Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil
Na Yuki kanns schlecht sein, denn sie hätte ja Terian sicher im Schlepptau mit!
Aszgardt könnte es noch sein mit Krückstock ein wenig frische Luft schnappen.
Edit: So viele bunte Farben *_* ist denn schon Karneval?
Grunbeld
04.08.2006, 20:40
^^
Nun, ich lasse euch eben die Wahl... wenn ihr wollt, kann es die Mumie sein die da aufkreutzt...
... das fast entführte Mädchen kann ein NPC oder auch ein Chara sein. Kommt drauf an wie ihr es aufnehmen wollt... überlasse ich alles euch :)
^^
Nun, ich lasse euch eben die Wahl... wenn ihr wollt, kann es die Mumie sein die da aufkreutzt...
... das fast entführte Mädchen kann ein NPC oder auch ein Chara sein. Kommt drauf an wie ihr es aufnehmen wollt... überlasse ich alles euch :)
Da es von mir keiner sein kann, ist mir das relativ schnurz.^^ Daru und Milina sind in den verlorenen Wäldern.
btw. ich glaube ich kann ohne PN gar nich weiterschreiben. <_< naja der muss ja die tage wiederkommen. Ich schreib schonmal vor.
@Reddie gartz zur Karnevalistin, du olle Spammerin. :D
Karminda
04.08.2006, 21:04
@Link0
Vorerst schon. Wollte einfach mal ein größeres Ereignis mit einbauen, als langweilige Fließbanderzählungen. Aber nur 10 Minuten hassen, okay? ^^"
Ich hoffe jetzt bloß, dass Dodorion tot bleibt. Das wäre sonst nicht sehr elegant... .___.
@Red (Warum hast du bloß den Nick getauscht? ;___; )
Gratz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Grunbeld
05.08.2006, 00:55
Hmm, eines wundert mich ^^
Sind eigentlich alle nur erdenklich ausdenkbaren Rassen erlaubt? Ist die Wahl nicht irgendwie auf Bewohner Hyrules beschränkt?^^
Vampire, mächtige Magier mit Rattenähnlichen Gesichtern, Drachen... alles ziemlich heftig, möchte ich sagen :)
Naja, dann komme ich mir wenigstens nicht vor als hätte ich meinen Chara zu stark dargestellt :-P *fettgrins*
Darf man auch eigens ausgedachte Rassen oder Rassen aus fremden Fantasys einfügen? *Nett guck*
Hmm, eines wundert mich ^^
Sind eigentlich alle nur erdenklich ausdenkbaren Rassen erlaubt? Ist die Wahl nicht irgendwie auf Bewohner Hyrules beschränkt?^^
Vampire, mächtige Magier mit Rattenähnlichen Gesichtern, Drachen... alles ziemlich heftig, möchte ich sagen :)
Naja, dann komme ich mir wenigstens nicht vor als hätte ich meinen Chara zu stark dargestellt :-P *fettgrins*
Darf man auch eigens ausgedachte Rassen oder Rassen aus fremden Fantasys einfügen? *Nett guck*
Eigene Rassen ja. Siehe Midgardt im FAQ-Thread. Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass man gut erklärt, warum die vorher keiner kannte.
Allerdings bitte keine offensichtlichen Rassen aus anderen Spielen.
Sind ja auch alle meine Chars XD bis auf Vampire, das geht auf die Kappe meiner Schwester. Achja, es gibt nur einen Vampir und nur eine solche rattenähnliche Gestalt, das ist das einzigste worum ich bitte.^^" (ob Sirith einen Vampir erschafft ist eine andere Geschichte aber da bin ich eigentlich dagegen o.O)
Naja, dann komme ich mir wenigstens nicht vor als hätte ich meinen Chara zu stark dargestellt :-P *fettgrins*Ich bin die oberböse. Ich darf meine Chars überstark machen, müssen ja später schließlich 4-6 Helden aufeinmal auf trab halten.
