damit der screen akzeptiert wird ?

Davis Pryde
15.05.2006, 13:51
wie weit fortgeschritten muss das projekt sein, damit der screen akzeptiert wird ?

Ich denke, es sollte nicht aus gecancelten Projekten kommen. o0#

Ich würde auch mitmachen >:A *Screen schick*

Dark Ryu
15.05.2006, 18:39
Wie will man bitte Nachweisen, ob ein Screen aus einem Spiel ist, oder nur so hingemappt?

Ich mein, auch viele der Präsentationen bestehen aus einzelnen, zusammenhangslosen Maps, wo man schon vorher weiß, die werden nie ein Spiel ergeben...Aber an sich ist die Idee gut.

Vale
15.05.2006, 18:48
Die Herren vom Staff werden schon wissen wer zuverlässig ist. :0
Nein, es ist doch sowieso nur Spaß und um sein eigenes Projekt bekannter zu machen. Wozu sollte dann jemand seinen Screen zusammenhanglos und ohne Projekt auf die Site stellen wollen? ?_?
^^

Archeo
15.05.2006, 18:59
Die Herren vom Staff werden schon wissen wer zuverlässig ist. :0
Nein, es ist doch sowieso nur Spaß und um sein eigenes Projekt bekannter zu machen. Wozu sollte dann jemand seinen Screen zusammenhanglos und ohne Projekt auf die Site stellen wollen? ?_?
^^

Um gehypet zu werden.
Ryu hat schon recht, aber ich hoffe trotzdem auf eine ehrliche Beiteiligung, selbst wenn die Screens nicht aus richtigen Projekten sind muss eine Spielbeschreibung zu.
Und ich achte auch auf einen gewissen Zusammenhang bei der Story die in 2 Sätzen geschrieben wurde.

Bleibt bitte ehrlich.;_;

Eiskender
15.05.2006, 19:02
320x240 oder 640x480?

Archeo
15.05.2006, 19:04
320x240 oder 640x480?

Da wir eine Community sind die sich mit beides neuerdings beschäftigt sind beide Gößen/Maker erlaubt.

Flying Sheep
15.05.2006, 22:01
hmm...
Nya, Archeo hats geschafft sich sperren zu lassen... -.-
Wir haben uns abgesprochen, dass ich die Arbeit erstmal übernehme, bis er wieder agieren kann^^


Die Bilder ab sofort an MICH schicken!

Eiskender
15.05.2006, 22:16
Wtf?

MouseChaser
15.05.2006, 22:21
Nya, Archeo hats geschafft sich sperren zu lassen... -.- -_-

Sollen die schon geschickten PNs nochmal abgeschickt werden?

EDIT: Okay xD

csg
15.05.2006, 22:27
-_-

Sollen die schon geschickten PNs nochmal abgeschickt werden?



[22:25:37] <Archeo> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1304263#post1304263 <<<sag dem da unten mal einer "nein"

.....

csg
20.05.2006, 16:46
[16:44:47] <Archeo> bis um 20:00 sollten alle screens bei sheep landen

Nochmal auf wunsch des gesperrten veranstalters ;p

Marc
20.05.2006, 19:00
Ich habe meinen screen gerade abgeschickt. Ein neues Bild aus Endgame, das ich jetzt leicht modifiziert habe und das ein tolles neues KS hat. :A
Seid gespannt. ;)

Naruto2K
21.05.2006, 10:01
Wuha , hab das verpennt , kann man noch abschicken ? :>

Stoep
21.05.2006, 10:09
Öhm, was mich mal interessieren würde wäre: Wird dann ab sofort wirklich jede Woche ein neues Bild auf die Startseite kommen oder nennt ihr das nur "Picture of the week"?

Gruß,
Stoep

Zer0
21.05.2006, 14:34
Wird wohl jede Woche eins draufkommen.^^

Marc
21.05.2006, 18:10
Gratz csg, der ist wirklich schön. :A
Und können ab jetzt die Bilder für die nächste Woche eingereicht werden?_?

Chriz
21.05.2006, 18:12
Bis 20 Uhr sollen alle screens bei sheep landen...

