PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil



Seiten : [1] 2

Teana
12.05.2006, 17:48
Hier der neue BR.

REGELN:

1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert (warum schreiben wir das überhaupt? :rolleyes: ))
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet

Happy posting.

Lethe
12.05.2006, 18:33
sind ja mal knallharte Fakten nicht wahr Reddie :D
aber mir sind die garnicht aufgefallen und was mir dann noch auffällt.
Wo hastn die Bilder her Reddie??? :confused:

Teana
12.05.2006, 19:01
sind ja mal knallharte Fakten nicht wahr Reddie :D
aber mir sind die garnicht aufgefallen und was mir dann noch auffällt.
Wo hastn die Bilder her Reddie??? :confused:
Naja in JEDEM Film soll es mehrere Sachen geben die unlogisch sind. Die Bilder... hmm... ich weiß nicht mehr, wo ich die her hab. Wenn ich sowas gesehen hab, hab ichs gespeichert. Hab noch viele andere lustige Bilder und Comics.^^

Liferipper
12.05.2006, 20:23
Spiel mal den ersten Zelda-Teil und sammel eine Uhr ein, dann dürfte es dir klar werden.

Die immobilisiert nur die Gegner, macht aber nicht unverwundbar... nebenbei: die besten Chancen an eine zu kommen hat man bei rotech Tektites.

Eisbaer
13.05.2006, 13:20
So hab nun die Zusammenfassungen von Reddie, Sirith, PN, JD, Lethe, Bauzi, Link202 und morgen ja auch Phoenix. Plant einer von den Anderen noch, mir eine zu schicken oder soll ich das wieder machen ? x_x
Also Karminda, Konsum, Seph, Keyes, Link0, FF, MoL(hat der was gepostet ? oO)

P.S: Reddie bleibt Reddie :D

Lethe
13.05.2006, 13:25
So hab nun die Zusammenfassungen von Reddie, Sirith, PN, JD, Lethe, Bauzi, Link202 und morgen ja auch Phoenix. Plant einer von den Anderen noch, mir eine zu schicken oder soll ich das wieder machen ? x_x
Also Karminda, Konsum, Seph, Keyes, Link0, FF, MoL(hat der was gepostet ? oO)

Na dann postet mal die Zusammenfassungen (die übrigen) denn soll ja schnell weitergehn und viel zu lesen geben

P.S: Reddie bleibt Reddie :D
was soll das denn heißen Eisbaer :confused:
Versteh ich leider nicht so wie ihr.bin ja leider nicht sooo lange wie ihr hier

The Sorrel
13.05.2006, 13:30
was soll das denn heißen Eisbaer :confused:
Versteh ich leider nicht so wie ihr.bin ja leider nicht sooo lange wie ihr hier
Teana hieß noch vor n paar tagen,oder stunden,"Red Dragon".

Phoenix
13.05.2006, 14:46
Die immobilisiert nur die Gegner, macht aber nicht unverwundbar...
Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann. Und der Mann versucht ja auch nur, sein Zeug zu verkaufen. :D

Liferipper
13.05.2006, 18:05
Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann.

Aber nimmt man nicht trotzdem Schaden, wenn man in die Gegner reinläuft? (Bäh, ewig nichtmehr gespielt, woran nicht zuletzt der Wackelkontakt im Stecker meines NES Schuld ist.)

Phoenix
13.05.2006, 18:37
Aber nimmt man nicht trotzdem Schaden, wenn man in die Gegner reinläuft?
Gute Frage, weiß ich auch gar nicht mehr ... falls doch, kann man ja immer noch sagen: "Ja wenn du so blöd bist und da reinrennst ..." >:D


(Bäh, ewig nichtmehr gespielt, woran nicht zuletzt der Wackelkontakt im Stecker meines NES Schuld ist.)
Bei mir ist das Kabel durch eine traurige Fügung ganz herausgerissen, und ich krieg das nicht mehr repariert ... :(
Aber wenigstens ist mein SNES noch genau fit wie immer. Der hält sich mittlerweile schon länger als meine gar nicht mal sooo alte Playstation. :D

Gendrek
13.05.2006, 20:11
Gute Frage, weiß ich auch gar nicht mehr ... falls doch, kann man ja immer noch sagen: "Ja wenn du so blöd bist und da reinrennst ..." >:D


Bei mir ist das Kabel durch eine traurige Fügung ganz herausgerissen, und ich krieg das nicht mehr repariert ... :(
Aber wenigstens ist mein SNES noch genau fit wie immer. Der hält sich mittlerweile schon länger als meine gar nicht mal sooo alte Playstation. :D

Naja ich hatte auch mal ein NES von meinem Vater geschenkt bekommen doch wir musstens uns ja ne Katze holen.Und wie das Schicksal es so wollte hat sie auf die Konsole gepisst.Den Rest könnt ihr euch denken.Aber wenisgtens besitze ich ebenfalls noch mein SNES.

23Kid
13.05.2006, 20:17
Ich hab meine Snes fur 20 euro vor 6 jahren verkauft. Ich trauere imernoch hette ich damlas gewusst was fur einen wert diese geniale konsole hatte hette ich sie um eingise mehr verkauft :D

Eisbaer
13.05.2006, 20:31
Ich hatte eigentlich vor, in der Höhle etwas mehr zu schreiben, aber mir fehlt gerade die Zeit und die Lust, also verzeiht mir diesen Mini-Post. :D
War ja eh nix wichtiges dort. Ich wollte nur meine Story etwas dehnen.
In meinem nächsten Post gehts dann richtig weiter.^^

Link202
13.05.2006, 20:42
Ich hatte eigentlich vor, in der Höhle etwas mehr zu schreiben, aber mir fehlt gerade die Zeit und die Lust, also verzeiht mir diesen Mini-Post. :D
War ja eh nix wichtiges dort. Ich wollte nur meine Story etwas dehnen.
In meinem nächsten Post gehts dann richtig weiter.^^

Was ist dadran so schlim?

Sephe
13.05.2006, 22:16
@ Eisi
Meine Zusammenfassung bekommst du heute nacht irgendwann, also fang nicht an meine Posts durchzulesen. Dachte ich erwähns mal besser, bevor du dir unnötig Mühe machst^^"

Eisbaer
13.05.2006, 22:26
@ Eisi
Meine Zusammenfassung bekommst du heute nacht irgendwann, also fang nicht an meine Posts durchzulesen. Dachte ich erwähns mal besser, bevor du dir unnötig Mühe machst^^"
Gelesen hab ich sie ja. Ok müsste sie alle noch einmal lesen und das bei jedem hier. Danach noch nen text schreiben. Das nimmt schon nen ganzen Tag in Anspruch.^^ Bei 3 Seiten a 20 Posts. das sind im Moment 57 Posts x_X

The Fool
14.05.2006, 12:08
Yeah, bin nun endlich auch wieder dabei. Werd aber, wie gesagt, nicht viel mit der eigentlichen Story zu tun haben, sondern einfach so am Rand meine Geschichte vor mich hinschreiben ;)

Teana
14.05.2006, 13:07
@Puppet: Dein Char könnte gefährlich leben, denn fast alle Fraun sind böse. :p
Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^

The Fool
14.05.2006, 14:49
@Puppet: Dein Char könnte gefährlich leben, denn fast alle Fraun sind böse. :p
Oh, das wird aufregend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wenigstens mal ne Herausforderung §2pfeif

Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^
Wääh, Ich mag WoW nicht ;__;
Mich auch :D

Link202
14.05.2006, 15:42
Ich wollte fragen ob man NPBC* einführen darf.





*Non Player Bad Computer

Teana
14.05.2006, 15:44
Ich wollte fragen ob man NPBC* einführen darf.
*Non Player Bad Computer
So lange es nicht Ganon oder sowas in die Richtung ist, darfst du das schon. Halt nichts weltbewegendes.

Keyes
14.05.2006, 17:38
Ups, die Zusammenfassung..... hatte ich latt verschwitzt, aber ich bemühe mich dir noch rechtzeitig eine zu schreiben. Nur wie ist die Frage? Im Tagebuch stiel, oder ein Erlebnisbericht, Stichpunkte etc...?

Liferipper
14.05.2006, 18:03
Non Player Bad Computer

http://www.movievillains.com/images/agentsmith.jpg

Eisbaer
14.05.2006, 18:08
http://www.movievillains.com/images/agentsmith.jpg
:D
Ich schätze er meinet einfach nen bösen NPC.
@Keyes
Wäre nett, wenn du auch noch eien Zusammenfassung schreiben würdest heute. ;)
Dann hätte ich fast alle. Phoenix wollte sie ja heute noch schicken. *hoff*^^
Auf Konsum brauch ich wohl gar nich hoffen, aber die zwei Posts krieg ich auch so zusammen.

23Kid
14.05.2006, 18:09
http://www.movievillains.com/images/agentsmith.jpg

rofl!
Heisst das nich Non Player Character?

Phoenix
14.05.2006, 18:56
Aussehen: Jezandor hat nackenlanges schwarzes Haar mit weißgrauen Strähnen, da die Frauen drauf stehen. Es ist meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und von einem breitkrempigen Hut mit stilvoller Feder bedeckt. Sein Bart verändert sich stetig. Er hat kraftvolle grüne Augen, welche stark aus seinem gebräuntem Gesicht hervostechen.
http://www.250kb.de/u/060514/p/61fad2cd.png
"You have the manners of a goat. And you smell like a dung-heap!"

Teana
14.05.2006, 19:15
http://www.rpgdreamer.com/rpgworld/arc4/arc4-50.jpg
tja... sagen wir eine Fusion aus Phönix und mein Bild. XD

Eisbaer
14.05.2006, 22:02
@Keyes
ups hab dich glaat überlesen. :D
schreib einfach wie in einem deiner posts, nur stark zusammengefasst.
edit: ok hat sich erledigt. xD in diesem augennblick kam deine pn.^^

Konsum
15.05.2006, 09:19
Irre ich mich, oder sollte es im Titel nicht eher heissen:

The beginning of a new evil? >_>

Gnargh... bin müde, aufgeregt und so überhaupt.

*dreht leicht den Kopf und murmelt schwedisches Kauderwelsch*

Schwedisch... überall schwedisch. x__X

Och fy fan jag kan inte ringa Ela eftersom hon arbetar och hennes pojkevän är hemma också och egentligen allting i huvudtaget. Herregud, bara _varför_ måste jag har sådan tur? Alltid kännar kärlek för de falska flickorna... Jo, det är mitt liv, ha!

Muahahar, nein, ich bin nicht verrückt, sondern exentrisch. ^^

Link202
15.05.2006, 12:09
Wann kommt eigentlich die erste Ausgabe von Hyrule Today - Das Wochenmagazin über das Zelda-RPG raus? Ich würde die nämlich gerne mal lesen.

Eisbaer
15.05.2006, 12:14
Inner Stunde, schätze ich.^^
Ich fang gerade an, die zu schreiben. Muss ja ein paar Zusammenfassungen noch umschreiben, bzw. Fehler korrigieren.

Teana
15.05.2006, 14:01
Es gibt zu viele Hylianer... in LL1 wurden ja die Shikah ausgelöscht, weil es zu viele wurden. Jetzt wirst ihr, was als nächstes dran ist. XD

Lethe
15.05.2006, 14:12
Wenn wenigstens 2 Shieka mitmachen würden und sich aktiv beteildigen dann kann es ja spaß machen
aber zu viele Shieka werden auch langweilig da sie ja schon wie in OoT erwähnt schon beinahe ausgestorben waren oder erinnnere ich mich falsch?
Impa so war es doch war eine der Letzten von ihnen.

Eisbaer
15.05.2006, 14:18
Sie sind nicht direkt ausgestorben. In OoT hieß es, dass Impa eine der Überlebenden der Shiekah ist, was so klingt, als gäbe es noch weitere. In LL1 gabs dann allerdings ein wenig viele. Shiro, Cruentus, Kiro, Noyashi und noch ein ganzes Dorf.^^
Leben tun davon nur noch Cruentus, Noyashi und Kiro, wobei es natürlich sein kann, dass es noch welche gibt, aber erstmal ist die Rasse verboten.

p.s. HT is raus.

@Konsum
Sry, aber mir fehlte die Zeit, um deinen Post nochmal zusammenzufassne. Falls du drauf Wert legst, dass das noch reinkommt, kannste mir ja eine schicken.

The Fool
15.05.2006, 16:46
Ach du Kacke, was ist denn mit dir passiert, fallen? :D
Najo, war aber eine gute Entscheidung ._." :p

Sephe
15.05.2006, 17:15
Ach du Kacke, was ist denn mit dir passiert, fallen?
Najo, war aber eine gute Entscheidung ._."

Ich hab mich doch noch dazu durchgedrungen den Namen zu ändern.
War ja auch wirklich notwendig >_>

Keyes
15.05.2006, 17:29
Sorry, aber da fand ich Sephiroth Ultimativ besser :p.
Das klingt nach seppe. Nix ganzes und nix halbes.

Sephe
15.05.2006, 17:45
Da wirst du wohl der einzige sein ^^"
Bis jetzt waren alle einfach nur unendlich erleichtert, dass ich den Nick gewechselt habe und ich bin es selbst auch xD
War mal langsam Zeit^^

Eisbaer
15.05.2006, 22:27
Da wirst du wohl der einzige sein ^^"
Bis jetzt waren alle einfach nur unendlich erleichtert, dass ich den Nick gewechselt habe und ich bin es selbst auch xD
War mal langsam Zeit^^
Naja seph passt ja immer noch, dementsprechnd bleibt für mich alles beim alten.^^

So Daru, Asga und presea sind nun wieder in Hyrule und LL2 kann für sie richtig losgehen.^^

Bauzi
16.05.2006, 16:27
Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?

The Fool
16.05.2006, 16:31
Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?
Also bei mir ist alles normal o_O Zumindest kann ich nichts kleingeschriebenes erkennen.

Eisbaer
16.05.2006, 17:58
Ich seh da auch keinen Unterschied. Hast du etwa an der Grenze ein paar Drogen beschlagnahmt und selbst konsumiert ? :D

Bauzi
16.05.2006, 18:13
Naja bei mir ist das wirklich so mit der Schrift!

@Eisbaer:
Pah bei mir an der Grenze ist nichts los und bei anderen volle Aktion. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ärgern über die vergeudete Zeit. http://www.animeboard.at/style_emoticons/animanga/apa.gif
Das ist der Fritz... Fritz habe ich als Smilie in einem anderen Forum gesehen und ist absofort mein Internet Haustier^^'

Liferipper
16.05.2006, 18:56
Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?

Wusstest du noch nicht, dass Bärchen manchmal einfach so User diskriminiert?


Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ärgern über die vergeudete Zeit.

Kleiner Tipp: Waffe nehmen und einfach mal auf irgendwohin schießen. Dann hast du erstmal genug "Action". Und nicht nur du: Auch deine Vorgesetzten werden nicht umhin kommen, dir ihre Dankbarkeit zu demonstrieren.

Eisbaer
18.05.2006, 10:18
Wusstest du noch nicht, dass Bärchen manchmal einfach so User diskriminiert?
Manchmal ? Du weißt gar nicht, was hier alles hinter eurem Rücken für Intrigen gegen euch laufen. Mein freundliches Auftreten ist nur Fassade. :D

So habe mal wieder was gepostet und endlich kommt mal ein wenig Action in meine Story.^^

Link202
18.05.2006, 12:27
Eine Frage:
Wieso hesi es Link´s Legacy #4 Das vergessene Volk oder so?

Eisbaer
18.05.2006, 12:29
Eine Frage:
Wieso hesi es Link´s Legacy #4 Das vergessene Volk oder so?
Wenn du meine Posts gelesen hättest oder mal in den letzten Post in der FAQ geschaut hättest, dann wüsstest du es. ;)

Link202
18.05.2006, 12:33
Ach so. Jetzt weis ichs. Danke für den Tipp.

Lethe
18.05.2006, 17:17
In dem fall finde ich den Rang von Link202 schon berechtigt (Provinzheld) :)
Aber naja wer nicht liest ist doof und leser sind die Streber von heute
genau wie die helden von heute sie sind klug und wissbegierig8)

Liferipper
18.05.2006, 17:36
@Der Provinzheld: Das Wort schreibt sich S - K - E - L - E -T - T.

Link202
18.05.2006, 17:39
@Der Provinzheld: Das Wort schreibt sich S - K - E - L - E -T - T.

Buchstabieren mustest du es nicht! Das hätte ich auch so verstanden>:(

Liferipper
19.05.2006, 11:23
>:(

A - c - h, b - u - c - h - s - t - a - b - i - e - r - e - n s - c - h - e - i - n - t d - i - c - h j - a g - a - n - z h - e - i - ß z - u m - a - c - h - e - n . . .

Noyashi Raikyu
19.05.2006, 15:37
lol


Hi @ all.

Ja ich bin mal wiede rhier und denke drüber nach wieder ins RPG einzusteigen.
Nein, ich hab noch kein Internetzugang... ich verweile wie immer bei meinem Vater
am PC und das nun seit einiger Zeit.
d.h. ich bin sozusagn mind 1x pro Woche Online,
wär ja ein driftiger Grund wieder einzusteigen oder seit ihr anderer meinung?

Jaja, isn gutes jahr her...

Ihr scheint weit voran zu sein mit der LL-Story?
Und wie läufts mim geplanten LL-RPG?

greez Noya~

Eisbaer
19.05.2006, 15:47
lol


Hi @ all.

Ja ich bin mal wiede rhier und denke drüber nach wieder ins RPG einzusteigen.
Nein, ich hab noch kein Internetzugang... ich verweile wie immer bei meinem Vater
am PC und das nun seit einiger Zeit.
d.h. ich bin sozusagn mind 1x pro Woche Online,
wär ja ein driftiger Grund wieder einzusteigen oder seit ihr anderer meinung?

Jaja, isn gutes jahr her...

Ihr scheint weit voran zu sein mit der LL-Story?
Und wie läufts mim geplanten LL-RPG?

greez Noya~

Hehe genau genommen sind wir sogar mit Links Legacy einmal durch und es gibt neue Bösewichte.^^ Wenn du wieder mitmachst, sag bescheid, dann hol ich deinen Chara wieder hervor, es sei dnenn du willst nen neuen chara machen.

@Liferipper
Übertreibs nicht.;)

Liferipper
19.05.2006, 18:53
@Liferipper
Übertreibs nicht.

Ach was, ich doch nicht. O:)

Eisbaer
21.05.2006, 17:33
So, um euch alle mal aus dem Schlaf zu holen, habe ich eine Idee, die ja in LL1 untergegangen ist, weil Villon überall rumgemetzelt hat. Jetzt ist noch alles relativ ruhig und es könnte noch ein Großereignis stattfinden. Ich spreche von einer Schnitzeljagd quer durch Hyrule.
Hab mir da ein kleines Konzept zusammengestellt.

-man kann mit seinem eigenen Chara oder einem neuen mitmachen(dann kann man aber den preis nich behalten^^)
-die jagd geht über mehrere runden, in denen ich den weg vorgebe. danach schreibt jeder, wie er zu diesen punkten gelangt usw.
-bewertet werden wie schon beim bogenschißene damals, der Schreibstil und das Einfallsreichtum
-bewerten wird eine dreiköpfige jury, die wir noch festlegen werden

Was haltet ihr von der Idee ?^^

Phoenix
21.05.2006, 17:37
Yeah, Schnitzeljagd! Blastaar Holmes ist dabei.

Gendrek
21.05.2006, 17:44
Vorsicht vor Takkera!Er hat Beziehungen^^Er wird sich den Sieg erkaufen!

Liferipper
21.05.2006, 18:01
Yeah, Schnitzeljagd! Blastaar Holmes ist dabei.

Dann hoff mal, dass nicht ne Blaster-Jagd draus wird...


-bewerten wird eine dreiköpfige jury, die wir noch festlegen werden

Meld mich (mal wieder) freiwillig. (Brauch doch irgendeine Existenzberechtigung in diesem Forum ;).)

Immerhin besteht nicht die Gefahr, dass derselbe wie letztes mal gewinnt. Nebenbei eine ziemliche Verschwendung des schönen Schildes, da Ravi ja kurz nach ihrem Sieg aufgehört hat.

Eisbaer
21.05.2006, 18:23
Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
Naja damit stehen zwei Jurymitglieder und einer is in Arbeit.
Die Frage ist, welche Preise es gibt. Ich will diesmal keine Umfrage machen deswegen, also postet eure Vorschläge und dann schauen wir, welche davon zu gebrauchen wären.

zuffel
21.05.2006, 18:26
Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
?
Sorry, bin was LL angeht überhaupt nicht auf dem neuesten Stand... worum geht's denn?

Gendrek
21.05.2006, 18:28
Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
Naja damit stehen zwei Jurymitglieder und einer is in Arbeit.
Die Frage ist, welche Preise es gibt. Ich will diesmal keine Umfrage machen deswegen, also postet eure Vorschläge und dann schauen wir, welche davon zu gebrauchen wären.
Die ultimative Waffe natürlich!Eine singende Daniel Kübelböck Action-Figur!Er selbst hat den Song den die Figur singt aufgenommen!Muhahaha
Nein im ernst wie wäre es mit einer Plattenpanzerung oder einem Helm aber bitte keine Schilde ode ne Waffe das wäre für mich sehr ungünstig da meine Waffe ja ein ZWeihänder ist.Wenn ich dann gewinnen sollte hab ich ein Problem.

Eisbaer
21.05.2006, 18:28
Es geht nur um ein Event wie das Bogenschießen damals. Dafür braucht man keine Kenntnisse zur Story.


Dieser mutige Kämpfer erhält das königliche Visum, mit dem er Zutritt zu allen Örtlichkeiten in Hyrule erlangen kann und zudem auf Kosten der königlichen Kasse alle Gasthäuser Hyrules in Anspruch nehmen kann, so lange er sich im Besitz des Visums ist.

Der zweite Sieger erhält die legendären Gleitstiefel, mit denen sich der große Held der Zeiten sich seinerzeits Zutritt zum Schattentempel verschafft hat.

Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden.
Da die Preise damals beim Wettrennen nicht vergeben wurden, können wir ja die nehmen.^^

zuffel
21.05.2006, 18:30
Es geht nur um ein Event wie das Bogenschießen damals. Dafür braucht man keine Kenntnisse zur Story.
Achso, alles klar.
Wann soll das Event denn sein und worüber? Wenn ich in der Zeit, wo das stattfindet, wenig zu tun habe - und jetzt kommt 'ne Zeit, wo ich weniger zu tun habe :D - wäre ich dabei.

Link202
21.05.2006, 21:15
Ich hab ne Frage zu LL: Wann müssen wir die nächste Zusammenfassung posten??

Eisbaer
21.05.2006, 21:18
Nächste Woche Freitag. Die Frage hättest du dir auch sapren können. Am Ende der letzten Hyrule Today steht das.

Zu Teanas Post : Lasst Daru, Asga und Presea da liegen.^^
Das Tor führt nun auch wieder nach Midgardt.

@zuffel
Werden wir sehen. Müssen erst alles abklären.

Liferipper
22.05.2006, 10:01
Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden.

Du weißt schon, dass du damit die Sklaverei in Hyrule förderst?

23Kid
22.05.2006, 15:18
Da ich warscheinlich nicht mitmachen werde, troz der verlockenden preise, melde ich mich mal als Jury mitglied.

The Fool
22.05.2006, 18:53
Ich wäre übrigens für einen anderen dritten Preis. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber wenn ich das gewinnen würde, wüsste ich nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte.
Wie wärs mit den legendären Hasenohren? :D

zuffel
22.05.2006, 18:58
Ich wäre übrigens für einen anderen dritten Preis. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber wenn ich das gewinnen würde, wüsste ich nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte.
Wie wärs mit den legendären Hasenohren? :D
Ja, ich stimme Puppet zu :D
Ich hab' zwar auch keine (noch) bessere Idee, aber wenn man die Hasenohren mit dieser handgeblasen Falsche - die laut Liferipper die Sklaverei Hyrules fördert ;) - vergleicht, dann erscheint mir ersteres schon sinnvoller.

