PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG in Real-Life



Housemaster
11.05.2006, 19:49
Hellöle

Mir ist letztens in der Schule während dem Geschichtsunterricht etwas witziges passiert. Das Thema der letzten Stunde war der Nahost-Konflikt und unsere Lehrerin fragte uns welche Länder neben Israel liegen.
Ich dachte nach und kam auf SARABÄA!? Ich war schon "halb" dabei meinen Arm zu heben und mich zu melden aber zum Glück merkte ich schnell noch: NEIN, das ist doch falsch! Das ist doch ein RPG-Maker Spiel!
Ich dachte und dachte und dachte aber ich kam einfach nicht drauf wie das Land heißt dass ich meine. erst nach einigen anderen Meldungen kam ich drauf: Ägypten!

Meine Frage:
Ist euch schon mal etwas ähnliches passiert? Habt ihr schon mal von einem RPG-Maker Spiel geträumt? Hat euch etwas im "Real-Life" stark an ein RPG-Maker Spiel erinnert?

Cazic
11.05.2006, 19:51
Ich würde dir dringend raten, deine Zeit am Computer zu reduzieren.

Archeo
11.05.2006, 19:51
Wie nerdig kann man sein.0o°

V-King
11.05.2006, 19:52
Ich würde dir dringend raten, deine Zeit am Computer zu reduzieren.
Ich sags nur ungern, aber Cazic hat recht :|

Ranarion
11.05.2006, 19:53
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen:
Mach mal ne PC-Pause, spiel ein bischen RL, das hat sowieso ne viel bessere Grafik :O

krisch92
11.05.2006, 19:56
Ich würde dir dringend raten, deine Zeit am Computer zu reduzieren.

Zurück zum THEMA,danke. Ja ich weiss Pseudomodding, sorry.
Moment *nachdenk* a ja! Mir ist schon mal sowas ähnliches passiert: Der Lehrer fragt "Wer wer zwischen 1492 und 1536 (oder so ähnlich) König? Ich sofort: "Kuno!!!" Naja:D

Bino
11.05.2006, 19:58
Zurück zum THEMA,danke. Ja ich weiss Pseudomodding, sorry.
Moment *nachdenk* a ja! Mir ist schon mal sowas ähnliches passiert: Der Lehrer fragt "Wer wer zwischen 1492 und 1536 (oder so ähnlich) König? Ich sofort: "Kuno!!!" Naja:D

lol. :D

@topic:

nein, noch nie. :A

Gendrek
11.05.2006, 20:00
Naja mir ergeht es manchmal auch so und so oft bin ich auch nicht am PC auch wenn ich rund um die Uhr on bin(jaja ich vergesse meinen PC abzustellen)Auf jeden Fall im Naturwissenschaften haben wir Wald tiere gehabt.Hauptthema waren Wölfe.Naja wir sollte aufzählen was für Wolfrassen wir kennen.Das erste was mir einfiel waren BalverinexDNaja Fable ist aber auch echt zu genial:D .Ist zwar kein RPG-Maker Game aber nahe dran auf jeden Fall en RPG.Und hackt nicht auf CoffePain rum.Sowas kann auch Leuten passieren die nicht rund um die Uhr am PC sitzen.
Edit: Mh da fällt mir aber noch was ein.Im GEschichtsuntericht hatten wir Helden aus der Vergangenheit als Thema das erste was ich sagte war Grandy.Jetzt gelte ich in der Klasse als Computer-Freak

Zelretch
11.05.2006, 20:01
Zurück zum THEMA,danke. Ja ich weiss Pseudomodding, sorry.

genau, bannt diesen Kackn00b,!!!!>:( >:( >:( >:(

Byder
11.05.2006, 20:01
Zurück zum THEMA,danke. Ja ich weiss Pseudomodding, sorry.
Moment *nachdenk* a ja! Mir ist schon mal sowas ähnliches passiert: Der Lehrer fragt "Wer wer zwischen 1492 und 1536 (oder so ähnlich) König? Ich sofort: "Kuno!!!" Naja:D
Krisch !?
Ich dachte,du währst gegangen,weil wir einen gerignen IQ haben.
Außerdem kapier ich den Witz net.

Achja,als ich zu ner Assoziationskette aufgerufen wurde(Freitstunde in der Schule),kam der Begriff Vampir und ich erstmal Valnar :P

Katii
11.05.2006, 20:12
das einzige was mir passiert ist, dass ich rofl und lol sage

Bino
11.05.2006, 20:14
das einzige was mir passiert ist, dass ich rofl und lol sage

aus ironie? oder drückt, dass bei dir wirkliches lachen aus? o.o'

Flying Sheep
11.05.2006, 20:16
das einzige was mir passiert ist, dass ich rofl und lol sage
Mach dir nichts draus, passiert mir auch andauernd xD

Narsil
11.05.2006, 20:17
würde mal behaupten ironie.... XD lol rofl.... und was es sonst noch gibt.

Xered
11.05.2006, 20:19
Also das ist doch bescheuert.
Ihr seid echt ein bisschen zu viel am PC!
Sorry, aber für mich kommt ihr echt so rüber wie so CS-Kiddies die den janzen Tach vorm Pc hängen.
Naja, ich kann es ja nciht wissen ich habe ja einen niedreigen IQ, genauso wie alle anderen hier. (ich hoffe ihr wisst wieich das meine also nciht böse sein-_-)

Flying Sheep
11.05.2006, 20:22
Also das ist doch bescheuert.
Ihr seid echt ein bisschen zu viel am PC!
Sorry, aber für mich kommt ihr echt so rüber wie so CS-Kiddies die den janzen Tach vorm Pc hängen.
Naja, ich kann es ja nciht wissen ich habe ja einen niedreigen IQ, genauso wie alle anderen hier. (ich hoffe ihr wisst wieich das meine also nciht böse sein-_-)
Das "lustige" dadran is ja, dass ich fast überhaupt nichts am PC spiele (und schon garkein CS; nya höchstens mal an ner Lan auf nem PC von nem Kumpel). Vllt. noch die Testspiele vom Atelier... sonst bin ich nur am proggen. Das einzigste was mir halt manchmal über die Lippen ruascht ist dieses damned "lol" ^^ (aber eher aus Ironie @BadBino)

krisch92
11.05.2006, 20:23
Also das ist doch bescheuert.
Ihr seid echt ein bisschen zu viel am PC!
Sorry, aber für mich kommt ihr echt so rüber wie so CS-Kiddies die den janzen Tach vorm Pc hängen.
Naja, ich kann es ja nciht wissen ich habe ja einen niedreigen IQ, genauso wie alle anderen hier. (ich hoffe ihr wisst wieich das meine also nciht böse sein-_-)

Jetzt reichts aber langsam wieder.... ICh habs verstanden... Dieser Thread wird ja nur zum Spammen genutzt.

Man muss nicht unbedingt ein Süchtling sein damit jemanden sowas passiert... Ich bin ein großer Nirvana Fan, als meine Musiklehrerin mich fragte was das berühmteste Werk Mozarts war hab ich mit "Come as you are" geantwortet. OK, zugegeben, ich hab in der Stunde geschlafen...:D

Wischmop
11.05.2006, 20:24
Rofl, der hat Lol gesagt. :hehe: