PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes bild deaktiviert sich.^^'



Henjin
13.05.2006, 15:55
Ich habe folgendes problem.
Ich erstelle ein Ereignis das auf paraleller prozess läuft.in dem ereigniss gebe ich das kommando 'Bild Anzeigen' und dann auf das Bild 'Lichteffekt'.Wenn man startet wird alles angezeigt, aber wenn ich ein neues Ereigniss erstelle und das auf 'taste drücken' setlle und dann das bild anzeigen lasse 'Textbox' dann deaktiviert sich der lichteffekt sobald ich dieses ereigniss aktiviere.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ihr alles verstanden habt.

Flying Sheep
13.05.2006, 15:58
Du kannst nur 20 Bilder gleichzeitig anzeigen lassen...
Außerdem musst du dafür jedem Bild einen ANDEREN Namen geben! (also eine Zahl mein ich)
Wenn der LE die PictureNr. 1 hat, darf die Textbox nicht auch "1" haben. Gib ihr dann halt einfach die nr. 2

natix
13.05.2006, 20:01
Btw, je höher die Ziffer wird, in einer umso höheren Ebene wird das Bild angezeigt, also Bild 2 über Bild 1, Bild 5 aber über Bild 2. Deswegen würde ich der Textbox immer die letzte bzw. die letzten beiden Ziffern gönnen. Nur so ein Typ, weil du sonst den Lichteffekt über der Textbox hast ^^

Henjin
14.05.2006, 14:57
achso, danke.ich habe alle bilder die nr 1 gegeben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif