Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markenklamotten und Aggroberlin sind toll
Ich eröffne einen Thread im QFRAt,auch wenn ich ganz genau weis,dass durch diskriminierung dieser Thread geschlossen wird.:D
Naja,also ich habe mitterweile dieses Problem,in meiner Umgebung nicht ernstgenommen zu werden.Es fängt schon alles damit an,das ich den dunklen weg des Metals gehe und nicht den >>alda,krass,...sohn,Toy<< Aggro weg.
Das macht sich in meiner Umgebung bemerkbar,in der Schule bin ich ein außenseiter,weil ich Metal höre und kein hirnverbranntes Aggro berlin.Ich werde oft gemobbt,mal stark,mal weniger stark und es ist ne qual,in die Schule zu gehen.
Nun,das ich kein Aggro höre,ist nur einer dieser Gründe.
Ich trage auch keine markenklamotten.Während ich in 40-55 euro rumlaufe(oder mehr),laufen meine klassenkameraden in 100-300 euro rum.
Ich frage mich,was an markenklamotten so toll sind,außer,dass da ADIDAS,NIKE,PIKALDI draufsteht.Ich muss nicht für Schuhe über 100 eur ausgeben,und für ne Hose auch nicht über 50.
Warum denn auch?Ich find,meine 15 euro hosen sehen genauo aus,haben viel platz und sind gemütlich.Und für das gleiche plus,das irgendwo PICALDI draufsteht,muss ich keine 100 Euro mehr zahlen.
Naja,was haltet ihr davon?Ist euch nicht auch aufgefallen,das nur die ,,toll'' sind,die Markenklamotten tragen,sich 3 tonnengeel in die Haare schmieren,zu jedem TOY sagen und Aggro hören?
Von solchen leuten gibt es einfach zu viele.Habt ihr vielleicht auch solche personen in eurer umgebung,die ihr nicht direkt aus dem Weg gehen könnt?-,-
MfG: Beidermann
YoshiGreen
12.05.2006, 19:42
ehm nein. Nach der 10. Klasse trennten sich die Wege. Die Leute die du beschreibst machten ne Ausbildung und ich die Oberstufe.
Weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber sowas kann sich mit Glück recht schnell ändern. (Mit Pech nicht).
Aber das ist dann auch so der einzige Kontakt den ich mit solchen Leuten habe. Treffe mich ja nicht privat mit denen und wenn ich abends weggehe sind das auch verschieden Orte die wir ansteuern ;)
Ansonsten: Leben und leben lassen.
naja ich werd manchmal als •••••••••• bezeichnet oÄ weil ich lange haare hab
so direkt stress aufgrund davon dass ich metal hör hab ich net
wir haben auch keine aggro typen in unserer klasse
die hören alle normalen hiphop, was ja immerhin noch 1000000000000324543523,388245mal besser is als aggro ^^
edit: ah jetz hab ich doch glatt das mit den markenklamotten vergessen ^^
also ich trag schon bandshirts, also mit 20€ das tshirt
aber nich um sagen zu können "en garde meine klamotten waren teuer"
sondern weil da eben bandlogos drauf sin ^^
wie man so auf adidas und nikeshice stehen kann weiss ich au net
Ich mache Rap - höre Rap also auch, bzw Hip Hop.
Das heißt aber lange nicht, dass ich ein "oberkrasser Aggrochecker" bin. (Btw höre ich kein Aggro)
Außerdem interessiert mich die Musik, nicht das Image des Künstlers.
Ich habe zum Beispiel lange Haare. ^^
Es ändert eigentlich nichts an meinem Typ, dass ich das mache und höre.
Das macht sich in meiner Umgebung bemerkbar,in der Schule bin ich ein außenseiter,weil ich Metal höre und kein hirnverbranntes Aggro berlin.Ich werde oft gemobbt,mal stark,mal weniger stark und es ist ne qual,in die Schule zu gehen.
Nun,das ich kein Aggro höre,ist nur einer dieser Gründe.
Ich trage auch keine markenklamotten.Während ich in 40-55 euro rumlaufe(oder mehr),laufen meine klassenkameraden in 100-300 euro rum
Ich höre weder Aggro, noch trage "Makrenklamotten", noch verfühge über unendlich viel Geld, aber ich komm mit meiner Klasse eig ganz gut klar.
Ich frage mich,was an markenklamotten so toll sind,außer,dass da ADIDAS,NIKE,PIKALDI draufsteht.Ich muss nicht für Schuhe über 100 eur ausgeben,und für ne Hose auch nicht über 50.
Gar nichts. Die meisten von denen find ich persönlich absolut zum kotzen oder vll einfach nur hässelich.
Warum denn auch?Ich find,meine 15 euro hosen sehen genauo aus,haben viel platz und sind gemütlich.Und für das gleiche plus,das irgendwo PICALDI draufsteht,muss ich keine 100 Euro mehr zahlen.
Nur so nebenbei Info: in der Nachbarsklasse haben 2 Schwestern von ihren Eltern Tangas zur Weihnachten bekommen. Je 150€ eine. Von Prada.
Naja,was haltet ihr davon?Ist euch nicht auch aufgefallen,das nur die ,,toll'' sind,die Markenklamotten tragen,sich 3 tonnengeel in die Haare schmieren,zu jedem TOY sagen und Aggro hören?
Von solchen leuten gibt es einfach zu viele.Habt ihr vielleicht auch solche personen in eurer umgebung,die ihr nicht direkt aus dem Weg gehen könnt?-,-
Die bilden sich ein toll zu sein und ich lach mir ins Fäustchen. Das ist was ich mache. Solche Leute muss man einfach mit Humor bestrafen. Anders checken sie nicht was ich von ihnen halte.
ehm nein. Nach der 10. Klasse trennten sich die Wege. Die Leute die du beschreibst machten ne Ausbildung und ich die Oberstufe.
Weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber sowas kann sich mit Glück recht schnell ändern. (Mit Pech nicht).
Ich bin 7. und werde bald 8.
Und ich bezweifle,dass das passieren wird '___'
Ansonsten: Leben und leben lassen.
schön währs
naja ich werd manchmal als •••••••••• bezeichnet oÄ weil ich lange haare hab
Ich werde als •••••••••• bezeichnet,weil ich gedichte schreibe..und weil ich mich so benehme...
edit: ah jetz hab ich doch glatt das mit den markenklamotten vergessen ^^
Sowas find ich ok.ab 30 euro für ein T-shirt ist fanatisch...
Außerdem interessiert mich die Musik, nicht das Image des Künstlers.
Für mich ist bei Aggro berlin was anderes.Sido kann vielleicht ein total netter kerl sein,ich kann ihn aber anhand seiner songs nicht leiden,weil die für ,,toys'' sind :rolleyes: (außerdem,was die mit ihrem Toy haben.mir wurde erzählt,das hat was mit taggen zu tun...)
@ erell:
seh ich auch so...
ive beaten tetris
12.05.2006, 19:57
Ich kann auch nur die Leute meiner Klasse wieder geben. Die meisten sind auf einem Aggro- oder halt Hip Hip/Rappertrip. Die meisten von denen tragen wirklich nur Markenklamotten und beurteilen auch danach.
Ich für meinen Teil pfeife auf Marke und berühmtheit. Ich trage nur das, was mir gefällt. Erst gestern ist meine neue EMP gekommen und da habe ich schon wieder 3 Notizseiten gemacht mit Klamotten die mir gefallen. Dabei ist kein Markenprodukt. Lediglich:
Ein schwarzes Shirt für den Sommer mit abgehackter Aufschrift "METAL FREAK". Achte mal drauf Byder, das hab ich bestimmt irgendwann mal an!
Ein olivgrünes Vintage Hemd
Ein Dunkles Shirt mit einer ausgefadeten Gitarre, sehr optisch
Aber ich denke, dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn Marken dabei wären. Hauptsache es sieht aus!
Wo wir schon beim Thema "Style" sind, ich werd mir bestimmt mal solche Harre alá Jack Spearow <3
Inearthed
12.05.2006, 20:08
ganz erlich, ich finde sowas einfach nur assozial.
und ausserdem bescheuert, wenn man in so teuren klamotten rumrenntich, aussedem siehts meistens au noch scheisse aus, wenn ich nur an diese fetten jacken denk mit denen die den ganzen tag lang über des ganze jahr rumrennen
hopper sind dumm.
(außerdem,was die mit ihrem Toy haben.mir wurde erzählt,das hat was mit taggen zu tun...)
naja, das wort kommt eigentlich aus der writerszene (grafitti) und bezeichnet jemanden, der noch nicht besonders gut ist. im rap halt auch.
also 1. ist es doch scheiss egal ob marke aufm shirt oder nicht, den leuten die sagen das man nur mit markenklamotten cool ist hat man halt ins hirn geschissen. und 2. ist diese aggro berlin scheisse sooo peinlich. ich mein wie können die sich über einen lustig machen und selbst dumm sein wie holz. ich denke das spricht schon für sich!!!
es tut mir echt leid für dich byder das du in so einer beschissenen klasse bist, denn ich weiss wie negativ sich das auf den ganzen schulalltag auswirkt. bei solchen leuten muss man immer in die zukunft sehen, denn die werden eh nichts anständiges auf die reihe bekommen und dann bist du der jenige der lacht. ergo: denk dir einfach immer *f.... euch leute* und versuch so gut es geht alles was die sagen zu ignorieren.
bei mir ist es ähnlich, in meiner klasse hören die meisten entweder hip hop oder house und so. ja und ich steh halt voll auf bands und das ist der grund warum ich nach einem jahr immernoch nicht alle namen meiner klassenkameraden kenne. ich scheiss aber drauf, ich seh die nur zwei mal die woche und das ist schon mehr als genug. denn wir haben karakter und die nicht. so einfach ist das. kopf hoch junge ;)
hopper sind dumm.
Kann man nicht verallgemeinern, es kommt auch drauf an was du unter einem Hopper verstehst.
Also bei mir damals war das nicht so.
Da haben sich alle gut verstanden, egal was für Klamotten sie anhatten.
Zwar haben auch einige Hip Hop gehört (Aggro gabs da zum glück noch nicht), einige Rock, und einige Techno (Metal irgendwie niemand), aber alle haben sich trotzdem gut verstanden. Vielleicht wurde mal ne Augenbraue hochgezogen wegen dem anderen, das wars aber auch^^.
Markenklamotten waren auch in, aber andere Marken wie Sir Benny Miles, Fubu, Sanzess, Smitty, und andere. Aus der Phase waren wir aber zum glück relativ schnell wieder raus.
Don Cuan
12.05.2006, 20:23
Wenigstens hat Byder die Aggro-Kiddies nicht mit der gesamten Hip Hop-Szene gleich gesetzt. An meiner alten Schule hat es so etwas kaum gegeben, in meinem Jahrgang war ich sogar mit der Orientierung auf Hip Hop/Rap fast ein Sonderfall. Eine Stufe darunter gab es einige, die tatsächlich dem Cliché entsprachen. Da der Info-Raum für sie einer der Treffpunkte war (Gnutella-Kiddies :D), konnte man auch einige von ihren Sachen mithören. Oder musste es halt... -_-
Von meinen Erfahrungen mit ihnen kann ich aber bestätigen, dass sie recht naiv und auch leicht zu beeinflussen sind. Wenn ich aus Jux mal Sidos Arschficksong gespielt habe, war ich in kürzester Zeit der Held für sie. Wenn ich ihnen statt ihrem Zeug mal Dendemann, Afrob oder die Firma vorgesetzt habe, haben sie sich das auch bereitwillig angehört. Ich denke, dass ein großer Teil das ganze eher wegen der humoresken Wirkung hört und deswegen so leicht zum Abschweifen bringen lässt. Und bei Sido konnte ich das auch gut verstehen, ansonsten sind die aber auch nur noch auf B-Tight richtig abgefahren. Einer hat mir sogar eine leicht geänderte Fassung von "Der Neger" gewidmet. Ich wusste nur nicht ganz, was ich davon halten sollte...
