Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehen, lachen und mir sagen was das ist
BeyondTheTruth
11.05.2006, 21:32
Ich hoffe das ist nicht schon total bekannt.. ich kannts noch nicht, finds aber GENIAL:
http://youtube.com/watch?v=nzwqlB9jNlk&search=you%20touched%20my%20tralala
:D
Hoffe ich konnte damit einigen den Tag/die Nacht erheitern ^^...
Jetzt mal meine Frage: Was ist das für ein Anime?
ive beaten tetris
11.05.2006, 21:37
Den Anime kenn ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass der Song von Gunther and the Sunshinegirls ist. :D Ich hab noch das originale Musikvideo ^^ Sehr kultige Musik, auch wenn der Kerl wie Weizenbrot aussieht.
Jetzt mal meine Frage: Was ist das für ein Anime? Der Anime steht doch am Ende im Video .,.
Photon.
Und das Video ist genial :D
BeyondTheTruth
11.05.2006, 21:49
Huch...?
*guck*.
Stimmt.. Man sollte halt den Text nach der Musik auch lesen :rolleyes:
Danke dennoch!
Hoffentlich war der Thread nicht vollkommen umsonst und das Video erheitert noch ein paar Leutchen.
Andererseits..
Wie ist Photon? Um was gehts da?
Zelretch
11.05.2006, 21:50
Andererseits..
Wie ist Photon? Um was gehts da?
genau das woltle ich auch gerade fragen xD
ist der Anime lustig, oder istd as bei dem video eine ausnahme?
genau das woltle ich auch gerade fragen xD
ist der Anime lustig, oder istd as bei dem video eine ausnahme? Das ist Photon, Photon ist IMO chronisch unlustig. Es geht um einen Jungen, der ein Auge auf seine liebestolle Schwester hat seit im seine ältere Schwester eine Schachtel geschenkt und dies nahegelegt hat. Der Typ ist der Barde, für den sie (die Jüngere) durch eine Wüste voller Begengnungen à la Roadrunner fährt. Ich glaube, er sollte nebenbei seine ungeteilte Aufmerksamnkeit auch moch dem Bewachen irgend einer Weltuntergangsmaschine widmen...allerdings konnte ich nicht mehr als zwei Kapitel lesen, es war so schlecht. :rolleyes: Nehmt es also als Meinung und nicht als fundiertes Urteil.
Ein typisches Produkt der Generation von Tenchy Muyo! und Slayers, IMO
Edit: I'd rater give my love to a ninja http://youtube.com/watch?v=qdS5lkeN8_8&dpos=0 besonders wenn er offensichtlich MTV Masters verarscht.
Das ist Photon, Photon ist IMO chronisch unlustig. Es geht um einen Jungen, der ein Auge auf seine liebestolle Schwester hat seit im seine ältere Schwester eine Schachtel geschenkt und dies nahegelegt hat. Der Typ ist der Barde, für den sie (die Jüngere) durch eine Wüste voller Begengnungen à la Roadrunner fährt. Ich glaube, er sollte nebenbei seine ungeteilte Aufmerksamnkeit auch moch dem Bewachen irgend einer Weltuntergangsmaschine widmen...allerdings konnte ich nicht mehr als zwei Kapitel lesen, es war so schlecht. :rolleyes: Nehmt es also als Meinung und nicht als fundiertes Urteil.
Ein typisches Produkt der Generation von Tenchy Muyo! und Slayers, IMO
Edit: I'd rater give my love to a ninja http://youtube.com/watch?v=qdS5lkeN8_8&dpos=0 besonders wenn er offensichtlich MTV Masters verarscht.
sieht eher nach "punk'd!" aus :D
"JASON! i would love to kill your wife very soon...!"
Whiz-zarD
12.05.2006, 14:35
Das ist das AMV "Dingdong" mit dem Anime Photon.
Das AMV kann man auf www.animemusicvideos.org runterladen, sofern man dort angemeldet ist ^^
Hier der Link zum AMV (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=49719)
derBenny
12.05.2006, 15:27
Hey, den Ninja kenne ich, der ist klasse.
Dasselbe kann man über das AMV sagen. Musik und Anime passen ja offensichtlich ziemlich gut zusammen. ^^
Btw, warum gibt es eigentlich keinen AMV-Thread im Anime- und Manga-Forum? Hat das irgendwas mit den rechtlichen Angelegenheiten zu tun oder hat es sich bisher einfach nicht ergeben? Die Forensuche blieb erfolglos.
