Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke, oder auch: der Knuddel Thread
Waya Yoshitaka
10.05.2006, 20:23
Neuer Versuch, etwas abgeändert:
Es gibt viele Leute hier im Forum, die den einen oder anderen etwas bedeuten. Es haben sich Freundschaften, oder gar Partnerschaften entwickelt und ab und zu sollte man die Chance ergreifen, gerade den Leuten, die einem das Forum so angenehm machen und einen immer wieder dazu bringen rein zu sehen und zu posten. ^.^
Zeit diesen Leuten mal wieder zu danken, für gewisse Unterstützung, oder einfach weil sie da sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Einpaar Regeln:
1. Spaß Posts ala "Ich liebe xyz" werden gelöscht.
2. Wenn ihr jemand in eure Liste vergessen habt, editiert den Post und schreibt nicht wegen jeder vergessenen Person einen neuen Post!
3. Der Thread ist dazu danke zu sagen und nicht da über irgendetwas zu diskutieren. ;)
Chocwise - danke für deine Freundschaft und Unterstützung im letzten Jahr. Ohne dich wär ich wahrscheinlich sonst was passiert. ^^"
blutfeuer - ich weiß gar nicht, wo ich mit der Aufzählung anfangen soll, dass würde wohl auch den Rahmen sprengen. :p http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/pulltongue.gif
Seraph - schade, dass wir uns nur noch so selten sprechen. ;_;
one - alter Gauner. :p
Gamabunta - mach hinne mit dem Abi, darfst mich auch wieder in MSN ärgern. :p
Knuckles - für einpaar interessante Diskussionen in MSN und Infos im Bereich Manga/Anime. ^-^
Aurae - du bist soooo knuffig. ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ^^"
.
.
.
Oje, etwas kürzer: ich möchte allen GF´s für ihre Arbeit danken, allen, die das Grafik Forum besuchen und aktiv daran teilhaben (Miku, Nhárox etc.), Leute die ich neu auf CT´s kennen lernen durfte (Vivi, viddy, Heavy und der Rest des Kingdoms und WoP Stammtisch von Berlin), allen die ich von CT´s her kenne, allen Tertis Spielern wie Arty etc.
Und sorry an alle, die in MSN an mir verzweifeln. :p Ich mach immer was nebenbei, Antworten können daher etwas dauern, ist normal. ^^"
Sorry an alle die ich vergessen hab. T_T
Viddy Classic
10.05.2006, 20:25
Update am 12. Mai 2006
Ein berlinerisches Danke an...
...akira62 für die stetige Gastfreundschaft, für jeden Heimritt, für jedes Gespräch und für jede Anekdote :D Und für die Teestube O_O
...garak für den MGS-Wahn, für den Gammelkult, für jeden Ratschlag, jeden Witz, jedes Gespräch und SiW
...Golden Chocobo für dein Comeback, für die Gespräche, für den Spaß und ebenfalls für die Gastfreundschaft
...Pi für die Musik, für die Gespräche und für den Spaß, den man mit dir haben kann
...Silence für deine Art. Die rult nämlich irgendwie alles weg :D und auch mit dir kann man Spaß haben :D
...basi du Gammel. Lass dich mal wieder blicken. Klingt zwar leicht nach buntem Bärentum, aber ich vermisse dich ;_;
...GSandSDS für die absolut lustigsten Geschichten, die ich nie raffe.
...Virginie wofür ich dir privat danke, solltest du wissen. Was das Forum betrifft, danke ich dir, dass du mich 2 1/2 Jahre getreten hast, damit ich hier mehr mache. Mich hier überhaupt anmelde. Und diese lieben, netten, genialen Leute kennengelernt habe. Dass du mich zum Stammtisch geschliffen hast.
Eine tolle Truppe, die natürlich mit einigen Unregelmäßigkeiten so noch lange Bestand haben soll.
Und aus dem Forum kennengelernt:
Aurora - Mein geistiger Zwilling, wohnt vieeeeel zu weit weg ;_; ... Was wir beide schon für schöne Chatstunden voller Spaß und tollen Gesprächen hatten ^_^ Ich muss wirklich mal runterfahren und dich für eine Woche nerven oder so. Wenn sich das lohnt, zu Jemanden zu fahren, dann mit Sicherheit zu dir. Yadda, das müssen wir mal planen. Und ich brauch ein neues Headset und ein wenig Alkohol ^_^ Und danke für alles ;)
Layana - Geistige Mama \o/ (so langsam gewöhnt man sich an den Gedanken). Wir müssen nur aufpassen, dass unser Verhältnis nicht so wird, wie das Verhältnis zu meiner richtigen Mama. Mit der rede ich nämlich kaum. Ergo - quatsch mich an im MSN, auch wenn du mir nichts zu erzählen hast. Belangloses für einen Smalltalk findet sich doch immer, wir quatschen nämlich viel zu selten miteinander. Danke für die Freundschaft ^_^
Maeva - Das Maeva \o/ Kleiner Mensch, ganz groß. Zu dir schau ich auf (wenn das auch physikalisch nicht möglich ist), deine Meinung ist mir wichtig und über deine Worte denke ich nach. Wenn ich nicht gerade Witze über deine Größe mache oder sonst mit dir herumalbere. Du bist ein toller Mensch, danke, dass du für mich da bist, mich belustigst und ich freu mich auf das nächste Mal, wenn wir uns sehen ^.^
one-cool - Klar, man unterhält sich viel über scheinbar belangloses wie Musik. Verdammt viel sogar. Aber auch, wenn ich dich hinsichtlich eurer Mogwahl damals menschlich sicherlich ein wenig enttäuscht habe, warst du doch für mich da, als ich dich gebraucht habe. Was es im Endeffekt genützt hat, wissen wir beide, aber dennoch warst du da. Und ich weiß, dass ich, sofern du nicht nen Fusispiel hast oder einen spontanen Einsatz bei den Roten, dass ich zu dir kommen kann, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Danke dafür. Und gib mir mehr Musik :D Danke!
