PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20. Mai 2006 - Düsseldorf - Japan Tag - CT?



Yuna
13.05.2006, 20:34
Ja der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. ^-^
http://www.sportstadt-duesseldorf.de/willkommen-jpt.html hier könnt ihr euch genauer informieren. ^-^
Miaka und ich fahren nexte Woche Samstag auf jeden Fall hin :) Evtl. als Gothic Lolitas :D
Wir würden uns beide sehr freuen wenn noch ein paar weitere Leutchen aus dem Forum mitkommen würden.
Toll wird auch das Feuerwerk \0/ Wir würden uns vormittags am HBF treffen und von da aus zusammen losgehen ^_^

Also los ^___^

Seraph
14.05.2006, 02:31
Hab Samstag leider keine Zeit :( Aber falls sich da aus irgendwelchen Umständen was ändern sollte sag ich bescheid *g*

Miime
14.05.2006, 09:35
Stan und ich sind auch beim Japan-Tag, aber wir bleiben nicht lange, weil wir abends Opernkarten haben, also kommen wir wohl nicht, vielleicht läuft man sich ja aber trotzdem über den Weg.^^

Sceddar
14.05.2006, 12:15
also hmm... irgendwie hab ich interesse. liegt wohl an der vielen freien zeit, die ich habe? wann und wo kann man gut parken etc ;)

Trishna
14.05.2006, 12:57
Also ich wäre eventuell auch dabei :)
Muss nur mal schauen ob ich noch genug Geld habe, was sich aber bestimmt einrichten lässt irgendwie ;)
Wenn ich etwas genaueres weiß melde ich mich nochmal ^____^

[KC]Cunner
14.05.2006, 14:29
also hmm... irgendwie hab ich interesse. liegt wohl an der vielen freien zeit, die ich habe? wann und wo kann man gut parken etc ;)
Düsseldorf... parken??? Könnte schwer werden, bzw. teuer. Ich würde ein Parkhaus empfehlen, z.B. an der Heinrich-Heine-Alle, das ist von der Autobahn recht gut zu erreichen.
Allerdings bist du dann nicht am Bahnhof.
Naja viel Erfolg.

Don Cuan
14.05.2006, 22:14
Über Düssel-City haben wir auch in Heidelberg schon ein wenig geredet, dort soll es ja schon fast ein ganzes Viertel mit auf Japan spezialisierten Läden geben *__*.
Dann noch der T&J-Bonus...
Aber ich will nicht gleich nach Heidelberg für das nächste WE eine Zusage machen.


21. Mai 11:00 Uhr
Deutsch-japanisches Fußball-Freundschaftsspiel
der U15-Mädchen-Auswahlmannschaften
Düsseldorf - Präfektur Chiba
Da haben die Veranstalter aber ein glückliches Händchen bewiesen :D
Wobei mir U18 oder U21 (und vielleicht noch etwas höher) noch lieber gewesen wäre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
14.05.2006, 22:48
Da haben die Veranstalter aber ein glückliches Händchen bewiesen :D
Wobei mir U18 oder U21 (und vielleicht noch etwas höher) noch lieber gewesen wäre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

In hiesigen Zeiten darf man nicht wählerisch sein ;)

chinmoku
14.05.2006, 23:02
Wie gesagt komm ich mit 36 Cent wohl nicht nach Düsseldorf, aber vielleicht komm ich ja noch zu meiner Million :p

Don Cuan
14.05.2006, 23:16
In hiesigen Zeiten darf man nicht wählerisch sein ;)
Pädophil ;)?

Viddy Classic
14.05.2006, 23:19
Pädophil ;)?

