Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frechheit!
Princess Aiu
11.05.2006, 17:48
hi ^^
Also,ich bin wirklich empört!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nun,in dem Qfrat habe ich es gewagt,ein Thema zu erstellen....
Es ging darum,dass man sagen(schreiben) konnte,wen man von den ganzen Usern im Kingdom mag und wen nicht.
Alles fing ganz harmlos an,viele Leute wurden gegrüßt und alles war friedlich.
Dann hat sich plötzlich eine gewisse Nana eingemischt und strikt behauptet,dass dieser Thread nicht gut ist,da durch ihn nur Konflikte geschürt werden würden.
5 lange Seiten war dies nicht der Fall,zwar wurde auch gesagt,wenn man jemanden nicht besonders mochte,aber es war friedlich,da ich die Regel eingebaut habe,dass man niemanden beleidigen darf.
Da ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Pc sitze,musste ich am nächsten Tag lesen,dass Nana sich heftigst mit einem Moderator und irgendwelchen anderen Leutchen angelegt hat und daraufhin mein Thread von Waya Yoshitaka geschlossen wurde,die anscheinend keine Ahnung davon hatte,was da los ist.
Ich habe sofort eine PN an Waya geschrieben und sie gefragt,ob denn mein Thread nicht wieder geöffnet werden kann oder ich nicht einfach einen neuen eröffnen könnte,da sich herausgestellt hat,dass Nana das alles nur inszeniert hat.....(ich habe selber mit ihr geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt,dass ich das mit dem "Hassen" weglasse und ansonsten wäre alles geklärt.)
Ich bekam keine Antwort von Waya,also habe ich mich an Virgile gewendet,aber da wurde ich mit der Begründung abgespeist,dass Virgile sich nicht über die anderen Mods hinwegsetzen dürfte(bis dahin alles in Ordnung)und meine PN an Waya weiter leiten würde.
Keine Antwort und am nächsten Tag bekomme ich was zu lesen?
Waya hat den gleichen Thread eröffnet ohne das "Hassen".....
1.) Ohne mir vorher bescheid zu geben.
2.) Ohne mich zu fragen.
3.) Auch auf meine Reaktion darauf keine Antwort.
4.) Meine Posts zu dieser Ungerechtigkeit in diesem Thread wurden einfach gelöscht,damit auch ja keiner was davon erfährt und sich auf meine Seite schlägt.
Das ist doch genau wie nach dem Motto: "Der Thread hat mir gefallen,daher schließe ich den hier mal,da er noch lange nicht die 300 erreicht hat, und mache einen unter meinem Namen auf!"
Meine Frage: Was soll das? Seit wann ist sowas denn erlaubt?
Ich finde das schlicht und ergreiflich gemein und unfair.
Es gab wahrscheinlich schon davor solche Threads,aber man kann mich doch nicht einfach auf diese Art und Weise abspeisen!
Hier die Links zu meinem und dem von Waya erstellten Thread:
Princess Aiu
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68347
Waya
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68438
Was sagt ihr dazu,fühle ich mich unberechtigterweise verarscht?:rolleyes:
Ich hab dich trotzdem lieb.
Aber gehört das nicht dennoch eher ins Lob und Kritik Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=2) als in ein RPG-Maker-Forum, welches so gut wie NICHTS mit der Moderation der Reich-Foren zu tun hat?
Öh, und?o_O
Wenn der Thread wieder da ist, ist doch alles gut, ey!
OH MEIN GOTT
SO NE TINTENSCHEISSEREI EY.
WENN MAN SICH HIER MAL GEGEN DIE FÜHRUNGSRIEGE AUFLEHNT WIE DU ES TATEST WIRD GLEICH EIN THREAD GESCHLOSSEN. DEIN GESAMMTER LEBENSINHALT IST VERNICHTET WURDEN.
OMG WIE SCHLIMM DAS EINE AUTORITÄTSPERSON VON IHREM RECHT GEBRAUCH MACHT.
im ernst: Darüber regst du dich auf? Arm.
Ich sage dazu...
morgen gibts Maultaschen in der Brühe, das ist frohe Kunde, das braucht der Mensch, da brühe ich auf, oder auf deutsch: Es gibt doch wohl schlimmeres.
Klar, Nana mag gerade Maker nicht und so wie sie den Humor des ein oder anderen als unlustig empfindet wirkt auch der ihre oft überreizt und zickig. Der Thread war halt im Arsch, gut, dass er geschlossen wurde.
Und es war besser einen neuen aufzumachen, da sonst wieder jeder gemeint hätte, er müsste was sinnloses zum Thema beitragen.
Das einzige, was etwas fies is, is dass Waya den einfach so neu aufgemacht hat, da hätt sie dich wirklich fragen können!
Und was Viddy angeht: Wenn ein Mod einen Thread schließt, kann nicht der nächste Mod kommen und sagen "So schlimm is das nich, ich mach wieder auf!", der Staff muss gewissermaßen schon geschlossen vorgehen. Also da hab ich schon Threads erlebt, die auf schlimmere Art und Weise kaputt gemacht wurden.
one-cool
11.05.2006, 17:54
Ich sage dazu...
morgen gibts Maultaschen in der Brühe, das ist frohe Kunde, das braucht der Mensch, da brühe ich auf, oder auf deutsch: Es gibt doch wohl schlimmeres.
hey, gib mir auch was davon :A.
Ausserdem wolltest du Arsch mir endlich das Root Beer Rag-Lied schicken. Damn. Ich vergess es jedesmal wieder.
Und Nehmt das Forum nich so ernst.
Ja, die Admins und Mods sind alle ganz böse Diktatoren und haben es nur darauf abgesehen, dich zu ärgern.
Ums kurz zu machen:
Was haben QFRAT Angelegenheiten und Beschwerden hier im Makerforum verloren?
Klär solche QFRAT-Kindereien doch lieber da wo sie stattfinden: Im QFRAT.
Da stößt du vielelicht auch auf mehr Interesse....
Princess Aiu
11.05.2006, 17:57
Ja, die Admins und Mods sind alle ganz böse Diktatoren und haben es nur darauf abgesehen, dich zu ärgern.
Gerade sowas ist ja nicht der Punkt,ich habe auch gar nichts dagegen,aber ich fand es trotzdem ungerecht....
Denn was die da abgezogen haben,war wirklich blöd.
Innocentia
11.05.2006, 17:58
Öh, und?o_O
Wenn der Thread wieder da ist, ist doch alles gut, ey!
Es geht ihr darum dass Waya ihr den Thread wohl geclosed hat, obwohl er noch keine 300 Posts hatte und gleich nachdem einen neuen aufgemacht hat. Steht aber in ihrem Post :rolleyes:
- Das Inno -
Flying Sheep
11.05.2006, 18:00
Siehs einfach positiv^^
Du kannst jetzt in den neuen Threat schreiben und dir dadurch ein "+1" verdienen xD
Außerdem wissen mit Sicherheit alle von wem die Idee ist, der QFRAT ist gut besucht. Und im neuen Threat steht doch in der ersten Zeile "neuer Versuch mit veränderten Regeln".
Mach dir keine Sorgen deswegen ^.^
Ich frag mich was ärmer ist, die Threadidee, die Schließung, die umstrittene Wiedereröffnung, dieser Heulthread, oder die Tatsache das so ein dummer Thread binnen kürzester Zeit mehr Postings enthält als ein Thread mit richtigem Thema. OMG, ich hab dazu beigetragen, ich bin genauso schlecht.
Maisaffe
11.05.2006, 18:01
Das Problem an der Sache: Hier können User mit höheren Rängen machen was sie wollen, solange sie nicht vom echten Webhost- Besitzer abgestufft werden.
So Schlimm find ich das von Waya auch nicht, im Konsolenbereich habe ich z.B. die Threads eingeführt mit den WiFi Spielen.
Top- Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68035
Folgende Threads für NDS WiFi Spiele gibt es schon:
Animal Crossing (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66886) powered by Wii- King
Lost Magic (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67913) powered by Gôka
Mario Kart DS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429) powered by dennis_meckel
Metroid Prime Hunters (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953) powered by dennis_meckel
Tetris DS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67988) powered by CT
Das wurde dann übernommen von mehreren - da kann ich auch nichts dagegen tun (und ein Problem damit habe ich auch nicht ;)) - aber das Internet ist ein Rießenspielplatz für Kopierer und Störenfriede (nein, ich meine nicht Nana, gegen die hab ich nichts ;)).
In Deinem Fall würde ich eher sagen das Waya die Idee gut fand und weiter ausbauen/ weiterführen möchte.
Princess Aiu
11.05.2006, 18:03
Siehs einfach positiv^^
Du kannst jetzt in den neuen Threat schreiben und dir dadurch ein "+1" verdienen xD
Außerdem wissen mit Sicherheit alle von wem die Idee ist, der QFRAT ist gut besucht. Und im neuen Threat steht doch in der ersten Zeile "neuer Versuch mit veränderten Regeln".
Mach dir keine Sorgen deswegen ^.^
Danke für die Aufmunterung,aber das ist nicht der Punkt.
Und um plus einser geht es mir erst recht nicht.
Es geht einfach allgemein auch darum,dass man hier ungerecht behandelt wird...
morgen gibts Maultaschen in der Brühe, das ist frohe Kunde, das braucht der Mensch, da brühe ich auf,
Ich liebe Maultaschen. So das musste raus.