Sceddar - Ich hab noch niemals einen Typen, mit dem ich zuvor NULL Kontakt hatte, so schnell und so sehr lieb gewonnen wie dich. Nicht nur, weil du eine Partymaschine bist, sondern weil du auch menschlich so rüberkommst, dass du einfach von Grund auf Sympathisch bist. Von dir sollte ich mir mehr als nur eine Scheibe abschneiden und auch wenn wir nicht soooo viel über MSN labern (was wir aber definitiv sollten), wärst und bist du ein großer Grund, warum ich weiter auf CTs fahren sollte.
Rick Jones - Im Vorfeld des Hamburg-CTs habe ich so viel von dir gehört, und ich hab mich eigentlich auf Niemanden so sehr gefreut, ihn endlich mal kennenzulernen, wie auf dich. Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen. Mit dir mal mehrere Tage verbringen, wenn du nicht gerade am zweisamen Lenzen bist (kein Vorwurf, ich freu mich ja für dich), muss der Himmel auf Erden sein :D
Tille - Der einzige ziemlich reine Maker, mit dem ich hier stetig und schon seit Monaten Kontakt habe. Frag mich mal, wie das angefangen hat, ich weiß es nichtmal mehr o.O. Jedenfalls hab ich mit dir so viel zu tun, wie mit kaum einer anderen Person hier, kann mit dir über Unwichtiges, aber auch sehr ernste Themen reden. Vielleicht zeig ich es so selten, aber ich mag dich wirklich und will dich unbedingt irgendwann mal treffen ^_^
steel - steel ist penetrant und kann in hohen Dosen nerven. Doch hey, es ist steel. Er ist grund ehrlich. Und das macht ihn besonders, denn nicht viele Menschen schaffen es, immerzu ihre direkte Meinung zu sagen. Ich weiß, dass steel kein Problem hat, es einer Person direkt ins Gesicht zu sagen, wenn sie ihn ankotzt. Egal wegen was, ob sie ihn nervt oder sonst was. Und alleine deswegen hat er bei mir einen Stein im Brett, weil ich kaum einen kenne, der das macht und ich nichts mehr hasse, als wenn Leute rumdrucksen oder dir ins Gesicht sagen, dass alles in Ordnung ist, wobei das eine Lüge ist. steel lügt dir nicht ins Gesicht.
Außerdem hat steel Ähnliches und Schlimmeres durchgemacht als ich und steht demnach als Vorbild, wie man immer wieder aufsteht. Noch mehr Sympathie.
Waya - Bis heute glaube ich, dass Waya mich irgendwie suspekt findet. Das liegt nicht daran, dass wir so selten miteinander chatten, nein. Sie hat halt viel zu tun. Aber ich hab das Gefühl, Waya kann streckenweise mit meiner Art nichts anfangen. Bedeutet das, dass ich Waya weniger leiden kann? Mitnichten, sie kennt mich ja auch kaum. Ich sie auch. Aber besonders so im letzten November hatte ich um einiges mehr Kontakt mit ihr als jetzt und das war eine tolle Zeit. Ich hatte viel Spaß mit ihr und ja... irgendwie vermisse ich die Zeit ;_;
Aber man hat leider nicht immerzu mit allen Leuten Kontakt, ist eben so. Bei Waya denke ich mir aber, dass sie besonders in Freundschaftssachen sehr kompetent ist und immer ein offenes Ohr für Gammels wie mich hat. Muss ich mal ausnutzen :D
July - Okay, neuer Text. Der alte war doof^^. Danke für alles. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, dass du so viel Zeit für mich aufgewendet hast, dass ich dich so oft schon treffen durfte, für den Spaß, den ich mit dir hatte, für deine Hilfe, für deine Gespräche und vor allem für die Freundschaft.
DJ n - Mein Schnucki :D Wir quatschen echt wenig miteinander, ist mir mal aufgefallen. Dabei gibt es einige Sachen, wo ich gerne mal mit dir reden würde. Weil ich aber über dergleichen noch nie mit dir geredet habe, muss ich mal schauen, ob sich das ergibt.