Eisbaer
22.05.2006, 19:07
Ja die Flashce will ich dann auch nicht. nachher is das noch milina. :eek:
@FF Jury is schon voll.^^ Liferipper, Teana und ich plus eventuell don alexandro als neutraler bewerter.

Link202
22.05.2006, 19:12
Ist erst der 2. Preis bestimmt oder noch nicht? Ich hätte da mal ne Idee wie wäre es mit einer Rüstung oder so?

P.S.: Wo must man sich anmelden?!?

Eisbaer
22.05.2006, 19:16
Preis 1 und 2 sind jawohl keine Einsprüche, also gehts nun um den 3. Preis. Der sollte aber nicht so wertvoll sein, wie die ersten zwei.

Und anmelden noch gar nicht. wir sind noch in der Planung.

Pantoffelninja
22.05.2006, 20:53
Hm, eine Schnitzeljagd... Novara ist da eindeutig im Nachteil als steckbrieflich Gesuchte... Aber vielleicht kann sie ja verkleidet antreten ^^"

Als 3. Preis... Eine Flasche randvoll mit Chateau Romani? Wer in MM diese Supermilch getrunken hat, weiß seinen hohen Preis von 200 Rubine wirklich zu schätzen :D
Besonders gegen Majora´s Maske als Oni-Link ^^

Phoenix
22.05.2006, 21:39
Ich will den dritten Preis! Lasst unbedingt den dritten Preis stehen, ich find den klasse! :D

Link202
22.05.2006, 21:39
1. Was sind der erste und der zweite Preis?
2. Wie wärs als drittes mit einer Flasche blaues Elixier?

Eisbaer
22.05.2006, 21:42
Wie wäre es wenn du einfach mal nicht nur die letzten 2 Beiträge lesen würdest ?
Dann bräuchtest du nicht dauernd nachfragen. :rolleyes:
Aber ich beatnworte es troztzdem .
1. Visum mit dem man alle öffentlichen hgebäude betreten kann und überall umsonst übernachten kann usw.
2. Gleitstiefel

Link202
22.05.2006, 22:01
Wie wäre es wenn du einfach mal nicht nur die letzten 2 Beiträge lesen würdest ?
Dann bräuchtest du nicht dauernd nachfragen. :rolleyes:
Aber ich beatnworte es troztzdem .
1. Visum mit dem man alle öffentlichen hgebäude betreten kann und überall umsonst übernachten kann usw.
2. Gleitstiefel

Danke ich hab nähmlich nirgens gesehen was der 1. und der 2. Preis sind obwohl ich jeden Post gelesen hab.
(Sorry falls Spamm ist ich versuche nichtmehr zu Spammen wirklich)

Keyes
23.05.2006, 14:38
Wie wäre es mit einem treuen Pferd ;) wohl eher nicht, aber würde sich bei den Distanzen fast schon lohnen. Dann wäre da noch ein magisches Musikinstrument, oder eine Fee (ohne Flasche :p)

Liferipper
23.05.2006, 18:42
Liferipper, Eisbaer, Teana und ein neutrales Jurymitglied bewerten jeden Beitrag jeweils mit 1-10 Punkten, die sie Eisbaer per PN schicken.

Hmm, wenn das neutrale Jurymitglied extra genannt wird, heißt das dann, dass ich keins sein muss? Wunderbar. Die Gebote für eine hohe Bewertung von mir sind hiermit offiziell eröffnet.

Hasenohren... naja, in MM hatte ich sie eigentlich immer auf, aber wer außer Link und einem gewissen Marathonläufer würde sich mit den Dingern freiwillig zum Gespött der Leute machen?

Bauzi
24.05.2006, 13:19
*witsch*
Äh Jurymitglieder... Für was`?

Eisbaer
24.05.2006, 13:38
*witsch*
Äh Jurymitglieder... Für was`?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68844
Lesen bildet. ;)

Eisbaer
25.05.2006, 18:04
Hätte ich doch glatt die Hyrule Today vergessen.^^
Will aber mal gnädig sein.

Alle, die mehr als einen Beitrag seit dem 12.05.2006 geschrieben haben, bitte bis Sonntag Abend die Zusammenfassungen zu mir.

Pantoffelninja
25.05.2006, 21:04
Monatliches Turnier,der Beste Kämpfer bekommt ein Preisgeld von 20000 Rubinen.Das Turnier findet Morgen Statt.Bis zum Start Können sich ale Kämpfer die sich stark genug fühlen eintragen!
Da MUSS ich jetzt dazu etwas sagen... 20.000 Rubine sind höchstens für König Gustavson alltäglich (was ich aber dennoch für unwahrscheinlich halte). Wenn man bedenkt, dass ein Haus ca. 1000 Rubine kostet... Die Summe muss schon drastisch reduziert werden, Link0. Selbst bei meinen Charakter Novara, die als sehr gefährlich eingestuft wurde, beträgt das Kopfgeld "nur" 800 Rubine (was aber trotzdem sehr hoch ist)
Mit Preisgelder und Rubine durchaus auf den Teppich bleiben, sind ja keine €uro ;)

The Sorrel
25.05.2006, 22:40
Da MUSS ich jetzt dazu etwas sagen... 20.000 Rubine sind höchstens für König Gustavson alltäglich (was ich aber dennoch für unwahrscheinlich halte). Wenn man bedenkt, dass ein Haus ca. 1000 Rubine kostet... Die Summe muss schon drastisch reduziert werden, Link0. Selbst bei meinen Charakter Novara, die als sehr gefährlich eingestuft wurde, beträgt das Kopfgeld "nur" 800 Rubine (was aber trotzdem sehr hoch ist)
Mit Preisgelder und Rubine durchaus auf den Teppich bleiben, sind ja keine €uro ;)
Tu tust ja so als würde Revan das Turnier gewinnen.In Antarktika ist eben alles um ein vielfaches teuer und desshalb sind Honorare und Preisgelder Grösser.

Liferipper
26.05.2006, 09:42
@zuffel: Der erste Abschnitt sollte nur bis zum Ende des Labyrinths gehen. Kakariko und Todesberg kommen später. Am besten den Teil rauseditieren (ist eh etwas kurz geraten).

@Bärchen: Wir müssen uns mal über den Unterschied zwischen einer Schnitzeljagd und einem Hindernislauf unterhalten...

Eisbaer
26.05.2006, 10:00
@Liferipper

Nein, das ist ddie komplette ersste Runde. Die erste Runde ist ein Hindernislauf. Die zweite und dritte runde sehen etwas anders aus. ;)
Die richtige Schnitzeljagd geht schon noch danach los.^^

Die Jagd gliedert sich in Kraft, Weisheit und Mut. Runde 1 is Kraft oder auch Geschicklichkeit. Da versucht man sich erst einmal gegenseitig auszuschalten und die Spreu wird vom Weizen getrennt.

zuffel
26.05.2006, 10:51
@zuffel: Der erste Abschnitt sollte nur bis zum Ende des Labyrinths gehen. Kakariko und Todesberg kommen später. Am besten den Teil rauseditieren (ist eh etwas kurz geraten).
Ja, eine maximale Länge von einer 3/4 Seite ist auch wirklich sehr knapp bemessen. Selbst mein Beitrag, auch wenn der Abschnitt nach dem Labyrinth etwas kurz geraten war, umfasst ungefähr 1 1/4 Seiten in Schriftgröße 10.

Noyashi Raikyu
26.05.2006, 11:30
So nun isses offiziell!!!

Ich werde zwar nicht immer posten können,
aber ich versuche mind. 1 pro woche was zu schreiben
dafür wirds halt mehr als sonst, ok, ich hatte auch früher
immer schön was geschrieben ^^

Und wegen zusammenfassung, vllt kann ichs machn,
kommt druff an ob ich grad da bin o. die zeit dazu hab.

Ich denke da ne menge zeit vergangen ist in Hyrule,
wird Noyashi Raikyu III wohl nur eine nebenrolle in meiner Story sein
Und Senior Raikyu II wird evt auch auftauchen.

Also, wär net vonem Mod wenn er mir meinen alten Charthread
per PM schickt den ich möchte nur einiges abändern ;P (thx im vorraus)
Denn die neue Chara wird der Sohn von Noya sein ^^
Sein name bleibt noch unbekannt...

Hoffentlich regt das PuppetMaster an um mit zu posten...
@Puppet
Für dich wärs doch toll mit dem Neffen von Raikyu II auf abenteuer zu gehn ;P

PS: Lang leben die Shiekah!!! XD~

greez Noya~

Pantoffelninja
26.05.2006, 12:30
Tu tust ja so als würde Revan das Turnier gewinnen. Das habe ich nicht gesagt, aber Dinge müssen realistisch wirken, ob man sie letztendlich bekommt oder nicht, ist etwas anderes.
Man nennt so etwas die "Illusion des Seins". Wenn etwas glaubwürdig klingt, kann man sich besser in die Rolle des Charakters einfühlen, das gilt sogar, wenn man nebenbei nur "Kleinigkeiten" wie das Wiehern von Pferden auf der Lon-Lon-Farm einfügt. ;)

In Antarktika ist eben alles um ein vielfaches teuer und desshalb sind Honorare und Preisgelder Grösser. Okay, das ist etwas anderes... Aber dennoch unausgewogen. Man könnte theoretisch in Antarktika ein Turnier gewinnen, dann nach Hyrule gehen und dort ein Leben in Saus und Braus führen. Sobald jemand die Erlaubnis des Zorakönigs für die Durchquerung der Eishöhle besitzt, kann er sehr reich werden. (Und ja, bei so viel Geld ist es beinahe jedem egal, wie beschwerlich oder lang der Weg ist)

btw Willkommen zurück, Noya. Ich grüße dich mit Freuden, auch wenn ich dich leider verpasst habe, da ich erst im Sommer letzten Jahres eingestiegen bin.
Leider sind dank Villon/Shiro ein Großteil der Shiekah inzwischen ausgestorben, aber ein paar leben noch, vielleicht wird Eisi was für dich deichseln. ;)
Und soooo viel Zeit ist nun auch wieder nicht vergangen... 5 Jahre... Für einen Kokiri ohne Bedeutung, für einen Goronen ein Katzensprung und für die restlichen Völker nicht wirklich viel (mit Ausnahme der Dekus, mein Tupan ist schon beinahe ein Mann mittleren Alters ^^")

Eisbaer
26.05.2006, 12:35
btw Willkommen zurück, Noya. Ich grüße dich mit Freuden, auch wenn ich dich leider verpasst habe, da ich erst im Sommer letzten Jahres eingestiegen bin.
Leider sind dank Villon/Shiro ein Großteil der Shiekah inzwischen ausgestorben, aber ein paar leben noch, vielleicht wird Eisi was für dich deichseln. ;)
Und soooo viel Zeit ist nun auch wieder nicht vergangen... 5 Jahre... Für einen Kokiri ohne Bedeutung, für einen Goronen ein Katzensprung und für die restlichen Völker nicht wirklich viel (mit Ausnahme der Dekus, mein Tupan ist schon beinahe ein Mann mittleren Alters ^^")
Ich brauche da nix deichseln, denn sein alter Chara lebt ja noch.^^ Einer der drei Shiekah, die Shiro nich gekillt hat, neben Cruentus und Kiro. Wenn der dann einen sohn hat, kann ja sein.

@zuffel
Eigentlich sollten die Fallen nicht lebensgefährlich sein, aber nuja.^^ nich so wild.

Gendrek
26.05.2006, 13:36
@Link202: *hust*Du weisst schon das dein Post zu kurz ist?Und ausserdem solltest du nur das Labyrinth beschreiben.Darüberhinaus ist dein Labyrinth viel zu leicht gewesen wollte ich nurmal so anmerken wenn dann sollte doch schon ein bisschen viel mehr pepp in deinen Post ich gebe mir auch mühe mit meinem Post.