Ja wat denn nu? ^^
Letztens hies es doch die abgeschickten Screen müssen nicht nochmal geschickt werden. Ich hab meinen Screen nur an Archeo geschickt, den Termin von gestern hab ich übersehen.

Bin ich jetzt dabei oder kann ich meinen Screen wenn nicht noch irgendwie nachreichen oder hab ich geloost?

Mfg chriz

Edit:
Oh der neue Screen der Woche is ja schon da. Sehr interessanter Screen, wenn das mein "Nebenprojekt" wär (steht im Infotext des Screens), dann würd ich überlegen mein Hauptprojekt hinzuschmeißen.^^

@sheep, oder wer auch immer dafür jetzt zuständig war: hattest du meinen Screen jetzt bei der Auswahl dabei oder nicht???

Edit 2:


@Chriz:
Deiner war dabei, hat aber knapp verloren.

Schade ...*schnief*, nee okay der gewinner hats schon wirklich zurecht gemacht.
Btw. Wäre es verboten, chancenmindern oder sonst irgendwie verwerflich den gelichen Screen nochmal zur Wahl zustellen, insofern er ja nicht gewonnen hat?

Flying Sheep
21.05.2006, 18:22
Also erstmal:
Gratz csg :)

Dann:
@Chriz:
Deiner war dabei, hat aber knapp verloren.



Die Screens für die nächste Woche können ab JETZT wieder an mich geschickt werden!(Das gilt auch für die, die uns schon ein Bild geschickt hatten! Das nächste PotW wird nur unter denen gewählt, die ab jetzt eintreffen, die alten müssten nochmal abgeschickt werden.
Wer schonmal Sieger wurde, darf natürlich keinen mehr schicken.



.:18:24:53:. «Archeo» schreib mal noch dazu, "Danke an Dankwart90 und Ketzer die sich spontan dazu entschlossen haben, die Jury zu machen.:)"

Marc
21.05.2006, 18:25
[...]Wer schonmal Sieger wurde, darf natürlich keinen mehr schicken.

Äh. Warum nicht?
Oder meinst du lediglich, dass man nicht zweimal hintereinander BdW sein kann?

Flying Sheep
21.05.2006, 18:27
Joar, sowas halt.
Wäre doof, wenn wir nen dauernden Wechsel zwischen denselben Leuten hätten...
Wir machens erstmal so, vllt. kommt auch ein Zeitlimit... mal schauen, aber erstmal so!

Naruto2K
21.05.2006, 18:39
Glückwunsch csg , sehr guter Screen , hoffe , dass daraus mehr als nur ein Nebenprojekt wird ;)

Archeo
22.05.2006, 20:13
Wieder entsperrt!

Sämtliche Screens bitte wieder an mich, wenn's geht auch die die schon an FlyingSheep geschickt wurden.

Flying Sheep
22.05.2006, 20:20
War eh nur einer. Ich schick dir den.

csg
22.05.2006, 20:27
An dieser Stelle nochmal mein repsekt vor Archeos dummheit überhaupt gesperrt zu werden ;D

Achja, und danke an alle die mir gratuliert haben. Ich hab erlich gesagt nicht mit gerechtet, und eigendlich wollte ich gar kein screen vom spiel zeigen bevor es nicht ne spielbare version gibt. Naja, egal. errinert sich eh nächste wocher keiner mehr dran : P

Marc
22.05.2006, 22:16
Stichwort!
Archyy, editiere in den ersten post dieses threads mal alle Gewinner rein mit Datum, damit man auch später sehen kann, wer wann BdW war.
Außerdem hast du dann auch noch ein bisschen was zu tun. :A

Katii
24.05.2006, 14:20
außerdem hätte ich gerne gewusst wie mein screen bewertet wurde

Archeo
24.05.2006, 14:27
außerdem hätte ich gerne gewusst wie mein screen bewertet wurde

Auswahlverfahren.
Hier wird nicht geschaut welches das beste Mapping hat oder den besten LE, sondern welcher das beste Gesamtbild hat.