Jedenfalls hab ich mit dir immer einen Heidenspaß und werde dich jetzt schon vermissen, wenn du für dein Vaterland im Schlamm robbst.
cromo - cromo rockt. Auch, nein vielleicht sogar gerade weil wir 2 Jahre oder so absolute Funkstille hatten, weil ich einfach mal irgendwie ein Idiot war. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich dennoch allen stolz erzählt habe, dass ich dich kenne? Fand ich halt damals irgendwie prima, dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir da gar nichts miteinander zu tun hatten. Wenn bei dir mit dem Abi alles durchgestanden ist, müssen wir mal wieder miteinander reden. Besonders wegen... du weißt schon :D
Blutmetzger - irgendwie bist du komisch drauf. Jedenfalls denkt man das, wenn man Tag für Tag mit einem halbherzigen "Bra" oder einem "mir is langweilig" angeschrieben wird. Doch umso mehr man mit dir zu tun bekommt, umso mehr Facetten offenbarst du. Und hey, wir haben sogar ein paar gemeinsame Interessen. Mit dir isses zumindest selten langweilig, quatsch mich ruhig weiter mit einem "Bra" an ^_^
Artax - So gut kennen wir uns ja nicht, aber ich mag dich :D Du bist ein Klasse, von dem, was ich so mitbekommen und erzählt bekommen habe. Schade, dass du uns alle bald verlässt, werde dich vermissen ;_;
Und Danke für gewisse Kommentare an anderer Stelle ;)
UND ich will mal mit dir Shisha rauchen :D
Und einfach nur ein Danke und liebe Grüße - weil wenig Zeit haha (da kann aber noch was kommen, ergo immer mal wieder checken) gehen an Knuckles, YoshiGreen, Erell, Taraia, Yuna, Chocobo, Daen, Boo, Peorth, Gala, Chise, flowster, Achadrion, Paramite, Duke Earthrunner, Nanatsusaya, blutfeuer, drunken monkey, DruMa, ~LostAngel~, Dante, evanescence, Vincent D. Vanderol, Serpico, Pyrus und alle anderen, mit denen ich schon Kontakt hatte, bzw. auf einem CT kennenlernen durfte* oder aber einfach nur sympathisch finde.
Und Respektsbekundungen gehen ausschließlich an es. es hat es einfach mal echt drauf.
Ansonsten danke ich meinen beiden besten Freunden, die auch hier im Forum herumgeistern. Ich liebe euch und hasse mich dafür, euch zeitweise vernachlässigt zu haben.
Weitere Erwähnung finden sollten auch noch andere Menschen in meinem Leben wie Kabal, enno, das Groupie, den Rest der evil Berlin connection, das Office der PCWA komplett... aber ob sie es hier auch lesen, ist eine andere Sache.
*Ergo an: Lock2002, Lacerus, Thor, Kai, noRkia, Larva, Heavyguard, Nefaderia, Ineluki, Nachtglanz, Freezy, Shinshrii, Oliver, Tian Yris, Cappuccinofleck, Don Cuan, West Coast, Dr. Alzheim, Time Streamer, Miaka86, Mileenia, Medivh, Da Jörn, La Cipolla, Dingsi, Spliffy, Apocaly, Mika, Ziek, Wohan, Aya Etoshi, DS und alle, die ich auch hier wieder vergessen habe.
Ich glaube, es gäbe da wirklich einige, denen ich danken müsste.
Repko und Steelgray weil es mir immer eine Freude war und immer eine Freude sein wird mit ihnen zusammen kranke Ideen auszubrüten und durchzuziehen.
Artax weil ich zu gerne mal zusammen mit ihm Billiard spielen mit Shisha rauchen kombinieren würde und ich noch heute überascht bin, das wir von derselben Schule kommen.
Ineluki mit dem ich gerne noch so viele Worte im RL verlieren würde und er mein Weltbild immer wieder auf den Kopf stellen kann.
Alzi dafür, dass ich ihn kennenlernen konnte und ich ohne ihn wohl vor den Toren des JuBZ erfroren wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
One für jeden künftigen Besuch bei McDonalds.
Erell für ihre unvergleichliche Art und die tollen Skype-Sessions mit Sn@ke
Rick für seine ansteckende unverkrampfte Art
Soheil weil er einer der ersten war, die hier ihm Forum direkt auf mich zugegangen sind.
Rübe für jeden einzelnen Post im Politik und Glaubensforum.
Daen für das geilste Wettrinken das ich je erleben durfte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Des weiteren will ich mich noch unbedingt bedanken bei...
...all denen die ich auf der WinterNATO kennenlernen durfte.
...allen Karlsruher Mitcampern.
...allen, die ich überhaupt mal im RL getroffen habe
...all denen, die dafür sorgen, dass das Forum am Leben bleibt.
...und natürlich bei all denen, die mir hier ausgelassen habe, die aber wissen, dass ich ihnen wirklich dankbar für alles bin.
PS: Für Sh@dow gilt der selbe Text den er bei sich schon neben meinem Namen stehen hat. :D
La Cipolla
10.05.2006, 21:30
Sämtliche Admins, weilsie das hier am Leben halten.
Medivh dafür, dass er mir dieses Forum gezeigt hat.