Ach da gabs ja noch ein Topic: Ja also scheisse wars ne.Ich meine ich find es nicht gerade gut was da abgezogen worden ist, aber davon geht die Welt nicht unter. Allerhöchstens das Forum. XD
Oh mein Gott, stimmt. Princess Aiu nervt wirklich soo fürchterlich mit diesem Thread, jetzt ist mein ganzer Tag versaut! ;_;
Leute, ist der Thread hier denn wirklich so schlimm, dass alle gleich deswegen auf Princess Aiu los gehen müssen?
Ein Armutszeugnis der Communtiy -_-
Ich verschieb den Thread mal ins richtige Forum.
Jede Admin und Mod hat gute Gründe(manchmal zwar nicht aber wayne)Threads zu closen dein Thread war wie gesagt im Arsch da war jede Hoffnung verloren da war es schon besser einen neuen zu öffnen und ausserdem du wirst nicht davon sterben das Waya ihn eröffnet hat.Und wie im ersten Post schon erwähnt wurde ich denke auch das dies eher in das Lob und kritiken Forum gehört.
Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?
Sie hat den Thread ja nicht geschlossen, weil sie das unter eigenem Namen nochmal aufmachen wollte und dafür Lob einheimsen wollte.
Zum einen gab es so einen Thread schonmal, also ist es auch nicht DEINE Idee, oder du hast genauso geklaut.
Zum anderen gehts doch nur darum, dass der eine thread scheiße gelaufen ist, weil manche Leute ihn eben kaputt gemacht haben/machen wollten. Da ists nun mal sinnvoller, das Thema zu schließen und einen neuen Thread aufzumachen und das ganze etwas besser zu beschreiben, was erwünscht und was unerwünscht ist, damit sowas nicht nochmal passiert.
Ich denke, du regst dich etwas zu sehr drüber auf. Klar kann mans eventuell irgendwo nachvollziehen, dass es ungerecht ist, aber keiner will dir hier mit Absicht irgendwie an den Karren fahren. Versuchs einfach etwas lockerer zu sehen, nächstes Mal deine Posts besser zu formulieren, dann klappt das ganze vielleicht auch besser :)
Oh mein Gott, stimmt. Princess Aiu nervt wirklich soo fürchterlich mit diesem Thread, jetzt ist mein ganzer Tag versaut! ;_;
Leute, ist der Thread hier denn wirklich so schlimm, dass alle gleich deswegen auf Princess Aiu los gehen müssen?
Ein Armutszeugnis der Communtiy -_-
Yepp. Man erster Gedanke war das Bild einer Horde Geier, die über dem Forum kreisen, und sofort zustoßen, sobald sich jemand eine Blöße gibt.
Zum Thema: Es ist vielleicht etwas unglücklich gelaufen, aber letzten Endes ist der Thread, in leicht abgeänderter Form wieder offen. Wenn Waya dir den Vortritt gelassen hätte, hättet ihr euch erst per PM über den Text einigen müssen, da ja z.B. angekündigt wurde, dass unsinnige Threads gelöscht werden, was Otto-Normal-User ja nicht können. So ging's halt schneller und unkomplizierter.
Flying Sheep
11.05.2006, 18:11
Versetz dich mal in Wayas Lage. Sie ist auch nur ein Mensch und hat 100pro nicht den ganzen Tag Zeit fürs Forum. Sie hat viel zu tun und kann sich daher nicht so intensiv um jede PM die sie bekommt kümmern. Vllt. hat sie im Stress gehandelt oder einfach nur vergessen dir zu schreiben...
(Nicht vergessen:
Themen: 59.726, Beiträge: 1.228.820, Benutzer: 19.023, Aktive Benutzer: 2.095)
€dit:
@Grandy:
\o/
Ich frag mich was ärmer ist, die Threadidee, die Schließung, die umstrittene Wiedereröffnung, dieser Heulthread, oder die Tatsache das so ein dummer Thread binnen kürzester Zeit mehr Postings enthält als ein Thread mit richtigem Thema. OMG, ich hab dazu beigetragen, ich bin genauso schlecht.
Nein, ich denke das musste mal gesagt werden. :D
Waya Yoshitaka
11.05.2006, 18:17
Da kommt man 18:30 Uhr nach Hause und dann so was. -_-
Da ich keine Lust darauf hatte, das jemand wieder einen Thread zerstört, wollte ich schon vor deiner PN eben einen solchen Thread neu aufmachen und mit Regeln versehen.
Ich wollte es dir bewusst nicht überlassen, um sicher zu gehen, dass dieser neu erstellte Thread diesmal hält. ;) Zumal ich auch anderweitig angeschrieben wurde, die die Idee das Threads toll fanden.
Ich hatte schon gleich, nachdem ich den Thread geschlossen hatte, mit Mia und Nana geredet. Jedoch macht es keinen Sinn, einen Thread fort zu führen, der schon vorher durch Spam etc. voll gemüllt ist.
Und ja, ich hab dir nicht geantwortet. Aber das sollte verständlich sein, dass man nicht nochmal extra was machen will, nachdem man von 7 bis 20 Uhr gearbeitet hat. ;)
Meine Aufgabe ist es, den QFRAT zu moderieren und das habe ich gemacht. Wenn ein Thread zerstört wird, die Idee an sich aber gut ist, warum ist es da falsch, wenn ein Moderator einen vergleichbaren Thread neu erstellt um sicher gehen, dass der Thread diesmal hält? :confused:
Oder wurmt es dich nur, weil du nicht der Ersteller bist?
Ein Forum ist dazu da, Spaß zu haben, um Zu diskutieren etc. Ist es da relevant, ob da nun dein Name bei einem Thread da steht, oder nicht?
Btw. finde ich es sehr kindisch, sich darüber auf zu regen und so einen Thread auch noch irgendwo im Forum zu "verstecken". :rolleyes:
Hat ja auch allen Grund.
Wozu muss man das hinschreiben,wen man mag oder nicht?
Ich würde sofort erkennen ob mich jemand mag/ich jemanden mag/ich jemand verabscheue/mich jemand verabscheut.
Denn so war es ein spämiger +1 Thread.
Außerdem unlustig ._.
Btw. finde ich es sehr kindisch, sich darüber auf zu regen und so einen Thread auch noch irgendwo im Forum zu "verstecken". :rolleyes:
Geilo! Noch'n Eimer Öl bitte!
Eselskappen für alle, Jungs.
Waya Yoshitaka
11.05.2006, 18:32
Geilo! Noch'n Eimer Öl bitte!
*ne Karre Sand bereit hält* :p
Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^
Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
Schrödinger
11.05.2006, 19:31
ich weis schon warum ich das forum hier nicht mehr so wirklich mag :o
mh .... ok ... ich hör schon wieder die unkenrufe aus allen richtungen ...
... "und warum bist du dann noch hier ?? bla bla blubb ... "
weil ich hier ein paar leute sehr gern habe (auch wenns momentan der kleinste teil ist ..)
nej nej nej ...
wenn man einen threat erstell, möchte man mit leuten uber das thema diskutieren! .. nicht über ein ähnliches, sondern eben über das (alte regel: wer zu erst kommt malt zuerst .)! und man möchte rüberbringen was einen interresiert, in eigenen worten vorgetragen .. <--- man möchte fast meinen das ergiebt einen sinn ^^
wenn man das nächste mal ne idee zu nem thema hat schreibt man am besten gleich nen mod/admin an und sacht "hier idee .. mach ma .. ich warte .." am besten auch gar nicht mehr posten das können die ja auch selber machen ... (hallooooo ... "community" forum ?..sinn ? )
klar birgt es ein wenig zündstoff wenn man sagen darf wen man nicht mag .. aber, das ist ja genau das iteressante daran .
Wayas aktion grenzt an zensur!
gut auch wenn nana gehabe neben der spur .. mein gott sie kanns halt net besser ^^
war diese vorgehensweise keinerlei gerechtvertigt !
fals mein gelaber jetzt einer verstanden hat .. gratz, großartige leistung ! <--- is völlig erst gemeint !
Waya Yoshitaka
11.05.2006, 19:37
Hast du den Thread überhaupt gelesen? :confused: Hab ich da einen Post editiert, oder sonst was? Ich hab den Thread geschlossen, weil er scheinbar aus dem Ruder geraten ist. Es ist gängig, das Threads, in denen nur gespammt, oder geflammed wird, geschlossen werden. Aber ja, für einen gepflegten Umgangston sorgen, ist Zensur. *notiert* ;)
YoshiGreen
11.05.2006, 19:37
Häh? ôo°
Verbennt die Ketzer! :D
Mir fällt nur gerade auf, das die gesamten Staffler/Chefs/Alteingessenen auf Wayas Seite stehen und das "normale" "Volk" Aius Meinung ist.
Wie immer halt.
Der Thread - der im Übrigen wirklich gut gemeint war - wurde wegen zwei Alteingessenen (Nana und Miaka AFAIR) von einer Admin geschlossen.
Alle haben sich aufgeregt, weil der Thread wie gesagt schön war.
Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat.
Und was passiert?
Ausser Aiu sagt keiner etwas. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil im Ringdom der Grundsatz gilt: "Alle sind gleich. Aber die Staffler sind etwas gleicher."
Ich bin eindeutig Aius Meinung, erst Recht, weil sie die Staffler runtermachen und man sogar ihre Posts löscht, was ich als zutiefst unverschämt empfinde.
Und wer jetzt sagt: Nehmts nicht so ernst hat zwar Recht, aber trotzdem finde ich, eine Ankündigung von wem der Thread ist oder wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht.
Sich aber über Aiu lustig zu machen ist unterste Schublade.
Eigentlich sollte man auch mal die "Zerstörer" des ersten Threads zum Wort - oder besser gesagt zur Entschuldigung - bringen.
Aber es sind ja Staffler und Alteingessene, keine User mehr.
(Somit hätte ich dann wohl alle Chancen auf etwahige Beförderung zum Mod in meinem gesamten Leben verwirkt. Aber wisst ihr was? Es ist mir egal. Denn ich bin für MEINE Überzeugung eingetreten. Was für mich zutiefst ungewöhnlich ist.)
YoshiGreen
11.05.2006, 20:02
ôo°
Jetzt wo du's sagst... Wer ist eigentlich Grandy?! :eek:
Tut mir leid, aber das finde ich albern.
Warum ich mich nicht aufgeregt habe?
Nun, ich hab die Vorgeschichte so halbwegs mitbekommen und wusste das dieser Kuschelthread nicht Wayas Gehirn entprang sondern Aius :eek: Boah! Ohne, dass jemand es in Schriftgröße 7 und Überschrift über den Thread gepinselt hat. (Achtung, das ist nicht wörtlich zu verstehen!)
Tut mir ja riesig Leid, aber ich teile Aius Ansicht nicht. Vielleicht krieg ich das Gen wieder, wenn ich ich nimmer ins Staff-Forum gucken kann oder wie? Bezweifel ich!
Mir fällt nur gerade auf, das die gesamten Staffler/Chefs/Alteingessenen auf Wayas Seite stehen und das "normale" "Volk" Aius Meinung ist.
Wie immer halt.
Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^
Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
@Pik
Hey geil, seit wann bist du kein Staffler und Alteingesessener mehr und gehörst zum "normalen Volk"? :D
Ansonsten hat The real Kenji alles super auf den Punkt gebracht :) xD
btw:
Oh noez, die Welt geht unter!
http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/salzburg/images/weltuntergang.jpg
Ahhh und ach^^
Eigentlich sollte man auch mal die "Zerstörer" des ersten Threads zum Wort - oder besser gesagt zur Entschuldigung - bringen.
Jetzt, wo ich sehe, was für nen Aufstand wegen so einem Kindergartenthread entsteht, war das genau die richtige Aktion um zu zeigen, was für ein Kindergarten da durch die Gegend läuft :) :)
Aber hey, wir sind ja eh keine User mehr und haben kein Recht unsere Meinung kundzutun wie jeder andere User auch :rolleyes: Sorry, ich vergess immer wieder, dass ich eigentlich eine Maschine bin :(
Jetzt sage ich auch mal was dazu:
In diesem Fall wäre es die beste Lösung sich mindestens dafür zu entschuldigen um diesen Streit zumindest endlich zu beenden. Dann hätte wenigstens keiner mehr etwas daran großartig zu meckern.
Das wäre ein Thema für einen Thread.
Schrödinger
11.05.2006, 20:09
Häh? ôo°
Verbennt die Ketzer! :D
"DEN" Ketzer ... bitte schön:o
ach ja anmerkung .. "grenzt" ... andeutung .. wage richtung .. ach lassen wir das ..
hab mal wieder festgestellt das es auch frauen giebt die mit genauso wenig inteligenz gesegnet sind, wie ich es bin <-- ui der war jetzt fiese ^^
Waya Yoshitaka
11.05.2006, 20:31
Hä? Komisch, du scheinst einpaar Nicht Staffler übersehen zu haben? :confused:
Alle haben sich aufgeregt, weil der Thread wie gesagt schön war.Ich hab 2 PN´s deswegen? Alle? Und ja, die Idee ist nett, wenn auch nicht neu, deswegen wurde es ja neu eröffnet.
Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat. Und was passiert?
Ausser Aiu sagt keiner etwas. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil im Ringdom der Grundsatz gilt: "Alle sind gleich. Aber die Staffler sind etwas gleicher." Falsch. Weil die Leute das Thema interessiert und nicht wer es eröffnet. :confused: Es war eine ganz normale Moderation.
Gab es sofort, nachdem ich den Thread geschlossen hatte. Ich hab mit beiden geredet und sie haben sich entschuldigt. Hab sich ebenfalls ermahnt und sie gebeten, so etwas zu unterlassen. Und nein, bis jetzt hat sich nie ein Flammer bei irgendjemand entschuldigt, oder sonst wer, das ein Thread wo geschlossen wurde. Wenn dem so wär, müssten sich auch noch einpaar Leute bei mir entschuldigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber es sind ja Staffler und Alteingessene, keine User mehr.Den einzigen Unterschied, des das da imo gibt, ist die Tatsache, das "Alteingessene" Dinge nicht so verbissen und ernst nehmen. Wenn man neu im Forum ist, nimmt man alles recht schnell ernst und persönlich und das, obwohl die meisten hier einfach nur ihren Spaß haben wollen. Dazu ist das Forum ja nun auch da.
Von mir wurden z.B. auch ganze Threads 1:1 kopiert (sogar mit Rechtschreibfehlern". :p Ich hab den Täter nur "Thread-Dieb" genannt und darüber geschmunzelt. :p
Und ja, das Thema Staffler halten sich für was Besseres ist ebenfalls alt.
Tatsache ist, das alle Staffler einiges für das Forum tun, dass wiederum Nicht Staffler meist gar nicht wahrnehmen, oder bemerken. Sie nehmen alles für selbstverständlich hin, ohne einmal ein Blick hinter die Kulissen zu werfen. ;) Viele meinen vielleicht, es wär toll Mod zu sein, weil man von wen angehimmelt wird. Jedoch ist das Gegenteil der Fall. Macht man was gut, wird meist nix gesagt, macht man einen Fehler oder sind andere der Meinung, dass einer einen Fehler gemacht hat, wird man mit virtueller Katzenkacke beworfen.
Nyo, so ist das nun mal.
Wie immer halt.
Der Thread - der im Übrigen wirklich gut gemeint war - wurde wegen zwei Alteingessenen (Nana und Miaka AFAIR) von einer Admin geschlossen.
Alle haben sich aufgeregt, weil der Thread wie gesagt schön war.
Und keinen Tag später gibt es den selben Thread nochmal, von ebenjener Admin eröffnet, die den ersten geschlossen hat.
Und was passiert?
Ausser Aiu sagt keiner etwas. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil im Ringdom der Grundsatz gilt: "Alle sind gleich. Aber die Staffler sind etwas gleicher."
Ich bin eindeutig Aius Meinung, erst Recht, weil sie die Staffler runtermachen und man sogar ihre Posts löscht, was ich als zutiefst unverschämt empfinde.
Und wer jetzt sagt: Nehmts nicht so ernst hat zwar Recht, aber trotzdem finde ich, eine Ankündigung von wem der Thread ist oder wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht.
Sich aber über Aiu lustig zu machen ist unterste Schublade.
Aber es sind ja Staffler und Alteingessene, keine User mehr.
Die Staffler sind alle böse Nazis und unterdrücken die anderen User!!!!1 ;_____;
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
+1
@Pik
Hey geil, seit wann bist du kein Staffler und Alteingesessener mehr und gehörst zum "normalen Volk"? :D
Hab heute meinen Tarnumhang an ^^
Btw, bin ich doch normales Volk, da ich des Prinzesschens Meinung bin :D
Princess Aiu
11.05.2006, 20:49
So,dann melde ich mich mal wieder zu Wort.
Erstens danke an alle,die mir geantwortet haben,auch an die Leute,die anscheinend nicht verstanden haben,um was es eigentlich geht.
Ich verspreche hiermit,dass ich mich bei meinen nächsten Threads klarer ausdrücken werde.
Antworten zu euren Posts:
@Dingsi
Sorry,hab das verplant,habe mich nur einfach immer ziemlich wohl bei der Community gefühlt und dachte,dass man das auch dort reinschreiben könnte.^^
@Archeo
Du hast nicht verstanden,worum es geht....
@Chaik
oO Habe ich das jetzt richtig verstanden?Und wieso machst du dann einen Thread auf,in dem du dich auf meinen beziehst.....
@Repko
Ich habe später mit Nana nochmal geschrieben und alles geklärt,es war zwar eine blöde Aktion von ihr,aber ich bin nicht böse auf sie oder sonstiges.Manchen hat der Thread außerdem gefallen,natürlich nicht allen,wäre auch zu schön,aber ich wollte einfach mal so einen Thread aufmachen,damit sich alle sagen können,was sie schon immer mal machen wollten,wobei ich zugebe,dass die Sache mit dem "Hassen" daneben war.Ich habe bereits geschrieben,dass ich es vesrtehen konnte,dass Virgile nicht den Thread ohne Waya aufgemacht hat,das war vollkommen in Ordnung so.
@one-cool
Ich nehme das Forum nicht zu ernst,aber ich war schon etwas enttäuscht,da mich das ziemlich überrannt hat.
@masterquest
Du hast auch nichts verstanden.
@GFlügel
Das war ja das Problem,denn da bereits meine Posts gelöscht wurden,in dem besagten Qfrat,wo ich mich beschwert habe,wäre das ja wohl unsinnig.
@Innocentia
Ja,darum und um noch so einiges mehr....
