Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Feuer um Mitternacht #2
In diesen Thread kommen Fragen zu Feuer um Mitternacht.
dann poste ich hier nochmal die lösung zum beheben des bugs bei Daars meister rein, damit man im alten thread nicht alles durchwühlen muss. es sei gesagt, dass dazu der RPG-Maker 2000 benötigt wird. da der download des makers aber illegal ist, werden fragen, wo man diesen herbekommt, nicht beantwortet.
auf der map "Burg10" den event "EV0010" (oberhalb der tür) öffnen und gleich auf der ersten seite unter "Event Conditions" den haken bei "Hero" entfernen. speichern, spiel starten, fertig. bei dieser möglichkeit hat man später im kampf tarrian in der gruppe, für kayla oder kanama muss man halt die zweite bzw. dritte seite des events ändern (glaub ich zumindest, hab's nicht ausprobiert).
edit:
@schwarzmagier
keine ahnung, was mich da geritten hat, solche fehler reinzukloppen. hab's jetzt korrigiert.
ich denke, wenn man etwas kenntnis vom maker hat, sollte der vorgang ganz verständlich geschrieben worden sein, denn man muss nicht großartig etwas ändern. daher wird dei freund das wohl schon hinkriegen.
an kay vom vorherigen thread...
um die eigene achse drehen?
meinst du bei helden in dieser stadt???
Der Schwarzmagier
14.05.2006, 10:21
dann poste ich hier nochmal die lösung zum beheben des bugs bei Daars meister rein, damit man im alten thread nicht alles durchwühlen muss. es sei gesagt, dass der dazu der RPG-Maker 2000 benötigt wird. der der download des makers aber illegal ist, werden fragen, wo man diesen herbekommt, nicht beantwortet.
das ist zur kompliziert für mich ^^
habe ein freund der ist meine einzige hoffnung, weil kenn mich mit dem RPG maker garnicht aus
an kay vom vorherigen thread...
um die eigene achse drehen?
meinst du bei helden in dieser stadt???
ich schreib es in den helden thread okay? ^^
kay
Ich hätte mal ne andere Frage und zwar:
Wie heißt die letzte Attacke die Daar bzw. Yamon lernt und wie sieht sie aus(vielleicht hat ja jemand nen Screenshot).
Hab den Maker leider nich darum kann ich net cheaten und ich schaff den einfach nich auf lvl.50.
Blutorgie
20.06.2006, 21:33
Lv. 40 Feuersturm
steht im Makler
Ein bisschen Blitz, ein bisschen explosion und...
verammt cool8)
Lernt der auf 50 nichts mehr?
soweit ich weiß nicht..
abba feuersturm lernt man wenn yamon seine kräfte zurück..erlangt(?)
Schade denn Feuersturm kenn ich schon.
Ich hab mich auf eine coole MEGA Attacke gefreut.:(
kann´st dir ja selbst eine machen wenn du den maker hast..:D
Leider hab ich den Maker nicht.:(
Aber jetzt mal ne Frage:
Kann man den irgendwo bestellen?
Also ich meine nicht illegal runterladen sondern im Internet kaufen. (vielleicht bei ebay?)
*sieht mal nach*
Edit: Nö gibts nur für PS.
es gibt ihn auch für den gameboy aber nur in japan....
bestellen nein..geht soweit ich weis nicht in europa....
in japan ist er glaubich legal..
naja egal
wenn du willst kann ich dir fum mit einer superattacke mal zuschicken:P:D
Hatori-San
29.06.2006, 19:11
Hab mal ne Frage zum ersten Dorf wo man hinkommt(mit dem ersten Chara aber noch): Wenn ich nach dem Essen(oder geht das auch vor dem Essen?)so ein Buch auf dem Boden aufhebe und ins Regal zurückstelle hängt sich das Spiel auf. Ist das bei euch auch so? Falls ja, könnt ihr mir ne Lösung sagen? Danke im vorraus!:)
Bei mir war das auch so aber beim zweiten Installieren funktionierte es.
Aber es ist völlig egal ob du das Buch aufhebst es bewirkt nichts.
buch???
welches buch..bzw.. wo liegt es??
Im Zu Hause von Arnus (oder wie der hieß) etwas links am Boden und ich glaube es ist grün.
ist doch eigentlich egal ob manns aufhebt oder nicht odda?:D
Marcel 69
28.07.2006, 14:31
Ich komme in der Mine nicht weiter. Was muss ich machen? Ich find keine Weg weiter!
welche mine denn? dort wo die ganzen loren herumstehen? dafür musst du dann nochmal zur stadt zurücklatschen und die handschuhe kaufen. damit kannst du die loren beiseite schieben und solltest eigentlich weiterkommen.
Hallo
Habe eben bemerkt das ich gar keine musik mehr höre als ich das spiel gestartet habe ....kein kampf musik oder alles andere....
das einzige was ich hörte sind die geräusche wie schritte usw.
habt ihr zufällig eine idee?
Flying Sheep
07.08.2006, 19:45
Das ist mir auch oft pasiert.Geh einfach unten rechts auf das Lautsprechersymbol und stell den SW-Synthesizer auf 100%
Weis Gott warum der sich manchmal einfach ausschaltet ^^
ah vielen dank auch ^^
wäre mir bestimmt niemals eingefallen XD
dachte irgendwas ist mit den spiel
es wäre ja kein drama gewesen solange das spiel noch funktioniert ^^ aber mit musik ist es einfach besser
ich hätte da noch eine frage
ich habe vor kurzen erfahren das er Yamon usw. ist und bin mit der Hohepriesterin auf denn weg zur der Stadt Burg (naja ein wenig komisch der name oder) da lief alles glatt jetzt bin ich die 2 Mädels die in der wüste da sind (in der stadt) dort kommt ein WüstenDrachen und irgendwie schaffe ich ihn nicht die beiden haben bei mir zu wenig hp (also nicht am anfang am kampf ...da haben sie alles voll ich meine als gesamt haben die wenig)
gibs einen trick? oder eher ein durchdachten plan ?
ich könnte in den maker einfach das spiel änder aber möchte ich ungern ^^
---------------------------------------------------------------------------
neeee neeee hab das problem schon allein beseitigt ^^
bin einfach mal vorsichtiger gewesen und habe öfter geheilt trotzdem war mies mit einen volltreffer ist diese kleine göre ( sry wusste jetzt nicht wie sie hieß^^ ) gestorben das nervt ^^ egal
aber danke nochmals wegen der musik dings
habe jetzt noch ne frage
ich soll nach dizil mit laura usw.
ich bin aber erst nach der eine stadt gegangen wo Nadan sein sollte Yamon meinte auch er spührt seine nähe irgendwo ich habe ihn gefunden aber ich kann ihn nicht ansprechen gibs einen trick ? oder ist es nicht sooo wichtig
und kann man irgendwie seine gruppe ändern ?? oder wenigstens so das nadam mit kann damit man zu 4rt nach dizil gehen kann weils ja gefährlich sein sollte
Also erstens:
Keine Doppelposts bitte.
Und zweitens:
Du musst auf die andere Seite gehen und ihn von da ansprechen. Keine Ahnung warum das so ist aber so müsste es gehen. Nein man kann seine Gruppe nicht ändern denn es sind nie mehr als 4 Charaktere in der Gruppe.
Nadan kommt dann eh mit also keine Panik du bist dann zu viert.
Hatori-San
15.08.2006, 20:35
Hi Leute,
ich bins mal wieder. Mal eine gewisse Schwierigkeitsfrage bezüglich den Pflanzen nachdem man mit Daar und der Frau aus dem Gefängnis entkommen ist. Ich hatte da ziemlich große Schwierigkeiten am Leben zu bleiben weil die Pflanzen wirklich IMMER kritischer Treffer hatten. Meine Frage nun: Habt ihr das auch? Oder ist das ein Bug den jeder hat? Cya!
ich glaube, das müsste ein bug in der älteren version sein.
in der überarbeiten version Feuer um Mitternacht EX (hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowSort=search&SortValue=&SortLevel=&ShowGameID=321&XDownload=startnow) zum downloaden, falls du diese version noch nicht hast) sollte das eigentlich nicht mehr so sein.
Ich rate dir den Pflanzen einfach auszuweichen und später wiederzukommen da du dann jemanden mit Feuermagie bei dir hast, der die Pflanzen mühelos beseitigen kann.
Hatori-San
18.08.2006, 22:34
So, hab mich jetzt bis zu den Pflanzen hochgespielt. Ich musste leider feststellen, dass die immernoch CRIT. Bug haben. Und da ich nich so gerne Exp aus dem Weg gehe frage ich euch ob es da eine Lösung gibt.
Lu Sonnengold
18.08.2006, 23:01
Also ich hab dass so gemacht:
Wenn du Richtung Burg gehst kommst du über die Brücke an einer Stelle wo du abspeichern kannst. Dann weiter nach Burg (in die Stadt rein) wenn du diese verläßt sind die kleinen Gegner Bienen und Motten wieder da; Vorrausgesetzt du hast den ersten Bienengegner nach der Stadt nicht getötet; so erscheint der zweite Bienengegner immer wieder, wenn du ihn besiegt hast. So hab ich erstmal aufgelevelt und reichlich Arnika gesammelt. (Teilweise verkauft und Kastanien eingekauft)
Wenn dass mit der wiederkehrenden Biene bei dir nicht funktioniert töte halt alle Gegner die du beim Ablaufen der Strecke findest. Du mußt bis zum ersten Pflanzengegnerscreen und dann nach Burg zurück und die paar Gegner sind wieder hier; so kannst du auch aufleveln.