Eisbaer
26.05.2006, 13:46
@Link202: *hust*Du weisst schon das dein Post zu kurz ist?Und ausserdem solltest du nur das Labyrinth beschreiben.Darüberhinaus ist dein Labyrinth viel zu leicht gewesen wollte ich nurmal so anmerken wenn dann sollte doch schon ein bisschen viel mehr pepp in deinen Post ich gebe mir auch mühe mit meinem Post.
NEIN zum Zweiten. NICHT nur das Labyrinth. x_x
Die zweite und dritte Runde sehen anders aus. Wenigstens haben zuffel und Link202 mich da verstanden.

Sephe
26.05.2006, 14:00
Vielleicht bin ich ja zu kleinlich, aber ich hab da eine Detailfrage^^"

Ist das Labyrinth ein Heckenlabyrinth oder ist es aus Stein? xD

Puh, Durchquerung des labyrinthes, Kakarikos und Besteigung des Todesbreges in nur einer 3/4 Din A4 Seite? Du bist grausam Eisi ;___;

Eisbaer
26.05.2006, 14:11
Vielleicht bin ich ja zu kleinlich, aber ich hab da eine Detailfrage^^"

Ist das Labyrinth ein Heckenlabyrinth oder ist es aus Stein? xD

Puh, Durchquerung des labyrinthes, Kakarikos und Besteigung des Todesbreges in nur einer 3/4 Din A4 Seite? Du bist grausam Eisi ;___;
Naja solange ich nicht zehn Post lesen muss, die über drei Seiten gehen. ;)

P.S. Aus Stein.^^

The Fool
26.05.2006, 15:09
Oh, ich habs auch falsch verstanden. Dachte auch das Labyrinth wäre der erste Teil >_> Und wieso aus Stein. Hab mir so ein schönes Heckenlabyrinth vorgestellt :D

Gendrek
26.05.2006, 15:54
Ich bin froh das es aus Stein ist sonst müsste ich mir andere Fallen ausdenken^^

Link202
26.05.2006, 16:46
Ein Steeinlabyrinth ist besser als ein Heckenlabyrinth. Sonst könnte man ein Loch in die Pflanzen schneiden und durchgehen. Vieleicht hat es einen anderen Grund. Aber der ist am besten.

zuffel
26.05.2006, 16:47
Ein Steeinlabyrinth ist besser als ein Heckenlabyrinth. Sonst könnte man ein Loch in die Pflanzen schneiden und durchgehen. Vieleicht hat es einen anderen Grund. Aber der ist am besten.
Aber in den Regeln steht, dass man disqualifiziert wird, sobald man schummelt, sprich z.B. eine Abkürzung nimmt oder nicht dem normalen Weg folgt :rolleyes:
@ Eisi: Du hast auch "immer" was an mir zu mäkeln, nicht wahr :D ;) *Eisi ärgern will*

Liferipper
26.05.2006, 17:55
NEIN zum Zweiten. NICHT nur das Labyrinth. x_x
Die zweite und dritte Runde sehen anders aus. Wenigstens haben zuffel und Link202 mich da verstanden.

Und was lehrt uns das? Sprich nicht von drei Runden, und gliedere danach die erste Runde in drei Teile, ohne die anderen beiden Runden nochmal zu erwähnen ;).

Eisbaer
26.05.2006, 18:30
Leute, vergesst das mit der 3/4-Seite. Merke ja, dass ihr alle schreibwütig seid. :D

Wichtig für alle Leute, die ihre Schnitzeljagd-Beiträge nach Phoenix schreiben: Blastaar hat den Ausgang des Labyrinths mit einem Baumstamm versperrt. Er ist nicht unmöglich zu passieren - man kann über ihn klettern oder sich etwas anderes einfallen lassen -, aber es muss beim Schreiben beachtet werden, dass ein weiteres Hindernis auf der Strecke erschienen ist.

Eisbaer
28.05.2006, 18:11
Hätte ich doch glatt die Hyrule Today vergessen.^^
Will aber mal gnädig sein.

Alle, die mehr als einen Beitrag seit dem 12.05.2006 geschrieben haben, bitte bis Sonntag Abend die Zusammenfassungen zu mir.
Vielen Dank an alle Helfer....also Sephe. :rolleyes:
Habt ihr alle nur einen Beitrag geschrieben ? Habs noch nicht überprüft.
Naja,hätte ja sein können, dass trotzdem einer so frei ist.

@Schnitzeljagd.
Ihr habt nur noch bis Dienstag Zeit und gerade einmal die Hälfte hat gepostet.
PN bleibt ja sogar nur noch heute. oO

Link202
28.05.2006, 21:16
@Hyrule Today: Shit! Ich habs vergessen und jetzt muss ich vom Computer sry Eisbaer. *sichgegendieStirnhaut*

Liferipper
29.05.2006, 10:00
@Schnitzeljagd.
Ihr habt nur noch bis Dienstag Zeit und gerade einmal die Hälfte hat gepostet.
PN bleibt ja sogar nur noch heute. oO

Wir könnten ja gemein sein, und zu jedem, der nichts schreibt, einen gemeinen Post verfassen, wie derjenige ausscheidet...:D

Eisbaer
29.05.2006, 12:20
Wir könnten ja gemein sein, und zu jedem, der nichts schreibt, einen gemeinen Post verfassen, wie derjenige ausscheidet...:D
Ja, wäre ne gute Idee.^^ Naja unter Umständen kann man ja noch ne Gnadenfrist einräumen. Bei Puppet weiß ich, dass er es vermutlich nicht rechtzeitig schafft.

Eisbaer
30.05.2006, 17:52
Doppelpost.^^
Also Puppet kriegt noch ne Gnadenfrist, aber Runde 2 startet dennoch morgen.


P.s. hätte ncih jemand Lust sich als Skor zu bewerben nächstes Mal, damit nicht immer ich die News zu LL in die Com-News posten muss `?^^ Spamme schon genug.

The Sorrel
30.05.2006, 20:13
P.s. hätte ncih jemand Lust sich als Skor zu bewerben nächstes Mal, damit nicht immer ich die News zu LL in die Com-News posten muss `?^^ Spamme schon genug.
Was ist ein Skor?

Eisbaer
30.05.2006, 20:14
Was ist ein Skor?
SKoR = Soheils Knechte ohne Rechte = Community News Poster

Phoenix
30.05.2006, 20:58
Doppelpost.^^
Also Puppet kriegt noch ne Gnadenfrist, aber Runde 2 startet dennoch morgen.
Morgen? Hast du gesoffen? Mitten inner Woche? Mach sowas auf'm Freitagabend. Mittwoch. Wer hat denn auf'm Bergfest Zeit!

Eisbaer
30.05.2006, 21:24
Morgen? Hast du gesoffen? Mitten inner Woche? Mach sowas auf'm Freitagabend. Mittwoch. Wer hat denn auf'm Bergfest Zeit!
Was denn ? Ihr habt doch dann 5 Tage Zeit.

Phoenix
30.05.2006, 21:33
Was denn ? Ihr habt doch dann 5 Tage Zeit.
Aber ich will mir die Pole Position erkämpfen ...

Eisbaer
30.05.2006, 22:33
Aber ich will mir die Pole Position erkämpfen ...
Achwas, das is alles so getimed, dass JD, PN und Bauzi noch posten können.
Da änder ich nix dran, sonst kommt alles durcheinader.

btw. wo bleiben die Bewertungen per PN ? :D
Ich hab meine fertig.

Liferipper
31.05.2006, 10:55
btw. wo bleiben die Bewertungen per PN ?

Darauf kannst du warten, bis der Puppenspieler mal zu Potte kommt.
Nebenbei hoffe ich, du bist nicht so wahnsinnig, den Zwischenstand in Punkten angeben zu wollen ;).

Eisbaer
31.05.2006, 11:09
Darauf kannst du warten, bis der Puppenspieler mal zu Potte kommt.
Nebenbei hoffe ich, du bist nicht so wahnsinnig, den Zwischenstand in Punkten angeben zu wollen ;).
1. Puppet schafft es nicht, aber er bekommt ne Galgenfrist bis Ende der Woche. Seine Bewertung könnt ihr dann nachreichen.
2. Nein, mach ich nicht. Das behalte ich schön für mich.;)

The Fool
31.05.2006, 16:58
Ihr könnt mich aufgeben >_> Ich werds wohl nimmer schaffen. Und bevor ich hier irgendwie alles aufhalte sage ich "Adieu" zur Schnitzeljagd. Schade, aber es geht wohl nicht anders.
Werd dann beim nächsten Tunier gewinnen :p
Aber vielen Dank, dass du mir noch die Möglichkeit gegeben hast, auch wenn ich sie nicht nutzen konnte, Knuddelbaer ^_^

Liferipper
31.05.2006, 19:02
Punkteliste für Runde 1 abgeschickt.
Zu Runde 2: Muss ich mir jetzt Aufgaben für die Kandidaten ausdenken, oder hast du das schon selber erledigt?

Eisbaer
31.05.2006, 19:12
Punkteliste für Runde 1 abgeschickt.
Zu Runde 2: Muss ich mir jetzt Aufgaben für die Kandidaten ausdenken, oder hast du das schon selber erledigt?
Nein, die sollen sich selber welche ausdenken. Da will ich kreative Sachen sehen.^^

Liferipper
31.05.2006, 19:21
Nein, die sollen sich selber welche ausdenken. Da will ich kreative Sachen sehen.^^

Hmm, bei 5 Aufgaben pro Charakter kommt mir das etwas fies für diejenigen vor, die später dran sind.
Mir gefiele die Variante besser, wenn jeder sich 5 Aufgaben ausdenkt, und wir die dann per Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aufteilen, damit nicht diejenigen, die anfangen sich gleich die interessantesten Aufgaben rauspicken, ist aber natürlich nur meine Meinung.

Eisbaer
31.05.2006, 19:25
Hmm, bei 5 Aufgaben pro Charakter kommt mir das etwas fies für diejenigen vor, die später dran sind.
Mir gefiele die Variante besser, wenn jeder sich 5 Aufgaben ausdenkt, und wir die dann per Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aufteilen, damit nicht diejenigen, die anfangen sich gleich die interessantesten Aufgaben rauspicken, ist aber natürlich nur meine Meinung.
Hm auch wieder wahr. Aber was ist denn interessant und was nicht ?
Denn ich habe ja nicht gesagt in welche Richtung die Aufgaben gehen sollen. da hat wohl jeder andere Vorstellungen.

Liferipper
31.05.2006, 19:41
Hm auch wieder wahr. Aber was ist denn interessant und was nicht ?
Denn ich habe ja nicht gesagt in welche Richtung die Aufgaben gehen sollen. da hat wohl jeder andere Vorstellungen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Phoenix
01.06.2006, 22:09
Spieler : Phoenix
Name : Remus Jinenji Blastaar(Pyromagus)
Orte : Hyrule-Stadt
Nachdem Blastaar endlich die flucht aus Hyrule gelungen war, rasselte er mit einem Deku-Händler zusammen, der dem Pyromagus eine Fee in einer Flasche andrehte.
Blastaar hat die Fee in der Flasche nicht mitgenommen, chapapa.


Hm auch wieder wahr. Aber was ist denn interessant und was nicht ?
Denn ich habe ja nicht gesagt in welche Richtung die Aufgaben gehen sollen. da hat wohl jeder andere Vorstellungen.
Mach einmal in der ganzen LL-Sache einen Hauch Zelda rein und lass die Kandidaten ganz stumpf aus einem Tempel irgendeine magische Sache holen, die sie aber erst bekommen, wenn sie an vielen verdammten Schalter- und Schieberätseln, billigen Teleportern und einem großen Obermonster vorbei sind. Daran hätte ich mal Spaß. :A

Eisbaer
01.06.2006, 22:15
Liegt doch bei dir. Ich habe keine Aufgaben verteilt. Der eine geht Geschirr spühlen bei irgendeiner Oma, der ander holt nen magischen Gegenstand. Wenn ich euch jetzt Aufgaben vorgeben würde, dann würden alle Posts irgendwie gleich aussehen, wie mit den herabrollenden Goronen auf dem Todesberg, was ja nun fast jeder geschrieben hat. :rolleyes:
Seid mal kreativ.^^

p.s. HT änder ich eben, aber selber schuld wenn man mir die arbeit aufhalst.

zuffel
01.06.2006, 22:16
Hmm-m...
Naja, okay, ihr müsst wissen, was ihr tut ^^
Aber: Wenn die 5 Aufgaben gelöst wurden, ist der Treffpunkt dann wieder der Todesberg? Die Teilnehmer müssen sich ja irgendwo wieder gemeinsam treffen, um der nächsten Herausforderung entgegen zutreten, oder gibt's da 'ne andere Lösung?