@The real Kenji
Ich spreche hier ein Problem an und wenn du eifersüchtig bist,dann kann ich da auch nix für :p
@Dennis Meckel
Ja,kann schon sein,aber man kann mich doch dann nicht einfach ignorieren...
@Gala
No Comment....
@Narsil
Wahrscheinlich hast du Recht.
@Göfla
Danke dir!Naja,aber ich mache mir nicht soviel daraus,wenn auf mir rumgehackt wird,denn jeder hat seine Meinung und die darf er ruhig frei äußern,mache ich auch.^^
@Jenova-Dragul
Auch nicht verstanden,worum es geht.
@July
Danke für den Tipp,aber ich habe Waya nicht beschuldigt,meine Thread-Idee geklaut zu haben,weil ich sehr wohl weiß,dass es solche Thread schon öfters gegeben hat,sondern ich fand einfach schade,dass ich so abgespeist wurde.(erklärung folgt zu Waya)
@Grandy
Ja,schneller,aber für mich nicht sehr nett.
@Flying Sheep
Nochmals danke! Zu Waya sage ich noch etwas.Aber wenn man es schafft einen Thread zu eröffnen,dann könnte man es auch schaffen,mir eine kleine PN zu schreiben und mir dies mitzuteilen....(keiner verlangt einen Roman)
@Ascare
oO ?
@Waya
Das kann ich alles verstehen,doch.....
1.) Ich kenne dich nicht und habe daher keine Ahnung,ob du Zeit hast oder nicht.
2.) Es geht mir nicht darum,dass du den Thread eröffnet hast,sondern darum,dass du es anscheinend nicht für nötig befunden hast,mir bescheid zu sagen....
3.) Mit dieser Erklärung per PN hättest du dir das hier erspart,ebenso ich mir und alles wäre in Butter.
Eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan,aber naja,was solls,im Qfrat lasse ich mich sowieso nicht mehr blicken,eine Erfahrung(wenn auch nicht gut) wars ja Wert.....
Hiermit entschuldige ich mich bei dir,dass ichd as öffentlich gemacht habe und nicht dir geschrieben habe,aber wenigstens antwortest du hier....;)
@Byder
Ja du,aber es gab auch einige,denen die Idee gefallen hat und das mit dem nicht mögen hätte ich auch weggelassen.Außerdem wird niemand gezwungen in einen Thread zu schreiben,der ihm nicht gefällt.
@Pik
Danke schön,ich glaube mein Post kam doch etwas überreagierter rüber,als ich es wirklich getan habe ^^
@Schrödinger
ich hoffe,dass ich es verstanden habe und nochmals danke,wie schon gesagt,Nana werfe ich in keinster Weise etwas vor,obwohl ich die Aktion daneben fand.
@BlackRose
Oh mein Gott,jemand der mich versteht?......kann das sein?Wenn ja,dann vielen Dank,ich habe mich schon wie eine Außerirdische unter allen "Normalos" gefühlt :p
@Yoshi Green
Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir :D
@Seraph
Da du mit an dem "netten" Streich beteiligt warst,konnte man von dir nix anderes erwarten....
@Rpg-Man
ok.....
Ps: Danke aufjeden Fall für alles!^.^
YoshiGreen
11.05.2006, 21:03
Falsch,von einem Kuschelthread war bei mir nie die Rede.....(Kuschelthread hat sie wenn,dann aus einem anderen Forum)
Also ist es nicht deine Idee...
Es ist aber die selbe Idee und die kam von mir :D
Oder doch?
Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du mir mitteilen willst ôo°
Wie auch immer, zumindest ich habe von Waya Thread auf deinen Thread rückgeschlossen (und ich denke ein Großteil der anderen User auch!)
Princess Aiu
11.05.2006, 21:13
@Yoshi
Sorry,falls ich dich verwirrt habe.
Also nochmal:
Mir kam die Idee einen "ICH MAG,liebe,hasse Thread" aufzumachen.
Dann hatte mich jemand darauf aufmerksam gemeint,dass es so eine ähnlich Idee schonmal gab,also "Kuschelthread".
Bei mir wurde eigentlich auch geknuddelt und gekuschelt,aber es sollte ein wenig anders sein,da ich davor nix von so einem Thread gewusst habe.
Die Idee die dahinter steckt,ist aber die gleiche!
Naja,hoffe du hast es diesmal verstanden,wenn nicht dann......weiß ich auch nicht weiter :p
Wie auch immer, zumindest ich habe von Waya Thread auf deinen Thread rückgeschlossen (und ich denke ein Großteil der anderen User auch!)
Vielen Dank!(Obwohl man das nicht machen muss...:) )
Ranarion
11.05.2006, 21:16
Es gibt nur eine Lösung für das Problem: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68463
[...]Und ja, ich hab dir nicht geantwortet. Aber das sollte verständlich sein, dass man nicht nochmal extra was machen will, nachdem man von 7 bis 20 Uhr gearbeitet hat. ;) [...]
Überlass mir deinen Admin Rang, ich kümmere mich dann um solche Sachen. :A
Und ja ja, Admins sind nicht für solche Probleme zuständig... :rolleyes:
- Höflichkeit. Wenn man von einem Benutzer angeschrieben wird, dann nimmt man sich dessen Problem an, sonst hat man definitiv einfach die falsche Stellung. :B
Achja, Heil QFRAT! \o
@Princess: Es ist momentan eh Gang und Gebe posts im QFRAT gelöscht zu bekommen... Aber tröstlicherweise gibt es ja bald einen neuen Mogerator. :A
Da du mit an dem "netten" Streich beteiligt warst,konnte man von dir nix anderes erwarten....
Da hast Du wohl recht :) Auch wenn sich das bei dir sehr negativ anhört :p (was es wohl auch soll xD) Aber stell dir mal vor, jeder würd jeden Tag mit ner anderen Meinung rumlaufen, ziemlich blöd, oder? Aber davon abgesehen, Du wirst bestimmt auch noch aus deinen süßen träumen erwachen und merken, dass die Welt kein Blumenbeet ist. Und ich hoffe, wenn es soweit ist, wirds nicht allzu schlimm für dich ;)
Vielen Dank!(Obwohl man das nicht machen muss... :))
Falls es dir hilft, dass ein Kritiker das sagt: Ich hab bei Wayas Thread auch sofort an dich gedacht ;)
Falls es dir hilft, dass ein Kritiker das sagt: Ich hab bei Wayas Thread auch sofort an dich gedacht ;)
ich auch. ich hab gedacht "ohje, jetzt macht aiu bestimmt geich nen riesen aufstand"
ernsthaft. aber nicht, weil das alles so ungerecht wäre, sondern weil aiu immer so abgeht^^
ich finds lustig.
*ich war auf ihrer "hassliebe" liste, das kriegt sie noch zurück*indenlaptopbeiß**
Liferipper
12.05.2006, 10:29
Hey geil. Waya hat ja mal nen genialen Thread aufgemacht. Ganz anders als andere User, wie z.B. Princess Aiu, die könnte nie im Leben die Idee für einen derart genialen Thread haben...:rolleyes:
P.S.: QFRAT sucks.
Da regt sich aber jemand auf o.o
"HEY, DAS WAR MEINE IDEE MIT DEM FAQ THREAD VON VD 2, WIESO MACHT KELVEN DEN ZU UND NEN NEUEN AUF?! WAAAAAAAAAH!"
(@Kelven: nur nen Beispiel^^)
Das wäre fast dasselbe.
Jetzt heul nicht rum, das ist nich schlimm.
psygnosis
12.05.2006, 12:35
Findest du das nicht ein wenig kindisch ? Hab selten jemanden gesehen der so Ich-bezogen ist. Oo
Überlass mir deinen Admin Rang, ich kümmere mich dann um solche Sachen. :A
Und ja ja, Admins sind nicht für solche Probleme zuständig... :rolleyes:
- Höflichkeit. Wenn man von einem Benutzer angeschrieben wird, dann nimmt man sich dessen Problem an, sonst hat man definitiv einfach die falsche Stellung. :Bjep, seh ich genauso, denn man bricht sich auch als Admin keinen Zacken aus der Krone, wenn man normalen Usern ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt entgegen bringt, auch wenn sie (noch) nichts fürs Forum getan haben.
Und wenn man damit überfordert ist, sollte man den Job an den Nagel hängen, andere Admins können das schließlich auch....zwar nicht immer, aber immer öfter ^^
nudelsalat
12.05.2006, 13:14
Hört sich so an als ginge es dir nicht um das Thema, sondern um Bekanntheit und Ruhm im Forum...
Keine besonders tolle Einstellung.
EDIT:
Nein, ich meinte Aiu
Hört sich so an als ginge es dir nicht um das Thema, sondern um Bekanntheit und Ruhm im Forum...
Keine besonders tolle Einstellung.hä? du meinst ja jetzt nicht mich oder? o_Ô
Aldinsys
12.05.2006, 15:06
Uh la la ,da kommt man aus dem Urlaub und hier geht die Post ab.
Naja,diese neue Threaderöffnung seitens von Waya zeigt doch nur,dass die Admins den normalen Usern anscheinend
zu wenig Kompetenzen für die Leitung eines Threads einräumen.
Das ist ein Armutszeugnis für ein Forum...
Naja,diese neue Threaderöffnung seitens von Waya zeigt doch nur,dass die Admins den normalen Usern anscheinend
zu wenig Kompetenzen für die Leitung eines Threads einräumen.
Das ist ein Armutszeugnis für ein Forum...