Dann hab ich wieder an der vorhin erwähnten Stelle gespeichert, ein oder zwei Pflanzengegner getötet wieder abgespeichert, viel mit der grünen Arnika geheilt und mit Zaubern angegriffen, Gegner möglichst schnell getötet; Vergiftungen ignoriert, diese war nach dem Sieg eh weg.
Hatori-San
18.08.2006, 23:47
Vielen Dank für den Tipp. Werd ich probieren. Aber weiß jemand eine MAKER-Lösung? So brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Achja: Hat jemand die Helden-EX Version?
Achja: Hat jemand die Helden-EX Version?
die hat derzeit nur Mysterylady ;)
Helden-EX wird bestandteil vom Missypack sein, das hoffentlich noch dieses jahr erscheint.
wie es gibt helden ex?????
cool!
was wird daran dann anders sein??
auch nur paar quests oder...ja
Ahasverus
25.08.2006, 14:23
Hi Leutes,
die Frage wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt, aber leider nicht beantwortet:
Ich bin in der Heimatstadt von Kandana? und habe sie in ihrem Haus abgeliefert - bin also allein ohne die zwei Mädels. Ein Menschlein auf einer Brücke sagte mir, dass ich zu ner Kräuterfrau vor der Stadt soll.
Missy hat schon geschrieben, dass es diese Hexe noch nicht gibt und diese erst im 2. Teil auftauchen soll. Wo soll ich nun aber hin - ich kann zwar nach Anis, denke aber dass ich da noch nicht hin soll - irgendwie ein Bruch in der Story, passt alles nicht. Ich hab auch schon irgendwas von einem Brunnen und einem Seil gelesen- hab aber weder ein Seil im Laden kaufen können, noch einen dazugehörigen Brunnen gefunden-er sagt bei allen Brunnen bloß "scheinbar n icht allzu tief".
Was soll ich tun???
Danke, Gruß Ahasverus
wenn es die stelle ist, die ich denke, dann musst du mit Daar erstmal eine nacht im hotel verbringen. der rest sollte dann wieder in einigen sequenzen ablaufen, in denen er beschließt, alleine weiterzuziehen.
Edit:
hab gerade im maker nachgesehen, ob das seil dort irgendwo herumliegt, bin aber nicht fündig geworden.
aber Anis wäre der nächste ort, den du besuchen müsstest, wenn du soweit alles erledigt hast.
Ahasverus
25.08.2006, 15:49
Danke für die schnelle Antwort,
aber nach der Übernachtung hat mir das Brückenmenschlein erst die Story mit dem vermeintlichen Daar_Doppelgänger und der Kräuterfrau erzählt und gesagt, dass ich doch dort mal vorbeischauen soll. Da es diese Kräuterfrau aber anscheinend nicht gibt, steh ich vor nem Rätsel. Der einzig offene Weg ist der nach Anis. Wenn ich da bin geht es erstens nicht mehr zurück, und macht Daar Bemerkungen die nicht zu der bisherigen Geschichte passen (Richtung: "hier soll also jemand sein der mir helfen kann..."). Ich hab mal testweise weitergespielt, dann kommt ein Wechsel zu dem Jäger und seiner Exverlobten die ebenfalls irgendwas von sich geben was ich (noch) nicht verstehe - ich hab also das Gefühl irgendwas zu verpassen/überspringen...
Lu Sonnengold
25.08.2006, 15:53
@Ahsverus
Wenn du noch einen Screen weitergehst, als da wo du die Mädel abgeliefert hast, kommst du zu einem Brunnen an dem dir was auffällt. Das Seil ist erst danach in einem der Läden zu finden.
Ansonsten verläßt du die Stadt (nachdem du übernachtet hast) und läufst in die andere Richtung, als da wo du her kammst über die Felder, bis du in eine "nebelige" überfallene Stadt kommst, da gehts weiter.
muss man da net erst zu der alten freundin von daar oder kommt des später..?
Lu Sonnengold
26.08.2006, 05:41
@jutze. falls du das Mädchen in dert Nähe des Bibliotheksquest meinst, die ist eher.
@jutze. falls du das Mädchen in dert Nähe des Bibliotheksquest meinst, die ist eher.
ja die meint ich...abba...der bibliotheks quest is doch erst bei feuer um mitternacht ex oder?also des mit dem opa...
Ja das kommt erst bei der EX-Version vor.
Ich komme bei der Bibliotheck nicht weiter. Ich hab einen Raum gefunden in dem 4 Statuen sind die ich berüren kann, hab aber keine Ahnung was ich machen soll. Kann mir wer helfen?
soweit ich mich erinnern kann musst du sie alle in der richtigen reihenfolge berühren. Und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube außerhalb dieses Raumes gibt es auch noch solche Statuen die du alle berühren musst.
hab mal die antwort aus dem alten FuM-thread ausgegraben:
du musst die engel in einer bestimmten reihenfolge drücken, welche weiß ich nicht mehr. wenn du einen richtig gedrückt hast, müsste ein ton zu hören sein. betätigst du einen falschen engel, musst du den vorgang von vorne beginnen. wenn alle 4 in der richtigen reihenfolge betätigt wurden, sollte daar/yamon sagen, dass sich irgendwo etwas bewegt hat.
Edit: hab's mir gerade nochmal im maker angeguckt. wenn ich die events richtig verstanden habe, müsste der engel unten rechts der erste sein, dann geht man einfach im uhrzeigersin weiter.
wenn ich mit yamo und phil in burg bin, muss ich 2 kriegsbeuter besiegen.
dann aber redet phil mitdameon (oder so) und ich krig game over.
hab ich irgendwas falsch gemacht:confused:
Also den Fehler kenn ich garnicht und mir fällt auch keine Lösung dazu ein, aber ist während des Kampfes jemand gestorben und bis zum Kampfende tot geblieben?
Vielleicht ist da irgendein Fehler wo du nicht tot sein darfst.
es sind noch beide am leben.
nach dem kampf folgt ein dialog zwischen damon und phil, dann krieg ich game over.
hmm...schau am besten mal im Maker nach, denn mir ist beim spielen früher oft aufgefallen das ich Game Over ging weil erst alle aus der Party Removed worden sind und dann erst die anderen dazu gekommen sind.
ich hab den maker nicht:(
Abraxes91
02.02.2007, 17:00
hayho bin neu hier und weis niht ob ih shon ziemlich weit bin oder nicht...
also ich bin in dem raumschiff von dieser schwester der Göttin und bin schon mit dieser(ich nenne sie mal so) Link-Imitation zusammen, nur heißt es später ich soll für son rätsel farben suchen nur weis ich nicht wo diese zufinden sind bitte um hilfe thx ^^ achja bin mit Daar(Yamon) auf stufe 25... ist das gut??
achja habe den Maker 2000 weis aber nicht ob ich damit gut klar komme
willkommen im forum! :)
habe mal den alten thread durchstöbert. da ich FuM schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, hoffe ich mal, dass du dieses problem meinst:
Kann mir jemand sagen welche Knöpfe (von den 5 die an der Wand sind ich wann, wie oft und in welcher Reihefolge) drücken muss um endlich zurück zur Erde zu kommen????
Ich weiss das es da so ein Zimmer gibt mit blinkenden Feldchen an der Wand und die sollen ganz sicher ein dezenter Hinweis sein, doch ich versteh die net ganz, da leuchten ingesamt sechs Farben, sind doch aber nur 5 felder....
und dann immer die Schutzabwehr02 und nirgendwo kann man speichern...
dann ist das hier die lösung dazu:
die reihenfolge der farben ist:
orange, blau,orange, grün, blau, orange
hoffentlich hilft es dir weiter.
Abraxes91
02.02.2007, 18:50
thx für deine hilfe... aber kumpel war eben noch hier und wir haben dann zusammen versuht das prob zu lösen und haben es auch geschafft ^^ naja ich bin gerade bei Tarrian(Nadan(bruder von Daar(Yamon)))
naja bin ich denn schon gut ?? ich meine da ich jetzt etwa lvl 25-26 bin und zu diesem zeitpunkt... weilih höre immer sagen lvl 50 und so und da weis ich ebenhalt nicht ob ich weiter trainieren muss oder jetzt eifnach weitermachen kann ( mit den monstern komme ich klar nur ich finde etwas zu wenig mp für daar hat der hersteller dieses games gemacht ^^;)
sou nun bin ich mit Yamon und Nadan in der Festung habe auch schon mit dem König und der Königin gesprochen und ich soll irgendwie die stadt durchsuchen... dies habe ich auch gemacht nur kommt kein ergebnis dabei raus... kann mir vllt jemand helfen??
hilfreicher wäre es, wenn du noch schreiben könntest, wie der name der stadt lautet.
bei der stelle, die du beschrieben hast, musst du glaub ich nochmal mit dem könig sprechen wenn du alle gebiete dort besucht hast.
@Abraxes91
Lvl 50.. war ich nie... gegen ende kommst du glaub auf 35 oder so.. *wer bitte schön lvlt sich auf 50 hoch xD*
Du meinst sehr wahrscheinlich das du den Prinzen finden musst, du musst im rechten Stadtteil bei den Gräbern klicken, oder Wand.. mensch ist das lange her, aber dort musst du dann hinein, die schalter aktivieren telen und dann im sumpf den prinzen retten.
hoffe ich konnte dir helfen.