Eisbaer
01.06.2006, 22:17
Hmm-m...
Naja, okay, ihr müsst wissen, was ihr tut ^^
Aber: Wenn die 5 Aufgaben gelöst wurden, ist der Treffpunkt dann wieder der Todesberg? Die Teilnehmer müssen sich ja irgendwo wieder gemeinsam treffen, um der nächsten Herausforderung entgegen zutreten, oder gibt's da 'ne andere Lösung?
Sagen wir die Lon Lon Farm.^^ hab ich ganz vergessen.

zuffel
01.06.2006, 22:18
Sagen wir die Lon Lon Farm.^^ hab ich ganz vergessen.
Okay, gut, alles klaro ;)

Liferipper
02.06.2006, 11:27
Hmm... *Karte les*
"1. Aufgabe: Knipsen sie eine Sig aus!"
Oh, ist ja Bärchens Karte...

Ich geb dir gleich....^^

Phoenix
02.06.2006, 19:39
Lp.s. HT änder ich eben, aber selber schuld wenn man mir die arbeit aufhalst.
War doch alles geplant, damit ich dich zur Sau machen kann. :D


Was übrigens meine weitere Teilnahme an der Schnitzeljagd betrifft, sieht es nicht gut aus. Weiß aber noch nichts genaueres, meld mich noch.

Liferipper
03.06.2006, 10:00
Es war die Nacht vor der großen Schnitzeljagd. Einsam saß ein Wächter in seiner kleinen Kammer und bewachte die Karten mit den Aufgaben für den nächsten Tag. Auf einmal klopfte es an der Tür. Er ergriff seine Waffe, und öffnete die Tür. Doch da war niemand. Auf einmal spürte er einen Schlag auf seinen Kopf.
"Tut mir leid, aber es ist für eine gute Sache..."
Als der Wächter wieder zu sich kam, war er erschrocken. Doch die Karten lagen seltsamerweiße immernoch da. Um seinen Job nicht zu gefährden beschloss er, die ganze Sache für sich zu behalten. Immerhin war kein Schaden entstanden. Die Gestalt, die ihn aus den Schatten beobachtete, und dann schnell davonrollte, bemerkte er nicht.

Nächster Tag
"Und nun werden die Karten mit den Aufgaben verteilt. Möge der erste Kandidat bitte vorteten"
"Hmm, mal schauen welche Aufgaben ich habe...
1. Finden sie Teana.
2. Nehmen sie Teana die Triforce-Splitter des Mutes ab.
3. Finden sie die noch nicht erwachten neuen Weisen.
4. Finden sie einen Weg, die Weisen zu erwecken.
5. Bringen sie alles zu Daru, dem Goronen.
..."

Eisbaer
03.06.2006, 10:31
Muss ich die zweite Runde wohl ein wenig verlängern. Oder wartet ihr alle auf den letzten Tag ? :\ *was zum Lesen haben will*

@Liferipper
Ja, das wär schön, aber Daru ist ja noch im Wald.^^

Teana
03.06.2006, 10:57
hmmm... die Karte hat einen logischen Fehler. Es gibt nur 3 Personen die Teana beim richtigen Namen kennen diese aber nicht Daru kennen. Daru und Aszgardt kennen Teana nur unter dem Namen Angela. Außerdem ist das 100% Aszgardts Handschrift wenn man von den guten Ausgeht. Denn Aszgardt ist am Tatort. Aszgardt weis von der Schnitzeljagt (er liegt ja immernoch dort) und damit keiner auf den Verdacht kommt, dass er das ganze geschrieben hat. Schieb er es Daru mit dem letzten Satz in die Schuhe.

zuffel
03.06.2006, 14:14
Muss ich die zweite Runde wohl ein wenig verlängern. Oder wartet ihr alle auf den letzten Tag ? :\ *was zum Lesen haben will*
Hoi Bärli!
Würde dir gern was zum Lesen geben, aber es ist einfach so verdammt viel... 5 Aufgaben :\ Ich bin jetzt bei Aufgabe 2, war gestern nicht online, um das zu schreiben, litt aber unter akutem Ideenmangel... in 2 Stunden geh' ich zu 'ner Freundin Geburtstag feiern und übernachte da bis morgen... Und dann soll ich das noch schaffen? Puh... das wird sehr eng. Um schonmal im Voraus zu warnen, falls ich es nicht schaffen sollte, wollte ich fragen, ob ich oder alle anderen 'ne Gnadenfrist bis Mittwoch haben können. Ich hoffe, dass ich bis dahin die 5 Aufgaben schaffe, auf jeden Fall wird's ein sehr, sehr langer Text :p

Eisbaer
03.06.2006, 14:18
Hoi Bärli!
Würde dir gern was zum Lesen geben, aber es ist einfach so verdammt viel... 5 Aufgaben :\ Ich bin jetzt bei Aufgabe 2, war gestern nicht online, um das zu schreiben, litt aber unter akutem Ideenmangel... in 2 Stunden geh' ich zu 'ner Freundin Geburtstag feiern und übernachte da bis morgen... Und dann soll ich das noch schaffen? Puh... das wird sehr eng. Um schonmal im Voraus zu warnen, falls ich es nicht schaffen sollte, wollte ich fragen, ob ich oder alle anderen 'ne Gnadenfrist bis Mittwoch haben können. Ich hoffe, dass ich bis dahin die 5 Aufgaben schaffe, auf jeden Fall wird's ein sehr, sehr langer Text :p
Mittwoch geht in Ordnung. Bauzi schaffts ja auch nich früher. Also habt ihr bis MIttwoch Zeit.

@Don und Teana
Ich warte noch auf die Bewertungen bzw. die Hälfte bei Don.

Keyes
04.06.2006, 00:00
Mir raucht auch schon der Kopf :( so viele sachen fallen mir gar nicht ein!
Ich muss immer an die Prüfungen des Glaubens bei Indiana Jones denken, aber die sind glaub ich zu "Lebensgefährlich" um Teil einer Schnitzeljagd zu sein.

Eisbaer
04.06.2006, 00:11
Soll ich etwa auf 3 Aufgaben senken ?
Nagut. Wer 5 hat ist auch egal.

23Kid
04.06.2006, 02:45
Soll ich etwa auf 3 Aufgaben senken ?
Nagut. Wer 5 hat ist auch egal.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yeah! Ein smilie augenkrebs verursacher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

EDIT: Sorry eisbaer, aber meine spam ader pump ihm moment sehr viel. WEn du willst kannst du ihn auch loschen.

zuffel
04.06.2006, 14:41
Soll ich etwa auf 3 Aufgaben senken ?
Nagut. Wer 5 hat ist auch egal.
Reichen jetzt nun 3 oder erwartest du lieber 5? Muss ich wissen, ich wollte nämlich gleich weiter schreiben :)

The Fool
04.06.2006, 15:25
3 reichen. Eisbaer konnte deine Frage leider nicht entgegen nehmen, da er heute nicht erreichbar ist.

zuffel
04.06.2006, 15:37
3 reichen. Eisbaer konnte deine Frage leider nicht entgegen nehmen, da er heute nicht erreichbar ist.
Okay, gut danke, dass du's mir dann gesagt hast ^^
Bin schonmal auf die dritte Runde gespannt :)

Gendrek
04.06.2006, 19:14
Endlich Zeit zum posten also wenn ich das hier alles richtig verstanden habe ist diesen Mittwoch abgabe Termin vom Schnitzeljagd Post und wir muessen nurnoch 3 Aufgaben beschreiben?Wenn das so ist freue ich mich ich denke fuer fuenf haette meine Fantasie nicht gereicht.btw weiss jemand wie man die amerikanische Tastatur Einstellung ausschaltet?

Eisbaer
04.06.2006, 19:33
Siehst du unten in der Taskleiste ein blaues Symbol mit den Buchstaben EN ?
Ja, dann klick drauf udn lösch einfach Englisch.
Wenn nein, keien Ahnung. ich schau gerade wo man das findet, aber eigentlich müsste das Symbol da stehen.

Gendrek
04.06.2006, 19:41
Dankeschön es geht endlich wieder^^k.A. wie ich das verstellt habe aber zum Glück gehts wieder^^

Phoenix
04.06.2006, 19:46
Ich kann glücklicherweise doch mitmachen, ich häng mich gerade rein. Kaum zu glauben, wie ein bisschen Alkohol die Kreativität steigern kann. :D

Link202
04.06.2006, 21:50
OK eine Frage: Wo bekommen die Teilnehmer ihre Aufgabenkarten? Todesberg oder ist es egal????

Eisbaer
04.06.2006, 22:17
OK eine Frage: Wo bekommen die Teilnehmer ihre Aufgabenkarten? Todesberg oder ist es egal????
Natürlich am Todesberg.

Phoenix
05.06.2006, 00:19
Kaum zu glauben, dass ich meinen Teil trotzdem als erster veröffentlicht hab ... etwas mehr wie sechs Seiten hirnverbrannter Mist in Word. Ich hasse es, mich kurz fassen zu müssen.

Wer übrigens Handlungslücken findet, soll sie runterschlucken.

Keyes
05.06.2006, 01:51
Uf, Zweiter! Allerdings hatte ich den Post schon fertig getippt als ich Phoenix post bemerkt habe. Ich hoffe es kommt nicht zu großen unstimmigkeiten. Ich habe mich dann doch nur auf drei Aufgaben beschränkt.

Phoenix
05.06.2006, 10:24
Uf, Zweiter! Allerdings hatte ich den Post schon fertig getippt als ich Phoenix post bemerkt habe. Ich hoffe es kommt nicht zu großen unstimmigkeiten. Ich habe mich dann doch nur auf drei Aufgaben beschränkt.
Unstimmigkeiten dürften eigentlich keine auftauchen, bei der zweiten Prüfung hat ja jeder mehr oder weniger sein eigenes Ding durchgezogen. Da sollte eigentlich keiner dem anderen in die Quere kommen.

Also, zumindest keine Probleme von meiner Seite aus.

zuffel
05.06.2006, 13:16
@ Phoenix und Keyes: Mensch o_Ô, wart ihr schnell. Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern ernst. Irgendwie hängt bei mir grad' der kreative Teil meines Gehirns... -_-

Nagut, da muss ich jetzt durch... ich versuch' mich jetzt mal an der 2. Aufgabe...
Achja, @ Alk-Phoenix :D: Wenn's bei dir mit Alkohol geht, dann hoffentlich bei mir mit Musik...

The Fool
05.06.2006, 15:37
So, nachdem ich mir Eisbaers Erlaubnis geholt habe, hab ich jetzt auch noch teilgenommen ;)
Um zu verstehen, wie ich in das Labyrinth gekommen bin, muss man vielleicht meinen letzten Post im LL Thread lesen. Der ist auch ganz kurz :D

Phoenix
05.06.2006, 16:38
Nagut, da muss ich jetzt durch... ich versuch' mich jetzt mal an der 2. Aufgabe...
Achja, @ Alk-Phoenix :D: Wenn's bei dir mit Alkohol geht, dann hoffentlich bei mir mit Musik...
Nur mit Allohol und nur mit Musik geht's sicher nicht, da muss man ganz geschickt kombinieren. Mit einem Bourbon auf Swing oder einem Gin auf Klassik, alles jedenfalls on the rocks und gaaaanz gemütlich. :D

Aber wie ich festgestellt hab, kommen mir die besten Ideen meist auf der Arbeit, wenn ich am rumrödeln bin. Da hab ich dann die meiste Zeit zum nachdenken und komm auf die abgefucktesten Ideen.