Ich denke mal, dem Cliché so ziemlich gar nicht zu entsprechen. Ich halte es für Schwachsinn, großartig Geld für Klamotten auszugeben, weil sie halt nur eine äußerliche Wirkung hat. Und die ist mir in den meisten Fällen egal, außer ich möchte jemanden besonders provozieren. Und dafür brauche ich dann auch keine Marken :D.
nudelsalat
12.05.2006, 20:24
Es liegt sicher nicht an deiner Kleidung und den Liedern die du hörst. Ich halte dich auch hier im Forum für dämlich, und es hat nichts damit zu tun was du anziehst, anhörst und ob du Gedichte schreibst oder nicht. Mich nimmt man trotz meines 9€ Hemdes, meiner 15€ Hose und meiner wasweisichwieteuren Socken/Unterwäsche für voll. Und das Obwohl kaum einer den ich kenne denselben Musikgeschmack hat.
Es liegt sicher nicht an deiner Kleidung und den Liedern die du hörst. Ich halte dich auch hier im Forum für dämlich, und es hat nichts damit zu tun was du anziehst, anhörst und ob du Gedichte schreibst oder nicht. Mich nimmt man trotz meines 9€ Hemdes, meiner 15€ Hose und meiner wasweisichwieteuren Socken/Unterwäsche für voll. Und das Obwohl kaum einer den ich kenne denselben Musikgeschmack hat.
*hust* ganz schön harte tobak, aber anscheinend kennst du die jungend von heute nicht und generell kinder. die können verdammt grausam sein und die finden immer einen grund einen sündenbock für alles zu haben. egal was man trägt oder hört oder wie in byders fall auch schreibt. einer hat immer die arschkarte. so ist das in der zeit halt.
aha.
Du kennst mich nochnichtmal...
aha.
Man kann doch auch Posts von jemandem lesen oder?
Daher können sich Leute auch nen Bild von dir machen, indem sie Posts von dir lesen.
*hust* ganz schön harte tobak, aber anscheinend kennst du die jungend von heute nicht und generell kinder. die können verdammt grausam sein und die finden immer einen grund einen sündenbock für alles zu haben. egal was man trägt oder hört oder wie in byders fall auch schreibt. einer hat immer die arschkarte. so ist das in der zeit halt.
Das war schon immer so.
Das kenn ich aus meiner alten Klasse. Sie dachten, dass sie mich für dumm verkaufen könnten, weil ich damals kein Deutsch konnte. Tja, is scheiße gelaufen. Ich hab ihnen alles zurück gezahlt.
Aber naja, back to Topic. Es ist nun mal Salats Meinung und wenn alle die Klappe halten würde nur aus Rücksicht auf andere wäre es keine freie Meinung mehr, weil dann ein Haufen Menschen ankommen und meinen den Ach-so-gemeinen-und-bösen Onkel zu belehren. Und ich finde übrigens, dass er teilweise Recht hat. Es liegt nich nur an dem Aussehen sonder auch an dem Charakter. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen, sonst wirds am Ende unerträglich.
aha.
Du kennst mich nochnichtmal...also ich find dich aus prinzip scheisse, dafuer muss ich nicht deine xte persoenlichkeit sein.
Leon der Pofi
12.05.2006, 20:37
nudel du bist 18.
byder ist 12 jahre alt. der hat es noch mit der aktuellen generation von kindern zu tun und da sind sicher genügend schwarze schafe dabei. bei dir und bei mir hat das sicher noch anders ausgesehen denke ich. sicher war es mal cool das man ein nike shirt anhatte, aber wenn man keines hatte war es auch egal. :)
sicher ist das von schule zu schule verschieden. ich hatte zum glück nicht solche probleme.
@byder lass sie einfach. denk dir immer, du bist dir selbst wichtig und was solche leute von dir denken kann dir egal sein. das heißt jetzt aber nicht, das du bei allen so reagieren solltest, da du sonst als egoist rüberkommst. man kann doch abwiegen, wem man vertrauen kann und freundlich rüberkommt denke ich mal.
aber du solltest auch denken, ob es an deinem eigenen verhalten liegen könnte.
wie nudelsalat, saphund ein paar andere ein gutes beispiel an deinem postes geben. sie kennen dich nur von deinen postes, und da bist du nicht gut rübergekommen.
ich schätze dich irgendwie als jemanden ein, der sehr zurückgezogen ist und hier im forum so richtig aus sich selbst rausgehen kann
tja byder, deine leute schauen genauso auf dich herab wie du auf sie. du bist doch auch von unendlich vielen vorurteilen eingenommen. was erwartest du also?
tja byder, deine leute schauen genauso auf dich herab wie du auf sie. du bist doch auch von unendlich vielen vorurteilen eingenommen. was erwartest du also?
Vorurteile bei denen kann man das nicht nennen.Ich meine,wer jemanden droht,den kopf aufzuschlitzen,nur weil man sagt,das er fehler gemacht hat,ist nicht normal.Und so sidn auf meiner schule vielle drauf.
@ saph:
wie kann man jemanden aus prinzip scheiße finden? ô__o
aha.