Waya und Mopry und alle anderen CT-Orgas, die mir mit Dresden und Essen die (zugegebenermaßen recht kleine) Angst vor CTs genommen haben.
Wohan dafür, dass er mir bewiesen hat, dass sich Leute im Netz und im RL vollkommen unterscheiden können. :rolleyes:
Sam2004 dafür, mir das mindestnötige Maß an Desillusion zugeführt zu haben. :p
Die ganze Halle-Clique und Ineluki für bezahlbare CT-Fahrten. ^_-
Mithrandir Moon (den ich leider kaum kenne ._.) für seine Verdienste im Atelier, alle früheren Mods und Lychee genau so.
Lisa Jewell, die meine Schreibfaszination mit geweckt hat.
Stan als Vorbild ;P
Gala, allein schon, weil er so knuddelig ist. ;D
Daen und Shinnie für ewige ORGA-Geduld :rolleyes:
Flowster dafür, mir gelegentlich als Spiegelbild zu dienen, wenn ich mir zu sehr gefalle und für Vertrauen, Freundschaft, den üblichen Scheiß halt. ^^''
Yoshi dafür, dass er Michaela mit zum Bremen CT gebracht hat (+ siehe Flow)
Michaela für einfach alles. ^.^
Freezy, Steel, DjN, spliffy, Sarah,Apocaly, Puppet_master, Kate, Phoenix, Aya Etoshi, Seraph, Ellen, Dingsi, Chise, Tian Yris für Freundschaft und MSN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Die Liste ist bei weitem nicht komplett...
Danke! ^.^
[KC]Cunner
10.05.2006, 21:33
Gibt viel zu viele hier... die auch meist das nicht mehr lesen...
Am meisten wohl gunter (oder wars doch Hartmut), weil ich auf jedem meinem Weg nach Hause bei ihm pennen kann, wenn ich das will... und auch sonst viel Spaß beim Saufen hat. Nane und Muh auf jeden Fall fürs MT. Nico fürn Stausee. Rick für seine Art zu zeigen, dass faktisches Alter nichts mit gelebtem Alter zu tun haben muss. Eva für viele WoW verbrachte Gespräche. July für meinen Fluch.
Sonst alle anderen wissen es sowieso (ja und ich weiß, dass jeder diesen Satz hasst).
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal bei einigen Leuten bedanken (wahrscheinlich wirds ne ganze Menge ._.)
Tha_Ira - auch wenn sie hier selten liest und noch seltener schreibt, so möchte ich sie an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnen. Sie ist diejenige, die ich am längsten kenne und ich bin unglaublich froh, dass ich sie habe. Sie versteht mich, wenn es mir schlecht geht und sie ist mit guten Ratschlägen da, wenn ich sie brauche. Vielen vielen Dank für alles, du wirst immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen, da kannst du dir sicher sein, auch wenn es vielleicht mal nicht so aussehen mag. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Waya - weil ich sie so schrecklich gern hab und ich mich einfach super mit ihr verstehe, weil ich ihr eigentlich alles sagen kann und ich mich einfach freue, dass sie meine Freundin ist. Hab dich sehr lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Seraph - mit dem ich über alle meine Probleme reden kann, weil es mit ihm selbst keine Probleme gibt, weil ich einfach froh sein kann, dass da jemand ist, der mir zuhört und mir Ratschläge geben kann, und dass seit schon so langer Zeit. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Sceddar - auch wenn wir gerade wieder mal wenig Kontakt haben, auch jemand, mit dem ich sehr sehr gern rede und wo ich hoffe, dass es jetzt nach seinem Abi und nach Ende meines Semesters wieder mehr an Gesprächsstoff wird. Du bist mir sehr wichtig und ich hoffe, dass wir auch wieder mehr Zeit zum Reden finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Dune & Thomas - Euch kenn ich jetzt ebenfalls schon so lange und ich bin immer wieder froh, wenn ihr zu Besuch kommt oder man sich auf CTs trifft. Bei euch hab ich das Gefühl, dass man auf euch zählen kann, euer Angebot mir beim Umzug zu helfen fand ich unglaublich lieb und das hat mich damals auf dem Bremer-CT4 sehr gefreut ^^ Vielen Dank für alles und euch beiden alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Viddy - Auch hier ein Dankeschön an die Freundschaft. Auch wenn du immer wieder dran zweifelst, ist sie mir wichtig und ich hoffe, dass sich einige Dinge mit der Zeit von selbst ergeben und es dann eventuell für beide einfacher wird, ich würds mir wünschen.
