Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Nintendo Wii"-Thread #2
WER??die N-ZONE!?!
arghhhhhh diese pfeiffen sind ja wohl noch zu dumm ne kurbel zu drehen
HAIL2TOTAL! :D
damit sollte sich die sache mit dem onlinemode erklären lassen.
die leute bei der n-zone haben so viel freizeit das sie sich irgendeinen quatsch ausdenken.
hm seh ich das richtig das also nur sbb deffinitiv onlinesupport hat und alles andere spekulation ist? hm is ja doch wieder düsterer als ich dachte.
WER??die N-ZONE!?!
Schade, dass es die nicht mehr gibt. :(
Oder doch? Haben alle meine Zeitschriftenhändler etwa Mist gebaut? .-.
Naja~ wann eröffnet endlich jemand den Smash Bros. Brawl-Thread, dann weiß ich wenigstens, wo ich gucken muss, wenn ich was über das Spiel lesen will. :|
Hier kann dann weiter über die unwichtigen Sachen diskutiert werden. :D
~Edit~
Hier. :rolleyes: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69533)
WER??die N-ZONE!?!
damit sollte sich die sache mit dem onlinemode erklären lassen.
die leute bei der n-zone haben so viel freizeit das sie sich irgendeinen quatsch ausdenken.
hm seh ich das richtig das also nur sbb deffinitiv onlinesupport hat und alles andere spekulation ist? hm is ja doch wieder düsterer als ich dachte.
Ich habe doch auch mal gehört das Zelda ein Online Support haben soll... Irgendetwas mit Angel rangliste oder so. Naja ein Online Modus ist das zwar nicht aber immerhin schon mal intressant sich bei Zelda zu vergleichen. Kann aber auch sein das ich da was vertauche ^^
SSBB kein online modus hat finde ich auch ziemelich schade... Brügel spiele machen soviel spass online
Ich habe doch auch mal gehört das Zelda ein Online Support haben soll... Irgendetwas mit Angel rangliste oder so. Naja ein Online Modus ist das zwar nicht aber immerhin schon mal intressant sich bei Zelda zu vergleichen. Kann aber auch sein das ich da was vertauche ^^
SSBB kein online modus hat finde ich auch ziemelich schade... Brügel spiele machen soviel spass online
SSBB HAT EINEN ONLINE-MODUS!!11eins
Alles weitere schreib ich in den SSBB-Thread, is mir zu blöd, hier darüber zu diskutieren >:,
Es wird bei Zelda TP eine online Angelrangliste geben ,
wenn ich das will kauf ich mir doch lieber gleich ein Angelspiel
statt Zelda.>:(
Es wird bei Zelda TP eine online Angelrangliste geben ,
wenn ich das will kauf ich mir doch lieber gleich ein Angelspiel
statt Zelda.>:(
Ähem? Ist doch cool, aber gehört das nicht in den TP Thread?
Ich verstehe aber echt nicht was du hast...wenn du keine Online Besten liste haben willst, dann beachte sei einfach gar nicht?
Ist doch keine Pflich daruaf zu sehen...und selbst wenn ist doch ein netter Bonus?
Hier noch so ein neues Gerücht xD
Eine bisher noch unbestätigte Händlerliste gibt einen Einblick in kommende Wii-Titel. So sollen laut der Liste folgende Titel bis zum angegebenen Release erhältlich sein:
Ant Bully, The Midway Wii E Nov-TBA
Avatar: The Last Airbender THQ Wii RP Oct-TBA
Blazing Angels Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
Elebits Konami Wii RP TBA
Far Cry Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
GT Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
Happy Feet Midway Wii E Nov.14-TBA
Metal Slug Anthology SNK Neogeo Wii RP TBA
Monster Trucks Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
Prince Of Persia Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
Rayman Raving Rabbids UBI Soft Wii RP Nov.16-TBA
Red Steel Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
Spongebob: Creature From The Krusty Krab THQ Wii RP Oct-TBA
Sonic Wii Sega Wii RP TBA
Super Monkey Ball Banana Blitz Sega Wii RP Nov.7-TBA
Quelle (http://gonintendo.com/)
Far Cry??? :eek: :eek: :eek:
Das wäre ja mal derbe geil, mit dem Wii remote! Booor übelst...
Aber irgentwie glaube ich nicht dran...obwohl...es ist immerhin von ubisoft...
Hey moment mal...ist das nicht ein bischen viel ubisoft???
Die helfte der Spiele sind ja von denen :p
MouseChaser
15.06.2006, 15:39
Einige sind ziemlich unwahrscheinlich, zB. Prince of Persia, weils ja keinen Nachfolger mehr bekommen soll und einen alten Teil (der ja auch schon auf dem GC erschien) wiederaufzulegen macht irgendwie keinen Sinn :-/
Maisaffe
15.06.2006, 17:01
Einige sind ziemlich unwahrscheinlich, zB. Prince of Persia, weils ja keinen Nachfolger mehr bekommen soll und einen alten Teil (der ja auch schon auf dem GC erschien) wiederaufzulegen macht irgendwie keinen Sinn :-/
Ne, das aktuelle Prince of Persia ist eine Triologie, aber warum soll kein neues Prince of Persia erscheinen, welches eben nicht mit der Triologie zu tun hat? Da würde eine neue Geschichte einfach reichen - und schwupps wäre ein neue PoP außerhalb der Triologie denkbar.
MouseChaser
15.06.2006, 19:22
Ne, das aktuelle Prince of Persia ist eine Triologie, aber warum soll kein neues Prince of Persia erscheinen, welches eben nicht mit der Triologie zu tun hat? Da würde eine neue Geschichte einfach reichen - und schwupps wäre ein neue PoP außerhalb der Triologie denkbar. Stimmt :D, aber ich glaube atm konzentrieren die sich doch eher auf Assassins Creed (oder wie das Ding nochmal heißt) und das erscheint ja eh leider vorerst nur auf PS3. Also ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich :O
Stimmt :D, aber ich glaube atm konzentrieren die sich doch eher auf Assassins Creed (oder wie das Ding nochmal heißt) und das erscheint ja eh leider vorerst nur auf PS3. Also ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich :O
Nein, angeblicherweise soll Assassins Creed auch für XBOX 360 rauskommen.