Was heist hier kennen? Deine Mitmenschen sehen immer nur das von dir, was du auch zeigst. Ich verhalte mich gegenüber meiner Familie ja auch definitiv anders als gegenüber meinen Schulkameraden und hier im Forum wiederum etwas anders, als in der Realität.
Du hast dich hier nach aussen hin längst mit der Rolle abgegeben, die dir verpasst wurde. Und wie du dich unter anderen Umständen verhälst, kann keiner mit absoluter Sicherheit sagen, auch nicht die, die dich näher kennen.
@ saph:
eig sehr einfach. Ich find aus prinzip alle Mädels scheiße, die mit 4 Kilo Make Up, überdimensional hohe Absätzen, noch mal 4 Kilo Schmuck, durchsichtigen Tops, bei denen man schon fast die Eingeweihde sehen kann und so engen Hosen, dass man sogar bei magersüchtigen Fett erkennen kann, rumlaufen.
Don Cuan
12.05.2006, 20:47
nudel du bist 18.
byder ist 12 jahre alt.
http://www.nerdyshirts.com/images/shirts_15_year_old_girl.gif
Leon der Pofi
12.05.2006, 20:48
http://www.nerdyshirts.com/images/shirts_15_year_old_girl.gif
ich sehe schon... don :) pwned
ich denke, dass bei byder das alter stimmt.
zumindest von seinen postes her
dein poste erinnert mich irgendwie an penny arcade, wo sich gabe als 13 jähriges internet girl ausgibt
Aber du kennst alle Aggro-Hörer und Markenklamotten-Träger?
byder ist 12 jahre alt. der hat es noch mit der aktuellen generation von kindern zu tun und da sind sicher genügend schwarze schafe dabei. bei dir und bei mir hat das sicher noch anders ausgesehen denke ich. sicher war es mal cool das man ein nike shirt anhatte, aber wenn man keines hatte war es auch egal.
Dass die "Jugend von heute" scheiße ist, wusste auch schon Sokrates. Dann muss ja was dran sein!
hopper sind dumm.
Heil dem Noname-Träger, der sich hier so wunderbar gegen die Stigmatisierung der böse Hopper gegenüber den supertoleranten Rest einsetzt.
Du bist die vereinigte Konsequenz des Forums.
Übrigens: Adidas-Trainingsjacken und -Turnschuhe > Rest.
YoshiGreen
12.05.2006, 20:49
@Leon: Saph ungleich Seraph ;)
Und der momentane Volksport des User-Bashings muss hier nicht forgesetzt werden (zumindest nicht so knallhart). Wenn ihr Byder sagen wollt, dass ihr ihn für ein Arschloch haltet schreibt ihm meinetwegen ne PN und gut is! Mandö, manchmal geht mir eure Freundlichkeit auf den Sack.
Leon der Pofi
12.05.2006, 20:51
@stuart wo bitte habe ich geschrieben das die heutige geneartion scheisse ist?
ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es zumindest an unserer schule nicht so war.
@yoshiGreen verschrieben ^^
Vorurteile bei denen kann man das nicht nennen.Ich meine,wer jemanden droht,den kopf aufzuschlitzen,nur weil man sagt,das er fehler gemacht hat,ist nicht normal.Und so sidn auf meiner schule vielle drauf.
lies dir doch mal deinen ersten post durch, du verallgemeinerst und schließt von den paar leuten die du kennst auf alle. zumal es normal ist, fehler nicht eingestehen zu wollen und dann dem klugscheisser die kniescheiben zertrümmen möchte.
und ich finde, dass gerade du dir nicht herausnehmen solltest andere als dumm zu bezeichnen, wenn man mal die ganze kacke nimmt, die du allein hier postest. und ich finde auch dass du ein softiges weichei bist, was daran liegt dass du zu deinen schwachsinnigen posts noch jede menge gejammer schreibst. (in diesem thread zum beispiel. junge, reiß dich einfach mal zusammen und hau denen auf's maul, ansonsten bleibst du halt der gemobbte idiot)
Aber du kennst alle Aggro-Hörer und Markenklamotten-Träger?
Ich kenn die in meiner umgebung.
Ich meine,wer jemanden droht,den kopf aufzuschlitzen,nur weil man sagt,das er fehler gemacht hat,ist nicht normal.Und so sind auf meiner schule viele drauf.
Ich vergleich die nicht mit allen,aber die in meiner klasse sind ähnlich wie dort drauf.
zumal gerade du dir nicht herausnehmen solltest andere als dumm zu bezeichnen, wenn man mal die ganze kacke nimmt, die du allein hier postest. und ich finde auch dass du ein softiges weichei bist, was daran liegt dass du zu deinen schwachsinnigen posts noch jede menge gejammer schreibst. (in diesem thread zum beispiel. junge, reiß dich einfach mal zusammen und hau denen auf's maul, ansonsten bleibst du halt der gemobbte idiot)
Damit ich von lalen aufs maul kriege..jaja..schon klar :rolleyes:
Damit ich von lalen aufs maul kriege..jaja..schon klar :rolleyes:
ein ungepflegte messerstecherei fördert nicht nur den charakter sondern verpasst einem auch ein markant männliches gesicht, welches bei den ladies total gut ankommt.
ein ungepflegte messerstecherei fördert nicht nur den charakter sondern verpasst einem auch ein markant männliches gesicht, welches bei den ladies total gut ankommt.
das glaubst du doch wohl selbst nicht.
YoshiGreen
12.05.2006, 20:58
Sagmal M-P glaubst du deinen Müll (Edit: Scheiße passt besser) eigentliich selber. Wenn ja wünsche ich dir mal ne Messerstecherei!
@ saph:
wie kann man jemanden aus prinzip scheiße finden? ô__oganz einfach...dieser jemand muss einfach nur byders acc verwenden o.ae.