Yenova
Abraxes91
07.02.2007, 14:20
thx dir ^^ hab ihn gefunden und bin wieder aufm weg in die stadt.... wie der Name der Stadt ist weis ich leider nicht ^^ merk ich mir nicht so jedenfalls ist das die festung des königs ^^
naja bin ich denn schon gut ??
Ich würde dir empfhelen bei Gelegenheit noch etwas zu leveln denn es kann beim Endgegner ein Fehler auftreten wodurch nur 2 Charaktere am Kampf teilnehmen.
Und noch ein Tipp:
Level Phil so hoch wie möglich sonst könntest du später ein Problem haben.
Smiling Jack
10.02.2007, 15:10
Hallo^^
becks hat es schon mal gefragt aber ich bin da trotzdem net durxchgestiegen:\
Also ich bin noch ganz am Anfang,hzab heute erst miot spielen angefangen, und bin mit Daar in diesem Kerker aufgewacht. wenn ich weitergehe kommt da so ein´Raum mit 4 magisch verschlossenen Türen,wenn ich dann in den nächsten Raum gehe komm ich nicht mehr weiter,was muss ich machen???:confused:
Bitte helft mir, ich würde wirklich gerne weiterspielen:(
Smiling Jack
10.02.2007, 15:14
Ich habs jetzt schon hinbekommen ^^"
Irgendwie muss ich wohl falsch gelaufen sein die ganze Zeit *schäm*
Moin Leute. Brauche dringend :confused: Hilfe bei Tarrians kampf gegen Daar.Ich habe nur 7 spund 100 hp. bis ich die aufgefüllt habe hat daar mich schon >:( besiegt obwohl ich eigentlich noch hp habe.Ist es ein bug oder gibt es ein Trick?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
da stehen dir eigentlich nur aufleveln und ausreichend mit heilkram eindecken als möglichkeiten zur verfügung.
Moin Leute. Brauche dringend :confused: Hilfe bei Tarrians kampf gegen Daar.Ich habe nur 7 spund 100 hp. bis ich die aufgefüllt habe hat daar mich schon >:( besiegt obwohl ich eigentlich noch hp habe.Ist es ein bug oder gibt es ein Trick?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Joah, das ist kein Bug. Du stirbst so schnell weil Daar seine Berserker-Attacke einsetzt und die hat die Fähigkeit dich manchmal sofort zu töten. Darum empfehle ich diese Kugeln...mann wie hießen die noch gleich? Egal jedenfalls findet man oft Kugeln die beim Gegner negative Effekte auslösen, eine Art davon bewirkt Tollwut.
Versuch einfach damit zu verhindern, dass er die Fähigkeit einsetzt dann hast du so gut wie gewonnen.
Hatori-San
28.02.2007, 16:16
Hiho Leute!
Habe mal eine kurze Frage bezüglich eines Schlüssels: Neben Burg gibts ja dieses Katzenheim. Gibts eine Möglichkeit der großen Katze das Objekt zu entreißen?
Mhm..
soweit ich weiß nicht...
Aber..nunja..
Ich habs auch lang nicht mehr gespielt...
hab laura seit barit (wüste) bei mir. sie kann teleportieren und will mir helfen nach meltor zu kommen.der weg dorthin ist unterhalb der kneipe,da komm ich aber nicht mehr hin weil da meine vorgängerin mit ein paar typen steht.der teleporter im wald ging auch nicht obwohl ich diese riesen fledermaus besiegt hab oder hab ich da was übersehen?hab schon geschlafen und bin auf level 15.in der wüste hab ich auch keinen weg gefunden.:confused: :confused:
soweit ich mich erinnern kann, müsste Laura gesagt haben, dass du zu dem Teleport hinter der Wüste musst. Hast du dich denn draufgestellt? Ich weiß leider nicht mehr genau, ob du dich draufstellen musst, oder ob es davor schon anfängt kurz von selbst zu laufen. Aber nach dem besiegen der Fledermaus müsste es eigentlich gehen, da Laura einen verstärker braucht. Ob dein Level ok so ist, weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube, dass meins auch so in dem Bereich war.
Tiaram Nr2
16.03.2007, 13:01
joah, ich habs auch mit Lvl 12 geschaft. Nachdem die Federmaus ko ist gehst du auf den Teleporter und wirst dann in den Wald nahe Burg teleportiert, weil Reeza nich will, dass Daar/Yamon seine Power zurück kriegt.
danke für eure unterstützung.man muß sich davor stellen. nun bin ich im bärendorf,hab das kind zu ihrer mutter gebracht und bin zur burg um den meister zu sprechen. ja und warum tut er das nicht? hab ich was wergessen? ich kann mich vor, seitlich und hinter ihn stellen, er sagt nichts und aus dem raum komm ich auch nicht mehr raus:confused:
Den Bug hatten schon einige.
Ich habe keine Ahnung, warum der manchmal auftaucht.
Ich konnte das Ende problemlos durchspielen.
Probier vielleicht mal, deinen Save zu verschieben und das Spiel neu zu installieren.
Wenn das jedoch nicht klappt, schick mir einfach mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse. Ich müsste den Save noch haben, von meinem Ende, dann kannste es wenigstens so durchspielen.
habs probiert ging nicht. wäre nett wenn du mir es senden köntest
p1katz@freenet.de danke
gaararaag
18.03.2007, 21:17
wenn wirklich nichts klappt musst du wohl in den sauren apfel beißen und von vorne anfangen.....aber keine angst ich musste auch schonmal neu anfangen (allerdings wegen den bug das es bei mir in den einen dorf immer game over anzeigte) und beim 2. mal wirst du viel schneller dort sein wo du jetzt bist.... also ich würde dir raten das spiel nochmal neu zu instalieren und nochmal zu spielen..... kann aber nicht 100% sagen ob es dann geht bei mir war es jedenfalls dann so und ich konnte es durchspielen
oh, dass mit dem neu spielen, is mir auch mal passiert.
Ich bin in der Vergangenheit mit Philandora und Yamon gewesen und wollte zum Speicherpunkt. Dabei war ich dann zu weit rechts und konnte mich wirklich gar nicht mehr bewegen, weil da ein Riss war...
Naja, das mit dem von vorn anfangen stimmt schon. Man is schneller an dem Punkt angelangt und ist dann vielleicht sogar stärker (war bei mir zumindest so)
Aber ich hab ihr jetzt mal meinen Save geschickt, da es fraglich ist, ob sie nach wiederholtem Spielen das Ende durchspielen kann.
Frage an p1katz:
wo hast du das bärenkind gefunden?
Hast du bereits eine Lösung für das Problem mit dem Meister gefunden?
@kaoz
wenn du den RPG-Maker 2000 besitzen solltest, kann dir die nachfolgende anleitung beim beheben des fehlers helfen. andernfalls müsstest du auf savegames anderer zurückgreifen.
dann poste ich hier nochmal die lösung zum beheben des bugs bei Daars meister rein, damit man im alten thread nicht alles durchwühlen muss. es sei gesagt, dass dazu der RPG-Maker 2000 benötigt wird. da der download des makers aber illegal ist, werden fragen, wo man diesen herbekommt, nicht beantwortet.
auf der map "Burg10" den event "EV0010" (oberhalb der tür) öffnen und gleich auf der ersten seite unter "Event Conditions" den haken bei "Hero" entfernen. speichern, spiel starten, fertig. bei dieser möglichkeit hat man später im kampf tarrian in der gruppe, für kayla oder kanama muss man halt die zweite bzw. dritte seite des events ändern (glaub ich zumindest, hab's nicht ausprobiert).
also du must nördlich aus dem bärendorf raus und immer nach rechts.
dort müsstest dun die räuber alle platt machen und wenn es dann rechts nicht
weiter geht ist unten im bild ein durchgang den mann schlecht sieht.dann
die räuber vor dem haus platt machen einer hat den schlüssel.ins haus rein wieder kämpfen und in den einen raum ist das kleine. nein mein meister steht immer noch blöd da. noch mal zu spielen hab ich ehrlich keine lust. spiele schon zwei monate weil ich auch nicht so viel zeit hab.
@p1katz:
Kam meine Mail mit dem Save nicht an oder hat es trotzdem nicht funktioniert?
sahne2211
26.03.2007, 15:53
Kannst du mir bitte den Save auch schicken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
sahne2211@freenet.de Danke!!
nein bitte noch malhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
BloodBusteR
10.04.2007, 10:30
Hallo Leute,
Ich bin neu hier am Forum;) und habe eine Frage bezüglich auf Feuer um Mitternacht!
Ich bin mit Daar(Yamon) alleine nach Anis gegangen und dort ist dieser Nebel der von einem Hexer gemacht wurde...und da geh ich halt weiter und weiter und dann muss man gegen die 3 Felidaen kämpfen!Ich bin lvl 17 und kann die nicht besiegen!?Welches lvl brauch ich da?
Bitte helft mit weiter:confused:
Hier ein Screenshot:
http://i16.tinypic.com/2wgw6mp.jpg
hm, hast du denn schon versucht, sie zu besiegen? Weil mir kommt das grad nicht so vor ^^''. Ich weiß gerade nicht, welches Level ich da hatte, aber ich müsste glaub um die 20 gehabt haben. Das Problem ist halt, dass du aus Anis nicht mehr raus kommst, um zu trainieren.
