PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute für ein game mit dem xp zu makern



BlackD
12.05.2006, 18:20
Also meine idee war es gewesen von Eragon ein spiel zu machen das ist ein cooles buch mit drachen und magie . Von der story und so hab ich keine probleme nur dies charas das ahh da bin ich am verzwefeiln wär net wenn mir jemand das bebringen könnte oder einfach mit machen könnte . Bei beiden wird derjenige in den credis erwähnt das ist schlisslich das mindeste

Aldinsys
12.05.2006, 23:25
Ich kenne dieses Eragon zwar nicht,aber wenn das ein Buch ist,erübrigt sich doch ein Großteil der Storyarbeit.
An deiner Stelle würde ich vielleicht einen Link zu einer Buchbeschreibung von Eragon posten oder einen groben Überblick über die Story geben,
damit sich eventuell interessierte ein Bild machen können,in welche Richtung das alles geht.
Drachen und Magie ist nicht präzise genug;)
Schreib noch,in welchen Umfang du dir das vorstellst und du musst selbst deine Fähigkeiten zeigen,da sich Leute nicht umsonst Arbeit machen wollen.

Viel Erfolg

Khaz
13.05.2006, 01:12
Juhuu Eragon! :)
Echt genial diese Bücher gefallen mir auch sehr gut! Der Paolini hats eben drauf!^^
Ich bin mal so frei und stell den Link zur offiziellen deutschen Website heir rein um das Interesse zu wecken...

~ERAGON- DIE WEBSITE~ (http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/eragon/site/index.html)

Have Fun! ;)

Aldinsys
13.05.2006, 23:38
@BlackD

Da scheint jemand interessiert zu sein,nimm doch diesen Khaz.

Sonst scheinen die Bücher ja richtig gewaltig zu sein. Deshalb müssten sich
deine Mitarbeiter zwangsläufig lange einarbeiten müssen,wie mir scheint.
Damit falle ich weg,sry..

Naja trotzdem viel Erfolg.

Maddox
16.05.2006, 20:35
ich würde gerne mit machen
aber ich weis nich wo ich den rpg xp her krige
:confused:

Narsil
17.05.2006, 14:34
aber ich weis nich wo ich den rpg xp her krige
Kaufen oder googeln!