Je nach Höhe des Stiches kommt es bei den Ladies aber auch negativ an....aber belassen wir es dabei, könnte Komplexe auslösen. }:)
Du musst es ja wissen. :rolleyes:
@stuart wo bitte habe ich geschrieben das die heutige geneartion scheisse ist?
byder ist 12 jahre alt. der hat es noch mit der aktuellen generation von kindern zu tun und da sind sicher genügend schwarze schafe dabei.
Man kann es schön umschreiben.
ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es zumindest an unserer schule nicht so war.
Du hast dich knapp einer Stunde nicht zu der "aktuellen Generation" gezählt.
bei mir hat das sicher noch anders ausgesehen denke ich
@ saph:
Übrigens eine Frage, Byder, die du dir auch stellen könntest, wenn du in deiner Klischee-Welt untertauchst.
Leon der Pofi
12.05.2006, 21:04
was ist aus dem manga protector von gamesweb geworden? der bei final fantasy ausgetickt ist und noch tausend !!!!!!!111 nach jedem satz geschrieben hat :( ^^
hast dich irgendwie sehr verändert
@stuart gut dann stelle ich es nochmal für dich klar. nein ich finde die aktuelle generation nicht scheisse. und ich habe das auch nie in diesem wortlaut von mir gegeben und denke auch nicht daran es zu tun. was du intepretierst ist dir überlassen, aber verdrehe mir bitte nicht das wort im mund. da ich mich auch öfter um kinder kümmere und selbe mal welche haben möchte, lasse ich das nur ungern von mir behaupten
und wie meinst du das, ich habe mich 1 stunde nicht zur aktuellen generation gezählt?
Übrigens eine Frage, Byder, die du dir auch stellen könntest, wenn du in deiner Klischee-Welt untertauchst.
Klishee welt?
Das ist ernst gemeint,mir wurde schon von 10 jährigen gedroht,den bauch aufgeschlitzt zu bekommen :rolleyes:
oh ja das hab ich vergessen. gewalt ist nur das letzte mittel, vorher besorg dir ein päckchen kamillentee und diskutier es mit ihnen aus. :rolleyes:
und genau wegen dieser reaktion bist du ein waschlappen. weil du nicht an gewalt glaubst bist du der schwächere, genau darum hacken alle auf dir rum. an den klamotten liegts bestimmt nicht, es liegt an deiner schwäche.
und ich beharre darauf, dass eine vernünftige blutige prügelei die ganze sache aufklärt. und selbst wenn die dich abknallen. lieber heldenhaft sterben als sich feige zu verkriechen und sich irgendwo auszuheulen. aber da haben wir wohl verscheidene ansichten.
Klishee welt?
Das ist ernst gemeint,mir wurde schon von 10 jährigen gedroht,den bauch aufgeschlitzt zu bekommen :rolleyes:
Na wenn du dir schon von 10jährigen so was gefallen lässt...
Klishee welt?
sorry aber selber schuld wenn du dich von nem 10 jährigen bedrohen lässt. das ist jetzt schon ziemlich erbärmlich.
unter mir: ne ein nächstes mal gibts nicht mehr ;)
oh ja das hab ich vergessen. gewalt ist nur das letzte mittel, vorher besorg dir ein päckchen kamillentee und diskutier es mit ihnen aus.
Soll ich etwa eine pistole ziehen und einem nach dem anderen den kopf wegblasen?:rolleyes:
Und wenn ich abgeknallt werde,hab ich natürlich pech und fürs nächste mal gelernt.
Ich frag mich,was du dnekst,wenn dir einer ne pistole vor dem kopf hält
das mit nem zähnjährigen.
Ich habe nur gesagt,das mir so gedroht wurde,ich hab nicht gesagt,dass ich mir das gefallen gelassen habe.
Soll ich etwa eine pistole ziehen und einem nach dem anderen den kopf wegblasen?:rolleyes:
Und wenn ich abgeknallt werde,hab ich natürlich pech und fürs nächste mal gelernt.
Ich frag mich,was du dnekst,wenn dir einer ne pistole vor dem kopf hält
Ich finde man muss sich wenigstens wehren können. Das ist es was MP versicht zu sagen, auch wenn auf seine eigene Art. Und es sit wirklich erbärmlich, dass ein 10järiger sich so etwas erlaubt. Das letzte mal, als mir so etwas passiert ist, flog der Pissblag von der Schule.
und ich beharre darauf, dass eine vernünftige blutige prügelei die ganze sache aufklärt. und selbst wenn die dich abknallen. lieber heldenhaft sterben als sich feige zu verkriechen und sich irgendwo auszuheulen. aber da haben wir wohl verscheidene ansichten.
Höhrst du dich selbst reden?
Sicher.. ich lass mich abstechen weil son paar Trottel Bock zu haben. ^_^
Und ich werd in meinem Ghetto jeden Tag 5 ma angeschossen..
Klishee welt?
Das kann dir von jedem angedroht werden. Aber nur die wenigsten werden die Psychopatie haben, dass auch zu machen. Und genau so kenne ich auch den ein oder anderen Wannaberapper, der Gewalt von Grund auf ablehnt.
@ M-P:
Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust... Aber selbst wenn du es ernst meinst, wie soll ein einzelner sich mit physischer Gewalt gegen eine Mehrheit durchsetzen?