Ich machs mal im Dante-Style:
hä? du meinst das ja jetzt nicht ernst oder? o_Ô
Ich glaube, du (Princess) unterliegst dem fatalen Irrglaube, dass alles das, was du hier schreibst oder als Thread eröffnest, gleich als dein geistiges Eigentum gebranntmarkt ist und somit einem Copyright unterliegt, bei dem dich jeder fragen muss, ob man deine Idee verwenden darf. Ich enttäische dich ja ungern, aber das ist hier nicht der Fall... ansonsten verstehe ich deine Aufregug wirklich überhaupt nicht... das ist echt kindisch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Princess Aiu
12.05.2006, 16:24
hi again ^^
Meine letzte Antwort auf alle eure Reaktionen.
Danke nochmal!
@Marc
Marc,du bist irgendwie cool :p
@Seraph
;) Ehrlich gesagt,sollte es nicht so böse gemeint sein,irgendwie schon,aber nicht zu sehr,es war nur die Wahrheit....
Das du sofort an mich gedacht hast,ist zwar sehr nett(*rotwerd*:p ),aber darum ging es mir eigentlich nicht....
@es
Ich gehe ab?......Ja,in gewisser Art und Weise schon :D
Aber es ist trotzallem ungerecht gewesen und ich lass mich nicht von irgendwem so behandeln,wie derjenige glaubt es tun zu können,denn ich bin kein Mauerblümchen,was man verarschen kann und es sitzt einfach da und gluckst.
Und ja,dass mit der "Hassliebe"......ich finds toll ^^
@Liferipper
Ja,aber wir sind ja nicht alle so schlau @.@
@Kico
Es geht nicht darum,dass man mir den Thread geklaut hat,sondern die Art und Weise,wie man diese ganze Show mit mir abgezogen hat.
@Psygnosis
Ich kann das jetzt nicht verstehen,warum denn?Ich .....ich ......ich will ich und ich und man darf mich nicht vergessen.und ich habe ja noch.....ach nicht zu vergessen,dass ich das und das und dann habe ich das und daher bin ich nun ich und ja......ICH nicht zu vergessen :p
@Dante
Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.
@nudelsalat
Acha,es geht mir nicht ums Thema.....
In Ordnung......,aber war ich nicht diejenige,die das Thema gemacht hat? oO
Naja,deine Meinung,aber ich sage hier ganz ehrlich,dass ich es nicht auf soetwas abgesehen habe.
Denn ich habe nicht gleich einen Thread eröffnet,sondern erstmal so versucht das zu regeln,da aber nicht auf meine Nachrichten geantwortet wurde und meine Posts gelöscht wurden in denen ich mich zu Wort gemeldet habe,was das hier betrifft,blieb mir nichts anderes übrig.
@DJn
...vielleicht solltest du vorher nochmal lesen,um was es geht,denn darum ganz sicher nicht.
Ich denke ganz sicher nicht so,aber es ist einfach total unhöflich und unfair,wenn man soetwas abzieht und da sind mir alle Copyrights der Welt egal,sowas lasse ich nicht mit mir machen,wenn andere das tun,dann ist das deren Sache.
Ps: Ich denke,dass hiermit alles geklärt ist,ich werde nicht mehr in den Qfrat schreiben,geschweige denn irgend einen Thread dort eröffnen und von daher,sind hoffentlich alle zufrieden.
Waya,du machst deine Aufgabe als Admin gut so(das meine ich ehrlich,hier steckt keine Ironie dahinter),mach weiter und beim nächsten Mal solltest du vielleicht auch auf diejenigen Rücksicht nehmen,die du nicht kennst oder mit denen du nicht befreundet bist.
Danke! ^.^
Mods bitte den Thread schließen!
@Dante
Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.hier ging es ja auch nicht um ihren Job als Admin, sondern um den des QFRAT-Mods, und wenn man als Mod damit überfordert ist, die User und zwar alle User mit einer gewissen Achtung zu behandeln, sollte man den Job nicht machen, denn dadurch entsteht immer wieder Unfrieden und das ist nicht nötig.
Du bist ja nicht die Einzige, die damit schon Probleme hatte.
hier ging es ja auch nicht um ihren Job als Admin, sondern um den des QFRAT-Mods, und wenn man als Mod damit überfordert ist, die User und zwar alle User mit einer gewissen Achtung zu behandeln, sollte man den Job nicht machen, denn dadurch entsteht immer wieder Unfrieden und das ist nicht nötig.
Du bist ja nicht die Einzige, die damit schon Probleme hatte.
gewisse achtung?Oo weil sie mal auf ne pm nicht geantwortet hat? du übertreibst maßlos...
davon mal abgesehen, das das ganze echt nur ne ganz normale modaktion gewesen wäre, hätte aiu diesen thread hier nicht eröffnet.
haben einige leute jetzt wieder "hacken wir auf waya rum!" -tag oder was?
Viddy Classic
12.05.2006, 16:46
Vor allem hat Aiu eine Reaktion auf die PN bekommen - von mir. Ich habe danach mit Waya gesprochen über den Thread.
Ergo ist es Unsinn zu erzählen, Aiu wurde ignoriert. Waya war offline, deswegen hat Aiu dann mir die gleiche PN geschrieben, wo ich sagte, dass ich mich als temporärer Mod sicher nicht über die Administress und eigentliche Moderatorin des Forums hinwegsetze und den Thread wieder aufmache. Ergo habe ich die PN (wusste nicht, dass Waya die auch bekommen hatte) an Waya weitergeleitet und später mit ihr gesprochen, wo Waya meinte, sie würde den Thread wieder aufmachen (was sie schon vor der PN wollte) mit klareren Regeln um eine Eskalation zu vermeiden.
Wieso sollte Waya dann nochmal bei Aiu ankommen!?
Solche Kinderkacke ist schuld daran, dass ich für gewöhnlich nicht in den öffentlichen Foren poste,...
wird man mit virtueller Katzenkacke beworfen.
Ich liebe diesen Satz xD
Wieso sollte Waya dann nochmal bei Aiu ankommen!?
Das ist eines der vielen Dinge, die ich hier nicht verstehe.
Es ist mir einfach echt nur zu hoch, was für ein Geschrei und Theater um so etwas lächerlichem, wie einem Thread gemacht wird... ich meine, haben denn einige den Bezug zur Realität verloren, dass sie sich gleich dermaßen über so etwas auskotzen müssen? Es gibt weitaus wichtigere Dinge, bei denen man von mir aus gerne so abgehen kann, aber hier... ne, vielleicht bin ich einfach nur bescheuert (ausschließen möchte ich das nicht vollkommen), aber ich verstehe das ganze echt nicht und lege auch keinen Wert darauf, es zu verstehen...
Es ist einfach nur Schwachsinn zum Quadrat in meinen Augen.
DJ n
Edit:
@ OhWeh!:
Genial und passend zugleich, wie ich finde.
Schrödinger
12.05.2006, 17:18
Ich glaube, du (Princess) unterliegst dem fatalen Irrglaube, dass alles das, was du hier schreibst oder als Thread eröffnest, gleich als dein geistiges Eigentum gebranntmarkt ist und somit einem Copyright unterliegt, bei dem dich jeder fragen muss, ob man deine Idee verwenden darf. Ich enttäische dich ja ungern, aber das ist hier nicht der Fall... ansonsten verstehe ich deine Aufregug wirklich überhaupt nicht... das ist echt kindisch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
komm hier ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ... ich kann ja verstehen das du parteiisch bist, trozdem hätt ich ein wenig mehr von dir erwartet ..
das problem ist nun mal das die ausrede kam .. von und wegen "hab gearbeitet un keine zeit .. konnte/wollte nichts schreiben " aber zeit ham um nen neuen treat aufzumachen .. klingt komisch oder ? das problem ist einfach wenn man es von der logischen seite betrachtet, kommen hier im forum sehr schnell ungereimtheiten auf ...
ich hatte das glück das ich waya schon selbst erleben durfte(ein großatiger mensch .. auch wenn weiblich ) und ich denke ich kann behaupten, das sie selbst nach "besten" gewissen handelt .. nur war es in diesem fall vieleicht nicht die beste methode ..
vieleicht noch ein beispiel am rande .. ; ihr seid alleine am strand und baut ne sandburg,..ein paar böse kleine kinder (hier versteckt; die anspielung auf nana und miaka) kommen und schmeißen steine auf eure sandburg. weil das dann scheiße aussieht komm ich vorbei und hau die sandburg kaputt und bau meine eigene daneben ...
wer das in ornung findet sollte in seinem leben keine sandburgen bauen ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
also nichts gegen das forum, nur wenn man im vergleich mit anderen der beste is heit das nochlange nicht das man seine sache wirklich gut macht ..
komisch das bissher alle kritik reststandslos unter den teppich gekehrt wurde ..
vieleicht noch ein beispiel am rande .. ; ihr seid alleine am strand und baut ne sandburg,..ein paar böse kleine kinder (hier versteckt; die anspielung auf nana und miaka) kommen und schmeißen steine auf eure sandburg. weil das dann scheiße aussieht komm ich vorbei und hau die sandburg kaputt und bau meine eigene daneben ...
wer das in ornung findet sollte in seinem leben keine sandburgen bauen ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Hmm, das Beispiel ist echt gut. Darauf möchte ich mich mal beziehen, denn ich finde es in Ordnung :p. Und zwar wenn die Sandburg dazu da ist andere optisch zu erfreuen oder damit andere Kinder damit spielen können. Dann ist es nämlich sehr wohl viel besser, wenn eine neue Sandburg da steht und keine halb zerstörte. Es ist doch völlig irrelevant, wer die Sandburg gebaut hat, Hauptsache ist doch, daß eine da ist und andere sich daran erfreuen können... oder nicht? Ich dachte sowas macht eine Gemeinschaft aus.