Klick (http://www.alcom.ch/games.php?system=U_NEWS&newsid=21769) (schau zu unterst)
MouseChaser
16.06.2006, 17:35
Nein, angeblicherweise(edit by MouseChaser) soll Assassins Creed auch für XBOX 360 rauskommen. Ja, angeblich -,-
Die Liste auf der letzten Seite ist ja auch nur ein Gerücht, also unbestätigt :O
Meine Aussage mit einem Gerücht zu kontern ist ein bisschen merkwürdig :p
So, damit das hier nicht ganz so sinnlos ist:
Wii Sports - Airplane Video (http://youtube.com/watch?v=MG201q53b8U&search=nintendo)
Sieht interessant aus =D
EDIT: Nintendo gewährt freien Einblick in den NintendoPressroom (http://press.nintendo.com), benutzt einfach den dortstehenden Account und schaut euch ein bisschen um :D, da gibts unter anderem Highresbilder (und ich meine HIGH) vom Wii oder DS. Diese lassen sich ganz gut als Wallpaper verwenden ;D
Aldinsys
16.06.2006, 20:25
Wii Sports - Airplane Video
Sieht interessant aus =D
Finde ich in der Tat sehr interessant,mir gefallen die Loopings sehr.
Aber die Steuerung stell ich mir doch sehr anstrengend vor.
Wie der Typ den Controller gehalten hat,so kann man sicher nicht auf dauer gut und erfolgreich fliegen.
Finde ich in der Tat sehr interessant,mir gefallen die Loopings sehr.
Aber die Steuerung stell ich mir doch sehr anstrengend vor.
Wie der Typ den Controller gehalten hat,so kann man sicher nicht auf dauer gut und erfolgreich fliegen.
Und wieder macht mir die kurze Verzögerung zu schaffen.
Die gab's auch schon in einem Twilight-Princess-Angel-Video zu sehen.
Ich hoffe sehr stark, dass das bis zum Release noch irgendwie ausgebessert wird - sonst komm ich mir vor, als würde ich irgendwas mit einem sehr hohen Ping spielen - was ich langsam Leid bin. :\
Wie Nintendo Ikone Shigeru Miyamoto nun in einem Interview behauptete, überlegt Nintendo noch, wie die finale Buttenzahl an ihrem Bewegungscontroller nun letztendlich aussehen soll. Fraglich bleibt jetzt jedoch, ob es sich tatsächlich bloß um kleinere Diskussionen handelt oder wir auf der diesjährigen E3 lediglich erst eine Vorabversion des Designs sehen durften und das finale Stück erst noch gezeigt werden wird. Wir bleiben gespannt!
In einem Interview bestätigte Sam Nouriani von Activision, dass die Arbeiten an der Call of Duty 3-Version für Nintendo Wii gut vorranschreiten. Im Vergleich zur PS3 und Xbox 360 Version wird CoD3 auf der Nintendo-Konsole natürlich grafisch einige Abstriche machen müssen, dafür soll die Wii mit den neuen Controller-Features überzeugen - und dadurch neue Freiheiten bringen. Durch die Wiimote ist das Fadenkreuz im Spiel beispielsweise nicht mehr ständig in der Mitte des Screens, sondern der Spieler kann komfortabel zielen. An diesem Feature wird allerdings noch gefeilt, damit es wirklich absolut akkurat ist.
Zum Release gilt noch immer der Termin, der vor der E3 bekannt gegeben wurde - CoD3 erscheint zum Launch von PS3 und Wii (also 17. November respektive 4. Quartal 06).
Quelle kennt ihr ja schon xD
Ich sag mal nur Oh year!!! (http://wii.ign.com/articles/713/713978p1.html)
Ja, angeblich -,-
Die Liste auf der letzten Seite ist ja auch nur ein Gerücht, also unbestätigt :O
Meine Aussage mit einem Gerücht zu kontern ist ein bisschen merkwürdig :p
vielen newssites zufolge lief assasins creed sogar auf einer 360, von daher nicht ganz abwegig. ich nehme an das game bleibt nur eine zeit lang ps3 exklusiv.
Soul Calibur für Wii ?
Ich bin dabei!:D
PS.: Hoffentlich ist Link wieder dabei.
The Majora
07.07.2006, 15:15
WOW :)
Sieht gut aus.....Soul Calibur...
hol ich mir auch :D
Leon der Pofi
07.07.2006, 17:18
WOW :)
Sieht gut aus.....Soul Calibur...
hol ich mir auch :D
du weißt schon, dass das ein screenshot von teil 3 ist? :)
The Majora
08.07.2006, 20:13
Es ist mir egal,weil ich es mir schon sehr leicht ohne was zu bezahlen holen kann xD
Es ist mir egal,weil ich es mir schon sehr leicht ohne was zu bezahlen holen kann xD
hat dieser satz und die vorigen irgendeinen sin??? Was hat SC4 bitte damit zutuhn das du es dir umsonst hollen kannst... bzweise das des screenshots von SC3 wahren...
??? Etwas unnütz.
Aldinsys
09.07.2006, 16:13
hat dieser satz und die vorigen irgendeinen sin??? Was hat SC4 bitte damit zutuhn das du es dir umsonst hollen kannst... bzweise das des screenshots von SC3 wahren...
??? Etwas unnütz.
He,diesen Post verstehe ich genauso wenig wie den obigen.
@Soul Calibur für Wii:
Durch die eingeschränkten technischen Fähigkeiten,wird das sicher nicht sehr viel besser aussehen als Soul Calibur II auf dem GC.
Und da dieses Genre den Wii Controller wohl nicht sehr ausgiebig nutzen wird,ist mir die Umsetzung so gut wie egal.
Und da dieses Genre den Wii Controller wohl nicht sehr ausgiebig nutzen wird,ist mir die Umsetzung so gut wie egal.
Ähm...? Ein Beat 'em Up mit Waffen wäre so ziemlich die einzige Art von Beat 'em Up die mit dem Wii Controller sinnvoll ist. Warum sollte es sonst auf dem Wii erscheinen? Naja,... hoffen wir einfach mal dass du unrecht hast...
Wie Nintendo Ikone Shigeru Miyamoto nun in einem Interview behauptete, überlegt Nintendo noch, wie die finale Buttenzahl an ihrem Bewegungscontroller nun letztendlich aussehen soll.
Ein Mikrofon, bitte. Und alle Buttons weg (ausser vielleicht L, R, Z...).
Aldinsys
09.07.2006, 16:52
Ähm...? Ein Beat 'em Up mit Waffen wäre so ziemlich die einzige Art von Beat 'em Up die mit dem Wii Controller sinnvoll ist. Warum sollte es sonst auf dem Wii erscheinen? Naja,... hoffen wir einfach mal dass du unrecht hast...