Du musst es also irgendwie versuchen, sie zu besiegen, mit Hilfsmitteln müsste es eigentlich gehen.
Hatori-San
10.04.2007, 18:47
Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.
ich habs auch nur mit glück geschafft, man muss versuchen, sie mit dieser attacke zu plätten, die sofort töten kann.
BloodBusteR
10.04.2007, 21:24
So danke,
Habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft:D ;)
Nun folgt das nächste Problem.Ich bin im laufe des Tages ziemlich weit gekommen,ich bin jetzt mit dem Yamon,Tarrian und dem Alan in der Burg wo sich die Königin und der König befinden.Ich weiß nicht,wo sich der Königssohn befindet!
Bitte helft mir weiter:confused:
BloodBusteR
der Königssohn ist bei den Gräbern. Musst schauen, bei einem der Gräber wird Yamon glaub ich ein Loch entdecken oder so.
BloodBusteR
11.04.2007, 06:51
Befinden sich die Gräber in der Burg?Soll ich dir die Savedatei schicken,Kisa?
BloodBusteR
Dr-med-Wurst
11.04.2007, 10:11
Du musst kurz bevor du die Burg betrittst nach rechts, da waren glaub ich die Gräber und dann das linke Grab "ansprechen". Hoffe du weißt wo ich meine :D
BloodBusteR
11.04.2007, 19:49
Ja endlich,ich habs gefunden!!!
danke dir(euch :D)
BloodBusteR
12.04.2007, 12:01
Sorry wegen doppelpost aber ich habe meinen Spielstand versaut!
Ich bin gerade bei diesem Tempel wo diese Abwehrschutz01 und 02 kommen,und ich habe nicht genug Kastanien bzw. Misteln.Kann mir jemand einen Spielstand schicken der genug Proviant hat und bei diesem Tempel ist?
Und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand den RPG Maker 2000 schicken oder mir den download geben kann?:confused:
Vllt kann ich mit dem Maker rumbasteln und mir 99 Kastanien herzaubern ;)
danke im voraus.
sahne2211
13.04.2007, 14:34
Kann mir einer das Spiel ohne Bug zusenden oder sagen wo ich es laden kann?? Habe keine Lußt von vorne zu beginnen um dann wieder zu hängen!! Danke!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@sahne2211: Ich nehme jetzt mal an, du meinst den Bug mit dem Meister, oder? Kam meine Mail denn nicht an? Ich schick ihn dir vorsichtshalber nochmals
Die Sache mit dem Alten Meister die ist garnicht verbuggt, du musst nur wissen, wie du dieses Event auslöst.
Am besten du speicherst in Damons Haus. Und gehst dann zum Teleportverstärker, dann wälst du Priesterorden und gehst zu Phil, die sagt euch ihr sollt zu Kayla nach Burg gehen. Nach Burg müsste sich Yamon selbst teleportieren. Danach solltet ihr ins Gasthaus gehen und der erfährt ihr dass ihr nach Anok zur Miene müsst. Geht zum Teleportverstärker bei den Gräbern und teleportiert euch nach Anok. Ihr müsst nicht unbedingt den Typen aus der Miene holen, aber ihr solltet euch mit Kayla dann anschließend nach Dizil teleportieren.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben, ich habe ein Savegame von der Stelle aus wo man zum ersten Teleportverstärker muss. Wenn es jemand braucht, der soll sich bei icq bei mir melden. Bin immer von Montag bis Freitag, von08:00 Uhr bis 14 Uhr bei icq online.
icq-Nummer: 464-074-666
Ja, das mag zwar stimmen, aber ich finde es irgendwie doof, dass man dafür Kayla braucht. Ich hatte sie zwar auch mitgenommen, aber warum gibt es dann überhaupt die Auswahl, die andren beiden mitzunehmen?
Pyc_Andy
24.04.2007, 19:30
danke hab es im tränke laden gefunden
soweit ich mich noch erinnern kann, kannst du die Handschuhe in der Stadt davor kaufen. ^^
sahne2211
26.04.2007, 13:33
@sahne2211: Ich nehme jetzt mal an, du meinst den Bug mit dem Meister, oder? Kam meine Mail denn nicht an? Ich schick ihn dir vorsichtshalber nochmals
Super Danke, hat geklappt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Pyc_Andy
27.04.2007, 14:42
Also ich bin nun mit so nem fremdem in einem Raumschiff, oder was das ist, wo find ich diese codes da, die ich eingeben muss?
sowit ich weiß müsstest du in dem Raumschiff an eine Abzweigung kommen , davon geht der eine weg zu dem raum wo du die codes brauchst und bei dem anderen kommst du in einen raum wo hinten an der wand ein schalter oder sowas sein müsste. den musst du dann drücken und dann siehst du etwas weiter rechts in einem kästchen an der Wand verschiedene farben aufleuchten die musst du dir dann merken und in dem raum mit den codes eingeben. Hoffe das hilft dir weiter ich hab es nämlich schon länger nicht mehr gespielt und weiß deshalb nicht mehr jede Kleinigkeit aber das müsste so stimmen
kann mir bitte jemand ein savegame geben da nachdem man die 5 pflanzen besiegt hat bittttteeee
ich komm da einfach nicht weiter>_< >_< >_<
Nach dem Teil mit den Pflanzen gibt es kein Savegame.
Und zwar weil danach der Endkampf startet und das Spiel zu Ende ist.
Bin in Anis und muss dort übernachten! Daar sieht immer wieder Menschen ... wacht dann vor einer Höhle mit Speicherpunkt auf - als Tarrian! (BUG?)
Kayla ist dann auf einmal auch da, und die Beiden gehen durch die Höhle, finden alles ( auch '"Riten") aber ... es gibt keinen Weg zurück!!
Man kommt immer wieder zum Speicherpunkt zurück (gibt ja nur den einen Weg), und von da, geht es nicht mehr weiter!
Hat jemand einen Tipp für mich?
:confused:
das ist normal.
Du wechselst dann von Daar zu Tarrian.
Öhm, du musst durch die Höhle durch und wenn du bei der Lava angekommen bist, musst du den Weg auf die andere Seite suchen. Ganz am Schluss musst du dann gegen so Drachen kämpfen und wenn du sie besiegt hast, müsstest du eigentlich wieder zu Daar wechseln.
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
Joo, weiß ich wohl ...bin ja auch durch, durch die Lava ... komme aber immer nur zum Eingang zurück!?
Wo soll da noch ein Durchgang sein? Wahrscheinlich habe ich es schon zu oft probiert und kann ihn nicht mehr sehen!
Danke für die Hilfe
das ist normal.
Du wechselst dann von Daar zu Tarrian.
Öhm, du musst durch die Höhle durch und wenn du bei der Lava angekommen bist, musst du den Weg auf die andere Seite suchen. Ganz am Schluss musst du dann gegen so Drachen kämpfen und wenn du sie besiegt hast, müsstest du eigentlich wieder zu Daar wechseln.
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
Welchen Weg denn, da ist eben keiner!!
Ich kann nur zurück, um dann irgendwann wieder am Eingang beim Speicherpunkt zu landen!
>:(
Also ... ich komm da nicht weiter!
Hilfee!
hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^
Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^
hab jetzt mal genau nachgeschaut ^^
Hinter dem Lava'wasser'fall links ist ein Durchgang.^^
Oh ja ... da hab ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen!
Vielen Dank für die Hilfe!
bitte, kein Problem ^^
Ist mir damals glaub ich ähnlich ergangen.
Mugel2.1,1
20.06.2007, 20:18
sorry aber ähm ich bin ma beim rpg-maker alles durchgegangen und von so einer szene habe ich nix gesehn oder kann es sein das ich was verpasst habe und es schon fum2 gibt? also ich habe echt alle maps abgeklappert aber hmm könnte ja sein dass ich einfach zu blöd bin^^ :D
die Szene is auch relativ versteckt. War glaub ich eine der letzten Maps. ^^ Hab sie anfangs auch nicht gefunden, da die Maps glaub ich 'Weg' oder so heißen.
Das es in ner alten Version nicht vorhanden ist, kann nicht sein. Ich habe nämlich auch eine ältere Version gespielt ^^
Mugel2.1,1
23.06.2007, 09:07
ah ok ich habs gefunden^^ danke^^ ähm ich ahb da noch ne frage:
ich weiss dat gehört hier eigentlich net hin aber: weiss einer was aus der autorin geworden is? also aus der mysterylady? ich habe ma geguckt die hat seit ewgikeiten nix mehr geschriem und in icq is sie auch nie...
ich finde alle ihre spiele einfach saugeil und wollte ma wissen ob sie schon an eroberung weiter arbeitet ...
Lu Sonnengold
23.06.2007, 13:11
Ich hab ihr vor einigen Wochen mal ne PN geschickt und gefragt, leider keine Antwort bekommen. Daraufhin hab ich in nen anderen Thread wo es um Missy ging ( http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1760975#post1760975 Beitrag 65)gefragt, ob jemand was aktuelles weiß, war aber nicht so, zumindest kam nichts bei raus. Sie selbst hat in einer früheren PN mal gesagt dass sie total viel in WoW ist
kann mir jemand helfen ich bin mit daar kanama und den opa mendius bei der bibiothek und das sind so vier statuen mit buchstaben drauf in welcher reihenfolge muss ich die drücken
Lu Sonnengold
23.06.2007, 16:21
man hört es am Klang; er ist anders, wenn du die richtige Statue drückst.