YoshiGreen
12.05.2006, 21:11
@Byder: MP stellt sich sicher als Übungspuppe zu Verfügung. :rolleyes:
Wg. 10 Jährigen: Würde ich mich nicht drüber lustig machen. Letztens wurde ein Bekannter von mir auf dem Wg zu seiner Abiprüfung von mehreren Kleenen abgezogen. Was würdet ihr denn machen, wenn die dich mit nem Messer bedrohen? Den Helden spielen, oh ja sicher :rolleyes:
Don Cuan
12.05.2006, 21:11
Und jetzt sind wir doch wieder hier... :rolleyes:
Ich hab meine Gun dabei, sie macht Brrrr, ihr seid jetzt Kartoffelbrei" :A
Psychopatie
psychopatie??? *gg*
Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust...
nur weil du die leute nicht magst heisst das nicht das der tot dieser leute nicht für andere z. b, die eltern kein großer verlust wäre
Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust... Aber selbst wenn du es ernst meinst, wie soll ein einzelner sich mit physischer Gewalt gegen eine Mehrheit durchsetze
Das ist es ja.Mindestens 35 leute würden auf michlosgehen.
nur weil du die leute nicht magst heisst das nicht das der tot dieser leute nicht für andere z. b, die eltern kein großer verlust wäre
Diese Aussage ist auch nicht ernster zu nehmen, als die von M-P. Für ihn scheint es wenigstens kein allzu großes Verlustgeschäft zu sein.
Sicher.. ich lass mich abstechen weil son paar Trottel Bock zu haben. ^_^ Und ich werd in meinem Ghetto jeden Tag 5 ma angeschossen..
Wir erinnern uns. Deutschland war das Land mit der größten Anzahl von brennenden Mülltonnen und an jeder Ecke lauerten Gangs von kleinwüchsigen und hochgradig gefährlichen Gangstern, die mordlüstig auf nichtsahnende Abiprüflinge warteten um diese mit Messern niederzustechen und auszurauben.
@ M-P:
Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust... Aber selbst wenn du es ernst meinst, wie soll ein einzelner sich mit physischer Gewalt gegen eine Mehrheit durchsetzen?
entschuldige mal aber es geht doch nicht ums gewinnen. es geht darum nicht vor irgendwem zu kuschen.
und nein byder du sollst ihnen nicht die köpfe wegschießen, jedenfalls nicht ohne ankündigung. das wäre ja feige. hau einfach einem eine rein wenn er es auf dich abgesehen hat und näherkommt. oder zieh um oder lass dich weiterhin fertigmachen. ich glaube manche uneinsichtige menschen muss man einfach mobben damit sie etwas kapieren, daher hast du es auch irgendwo verdient.
Was würdet ihr denn machen, wenn die dich mit nem Messer bedrohen? Den Helden spielen, oh ja sicher
allerdings. hier eine nachricht für deinen bekannten: HAHAHAHAHAH was ne flasche.
Das ist es ja.Mindestens 35 leute würden auf michlosgehen.
Joa, toll....und?
Ich kenne um einiges mehr Leute, die mich gerne im Grab sehen würden. Ja und? Juckt mich nicht, weil sie es sich nicht trauen. Aber naja, wie ich sehe hast du dich damit schon abgefunden.
YoshiGreen
12.05.2006, 21:19
Ich glaub die haben das Stroh in deinem Kopf gehen Kuhscheiße ausgetauscht, damit sie
das Rascheln nicht mehr ertragen müssen.
allerdings. hier eine nachricht für deinen bekannten: HAHAHAHAHAH was ne flasche.
Stimmt, total. Prüfung mit 13 Punkten bestanden. Achja, in deiner Welt zählt ja nur Gewalt. :rolleyes: Wie wärs mal mit ne Runde RL oder haste Schiss?
Aso, falls jemand heult: Das sage ich als User und net als CGF (bevor hier wieder kommt der Staff ist so böse oder so!)
Joa, toll....und?
Ich kenne um einiges mehr Leute, die mich gerne im Grab sehen würden. Ja und? Juckt mich nicht, weil sie es sich nicht trauen. Aber naja, wie ich sehe hast du dich damit schon abgefunden.
die in meiner klasse währen sicherlich bereit,mich mit ihren teuren aidas schuhen die Fresse zu polieren...
Und mit den 35 waren die gemeint,die sich trauen,35 gegen einen
und nein byder du sollst ihnen nicht die köpfe wegschießen, jedenfalls nicht ohne ankündigung. das wäre ja feige. hau einfach einem eine rein wenn er es auf dich abgesehen hat und näherkommt. oder zieh um oder lass dich weiterhin fertigmachen. ich glaube manche uneinsichtige menschen muss man einfach mobben damit sie etwas kapieren, daher hast du es auch irgendwo verdient.
Ich glaubs ja auch.
alta,ich hab auch gerade in meinem schrank ein riesiges Waffenarsenal.
die in meiner klasse währen sicherlich bereit,mich mit ihren teuren aidas schuhen die Fresse zu polieren...
Und mit den 35 waren die gemeint,die sich trauen,35 gegen einen
Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.
Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.
WTF?
Die sind ALLE miteinander befreudnet.Wenn ich mich gegen einen wehre,ist es wohl klar,das der Rest asuch davon wind bekommt:rolleyes:
Aber das ist ja auch völlig ausgeschlossen,das dis freunde sind :rolleyes:
aber *einfach* so die schule wechseln ist auch nicht so einfach
da kanns einem unter umständen noch schlechter ergehen. denn dann ist er der "neue und der der anders ist"!
Oder gar den Wohnort. o.o
Es klingt so, als würdest du mal dick in der Scheisse stecken.
WTF?
Die sind ALLE miteinander befreudnet.Wenn ich mich gegen einen wehre,ist es wohl klar,das der Rest asuch davon wind bekommt:rolleyes:
Aber das ist ja auch völlig ausgeschlossen,das dis freunde sind :rolleyes:
Zieh um, mach eine Gesichtsoperation, hol dir eine neue Identität oder lass dich von denen abknallen. Wobei ich wirklich glaube, dass du wirklich die letzte Möglichkeit wählst so wie du hier rumheulst.
Wie wärs mal mit ne Runde RL oder haste Schiss?
bin dabei, schick mir eine pn dann bereden wir alle details.
