PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Superinnovationsthread



noRkia
12.05.2006, 20:54
jetzt zur e3 wird wieder von innovationen gesprochen und davon wie einfallslos alle firmen sind und wer was von wem geklaut hat.
das können besser :D
postet eure super-innovationen hier im thread.die sachen sollten technisch einigermasen durchführbar sein.
ich hab mir was feines überlegt aber das kommt erst später SONST KLAUT MIR NOCH SONY MEINE IDEE :)

Happylilbuddha
12.05.2006, 22:16
Yeah, ein Thread, in dem Fanboys ihre Wünsche verewigen können^^
Dann muss ich wohl mal Anfangen...
Ich denke mir seit längerem, wenn Nintendo ne Fernbedienung als Controller rausbringt, wäre es mir lieber, wieder so nen alten Nes Controller (liebevoll auch Fingertöter genannt) in der Hand zu halten, als dann mit einer Hand so ne Stange herumzufuchteln. Aber wirklich, statt dem Wii Controller hätte ich mir so ne Art Handheld vorgestellt, von wegen wireless und so. Hm.. Ein DS als Controller wär geil... Extra noch 2 Bildschirme, auf denen was weißich was abgehen kann, selbstverständlich der Touchscreen (Mit Daumenaufsatz, um den Bildschirm nicht zu verschmieren, der Stylus in der Hand würde nur beim zockn stören...) und, sollte man nicht Wii zocken, so kann man die normalen Funktionen eines DS ausnutzen.

Durchführbar wäre das jetzt wohl nicht mehr... vielleicht mit nem besonderen WirelessModul im GBA Slot... Ne nette Vorstellung isses für mich aber^^

-happylilbuddha

DennisHH
13.05.2006, 00:02
Innovation...?
GT5 auf PS2!
Das reciht vorerst!

sMaex
13.05.2006, 14:48
Ein Controler mit Wutsensoren drin. Wenn man das 5. mal vom gleichen Gegner besiegt wurde und der einen dazu noch auslacht so fest es geht den Controler zusammendrücken und man lößt so eine Art Limit am Char aus, zB.. Das vermiss ich schon seit ca. 12Jahren an den Geräten, da ich sooderso immer alle Wut meinen Pad spüren lasse^^