Nanatsuasaya - Jemand, den ich erst seit 2 Wochen eigentlich so richtig wahr genommen habe, der mir in der Zeit aber doch sehr ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank für die netten Gespräch, ich bin gespannt, wies weitergeht ^^
Vivi, garak, Golden Chocobo - ich könnte euch hier auch einzeln aufzählen, verdient hättet ihr es alle, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Mir haben die beiden Wochenenden sehr gut gefallen, auch wenn es wohl am letzten Sonntag nicht so gewirkt hat. War aber keine Absicht. :) Hab mich sehr über euren Besuch gefreut, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielen Dank, hab euch sehr gern :)
Maeva - schön, dass wir uns so lange kennen, darüber freue ich mich wirklich. und schade, dass es die letzten beiden WEs nicht geklappt hat, aber ich weiß, Schule geht vor. Ich freue mich, dich bald wieder zusehen, ich hoffe das klappt alles.
one-cool - der gern überall erwähnt werden möchte und sonst beleidigt ist ;) Aber auch jemand, den ich hier wirklcih vergessen habe *schäm* so frech und aufgedreht er auch manchmal ist, ist er doch ein lieber kerl (der ruhig mal etwas ruhiger sein könnte :p). Schade, dass man dich so selten sieht, aber du bist ein tolles Kuschelkissen, auch wenns wohl erstmal vorbei ist mit kuscheln ;_; Aber naja, da gibts dann wohl Leute, die da was gegen haben *g*
Freu mich auf jeden Fall, wenn ich dich mal irgendwann irgendwo wieder sehe, und wenn ich da noch 2 Jahre drauf warten muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Gary - den ich jetzt schon seit über einem Jahr kenne und der mir damals mein Praktikum mit MSN-Gesprächen erträglich gemacht hat. Jemand, mit dem man sehr nette Gespräche führen konnte. Man konnte sich immer mal gegenseitig bei kleineren Problemen bei der Arbeit helfen. Ich hoffe, dass dein MSN irgendwann wieder geht oder du eben von zu Hause ins Internet kannst. Würd mich freuen, wenn wir mal wieder öfter quatschen können ^^ Vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
GFs - vielen Dank, ihr seid ein toller Haufen und es macht Spaß, mit euch zusammen zu arbeiten :) Auf viele weitere tolle Ideen und deren schnelle Umsetzung
CTler - Hiermit sind alle Leute gemeint, mit denen ich während der letzten CTs viel Kontakt hatte. Ich kann hier nicht alle aufzählen, die mir irgenwdie wichtig sind, habe daher die Personen extra aufgeschrieben, mit deneni ch besonders viel Zeit verbringe. Das heißt nicht, dass ich alle anderen vergessen habe. Ich danke jedem, der einen Eindruck bei mir hinterlassen hat, denn jeder Eindruck prägt, egal wie groß oder klein er sein mag.
Ich danke dem Forum, dass es es gibt. Meine Mutter war zu Beginn skeptisch, dachte, dass es im Internet nur komische Leute gibt, die kleine Mädchen zu sich locken und missbrauchen. Inzwischen hat sie gemerkt, dass mir vor allem solche Treffen viel Selbstbewusstsein gegeben haben und findet es gut, wenn ich neue Leute kennenlerne. Ich bin froh drüber, froh, selbstbewusster geworden zu sein und froh, neue leute kennenlernen zu dürfen, die meine Interessen teilen. Das wäre niemals soweit gekommen, wenn das hier alles nicht so gut laufen würde :)
wem das jetzt alles zu schmalzig ist: sorry, bin angetrunken :p
Fallen Angel
10.05.2006, 21:42
Uff.. alles Nochmal.. naja, hab eh die Hälfte vergessen, werd ich eh wieder ^_^
Wo soll ich anfangen?
Paramite: Du bist irgendwie einfach toll, sympathisch, hilfsbereit, witzig und joa, zum knuddeln halt ^.^
Dundie: Du Cosplaytunte du :p Auch wenns nachgelassen hat, bist witzig, sympathisch und hast Geschmack :D
Steel: Wie schon im letzten Thread erwähnt, bist du irgendwie speziell und ich kanns nicht erklären. Du bist witzig, durchgeknallt, sympathisch und knuffig ^.^
Black Rose: Sistaa, was gibts da noch zu sagen? Ich mag sie und ihre Art. Typischer Löwe halt, aber gerade das finde ich sympathisch, auch wenns vielen auf den Keks gehen kann ^_^
Froschvampir: Du durchgeknallte, perverse Sau.. mit den tollen Augen *_* Du bist einfach zuuuuu süüüüüüüüüss xD Darf ich an der Hochzeit von dir und Godzilla Trauzeugin sein? :p
Takuya: Noch so 'ne perverse sau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Aber knuffig.. und von nah siehst du gar nicht mehr so aus wie ein Mädchen ;____; Dabei warst du zuerst so ein süsses Püppchen :p
NMi<: Du bist seltsam.. witzig.. durchgeknallt.. und deine Fantasie ist echt zum schreien komisch :D Ich mag dich einfach ^.^
Sekar: Knuffiiii.. Du bist echt derbst knuffig, und witzig, wenn du vom Schullager re kommst müssen ma mal wieder MSNlen T__T
Kazuki: Auch wenn er das wohl nie lesen wird: Du bist toll *_* Dein Gebrauch der deutschen Sprache, deine sympathische Art.. du kleiner Schachsüchtling :p
Zewa: Wir müssen mal wieder schreiben.. vl sollte ich mal wieder im ICQ on kommen, falls ich mal im MSN nicht so ausgelastet bin ;) Du bist knuffig ^_^
The Biber: Du bist irgendwie auch.. komisch :p Aber mit dir kann man gut schreiben.. so bis Morgens um 3 Uhr..weiss nicht mal mehr, was wir da diskutiert haben :confused: Naja, um 6 wieder aufstehen -_- Aber war glaub ich witzig ;)
Sonst noch Grüssen, einfach so: ~Lost Angel~, Viddy, Diomedes, Aurora, Storm Dragon und naja, falls ich welche vergessen habe die noch :D
Dann will ich auch mal. ^_^
Aurae: Dafür das du mir immer so toll zuhörst und mir immer so tolle Lieder schickst.. und lustig bist wenn ichs brauch ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Yoshi: Dafür das ich dir so ziemlich alles erzählen kann und du mich wirklich immer zum grinsen bringst auch wenn du nix machst.. xD
Waya: Du bist für mich wie ne große Schwester. Hast mir viel geholfen wenn ich wieder mal probleme hatte und immer nen guten Rat gehabt um mich aufzubauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Felcis: Dir dank ich das dus so lang mir mir aushälst.. XD Vor allem meine Kinhacken. ^^
Dune: Dir dank ich für den Aufbau damals. Und wenn du on bist gibts immer was zu erzählen. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Seiken: Seiken dank ich für die Chats und die Musik und einfach dafür das er schon immer unfermeidlich in meiner Liste ist.