Wahrscheinlich ist das aber wohl bei jedem verschieden. Gibt ja auch Leute, die 'nen Spaziergang machen, um ihre Kreativität zu steigern ... :rolleyes:

Keyes
05.06.2006, 21:35
So wars bei mir :D. Ich hatte mich ausgeschlossen und da ging ich ne Runde spazieren. Dabei ist mir die Hälfte eingefallen. Die andere Hälfte zwischen dem Frühstück und der Dusche. Das erklärt vielleicht warum die Aufgaben nicht wirklich kreativ sind. :rolleyes:

Liferipper
06.06.2006, 10:00
Pierce?

http://img131.imageshack.us/img131/7929/pierce2uc.jpg (http://imageshack.us)

Lethe
06.06.2006, 12:47
@Liferipper nettes bild was du gepostet hast aber leuts ich bin raus aus der LL irgendwie lastet ein Fluch auf mir der 2. Pc ist im eimer und ich darf auf den dritten warten.
Um das nachzuholen was ich versaümt habe bräuchte ich jeweils drei megapost aber die hab ich net :(
find ich echt schade das ich raus bin kann aber wenn ich in nem i-café bin ein bisschen offtopic oder zu anderen dingen weiterposten bin ja nicht ganz weg :rolleyes:

Phoenix
06.06.2006, 19:31
Pierce?

http://img131.imageshack.us/img131/7929/pierce2uc.jpg (http://imageshack.us)
Jup. Wie du selbst zu Beginn der Schnitzeljagd sagtest, die Gebote für eine hohe Bewertung von dir sind eröffnet. Deswegen kalkuliert Phoenix jetzt wie Sau. :D

Liferipper
07.06.2006, 10:40
Jup. Wie du selbst zu Beginn der Schnitzeljagd sagtest, die Gebote für eine hohe Bewertung von dir sind eröffnet. Deswegen kalkuliert Phoenix jetzt wie Sau. :D

Okay, Hentai-Bonus +1 Punkt wird notiert ;).

zuffel
07.06.2006, 17:34
So, mein Beitrag wäre dann auch fertig ^^
Musste, nachdem ich ihn gepostet hab', noch eine Schriftfarbe ändern, deswegen steht unten, dass ich ihn noch nachträglich geändert hab'. Hoffe, das ist kein Problem oder so.
EDIT: Und einen Rechtschreibfehler :D

The Sorrel
07.06.2006, 22:05
@Tyson
Hast du deinen CHar überhaupt schon vorgestellt ich glaube nicht.Wäre toll wenn du das nachholst wegen der besseren übersich.
(Ich weiss pseudomodden ist verboten aber ich will mal sehen wie das so ist.)

Eisbaer
07.06.2006, 22:15
@Tyson
Hast du deinen CHar überhaupt schon vorgestellt ich glaube nicht.Wäre toll wenn du das nachholst wegen der besseren übersich.
(Ich weiss pseudomodden ist verboten aber ich will mal sehen wie das so ist.)
Ups doch hatter, aber ich hab ihn verschoben, da er wochenlang nich da war. Muss ich mal wieder rausholen.^^

zuffel
08.06.2006, 19:13
Ähem... *hust* Heut' ist Donnerstag? Sollten bis Mittwoch nicht alle Beiträge der Schnitzeljagd gepostet sein?
Wo ist denn der Rest? o_Ô Oder wurde der "Abgabetermin" nochmals verschoben?

Eisbaer
08.06.2006, 19:24
Ähem... *hust* Heut' ist Donnerstag? Sollten bis Mittwoch nicht alle Beiträge der Schnitzeljagd gepostet sein?
Wo ist denn der Rest? o_Ô Oder wurde der "Abgabetermin" nochmals verschoben?
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.

Liferipper
09.06.2006, 09:58
Nicht direkt. Wer heute nichts mehr postet, der kriegt keien Punkte. Morgen früh schreibe ich die Einleitung zu Runde drei.

Da hats Sephe ja gerade noch geschafft... darf ich nen Durchfaller-Post schreiben ^w^?

Eisbaer
09.06.2006, 10:48
Da hats Sephe ja gerade noch geschafft... darf ich nen Durchfaller-Post schreiben ^w^?
Wenn dir langweilig ist.^^

Men of Light
09.06.2006, 13:36
Guten Tag,bin zurück(diesmal wirklich;) ) und hab ne Frage.

Haben wir für unsere Monate schon Namen?
(Zb.August,Mai,April,...?)
Gruß an alle Neulinge und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif.

edit:Ist es noch Winter?

Tyson the Hero
09.06.2006, 16:09
Zitat:
Zitat von Men of Light[QUOTE]edit:Ist es noch Winter?
Ja es ist noch Winter!

Men of Light
09.06.2006, 16:13
Zitat von Tyson the Hero
Ja es ist noch Winter!

Danke!
Und das mit den Zitat geht so:
Obere Leiste vom Beitrag das "Beitrag Zitieren" anklicken vorm antworten.

The Sorrel
09.06.2006, 17:54
Also an eurer stelle würde ich mit dem Chat aufhören ehe Eisbaer kommt und euren Account grün und blau schlägt.:D
Edit: hab was geschrieben.Wurd mal wieder Zeit.

Tyson the Hero
09.06.2006, 17:56
Hast recht Danke!;)

The Fool
09.06.2006, 17:56
Also an eurer stelle würde ich mit dem Chat aufhören ehe Eisbaer kommt und euren Account grün und blau schlägt.:D
Oder ich das einfach erledige. Leutz, so gehts hier aber ned. Sowas unterlasst ihr absofort. Wenn ihr chatten wollt könnt ihr ICQ/MSN/whatever benützen.

Tyson the Hero
09.06.2006, 18:00
O.K.(Danke):)

Men of Light
09.06.2006, 18:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Tschuldigunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Habe blos kein ICQ und was es noch davon gibt.:(

Eisbaer
09.06.2006, 23:34
Wozu gibs ne PN-Funktion ? :rolleyes: Immer, wenn ich weg bin.^^

Phoenix
10.06.2006, 13:16
Wie sehen eigentlich nachher die Bewertungen aus? Gibt's eine Punktetabelle von Platz 1 bis 5, oder werden alle Punktevergaben von den Juroren begründet.

Würde mich mal interessieren, weil ich da an etwas zwiegespaltenes Teilnehmerfeld beim CD-Cover-Wettbewerb vor einigen Monaten zurückdenke. :D

Eisbaer
10.06.2006, 13:19
Wie sehen eigentlich nachher die Bewertungen aus? Gibt's eine Punktetabelle von Platz 1 bis 5, oder werden alle Punktevergaben von den Juroren begründet.

Würde mich mal interessieren, weil ich da an etwas zwiegespaltenes Teilnehmerfeld beim CD-Cover-Wettbewerb vor einigen Monaten zurückdenke. :D
Also es wird so aussehen, dass ich die Plätze 1-3 näher erläutere, aber die Plätze dahinter nicht. Den anderen Juroren stets frei, hinterher noch ihren Senf dazuzugeben, solange sie die Schlechten nicht blamieren.^^

Phoenix
12.06.2006, 23:04
Puh … fertig. Ich bin mir sicher, nie eine regelwidrigere Scheiße zusammengeschrieben zu haben, aber das ist mir jetzt nach acht Word-Seiten auch piepegal. Würde mich nicht wundern, wenn mich der Beitrag und der davor auf den letzten Platz in der Wertung bomben. :D

Phoenix
14.06.2006, 18:09
Freitag null Uhr ist Abgabetermin, oder? Oder brauchen die alle wieder 'ne Verlängerung? :p

Eisbaer
14.06.2006, 18:18
Freitag null Uhr ist Abgabetermin, oder? Oder brauchen die alle wieder 'ne Verlängerung? :p
Sind ja nur noch Sephe, Keyes und zuffel oder ? Bauzi hat sich abgemeldet.

zuffel
14.06.2006, 19:29
Freitag null Uhr ist Abgabetermin, oder? Oder brauchen die alle wieder 'ne Verlängerung? :p
Machst dich wohl lustig, Phoenix ;)
Ich brauch' noch 'ne Weile... hab' zwar schon was geschrieben, muss mich aber ziemlich ran halten, um alles bis Freitag zu schaffen... puh... da liegt 'ne Menge Arbeit noch vor mir, aber das wird jetzt durchgezogen! Ich werde mich höchstwahrscheinlich Freitag, gleich nach der Schule, hinsetzen und schreiben, was das Zeug hält. Früher kommt mein Beitrag aber nicht.

Phoenix
14.06.2006, 20:53
Machst dich wohl lustig, Phoenix ;)
Jau, und ich bin noch nicht fertig! Freitag Schule, eh? Tja, Phoenix hat Urlaub, chapapa! :D

Liferipper
15.06.2006, 10:33
So, Ausscheiderpost für Runde 2 ist da.
Und jetzt: Schreibt Leute. Wenn nicht genug Kandidaten für die Siegerehrung da sind, behält die Jury die Preise einfach ein ;).

Eisbaer
15.06.2006, 10:48
So, Ausscheiderpost für Runde 2 ist da.
Und jetzt: Schreibt Leute. Wenn nicht genug Kandidaten für die Siegerehrung da sind, behält die Jury die Preise einfach ein ;).
Oh mein Gott, das Böse hat den Ring. Was, wenn Novara ihn Teana gibt ? :eek:

The Fool
15.06.2006, 10:50
Jetzt sitz ich im Kerker von Hyrule fest ;___; Das war garnicht geplant... Was soll ich denn jetzt machen? Ich habs... BLASTAAAAAAAR xO

Phoenix
15.06.2006, 14:48
Im Moment sitzt Jezandor in der Schlossstadt im Kerker und wartet wegen dieses und weiterer Betrugsfälle auf eine Verurteilung. Bis auf den Satz „Das Gefängnis, das den großen Jezandor halten kann, ist noch nicht gebaut worden.“ weigert er sich jedoch, selbst eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abzugeben.
:D

Hat die Hyrule Today eigentlich ein Seite-1-Mädchen?


Jetzt sitz ich im Kerker von Hyrule fest ;___; Das war garnicht geplant... Was soll ich denn jetzt machen? Ich habs... BLASTAAAAAAAR xO
Der ist da gerade raus! Glaubst du, der dreht auf der Stelle um und kommt zurück?! Andererseits, vielleicht kann ich den Hauptpreis (den ich, wenn ich ihn nicht kriegen kann, stehle) auf dem Schwarzmarkt gegen ein exorbitantes Sümmchen eintauschen und mir davon eine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte kaufen ... hm ...