Aber mich fragt eh keiner. Also, adios! :)
komm hier ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ... ich kann ja verstehen das du parteiisch bist, trozdem hätt ich ein wenig mehr von dir erwartet ..
lol, was hat das mit parteiisch zu tun? Erst denken, dann den Mund aufmachen, würde ich dir mal vorschlagen oo
Und mir jetzt unter die Nase zu reiben, dass ich ja mal mit ihr zusammen war und deswegen parteiisch bin, kannst du dir gleich mal von der Backe schmieren...
das problem ist nun mal das die ausrede kam .. von und wegen "hab gearbeitet un keine zeit .. konnte/wollte nichts schreiben " aber zeit ham um nen neuen treat aufzumachen .. klingt komisch oder ? das problem ist einfach wenn man es von der logischen seite betrachtet, kommen hier im forum sehr schnell ungereimtheiten auf ...
Aha... achte auf das Schließungsdatum und wann das neu eröffnet wurde... Kollege, es gibt Tage, da hat man mehr Zeit und Tage, wo man weniger Zeit hat. Leuchtet irgendwie ein, oder?
Und das als "Ausrede" abzustempelt finde ich das Hinterletzte!
Kennst du ihren Tagesablauf und weißt daher so genau bescheid, wann sie wie wieviel Zeit hat und ob sie nicht noch neben der Arbeit anderes zu tun hat, was sich außerhalb des Forums abspielt? Gönn den Menschen doch mal ein RL, wenn du schon keinst hast...<<
ich hatte das glück das ich waya schon selbst erleben durfte(ein großatiger mensch .. auch wenn weiblich ) und ich denke ich kann behaupten, das sie selbst nach "besten" gewissen handelt .. nur war es in diesem fall vieleicht nicht die beste methode ..
lol, "ein großartiger Mensch .. auch wenn weiblich"... was für ein pseudo-Machospruch ist das bitte? Außerdem qualifiziert es dich wohl in keiner Weise mehr oder weniger, dir solche Aussagen über sie anzumaßen, von wegen, sie würde ihre Arbeit oder ihr Privatleben als Ausrede vorschieben...
1. An einem Strand (=Forum) ist man nie "alleine". Jeder sieht sich die Sandburg (=Thread) an und jeder, der da ist und die Burg schön findet, baut daran mit (=Post)
2. Es gibt sowohl Baubeiträge, die die Burg schöner machen, aber eben auch welche, die sie deformieren und im Endeffekt zum Einsturz bringen (eben das, was mit dem an sich schönen Thread von Aiu passiert ist)
3. Kein "Baywatcher" der Welt würde hingehen und die Burg originalgetreu neu aufbauen und sie um ein paar tragende Elemente ergänzen, weil es sie einen Scheißdreck interessiert, ob da eine Burg kaputt gemacht wird oder nicht.
Und hier kommt Waya ins Spiel: sie ist eben die Baywatcherrin (=Mod), die die Idee der schönen Burg retten wollte und - um sie vor erneuter Zerstörung durch deformierende Mitbauer zu schützen - um ein paar tragende Elemente ergänz hat.
Und dafür wird sie jetzt offensichtlich angeblubbert? Sorry, aber das ist einfach nicht nachvollziehbar für mich. Sie macht ihren "Job" hier nach bestem Wissen und Gewissen und bekommt dafür nur ein blödes Beispiel mit einer Sandburg geliefert, das darstellen soll, wie scheiße sie doch reagiert hat... bei dir hat wohl auch grade ein Leguan dein Hirn unter Kontrolle, oder? oO
also nichts gegen das forum, nur wenn man im vergleich mit anderen der beste is heit das nochlange nicht das man seine sache wirklich gut macht ..
komisch das bissher alle kritik reststandslos unter den teppich gekehrt wurde ..
Tss.. wo hat das denn jemand behauptet? Niemand streitet ab, dass Mods auch Fehler machen, schließlich sind das auch nur Menschen (ja, stell dir vor!), die ein Privatleben haben und auch mal einen oder mehrere miese Tage haben. Gott, ist dann eben so. Du wirst doch auch nicht in der Luft zerrissen, wenn du mal einen miesen Tag hast...<<
Und soviel dann zum Thema, reststandslos unter den Teppich kehren...
DJ n
psygnosis
12.05.2006, 17:58
@Psygnosis
Ich kann das jetzt nicht verstehen,warum denn?Ich .....ich ......ich will ich und ich und man darf mich nicht vergessen.und ich habe ja noch.....ach nicht zu vergessen,dass ich das und das und dann habe ich das und daher bin ich nun ich und ja......ICH nicht zu vergessen :p
hmmm... just because you believe something doesn't make it true.
Froschvampir
12.05.2006, 18:14
Meine ehrliche Meinung dazu: Heul doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Sorry, aber wenn du deine Tage hast, musst du es nicht an uns auslassen. Das ist der wohl sinnloseste Thread seid langem. Ausserdem musstest du in deinem ach so tollen Thread auch jeden anmeckern, der dir deine Meinung gegeben hat, da hätte selbst ich einen neuen eröffnet. :rolleyes:
Virginie
12.05.2006, 18:25
Liebe Princess Aiu!
Ist Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Du Dich eigentlich geschmeichelt fühlen kannst, dass Waya Deine Threadidee aufgefasst und in (meiner Meinung nach) verbesserter Form wieder ins Leben gerufen hat?
Könntest Du Dir vielleicht dann auch bewusst machen, dass ich persönlich (und jetzt denkt Euch einfach mal meine grünen Sterne weg - ich sage dies als Mensch und nicht als "Staffler", aber darauf gehe ich später noch genauer ein) Dein Theater reichlich überzogen, egozentrisch und arrogant finde?
Und darf ich Dir bei dieser Gelegenheit nebenbei noch mitteilen, dass Du vielleicht darüber nachdenken solltest, dass Du bei Threaderöffnungen vielleicht weniger diktatorisch an die Sache heran gehen solltest? Denn eigentlich eröffnest Du so ziemlich jeden Deiner Threads (zumindest jenen im QFRAT wie z. B. auch diesen hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68029)) mit lauter Regeln, die Du auch wehement einhalten möchtest, nur um dann - wenn der Thread nicht mehr nach DEINEN Regeln läuft - Du plötzlich nach Schließung schreist - so auch in diesem Thread hier. Oder sind Dir dann nur die Argumente ausgegangen - DU hast keine Lust mehr zu diskutieren, also darf niemand mehr?
Glaubst Du nicht, dass es einen gewissen Sinn hat, dass Threadersteller NICHT in der Lage sind, ihre eigenen Threads zu schließen? Glaubst Du nicht, dass es fairer ist, eine Diskussion, die man selbst ins Rollen gebracht hat, auch weiterführen zu lassen, auch wenn man selbst nicht mehr daran teilnehmen möchte?
Und dass dann eben doch eingegriffen werden darf, wenn der Thread aus dem Ruder läuft?
Und an meine lieben Staff-Kritiker, die ja jeden Zug mitnehmen, der in Richtung Staff-Bashing fährt - scheiß egal, worum es eigentlich geht, hauptsache man kann den Staff mal wieder als Schrott tätulieren:
Ist Euch wirklich so langweilig?
Ihr habt keine Verpflichtung für dieses Forum unterschrieben, also wenn wir so scheiße sind, verpisst Euch doch ein für alle mal! Ich bin diese ewige Leier unserer angeblichen Willkür und Diktatur leid. Es steht Euch frei zu gehen, also macht das doch einfach mal.
Und wenn ihr meint, Eure Weltverbesserermasche gegenüber uns bösen Stafflern auszuprobieren: Spielt doch Weltverbesserer in Eurem "Real Life".
Wir investieren hier unsere Zeit unter anderem für Euch und sind trotz alledem genauso noch Menschen, die auch gerne ihren Spaß haben wollen, nicht nur angemault werden wollen und übrigens 'nebenbei' sich auch noch im ihren Job u.ä. kümmern müssen.
Glaubst Du nicht, dass es einen gewissen Sinn hat, dass Threadersteller NICHT in der Lage sind, ihre eigenen Threads zu schließen? Glaubst Du nicht, dass es fairer ist, eine Diskussion, die man selbst ins Rollen gebracht hat, auch weiterführen zu lassen, auch wenn man selbst nicht mehr daran teilnehmen möchte?
das hab ich ihr schonmal erklärt...threads "mutieren" und entwicken sich halt nicht immer in die richtung, die vom ersteller gewünscht ist. was ja nix schlechtes ist.
oh, wunder, ich bin kein staffmitglied und auch kein ex-staffler. irgendwer muss mich bezahlt haben...
naja, inzwischen wird hier ja sogar schon versucht mit "wie bauen eine sandburg" - beispielen zu erklären...einige user scheinen echt den letzten rest an intelligenz verloren zu haben (schrödinger). volles dito mit DJ n, was das angeht.
Ihr habt keine Verpflichtung für dieses Forum unterschrieben, also wenn wir so scheiße sind, verpisst Euch doch ein für alle mal! Ich bin diese ewige Leier unserer angeblichen Willkür und Diktatur leid. Es steht Euch frei zu gehen, also macht das doch einfach mal.