Tut mir ja Leid, aber so doll war dein Screen auch wieder nicht.>_>

Vale
24.05.2006, 18:38
Und wieder einer weg. ;__;
Ich werd hier langsam zum Dauerkandidaten. xD

Flying Sheep
28.05.2006, 21:15
So, das neue Bild steht wieder.

Gratz @ Naruto2K
Ab jetzt können wieder neue Bilder an Archeo geschickt werden.

Naruto2K
28.05.2006, 22:00
Juchuuu , ich hab gewonnen =D
Freut mich riesig , danke an die Jury !

Walter RPG´s
29.05.2006, 12:10
Die Idee kam mir als ich ins Quartier geschaut habe, Eiskender hat's vorgemacht, ich machs nach.

Ihr könnt euren Screen zum Picture of the Week machen, schickt mir eine PN mit Screen und Beschreibung zum Spiel.
Ungefähr so sollte es aussehen:
Screen: Hier halt der Screen.:D
Beschreibung: Das Spiel spielt im Mittelalter und es geht um den jungen Alex der die Welt vor Satan retten soll.
(Haltet euch möglichst kurz aber schreibt ruhig 2 Sätze.)
Entwickler: Walter's RPG

So und nicht anders bitte.
Das sind alles nur Beispiele, setzt eure Dinge/Sätze rein und lasst mir Nachrichten zukommen!
Ich werde am Sonntag der Woche die Screens durchsehen und das beste mit einem gescheihten Team aussuchen.
Viel Spaß.

Keine Titelbilder oder GO's!

Die Sieger!
Mai 06 - csg

lang zeit ists her...

Darum meine kleine aber schöne Frage: WARUM BIN ICH DAS BEISPIEL?! und dann auch noch falsch?!

zum thread: ganz einfach: www.walterdark-albrecht.magix.net
das reicht

ansonsten schau ich ihrgend wann mal vorbei. Grüsst mal alle adminis von mir und besucht mich auf wuestenkrieg.de! ^^

mfg ChaosFox (upps ich meine Dust-Fox....nein....Oo...Walter;) )

Archeo
29.05.2006, 15:08
lol @ Walter.

Tjy, diese Woche wurden mir gerade mal 2 Screens geschickt, und ich frag mich echt was mit euch los ist.
Letzte Woche warens rund 16 Stück.o.o
Ich dürfte sogar alleine auswählen welcher Screen der bessere ist.

Ich hoffe das diese Woche wieder welche kommen, wenn keiner kommt stell ich'n Screen von mir rein.:D

Chriz
29.05.2006, 15:19
Tjy, diese Woche wurden mir gerade mal 2 Screens geschickt, und ich frag mich echt was mit euch los ist.

lol. Und ich hab mich schon gewundert. Also das soll jetzt nicht den aktuellen screen der woche irgendwie abwerten aber...... tja, einfach lol.

MouseChaser
29.05.2006, 15:31
Warum können nicht einfach auch die Screens der Wochen davor (mit einem Aktualitätslimit) verwendet werden?

Naruto2K
29.05.2006, 15:31
Tjy, diese Woche wurden mir gerade mal 2 Screens geschickt, und ich frag mich echt was mit euch los ist.

Argh , ich hasse euch alle !
Trotzdem bin ich dankbar , aber fühle mich gleichzeitig verarscht .. :D

Archeo
29.05.2006, 15:56
Warum können nicht einfach auch die Screens der Wochen davor (mit einem Aktualitätslimit) verwendet werden?

Nix ist, dass ist mir zuviel Arbeit, so brauch ich lediglich mein PN-Fach durchforsten!

BTW, es können auch Screens eingeschickt werden die schon eingeschickt wurden.

csg
29.05.2006, 16:06
Ich hoffe das diese Woche wieder welche kommen, wenn keiner kommt stell ich'n Screen von mir rein.:D

Ohn noeeez, sperrt ihn wieder!

Wenns so wenig gibt schick ich dir halt wieder einen :p
(Obwohl ich mich der fairness halber vorerst enhalten wollte, höhö *angeb*)

Vale
29.05.2006, 16:38
BANNT ARCHEO!!!!11
Verdammt... ;_;

Trotzdem Gratz an Naruto2k (;)) für den einzigen besten Screen neben meinem abgeschickten. ò_ó

Wolfsrudel
29.05.2006, 16:42
BANNT ARCHEO!!!!11
Verdammt... ;_;

Trotzdem Gratz an Naruto2k für den einzigen besten Screen neben meinem abgeschickten. ò_ó

m0wl. -_-

Die Jury hat entschieden und fertig.

