Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!
2:1 für Liverpool. [...]
Was für ein Boon. XDDDDDDDDddDDdDdd.
Achja: Ich habe in der Tat immer Recht, ihr Kackboons!!1 :OIDIIIIOOOoOO!!!acht
Wolfsrudel
18.05.2006, 06:47
Was für ein Boon. XDDDDDDDDddDDdDdd.
Achja: Ich habe in der Tat immer Recht, ihr Kackboons!!1 :OIDIIIIOOOoOO!!!acht
m0wl! \ò_ó
Was arbeitet ihr eigentlich ?
Oder seit ihr noch Schüler/in?
Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD
Wolfsrudel
18.05.2006, 09:59
Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD
Ich befinde mich in einer Kombination aus Studium und Ausbildung, soll heißen 3 Semester Theorie - bin grad im zweiten - ein Semester Praktikum.
"Industrietechnologe - Datentechniker" schimpft sich das ganz an der Technik-Akademie der Siemens AG in Berlin ;)
Broken Chords Can Sing A Little
18.05.2006, 11:08
Ich geh zur Schule, 11. Klasse Gymnasium mit neusprachlichem Zweig (sprich, Französisch seit der 7.).
Öhm. Ja. Danach (in ein bisschen mehr als einem Jahr - wir haben standardmäßig nur 12 Klasse im Gymnasium, afaik ist das in Deutschland anders) will ich studieren, wahrscheinlich Publizistik.
Daen vom Clan
18.05.2006, 11:17
Ich arbeite seit ich 14 bin, d.h. 2 Jahre lang alle Schulferien immer ordentlich Ferienhob und seit ich 16 bin, stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und habe gute 9 Jahre Berufsleben bereits auf dem Buckel, davon 3 Jahre als Programmierer (Azubi für Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung), 2 Jahre Supporter eines Softwareherstellers (ausgelernt) und dann 4 Jahre nun mittlerweile als Neztwerkadmin einer Bremer- und Bremerhavener Spedition. :)
Ich genieße es mittlerweile sehr als Angestellter und eigenes gutes Gold nach Hause zu bringen und nach einem harten Arbeitstag die Beine hochzulegen tut verdammt gut :D
Sausewind
18.05.2006, 11:42
Garnichts. Hab grad Abi gemacht.
MouseChaser
18.05.2006, 12:39
Schüler, 10. Klasse, anscheinend auch "neusprachlich" und habe morgen eine Deutschprüfung :O und am Montag eine Matheprüfung :O
Danach Abi mit 13 Schuljahren^^
EDIT: @Lord: :O Sig!
Schüler 8. klasse gymnasium
vllt. geh ich bald n bissel arbeiten in soner art restaurant und imbissbude XD sone mischung
Nein, ich bin zu faul zum arbeiten und sowieso noch in der 10. Klasse. Ich wechsel jetzt zum Berufskolleg, Höhere Handelsschule für Fachabi.
Flying Sheep
18.05.2006, 14:42
Bin auch Schüler eines neusprachlichen Gymnasiums (5. Klasse: Englisch, 7.Klasse: Franz, 9. Klasse: Latein)
Bin in der 10. Klasse und komme im Sommer in die Oberstufe.
Dee Liteyears
18.05.2006, 15:22
Abiturient im Warteleerlauf. Derzeit wart ich noch auf meine Abiergebnisse. Wenn alles glatt läuft, kann ich die Frage, wenn sie in paar Monaten nochmal gestellt wird, mit "Student" beantworten.^^
Ich mach meine Wirtschaftsschule fertig und Werde mich dann ab dem 1. September ins Arbeitsleben stürzen. :p
Als Restautantfachfrau.... :p Oder auch.. Kaffeemädchen. ^_~
Ich hoffe nur das ich demnächst noch einen Anruf erhalten werde für einen Aushilfsjob als Dekoratörin.
Das heißt nämlich dann noch extra Geld für NATO und M'era. ^_^
Wah Chise ich will auch aufs Mera! *Chise im MSN tritt*
Mhh.. Aufgrund Krankenhausaufenthalt wurd ich nach der Probezeit net übernommen und hock seitdem zuhause und suche neue Abeit...
Wah Chise ich will auch aufs Mera! *Chise im MSN tritt*
Mhh.. Aufgrund Krankenhausaufenthalt wurd ich nach der Probezeit net übernommen und hock seitdem zuhause und suche neue Abeit...
Keine Manieren der Bub.. tritt Frauen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Wenn du nichts dafür konntes im Krankenhaus zu landen find ich das ziemlich unfair. Oô
Ich machs wie Daen und schreib nen kleinen Lebenslauf... ;)
Nach der Realschule gabs erst mal ne Ausbildung zum Technischen Zeichner, damals aber schon mit dem Hintergedanken irgendwann weiterzulernen - obwohl mir die Arbeit gut gefiel.