Und wenn ihr meint, Eure Weltverbesserermasche gegenüber uns bösen Stafflern auszuprobieren: Spielt doch Weltverbesserer in Eurem "Real Life".
Wir investieren hier unsere Zeit unter anderem für Euch und sind trotz alledem genauso noch Menschen, die auch gerne ihren Spaß haben wollen, nicht nur angemault werden wollen und übrigens 'nebenbei' sich auch noch im ihren Job u.ä. kümmern müssen.
You got da point,...
*standin' ovations*
nudelsalat
12.05.2006, 21:20
@nudelsalat
Acha,es geht mir nicht ums Thema.....
In Ordnung......,aber war ich nicht diejenige,die das Thema gemacht hat? oO
Genau diese Einstellung meinte ich. Du hast das Thema von vornherein scheinbar nur mit der Absicht eröffnet, jeden wissen zu lassen, dass es "dein Thema" ist. Eine Diskussion anzuregen und Meinungen zu befragen scheint nur zweitrangig gewesen zu sein.
Schrödinger
13.05.2006, 00:54
zum kommentar das das leben keine blumenwiese ist, oder so, stimmt schon aber wenn sich keiner mehr wehren würde wäre es noch allemal schlimmer ...
mir ist aufgefallen das sich ziemlich viele auf mein nivo herablassen .. was ein ziemliches armutszeugniss ist, wenn ihr mich fragt aber wer tut das schon ..
-------------------------------------------------------------------------
-regt euch nicht so auf is ja nur n forum ^^ ausser ich ich darf das ...
-dieser threat is der beschissenste seit langem .. aber durch meinen post halte ich ihn am leben und sorge dafür das er noch schlimmer wird >_<
-du verhälst dich beschissen, nimm dir ein beispiel an mir, ich schreibe mehr scheiße aber mein post ist besser .-.
-ich zähle mich jetzt ma nicht als staffer, .... aber wenn es darum geht auf uns rumzuhacken kommen alle aus ihren löchern .. >___>
------------------------------------------------------------------------------
achtet ihr eigentlich auf das was ihr schreibt? reicht es den nicht wenn ich schon nicht darauf achte was ich schreibe .. ? muss den gleich das ganze forum müll schreiben und unschön diskutieren ... tut mir leid aber hier im forum herscht nunmal ein gewisses maß an willkür und intolleranz dem man abhilfe schaffen könnte .. und das einzige was die staffer sagen ist ; wir ham uns nix vorzuwerfen ! arm .....
klar das ganze hier hat barsche auszüge angenommen ... trozdem .. oder gerade deswegen sollte man mal überlegen was man verbessern könnte ..
und bitte leute ... kommt ma runter .. nur weil leute wie ich ausfallend wurden müsst ihr das nicht auch werden .. IHR KÖNNT DAS BESSER (mein gott, was wäre die welt beschissen wenn alle so scheiße drauf wären wie ich ^^)
Den ganzen Post jetzt hier zu zitieren und auseinander zu nehmen... dazu habe ich keine Lust, zumal es zum großen Teil eh nur kryptisches Gefasel ohne irgendeinen Bezug zu vorangegangenen Posts ist und was mich eher an das Gefasel eines Kiffers erinnert, der grade ein gewaltiges Teil geraucht hat, als an eine ordentliche Stellungnahme...
Aber auf folgendes will ich genauer eingehen:
achtet ihr eigentlich auf das was ihr schreibt? reicht es den nicht wenn ich schon nicht darauf achte was ich schreibe .. ? muss den gleich das ganze forum müll schreiben und unschön diskutieren ... tut mir leid aber hier im forum herscht nunmal ein gewisses maß an willkür und intolleranz dem man abhilfe schaffen könnte .. und das einzige was die staffer sagen ist ; wir ham uns nix vorzuwerfen ! arm .....
Zuschreiben kann man dir - neben dem Verlust des letzen Bisschen an Hirn - wenigstens die Selbsterkenntnis; wenigstens merkst du, dass du nicht auf den Schrott achtest, den du schreibst und das erklärt wirklich mehr als nur einiges :rolleyes:
Aber worauf ich hinaus will: Du warst es ja nun, der gleich mit Vergleiche von Zensur hier angekommen ist, wobei das extremer Schwachsinn ist. Schon mal im Duden unter der Wortbedeutung "Zensur" nachgelesen? Offensichtlich nicht, denn ansonsten wäre dir aufgefallen, dass das, was hier von einigen bemeckert wird, in keiner Weise Zensur ist, denn ansonsten hätte Waya das Thema ja nicht 1:1 neu eröffnet (wo ist es bitte Zensur, einem Thema eine geordnete Bahn zu geben?).
Und von wegen, Intolleranz und und Willkür; ich glaube, du hast zu viel Umgang mit Pseudo-Revolutionären, sonst wärst du dir bewusst, was für einen Schwachsinn du hier zusammenschreibst... Wo ist die Arbeit der Mods und des Staffs bitte willkürlich und intollerant? Ich sehe dich bisher nur mit Vorwürfen und Unterstellungen um dich werfen, aber nie mal mit konkreten Beispielen deine Position unterstreichen. Und wenn du mir sagen willst, dass dieses Thema hier schon Beispiel genug ist, hast du den letzten Deut an Ernsthaftigkeit in meinen Augen verloren, denn die Aufregung von Aiu hier ist nicht mehr als das Gezicke eines kleinen Mädchens, dem die Pupppe weggenommen wurde... -_-
klar das ganze hier hat barsche auszüge angenommen ... trozdem .. oder gerade deswegen sollte man mal überlegen was man verbessern könnte ..
und bitte leute ... kommt ma runter .. nur weil leute wie ich ausfallend wurden müsst ihr das nicht auch werden .. IHR KÖNNT DAS BESSER (mein gott, was wäre die welt beschissen wenn alle so scheiße drauf wären wie ich ^^)
Alter, ich verrate dir mal was; Musik und Diskussionen haben eines gemeinsam: der Ton macht die Musik. Und wenn der Ton entsprechend mies ist, brauchst du dich über das Klangergebnis nicht wundern, denn ich denke, keiner hat Bock dadrauf, sich immer nur dumme Kommentare und Anblubbereien anhören zu müssen; da ist bei mir auch der Ofen aus, also verlange nicht von anderen, dass sie einen anständigen Tonfall anschlagen sollen, damit wenigstens nur du es bist, der sich wie ein Arschloch aufführt...
DJ n
^w^
ihr armen Staffler, ihr könnt einem echt leid tun! Ihr werdet hier mit Knebelverträgen dazu gezwungen, sich den Arsch für die blöden User aufzureißen, und sich deren Gemecker anzuhören weil die einfach nicht gehen wollen, wenn denen was nicht passt,das ist so gemein vom Schicksal :( wie schön wäre doch die Welt, wenn es nur noch die Staff-Foren gäbe, dann bräuchte man sich nicht immer von den bösen Usern quälen lassen !__!
wie, ihr habt keine Knebelverträge, ihr seid freiwillig hier? ja warum verpisst ihr euch dann nicht, wenns euch hier nicht gefällt? :eek:
ich kann diese ewige "wir armen Staffler müssen uns immer mit undankbaren Usern rumschlagen-Leier" auch nicht mehr hören. Wir sind alle freiwillig hier, also sollten wir doch versuchen, miteinander klar zu kommen, anstatt uns gegenseitig zu bekämpfen, oder?
Und an meine lieben Staff-Kritiker, die ja jeden Zug mitnehmen, der in Richtung Staff-Bashing fährt - scheiß egal, worum es eigentlich geht, hauptsache man kann den Staff mal wieder als Schrott tätulieren:jetzt mach aber mal halblang, hier ist das Lob und Kritik-Forum, und einer eurer User hat sich erdreistet, einen!!! Staffler zu kritisieren. Ob nun gerechtfertigt, oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber sieh dir mal an, was passiert ist: wie die Geier stürzen sich Scharen von Stafflern auf den User und hacken auf ihm rum, fühlen sich alle direkt persönlich angegriffen :rolleyes:
Es ist nunmal so, daß man hier als User einer gewissen Willkür unterliegt, und @DJn, ich könnte dir da einige Beispiele für nennen, und das der Ton auch manchmal zu wünschen übrig lässt. Wenn man aber den Mund aufmacht, legt man sich automatisch mit der großen Familie an und egal ob das bemängelte Familienmitglied zurecht bemängelt wure, die anderen werden immer dazu tendieren, sich für dieses Mitglied zu entscheiden, ist einfach so, habs hier selbst erlebt. Mit anderen Worten, sagt man was gegen einen Staffler, hat man automatsich mit tausend anderen Stafflern zu tun. Fazit, man kann sich seinen Atem auch gleich sparen, die Faust in der Tasche machen und sich in sein Schicksal ergeben.
Sicher ist es nicht toll, wenn man sich fürs Forum einsetzt und wird dann auch noch kritisiert, wenn man mal was nicht so toll gemacht hat, aber Leute, als User ist es doch auch nicht anders, im Gegenteil, dort wird man ständig kritisiert, bei jeder kleinsten Verfehlung, und wenns keine echten Mods machén, gibt es hier immer genug Pseudomods, die in die Bräsche springen...aber wehe man erdreistet sich mal, was gegen die armen Staffler zu sagen, wird man gleich geteert und gefedert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
vielleicht solltet ihr euch einfach mal weniger angegriffen fühlen und euch über die Kritik aufregen, als mal zu überlegen, wie man daraus was lernen kann, um zukünftige Nörgeleien zu vermeiden oder wenigstens zu reduzieren, das wär doch mal ein Anfang. ;)
ansonsten vollstes dito an Schrödingers letzten Post.