Darf man auch eigens ausgedachte Rassen oder Rassen aus fremden Fantasys einfügen? *Nett guck*Also, wie Eisbaer sagte keine Offensichtlichen. Also keine Chocobos, keine blauen rießigen Tiegermenschen, keine Fraun mit Hasenohren und so.
@Eisbaer und Karminda, danke^^
Liferipper
05.08.2006, 09:19
Doaen hatte mal von einem fliegenden Händler in der Wüste gehört. Er suchte und fand ihn und lebte bei ihm genau drei Jahre - als Söldner für die Gerudokriegerinnen.
Muss ein neuer sein. Den ersten hat Ravi schon in LL1 für tot erklärt und sogar (Leichenfledderin, die sie ist) seinen fliegenden Teppich geklaut.
keine Fraun mit Hasenohren
http://img380.imageshack.us/img380/7350/bild53mt.jpg
Ich bin die oberböse. Ich darf meine Chars überstark machen, müssen ja später schließlich 4-6 Helden aufeinmal auf trab halten.
Jaja, da darf man schon als einziger Godlike-Charas erschaffen, und wird am Ende trotzdem in die Pfanne gehauen...
Muss ein neuer sein. Den ersten hat Ravi schon in LL1 für tot erklärt und sogar (Leichenfledderin, die sie ist) seinen fliegenden Teppich geklaut.
Lol, die gute Ravi.^^ Aber ich denke mal, dass es da nur so von fliegenden Händlern wimmelt. Das Krabbelminengeschäft ist sicher sehr lukrativ.^^ Wer hätte nicht gerne solch eine Mine ?
http://img380.imageshack.us/img380/7350/bild53mt.jpghttp://www.rpg-reich.de/gfx/ff12/characters/ff12char-fran.jpg
Jaja, da darf man schon als einziger Godlike-Charas erschaffen, und wird am Ende trotzdem in die Pfanne gehauen...
Nur wenn man den Endboss schaft und da wir hier ja in einem art RPG (bloß ohne G) sind, kann es durchaus sein, dass die böse Seite gewinnt.
Nur wenn man den Endboss schaft und da wir hier ja in einem art RPG (bloß ohne G) sind, kann es durchaus sein, dass die böse Seite gewinnt.
Hm, waere doch auch mal was Neues: Unsere Helden in naechsten LL wuerden in einer dunklen und unterdrueckten Welt leben, alles ware sehr duester, etc.
Allerdings haette die boese Seite theoretisch schon alles an Story in LL2 verbraucht und muesste sich dann was Neues ueberlegen.
Vorrausgesetzt natuerlich Teana vernichtet nicht die Welt oder macht etwas Anderes, was eine Fortsetzung unmoeglich macht. Wir wissen es ja noch nicht^^
Es ist unendlich grausam, wenn man die Umlaute so schreiben muss >_>"
Verdammte auslaendische (schon wieder....) Tastaturen....
Hm, waere doch auch mal was Neues: Unsere Helden in naechsten LL wuerden in einer dunklen und unterdrueckten Welt leben, alles ware sehr duester, etc.
Allerdings haette die boese Seite theoretisch schon alles an Story in LL2 verbraucht und muesste sich dann was Neues ueberlegen.
Vorrausgesetzt natuerlich Teana vernichtet nicht die Welt oder macht etwas Anderes, was eine Fortsetzung unmoeglich macht. Wir wissen es ja noch nicht^^
Ja finde ich auch ne ganz schicke idee, aber wie gesagt Teana muss Hyrule heil(bewohnbar) lassen. Aber ich glaub nicht das wen die böse seite gewinnen sollte Hyrule unzerstört lässt dass heisst wiederum das das böse garnicht gewinnen darf wen wir LL fortsetzen wollen.
Es ist unendlich grausam, wenn man die Umlaute so schreiben muss >_>"
Verdammte auslaendische (schon wieder....) Tastaturen....