Daen: Dir dank ich für deine Unterstützung damals und dem Einsatz. Das war so toll.. werd ich dir nie vergessen. ^_^
Cipo: Danke das du mir damals so gut geholfen hast. Erst duch dich hab ich wirklich gemerkt was Sache ist. Danke. :)
Vigi: Danke für die CD! ^__^ Lass ma wieder in MSN quatschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Lucian: Wieselboy muss man einfach danken das er da ist! ^.^ Freu mich schon dich ma zu sehn!
DJn: Danke ich auch das er einfach immer gerade da war wenn ich wen zum knuffen brauchte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif .. Und danke für deine Hilfe.
Arty: Dich knuddel ich weil du so super lieb bist und es einfach spaß macht mit dir unterwegs zu sein. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Leute die ich jetzt nich erwähnt hab sollen sich trozdem angesprochen fühlen das ich sie alle gerne hab. :)
Chuck, den kenn ich hier am längsten. Le Forum Kaktus.
Chise, die mag ich hier am liebsten.
Whitey, für die gesamte Zeit mit ihm im W-OT und in der Plauderecke. Nochmal sorry dafür, das ich aus der Plauderecke einfach abgehauen bin.
Ich chatte mit den dreien zwar fast nicht mehr, ausser manchmal mit Chise, aber die wollte ich dann doch mal erwähnen.
Hab noch Syd vergessen, aber der ist ja eh nicht mehr hier. Genauso wie Necrid und Garlant. D:
Auch wenn er das wohl nie lesen wird
Sicherlich las ich dies, so auch deinen Beitrag in dem von Princess Aiu erstellten Thema. Es ist immer recht amüsant und interessant im QFRAT zu lesen. Jedoch ziehe ich es mehr vor zu lesen denn zu schreiben.
Um den Pflichten dieses Themas beizukommen:
kate: Danke, dass du immerzu darum bemüht bist, mich aufzuheitern.
elite_benny: Na, du Mindmap-Fetischist. (^_^) Es ist immer wieder recht interessant, was du schreibest; vor allem zu all jenen Themen, die sich mit der Gesellschaft und den Menschen beschäftigen. Aber auch deine Beiträge mit amüsanten Unterton, sind sehr belustigend.
Icetongue: Deine Beiträge sind fast immerzu voll mit Humor. Häufig bringen sie mich zum Lachen.
Pursy: Die Themen, welche du im Sumpfe zur Diskussion stellst, sind recht interessant, muss ich sagen. Sie erfreuen sich auch immer wieder recht hoher Beliebtheit.
Fallen Angel: Nun ja, mit dir hatte ich bisweilen noch nicht allzuviel Kontakt. Jedoch scheinst du eine recht interessante Person zu sein. Vielleicht bist du alsbald ja wieder einmal im Nachtschwärmerthred zugegen.
du kleiner Schachsüchtling :p
Ich bestellte mir gar einen relativ starken Reiseschachcomputer, damit ich auch während der Schule kann auf einem gehobenen Niveau Schach spielen. (^_^) Sei es ein Laster, welches ich nicht vermg abzulegen.
Tja, dies sind allesamt Personen, die ich im Nachtschwärmerthread kennen lernte. Nun gut, meiner einer ist ja anderswo nicht wirklich zugegen... Jedenfalls danke ich all den Nachtschwärmern für die schönen Nächte, und hoffe natürlich auf einige weitere.
Man möge es mir nachsehen, falls ich einige Personen vergaß.
ich knuddel es, jackie-james und lucian. meine treuen leser.
I knuffe Cazic, Marc, Sausewind etc. weil sie mich nominated haven.
ive beaten tetris
10.05.2006, 23:11
Danke vielmals Waya für den tollen dA Avatar -_- Dein Bild braucht noch ein bisschen Zeit...
