PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baten Kaitos Kauf sinnvoll?



Princess Aiu
11.05.2006, 18:22
hi ^^

wollte nur mal eine Frage stellen....

undzwar wollen mein Bruder und ich uns Baten Kaitos holen(nicht Baten Kaitos 2......und ja,ich bin ne Zockerin,obwohl man es mir so gar nicht ansieht,aber wenn man einen Bruder hat,kann es schonmal dazu kommen :p ).....

Die Frage ist jetzt,lohnt es sich überhaupt?
Ist das Spiel gut und was habt ihr dazu zu sagen,wie hat es auch gefallen?

Wenn es bereits einen Thread zu Baten Kaitos gegeben hat,könnte man dann bitte einen Link hier reinstellen?Dann können die Mods hier getrost wieder zu machen.

Danke!^.^

one-cool
11.05.2006, 18:25
ja, es lohnt sich.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=11637

Mehr Meinungen.

Princess Aiu
11.05.2006, 18:52
Oh,cool,vielen Dank one-cool!(huch,komischer Satz :p )

Dann lese ich mir mal die tollen Beiträge durch.:)

Corti
13.05.2006, 00:45
Ich kenn das game leider ( noch) ned das derzeiten noch nicht kostengünstig zu kriegen ist werds mir aber sicher noch holen.
Meinung dazu hin oder her, ich will wissen wie der supergeile Soundtrack im Spiel wirkt.

Shinigami
13.05.2006, 08:32
Ich kenn das game leider ( noch) ned das derzeiten noch nicht kostengünstig zu kriegen ist werds mir aber sicher noch holen.
Meinung dazu hin oder her, ich will wissen wie der supergeile Soundtrack im Spiel wirkt.

Bei der Spielegrotte gibts das Spiel für 29,99 € ;)

Der supergeile Soundtrack wirkt ziemlich imposant und er passt (IMO) nicht immer zum Spielgeschehen. Trotzdem einer der besseren Soundtracks :)

Holystar
13.05.2006, 11:06
Ich kenn das game leider ( noch) ned das derzeiten noch nicht kostengünstig zu kriegen ist werds mir aber sicher noch holen.
Meinung dazu hin oder her, ich will wissen wie der supergeile Soundtrack im Spiel wirkt.

Typisch Sakuraba halt. Ich mag den Herrn und seine Musik sehr gut, andere kriegen nur schon bei der Erwähnung seines Namens Magenbeschwerden.

Naja, immerhin weiss man immer im Voraus, was einem erwartet, wenn Sakuraba die Musik komponiert.

Shuyin
13.05.2006, 13:32
Baten Kaitos lohnt sich eh, falls man sich mit dem Kampfsystem auseinander setzen kann.

An sich stimmt dort fast alles und der Soundtrack ist wirklich klasse.
Wenn man es dann noch für 29,99€ bekommt sollte man schon zuschlagen.

Princess Aiu
13.05.2006, 17:02
Nun,wir haben uns das Spiel jetzt geholt und ich habe schon ein wenig daran gesessen und mich überzeugen lassen,dass dieses Spiel wirklich klasse ist.
Die Grafik gefällt mir sehr gut,auch die Musik und die Kämpfe(das mit den Magnus-Karten ist echt cool^^)

Zu den Kämpfen muss ich sagen,dass ich am Anfang total verwirrt war,da es doch ziemlich anders ist,aber ich komme jetzt sehr gut damit klar und alles drum herum beherrsche ich jetzt auch schon.

Naja,die Synchronsisation fand ich am Anfang irgendwie nicht sooo toll,aber man gewöhnt sich daran und dann ist es eigentlich recht gut.

Für 29,99 euro haben wir es uns nicht geholt,aber ist jetzt eh egal ^^"

Naja,soviel kann ich dazu auch nicht mehr sagen,da ich noch nicht soviel gespielt habe(blöder Zeitmangel :rolleyes: )...

Aber gelohnt hat es sich allemal!:)