Jetzt weiss du wie ich mich zuhause fühle^^
Wäre doch was, wenn wir in dieser düsteren Welt spielen würden und eine Revolution planen würden. Die Bösen wären die Guten und die Guten die Bösen....:D
Achtung! Achtung! (^^")
Ich dachte mir das es mal wieder zeit wird für ne Hyrule Today und da ich von Eisbaer grünes licht gekriegt hab ruf ich euch mal dazu auf alles was ihr ab dem 26.05. gepostet habt zusamenzufassen. Die zusamenfassungen bitte and Eisbaer schicken.
Grunbeld
06.08.2006, 09:05
Was dagegen wenn ich mich schnell erhole und dann bekannt mache? Mein Söldner ist ja immer auf der Suche nach militanter Arbeit *g* und würde im Moment für nichts weiter als nen Schlafplatz und was zu futtern kämpfen ;)
Liferipper
06.08.2006, 09:28
http://www.rpg-reich.de/gfx/ff12/characters/ff12char-fran.jpg
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39198000/jpg/_39198113_deannabrooksbunny.jpg
Wäre doch was, wenn wir in dieser düsteren Welt spielen würden und eine Revolution planen würden. Die Bösen wären die Guten und die Guten die Bösen....
Hatten wir das nicht schon bei LL1?
The Fool
06.08.2006, 09:36
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39198000/jpg/_39198113_deannabrooksbunny.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/1115/036hy5.png
was mir einfällt, wer möchte kann in Hyrule mal vorbei schauen. Denn Ziona macht da grad etwas dem Erdboden gleich. Falls wer kommt, dem erwartet dort eine Überraschung.
was mir einfällt, wer möchte kann in Hyrule mal vorbei schauen. Denn Ziona macht da grad etwas dem Erdboden gleich. Falls wer kommt, dem erwartet dort eine Überraschung.
Ich bin schon in Hyrule und werde mir die Ehre geben...
The Sorrel
06.08.2006, 13:03
Hatten wir das nicht schon bei LL1?
Ja.Das hatten wir nicht schon bei LL1.
Verdammt wie gerne würde ich das tun aber grad bin ich ja garnicht in richtung Hyrule unterwegs.:\
Liferipper
06.08.2006, 16:38
http://img133.imageshack.us/img133/1115/036hy5.png
Urks, scheußlich...
Wann bekommen wir eigentlich endlich Zuffel mit Hasenohren zu sehen?
Ja.Das hatten wir nicht schon bei LL1.
Doch, die Spekulation schon. Wenn du willst, kannst du ja alte Besprechungsräume durchgehen (die Arbeit nehme ich dir nicht ab).
The Fool
06.08.2006, 16:52
Urks, scheußlich...
Wann bekommen wir eigentlich endlich Zuffel mit Hasenohren zu sehen?.
Da warte ich schon seit Anbeginn unserer Verlobung drauf .___."""
achja, damit es später keine Missverständnisse gibt. Ziona hat ähnlichkeit mit einem Lavanchallin ist aber keine. Der unterschied besteht darin, dass Ziona rattenähnlich aussieht, Lavanchallin aber Katzenählich.^^
Grunbeld
06.08.2006, 23:31
Ich würd lieber gegen deinen Avatar antreten als gegen die Ziona-Magierin ;-P
Vielleicht schlachte ich auch noch ein paar NPC's mehr, mal schauen. :)
Ich würd lieber gegen deinen Avatar antreten als gegen die Ziona-Magierin ;-P
Vielleicht schlachte ich auch noch ein paar NPC's mehr, mal schauen. :)
Teana ist sehr an dem Ava orienteirt. Also Frisur und Augen sind fast gleich (bloß mit Brille) aber ich glaube du würdest kein Zusammentreffen mit ihr überleben, haben sich schon zwei andere die Zähne ausgebissen. Nicht war Eisbaer?^^
Teana ist sehr an dem Ava orienteirt. Also Frisur und Augen sind fast gleich (bloß mit Brille) aber ich glaube du würdest kein Zusammentreffen mit ihr überleben, haben sich schon zwei andere die Zähne ausgebissen. Nicht war Eisbaer?^^
Aye <_<. Naja Daru hat überlebt.^^ Das ist die Hauptsache. Was Aszgardt angeht, nunja es geht ihm den Umständen entsprechend. :p
Grunbeld
07.08.2006, 19:34
Die Süsse mit der Sense?^^ Hat die denn ihre Sense auch in der Story? Weil sie wird nicht in der Ausrüstungsbeschreibung erwähnt. Darf ich fragen was es denn mit ihr so auf sich hat? Zu Ganon's Leuten zählt sie nicht, oder?