(ich hab echt gehofft, du magst mich ein bisschen mehr als nur einen Grafikforumbesucher)
Ich kann doch nicht alles lang und breit aufschreiben. T_T *extra knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ~ waya
Arian und xfearbeforex, danke, dass es euch gibt! Mit euch verbindet mich so viel. Niemand sonst teilt so viele meiner Interesen und ist so korrekt drauf wir ihr! <3
Froind Froschvampir, danke dafür, dass du mich nicht in deine kriminell perversen Machenschaften mithineinziehst )o) Ich mag dich trotzdem!
Ich will ein Kind von dir! Chuck, du bist mein Lieblinsschweizer
V-King All of Cosmos, mein guter alter Pixelkompane. Danke für die ganzen Pixeltipps <3
Mein Dante, danke, dass du immer so lieb zu mir bist, ich hab dich lieb *knuddel*
Und wir, Sekar, sehen uns bald. Danach werd ich dir noch genug danken <3
Ich bedanke mich bei:
Knuckles: Dafür das du der netteste und treueste Kontakt bist, den ich über das Forum habe kennen lernen dürfen. Für das viele Wissen das du hast und ab und zu mit mir teilst, und dafür, dass du früher für mich schon mal in die Bresche gesprungen bist. Ohne dich wäre ich bestimmt schon voll oft gebanned worden ._.
Außerdem bedanke ich mich für die kranken Anime Lieder, die du mir immer schickst :D
Und ich bedanke mich für den Anruf von dir, als ich auf Reha war und es mir nicht so gut ging. Darüber hab ich mich ziemlich gefreut :)
Seiken: Dafür das er mich hier knuddelt. Seiken du bist nach wie vor in meiner Liste, wir können auf alle Fälle wieder miteinander Quatschen, ich bin auch auf keinen Fall sauer wegen damals. Ich hab nur derzeit wenig Zeit im West-OT zu posten, weil ich keine Zeit / Lust habe, alles nachzulesen. Aber wenn du Bock hast, quatsch mich einfach an ;)
Dann bedanke ich mich noch bei Valin, Chibi / Lucian, Blutmetzger, Puri und Sydney dafür, dass wir immer so nette MSN Gespräche haben, dass es selten langweilig wird, und das sie noch mit mir reden, auch nachdem ich sie damals gelöscht hatte ._. Ich bedanke mich auch dafür, dass sie mich immer mit den neuesten Infos über alles mögliche versorgen. Und ich bedanke mich auch bei euch dafür, dass ihr meine besten Internet-Freunde seid :)
Auch bedanke ich mich bei Soheil, Ifrit und Damien dafür das sie mich getauft haben.
Ich bedanke mich auch bei invincible Lilly, ohne die ich mich gar nicht im Forum angemeldet hätte. Schade das du nicht mehr schreibst, aber ich denke oft an dich! :)
Ich knuddel auch Miku, einfach weil er grad geknuddelt werden sollte, weil er down ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Oh man, ich müsste noch soviele Leute knuddeln die es echt verdient hätten geknuddelt zu werden, aber ich kann die gar nicht alle aufzählen: Ich knuddel auf alle Fälle noch:
Cunner
Basti-kun
Boo2k
Dante
Dee
Vash
Wargod
Omega Weapon
July
Ultima Weapon
one-cool
ColdMephisto
AvaVII
Den Moderator, der immer Hiro aus Lunar 2 Eternal Blue hatte und dessen Namen ich jetzt grad leider voll vergessen habe
Black Cat
NoOb
ach es sind einfach zuviele, es ist unmöglich keinen zu vergessen. :(
Meine Liste hier.
Ich danke
invincible lilly
Ohne die ich sehr wahrschienlich nicht einmal mein 1 Jähriges gefeiert hätte hier im Forum.
Ich danke Ihr für Ihre Zeit und Ihr gehör in den damaligen schlechten Zeiten.
-=kamamia san=- & !ckS
Ohne die ich vermutlilich niemals das Photoshoppen angefangen hätte und ersterer ein guter Freund geworden ist.
Rick Jones
Mein Bro' ^^ mit dem ich lange Zeit die Herrschaft über das QFRAT Forum besass *hust*
vio81
Ebenfalls mit Rick und mir den QFRAT Moderiert hat
war ne geile Zeit Jungs ^^
The Wargod
Der mir bisher ein sehr guter Kumpel gewesen ist, mit dem man nur Mist machen kann :D
Ausserdem für seine harte Mitarbeit an noSekai.
darkblue
Für die aufoperungsvolle Hingabe bei RPGnoSekai und für eine tolle Freundschaft ^^
Whitey
Ebenfalls für seine gute und gewissenhafte Mitarbeit an RPGnoSekai
Waya
Einfach weil du da bist *knuddel*
Was meinst du OhWaya!!!.de? Die FT Page ist so gut wie fertig ^___^
Gestahl
Für lange und verwirrende jedoch äusserst belustigende MSN Nächte :D
Miaka86
Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai
Soheil
Ja, irgentwie danke ich auch Dir ;) (obwohl die FT-Page mir den letzen Nerv geraubt hat ^^) Scherz bei Seite. Der mir ab und an mal in den Hintern getreten hat und ein Freund geworden ist über diese Zeit.
