Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary Anime
Huhu ich hab mal ne Frage wegen dem AS Anime.
Es ist ja nun so, dass der Anime nur aus 3 Folgen besteht die geschehnisse aus den ersten 3 bzw. 4 Büchern darstellen. Allerdings ist sogar das Ende im Anime recht offen.
Nun meine Frage, wird es je weitere Animeteile von AS geben, oder eher nicht?
lg Katii
ne, leider nicht...
(soweit ich weiß)
Was heißt leider, der Animee ist im Vergleich zum Manga kacke
nen ordentlicher Animee zu AS joa das wär was aber ne Erweiterung von dem, was da als AS bezeichnet wird, ne muss nech sein
ich fand den gut. schöne atmo und nette bilder. story war auch recht gut übernommen, auch wenns natürlich arg kurz war.
Was heißt leider, der Animee ist im Vergleich zum Manga kacke
nen ordentlicher Animee zu AS joa das wär was aber ne Erweiterung von dem, was da als AS bezeichnet wird, ne muss nech sein
rissengroßesmegadito
ich fand den gut. schöne atmo und nette bilder. story war auch recht gut übernommen, auch wenns natürlich arg kurz war.
ok, das mag zwar sein, aber storyteschnisch kratzt der anime nur an der oberfläche. im anime kann man im manga sozusagen als Prolog sehn. Erst danach entwickelt sich die story richtig. uch find ich die deutsche syncro der charas teils echt misserabel. die hat mMn die atmo nicht richtig rübergebracht.
Den manga hingegen kann ich nur empfehlen. wer wirklich an AS interessiert is, sollt lieber den manga lesen, als den anime zu schaun, da hat man mehr von
Borky