Die Süsse mit der Sense?^^ Hat die denn ihre Sense auch in der Story? Weil sie wird nicht in der Ausrüstungsbeschreibung erwähnt. Darf ich fragen was es denn mit ihr so auf sich hat? Zu Ganon's Leuten zählt sie nicht, oder?
Ich schätz einmal, dass man es dir nicht sagen wird, weil es ein Geheimnis ist XD
So weit ich weiß wissen nur Teana und Eisbaer den gesamten Hauptstorystrang und vlt nur Teana, die Geschichte um ihren Char.
Grunbeld
07.08.2006, 19:38
Naja, so lange die nicht in Wirklichkeit ein Sayajin aus Dragonball ist... ^^ dürfte ich ja nicht gleich von ihr mit einem Schnippser in's Jenseits gepustet werden ;P
Aber stimmt schon. Die Bösen müssen was draufhaben, sonst wären sie es nicht wert das sich das ganze Land Sorgen um sie macht *g* obwohl Teana ja nicht offiziell böse scheint...
Also, bis jetzt sieht Teana noch anders aus als auf meinen Zeichnungen. Sie Trägt einen Kapuzenumhang und die Kapuze ist weit ins Gesicht gezogen. Bis jetzt hat sie noch nicht ihre Sense benützt und Böse? Nun ja. Sie hat ohne mit der Wimper zu zucken zwei Lichtkrieger "verprügelt" Aszgardt ist seid dem in 100 Bandangen eingewickelt und Daru klagt über Räuma.
Die Süsse mit der Sense?^^ Hat die denn ihre Sense auch in der Story? Weil sie wird nicht in der Ausrüstungsbeschreibung erwähnt. Darf ich fragen was es denn mit ihr so auf sich hat? Zu Ganon's Leuten zählt sie nicht, oder?Die Sense wird sie früher oder später schon bekommen/einsetzten/finden und was die Story betrifft. Bis jetzt weis man nur, dass sie sich "Angela" nennt und hinter dem Triforce her ist, jedenfalls scheint es so (das mit Triforce wissen eigentlich nur Daru und Aszgardt. Genauso wie alles andere, der Rest sollte Teana nicht einmal gesehen haben)
Liferipper
08.08.2006, 09:24
Naja, so lange die nicht in Wirklichkeit ein Sayajin aus Dragonball ist... ^^
Nein, das ist Rabe, aber der ist ja inzwischen im Ruhestand :D.
Grunbeld
10.08.2006, 08:00
Wenig aber oho. Ich habe diesen Post mal das Gemetzel weggelassen... ausnahmsweise *g*
The Sorrel
10.08.2006, 13:47
Als Kite und Leo ankamen traf Kite einen alten freund: Kevin er lag am See zerfetzt und aufgeschlitzt
Kite: Kevin gehts dir gut?
Kite fühlte Kevins pultz und merkte das er Tod war
:D
Blöde 4 Zeichen Begrenzung.