Solltest du keine Lautsprecher haben, es sind ja nur vier Knöpfe, also 16 verschiedene Möglichkeiten die zu drücken. Dass kann man notfalls auch so ausprobieren.
Es ist schon so lange her, dass ich die Reihenfolge einfach nicht mehr weiß, aber ich glaube es war eine der beiden rechten Statuen, mit dem es anfing - dass dürfte die Möglichkeiten nochmal um die Hälfte reduzieren.
Edit: ich hab ein bischen im alten Thread gelesen, da stand: unten rechts erster Knopf, dann im uhrzeigersinn weiter.
Mugel2.1,1
23.06.2007, 19:57
hm man kann auch wenn man den maker hat so nachgucken also wenn man wirklich nimmer weiter weiss.... hmm
naja wenn mir jemand sagen könnte wie sie da heisst und auf welchen server sie spielt dann kann ich meinen kumpel fragen ob er sie ma anspricht
ja dankee...
jez hab ich ein anderes problem..
ich bin in dizil und muss so ein kleinen wolfsjungen oder so finden der sich verlaufen hat
wo finde ich den???:confused:
Das ist leicht, ich hoffe du bist zu viert, weil sonst kannst du das Ende nicht
ansehen, weil du ziemlich am Ende bist. Also du musst aus Dizil raus und dann
bei der Kreuzung nach Rechts, dann wirst du ziemlich bald von ein paar Dieben
angegriffen und dann musst du durch die Höhle dort gehen, die ist dort wo
dieses Blaue Annika liegt einfach weitergehen.
Dann bist du durch diese Höhle und anschließend gehst du dann nach Rechts
Und dann nach oben, dann solltest du zu einer Hütte kommen. Doch bevor du
in die Hütte kannst, musst du zuerst gegen ein paar Diebe kämpfen, vorsicht
die können sich wiederbeleben. Dannach kannst du in die Hütte gehen, und
musst zuerst in die rechte Türe, und dort wieder drei Diebe besiegen, dannach
bekommst du den Schlüssel für die linke Türe, und dort findest du dann das
Wolfskind.
Du solltest aber auf jedenfall, in Dizil dir eine gute Ausrüstung zulegen, sonst
kann es sein, dass du gegen die Diebe keine Chance.
und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin:eek:
und ist das schlimm wenn ich nicht zu viert bin:eek:
Ja, weil du dann nicht zuende spielen kannst. Und das Spiel stehen bleibt.
Aber dieses Savegame (Einfach den Code eingeben und ruterladen (http://www.megaupload.com/de/?d=U74EH419)) sollte dir helfen, da musst du noch dieses Wolfskind suchen gehen und du bist zu viert. So
kannst du in Ruhe das Ende ansehen. Und eine gute Aussrüstung hast du
auch.
die seite kann nicht angezeigt werden :(
die seite kann nicht angezeigt werden :(
Bei mir hats nach dem 2mal funktioniert. Also ich würde es öfters versuchen, irgendwann gehts schon, wenn es dann
immernoch nicht geht, dann bin ich ab 18:30 im icq zu erreichen und dann
kann ich es dir schicken.
Ich war so frei und hab es nochmal woanders hochgeladen.
Hat zusätzlich noch den Vorteil, dass man keine Wartezeit hat. ;)
Savegame download (http://www.letsshareit.net/files/22/Save04.lsd)
ich hab göttin shiva 2 mal besiegt (war ziemlich einfach ;) ) und dann geht yamon aus der tür und da steht game over..
ist das das ende des spiels???????????????
Lu Sonnengold
26.06.2007, 14:30
Ich nehme mal an du meinst den Kampf wo sich Yamon im Tempel alleine kämpft und seine guten magischen Kräfte entwickelt.
Nö, dass Spiel ist da nicht zu Ende; Game Over erscheint normalerweise wenn du draufgehst im Kampf.
Mugel2.1,1
26.06.2007, 17:59
hm also es kann passieren dass du (wie ich einmal) cheatest indem du mit dem maker alle deine atribute hocmachst und dann gewinnst bei einem kampf gegen die göttin, wo du laut geschichte verlieren musst...
nein ich meine da wo man bei yamons meister ist und dann laura diese lilahaarfarbene hexe ist dann muss ich ja gegen die 2 mal kämpfen und und wenn man die dann besiegt hat steht da game over und ist das das ende des spiels??
nein, das Ende des Spiels ist es nicht. Es kommt ein kleiner Abspann. Du sagtest, du gehst aus dem Raum und dann zeigt es Game Over an? Oo soviel ich noch weiß, konnte man sich doch gar nicht mehr von selbst bewegen, wenn man sie besiegt hat...
ja der geht von alleine aus den raum und dann steht da game over
hmmm.. das ist wirklich seltsam. Ich hab das Ende nochmals durchgespielt und bei mir lief alles glatt Oo.
Kann es vielleicht sein, dass Yamon bei dir besiegt wurde und dadurch, dass er sich allein bewegt ist es ein Game over?
Sowas ist nämlich bei mir mal aufgetaucht, als Yamon mit Philandora und seinem Vater unterwegs war, die 3 gekämpft haben, Yamon bei mir besiegt wurde und Philandora und Yamons Vater vorgegangen sind.
@Yamon23
War deine Truppe vllt nur zu dritt? Ich hatte das Problem nämlich auch mal.
Ich hatte per Maker den Bug beim Meister behoben und danach mit meiner dreiköpfigen Truppe Shiva besiegt, worauf dann der "Game Over"-Screen folgte.
Wenn das bei dir auch zutrifft, folgst du entweder dem von mir beschriebenen Weg auf Seite 1 dieses Threads oder du greifst auf das gepostete Savegame zurück.
ich war zu viert..
naja ich versuch dann nochmal
also bei mir ist jez der abspann...
schade ich dachte es geht weiter..
weiß jemand ob es ein 2.teil gibt oder so
hm, und an was es lag weißt du nicht?
Soweit ich weiß, wird es keinen 2. Teil geben...
ne weiß ich nciht..
schade ich höätte mich so auf ein 2.teil gefreut..
gibt es vllt noch so tolle spiele wie FuM
gehört ja glaub ich eigentlich nicht hier rein, aber ich finde Helden von Mysterylady auch sehr gut ^^
@Yamon23 ich habe mir den Spielstand runtergeladen und es hatgut geklappt man muß einfach nur den ode eingeben und warten bis die zeit abgelaufen ist dann geht es
hey bin neu hier und hab da nen kleines problem
also ich bin mit tarrian und seiner ex-verlobten in soner lavahöhle da tarrian sone edelsteine haben will in dem raum mit den 2 drachen muss man ja dann gegen die kämpfen ich verlier da jedesmal die sind sowas von stark und ich kann ja nich tranieren da es nur sone zwischensequenz ist bitte helft mir:(
du kannst doch trainieren. Oo Es ist zwar aufwendig, aber es geht.
Mir waren sie auch zu stark, ich bin dann einfach mehrmals aus der Höhle raus, sodass die Monster wieder da waren und dann bin ich wieder rein.
Mugel2.1,1
28.06.2007, 18:03
und falls du nen maker hast kannst du auch was einbaun das du irgendwelche gegenstände bekomst oder so... mache ich wenn ich gar net weiter komm...
achja und soweit ich weiss solls noch nen teil geben aber mysterylady is ja ewig nimmer on gewesen^^
ich habe helden fum und eroberung die demo gespielt und finde alles sau gut^^
na wenn es wirklich einen 2. Teil geben sollte, wäre das ja klasse ^^
Ich bin aber schon zufrieden, wenn es bei Eroberung mal was neues gibt XD
ja ok dann versuch ich es ma mit tranieren
aba nur ma so nebenbei das mit dem maker is echt blöd ich komm mit diesem maker ganich klar auch wenn im inet beschrieben wird wie es geht=( und bei einem spiel is nen verdammter bug:(
Mugel2.1,1
29.06.2007, 16:20
@kisa: bei eroberung gibts nix neues weil es (so habe ich es verstanden) bisher nix neues von mysterylady gibt ... die is anscheinend verschwunden.... keiner weiss was mit ihr ist und sie aht seit monaten nix geschriem..
zum maker... hm hast du den 2k? ich kenne mich ein klein wenig damit aus ... ich spreche nicht so gut englisch deshalb kann ich nciht alles mit dem machen weil der deutsch patsch bei mir nciht geht und naja äh was wollte ich jetz öhm achja: schick mir ma ne beschreibung des bug und des spiels dann kann ich vielleicht helfen^^
also der bug is in alte macht 1 da wo man mit dem luftschiff zum dome fahren und da is der bug man kann nicht in das luftschiff einsteigen
und ich hab keine ahnung ich hab mir irgendeinen maker runtergeladen hab da kein plan:(
Mugel2.1,1
01.07.2007, 13:15
hm also dann machste ma den maker an und öffnest das projekt also das spiel mit dem und guckst dann wo die map da is. dann guckste ob der vll da aus versehn ein event falsch angebracht hat oder so^^
@kisa: eroberung is die fortsetzung von helden. soweit ich verstanden habe soll fum der dritte teil sein... also zuerst helden dann eroberung und dann fum... so hab ichs verstanden^^ weil in fum is ja auch der alan... und der name is ja aus helden...
danke ^^ aber das weiß ich schon.
