PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragoball z



LoLMaster 16
10.05.2006, 23:07
Ich will wissen ob einer von euch weiss ob man sich die koplette dragonball saga irgendwo kaufen kann???

Oder von mir aus auch runterladen, is mir auch wurscht, hauptsache ich bekomme sie alle.

Meiner meinung nach is das die beste Anime Serie EVER.

DJN3ck
10.05.2006, 23:47
1. ist das hier das wrong forum, da dragonball ein anime ist.
2. sind anime nicht gut for deine social skills, sie mirrorn nicht die reality wieder. look mal ins anime-forum hier im kingdom.

Sceddar
11.05.2006, 03:17
1. ist das hier das wrong forum, da dragonball ein anime ist.

he's right *den kollegen was zum fressen vorwerf* ;)

Byder
11.05.2006, 07:27
2. sind anime nicht gut for deine social skills, sie mirrorn nicht die reality wieder. look mal ins anime-forum hier im kingdom.
Deine sprache spiegelt die Realität auch nicht wieder :D

BeyondTheTruth
11.05.2006, 14:53
1. ist das hier das wrong forum, da dragonball ein anime ist.
2. sind anime nicht gut for deine social skills, sie mirrorn nicht die reality wieder. look mal ins anime-forum hier im kingdom.

Du hast das im Movie Forum gepostet....?
GOD sei Dank, mirrorn the most movies and TV-Serien die reality so eindrucksvoll wieder, ne? :rolleyes:

Heaven and Hell
11.05.2006, 15:37
also ich sag zu euch allen nur *kopfschüttel*...

Durch die ganze Pedanterie über die Zugehörigkeit dieses Threads in ein bestimmes Forum, ist der eigentliche Sinn in den Hintergrund geratenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
imho ist das sowieso typisch für das ganze Kingdom... übertriebene Korrektheit (bei Doppelpost eines Users antworten 3 andere, dass man das nicht machen soll... nur als beispiel...)

njoa...

@Lolmaster: schau mal bei amazon, da gibts Collector's editions. Einfach dragonball eingeben.

Lifthrasil
11.05.2006, 15:48
@Lolmaster: schau mal bei amazon, da gibts Collector's editions. Einfach dragonball eingeben.

BÖÖÖÖÖÖP
Das stimmt leider nicht. Es sind nur die Filme oder OVAs auf DVD und später als Boxen erschienen. Das ist nicht die Serie. Die gibt es nicht in Deutschland auf DVD. Wie es in anderen Ländern aussieht ka.

Und einen Downloadlink wird dir sicher keiner geben :rolleyes:

Squall2k
11.05.2006, 21:35
http://hamburg.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ3647400

Kannst ja mal nachfragen, wie er das meint. Werden aber wahrscheinlich keine Originale sein. Gibt aber immer ein paar gute Seelen, die sich die Mühe machen TV Rips von kompletten Serien zu machen, die es so nicht zu kaufen gibt. So bin ich an meine "Wunderbare Jahre" gekommen^^

Und jetzt so wirklich illegal ises ja auch nich, da es die Sachen ja nich auf DvD gibt...jedenfalls nich komplett.

yin
12.05.2006, 11:01
Ist euch schon mal aufgefallen das sie bei Dragon Ball voll die alte Musik spielen:\ ?

Knuckles
12.05.2006, 14:12
Ist euch schon mal aufgefallen das sie bei Dragon Ball voll die alte Musik spielen:\ ?

Schrecklich! Unglaublich! Könnte daran liegen das Dragonball schon sehr alt ist, schonmal daran gedacht?

Italian Dream
16.05.2006, 22:40
joa dragonball z ist von `94 oder so !echt schon um die 10 jahre alt !was erwartest du da für aktuelle musik ?Tokio Hotel ?!:D ironie

Ianus
16.05.2006, 23:56
!was erwartest du da für aktuelle musik ?Tokio Hotel ?!:D ironie Ich will das Gundam- Opening!

Moeana~re moeana~re Ganu~damu! Kimiyo~hashide~
Dieser Zorn wird nicht erlöschen, solange du noch Kampfgeist hast
Schieß auf den gewaltigen Feind Schieß! Schieß! Schieß!
Mit gerechtem Zorne schlage zu, Gundam!
Mobile suit Gundam!
Erhebe dich! Erhebe dich! Erhebe dich, Gundam!
Hey, du, schnapp es dir.
In die Galaxie fliege, Gundam
Mobile Suit gundam!

Chrissi
17.05.2006, 13:31
Ich würde eher empfehlem bei eBay nach Importen zu gucken.
Die sind dann zwar nicht auf Deutsch haben aber eigentlich immer englische Untertitel oder sogar englische Sprachausgabe.
Und du sparst zusätzlich ne Menge Geld. :)

Squall2k
17.05.2006, 17:14
Und du sparst zusätzlich ne Menge Geld. :)

Nach dem, was ich hier vor nicht soo langer Zeit gelernt hab, sind das doch meistens Bootlegs? :rolleyes:

Ich würd eher drauf hoffen, dass man irgendwo die Serie komplett als TV Rip auf deutsch bekommt. Bei solchen Serien ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, schließlich ist sie (aus welchem Grund auch immer) irgendwie beliebt.

syber
09.08.2006, 16:20
ich glaube das man sie vom internet kaufen kan
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

mlistcool
09.08.2006, 16:24
Syber, du weisst, dass ein Aufenthalt in diesem Forum für Kinder unter 13 nicht erlaubt ist?

Arazuhl
18.08.2006, 11:09
Zitat von yin
Ist euch schon mal aufgefallen das sie bei Dragon Ball voll die alte Musik spielen ?


voll die alte musik? ey, nix gegen DB, das war die geilste serie darunter... die Musik ist einfach nur cool.. ich hasse die anderen tracks wie die pest. hab das noch als junger hüpfer mir damals auf rtl2 angeguckt... war um längen besser als DBZ... da ham sie soviel zeit hinausgezögert, dass es kein wunder ist, dass die serie millionen folgen hat... vor allem dass immer das gleiche gezeigt wurde -.-
...

bei DB wurde nicht so übertrieben und es hatte Witz...
(geilste Szene: Goku tritt chichi in die mumu. "ich wusste doch, dass du ein mädchen bist" ^^)

Arazuhl

jutze
29.08.2006, 21:11
wie wärs mit illegal downloaden?=)=)=)
naja...abba ich find dragonball scheiße...ooooook ich geb zu ich fands mal voll geil...abba trotzdem...ich weiß auch net wo es die gibt...
@mlustcool:
wenn des stimmt müsstet ihr mich jetz rausschmeißen..=)
nuja..ich bin 12...ha abba..ja..hm..joa...