Ja, das hab ich eben auch gedacht. xD
hm er ist zerfetzt und aufgeschlitzt. ich hoffe, er lebt noch. lol
Ist wie bei meiner Sani-Ausbildung. Solange der Kopf nicht mindestens 3m vom Rumpf entfernt liegt, muss man reanimieren. Nur, wenn man imSommer einen aus dem See fischt und der hat Schlittschuhe an, dann darf man ihn liegen lssen. :D
Ein Fall für die Hall of Fame.^^
Hossa!
War nich für die vergangenen Tage eine HT geplant?
Hossa!
War nich für die vergangenen Tage eine HT geplant?
Jap, aber nur unter derBedingung, dass alle mir ne Zusammenfassung schreiben, denn mir fehlt die Zeit, alle zusammenzufassen. bisher haben das nur Karminda und Link0 gemacht glaube ich.
So ich habe meine Zusammenfassung brav geschrieben und an Eisbaer geschickt.
----> Bin ich jetzt euer Vorbild? :D
So, der Lavagolem ist etwa 3,12 groß, wiegt 591,3 Kilo hat schlechte Laune und besteht aus flüssigem Gestein. Wie ihr (oder besser gesagt Bauzi) ihn besiegt ist ganz euch überlassen. Doch, ab jetzt wird jede Begegnung mit dem Bösen in gewisser weise Bewertet. Das heißt, wenn ihr gegen einen Kämpft, wird der Kampf bewertet und wenn ihr mit ihnen verhandelt wird das auch bewertet. Kommt alt immer auf die Situation an. Jedenfalls sind dort gute und realistische Ideen wichtig. Der schreibstil wird nicht all zu sehr bewertet. Hauptsächlich die Ideen die ihr habt den Kampf zu gestalten. Hier ein beispiel:
Gegner Drache:
Wenn ihr den Drachen durch die halbe Stadt lockt und währendessen deine Falle aufstellt die den Drachen tötet und es realistisch und gut geschilder rüber bekommt gibt es viele Punkte.
Wenn jemand einen Blitz vom Himmel kommen lässt, der den Drachen tot umfallen lässt gibts keine Pukte.
Die Pukte entscheiden später über ein good oder bad Ending, bzw wie schwer und lang die letzten Kämpfe sein werden.
Wenn Bauzi uns jetzt alle ärgern möchte, dann lässt er es regnen, wodurch der Golem erstarrt. :D
Na göh!
Deine guten alten DBZ kämpfe ;_; Mal gucken... :D
@Eisbaer:
Ja aber dann muss noch ein Blitz in den nassen Golem einschlagen um richtig sicher zu gehen, dass das Vieh echt tot ist...
Liferipper
18.08.2006, 09:59
Wenn Bauzi uns jetzt alle ärgern möchte, dann lässt er es regnen, wodurch der Golem erstarrt.
Als ob ein echter Bösewicht sich so einfach fertigmachen lassen würde...
http://img95.imageshack.us/img95/9698/testpn4.jpg (http://imageshack.us)
(Keine Kommentare zur Qualität, war nur ne Kurzarbeit.)
Grunbeld
23.08.2006, 15:48
Hmmm... ^^
Ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht ganz genau, ob ich Doaen nun eigentlich zu einem guten Kerl oder zu einem Bösewicht machen soll.
Wer meinen letzten Post sieht, weis das er ziemlich schwer gegen das unmenschliche Raubtier und die Bestie in seinem inneren ankämpfen muss - welche dank seinem Fluch stärker ist als bei allen anderen.
Das rohe und gierende steckt ja bekanntlich in jedem von uns allen ;) manche Menschen haben es nicht im Griff und werden dann eben zu Mördern, Vergewaltigern oder Psychopaten.
Doaen muss ganz hart in sich kämpfen nicht von einer ganz besonders blutgeilen Version dieser Züge in sich überwältigt zu werden. Jop, er ist wirklich verflucht...