Marc
30.05.2006, 02:51
Archeo soll mal in sein erstes posting hier im thread die screens auch reinschreiben und nicht nur kommentieren, wer gewonnen hat. Mit Datum, ey. :O

Walter RPG´s
30.05.2006, 09:45
lol @ Walter.

Ich fühlte mich halt nur irgendwie angesprochen...:o

Archeo
30.05.2006, 13:21
Archeo soll mal in sein erstes posting hier im thread die screens auch reinschreiben und nicht nur kommentieren, wer gewonnen hat. Mit Datum, ey. :O

Das Datum steht doch schon da.
Jaja, wird erledigt, Meckerziege.:o

Würden mir csg und Naruto2k bitte die Screens zusenden lassen?
Ich hab die PNs schon gelöscht.:D

Naruto2K
30.05.2006, 15:19
Würden mir csg und Naruto2k bitte die Screens zusenden lassen?
Ich hab die PNs schon gelöscht.:D

Du hast Post

These
30.05.2006, 15:25
Du hast Post

Nicht nur von Naruto2k.^^ Ist hier ja sowieso voll zum SPAM-Thread geworden.:rolleyes:

Katii
31.05.2006, 07:32
Archeo o.O ganz einfach, weil sich die leute ein bisschen mehr erhofft haben, als das einfach stillschweigend ein screen ausgewählt wird, ich zumindest hab mir gewünscht das du alle screens hier hinein stellst und hier mit deiner jury öffentlich bewertest und damit dann den screen auswählst... so finde ich das nicht mal richtig koscher....


naja....

lg Katii

Archeo
31.05.2006, 13:55
Das hier ist kein Screencontest meine Liebe, denkst du ich hab dermaßen viel Langeweile das ich jeden Screen noch einzeln bewerte?
Seit lieber froh das dass überhaupt mal jemand macht.oO

Katii
31.05.2006, 19:06
ich bin nicht deine liebe und arrogant musst du auch nicht gleich werden, wenn du keine kritik vertragen kannst oder vielmehr gedanken oder verbesserungsvorschläge zu dem thema tut es mir leid.
Und dass es kein screenshotwettbewerb war habe ich nicht gewusst. Nichtsdestotrotz... brauchst du nicht in der Art und Weise reagieren wie du es gerade tust auf diese herablassende Art.... Ich hab nicht verlangt das du das machst, wenn du keinen Bock drauf hast warum hast du dann erst angefangen.... hört sich zumindest an als hättest keinen bock drauf

Archeo
31.05.2006, 19:28
Pass mal auf, wenn jetzt min. 5 Leute hier posten das es ihnen nicht gefällt wie ich bewerte dann lass ich es bleiben und es gibt wieder bloß alle 6 Monate einen Screen of the "Week", okay?
Und ja ich bin nicht offen für Kritik, ich opfere meine Zeit dafür, auch wenn es nicht viel ist, um euch den Wunsch erfüllen zu können jede Woche einen netten Screen zu sehen, damit ihr sehen könnt was es an "coole neue" Projekte gibt.
Und weshalb bist du so garstig, ich erinnere mich im IRC des öfteren ein "Katiilein knuddelt Archeo" gesehen zu haben.D:
Nur weil dein Screen nicht gewonnen hat?:(

Katii
31.05.2006, 19:33
Nein aber es gibt da so ein schönes Sprichwort

"Wie es in den Wald hinein ruft so schallt es wieder hinaus."

aber das ist ne sache die nicht wirklich in den Beitrag gehört...

mir ist es im prinzip egal ob mein screen gewonnen hat, ich wusste als ich dir den screen geschickt hab nicht mal, dass es um das bild auf der rpg-atelier seite ging... ich finds nur schade, dass man nicht mal alle einsendungen anschauen kann und bewertungen dazu lesen, ich schau mir nämlich gerne screenshots an...