Naja,ich nenne einfach mal SSBB,welches ja auch nicht gerade das Aushängeschild für die Unterstützung des Wii Controllers ist.
Da wird Namco sicherlich keine Ausnahme sein. :rolleyes:
The Majora
09.07.2006, 17:31
Also ich kann mir SC3 auf ner 360 holen.Aber ich werde mal sehen wie groß der Graphikunterschied ist
Falls auf der Wii SC4 kommt.Dann kann ich es mir kostenlos holen.(Ne Wette gewonnen :D )
Also ich kann mir SC3 auf ner 360 holen.Aber ich werde mal sehen wie groß der Graphikunterschied ist
Kannst du nicht, weil SC3 PS2-exklusiv war, ist und bleibt.
Aldinsys
09.07.2006, 18:42
Kannst du nicht, weil SC3 PS2-exklusiv war, ist und bleibt.
Lass ihm doch die Freude,wenn er beim Händler versucht sich SC 3 für die 360 zu holen.
Vielleicht war dies ja Gegenstand der Wette,dann kann er sich SC 4 auch gleich aus dem Kopf streichen.
Die Nachricht von CoD 3 für Wii halte ich immer noch für äußerst interessant.
Das könnte ein Knaller werden.
Ähm, täusch ich mich, oder hat hier noch niemand geschrieben, das die CNN berichtet hat, das der/die/das Wii schon produziert wird? Und das somit ein Frühstart möglich wäre (September/Oktober/November)?
Aber das ist ja noch nur ein Gerücht, mal sehen, ob es wirklich so ist.
Ähm, täusch ich mich, oder hat hier noch niemand geschrieben, das die CNN berichtet hat, das der/die/das Wii schon produziert wird? Und das somit ein Frühstart möglich wäre (September/Oktober/November)?
Aber das ist ja noch nur ein Gerücht, mal sehen, ob es wirklich so ist.
Die Meldung ist bei einigen sicher bereits bekannt ;)
September als Launch-Monat ist recht unwahrscheinlich, da Nintendo erst im September den Preis und das exakte Launch-Datum preis geben möchte.
Dementsprechend gehe ich von Oktober aus :)
September als Launch-Monat ist recht unwahrscheinlich, da Nintendo erst im September den Preis und das exakte Launch-Datum preis geben möchte.
Auf jedenfall wärs vor Weinachten gut^^
Da haben sicher einige der vor allem jüngeren Wii Fans einen besonderen Wunsch^^
Ich werd ihn mir aber auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit holen.
LG Henry
Aldinsys
10.07.2006, 14:39
Ein Erscheinen in diesem Jahr in Europa wäre für BIG N eine herausragende Leistung.
Ich schätze frühstens 1.Quartal 2007.
Ein Erscheinen in diesem Jahr in Europa wäre für BIG N eine herausragende Leistung.
Ich schätze frühstens 1.Quartal 2007.
Nintendo hat afaik schon gesagt, dass sie einen weltweit gleichzeitigen Launch anstreben (mit Launch-Datums-Unterschieden mit bis zu maximal 2 Wochen von Region zu Region ;) )
So wie ich den letzten Posts entnehme rätselt ihr über das Erscheinungsdatum des Wii?
Vorraussichtlich Ende Herbst oder zur Weihnachtszeit. Stand mal auf irgendner Seite mit so nem Nintendo Interview.
Habs leider nicht mehr in meiner Chronik drin, da ich eingestellt hab das nur die letzten 7 Tage gespeichert werden.
Aber das ist natürlich Nintendo, sie sagen Weihnachten. Man kann jetzt rätseln ob sie dieses oder nächstes meinen ;)
The Majora
10.07.2006, 17:18
Also Nintendo habe gesagt....das es im Herbst kommen wird.
Möglich vor der PS3
ob am september oder oktober lange dauerts sicher nicht.
zwar läuft der nds gut aber gerade gegen die teurere ps3 wird nintendo den wii ins weihnachtsrennen schicken das ist doch so gut wie sicher.
der angepriesene plan von erschliessung neuer käuferschichten durch preis und innovation kann doch gerade im weihnachtsgeschäft durchgeführt werden.
die ps3 kostet weihnachteten 2007 sicherlich keine 600€ mehr.
viel spannender ist für mich aber die frage nach den titeln in der launchzeit.
es sollen ja,wie jedesmal,über 20~25 titel sein.ich frage mich nur welche.
einen frühen release mit kaum spielen will ich persönlich nicht haben.
die nintendospielequalität wird sicher die meisten zufriedenstellen aber
mehr spiele als bei n64 und gamecube wären äusserst wünschenswert.
vorallem für die kritische phase von 4-8 monaten nach dem release in der in der vergangenheit dann höchstens die verspäteten launchtitel der 3rdparties eintrudelten während alle auf die hits der 2ten generation warten und eigentlich fast nur aus frust über die geringe spielesammlung kaufen.
Es wäre eigentlich sehr dumm, das Weihnachtsgeschäft zu verpassen. So dumm ist Nintendo ja nicht. Deshalb erwarte ich einen Release in Oktober oder spätestens in November. Mal sehen, wann er rauskommt. Vielleicht kommt er/sie/es früher oder später.
Ich fände es wirklich schade, wenn Nintendo mal wieder zu wenig Titel für ihren Wii rausgeben würden. Es müssten einfach Spieleideen von der PS2 genommen werden. Eher müssen irgendwie spannendere actiongeladene Spiele rauskommen. Außerdem muss Nintendo mehr beteudentere Spielefabriken überzeugen. Gut, ich bin eigentlich sehr überzeugt von den Releasetiteln. Es sind gleich drei Titel, die mich sehr ansprechen (Zelda Twiilight Princess; Red Steel; Metroid Prime Corruption) . Das reicht eigentlich für mich fürs erste. Des sind schon für mich mehr als 250Stunden Spielspaß. Außer ich komme am Anfang bei Zelda in eine Sackgasse und merke dann 1Monat später, das ich ein Nichtschecker ohne Gehirn bin. ^^ Aber ich frage mich, was eigentlich mit den 20 Titeln da wird. Der Satoru Iwata wollte doch gerade das, mit dem Gamecube verhindern, das es wieder so abläuft. Ohne irgendwelchen vielen guten Spielen.
Ich glaube das es für den Wii mehr Spiele geben wird als für den Cube.