Nja, ich hab halt den 3. Teil vor den andren beiden gespielt XD
Aber naja, wenn ich lange an sowas nich denke, vergesse ich es auch irgendwann wieder XP
also danke für deine bemühungen aba ich hab jmd gefunden der mir das mit dem maker gemacht hat und kurz nach dem ersten bug kam gleich wieda eina:D aba dankeee
Mugel2.1,1
02.07.2007, 18:52
no prob...^^
aber weiss einer von euch was mit der makerin von fum is? ich will endlich eine neue demo :'(
ich glaub in einen von den foren hier hat sie was geschrieben bin mir nich mehr ganz so sicher ich guck ma nochma und schreib dir das dann;)
Lu Sonnengold
04.07.2007, 20:25
@Mugel
Die Frage haste bereits, vor nicht mal zwei Wochen, hier im Forum gestellt.,Davon taucht die Makerin hier auch nicht mehr auf.
Sie ist seit vielen Monaten nicht mehr in der Szene, und auf ne Demo zu warten ist kaum noch sinnvoll.
Mugel2.1,1
06.07.2007, 18:51
habe ich das?! hm kann sein ich habe grade viel um die ohren mit der schule und so... echt shit mein life zurzeit....-.- naja ^^
also ersma allen schicke ferien^^ hoffe euer zeugnis wa besser als meinsXD
ich wollt nur noch ma fragen wegen meinem problem zum spiel also ich sitzt ja da bei den drachen in der lavahöhle fest und man hat mir ja geraten in der höhle vorne zu trainieren ja schön und gut und was mach ich wenn ich nich genug heilakana´s und son zeugs hab ich will nich nen alten spielstand laden von anno christi is doch doof
Mugel2.1,1
18.07.2007, 16:43
nimm den maker und bau was ein... bau ne kiste ein und tu lauter sachn rein^^
nja ich denke mal, dass sie keinen Maker hat, den sonst hätte sie es ja getan, oder nicht? Oo
Mugel2.1,1
19.07.2007, 18:40
du glaubst net was schon alles vorgekommen ist^^
also ich hab den maker komm damit aba einfach ganich klar sonst hätte ich es ja bestimmt selba gemacht^^
naja aber schwer ist das wirklich nicht..
du gehst im maker auf die map dann gehst du auf die eventebene drückst dahin wo du die kiste haben willst dann wieder auf die kiste dann..uhm..naja iwas mit item..[ôo] dann fügst du des da eben ein was du willst..und fertig! =D
ok schlechte beschreibung abba so in etwa is des..bissl auspsobiern dann hast keine probleme mehr..; )
ach und es ist natürlich völlig egal ob des ne kiste is oder irgendwas andres is..kann au en bett sein etc
Mugel2.1,1
28.07.2007, 19:06
ja also du gehst auf rechtsklick und dann new event dann suchste dir ein bild aus für das event egal was (am besten was was du von dem rest auf der map unterscheiden kannst) dann machste am besten message: item erhalten oder so dann item adden und dann machste da das item rein was du brauchst^^
ich denk das konnte dir helfen^^
hi,
ich komm nicht mehr weiter.
hab grad die charaktere gewechselt von daar zu diesem typen mit der frau (namen hab ich vergessen) und da muss ich durch so eine lavalandschaft und über steinplatten hüpfen, aber ich find dort keinen ausgang. hilfe bitte!!!!
Ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere muss du hinter den Wasserfall. Kann jetzt auch sein, dass ich ganz falsch liege, aber probier es mal aus.
jo danke ha geklappt, manchmal hat man halt ein brett vor dem kopf...
Flammedevil
28.08.2007, 17:44
Ich bin gerade in Dizzil und muss den kleinen Werwolf suchen. Ich war schon im Haus wo ich gegen die drei Diebe kämpfen muss und bekomme die linke Tür nicht auf. Ich habe leider keinen RPG-Maker und falls es ein Bug sein sollte, könnte ich jemanden, der RPG-Maker hat, meinen Spielstand schiken?
Ich hoffe aber, dass es anders geht.
Du musst die Leichen der Diebe durchsuchen, irgendeiner müsste einen Schlüssel haben. Den benötigst du für die Türe ^^
Flammedevil
28.08.2007, 19:22
Das weis ich ja aber keine der Leichen hat den Schlüssel:confused:
ingrid34de
29.08.2007, 10:54
ich glaub der mittlere war es, der den schluessel hat. du musst dich auf die koerper stellen und enter druecken, wenn ich mich recht erinnere.
Flammedevil
29.08.2007, 14:33
okay ich versuchs nochmal:)
Mugel2.1,1
02.09.2007, 15:17
h die pflanzen... ja das war echt bescheuert... ich habe mir damals einfach ein item erstellt womit ich mehr maximale lp habe und das habe ich da 50mal hingestellt und dann die phil das nehmen lassen dann gings^^ natürlich musste ich auch heiltränke dazu tun aber das war ja kein thema^^
der ausgang der lavahöhle is hinter dem lavastrom allerdings muss du da mit zwei drachen kämpfen also viel spaß^^ ich schaff das nämlich nich
ja also danke nochma für eure hilfe aba inzwischen hab ich feuer um mitternacht nicht mehr auf dem rechner ich wollte eh nochmal von vorn beginnen aba vielen dankhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich brauche hilfe ich muss gegen den erzfeind von Daa/Yamon kämpfen nach dem man gegen die Götting gekämft im Raunschiff oder was das ist wo man seine kräfte wieder bekommt hat aber ich habe keine tränke und so mehr und kann ihn nicht besiegen kann mir jemand eine speicherung geben wo man mehr hat^^ das wäre nett danke in vorraus
schummelfeder@hotmail.de
vielen dank^^
Hi ihr lieben
Tja ich spiele grade auch das spiel und bin ziemlich genervt :\
habe wohl nen Bug - Komme beim Haus des Meisters nicht raus - kann in nicht ansprechen oder sonstiges.
Neu insterliert und Save kopiert habe ich - alles nutz nichts.
Würde gerne mal ein RPG Spielen ohne abzubrechen. Da ich keine Ahnung habe vom Maker und selbst wenn , es den wenn ich richtig Informiert bin auch nicht mehr so gibt.
Hat jemand eine Lösung des problems ? Oder ne Save das ich diesen Part hunter mir habe um weiterzukommen ?
Bitte unter Nocgirl@aol.com mit betreff F.U.M oder eben im Forum
Danke im vorraus an alle
Nocci
so wie ich das sehe, bist du kurz vor Schluss ^^
Deshalb bringt es nichts, diesen Part hinter sich zu haben, denn das is schließlich der Endkampf.
Aber ich müsste den Save noch haben ^^ Damit du kämpfen kannst.
Danke ist die richtige stelle - wie ende ? Ok ich schau mal
Grüßerle Nocci
Danke nochmals - Es wirkt irgendwie befriedigend bis zum ende zu kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bis heute dachte ich immer nur ich bin ein Item Junky - Du hast mich belehrt - Du trägst ja auch von allem haufenweise dabei.
Danke nochmals.
Nocci
XD, naja, ich hatte viel Geld und mittendrin bin ich auch öfters echt in Bedrängnis geraten, weil ich zu wenig Kastanien oder so hatte. Und da ich 1. nicht wusste, dass das das Ende ist und 2. nicht wusste, wie stark der End-Kampf wird, hab ich eben viel gekauft und durch mein Training ist auch noch einiges hinzugekommen ^^
Freut mich aber, dass es zum einen der richtige Save war und zum andren, dass du es jetzt geschafft hast, das Spiel zu beenden ^^
Mugel2.1,1
20.10.2007, 14:07
naja ob des so befriedeng war dass das das ende war... naja ich finds ja nich so doll das es nu schon vorbei is... also ich mein die mysterylady scheint ja aufgehört zu haben und das heisst es gibt keinen weiteren teil und eroberung bleibt ne demo... naja... aber ich find ganz ehrlich der beste rpg char den ich bisher gespielt habe ist/war Daar. es gibt so wenige spiele bei denen die magier oder hexer mal auch als solche bezeichnet sind und nicht mit nem dummen stab rumrennen oder so... ich find den charismatisch :)
fast wie ein gott XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich fänds schade wenns von der mysterylady und damit vom daar nix neues gäbe...
cloud969
31.10.2007, 10:45
hallo leute
ich bin mit denn spiel durch
ich wollte wissen wie es weiter geht ob es ein zeiten teil gebet
Einen 2. Teil von Feuer um Mitternacht gibt es meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht kennst du "Helden", dass ist sozusagen der indirekte Vorganger davon(Alan in der Hauptrolle). Von "Helden" soll es einen 2. Teil geben, "Eroberung" bei dem auch schon eine Demo da ist.
wildwater
31.10.2007, 15:04
aber der erste teil von helden endet total doof!war total enttäuscht als ich des damals beendet hab.mit feuer um mitternacht kann man des eigentlich wenig vergleichen...
Hi, ich bräuchte mal kurz hilfe. Ich bin mit Tarrian in dieser Stadt, wo ich den König benachrichten sollte. Das hab ich schon gemacht, ich weiß aber nicht, wie es dann weiter geht.:confused: Kann mit jemand helfen?
Du musst jemanden finden (waren es Kinder? Schon so lange her . . .). Unter einem der Grabsteine auf dem Friedhof im Osten ist ein Geheimgang. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und es stimmt auch was ich dir gesagt habe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja vielen Dank. Jetzt kann ich endlich weiterspielen^^
Yandrack
27.03.2008, 18:46
Hey ich hab mal eine Frage
Ich bin jetzt mit Yamon usw in diesem Tempel in Meltor und muss Laura suchen.