Ich glaubs ja auch.
alta,ich hab auch gerade in meinem schrank ein riesiges Waffenarsenal.
du begreifst es nicht, oder? du brauchst gar keine waffen, aber hau einfach einem von ihnen so richtig eine rein und selbst wenn du dann von 35 leuten die fresse neu gewischt bekommst, ist das immernoch ein besseres gefühl als dieses peinliche gefühl vor ihnen davon gerannt zu sein.
Leon der Pofi
12.05.2006, 21:27
ihr dreht euch im kreis, wie die katze die sich in den schwanz beisst. habt ihr keine vorschläge wie ihr byder helfen könnt ohne dass es heisst:
lasst den armen byder in ruhe
byder ist ein arschloch
mal ne ordentliche schlägerei machen
ihr solltet es mal bisschen objektiver betrachten.
damit meine ich auch byder. im grunde hat er die gleichen vorurteile gegen die anderen menschen, wie die anderen gegen byder.
Virginie
12.05.2006, 21:27
du begreifst es nicht, oder? du brauchst gar keine waffen, aber hau einfach einem von ihnen so richtig eine rein und selbst wenn du dann von 35 leuten die fresse neu gewischt bekommst, ist das immernoch ein besseres gefühl als dieses peinliche gefühl vor ihnen davon gerannt zu sein.
Sorry for SPAM, aber tut es nicht eine der netten Damen in Lack und Leder mit Peitsche bestückt auch?
In meiner Klasse bin ich der einzige, der Metal, Rock usw. hört und ich trage auch keine 200 € Markenklamotten, aber sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Kein Hip Hopper, ob Aggro Berlin, Türken, Russen oder sonstwas, haben mir auch nur ein einziges mal gedroht. Auch wenn ich wir solche Leute nicht als Freunde aussuchen würde, habe ich mich sogar öfter mit ihnen ganz normal unterhalten.
Keine Ahnung wie ihr das schafft, das die euch zusammenschlagen/umbringen wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ihr dreht euch im kreis, wie die katze die sich in den schwanz beisst. habt ihr keine vorschläge wie ihr byder helfen könnt ohne dass es heisst:
lasst den armen byder in ruhe
byder ist ein arschloch
mal ne ordentliche schlägerei machen
ihr solltet es mal bisschen objektiver betrachten.
damit meine ich auch byder. im grunde hat er die gleichen vorurteile gegen die anderen menschen, wie die anderen gegen byder.
Zieh um, mach eine Gesichtsoperation, hol dir eine neue Identität oder lass dich von denen abknallen.
Und wir drehen uns im Kreis, weil der Byder immer sagt, dass er nichts gegen sie ausrichten kann. Wenn er esnicht kann, wieso hat er dann diesen Thread eröffnet? Es ist doch wohl klar, dass solche Postings kommen würden.
Leon der Pofi
12.05.2006, 21:30
@erell genau das meine ich ja. :)
byder gibt nicht nach und vertritt seinen standpunkt
und ihr vertretet euren
so dreht es sich immer weiter.
byder hat den thread sicher aufgemacht, weil er hilfe braucht.
und sind wir mal ehrlich. wenn jemand immer von oben eins reingewürgt bekommt, hat man dann noch die lust etwas zu ändern?
egal jetzt ob er selber schuld ist oder nicht.
@ leon der profi: ich kenne sie schon fast ein jahr.Dem einen könnt ich zutrauen,das er mit anderen auf mich losgehen würde.Das sidn keine vorurteile,ich habe schließlich ein jahr mit denen zu tun und kam oft in konflikte.
@ M-P:
Genau,dann sieht mein gesicht aus,als wenn ich von nem auto überfahren wurde.
Sorry for SPAM, aber tut es nicht eine der netten Damen in Lack und Leder mit Peitsche bestückt auch?
natürlich, wenn du dabei das gefühl bekommst dich gegen deine feinde behauptet zu haben. aber dann wärst du in meinen augen sehr merkwürdig.
mein gott byder wenn es so schlimm ist dann sprech doch mit den lehrern oder keien ahnung mit wem aber es kann doch nicht sein das du jeden tag in angst und schrecken leben musst. mach halt mal den mund auf du musst ja nicht direkt drauf los schlagen aber ich bin mir sicher das du nicht ganz unschuldig an den konflikten mit denen bist.
Virginie
12.05.2006, 21:37
natürlich, wenn du dabei das gefühl bekommst dich gegen deine feinde behauptet zu haben. aber dann wärst du in meinen augen sehr merkwürdig.
Normal zu sein ist langweilig :D Insofern...
... ansonsten verstehe ich das Byder-Bashing ehrlich gesagt nicht vollständig. Ganz ehrlich, ich hatte dieses verdammte Markenklamottenproblem auch, und wenn man von einem Großteil der Klasse gehänselt wird, kann sich nun mal nicht jeder mit jungen Jahren (ich war zu diesem Zeitpunkt so 13 oder 14) völlig selbstbewusst hinstellen und sagen: "Leckt mich, ich bin nun mal so!"
mein gott byder wenn es so schlimm ist dann sprech doch mit den lehrern oder keien ahnung mit wem aber es kann doch nicht sein das du jeden tag in angst und schrecken leben musst. mach halt mal den mund auf du musst ja nicht direkt drauf los schlagen aber ich bin mir sicher das du nicht ganz unschuldig an den konflikten mit denen bist.
Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô
Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
Einige von euch haben vielleicht gut reden,es hört sich imemr leicht an!
Normal zu sein ist langweilig :D Insofern...
... ansonsten verstehe ich das Byder-Bashing ehrlich gesagt nicht vollständig. Ganz ehrlich, ich hatte dieses verdammte Markenklamottenproblem auch, und wenn man von einem Großteil der Klasse gehänselt wird, kann sich nun mal nicht jeder mit jungen Jahren (ich war zu diesem Zeitpunkt so 13 oder 14) völlig selbstbewusst hinstellen und sagen: "Leckt mich, ich bin nun mal so!"