Denn Nintendo hat sich immer weiter entwickelt, auch was die Spiele angeht
(ausnahme SNES-> N64) vergleich dochmal die N64 Spiele mit den Cube spielen. Da hat der Cube schon einige mehr.
Und irgentwie habe ich das gefühl Nintendo meint es ernst, die Marktführerschaft zurück zuerobern....auch wenns schwer wird...
Außerdem gibt es schon einige neue Entwickler für den Wii.
Große Namen sind zwar nicht bestätigt, aber Take2 überlegt sogar.
Aber wenn es Nintendo schaffen würde Bioware, IDsoftware oder ähnlich für den Wii gewinnt...das wäre zwar H.A.M.M.E.R. (^^) aber ich halte es doch für seeeeeeeeehr unwahrscheinlich!
Vll. leuft es ja bei manchen wie bei Square, die haben jetzt schon doppelt soviele Spiele für den Wii angekündigt, als sie für den Cube erstellt haben...
Für den Wii müssen eigentlich mehr Spiele erscheinen. Das ist ja eigentlich wegen der Vitual Consol ja logisch. Aber ich finde nicht, das mehr Spiele besser sind als wenige. Sie müssen halt Qualität haben. Keiner ist zufieden, wenn für den Wii bereits Teletubbies Volium 245 erscheint. Es müssen schon qualitativ hohe sein. Sonst kauft es wirklich niemand.
Ich glaube nicht, das eine der drei Konsolen die Marktherschaft deutlich erobern wird. Ich schätze so 1/3 für jeden mit teils Abweichungen. Ich glaube es werden erst am Ende der NextGen deutlich, wer die Marktherrschaft übernommen hat.
Wenn die Spielehersteller sehen, das Nintendo sehr gut abschneidet, werden sicher einige Spielehersteller auch für den Wii produzieren um sich nicht das Geschäft zu vermasseln, ist doch logisch.
Vll. leuft es ja bei manchen wie bei Square, die haben jetzt schon doppelt soviele Spiele für den Wii angekündigt, als sie für den Cube erstellt haben...
Ist doch gut, doch ist es nicht sicher, ob sie alle Spiele überhaupt veröffentlichen. Aber die werden sicher noch ein paar mehr ankündigen.
EDIT: Screenshots zu Call of Duty 3 gibts hier! (http://wii.gaming-universe.de/news/146_erste-impressionen-zu-call-of-duty-3-fuer-wii.html)
Ich denke schon das für Wii mehr Spiele erscheinen als für den Cube.
Auch die zeichen zum start sind gut, viele dritt Hersteller haben Spiele angekündigt.
Denn Nintendo hat sich immer weiter entwickelt, auch was die Spiele angeht
(ausnahme SNES-> N64) vergleich dochmal die N64 Spiele mit den Cube spielen. Da hat der Cube schon einige mehr.
wtf:eek: du hörst dich ja so an als hättest du noch nie mit der SNES gespielthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :rolleyes:
äh ja aber echt du wilst du nicht behaupten das der sprung von 2d auf 3d keine weiterentwicklung wäre?
was viel wichtigeres:
auf gemafront.de hab ich call of duty screens "gefunden"
für wii
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/cod3wii1.jpg
so und hier ist ein screenshot von der ps3/xbox360 whatever
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/call3-01.jpg
äh no comment ><
*screens sind doch zu fett für direkt post
Aldinsys
12.07.2006, 11:52
äh ja aber echt du wilst du nicht behaupten das der sprung von 2d auf 3d keine weiterentwicklung wäre?
was viel wichtigeres:
für wii
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/cod3wii1.jpg
so und hier ist ein screenshot von der ps3/xbox360 whatever
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/call3-01.jpg
äh no comment ><
*screens sind doch zu fett für direkt post
Die Direktlinks funktionieren leider nicht. Ich glaub,du kannst die Screens nicht so ohne weiteres direkt verlinken.
Btw.
Wie steht es eigentlich mit RPGs für den Wii?
(nein Zelda ist ein Action-Adventure und bitte kein FF:CC2,aus dem Alter bin ich raus)
Wenns genauso mau wird wie beim GC,dann gute Nacht. :rolleyes:
Ich hab keinen Zugriff auf diese Seite, was soll´s?
Ich hab doch schon´n Link zu 2Bildern von Call of Duty 3 gesendet. Sind ja nur so wenig. Vielleicht schau ich ja auch Ign nach.
für wii
Wie viele sind das?^^
Naja, bei Ign ist sogar schon ein Video aufgetaucht.
äh bei mir funktionierts ;/
egal dann schaut euch eben bei ign alles an.
wie schlimm findet ihr die unterschiede? darum ging es mir eigentlich.
kleine bilderlinksammlung zu den cod3 screens von gamefront
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1890.html
http://img48.imageshack.us/img48/3789/cod3wii17go.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/7336/cod3wii25xk.jpg
//edit: hab sie mal bei imageshack hochgeladen, da es bei den meisten nicht funzte und
ich euch das unübersichtliche gamefront nicht durchsuchen lassen möchte ^^
zu sagen sei noch, dass der erste link nicht sicher die grafik der wii version zeigt
(ich tip eher auf die 360 oder ps3 version)
2&3 müssten die gleichen sein, wie norkia sie gepostet hat und bei mir funkt die
direktverlinkung wunderbar ^^
achja, noch n paar screens zur hardware. Gamefront beschreibt sie als neu ( 8.7.06 )
aber ich seh da nur altbekanntes:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1880.html
(für die, bei denen die direktlinks nicht funktionieren sollten: www.gamefront.de
-> news vom 12.7 (mi) und 11.7 (di) durchkämmen ^^)
Grand Prix Games plant Wii-Spiel
12.07.06 - Grand Prix Games gibt bekannt, dass man an einem Spiel für Wii arbeitet. Details sind noch unklar.
In der Vergangenheit hatte Grand Prix Games die Sportspiele Hajime no Ippo 2: Victorious Road (PS2, ESP Software), Boxer's Road 2: The Real (PSP, Ertain) und Victorious Boxers 2: Fighting Spirit (PS2, ESP Software) entwickelt. Release: TBA (Japan)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
The Majora
12.07.2006, 14:44
Die ersten Screens von COD3 sehen irgendwie so aus,als würde man die Soldaten da reingepixelt haben....also einfach mal ein Hintergrund geschnappt und Soldaten zusammen geschnitten und reinkopiert xD
wtf:eek: du hörst dich ja so an als hättest du noch nie mit der SNES gespielthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :rolleyes:
wieso, ich meinte damit nur das es auf dem SNES mehr Spiele gab als auf dem N64 :rolleyes:
Aldinsys
12.07.2006, 18:10
wieso, ich meinte damit nur das es auf dem SNES mehr Spiele gab als auf dem N64 :rolleyes:
Damit hast du auch auf jeden Fall Recht.
Allerdings war es beim SNES eine völlig andere Situation.
Damals konnten es sich die Firmen leisten,exklusiv für eine Konsole zu entwickeln,heute dagegen sind Multiplattformumsetzungen an der Regel.
Deshalb schätze ich das Line Up des Gamecubes geringer als das des N64,weil der Großteil der GC Spiele nur Umsetzungen von großen Serien der Firmen EA,Activision und co sind und es bei weitem nicht so spezifisch ist wie beim N64.
Damit hast du auch auf jeden Fall Recht.
Allerdings war es beim SNES eine völlig andere Situation.
Damals konnten es sich die Firmen leisten,exklusiv für eine Konsole zu entwickeln,heute dagegen sind Multiplattformumsetzungen an der Regel.
Deshalb schätze ich das Line Up des Gamecubes geringer als das des N64,weil der Großteil der GC Spiele nur Umsetzungen von großen Serien der Firmen EA,Activision und co sind und es bei weitem nicht so spezifisch ist wie beim N64.
womit du auch aufjeden fall auch recht hast.
Ich hoffe doch sehr das es viele Spiele für den Wii gibt, die exclusiv werden, und somit auch besser an die Hardware und die der neuen Steureungs möglichkeiten angepasst sind.
Aber bisher sieht das doch sehr gut aus.
Um mal 2 Beispiele zu nennen:
-Sonic Wild Fire (heißt doch so oder???) -exclusiv
-Rayman 4 -nicht exclusiv, aber erstmal für den Wii und die Steuerung gemacht, und dann auf die 360 und die PS3 umgesätzt.
n'paar Arts (hoffe hatten wir nicht schon):
http://hylianhd.rpgplanet.gamespy.com/gallery/albums/userpics/10001/tp1.jpg
http://hylianhd.rpgplanet.gamespy.com/gallery/albums/userpics/10001/tp2.jpg
http://hylianhd.rpgplanet.gamespy.com/gallery/albums/userpics/10001/tp3.jpg
http://hylianhd.rpgplanet.gamespy.com/gallery/albums/userpics/10001/tp4.jpg
http://hylianhd.rpgplanet.gamespy.com/gallery/albums/userpics/10001/tp5.jpg
übrigens möchte ich auf das vierte Bild hinweisen, nun es ist auch im E3 Trailer 2006 vorgekommen. Jetzt hab ich mir gedacht, dass wenn Tiere eine wichtige Rolle spielen, dann sind vielleicht solche Wesen wie auf dem vierten Bild das Sinnbild für die Weisen. Nur so ein Gedanke :)
übrigens möchte ich auf das vierte Bild hinweisen, nun es ist auch im E3 Trailer 2006 vorgekommen. Jetzt hab ich mir gedacht, dass wenn Tiere eine wichtige Rolle spielen, dann sind vielleicht solche Wesen wie auf dem vierten Bild das Sinnbild für die Weisen. Nur so ein Gedanke
Kann möglich sein. ^^
Das letzte Monster ist doch in irgendeinen Trailer aufgetaucht, wenn ich mich nicht täusche. Ich hasse solche Monster, wie den, wen sie in Spielen vorkommen - ein Grund mehr sie abzumezeln.
Aber du hast schöne Artworks gefunden. Würde mich irgendwie freuen, wenn es schon wieder solche Statuen von allem zum Sammeln gäbe. Naja, aber irgendwie glaube ich, das die Städte bei Twiilight Princess größer werden. In irgendeinen Trailer mal wieder ist doch auch´n kurzer Abschnitt wo Link für 2Senkunden in einer staubigen Stadt mit lauter Menschen läuft. Jedoch freue ich mich natürlich auf das neue Zelda.
Jedoch freue ich mich natürlich auf das neue Zelda.
Wer denn nicht? ;)
Mal eine ganz andere Frage, die ich mir eigentlich seit der E3 stelle, aber auf die ich noch nirgendwo eine Antwort finden konnte:
In wie weit ist der Wii-Contrloller in der Lage die Bewegungen des Spielers 1:1 auf dem Biildschirm zu replizieren?
Das letzte was ich von Red Steel gehört habe, ist dass man bei den Schwerkämpfen den Wii-mote eben nicht wie ein Schwert schwingen muss (oder eher: darf) sondern gewisse Angriffe durch bestimmte Schwungbewegungen ausgeführt werden. Das klingt für mich so, als wäre der Wii-mote garnicht wirklich in der Lage, Spielerbewegungen 1:1 umzusetzen, was mich persönlich enttäuscht, denn, hey, es gäbe doch nichts cooleres als in einem neuen "Jedi Knight"- Spiel mal ein Lichtschwert selber zu schwingen.
Auf der anderen Seite soll es bei "Wii-Sports" möglich sein, die Bewegungen des Baseballschlägers haargenau vorzumachen, sprich die Spielfigur imitiert die Bewegung des Spielers perfekt.
Weiß da wer genaueres?
Maisaffe
13.07.2006, 14:31
Wer denn nicht? ;)
Mal eine ganz andere Frage, die ich mir eigentlich seit der E3 stelle, aber auf die ich noch nirgendwo eine Antwort finden konnte:
In wie weit ist der Wii-Contrloller in der Lage die Bewegungen des Spielers 1:1 auf dem Biildschirm zu replizieren?
Das letzte was ich von Red Steel gehört habe, ist dass man bei den Schwerkämpfen den Wii-mote eben nicht wie ein Schwert schwingen muss (oder eher: darf) sondern gewisse Angriffe durch bestimmte Schwungbewegungen ausgeführt werden. Das klingt für mich so, als wäre der Wii-mote garnicht wirklich in der Lage, Spielerbewegungen 1:1 umzusetzen, was mich persönlich enttäuscht, denn, hey, es gäbe doch nichts cooleres als in einem neuen "Jedi Knight"- Spiel mal ein Lichtschwert selber zu schwingen.
Auf der anderen Seite soll es bei "Wii-Sports" möglich sein, die Bewegungen des Baseballschlägers haargenau vorzumachen, sprich die Spielfigur imitiert die Bewegung des Spielers perfekt.
Weiß da wer genaueres?
Ich schätze das es 1:1 (soweit man das Wahrnehmen kann) an den Wii die Bewegung übersetzt. Bei Red Steel war es vllt. zu kompliziert alle Schwertschläge zuzulassen -> Denn woher weiß Wii wieviel Schaden man dem Gegner abzieht? (Wobei eine Formel das schon schaffen sollte - aber vllt. haben die keine Sinvolle gefunden - oder Red Steel wird nicht "only 4 Wii" sein - früher oder später auf Tasten umgelegt).
Ich schätze das es 1:1 (soweit man das Wahrnehmen kann) an den Wii die Bewegung übersetzt. Bei Red Steel war es vllt. zu kompliziert alle Schwertschläge zuzulassen -> Denn woher weiß Wii wieviel Schaden man dem Gegner abzieht? (Wobei eine Formel das schon schaffen sollte - aber vllt. haben die keine Sinvolle gefunden - oder Red Steel wird nicht "only 4 Wii" sein - früher oder später auf Tasten umgelegt).
Das von Red Steel hab ich schon natürlich gehört. Aber wenn ich so ein paar Trailer betrachte, da merke ich irgendwie, dass das nicht stimmt. Auf irgendwelchen Trailern schwingen sie den Wii-Kontroller paralell mit dem Schwert. Gefällt mir. Vielleicht werden/haben sich die Entwickler umgestimmt.
Ich hab bisher nur von einem Sonyfanboy gehört, das der Wii-Kontroller es nicht sehr schnell umsetzt und ja irgendwelche Entwickler daran zweifeln, das es gut ist das Rumgewackle zu haben. Wer es glaubt. Das war der einzige Bericht, den ich gelesen habe, wo jemand sehr stark wegen der Übertragung an Big-N geschimpft hab. Hab einen Film gesehen, wo Redakteure nach Paris in das Abteil "Red Steel" von Ubisoft gefahren sind. Konnten auch Probespielen, da hat man passend die Hand und den Bildschirm gezeigt. Ich hab da gar nicht gemerkt, das es so lahm übertreägt. Hat sehr schnell und gut übertragen. ^^
Maisaffe
13.07.2006, 15:25
Ich hab bisher nur von einem Sonyfanboy gehört, das der Wii-Kontroller es nicht sehr schnell umsetzt und ja irgendwelche Entwickler daran zweifeln, das es gut ist das Rumgewackle zu haben. Wer es glaubt. Das war der einzige Bericht, den ich gelesen habe, wo jemand sehr stark wegen der Übertragung an Big-N geschimpft hab. Hab einen Film gesehen, wo Redakteure nach Paris in das Abteil "Red Steel" von Ubisoft gefahren sind. Konnten auch Probespielen, da hat man passend die Hand und den Bildschirm gezeigt. Ich hab da gar nicht gemerkt, das es so lahm übertreägt. Hat sehr schnell und gut übertragen. ^^
Ne, das war Sonys Wackelteil. :P
Ne, das war Sonys Wackelteil. :P
rofl.
"schmeißen sie jetzt bitte den PS3 controller hoch in die Luft, aber denken sie daran ihn *crash* aufzfangen, da er sonst...*mein scheiß teurer PS3 controller is am arsch!* leichte *ja voll* schäden davon tragen könnte..."
Ne äh back to topic:
Red Steel wird sicherlich nicht soweit gehen das die bewegungen des Schwertes mit dem Controller übereinstimmen, aber es werdens sicherlich schon grob die bewegungen angezeigt, so sah das bisher immer aus. ;)
Ich haba allerdings die Steuerung von Zelda noch nicht 100% verstanden.
Wie macht man jetzt den finishing move?
EA kündigt erste Titel für Wii an
Electronic Arts (EA) hat seine ersten sechs Spiele für Nintendos in wenigen Monaten kommenden Gamecube-Nachfolger Wii angekündigt. Darunter befindet sich auch ein Harry-Potter-Spiel - man darf sich also auf Zauberstab-Gefechte und Besen-Flugstunden mit dem Wii-Controller gefasst machen.
Der Publisher verspricht, die eigenen Wii-Titel voll auf die Besonderheiten der bewegungs- und beschleunigungssensitiven Wii-Controller anzupassen. Neben dem Harry-Potter-Spiel sollen auch das American-Football-Sportspiel "Madden NFL", das Rennspiel "Need for Speed", die Golf-Simulation "Tiger Woods PGA Tour", das Snowboard-Rennen "SSX" und auch "The Godfather" ("Der Pate") für Wii umgesetzt werden. Weitere Spiele sollen in den nächsten Monaten angekündigt werden. Ob darunter auch welche sind, die nicht auf EAs üblichen Spieleserien basieren, ist noch nicht bekannt.
"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen", betont John Schappert, Senior Vice President und General Manager bei EA. EAs bekannteste Spieleserien würden dank Wii frische und markante Erfahrungen ermöglichen. Die Gameplay-Möglichkeiten seien atemberaubend und endlos. Welche der sechs angekündigten Spiele zum Start verfügbar sein werden, verriet EA aber noch nicht.
____
Artikel von Golem, hört sich doch gut an, oder?
Wie macht man jetzt den finishing move?
Ich hab zuerst fishing move gelesen ^^.
Ich hab keine Ahnung.
na da müsst ihr euch halt mal gedulden bis wii auf dem markt ist.
es werden ja auch wohl ausreichend demo racks aufgebaut werden wo man mal testspielen kann bevor man kauft.
auf die kacke von ea können wir getrost verzichten :o
"Sobald wir mit Madden auf Wii experimentiert haben, gab es eine Explosion an Innovationen"
welche denn?tischtennis und billiard? :/
Ich würde mich für eine Art Lost Magic auf dem Wii sehr freuen. o.o Wer braucht da schon Harry Potter ... ?
Diese merkwürdigen Verzögerungen beim Wii-Controller habe ich auch schon in diversen Angel-Videos aus TP gesehen.
Ich hoffe wirklich, dass das ausgebessert wird, sonst wäre es, für mich, nur eine halbfertige Konsole - und das fänd ich nach all dem Gehype schon traurig.
Aber ich kenne Nintendo und hoffe, dass sie ihre Sache gut machen. :A
Ich würde mich für eine Art Lost Magic auf dem Wii sehr freuen. o.o Wer braucht da schon Harry Potter ... ?