Die Tür am Eingang habe ich schon geöffnet, aber dann kommen in dem Raum mit den 3 Schaltern immer diese Schutzwehr 1+2. Wenn ich alle hebel umgelegt habe öffnet sich jedoch trotzdem nichts. Auch mit anderen Kombinationen>:(
Du musst nur einen bestimmten Schalter umlegen,welchen verrat ich nicht
aber es war nur einer. ^.^
Lg Lyria
ich hab den Thread udn den anderen mti de hilfe einmal umgekrämpelt, hab die Suche benutz udn trotzdem nichts gefunden was für mich brauchbar ist:
Wenn Daa mit der Hohepristerin nach burg geht trifft man auf diesen Damon oderso. Zu dem zeitpuntk kommt Game over. Ja ich weiß, wurde alles schon besprochen. ABER ich hab die neueste Version und trotzdem kommt Game Over -.- ich hab das Spiel mittlerweile 3 mal deinstalliert udn neu installiert und es ging NIE weiter.
Lebt Daar bei dir noch?
Wenn er nämlich bei dem letzten Kampf gestorben ist, kommt das Game Over, weil die Hohepriesterin kurz aus deinem Team verschwindet.
jap hatte ich extra nachgeprüft. E hat noch volle Lebenspunkte, hat keine Statusveränderung und ist ansonsten auch top fit.
hm, das ist echt komisch.
Ich kann mich dran erinnern, dass bei mir alles in Ordnung war oo
Tut mir leid, aber da bin ich dann auch überfragt, an was es liegen könnte *am Kopf kratz*
Schau halt mal mitm Maker nach, ob sich da irgendwelche Eventbugs bei dir eingeschlichen haben. Ansonsten...würde ich mal nach ner Speicherung kurz danach suchen und dann von dort aus weiterspielen
ah, stimmt xD *gegen kopfhau* ich idiot hab natürlich nicht an einen savegame gedacht den ich mir besorgen kann :rolleyes: dankeschön :)
Bitte,Bitte...ich würde dir ja eins anbieten, hab da aber keines in der Nähe dieser Stelle :D
Savegame (http://www.npshare.de/files/36/5389/Save06.lsd )
Bin bei dem Savegame gerade in Nibel, da haben sich die Bewohner in einer
Höhle versteckt.
Bin nach Burg dahin, und das ist der nächste Speicherplatz gewesen.
Einfach in den Ordner von FuM einspeichern, und fertig.
Lg Lyria
Deacon Batista
28.04.2008, 09:20
So, ich joine jetzt mal den Tantentratsch hier, weil ich ne Frage hab:
Makert diese Mysterylady eigentlich noch? Helden ist doch gecancelt oder? Ich meine, Sie macht gar nix mehr mim Maker, vielleicht ist sie zu beschäftigt, weil sie wieder Arbeit gefunden hat oder so. Wer es genauer weiß, bitte sagen.
Helden gecancelt? oO
Helden ist doch fertig.
Meinst du vielleicht Eroberung?
Leider weiß ich jedoch auch nicht, ob sie noch makert oder wie oder was, sorry.
Hatori-San
08.05.2008, 12:48
Vielleicht meint er das "Sommerpaket" (also auch Helden EX-Version), welches Missy vor rund 2 Jahren fertigmachen wollte. Weiß jemand zufällig, was aus ihr geworden ist?
Garderop Fuat
29.05.2009, 15:24
Hallo
ich habe mit Daar, die Reeza und auch Zordag besiegt.
Wurde von einer anderen Frau entführt.
Jetzt war ich mit Tarain bei der Königin und soll mich schlafen legen.
(komischerweise ist Daar auch bei mir, er gibt seine Kommentare ab und unterhält sich mit mir,obwohl er ja entführt ist)
jetzt finde ich aber keinen Schlafplatz, habe das ganze Königreich abgesucht , mir sogar von hier ne Komplettlösung heruntergeladen.
Worin steht ich soll irgend einen Boten suchen.
Habe jeden im Schloss angelaber , mehrere male, kein Bote zu finden.
Ist das wieder einer der zahlreichen BUGS, oder habe ich was vergessen.
Habe die Komplettlösung (versucht verständich zu) (ge)lesen
aber nach der habe ich nikis vergessen.
Weis einer noch was mann machen muss
Spongie *W*
31.05.2009, 00:45
Kleine Frage: Ist die aktuelle Version von Feuer um Mitternacht endlich bugfreier?
Habe eine frühere gespielt und kam irgendwann aufgrund eines Bugs nicht weiter ... Möchte nicht, dass das nochmal passiert ... Info wäre also lieb.
Ja, die aktuelle Version ist ziemlich Bugfrei. Zumindest gibt es keine Fehler die ein Weiterspielen unmöglich machen;)
lg
Spongie *W*
11.06.2009, 11:18
Dankeschön, dann kann ich das Spiel ja dieses Mal endlich fertig spielen. :)
Heady1991
26.07.2009, 15:43
halli hallo leute bin noch nzimlich am anfang die göttin reeza hat mir grade meine kräfte weggenommen und seitdem ich wieder da im wald bin blickt mein character nur noch in eine richtung beim gehen! das verändert zwar nicht den spielverlauf aber kann doch schon ganz schön nervig sein! gibts da ne lösung?
1. Möglichkeit: (wenn du Makerkenntnisse hast)
Du öffnest den Maker und baust in der Nähe ein Event ein, wo die fixierte Richtung ausgestellt wird. Speichern und das Spiel starten. Klick im Spiel auf das Event, dann müsste alles normal sein. (Event wieder löschen)
2. Möglichkeit:
Lade das Spiel nochmal neu und spiele an einem älteren Save weiter.
Vlt ist ja alles wider normal.
war bei mir auch so aber nach der einen Frau K.....
(weiß den namen nicht mehr) am nächsten morgen, ist dann wieder alles normal wenn du deine Sachen holen willst.
(hoffe ich doch)
hab mal ne frage,ich hab das spiel jetzt durch und wollte wissen ob es noch eine fortsetzung von feuer um mitternacht gibt.
und wenn ja,kann man man es irgendwo kostenlos dowloaden???
bitte um antwort
Nein es gibt keine Fortsetzung. Es ist etwas kompliziert:
FuM ist eine Art "Mittelteil" eines Zweiteilers. Der erste Teil heißt "Helden". Der offizielle zweite Teil ist "Eroberung". FuM spielt in einer Zeit zwischen "Helden" und "Eroberung" auf einem anderen Planeten, doch mit einigen bekannten Figuren aus "Helden".
Sollte dich die Story also interessieren, empfehle ich dir auf jeden Fall "Helden" und "Eroberung" zu spielen. Beide Spiele kannst du im Atelier herunterladen, "Eroberung" ist jedoch noch eine Demo.
Hoffe ich konnte helfen;)
lg
'n Abend.
Ich habe dieses Goldstück grade wieder gefunden, nachdem ich es vor Jahren mal gespielt habe, darauf aber aus den Augen verlor (Ihr könnt euch meine Begeisterung also vorstellen ;)). Nun habe ich aber ein kleines technisches Problem, hoffe, das passt hier auch rein: Habe grade mit Daar den ersten Dungeon hinter mich gebracht und meine Kräfte verloren - nun ist es aber so, dass Daar mit seinem neuen Outfit bei jeder Bewegung, egal ob vorwärts, rückwärts, seitwärts die "Vorwärts"-Animation spielt, ich sehe ihn also ständig von vorne. Hab' schon einen Neustart versucht, ist reproduzierbar. Ist das zufällig ein bekanntes Problem?
Eliphas.
Ja das Problem hatte ich auch mal. War bei mir aber ohne den Maker nicht zu lösen. Ich hab einfach ein Event eingebaut, das die Laufanimation wieder zurückändert, dann ging's wieder normal.
lg
Merendit
27.08.2009, 18:28
Ist bekannt, ein häufiger Bug.
Brauchtman leider nen Maker, um es zu ändern.
Mfg.
Ach, verdammt :\
Gibt's wirklich keine andere Lösung dafür? Mit dem Maker kann ich nicht umgehen ...
Merendit
27.08.2009, 19:38
Ach, verdammt
Gibt's wirklich keine andere Lösung dafür? Mit dem Maker kann ich nicht umgehen ...
Mir fällt jetzt spontan nichts besseres ein, als das Spiel jemandem zu schicken, der es dann für dich fixt.
Wenn dir das Ganze so viel Aufwand wert ist.....
Ich meine, mir wäre das Egal...
Mfg.
Hallo,
ich finde den Weg aus dem Kerker nicht ?? (am Anfang als Daar)
Bin im Raum mit dem Speicherpunkt...
LG
Merendit
28.08.2009, 10:42
Hallo,
LG
Ähm..Durch die Tür?
Ist ne Weile her, aber ich erinnere mich, das da ne Zellentür war..Ansonsten, durch die Risse in der Wand gehen.
Mfg.
Hallo,
LG
Die Zellentür ist offen^^
Hast etwa noch nicht versucht durch die Tür zu gehen?
@Merendit
Durch die Risse kann man leider nicht
Doch natürlich, man muss sogar durch die Risse. Genauer Weg ist:
Raus aus der Zelle (durch die Zellentür), weiter nach rechts und dann nach oben durch den Riss.