Tyson the Hero
16.06.2006, 16:14
Wo seit ihr alle gibt es irgendetws besonders in einem anderen Forum?:confused:

Noyashi Raikyu
16.06.2006, 16:53
Wo seit ihr alle gibt es irgendetws besonders in einem anderen Forum?:confused:
So kommts mir vor, gestern war auch irgendwie nix los O_o"
wo bleiben alle?! Nix passiert ;'(

*nich will das RPG stirbt*

Gendrek
16.06.2006, 18:27
Das RPG steht sehr oft mehrere Tage still ich erinnere mich nur an das letzte^^Da saßen wir auch öfters mal ne Woche vorm RPG und niemand hat geschrieben.Also nix besonderes

The Sorrel
16.06.2006, 19:47
Ha!Das war ja garnichts.Im Sommer war hier völlig tote Hose.Sieh dir mal alee Posts in LL#2 an,die im Sommer gemacht wrden.Das waren nur ich,PN und Karminda.Und manchmal ein par andere.

zuffel
16.06.2006, 22:54
Gut, bin jetzt mit dem Beitrag fertig. Hab' 9 Seiten geschrieben, was für 'ne harte Arbeit. Bin aber irgendwo stolz auf mich :D
Als kleines Sahnehäubchen hab' ich gegen Ende der Geschichte ein eigenes, kurzes Gedicht geschrieben, was in die Geschichte gehört. War ich echt poetisch :D
Na gut, ich hau' mich jetzt hin, hoffentlich posten die anderen noch.
Gute Nacht an alle! *wink*
EDIT: Tjaja, die Rechtschreibfehler ;)

Sephe
17.06.2006, 00:07
So bin jetzt auch endlich fertig. ich nicht so viel und ich bin auch nicht wirklich zufrieden, aber was solls. Irgendwie bin ich froh, dass es nun vorbei ist ^^"
Falls der Beitrag nicht gelten soll, weil ich etwas überzogen habe...nun..nein xD Nein!
Es sind doch nur zwei Minuten ;___;

Bauzi
17.06.2006, 14:21
Tja oft war ich ja nicht für euch da in letzter Zeit... Aber! In einer Woche ist mein Grenzdienst vorbei :D

zuffel
17.06.2006, 20:10
Öhm... irgendwie find' ich's leicht doof, dass es hier einige Leute gibt, die sich zuerst bei so einem Wettbewerb anmelden, und dann ihn einfach sausen lassen. Damit meine ich jetzt nicht die, denen es einfach aus Zeitgründen nicht möglich war, weiter zumachen, sondern die, die dann einfach keine Lust mehr hatten. War ja abzusehen, dass es ein "längerer" Wettbewerb werden könnte. Weil jetzt haben wir den Schlamassel... drei Leute sind zum Schluss noch übrig... toll ^^ von wie vielen gleich noch mal? 10, 11?

The Fool
17.06.2006, 20:36
Öhm... irgendwie find' ich's leicht doof, dass es hier einige Leute gibt, die sich zuerst bei so einem Wettbewerb anmelden, und dann ihn einfach sausen lassen. Damit meine ich jetzt nicht die, denen es einfach aus Zeitgründen nicht möglich war, weiter zumachen, sondern die, die dann einfach keine Lust mehr hatten. War ja abzusehen, dass es ein "längerer" Wettbewerb werden könnte. Weil jetzt haben wir den Schlamassel... drei Leute sind zum Schluss noch übrig... toll ^^ von wie vielen gleich noch mal? 10, 11?
Passt doch, keiner kann richtig enttäuscht werden ;)
Obwohl, wenn man jetzt dritter Platz wird, hat das auch nicht mehr allzu viel zu bedeuten :p

zuffel
17.06.2006, 21:57
Obwohl, wenn man jetzt dritter Platz wird, hat das auch nicht mehr allzu viel zu bedeuten :p
Eben ^^ man kann sich auch irgendwie gar nicht mehr darüber freuen, was man denn vollbracht hat, da nun der dritte Platz für jeden sicher ist...
Will aber auch nicht rummosern, mir hat's sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's oft für mich ziemlich stressig war und ich einige Stunden in der Schule für die Schnitzeljagd "opfern" musste :D

Eisbaer
17.06.2006, 22:56
Ja find ich auch schade. Naja vielleicht schafft Keyes es ja noch,w as ich aber mal bezweifle. Morgen is absolute Sense. Hab ihm ja ne Gnadenfrist wegen PC-Ausfall gegeben.

Jedenfalls verkünde ich Montag morgen die Sieger, vorrausgesetzt die Bewertungen sind bis dahin da. @Don und Teana.^^

Liferipper
18.06.2006, 14:25
Eben ^^ man kann sich auch irgendwie gar nicht mehr darüber freuen, was man denn vollbracht hat, da nun der dritte Platz für jeden sicher ist...

Siehs doch eher so: Du hast als eine der wenigen bis zum bitteren Ende durchgehalten ;).


Morgen is absolute Sense.

Gut, dann bekommst du morgen meine Bewertung.

Hmm, soll ich für Bauzi (und eventuell Keyes) noch nen Ausscheiderpost Runde drei schreiben? Mal schaun...

Eisbaer
19.06.2006, 15:20
Tja Teana schaffts nicht mit der Bewertung. hat aber gute Gründe dafür. Don hab ich nochmal angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

Noyashi Raikyu
22.06.2006, 17:58
Tja Teana schaffts nicht mit der Bewertung. hat aber gute Gründe dafür. Don hab ich nochmal angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

wo steckt denn Teana??? Sie war lange nich da...

sorry für spam

gruß Noya~

Keyes
22.06.2006, 21:05
Naja, wie ihr bemerkt habt habe ichs nicht geschafft. Tut mir leid dass das passiert ist, aber meine Festplatte hat irgendeinen knacks und da war ich leider machtlos. Sry.
Wenns euch aber nichts ausmacht würde mich meine Punktzahl der beiden anderen Posts interessieren. Muss keine genaue Bewertung sein, sie muss ja nicht einmal begründet sein. Einfach nur so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Eisbaer
22.06.2006, 21:15
Naj von Life und mir kannste die gerne haben. Die andern musste ich solange treten, um überhaupt was zu bekommen. Jedenfalls liegen die Bewertungen nun für die ersten 3 Plätze vor nud ich poste morgen die Siegerehrung.

zuffel
22.06.2006, 21:22
Naj von Life und mir kannste die gerne haben. Die andern musste ich solange treten, um überhaupt was zu bekommen. Jedenfalls liegen die Bewertungen nun für die ersten 3 Plätze vor nud ich poste morgen die Siegerehrung.
Gibst du da morgen auch konkret für die ersten 3 die Punktzahl an? Wäre mal interessant zu wissen, wie weit die Punkte der Einzelnen auseinander liegen ;)

Eisbaer
22.06.2006, 21:41
Gibst du da morgen auch konkret für die ersten 3 die Punktzahl an? Wäre mal interessant zu wissen, wie weit die Punkte der Einzelnen auseinander liegen ;)
Hm kann ich machen.

Karminda
23.06.2006, 12:14
Hm, nicht wirklich mit dem Post zufrieden, aber egal. Ich wusste jetzt nicht genau wo es in Kakariko brannte (Tyson hatte was darüber geschrieben). Wenn nötig, editiere ich es dann noch mal.

@Sephe
*Hand-schüttel* Gratuliere! Du hast dir den Platz verdient.

@Phoenix
Deine Posts waren sehr witzig, der letzte war wirklich schön.

@zuffel
<3 Viel Spaß mit den Hasenohren! :D
Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. *knuddl*

So, da ich meinen Senf nun dazu gegeben hab': Sommerferien! ^^

Phoenix
23.06.2006, 13:12
Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße. :D

Karminda
23.06.2006, 13:29
Verkauf sie in einer dunklen Gasse. Remus hat doch sicher Kontakte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
...wenn auch sehr, sehr alte.

Eisbaer
23.06.2006, 13:43
Verkauf sie in einer dunklen Gasse. Remus hat doch sicher Kontakte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
...wenn auch sehr, sehr alte.
Ich habe gehört, dass sich auf der Lon Lon Farm eine alte Mumie aufhält in Begleitung einer Drachendame. Soll jeden Plunder kaufen, aber dabei auch den Verkäufer über den Tisch ziehen.
Man erkennt ihn an den Katzenohren, die zwischen den Verbänden rausragen. :D

Liferipper
23.06.2006, 17:52
Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße.

Mir kommt da eine grandiose Geschäftsidee...

Irgendwo auf dem Todesberg. Eine kleine Bude mit einem Schild davor: "Erleben sie das einzigartige Gefühl des Fliegens mit den legendären Flugstiefeln!"
Ein Kunde tritt ein.
"Fliegen, geht das wirklich?"
"Natürlich. Sehen sie?"
Blastaar zieht die Schuhe an und fliegt durch den Raum.
"Toll, ich nehme sie gleich."
"Gut, kommen sie mit nach draußen."
Am Rande einer Klippe.
"So, und alles was ich tun muss, ist mit den Stiefeln hier über die Kante zu treten?"
"Ja genau.
Der Mann macht einen vorsichtigen Schritt, und als er in der Luft bleibt, noch einen. Dann stürzt er ab.
Blastaar schwebt hinunter, und plündert den Geldbeutel des Mannes, der neben vielen weiteren leblosen Körpern daliegt.
"Tss tss tss, Flugstiefel, so ein Blödsinn. Weiß doch jeder, dass sie einzige wirkliche Möglichkeit zu fliegen ein Levitationszauber ist."
Er zieht dem Mann die Gleitstiefel ab und schwebt wieder nach oben, um auf den nächsten Kunden zu warten.

zuffel
23.06.2006, 18:55
@zuffel
<3 Viel Spaß mit den Hasenohren! :D
Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. *knuddl*
Danke dir :)
Gibbet nur ein Problem... ich mache ja seit Längerem nicht mehr beim RPG mit, und kann deshalb auch nichts mit meinem Gewinn anfangen. Wollte Blastaar nicht irgendjemanden etwas klauen? :D
Nutze deine Gelegenheit ^^

So, da ich meinen Senf nun dazu gegeben hab': Sommerferien! ^^
Ba, Sommerferien? o_Ô Wie cool... ich hab' noch 3 Wochen Schule -_- na gut, eigentlich 2, weil ich in der vorletzten Schulwoche ins Chorlager 'ne Woche fahre...

Bauzi
23.06.2006, 23:50
... Ok bevor ich wieder einsteige muss ich wissen was so Sache ist in unsrem neuen LL. Ich war ja immerhin sehr lange nicht mehr da. Gibts schon Zusammenschlüsse von mehreren Spielern? Was ist mit dem Hauptstrang? Wichtige Ereignisse?
Wie ich es sagen würde: "I bin grod voll am Sond!" :\

Eisbaer
23.06.2006, 23:54
... Ok bevor ich wieder einsteige muss ich wissen was so Sache ist in unsrem neuen LL. Ich war ja immerhin sehr lange nicht mehr da. Gibts schon Zusammenschlüsse von mehreren Spielern? Was ist mit dem Hauptstrang? Wichtige Ereignisse?
Wie ich es sagen würde: "I bin grod voll am Sond!" :\
Da stellt sich die Frage, wo hast du aufgehört zu lesen ?
Seit der letzten HT hat sich im Hauptquest nich viel getan, ich glaube von jedem ein Post.
Schau halt einfach den letzten Post von mir und Teana im RPG an.

Sephe
24.06.2006, 16:09
Ich habs trotz des dritten Beitratges also doch noch geschafft o.O
Naja, was soll ich sagen: Danke xD
Für mich war allerdings auch Phönix der Sieger, stimme Eisi zu, dass bei mir ab und zu der Witz irgendwie fehlte. Ich bin es nicht gewohnt lustige Sachen zu schreiben, aber mit meinem normalen Stil hätte ich es wohl nicht auf den ersten Platz gebracht^^"


@Sephe
*Hand-schüttel* Gratuliere! Du hast dir den Platz verdient.

Danke :)

The Fool
24.06.2006, 19:21
Glückwunsch an die 3 völlig überraschenden Gewinner :p

Ach und Onkel. Wenn wir uns treffen und du bis dahin noch keine Verwendung für die Stiefel gefunden hast... also... ich hab echt kein Problem mit ihnen...

Hab noch 5 Wochen Schule >_>

Teana
24.06.2006, 21:19
Hi, wollt nur mal sagen, dass es mich noch gibt aber ich in letzter Zeit nicht gerade den Willen und die Zeit dazu finde Story zu schreiben. Vor kurzem wurde grad meine Oma beerdigt und das gedrängte dass ich endlich ne Lehrstelle finde ist sehr groß. Ich werde schauen, dass ich so bald wie Möglich wieder STory schreiben kann^^"

Pantoffelninja
24.06.2006, 21:48
Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße. :D Hm... Könntest du verkaufen... Zum Beispiel an... *Hand heb* ^^
Spaß beiseite. Natürlich hätte ich sie gerne gehabt, aber... leider kam Einiges bei mir dazwischen... Kann man wohl nichts machen.
Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb, wo es Gleitstiefel geben wird, werde ich mehr Zeit haben, um es auch durchziehen zu können ^^
Obwohl... müsste Novara als Magierin der oberen Stufe nicht auch einen Zauberspruch haben, womit man schweben kann oder zumindest dafür verwenden kann, auch wenn es eigentlich für etwas anderes da ist? oO"

zuffel
24.06.2006, 21:55
Hm... Könntest du verkaufen... Zum Beispiel an... *Hand heb* ^^
Spaß beiseite. Natürlich hätte ich sie gerne gehabt, aber... leider kam Einiges bei mir dazwischen... Kann man wohl nichts machen.
Willst du die Hasenohren? :D

Liferipper
25.06.2006, 09:47
Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb, wo es Gleitstiefel geben wird, werde ich mehr Zeit haben, um es auch durchziehen zu können ^^

Da solche magischen Artefakte in der Regel einmalig sind und die Anzahl der Wettbewerbe bisher bei einem pro LL liegt, brauchst du in näherer Zukunft wohl nicht damit zu rechnen ;).