Vielleicht könnte man eines Tages vielleicht diesen Fluch von ihm nehmen, wenn alle zusammen genug Abenteuer miteinander erlebt haben :)
So, habe auch mal wieder was gepostet. Muss aber erst wieder reinkommen, also so pralle ist er nicht. Naja so langsam geht meien Story aber in die wichtige Phase und Teana macht ja auch schon Stress in Hyrule.^^
So, habe auch mal wieder was gepostet. Muss aber erst wieder reinkommen, also so pralle ist er nicht. Naja so langsam geht meien Story aber in die wichtige Phase und Teana macht ja auch schon Stress in Hyrule.^^
Stress? Pff... Ich hab schon ärgeres bekämpft als diesen Lavagolem nur hallt nicht mit diesem Char :p
Ich einfach nicht den Lavagolem mit einer Eisattacke finishen! Das ist so gewöhnlich und voraussehbar .-.
Grunbeld
23.08.2006, 20:49
Hmm, ich frage mich was mein Chara gegen so ein Viech ausrichten könnte...
Eigentlich nicht viel, auch wenn er stärker zulangen dürfte als jede Standartwache. Kann man ein Wesen aus Lava überhaupt irgendwie verwunden?
Alleine schon in seiner "Nähe" müsste es fast unerträglich sein, Lava setzt doch mindestens 1000 - 2000°Grad Hitze vorraus, oder?
Vielleicht sollte man seine Stärke irgendwie gegen ihn verwenden. Oder ein wenig abkühlen.^^
edit : oh schon tot.^^
Alleine schon in seiner "Nähe" müsste es fast unerträglich sein, Lava setzt doch mindestens 1000 - 2000°Grad Hitze vorraus, oder?
Ja das ist ja grad das arge! Ich mein wir ham schon oft halbgodlike Gegner gehabt. Wie die lustige Metalltussi von Villon (uh... die war zäh). Aber da muss man schon grübeln...
Ich habe ihn nicht so heiß dargestellt, weil es sonst einfach zu schwer wäre für mich ihn zu besiegen.
Was würde ein reiner Schwertkämpfer gegen den machen? Vlt einmal mit Schwung durchziehen und teilen, aber dann ist die Klinge nicht mehr gerade und zerflossen...
Stärke gegen ihn verwenden? Mhmm... hast du Ideen dazu? Ich wüsste nicht was...
Ja das ist ja grad das arge! Ich mein wir ham schon oft halbgodlike Gegner gehabt. Wie die lustige Metalltussi von Villon (uh... die war zäh). Aber da muss man schon grübeln...
Ich habe ihn nicht so heiß dargestellt, weil es sonst einfach zu schwer wäre für mich ihn zu besiegen.
Was würde ein reiner Schwertkämpfer gegen den machen? Vlt einmal mit Schwung durchziehen und teilen, aber dann ist die Klinge nicht mehr gerade und zerflossen...
Stärke gegen ihn verwenden? Mhmm... hast du Ideen dazu? Ich wüsste nicht was...
Naja es ist Winter und er ist heiß. Dazu dürfte er nciht sonderlich schlau sein, also könnte man ihn z.B. auf einen zugefroren Fluss, See oder Burggraben locken, wo er das Eis zum schmelzen bringt und abgluggert. ;)
Also ungefähr so, wie du es gemacht hast.
Liferipper
24.08.2006, 09:37
Oder man sorgte einfach dafür, dass der Golem eine Weile stillsteht, weil er sich dann durch den Boden schmilzt, und dann nichtmehr viel anrichten kann :D.
Allerdings seltsam, dass die Brücke nicht einfach in Flammen aufgegangen ist, als der Golem draufgestanden hat...
@Grunbeld: Machs doch bitte wie alle anderen und schreib in der Vergangenheitsform.
Grunbeld
24.08.2006, 14:04
Hallo? :)
Leute?^^
Ihr habt meinen Post doch hoffentlich gelesen oder?
Wisst ihr genau, "wo" Doaen in seinem traumartigen Erlebnis ist? :)
Oha schon 300 Posts. Der nächste macht nen neuen Thread auf.
*click*:D