U15 beinhaltet auch das Alter 14 und 15. Damit gebe ich mich zufrieden :D

Mileenia
15.05.2006, 00:59
Also ich kom vieleicht auch je nach dem wies mit zeit und geld aussieht !? ^_^


Ps wars das was du im msn meintest war leider nciht on bzw nich am pc :D

Yuna
15.05.2006, 10:32
japp das meinte ich :D

Gala
15.05.2006, 10:59
also hmm... irgendwie hab ich interesse. liegt wohl an der vielen freien zeit, die ich habe? wann und wo kann man gut parken etc ;)

Das ist gut das du Interesse hast *g* Ich nämlich auch. Das is dieses Wochenende..mh mal schaun. Spontan ja, finanziell sehr wahrscheinlich :A

Sceddar
15.05.2006, 12:04
Das ist gut das du Interesse hast *g* Ich nämlich auch. Das is dieses Wochenende..mh mal schaun. Spontan ja, finanziell sehr wahrscheinlich :A

jo, nur ichw erde wohl zug fahren und nicht auto? wo befindet sichd as denn? lässt sichd as gut vom bahnhof aus erreichen?

Yuna
15.05.2006, 13:02
jo lässt es sich. japanviertel is nur 5 mins entfernt und die eigentlichen Veranstaltungen am Rheinufer..phew...15 mins?

Layana
15.05.2006, 13:28
Hm... Interesse hätte ich auch. Und Düsseldorf ist ja von Köln aus nun wirklich nicht weit weg... Also vielleicht komm ich auch, kann ich aber leider noch nicht 100%ig sagen.

Wann würdet ihr euch denn am Hbf treffen?

Yuna
15.05.2006, 13:40
also ich möchte vorallem das Feuerwerk unbedingt sehen. Anfangen tut die Veranstaltung gegen 14 uhr. Schaut euch einfach auf der Site um und entscheidet was ihr auf jeden Fall sehen wollt dann können wir eine Uhrzeit ausmachen. Entscheidet ihr ^^ mir ists wurscht.

Layana
15.05.2006, 14:00
also ich möchte vorallem das Feuerwerk unbedingt sehen. Anfangen tut die Veranstaltung gegen 14 uhr. Schaut euch einfach auf der Site um und entscheidet was ihr auf jeden Fall sehen wollt dann können wir eine Uhrzeit ausmachen. Entscheidet ihr ^^ mir ists wurscht.
Also das Feuerwerk würd ich auch auf jeden Fall mitnehmen wollen, ist ja irgendwie der Höhepunkt des Ganzen ;) Ansonsten ist es mir auch relativ egal.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns so gegen 12 oder 13 Uhr treffen, dann ein wenig durchs Japanviertel bummeln und dann zum eigentlichen Veranstaltungsgelände gehen.
Vielleicht können wir ja auch irgendwo noch was essen, ist ja Mittagszeit.

Und ich habe gerade spontan entschlossen, dass ich dabei bin, da ich festgestellt habe, dass ich, wenn ich nur eine S-Bahn-Station später los fahre, statt 9 € nur 4€ bezahle :D
Ich würde dann immer um 29 oder 59 am Hbf ankommen.
Wo kann man sich da denn gut treffen? Ich kenn mich in Düsseldorf nicht so aus...

Yuna
15.05.2006, 14:03
yoa ich würd sagen am HBF Infopoint. da sind sowieso ständig cts O_o' erst letzten sa. sind verdammt viele visual kei-cosplay viecher da rumgerannt o.o' Und ich denke ihr werdet mich und miaka schon erkennen :D

Trishna
15.05.2006, 16:25
Ok es steht 100% wohl fest, dass ich komme :)
Zusammen mit einer Freundin ^___^
Wann wir ankommen sag ich nochmal, muss mal schauen welche Verbindung
wir nehmen :)
Freu mich schon euch wieder zu sehen ^^

Edit:
Also wir könnten immer um 5nach, 19nach und um 38nach ankommen :)
Sagt einfach bescheid, wann ihr euch so treffen wollt, dann entscheiden wir, wann wir abfahren!