Wird natürlich wieder mit einem mürrischen Kommentar belohnt;)
Ich meinte nicht den ersten Raum mit einem Speicherkristall, sondern den zweiten ^^ also wenn man die Schalterrätsel gelöst hat...
In dem Raum mit den Scherben und Statuen...bei mir ist das nur ne Sackgasse(?):eek:
ich weiß jetzt nicht genau wo du bist aber vieleicht kann ich dir ja helfen.Also wenn du den Raum meinst wo die Särge sind dann musst du dich vor den in dei mitte stehlen und die leertaste oder enter drücken.
Bademineischter
02.09.2010, 18:16
Ich werd irgendwie nicht schlauer gibts von feuer um mitternacht noch nen zweiten teil?
wenn gibts den auch als download?
greez
Davy Jones
02.09.2010, 19:15
1. Teil: Helden
2. Teil: Feuer um Mitternacht
3. Teil: Eroberung
Alles Vollversionen, wobei der dritte Teil leider (noch) am verbuggtesten ist.
Bademineischter
03.09.2010, 17:05
vielen dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
General Mega
14.10.2010, 17:11
'n Abend.
Ich habe dieses Goldstück grade wieder gefunden, nachdem ich es vor Jahren mal gespielt habe, darauf aber aus den Augen verlor (Ihr könnt euch meine Begeisterung also vorstellen ;)). Nun habe ich aber ein kleines technisches Problem, hoffe, das passt hier auch rein: Habe grade mit Daar den ersten Dungeon hinter mich gebracht und meine Kräfte verloren - nun ist es aber so, dass Daar mit seinem neuen Outfit bei jeder Bewegung, egal ob vorwärts, rückwärts, seitwärts die "Vorwärts"-Animation spielt, ich sehe ihn also ständig von vorne. Hab' schon einen Neustart versucht, ist reproduzierbar. Ist das zufällig ein bekanntes Problem?
Eliphas.
Ich weiß, das ist ist jetzt sehr arg spät, aber ich habe auch grad das Problem gehabt und kam auf diesen Thread.
Das Problem hat sich jetzt gelöst, aber weil hier die Lösung noch nicht gesagt wurde:
An jeden, der auch das Problem hat; einfach weiterspielen, denn nach der nächsten Szene funktioniert die Ausrichtung wieder.
Sascha15
14.10.2010, 17:56
Ich bin in Dizil hab das Kind zurückgebracht und ich wollte jetzt zu dem Meister (Lauras Großvater) aber wenn ich den Raum betrete kann ich den Typen nicht anquatschen oder so hab alles ausprobiert ist das ein Bug, wenn ja wie kann man ihn beheben???????????????
Edit: Ich brauch ech Hilfe ich möchte gerne weiterspielen!!!!
Sascha15
18.10.2010, 13:54
Kann mir denn endlich jamand helfen?????
General Mega
19.10.2010, 01:43
Muss ein Bug sein. Ich habs vorhin durchgespielt (wtf, es ist mitten in der Nacht!)
Hier sind meine zwei letzten Spielstände. Damit müsste es gehen.
12 ist nachdem ich das Kind zurückgebracht habe.
13 ist danach.
Ich hoff' mal das hilft.
Sascha15
19.10.2010, 13:37
Danke habs jetzt durch gespielt!!!
Einheit092
25.10.2010, 11:31
Was würde passieren wenn man Kampf gegen Reeza am Anfang gewänne?
Sascha15
26.10.2010, 13:51
Geht glaub ich nicht sonst wär das spiel ja schon vorbei
Einheit092
30.10.2010, 10:46
Man hat im Kampf einfach nicht das Gefühl verlieren zu müssen, daher wundert mich das etwas.
Sascha15
31.10.2010, 08:28
Ich habs aufjedenfall schon 3 mal von Anfang an gespielt und Reeza hab ich mit heftigster Anstrengung nie besiegt gekriegt die hat betimmt unendlich leben
blackpainworld
19.11.2010, 00:49
Zum Glück hat sie nicht unendlich Leben,am anfang bist du ja auf Stufe 6,sie aber auf
40,du kannst sie ja erst besiegen wenn,deine Macht wiedergekommen ist.
Sascha15
23.11.2010, 05:42
und woher willst du ihre stufe wissen?
und woher willst du ihre stufe wissen? Wahrscheinlich im Maker nachgesehen, bin zu faul selbst zu gucken ob's stimmt. (Theoretisch könnte man sich hochcheaten sie besiegen und schauen was passiert^^
Sascha15
23.11.2010, 19:54
aso wär probiert es denn aus ich weiß nicht wie es geht hab auch kein bock auszuprobieren
Tolle6463
21.12.2010, 11:52
Das Event wiederholt sich vom neuen!
Sprich: Man muss noch mal gegen sie kämpfen!
Guck im Maker nach!
hey^^
hab mal ne frage man darf ja bevor man nach dillis reist aussuchen wo man nochmal hinreist und ich wollte nach lysee um Nadan noch einmal zu sehn. allerdings ignoriert dieser mich und lässt sich nciht ansprechen. ist das ein bug? gibt es eine möglichkeit ihnn doch anzusprechen?
blackpainworld
05.04.2011, 21:36
ahh ich weiss was du meinst,wo er am Steg steht und du kannst ihn nicht ansprechen
meinst du das?
Ich glaub das ist einfach so gedacht dass du nicht mit ihm sprechen sollst und er einfach als Event da steht. Deko im Prinzip, sofern es nicht wirklich ein Bug ist. xD
Sascha15
09.04.2011, 17:21
du musst eh Kayla abholen damit du gegen diesen Meister da kämpfen kannst, weil sonst gehts nicht weiter
moin community,
frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.
MfG
moin community,
frage: wollte das spiel downloaden nur auser der spielinfo screenshots etc. finde ich nix ... kein link oder ähnlich bin ich einfach blind oder was ist da wtf.
MfG
Grüß dich bennyb! http://www.multimediaxis.de/threads/125604-Community-Spieledatenbank-Listen-auf-Seite-1 Schau mal hier unter Adventures Vollversionen. In der Liste sind alle Spiele der Community. Viel Spaß beim Zocken! :)
Hiho Leute!
Btw eines meiner Lieblingsspiele!
MfG Eremis
Don Sella
25.04.2011, 11:47
Ich hab vor kurzem wieder mal angefangen zu Spielen und hab' jetzt Laura in der Gruppe. Wo muss ich jetzt hin? Das Gespräch hab ich leider überlesen und kein Save mehr davor.
Nabend Don Sella.
Also bei Laura handelt es sich um eine außerordentlich begabte junge Zauberin - die Spielend teleportieren kann, zudem bewundert sie Daar.
Daar will nach Meltor - diese große Distanz könnte Laura allerdings nur durch einen Teleportverstärker erreichen. Daar verspricht Laura sie ein par Zauber zu lehren und sie willigt ein ihn nach Meltor zu teleportieren. Den Verstärker findest du in der Nähe des Klosters, Richtung Osten.
Ich rate dir dringend dazu mehrere Spielstände zu benutzen - es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert ;)
es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0
Don Sella
26.04.2011, 13:20
Danka ala.
Ja, damals hatte ich auch 'nen fiesen Bug. Daar kniete da so komisch nieder neben dieser einen Göttin, ich glaube da sollte gerade ein Kampf folgen. Ich nehme an, der wurde jetzt auch behoben?
In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0
Hm, so ganz trau ich dem Braten nicht. Bei der Motte in der Wüste, die Kayla und Laura bekämpfen gibt es auf jedenfall einen Absturz wenn man im falschen Moment Enter drückt, das letztemal gespielt hab ich glaub ich vor nem Jahr oder so.
Naja, viel speichern lohnt sich aber auf jedenfall, allein schon bei den Charakterwechseln - das Spiel bleibt nicht einfach, auch wenn es im Vergleich zu den Demoversionen vom Anfang inzwischen aus Zucker ist ;).
Sascha15
27.04.2011, 09:45
Also wo ich das gespielt habe gabs da keine bugs und ich habs vor ca. 2 Jahren und nochmal vor paar Monaten gespielt der einzigste Fehler den ich hatte, hat sich aber geklärt das man eine 4. Person in der Gruppe haben muss (ich glaube Kayla), war das ich diesen Meister ganz am Ende nicht ansprechen konnte^^
naramausi
09.07.2011, 15:25
ich habe ein problem beim starten bei mir kommt dann immer das er die RTPe.exe nicht finden kann..wo bekomme ich die her??
danke im vorraus
@ naramausi:
Du brauchst das RTP zum Spielen, welches Grafiken und Sounds für RPG Spiele enthält.
Hier der Download: >> Klick mich << (http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/rpgmaker/RTPE.EXE)
foxztyla
08.10.2011, 22:12
hey ich hab ein problem leute^^
also is kein schwerwiegendes problem aber mich persönlich nervts-.-
wenn ich mit daar laufe dann schaut er die ganze zeit nach unten auch wenn ich nach oben oder nach rechts oder links laufe-.-
kann man das i-wie richten?
wär halt schon cool
lw voll
muss ich nochmal anfangen oder was?
bin eh noch ziemlich nah am anfang wäre also nich so dramatisch.danke für antworten^^
MfG Fuchs
Spiel weiter, das gibt sich wieder. Spätestens bei einem Charakter-Wechsel in der Story.