Das 'irgendwann' ließ nicht lange auf sich warten und ich bin sofort nach der verkürzten Ausbildung weiter auf die BOS um das Fachabi zu machen.
Dann kam mir die Wehrpflicht dazwischen und ich ging als Zivi ins Altersheim (seit damals habe ich die ersten grauen Haare :D).
Tja, jetzt studiere ich im 6. Semester Maschinenbau mit Schwerpunkt Entwicklung/Konstruktion und mache gerade das 2. Praxissemester bei Siemens VDO.
Ich bin nen Schüler auf nem Gymnasium und stelle den Durchschnitt da.
Joa...
Ich bin in Sport toll \o/
Aldinsys
18.05.2006, 15:49
Lebenslauf:
Ich ging zur Schule,aber war schon damals ein Außenseiter,weil alle aus meiner
Strasse farbige waren. Mit 16 kam ich über Kumpels zum rappen und mit 18 lieferte ich mir meine ersten Battles in Detroit...
Ah mist,das ist ja gar nicht mein Leben.
Look @ 8 Mile Cover
Kindergarten und Vorschule im Ausland
1.-4. Klasse in Deutschland Grundschule
nun ende der 12.Klasse ,humanistisches Gymnasium in Berlin
danach Studium in Informatik in Berlin,ggf. ein Stipendium von einer Firma oder Stiftung
danach ? hoffentlich arbeiten;)
Wo wart ihr als letztes auf einer Fahrt(Sommercamp,Klassen-/Studienreise etc.)?
Ich gehe auf ein Kolleg, gehe also nachmittags und abends zur Schule und mache da mein Fachabi nach. :A
Es ist einfach toll, morgens auszuschlafen und doch etwas mit seinem Leben anzustellen. <3 <3
3218
Wo wart ihr als letztes auf einer Fahrt(Sommercamp,Klassen-/Studienreise etc.)?
Ich war auf ner Klassenfahrt mit der Klasse in Sea Live.
Ich war auf ner Klassenfahrt mit der Klasse in Sea Live.
Hehe :D
Itzehoe.
Dee Liteyears
18.05.2006, 16:40
Itzehoe wär Anfang August ein Prima Ort für ne Klassenfahrt :D
Zuletzt waren wir mit der Stufe in Frankfurt im Senkenberg Museum. Eingelegtes Walfischhirn, bzw Auge, bzw Herz ist auch immerwieder lecker anzuschauen *g
Itzehoe wär Anfang August ein Prima Ort für ne Klassenfahrt :D
Zuletzt waren wir mit der Stufe in Frankfurt im Senkenberg Museum. Eingelegtes Walfischhirn, bzw Auge, bzw Herz ist auch immerwieder lecker anzuschauen *g
So langsam bekomm ich Hunger...
*aufsteh* Ich geh mal eben in die Küche und mach mir ein Brötchen mit Butter und Käse. ;D
So langsam bekomm ich Hunger...
*aufsteh* Ich geh mal eben in die Küche und mach mir ein Brötchen mit Butter und Käse. ;D
Lol das hab ich grad gemacht o.o"
Lol das hab ich grad gemacht o.o"
Sicher ein Fall von Persönlichkeitsspaltung und so. X0
edit.: sry, "OMFG, [...]" vergessen. xD
Dee Liteyears
18.05.2006, 17:04
Persönlichkeitsspaltung? Wer hat denn sowas? Wir bestimmt nicht^^
In nem Sealife Center waren wir übriigens auf Stufenfahrt in Berlin mal.
Das lustige war allerdings, dass direkt neben dem Ausgang eine Sushi-Bar war. :D (mit Sakura Shiguji an die Wand gepinselt^^)
Sowas nenn ich mal vorbildliches Recycling!
Persönlichkeitsspaltung? Wer hat denn sowas? Wir bestimmt nicht^^
In nem Sealife Center waren wir übriigens auf Stufenfahrt in Berlin mal.
Das lustige war allerdings, dass direkt neben dem Ausgang eine Sushi-Bar war. :D (mit Sakura Shiguji an die Wand gepinselt^^)
Sowas nenn ich mal vorbildliches Recycling!
o_o" lol.. xD makaber.. ein wenig..
Mh ich war noch nie in nem Sea dings.. @_@
Btw.
2 Persönlichkeiten haben is doch toll ^.^
Is man nie alleine.. =O Red auch immer mit mir selbst und so. :p
MouseChaser
18.05.2006, 18:00
Ahh, das Sea-Life Berlin... Ja, mit meinen Großeltern war ich schon da -_-' Es war anstrengend weil meine Großmutter anstrengend ist und ich mit meinem Großvater im Waffenstillstand stehe -,- Aber die Fische waren nett^^
Schreibt man als Schizo eigentlich auch mit sich selbst? Also ein Chatroom für sich selbst :p oder verschiedene Messengeracounts^^
Schreibt man als Schizo eigentlich auch mit sich selbst? Also ein Chatroom für sich selbst :p oder verschiedene Messengeracounts^^
Nein aber man liest alles für sich mit was man schreibt und geschrieben bekommt.. Dann sagt man auch sich selbst ob man das so schreiben kann oder besser nicht. :D
Aldinsys
18.05.2006, 18:30
Mein Tip:
A beautiful Mind schauen.