Was kann man in dem Fall denn sonst noch sagen? Alle anderen Vorschläge wurden hier schon erwähnt, aber darauf gab er keine Antwort, daher können wir es nicht bewerten.
edit:
Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô
Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
alles klar. Minderwertigkeitskomlex
dann brauchen wir uns ja nicht hier mit den Ratschlägen zu verschlucken
Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?!
Eventuell hast du dann ruhe oder so.
Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"
Ansonsten red mit Lehrern und so.
Ansonsten red mit Lehrern und so.
Man kann es versuchen, aber das bringt meistens nichts.
Es gibt nur 2 Dinge, auf die Lehrer wirklich anspringen und das sind
1. Kiffer und
2. Schlägereien.
Eventuell hast du dann ruhe oder so.
Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"
ich heule nicht,ich sag nur die wahrheit.
Außerdem,vielleicht hab ich noch mehr stress mit denen
Edit:
Gut,ich werd mich gegen einige wehren,wie aussichtslos es ist.Diese entscheidung hab ich getroffen...
Vielleicht erreich ich was außer blaue flecke und nasenbluten
Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
ich sag ja, muss ja nicht direkt in einer schlägerei ausarten, aber das bei dir kann es doch auch nicht sein. naja mach es wie du willst aber ich denke trotzdem das du wahrscheinlich auch deinen teil zu der diskriminierung gibst.
Leon der Pofi
12.05.2006, 21:45
so hab ich jetzt deinen poste verstanden.
wenn du dich wehrst, wirst du in ruhe gelassen und das willst du nicht.
lieber ne keilerei, dafür ändert sich danach nichts.
dann würde ich eher nummer 1 wählen und du hast deine ruhe.
tipp am rande, einige hier sollten sich mal mit feedback auseinandersetzen.
aggressive postes nützen in diesem fall überhaupt nichts. spiegeln zb.
Man kann es versuchen, aber das bringt meistens nichts.
Es gibt nur 2 Dinge, auf die Lehrer wirklich anspringen und das sind
1. Kiffer und
2. Schlägereien.
Naja ok, Schlägerei ist ja hierbei nen Thema.
Nur ich weiß nicht wie weit sich das zieht, ob das auch außerhalb der Schule beim Byder so ist.
Dann würde es ausßerhalb nichts bringen.
Und Byder, wenn ich die Wahl zwischen "In Ruhe gelassen werden" und "Schlägerei" hätte, dann würd ich das erste nehmen.
@ M-P:
Genau,dann sieht mein gesicht aus,als wenn ich von nem auto überfahren wurde.
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar14745_114.gif
The heck.
Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
Was willst du eigentlich?
ich heule nicht,ich sag nur die wahrheit.
Außerdem,vielleicht hab ich noch mehr stress mit denen
DANN ZIEH VERDAMMT NOCH MAL UM (oder änder wenigstens die Schule) !!! IMMER RUMZUJAMMERN BRINGT NICHTS!!
Ich fass es echt nicht, wie man sich in diese Einstellung reinkrallen kann!
edit:
das frag ich mich auch langsam.
Darüber diskutieren,was ihr von den aggro-kiddies und Markenklamotten haltet.. viellelicht?
Dieses ganze Gespräch wollt ich überhaupt nicht.
Ich hab auch vergessen,warum das so ausgeartet ist
@ erell: dann bin ich irgendwo wieder der neue :rolleyes:
das frage ich mich auch grade. ich glaube du bist einfach masochistisch veranlagt. du willst anscheinend das sie scheisse zu dir sind. wenn es nicht so ist wiedersprichst du dir selbst ganz schön
Darüber diskutieren,was ihr von den aggro-kiddies und Markenklamotten haltet.. viellelicht?
Dieses ganze Gespräch wollt ich überhaupt nicht.
Ich hab auch vergessen,warum das so ausgeartet ist
du hast hier die ganze Zeit erzähl wie schlecht es dir doch geht. So ists dazu gekommen.
du hast hier die ganze Zeit erzähl wie schlecht es dir doch geht. So ists dazu gekommen.
Ich hab erzählt,was das für spasten sind oô
Dann kam da irgend ein auslöser und ihr habt mich belagert
Leon der Pofi
12.05.2006, 21:49
DANN ZIEH VERDAMMT NOCH MAL UM (oder änder wenigstens die Schule) !!! IMMER RUMZUJAMMERN BRINGT NICHTS!!
Ich fass es echt nicht, wie man sich in diese Einstellung reinkrallen kann!
edit:
das frag ich mich auch langsam.
und wie soll er umziehen? sollen seine eltern ihre arbeit aufgeben und die hiesige existenz nur wegen einem schulproblem aufgeben? :) byder ist -auch wenn einige meinen er lügt mit dem alter- sicher nicht über 18 jahre alt. und selbst mit solchem alter hat man es nicht leicht alleine zu wohnen und geld zu verdienen
EDIT2: @byder HÄH?! dir ging es nur um dieses marketing problem?
Ich hab erzählt,was das für spasten sind oô
Dann kam da irgend ein auslöser und ihr habt mich belagert
ja dann ist ja alles geklärt. wir haben unsere meinung zu klamotten und aggro hip hop kund getan und lässt dich weiter fertig machen. na dann können wir ja aufhören zu diskutieren!
Virginie
12.05.2006, 21:52
Seid mir nicht böse, aber ich denke, an dieser Stelle reicht es nun.
Diese Diskussion führt zu nichts, das Gebashe gefällt mir nicht, ich mache dicht.
Beschwerden von daher an mich per PM - aber ich setze mich gleich wieder ans Klavier und übe die Mondscheinsonate weiter, könnte also ein paar Minuten dauern, bis ich die PMs lese...