Aber bloß mit besserer Story. ^.^ Wer brauch schon ne Story à la Lost Magic? Die Maker-n00bs im Kingdom lassen sich 100mal bessere Storys einfallen. Ich mochte das Spiel zwar wegen dem Kampfsystem und es machte Spaß mehr als 300Zaubersprüche hinzukritzeln mehr aber nicht. Ich bezweifle eher, das es für den Wii erscheint.
Aldinsys
13.07.2006, 18:28
EA sollte sich mal mehr Mühe geben anstatt wie beim GC nur irgendwelche Titel ihrer bekannten Spieleserien,die es auf wirklich jeder Plattform,die irgendwie zum Spielen geeignet ist, umzusetzen und ihnen ein paar billige Funktionen für den Controller zu spendieren.
Ich hoffe,dass die Thrird Party Hersteller mal ein wenig Mut beweisen und nicht alle relevanten innovativen Titel für eine Nintendo Konsole mal wieder von Nintendo rausgebracht werden.
Btw.
Wie steht es eigentlich mit RPGs für den Wii?
(nein Zelda ist ein Action-Adventure und bitte kein FF:CC2,aus dem Alter bin ich raus)
Wenns genauso mau wird wie beim GC,dann gute Nacht.
...was hast du gegen Crystal Chronicles...? Naja, Dragon Quest Swords ist angekündigt, sogar als Launch Titel. Die Frage ist nur ob es ein vollwertiges DQ wie DQ VIII wird oder eher ein Fun Spiel wie Kenshin DQ. Irgendwo hab ich auch gelesen dass Namco ein RPG für Wii entwickelt (Namco war ja praktisch der einzige nennenswerte RPG-Lieferant auf dem Cube). Und Fire Emblem (wenn auch SRPG), Pokemon natürlich(warum hab ich das Gefühl dass dich das auch nicht interessiert :eek: ...?)
Sieht also etwas besser aus als auf dem Cube zur gleichen Zeit vor dem Launch afair. Und wenn DQ:S erfolgreich wird erwartet uns vielleicht eine Flut an ähnlichen RPGs mit langweiligen Stories und Schwertgehacke-Kampfsystem und Nintendo-kompatiblem Design.
Dazu sollte Nintendo Brownie Brown dazu zwingen ein oder zwei RPGs für den Wii zu entwickeln ^.^
Aldinsys
13.07.2006, 19:03
...was hast du gegen Crystal Chronicles...? Naja, Dragon Quest Swords ist angekündigt, sogar als Launch Titel. Die Frage ist nur ob es ein vollwertiges DQ wie DQ VIII wird oder eher ein Fun Spiel wie Kenshin DQ. Irgendwo hab ich auch gelesen dass Namco ein RPG für Wii entwickelt (Namco war ja praktisch der einzige nennenswerte RPG-Lieferant auf dem Cube). Und Fire Emblem (wenn auch SRPG), Pokemon natürlich(warum hab ich das Gefühl dass dich das auch nicht interessiert :eek: ...?)
Sieht also etwas besser aus als auf dem Cube zur gleichen Zeit vor dem Launch afair. Und wenn DQ:S erfolgreich wird erwartet uns vielleicht eine Flut an ähnlichen RPGs mit langweiligen Stories und Schwertgehacke-Kampfsystem und Nintendo-kompatiblem Design.
Dazu sollte Nintendo Brownie Brown dazu zwingen ein oder zwei RPGs für den Wii zu entwickeln ^.^
Versteh mich nicht falsch,ich finde Chrystal Chronicles und Pokemon nicht zu kindisch.
CC habe ich sogar lange erwartet,aber ich fand es enttäuschend,dass die Story eher fade war und es einen vernünftigen Zweispieler Modus nur für Besitzer von 2 GBAs gab. Man hätte das Potential dieses Titels wesentlich besser nutzen können,als die Connectivity zwischen GBA und GC zu promoten.
Bei Pokemon habe ich mich auf dem GC von den Spielen ferngehalten,weil mir der Eindruck entstand,das Nintendo statt eines vernünftigen RPGs nur eine Pseudo Welt und Geschichte eingebaut hat,um dort die verbesserten Pokemon Stadium Kämpfe einzubetten.
Der einzige vernünftige Entwickler war Namco der mir wenigstens ein wenig RPG Futter für den GC gebracht hat.
Ich hoffe,das Nintendo sich darum auch mal Gedanken macht,sonst wird vor allem im Japan nicht sehr viel gegen Sony zu holen sein,Innovationen hin oder her.
Wer denn nicht? ;) In wie weit ist der Wii-Contrloller in der Lage die Bewegungen des Spielers 1:1 auf dem Biildschirm zu replizieren?
Also, er kann es eigentlich eins zu eins übernemmen. Was Zelda angeht, sie haben gesagt dass man das Schwert wegen ermüdens nicht führt, aber was ich in Videos schon gesehen hab: Man kann den Nunchuka als Bogen halten und mit dem Controller zieht man den Pfeil auf und ziehlt auch so. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ne Fee rumgeschwirt ist, ok, schön und gut, die wurde ja auch angekündigt, aber der springende Punkt ist glaub ich, dass die Fee mit dem Nunchuka gesteuert wird.
Ich denke das Problem ist bei Red Steel, Jedi Knight usw. dass wenn du mit dem gegnerischen Schwert zusammen prallst, dann hat Nintendo noch keine Technologie erfunden womit dein Schwert(Controller ist gemeint) abbremst, weil die Schwerter aufeinander knallen, aber wenn du das Schwert ruhig halltest beim Abwehren, bestehen keine Probleme, weil der Gegner sowieso nur ne KI ist.
€dit: S***, das geht ja gar nicht auf, weil wenn du angreifst und der Gegner blockt, dann gibts ja auch kein Problem.:p
Deepdragon
13.07.2006, 21:15
Also, er kann es eigentlich eins zu eins übernemmen. Was Zelda angeht, sie haben gesagt dass man das Schwert wegen ermüdens nicht führt, aber was ich in Videos schon gesehen hab: Man kann den Nunchuka als Bogen halten und mit dem Controller zieht man den Pfeil auf und ziehlt auch so. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ne Fee rumgeschwirt ist, ok, schön und gut, die wurde ja auch angekündigt, aber der springende Punkt ist glaub ich, dass die Fee mit dem Nunchuka gesteuert wird.
Ich denke das Problem ist bei Red Steel, Jedi Knight usw. dass wenn du mit dem gegnerischen Schwert zusammen prallst, dann hat Nintendo noch keine Technologie erfunden womit dein Schwert(Controller ist gemeint) abbremst, weil die Schwerter aufeinander knallen, aber wenn du das Schwert ruhig halltest beim Abwehren, bestehen keine Probleme, weil der Gegner sowieso nur ne KI ist.