ich fände es eigentlich auch besser wenn erstmal screens geschickt werden die in den thread gestellt werden und dann jeder abstimmen kann über die screens o.O

aber gut... du willst keine meinungen hören

Archeo
31.05.2006, 19:35
ich fände es eigentlich auch besser wenn erstmal screens geschickt werden die in den thread gestellt werden und dann jeder abstimmen kann über die screens o.O


Das wäre sogar mal 'ne Idee, aber ich weiß nicht wie das ankommen würde, ich persönlich bin da eigtl. so das ich nicht auf die User schaue die es eingesendet haben sondern den Screen bewerte.
Ich bezweifel das die Community da ebenfalls so fair ist.:\

Ringlord
31.05.2006, 19:38
Das wäre sogar mal 'ne Idee, aber ich weiß nicht wie das ankommen würde, ich persönlich bin da eigtl. so das ich nicht auf die User schaue die es eingesendet haben sondern den Screen bewerte.
Ich bezweifel das die Community da ebenfalls so fair ist.:\
Ich hätte da kein Problem mit, nur wäre das nicht unsinnig, jede Woche eine Umfrage nur für ein Bild?

Archeo
31.05.2006, 19:40
Ich hätte da kein Problem mit, nur wäre das nicht unsinnig, jede Woche eine Umfrage nur für ein Bild?

Deshalb ja, deswegen finde ich es ebenso so unsinnig, sämtliche Screens jedesmal auszustellen und zu bewerten, dafür sind doch immerhin unsere hiesigen Contests gedacht.

Grandy
31.05.2006, 19:53
Pass mal auf, wenn jetzt min. 5 Leute hier posten das es ihnen nicht gefällt wie ich bewerte dann lass ich es bleiben und es gibt wieder bloß alle 6 Monate einen Screen of the "Week", okay?

Wenn ich schon aufgefordert werde... Mir passt es nicht. Mangelnde Transparenz, und dein Ton war schon in deiner Antwort auf Katiis ersten Beitrag ziemlich daneben. Die Märtyrer-Attitüde die du jetzt an den Tag legst bringt's auch nicht. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten sollten so gut wie möglich durchgezogen werden.
Die Screens werden auch in Zukunft nicht mehr werden, so dass das PotW wahrscheinlich immer unwichtiger wird - dominiert von Leuten, denen es nicht zu blöd ist, sich dafür zu bewerben, und sich deiner Willkühr zu unterwerfen, die nichtmal in Frage gestellt werden kann, da man die anderen Screens nicht kennt.
Mein Vorschlag - Pic. of the Month und man holt sich jemanden, der halbwegs engagiert dabei ist, und auch mal in Spiele-Vorstellungs-Threads u.ä. schaut - das ist dann zwar auch willkührlich, in dem Fall aber nicht so wild, weil der Wettbewerbsgedanke ausgeschlossen wird.

Archeo
31.05.2006, 19:57
Alles klar, du hast es geschafft.
Ich lasse es bleiben, ich dachte ich tue was gutes aber wenn ihr das nicht wollt.
Dein Ton ist ebenfalss nicht der beste aber was soll man von dir groß erwarten, wenn ich mich an das Ding mit Daen und dir erinnere.:rolleyes:

Ich lass es bleiben, 2 Wochen ging's gut, Katii beschwert, alles geht den Bach runter.

@Sheep, den Großteil hast du ja eh getan.:P
Übernehm mal!

Flying Sheep
31.05.2006, 19:57
Mein Vorschlag - Pic. of the Month und man holt sich jemanden, der halbwegs engagiert dabei ist, und auch mal in Spiele-Vorstellungs-Threads u.ä. schaut - das ist dann zwar auch willkührlich, in dem Fall aber nicht so wild, weil der Wettbewerbsgedanke ausgeschlossen wird.
Das ist keine schlechte Idee. Wir können ja nicht immer die selben auf die Seite nehmen...
Außerdem könnte man die Bewertung dann auch öffentlich machen. Dann gäbs weniger Geschrei und nicht so schrecklich viele Threats!
Wenns dir zu viel Arbeit ist Archeo, kann ich das dann auch übernehmen o.ô
(die größte Arbeit bei dem Vorgang ist eh nur der die Bilder auf die Seite zu stellen ;p)
(und ja, ich gugg ziemlich oft in die Vorstellungsthreats ;))

€dit: Die regelmäßigkeit des PotM sollte unbedingt bestehen bleiben. Es ist ua auch eine Chance für weniger bekannte Entwickler.