Yuna
16.05.2006, 13:10
Wo ich grad Auroras Blog gelesen habe....ich hab agr nicht daran gedacht dass es auch für NRWler was kosten könnte nach Ddorf zu fahren xD' d'oh. Nun ja also von Dortmund aus kann jemand mit mir aufm Ticket fahren ( und auch wieder zurück bis Dortmund ^^') Falls das jetzt noch jemanden was bringen sollte der über Dortmund fährt....
meldet euch halt per pm/msn/oder hier im Thread o.o' ( ja auch welche die net aus NRW kommen...falls ihr da irgendwie nen paar € spart nur bis Dortmund zu fahren o.o')

Trishna
16.05.2006, 13:18
Wir können auch noch welche auf unserem Ticket nehmen :)
Falls das auch noch jemand helfen könnte! So würde es für uns auch günstiger werden ;)
Wir werden wohl so ein Tickes nehmen wo bis zu 5 Personen mit fahren könnten!

Wie lange wollen wir eigentlich in Düsseldorf bleiben? Müsste eventuell dann nämlich planen, ob wir nicht bis zum Hbf mit dem Auto fahren, weil ich ja sonst nicht mehr zu mir komme! Ich liebe es echt, dass der letzte Zug zu mir um 23.36Uhr fährt :rolleyes:

Yuna
16.05.2006, 13:24
Also um 22:30 fängt das Feuerwerk an und das geht ca. 20 Minuten. Danach werden wir wohl richtung HBF gehen. wir fahren aber bis Dortmund 50 min. ungefähr. hm °~°'

btw. sollten wir uns wohl auch net zuuu früh treffen. Also ich denk mal 14-15 uhr reicht, da die Veranstaltungen erst gegen 14 uhr anfangen. Dann können wir in ruhe irgendwo was futtern und uns dann alles anschauen ^^ sonst gammeln wir zu lange bis alles anfängt und warten nur dumm aufs Feuerwerk oder so?!? naja mir wurscht o.o' noch haben wir ein paar Tage Zeit zum überlegen xD

ps.: achso ja falls ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe ( was shconmal vorkommen kann XD) ab dortmund kann man bei mir aufm ticket umsonst mitfahren o.o aber halt nur einer o.o' aber helft lieber aurora und ihrer freundin das ticket billiger zu machen hrr hrr xD

Rick Jones
16.05.2006, 13:40
Macht viele Tolle Fotos ^^

Layana
16.05.2006, 20:07
btw. sollten wir uns wohl auch net zuuu früh treffen. Also ich denk mal 14-15 uhr reicht, da die Veranstaltungen erst gegen 14 uhr anfangen. Dann können wir in ruhe irgendwo was futtern und uns dann alles anschauen ^^ sonst gammeln wir zu lange bis alles anfängt und warten nur dumm aufs Feuerwerk oder so?!? naja mir wurscht o.o' noch haben wir ein paar Tage Zeit zum überlegen xDBekannlicherweise geht durch quatschen etc. die Zeit immer sehr schnell vorbei. Wir können uns ja auch noch was Düsseldorf anschauen oder so. Ich würd dann pauschal einfach mal 14 Uhr als Zeit ausmachen, müssen dann ja wahrscheinlich eh noch ein Weilchen am Bahnhof warten bis alle da sind usw.

btw: seit wann heißt du eigentlich wieder Yuna? o.O

Don Cuan
16.05.2006, 21:04
Ich weiß nicht... Ich will schon wieder unbedingt zu einem CT, müsste aber schon wieder morgen die Karten mit Zugbindung kaufen... :(
Wie gesagt gibt es am Sonntag ja auch noch Programm (:creepy:), also besteht Interesse an einer Ausweitung auf den Sonntag? Zumal ich das Feuerwerk ansonsten auch nicht mitbekommen könnte, weil ich eine recht lange anfahrt hätte.

Yuna
16.05.2006, 23:09
@Layana
seit gestern ;) war mir aber klar dass ich irgendwann zu dem nick zurückkehre ;)

@don cuan
fragt sich nur wo du pennen willst o.o' ich hab zwar zeit mit dir sonntags nochmal da rumzulaufen XD aber keine Schlafgelegenheit für jemanden übrig.