Whiz-zarD
12.05.2006, 16:01
Btw, warum gibt es eigentlich keinen AMV-Thread im Anime- und Manga-Forum?
gabs schon öfters, doch diese gehen nach kurzer Zeit wieder unter, weil sich wohl zu wenige für AMVs interessieren.
Don_Alexandro
12.05.2006, 16:29
Wooas? Das wüsste ich aber.
Dieses Video ist zB klasse ^^ Kann man Videos auf YourTube nicht irgendiwe runterladen? ich muss das haben!!
Hey, Photon ist so mies und unlustig, dass es schon wieder unterhaltsam ist. ^^ Oder es lag einfach daran, dass die US DVD codefree war und ich damals ohne guten DVD-Player sie mir anschaun konnte. Damals hat man ja noch alles an Anime geguckt, was man bekommen konnte ^^
Wenn Photon einen Pluspunkt hat, dann ist es der, dass andauernd, soweit ich mich erinnere, nackte Frauen im Bild zu sehen waren... ach, herrlich ^^
netwarrior
12.05.2006, 22:26
Witziger Clip^^
Der Ding Dong Song ist genial.
Danke für den Fund.
Dieses Video ist zB klasse ^^ Kann man Videos auf YourTube nicht irgendiwe runterladen? ich muss das haben!!
Quelltext anzeigen lassen, nach Videodateinamen suchen (wmv, avi wasweißich) und ne html schreiben, die darauf verlinkt, html öffnen und rechtsklick auf den Link
funzt net überall aber bei youtube scho
Don_Alexandro
20.05.2006, 20:01
Inzwischen hab ich herausgefunden, dasses sowas wie einen Video Download Plugin für Fireox gibt. Dann geht das anscheinend sogar mit rechtsklick.
Kommt bei mir sofort drauf, wenn ich meinen Rechner neu eingerichtet habe.
Trotzdem Danke.
derBenny
20.05.2006, 21:20
Inzwischen hab ich herausgefunden, dasses sowas wie einen Video Download Plugin für Fireox gibt. Dann geht das anscheinend sogar mit rechtsklick.Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Du musst bedenken, dass das Video ja in einem Flash-Player wiedergegeben wird, nicht in irgendeinem Plugin wie dem des RealPlayers oder des Windows Media Players. Wenn du Pech hast, bekommst du beim Download höchstens einen leeren YouTube-Flash-Player ...
Quelltext anzeigen lassen, nach Videodateinamen suchen (wmv, avi wasweißich) und ne html schreiben, die darauf verlinkt, html öffnen und rechtsklick auf den Link
funzt net überall aber bei youtube schoBist du dir sicher, dass das funktioniert? Ich habe die gängigsten Videoformate ausprobiert, auch bei anderen Videos, habe aber nichts gefunden, auch nicht beim Überfliegen des Quelltextes. Das einzige, was aufzutauchen scheint, ist die Video-ID. Ich vermute, dass man die in Kombination mit einem Befehl (wie z.B. "watch") an den Server sendet, woraufhin der nachkuckt, mit welcher Adresse die Video-ID verknüpft ist, und das Video zum User sendet, wo es direkt im Flash-Player landet. Direktlinks gibt es wohl nicht. Man findet die Videodateien von YouTube nichteinmal in den Temporary Internet Files.
Aber irgendwo auf dem Computer muss das Video sein, wenn man es komplett geladen hat, soviel ist klar. Die Frage ist nur wo und in welcher Form ...
Uh ne scheint tatsächlich nech zu funzen
die direkte URL wäre http://www.youtube.com/player2.swf?video_id=nzwqlB9jNlk&l=211&t=OEgsToPDskIJ5Yd77tMGMuUE9LzSOygt&s=DCCD771D570457B4:8A51374783A7BCE6 und die funzt leider nech im Download, wegen den Parametern wohl... uh sonst hat youtube doch immer normale Dateien bäh
edit: häh? funzt doch nech? nochma rumbasteln
test:
http://www.youtube.com//player2.swf?video_id=nzwqlB9jNlk&l=211&t=OEgsToPDskK2EalpinXc8a1tzEpnWzzZ&s=DCCD771D570457B4:8A51374783A7BCE6
ne bringts auch nech bääääh
Whiz-zarD
21.05.2006, 02:16
Wie wärs, wenn ihr einfach mal google anschmeisst? ;)
Videos von Google und YouTube speichern (http://www.hirnrinde.de/index.php/2006/04/07/videos_von_google_und_youtube_speichern)
So einfach ist die Welt.
Man könnte sich auch bei animemusicvideos.org registrieren und dort mit einer viel besseren Qualität runterladen ;)