Chuck
31.05.2006, 20:09
Dein Ton ist ebenfalss nicht der beste aber was soll man von dir groß erwarten, wenn ich mich an das Ding mit Daen und dir erinnere.:rolleyes:!
Das klingt für mich irgendwie wie ein Versuch ihm noch bevor du ganz und gar den Verlierer markierst eins auszuwischen o.o

Aber man sollte sowas doch auch nicht tun, nur um uns nen Gefallen zu tun und weils sowieso niemand macht, sondern weil man Lust danach hat. Aber trotzdem, ich bin auch nicht der Meinung dass man wirklich zu jedem Screen noch irgendwelche grossen Kommentare abgehen muss. Man entscheidet sich einfach für den, bei dem alles stimmt (Oder einfach am meisten).
Picture of the month klingt aber gut, finde ich. Jetzt bräuchten wir einfach nur noch ein solche Person.

Grandy
31.05.2006, 20:12
Alles klar, du hast es geschafft.
Ich lasse es bleiben, ich dachte ich tue was gutes aber wenn ihr das nicht wollt.
Dein Ton ist ebenfalss nicht der beste aber was soll man von dir groß erwarten, wenn ich mich an das Ding mit Daen und dir erinnere.:rolleyes:

Oh, das tut mir jetzt aber leid - das mein Ton eben nicht besonders nett war, ist mir schon klar, und das Ding mit Daen vor einem Jahr können wir gern wieder aufwärmen - aber wie Katii schon sagte: Wie man reinbrüllt etc...
Es jetzt allein auf Katii zu schieben bringt auch nichts - wenn du dich nicht von vorneherein so aufgeblasen hättest, wär ich ruhig geblieben. Davon mal abgesehen wolltest du eigentlich erst bei 5 weiteren Leuten abspringen - da fehlen noch vier, soweit ich das überblicken kann.

@Flying Sheep: Mach das.

Flying Sheep
31.05.2006, 20:14
Jetzt bräuchten wir einfach nur noch ein solche Person.


Wenns dir zu viel Arbeit ist Archeo, kann ich das dann auch übernehmen o.ô
(die größte Arbeit bei dem Vorgang ist eh nur der die Bilder auf die Seite zu stellen ;p)
(und ja, ich gugg ziemlich oft in die Vorstellungsthreats )


Mach das.

Ich klärs noch schnell mit SDS ab. Dann können wir den Threat glaube ich entpinnen und sperren. Ein neuer Threat ist sowieso besser. Der hier ist ziemlich vollgespammt worden ;)

Grandy
31.05.2006, 20:18
Ein gepinnter PotM.-Thread macht ohnehin nicht so viel Sinn - wenn du einen Thread dafür machen willst, kannst du ihn ja einmal pro Monat pushen - das fällt dann auch eher auf.

Lordi
31.05.2006, 20:27
also ich will keine kurzen kommentare zu den screens und die müssen hier auch nich alle reingestellt werden und meistens sehen die PotW eh geil aus

und falls es zu nem PotM kommt muss ich Grandy zustimmen :
ein mod könnte den thread schließen und einmal für ne woche oder n bissel kürzer und dann wird der wieder mit screens gepusht.

ich wär allerdings fürn nen normalen PotW

Mike
31.05.2006, 20:27
Ein gepinnter PotM.-Thread macht ohnehin nicht so viel Sinn - wenn du einen Thread dafür machen willst, kannst du ihn ja einmal pro Monat pushen - das fällt dann auch eher auf.

Dito.
Pic of the Month. Jeden Monat gepushed, gute Idee.
Bin genau der Meinung.

Jede Woche ein Screen wird auf Dauer einfach zu viel...

LG Henry