Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kai niemann - nie wieder

3,141592654
13.05.2006, 15:00
hab vor ein paar minuten das video gesehen und finde das lied genial.
so genial, dass es meiner meinung nach einen eigenen thread verdient.
...und so selten, wie ich inzwischen poste, will das was heißen ;)
hatte vorher noch nie von kai niemann gehört, aber muss sagen, dass ich jetzt durchaus interesse hätte, mir auch noch anderes von ihm anzuhören.
kennt irgendwer bereits andere sachen von kai niemann?
falls ja, sind diese empfehlenswert/dem genannten lied ähnlich?
wie gefällt euch das lied?

für alle, die es noch nicht kennen (die meisten, nehme ich an ^^): click me (http://www.kai-niemann.de/)

darrin
10.06.2006, 21:18
ähm...nein.
No interest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Dolem
10.06.2006, 21:20
Der Liedtext ist _grauenhaft_ .
Das Lied an sich langweilig.

Broken Chords Can Sing A Little
11.06.2006, 16:32
Sorry, gefällt mir absolut nicht.
Textlich ist dieses Widerspruchs-Motiv uralt (und mehr steckt dahinter auch nicht), die Stimme mag ich gar nicht (weiß nicht, woran das liegt, aber sie sagt mir einfach nicht zu) und die Musik ist fade. Nichts Besonderes, Gitarrengeschramme mit etwas Elektronik, jo.

FF
11.06.2006, 16:42
wenn es das lied ist, was ich glaube, das es ist, war ich davon positiv überrascht, und musste zuerst an wolfsheim o.ä. denken.... kann man jedenfalls hören^^

3,141592654
11.06.2006, 18:37
sieh an, nach knapp einem monat doch noch ein paar antworten, freut mich ^^.

ähm...nein.
No interest
Der Liedtext ist _grauenhaft_ .
Das Lied an sich langweilig. too bad... thx anyway.

Sorry, gefällt mir absolut nicht.
Textlich ist dieses Widerspruchs-Motiv uralt (und mehr steckt dahinter auch nicht), die Stimme mag ich gar nicht (weiß nicht, woran das liegt, aber sie sagt mir einfach nicht zu) und die Musik ist fade. Nichts Besonderes, Gitarrengeschramme mit etwas Elektronik, jo. naja, sicher ist das widerspruchs-motiv nicht die innovation schlechthin, aber mir gefällt es hier ganz gut. zugegebenermaßen hat sich meine anfängliche euphorie bzgl. dieses songs auch etwas gelegt. gefallen tut er mir aber immernoch ;). liegt wohl vor allem daran, dass er irgendwie ganz gut zu meiner momentanen gefühlslage passt...

wenn es das lied ist, was ich glaube, das es ist, war ich davon positiv überrascht, und musste zuerst an wolfsheim o.ä. denken.... kann man jedenfalls hören^^ freut mich zu hören :). schön, dass wenigstens einer noch gefallen daran zu finden scheint.

Zer0
11.06.2006, 20:14
Nunja, ich habe es mir angetan und muss sagen, der Anfang war eigentlich ganz gut...bis zu der Stelle, wo die Frau im Badezimmer gefilmt wurde und Wasser aus dem ollen Gammelrohr kam..Oô

Also, der Text ist schrecklich, der Sänger ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei und diese immer-total-depri-sei-und-den-Kopf-an-die-Wand-lehn-Sache mag ich auch nicht wirklich..>_>

Wäre das Lied von Rammstein gewesen, ein wenig brachialer und versauter mit besserem Video, dann würde es mir fast schon gefallen..xD