Waya Yoshitaka
13.05.2006, 08:21
Nyo regt euch mal wieder alle etwas ab. Es ist schön warm heute draiußen, geht baden, oder so. ;)
Es wurde soweit alles gesagt, schon am Donnerstag und ich wunder mich etwas, dass das hier immer noch ein aktuelles Thema ist.
Das Forum ist dazu da, Spaß zu haben, nicht dafür, auf sich herum zu hacken, selbst wenn ein Thema (zumindest aus meiner Sicht) schon gegessen ist. :p
Naja, es sind aber auch immer wieder die gleichen Streithähne. *zuckt mit den schultern*
So, Zeit für´s Frühstück. :p
Aldinsys
13.05.2006, 15:18
Ich fand diesen Thread persönlich richtig komisch,da er sehr viele Aspekte hatte,due über das Thema hinausgingen.
Kaum bin ich mal nicht da,macht Aiu hier richtig Radau... :hehe:
Ich wundere mich,dass der Thread hier nicht geschlossen wird,weil das Thema eh gegessen ist.
Die Methode hat mich dennoch gewundert,weil Threads doch ständig mutieren und dennoch nicht sofort durch einen neuen "besseren" ersetzt werden.
[...]jetzt mach aber mal halblang, hier ist das Lob und Kritik-Forum, und einer eurer User hat sich erdreistet, einen!!! Staffler zu kritisieren. Ob nun gerechtfertigt, oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber sieh dir mal an, was passiert ist: wie die Geier stürzen sich Scharen von Stafflern auf den User und hacken auf ihm rum, fühlen sich alle direkt persönlich angegriffen :rolleyes:
Es ist nunmal so, daß man hier als User einer gewissen Willkür unterliegt, und @DJn, ich könnte dir da einige Beispiele für nennen, und das der Ton auch manchmal zu wünschen übrig lässt. Wenn man aber den Mund aufmacht, legt man sich automatisch mit der großen Familie an und egal ob das bemängelte Familienmitglied zurecht bemängelt wure, die anderen werden immer dazu tendieren, sich für dieses Mitglied zu entscheiden, ist einfach so, habs hier selbst erlebt. Mit anderen Worten, sagt man was gegen einen Staffler, hat man automatsich mit tausend anderen Stafflern zu tun. Fazit, man kann sich seinen Atem auch gleich sparen, die Faust in der Tasche machen und sich in sein Schicksal ergeben.
Sicher ist es nicht toll, wenn man sich fürs Forum einsetzt und wird dann auch noch kritisiert, wenn man mal was nicht so toll gemacht hat, aber Leute, als User ist es doch auch nicht anders, im Gegenteil, dort wird man ständig kritisiert, bei jeder kleinsten Verfehlung, und wenns keine echten Mods machén, gibt es hier immer genug Pseudomods, die in die Bräsche springen...aber wehe man erdreistet sich mal, was gegen die armen Staffler zu sagen, wird man gleich geteert und gefedert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
vielleicht solltet ihr euch einfach mal weniger angegriffen fühlen und euch über die Kritik aufregen, als mal zu überlegen, wie man daraus was lernen kann, um zukünftige Nörgeleien zu vermeiden oder wenigstens zu reduzieren, das wär doch mal ein Anfang. ;)
[...]
You got da point,...
*standin' ovations*
Schrödinger
13.05.2006, 16:27
äusserst schade finde ich allerdings das alle noch am meisten auf aiu rumhacken, obwohl diese noch einen relatiev vernünftigen ton anschlägt und es mit ihrem letzten post auf sich ruhen gelassen hat.
und das sich gerade waya am vernünftigsten aufführt, obwohl sie zumindest zu anfang die hauptbeschuldigte war. sprich das sich mittlerweile alle anderen mehr ans bein gepisst fühlen.
@dj n ;
oben genante auflistung meinerseits, war deswegen subjekttiev gewählt, weil ich nicht scho wieder jemaden direkt beschuldigen wollte, weil sich hier ALLE auf seiten des staffs schlimm verhalten (dies soll jetzt kein böses buh staff comment werden, mir ist durchaus bewust das auch auf der gegen seite viele sich genauso benehmen, aber komischen weise NICHT ALLE ) und hier virginie, um dann doch wenn zu nennen, schreibt :
Liebe Princess Aiu!
Ist Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass Du Dich eigentlich geschmeichelt fühlen kannst, dass Waya Deine Threadidee aufgefasst und in (meiner Meinung nach) verbesserter Form wieder ins Leben gerufen hat?
Könntest Du Dir vielleicht dann auch bewusst machen, dass ich persönlich (und jetzt denkt Euch einfach mal meine grünen Sterne weg - ich sage dies als Mensch und nicht als "Staffler", aber darauf gehe ich später noch genauer ein) Dein Theater reichlich überzogen, egozentrisch und arrogant finde
hab ich mir gedacht ich veranschauliche hier mal einigen ihre schribsel, auch wenn sich darin vieleicht keiner wieder erkennt. (weil anscheinend gar niemandem bewusst ist was man hier schreibt ..)
auch bezweifele ich das du je einen wirklichen kiffer aus nächster nähe gesehen hast (und hier um dj n s meinung über mich zu bekräftigen und wieder ausfallend zu werden ; es sein denn du schaust ab und an mal in den spiegel ^^)
und an schluss um das mit der zensur noch mal zu erleutern. da habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt, oder zumindest ungenügend .. das war ausschlieslich auf die herausneme das "ich kann den und den nicht leiden teils " bezogen, aus der begründung es könnte zu streitig keiten kommmen ... für missverständnisse hierhinsichtlich tut es mir leid ..
p.s. ich glaube der threat ist nur noch deswegen offen, weil befürchtet wird, das mit der schließung, die tatsache das staffer böse sind, bekräftigt wird ^^ (vorsicht dies ist scherzhaft gemeint und sollte auch so aufgefasst werden !)
The Game
14.05.2006, 17:42
Faszinierend. Dieser Chef - Komplex (vor allem bei den Anarchisten) scheint wie ein Geist über die Welt zu schweben. Aiu, das ist völlig normal: Man kommt, sieht und traut seinen Augen nicht.
Wenn man neu im Forum ist, wirkt alles so nett und da ist man natürlich höchstmotiviert, einen schönen Thread zur Nettigkeit beizutragen. Wenn man dann sieht, dass das Forum eigentlich ein infiniter "Flamegress" ist, dass die Nettigkeit ein Kasperltheater ist... tja, das ist schlimm... :(
Aber mach' einfach mit, ab und zu wird man auch nicht geflamed. *hust*
Ich sags mal so um das Haupt Thema zusammenzufassen:
Sowas Passiert öfters...... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Also mir ist Wayas Thread lieber - da komme ich nämlich viel öfter vor! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
@ Prinzessin:
Ja, das mit der PN ist vielleicht dumm gelaufen. Waya hat derzeit eben sehr viel Stress. Das können wir jetzt aber auch nicht rückgängig machen.
Und was die Thread-Eröffnung angeht: Waya wollte wahrscheinlich einfach das der Thread wieder schnell weitergeht und hat ihn eröffnet. Wenn sie vorher sich noch per PN ausgetauscht hätte, hätte das warscheinlich 1-2 Tage gedauert.
Wie auch immer: Das können wa auch nicht mehr ändern.
Aber vielleicht kommen wir doch noch auf einen grünen Zweig:
Wayas Thread ist mit Sicherheit sehr bald voll. Was hälst du davon, wenn man dir die exklusiven Rechte an der Eröffnung des 2.Teils gibt? ;):D
Deal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aber vielleicht kommen wir doch noch auf einen grünen Zweig:
Wayas Thread ist mit Sicherheit sehr bald voll. Was hälst du davon, wenn man dir die exklusiven Rechte an der Eröffnung des 2.Teils gibt?
Deal?
Gib einem Kind einfach seinen Schnuller wenn es quengelt. Genau.
Mich wundert sowieso warum dieser Thread schon 81 bzw 82 Posts erreicht hat. :rolleyes:
Lonegunman81
18.05.2006, 02:07
OhWeh, oha, soviel zum Thema unnötige Provokation!
Gratz Majestro! :)
Und dann gibt es auch noch die Leute, die immer wieder gerne darauf eingehen :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Also ich nehm den Deal gerne an!!!!:D :D :D
(Ich bin neu hier und schon muss ich hier sehen wie die User verarscht werden!!!!>:( )
Gib einem Kind einfach seinen Schnuller wenn es quengelt. Genau.
Mich wundert sowieso warum dieser Thread schon 81 bzw 82 Posts erreicht hat. :rolleyes:
Klaaaar... Mach sie noch mehr fertig, auch wenn es schon so klingt, als wenn sie gleich weint... :rolleyes:
Waya Yoshitaka
25.05.2006, 11:47
Klaaaar... Mach sie noch mehr fertig, auch wenn es schon so klingt, als wenn sie gleich weint... :rolleyes:
Ja, kram einen Thread wieder aus, der sich schon seit 2 Wochen erledigt hat und erinnere sie daran. ;)