Don Cuan
16.05.2006, 23:35
@don cuan
fragt sich nur wo du pennen willst o.o' ich hab zwar zeit mit dir sonntags nochmal da rumzulaufen XD aber keine Schlafgelegenheit für jemanden übrig.
Tjo, gute Frage... Love Hotels? Wenn die in der Gegend ähnlich verbreitet sind wie in Frankfurt, vielleicht denkbar xD
Aber im Ernst, ich habe nicht die geringste Ahnung, was sich anbieten würde XD. Ich hoffe fast, das jemand das gleiche Problem hat und sich daraus etwas ergibt. Vielleicht ja dann doch ein Love Hotel :D.

Yuna
16.05.2006, 23:40
Wenn ich das so lese bin ich ziemlich froh keine Schlafgelegenheit zu haben....8) :D

Don Cuan
17.05.2006, 00:06
Wenn ich das so lese bin ich ziemlich froh keine Schlafgelegenheit zu haben....8) :D:D
Wobei das eine offene Anfrage (also nicht auf dich oder sonstwen be-zogen) war und ich halt keine ganze Nacht bezahlen wollte. Wieso also nicht stundenweise ;)? Zumal das auch noch ein Japan-Cliché wäre xD...
Hauptsache nur, dass das jetzt nicht von den falschen Leuten missverstanden wird :o

Trishna
17.05.2006, 16:10
Also um 22:30 fängt das Feuerwerk an und das geht ca. 20 Minuten. Danach werden wir wohl richtung HBF gehen. wir fahren aber bis Dortmund 50 min. ungefähr. hm °~°'
Hmm ok, ich glaube wir fahren mit dem Auto nach Dortmund :) Ich müsste das Feuerwerk sausen lassen und genau DAS will ich eigentlich sehen ^^'' Aber egal ob ich nun mit dem Zug nach Hause komme oder mit dem Auto ist doch eh irgendwie das gleiche alles ;)

Hmm und 14Uhr hört sich gut an, werde dann mal mit meiner Freundin reden welchen Zug wir nehmen u.s.w sag aber nochmal am Freitag bescheid ^___^

Und wegen Sonntag? Öhm ne also ich werde nur Samstag dahin gehen, auf ein weiteren Tag dahin fahren habe ich keine Lust um ehrlich zu sein!

Don Cuan
17.05.2006, 17:10
Ich denke, doch absagen zu müssen. Auf die kurze Zeit wäre mir das wohl zu hastig, wenn ich noch gar nichts einplanen konnte. Zumal die Spar-Kontingente größtenteils verbraucht sind, sodass ich sonntags um 23:00 ankommen oder am Samstag 18:00 fahren müsste, um keine horrenden Mehrkosten zu haben.
Aber ich wünsche euch mal viel Spaß in Düssel-City.
Eine Schande vor Tef&Jalizzo-_-

Marissa
17.05.2006, 22:01
Über Düssel-City haben wir auch in Heidelberg schon ein wenig geredet, dort soll es ja schon fast ein ganzes Viertel mit auf Japan spezialisierten Läden geben *__*.


ja es gibt nicht nur auf japan spezialisierte läden, es sind zwei stadtteile (oberkassel und niederkassel) wo größten teils nur japaner leben. es gibt dort auch eine japanische schule. und einen japanischen rewe markt in dem man meiner meinung nach eines der besten sushi bekommt die man sich vorstellen kann. und außerdem haben wir in düsseldorf die größte ansiedlung japanisch lebender mitbürger europaweit!!!! toll nich?

naja feuerwerk ist für andere vielleicht interessant aber wenn man es jedes jahr vor den füßen hat nimmt die euforie schon ab. das beste sind die sandstrand partys wärend und nach dem feuerwerk. bin noch garnicht sicher ob ichs mir angucke, aber meine freundin versucht schon seit ner woche mich zu bekehren.