Pantoffelninja
25.06.2006, 21:57
Willst du die Hasenohren? :D Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^ (Novara erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Mireyu aus den .Hack-Manga...)


Da solche magischen Artefakte in der Regel einmalig sind und die Anzahl der Wettbewerbe bisher bei einem pro LL liegt, brauchst du in näherer Zukunft wohl nicht damit zu rechnen ;). Das war mir schon bewusst, allerdings wollte ich meinen Text auch so gestalten, dass es nach dem "Wenn-Dann"-Prinzip abläuft, weil ich mir 99%ig sicher bin, dass es bis LL10 nie wieder Gleitstiefel als Preis geben wird ^_^

€dit: Gelobt seien die Ferien, endlich habe ich wieder Zeit, mich hier häufiger zu melden. Wenn meine Nachprüfung gelingt, wird das innerhalb der Schulzeit eher die Seltenheit, da Oberstufe.

zuffel
25.06.2006, 22:03
Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^
Das war mir schon klar, ich wollte nur in dem Augenblick meine Gelegenheit nutzen, um meine Frage an der Stelle einzuwerfen :D
Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^

Pantoffelninja
26.06.2006, 18:38
Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^ Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.
Wird noch ´ne knackige Nuss...

zuffel
26.06.2006, 20:32
Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.
Wird noch ´ne knackige Nuss...
Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an :D

Bauzi
26.06.2006, 23:13
Schade, dass ich nicht den Wettbewerb von meiner Seite aus fertig machen konnte. Ich war scharf auf die Hasenohren, weil Yuki sieht damit sicher "Yummy" aus :D

(hab ich das schon gesagt?):

Glückwunsch an die Gewinner! Und danke an alle die teilgenommen haben!

Pantoffelninja
27.06.2006, 01:43
Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an :D Eine gesuchte Mörderin glaubt man nicht, auch wenn sie die Wahrheit spricht.
An die Regel halten sich in der Regel auch die freundlich gesinnten Helden, aber in der Regel sind freundlich gesinnte Helden auch sehr naiv und können auch alles glauben, was man ihnen aufbrummt. Und ist es in Rollenspielen nicht so, dass die "bösen" Charaktere in der Regel wieder gut werden, wenn sie nicht, wie es in der Regel ist, getötet werden?
Naja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.
... Okay, jetzt habe ich zu oft das Wort "Regel" benutzt... Solche Wiederholungen sollten hinter Schloß und R(i)egel gehören... Ich kann´s einfach nicht lassen <_<"

Phoenix
27.06.2006, 11:13
Glückwunsch an die Gewinner! Und danke an alle die teilgenommen haben!
Bitte, und ... öh ... danke. Kann man noch 'ne Waschmaschine gewinnen, oder was? :eek:

Bauzi
04.07.2006, 18:40
Ich hab den uren Hänger und keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll :(

Karminda
04.07.2006, 19:01
Yuki könnte doch mit Terian nach Wolf suchen, oder? Der ist ja noch im Portal gefangen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bauzi
04.07.2006, 19:50
Das Problem ist ich habe keine genaue Vorstellung wie sie mit der Suche beginnen. In einer Bibliothek, nur was kann man da schon finden?

Karminda
04.07.2006, 20:04
Beschreibe eine lange Suche, lass deine Charas die eine oder andere Situation durchmachen, treffe einen neuen NPC und schon bist du auf dem Weg zu Magier XY, der auch etwas darüber erzählen kann. Einfach, was? Nur das Schreiben könnte dauern.
Bei mir ist es momentan fast das selbe, aber ich werde das auch bald beenden und so einige andere Dinge dazu. :D"

Bauzi
04.07.2006, 20:11
Äh... LL (für dich) beenden oder deine Schreibblockade?

Karminda
04.07.2006, 20:17
Nein, doch nicht LL. Um Himmels Willen! Ist auch keine große Sache, eher für mich selbst. War doof von mir, sorry. ^^"
Und eine Schreibblockade hatte ich eigentlich nicht. Ich meinte jetzt vom Suchen her, verstehst du?

Liferipper
05.07.2006, 11:13
In einer Bibliothek, nur was kann man da schon finden?

Bücher, Karten mit großen X-en drauf, den Bibliothekar, das geheime Schnapslager des eben genannten, Leseratten, Studenten, Spanner (eventuell dem zuletzt genannten angehörend), die tun als wären sie das zuletzt oder vorletzte genannte, um in Wirklichkeit weibliche Vertreter des zuletzt oder vorletzt genannten zu beobachten...

Teana
05.07.2006, 11:44
Nicht zu vergessen, Bücher in denen uralte Dämonen eingefangen wurden, welche die finsteren Pläne haben die Welt zu vernichten. Meistens wird man dann ins Buch reingesaugt und findet sich in irgendwelchen alten Gemäuern nieder. Achja... die Bücher sind meist feuerfest und bleiben nach einem Kahlbrand immer erhalten.

Phoenix
05.07.2006, 19:17
Es gibt auch in jeder Bibliothek eine verbotene Ecke, in der man Zauberbücher für Zombie-Beschwörungsformeln findet. Das ist Fakt, sowas hat die Bibliothek in meiner Stadt auch. Ich hab nur keinen Ausweis, um reinzukommen. :(

Keyes
15.07.2006, 19:17
Hi, I'm back in town.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst. Grade wiedergekommen, anstrengende fahrt -.-

Eisbaer
15.07.2006, 19:24
Hi, I'm back in town.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst. Grade wiedergekommen, anstrengende fahrt -.-
No Panic. vielleicht 2-3 Posts im RPG. Sind derzeit im Sommerloch. ^^

Sephe
15.07.2006, 22:49
An das Sommerloch muss man sich immer schnell gewöhnen, leider^^"
(Obwohl ich selbst auch noch net weitergeschrieben habe >_>")

23Kid
15.07.2006, 22:58
Sommerloch o sommerloch, ja wir hassen es alle doch wir habe es notig.
Es ist wie ein teufelskreis...

Liferipper
22.07.2006, 17:35
Vielleicht hilfts ja, wenn irgendjemand sagt: "Bitte nichts schreiben, bis mein Beitrag da ist." Üblicherweise will sich dann ja keiner dran halten...

Eisbaer
22.07.2006, 18:32
Vielleicht hilfts ja, wenn irgendjemand sagt: "Bitte nichts schreiben, bis mein Beitrag da ist." Üblicherweise will sich dann ja keiner dran halten...
Naja das Wetter ist Schuld. So oft war ich in meinem ganzen Leben noch nicht unterwegs. :p
Fast jeden Tag schwimmen, kicken oder radeln. Aber keine Angst, wir leben schließlich in Deutschland. Das schöne Wetter ist schneller wieder weg, als wir denken.

Tyson the Hero
24.07.2006, 13:45
Juhu bin wieder da (aber wer weis vür wie lange...:( )

Keyes
02.08.2006, 22:53
Ich habe irgendwie keinen plan was ich als nächstes tun soll.....

Eisbaer
02.08.2006, 22:57
Hm, ich werde die Tage mal wieder was posten. Wetter hat scih verschlechtert. mal schauen, ob ich Zeit finde. ^^
Irgendwann müssen wir das Sommerloch ja überwinden.

Keyes
03.08.2006, 01:01
Ich würd ja gern was schreiben, aber ich habe echt keine idee was :(

Grunbeld
03.08.2006, 02:22
Wenn niemand was dagegen hat, ziehe ich einfach umher und schlachte NPC's ab, die meinem Chara gerade doof kommen. Natürlich keine bekannten Zeldapersonen... einfach irgendwelches Kanonenfutter ^^
Mal schauen, ein paar Räuber vielleicht oder so...

Sagt ihr mir bitte auch wo man aktuell weiterschreiben soll? Link's Legacy 4 oder so...?

Eisbaer
03.08.2006, 09:23
jo im aktullen LL-Thread. Ist Nummer 4.^^ Dort, wo du auch letzes mal gepostet hast.

Grunbeld
04.08.2006, 02:25
Genau und wo ich jetzt auch wieder die Gegend unsicher mache, Muahahaha }:)

Hoffentlich hat niemand was dagegen wenn ich am Ende einen anderen Chara ein wenig mit einbinde ;>

Eisbaer
04.08.2006, 11:07
Eins noch. Eigentlich sollte alles in der Vergangenheite erzählt werden und nicht in der Gegenwart. Musst du aber für den Beitrag nicht extra editieren.^^
NPCs kannste im Übrigen einführen soviele du willst. Nur sollte es noch übersichtlich sein.

p.s. Ist deinen Leuten auf der Farm nicht eine Mumie mit einem kleinen Drachen entgegen gekommen ? :D
Falls du meine bisherigen Posts oder die Zusammenfassung gelesen hast, verstehst du, was ich meine. Naja ich schreib dann mal meinenn Beitrag. nieder mit dem Sommerloch.

edit :falls du einen von unseren charas einbinden willst, solltest du vorher mit demjenigen alles abklären. ;)

The Sorrel
04.08.2006, 13:10
Eins noch. Eigentlich sollte alles in der Vergangenheite erzählt werden und nicht in der Gegenwart. Musst du aber für den Beitrag nicht extra editieren.^^
NPCs kannste im Übrigen einführen soviele du willst. Nur sollte es noch übersichtlich sein.

p.s. Ist deinen Leuten auf der Farm nicht eine Mumie mit einem kleinen Drachen entgegen gekommen ? :D
Falls du meine bisherigen Posts oder die Zusammenfassung gelesen hast, verstehst du, was ich meine. Naja ich schreib dann mal meinenn Beitrag. nieder mit dem Sommerloch.
Mit der Erlaubnis von Grunbelt würde ich auch gerne was schreiben da mein Char auch gerade auf der Lonlon Farm ist.

Teana
04.08.2006, 13:12
Naja so klein ist der Drache nicht mehr, der ist immerhin schon 1,80 groß. Klein war er noch vor ein paar Jahren.

Liferipper
04.08.2006, 17:51
Ist deinen Leuten auf der Farm nicht eine Mumie mit einem kleinen Drachen entgegen gekommen ?

"Aaaah, ein Gibdos, tötet ihn!"
"Nein, keine Panik, ich bin Aszgardt, ein Händler."
"Aaaah, ein Vertreter, tötet ihn!"

Grunbeld
04.08.2006, 20:35
Ich weise nur darrauf hin, das am Ende meines Posts ein Chara aufkreuzt, wenn ihr nix dagegen habt ;)

Es ist... ^^ :D

Eisbaer
04.08.2006, 20:38
Ich weise nur darrauf hin, das am Ende meines Posts ein Chara aufkreuzt, wenn ihr nix dagegen habt ;)

Es ist... ^^ :D
Wie gesagt, wenns einer unserer Charas ist, bite vorher mit der Person besprechen. ;)

The Sorrel
04.08.2006, 20:50
Ich weise nur darrauf hin, das am Ende meines Posts ein Chara aufkreuzt, wenn ihr nix dagegen habt ;)

Es ist... ^^ :D
...Revan weil ich jetzt endlich Posten will und kein anderer in Frage kommt.

@Karminda: Wehe Mika ist ist tot dann werde ich dich ewig,naja aber mindestens 10 Minuten hassen.