Setzt sich mit diesen Thema mMn schön auseinander.
Mein Tip:
A beautiful Mind schauen.
Setzt sich mit diesen Thema mMn schön auseinander.
Mit Tom Hanks. \o/
Kommt der in nächster Zeit mal, der Film?
Würd ich mir gern nochmal ansehen...
Sakrileg ist toll! :A
Aldinsys
18.05.2006, 18:45
Mit Tom Hanks. \o/
Du meinst Russel Crow;)
P.s: Hab heute endlich mein erstes Giro Konto erhalten.
Die Macht ist mit mir. Und wie stehts bei euch?
YoshiGreen
18.05.2006, 18:56
Mir gings ähnlich wie Daen:
Mit 14 hab ich angefangen jeden Sonntag Zeitungen auszutragen. Das hab ich 4 Jahr gemacht, dann war n halbes Jahr Pause und jetzt packe ich 10 Stunden/Woche die Tiefkühltruhen im Supermarkt ein :A
So nebenbei mach ich mein Abi auf einer Gesamtschule :A
Hab 3 Konten, die in der Schweiz nicht mitgerechnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ich mach erst eines wenn ich Arbeiten gehe.. Da brauch ich so was.. ^^"
Mit dem bissl Geld was ich so bekomme lohnt das nicht. ^_~
YoshiGreen
18.05.2006, 20:39
Weee.... was meine Sklaven nicht alles finden, wenn man sie ins Netz schickt.
Man beachte den Liedtitel (Titelleiste) und die wohl plazierte Werbung! }:)
http://img337.imageshack.us/img337/7425/eisregen9gu.jpg
Weee.... was meine Sklaven nicht alles finden, wenn man sie ins Netz schickt.
Man beachte den Liedtitel (Titelleiste) und die wohl plazierte Werbung! }:)
Sklaven? T__T Du hast mehrere?
Ich bin der totale Arbeitsverweigerer o.o
Deshalb geh ich auch noch zur Schule (Jahrgang 11) und schleiche mich so minimalistisch wies geht zum Abi hin :°
Ich bin der totale Arbeitsverweigerer o.o
Deshalb geh ich auch noch zur Schule (Jahrgang 11) und schleiche mich so minimalistisch wies geht zum Abi hin :°
....
Geburtsdatum:
December 25, 1987
eek >>
...ich bin mit 13 jahren 3 stufen unter dir.. nya, wayne.
Muha, mein erster post hier in so nem ulkigen WG-Thread.
Naja.
Ich schieb mir jetzt nen Donut rein (klassischer, schokoladenstreusel °o°) und geh dann off. cya
btw. @Yoshi Eisregen rockt \o)
Wischmop
18.05.2006, 21:34
Student, olol. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif>:(>:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wolfsrudel
19.05.2006, 06:22
Wolfeys Statement am Morgen:
http://img127.imageshack.us/img127/4602/babyarschloch8re.jpg
Wie sieht es bei Euch aus - Morgenmuffel?! ô.O
Wie seid Ihr drauf, wenn Ihr morgens:
a) Langsam und sanft aus dem Schlafe erwachet?
b) Qual- und gewaltvoll dem Schlaf entrissen werdet?
Wenn ich einmal wach bin, bin ich ganz zutraulich, aber am Anfang auch recht ruhig, da mein innerer Motor erst warmlaufen muß :D
Joah.
Wischmop
19.05.2006, 07:37
Du hast dir heut schon in deine Windeln gemacht, Wolfi? :D Oder wie ist das...?
Öh jo. Ich brauch Sprit in der Früh, zuerst bin ich noch nicht zurechnungsfähig, aber sobald der Kaffee drin ist, gehts. Es ist ein langsames Erwachen. ;)
Wolfsrudel
19.05.2006, 07:44
Du hast dir heut schon in deine Windeln gemacht, Wolfi? :D Oder wie ist das...?
Ja :'( ^.^ -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Öh jo. Ich brauch Sprit in der Früh, zuerst bin ich noch nicht zurechnungsfähig, aber sobald der Kaffee drin ist, gehts. Es ist ein langsames Erwachen. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
EEK, stimmt, schnell mal zur Maschine hechten, sonst ist der wieder alle *wusch* /o/
Kaffee > all.
"Post #301" Ich bin so evil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Öhm ja, hoffe die nächste WG ist fix da, würde das "Morgenmuffel"-Thema gern übernehmen... wie-auch-immer :D