Trishna
19.05.2006, 11:54
So ich habe es zwar noch nicht mit meiner Freundin abgesprochen, aber sie sagt nichts dagegen, da ich eh für die Verbindung zuständig war xD

Also wir werden um 13:06Uhr den Zug in Dortmund nehmen und sind dementsprechend um 14:05 Uhr am Düsseldorfer Hbf :) Und suchen dann den Infopoint ;)

Wann wir zurück fahren wissen wir noch nicht, eventuell mit dem Zug um 23:23Uhr eventuell auch der, der 20 min später fährt wir schauen einfach mal ;) vielleicht schaffen wir auch schon ein ZUg eher ka xD

Yuna
19.05.2006, 12:51
dann nehm ich wohl den gleichen o.o' fragt sich nur ob sich Mia auch irgendwann nochmal meldet xD

Trishna
19.05.2006, 13:36
dann nehm ich wohl den gleichen o.o' fragt sich nur ob sich Mia auch irgendwann nochmal meldet xD
Also um 13:19Uhr wäre der Zug in Bochum bis dahin hat sie ja noch Zeit, falls sie da zusteigen möchte :p

Ansonsten würde ich sagen treffen wir uns um 12:50Uhr oder so am Infopoint oder direkt am Gleis? Wäre dann Gleis 18 a/b ^___^

Miaka86
19.05.2006, 13:37
dann nehm ich wohl den gleichen o.o' fragt sich nur ob sich Mia auch irgendwann nochmal meldet xD


Zur Stelle xD

Najo also bis jetzt ist das Wetter ja nicht sehr vielversprechend, ehrlich gesagt wenn es so bleibt habe ich nicht so das große verlangen dahin >_<
schon alleine wegen kleidung es ist so arsch kalt, ich hasse es -.-

Ich werde erstmal schauen was das Wetter so ergibt, wenn es so bleibt wird es bestimmt kein Feuerwerk geben :(

Werd wohl dann auch so gegen 14 Uhr da sein weiß noch nicht ob ich mit Zug oder Auto komme...

Falls ich euch verpasse, kann sich jemand bei mir melden, damit ich weiß wie ich euch finde? hab kein guthaben mehr ;_;
Yuna hat ja meine nummer falss was ist, bin nämlich heute Abend erstmal weg ^^

Bis morgen dann ^.^

Yuna
19.05.2006, 13:37
lieber infopoint o.o' hat bisher immer am bsten geklappt xD

Trishna
19.05.2006, 19:05
lieber infopoint o.o' hat bisher immer am bsten geklappt xD
Ok wir werden dann da auf dich warten :)


Was ist eigentlich mit Sceddar und Gala? Weiß einer ob die nun kommen?
Die beiden haben sich ja irgendwie nicht mehr gemeldet xD

Yuna
19.05.2006, 21:05
weiss ich leider auch nicht. wär recht gut wenn die beiden sich nochmal melden würden o.o' damit man hinterher nicht umsonst wartet oder so o.o' ach ja ich bring wahrscheinlich noch Paul mit. Den Knuddler vom letzten Dortmund ct ;)

Layana
19.05.2006, 21:14
weiss ich leider auch nicht. wär recht gut wenn die beiden sich nochmal melden würden o.o' damit man hinterher nicht umsonst wartet oder so o.o' ach ja ich bring wahrscheinlich noch Paul mit. Den Knuddler vom letzten Dortmund ct ;)
Paulchen! ^.^

Ich komme btw. um 13:59 Uhr an, also kurz vor euch ;) Warte dann am Infopoint da auf euch (ich hoffe, dass ich den finde...)

Sceddar
19.05.2006, 21:53
hab mit aurora gesprochen. ich bin geondert auf der veranstaltung. vielleicht läuft man sich über den weg, wäre mal was ;) hab zwar keinen peil,w ei genau ichd a zu fuß hinkomme mit meinem trupp, aber das klappt schon ;)

Yuna
20.05.2006, 10:50
Leute! er Japan Tag wurde abgesagt! Wegen dem Wetter. es soll heute noch einen Orkan geben. Hier:
http://animexx.4players.de/news.phtml#id7062