€dit: S***, das geht ja gar nicht auf, weil wenn du angreifst und der Gegner blockt, dann gibts ja auch kein Problem.:p
Naja, ich denke schon das das ein Problem darstellt, aber andererseits ist es doch in dem Schwertkampf in Red Steel der Fall gewesen, dass du, wenn du die Klinge des anderen berührst sozusagen abgeblockt wurdest. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich denke mal das das in so einem Laserschwertkampf genauso ist. Wenn du dann mit deinem Freund im Wohnzimmer stehst und ihr beide gleichzeitig mit euren Schwertern angreift, dann hättet ihr vielleicht im Zimmer den Laserstrahl durchstoßen, aber im Spiel wird das dann als Block dargestellt. Und vielleicht ist das dann auch so, dass die Wii dann ausrechnet, wer härter bzw. schneller geschlagen hat, und das wird dann vielleicht in den Controller umgerechnet und der der dann schneller bzw. fester geschlagen hat, ist dem anderen vielleicht überlegen oder so und kann somit der Schwertatacke mehr standhalten.^^ (oh gott wie confusing^^)
Außerdem kann es ja sein, dass der Controller ab der Stelle, wo du im Spiel das Schwert des anderen berührst, zu vibrieren anfängt und du spürst, dass du da nicht weiter kommt, weil das Schwert des anderen im Weg ist.
Naja aber Nintendo wird darauf schon eine Antwort parat gehabt haben...
Und dieses Video von dem hier jemand ein paar posts vorher gesprochen hat, das hab ich auch gesehen. Ich mein das mit Red Steel, wo einer vor dem fernseher stand und man genau sehen konnte, dass die Reaktionen auf dem Bildschirm keine Verzögerung mit der Handbewegung des Spielers gehabt haben. Oder zumindest war die Verzögerung so kurz, dass sie beim sehen gar nicht aufgefallen ist.
Ich denke schon das der Wii controller alle bewegungen in echtzeit umsetzt. Sonst macht das ganze konzept wirklich keinen sin. Das kurze lagen bei den video von der e3 kann auch von eher schlechtem zusamenschniet kommen. Aber eher daher das einer der sensoren noch garnicht richtig fertiggestelt war/ist. Zumindest habe ich bei gamefront mal gelesen das sich einer der sensoren noch in der entwicklung befindet.
Nunja... wie das aussieht bei StarWars mit den lichtschwertern. ok eigentlich is es mir egal wie man mit lichtschwertern kämpft da ich starwars überhaupt nicht leiden kann (is für mich der letzte dreck sorry). Aber andere spiele die schwerter nutzen were es schon intressant wie das mit dem blocken ist. Mal abwarten... solange ist es ja nichtmehr dan dürfen wir alle vorm TV sitzen und unsere arme verschränken bis wir nen kontten drin haben weil der endgegner soviel einstegt :D
wie gerufen hat ubi soft nen block für red steel eröffnet...
ich hab die ersten einträge nicht ganz gelesen, aber es wird auch vom controller gesprochen
also wenn man etwas über das hier diskutierte thema des controllers in erfahrung bringen will,
wäre öfteres vorbeischauen auf den blog glaub ich nicht verkehrt
link: http://blog.ubi.com/redsteel/
Aldinsys
14.07.2006, 13:16
Klingt doch schon sehr gut.
Vor allem gehen sie auf das diskutierte Thema hinsichtlich der Übertragung der Controller Bewegungen ins Spielgeschehen.
Da wird von verzögerungsfreien Reaktionen gesprochen,sehr gut.
Sehr schlau finde ich auch den Ansatz,die Animationen so umzusetzen,dass a) jeder das Spiel beherrschen kann und b) Ermüdungserscheinungen des Spielers vorgebeugt wird.
Auf diesen Titel freu ich mich schon.
Ich hole mir nur den Wii die PS3 ist zu teuer und die XBOX 360 auch.Die Grafik vom Wii sieht hammer aus.Ich sage nur volle Power in 3 DVD hüllen.Die spiele die zum anfang des Wii rauskommen sehen einfach nur hammer aus!
"Die spiele die zum anfang des Wii rauskommen sehen einfach nur hammer aus"
nein,vorallem nicht project hammer wenn du mir dieses wortspiel gestattest.
den red steel blog hatte ich depp doch schon gelesen und wieder vergessen ^ ^
beruhigt mich auf jedenfall.
auf gamefront.de wurden die neusetn gerüchte gepostet,am interessantesten finde ich:
-Square Enix arbeitet an einem MMO (Massively Multiplayer Online) Mana-Spiel für Wii.
-Sollten sich Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) gut verkaufen, dann soll Dragon Quest 9 für Wii erscheinen.
@mmo
da mana serie war in japen nie der grossartigr renner hm das klingt doch fast schon wie ein traum.da können wir auch nights 2 warten.
@dq 9
hm da bei den japanern nicht unbedingt die grafik zieht klingt das für diese mamutserie doch nicht zu unrealistisch vorallem,wenn man die umfragen zum ps3 preis berücksichtigt.
auf der anderen seite werden die an dem spiel ja nicht nur ein halbes jahr entwickeln sodass beim release die ps3 sicher nicht mit mehr das problem mit dem preis hat.
Aldinsys
14.07.2006, 14:15
@noRkia
Oh mensch Junge,quote mal richtig. ;)
[...]dann soll Dragon Quest 9 für Wii erscheinen.
Bis jetzt waren die DQ Spiele für die PS2 in Cellshading Grafik gehalten. Kann also durchaus sein,dass Dragon Quest 9 die PS3 technisch bei weitem nicht ganz ausreizt,sodass eine Wii Version durchaus in Frage kommen könnte.
@noRkia
Oh mensch Junge,quote mal richtig. ;)
Bis jetzt waren die DQ Spiele für die PS2 in Cellshading Grafik gehalten. Kann also durchaus sein,dass Dragon Quest 9 die PS3 technisch bei weitem nicht ganz ausreizt,sodass eine Wii Version durchaus in Frage kommen könnte.
Definiere "DQ Spiele für die PS2". Es gibt davon nämlich nur 2 Stück und das wären DQ8 und DQ Shonen Yangus ;)
EDIT: Ach btw: Wärs nich mal Zeit, den Thread zus chließen? Wir sind schon weit über 300 drüber o.o