Knuckles
Für sein Vertrauen in mich (Ich denke du weisst schon), für gute MSN Gespräche,... Auf viele weitere davon Bro' ^^
blutfeuer
Der RPGnoSekai in der WoP eine Chance gegeben hat. Und für seinen Astreinen Support. Danke :)
Gekiganger
Er wirds vermutlich nie lesen hier, aber ohne Ihn wäre Metropolis niemals möglich gewesen
Smep
Dem ich Metropolis abgetreten habe und der sich nun weitesgehend darum kümmert
mlistcool
Ja Kollege, dafür das er mich damals zu Endless Fantasy (RPGNetwork) geholt hat um daraus eine tolle Newcomerpage zu entwickeln.
wolfi
Für die tollen RPGH's, und Mini-Community-Treffs bei dir
Alle die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen ._.
Meine Liste hier.
Miaka86
Mit der ich mich Super verstehe und für Ihre Mitarbeit an RPGnoSekai
Danke schatzi *_*
Ich möchte dir natürlich auch danken, dafür, das du früher immer so ein guter Freund für mich warst, ich hab dich ech tlieb *knuddel*
Nana: Trotz unserer streitereien *lach* verstehen wir uns ja doch irgendwie super und ich kann dich echt gut leiden und mit dir Fotos zu machen ist einfach nur lustig oder einfach mal mit dir weg zu gehen und "besoffen" zu sein um andere zu nerven :D *knuddel* auch dich habe ich lieb
Killa: Dir auch ein Danke schön, das du immer da warst und bist wenn man irgendwas braucht oder es einem nicht so gut geht, aber auf dich kann man sich wirklich verlassen
und das finde ich toll ;) *knuddel* dich habe ich natürlich auch lieb ^^
Mileenia: Wir kennen uns zwar noch nicht ganz so lange, aber trotzdem habe ich dich irgendwie lieb gewonnen, wir sind uns in vielen Dingen so ähnlich und das finde ich irgendwie toll und es macht immer wieder spaß mit dir *knuddel* hab dich auch lieb ^^
erstmal ein danke an denjenigen die mich auch erwähnt haben, seit nicht enttäuscht es kommt nacher noch was dazu und noch einige andere Leute ;)
Muß mir nur langsam fertig machen und schaffe das zeitlich nicht, also bis nacher :)
Ok, dann will ich mich doch auch mal hier verewigen (an alle, die ich möglicher Weise vergessen könnte: es tut mir echt leid!)
Steel:
Yeah, was soll ich großartig sagen, alter? Einfach nur ein toller Kumpel, viel Scheiß zusammen erlebt und angestellt, freue mich echt, dass wir uns schon so lange kennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Daen:
Dir habe ich meine CT-Entjungferung zu verdanken :D Danke für die Organisation des kleinen CTs damals in deiner Wohnung, das mich mit so tollen Leuten bekannt gemacht hat und durch das ich auch dich kennen lernen durfte. Bist echt ein toller Kerl und guter Freund, danke :)
Dr. Alzheim:
Freundschaft auf den ersten Teller? :D Dir einfach nur danke, danke, danke für alles; dafür, dass ich dich auf der NATO kennen lernen durfte und dann die NATOs danach immer wieder einen großen Spass haben durfte (wir zwei Küchensöldner wir :D). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
YoshiGreen:
Mein Bester :) Dir danke ich einfach für die coole Zeit, die wir immer auf den CTs zusammen haben und dafür, dass du ein verdammt toller Zeitgenosse bist :)
Göfla, Repko, Savage:
Meine ehemaligen Mitchronisten, Mitmakerer und einfach nur gute Freunde. Ich hab' euch lieb, ihr Rasselbande ihr :)
Sceddar:
65DaysofSceddar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Danke, dass ich erkennen durfte, dass es noch viel genialere Typen auf diesem Planeten gibt, als ich bisher kennengelernt hatte. Du bist genial und mit dir auf Konzerte zu gehen und Burger zu futtern ist einfach nur üba :D
Virgile, Virginie:
The guy who calls me Schnucki und seine werte Schwester ^^ Ihr seid beide einfach nur toll; Viddy: Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. So tolle Menschen trifft man wohl nur einmal im Leben und ich bin froh, dass es jetzt sein durfte :) Und Vivi: Lass dich von deinem Bruderherz nicht terrorisieren :p Bin auch verdammt froh, dich persönlich kennen gelernt zu haben, bist wirklich eine tolle Person :)
Waya:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich habe dich einfach nur lieb; bist einfach eine verdammt tolle Person und ich freue mich immer riesig, mich mit dir unterhalten zu können :) Danke für alles :)
Cipo, Peorth, Flow, Gala:
Danke für tolle Momente auf CTs, lustigen Unterhaltungen im MSN (oder per PN) und für die Freundschaft, die ich mit euch verbinde :)
Aurae:
;___; Was soll ich sagen, Brother? Einfach nur ein dickes DANKE!! *sprachlos ist* ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Chise:
Gern geschehen:) Dir danke ich dafür, dass ich mich mit dir immer so toll unterhalten kann, egal was es ist. Hab dich lieb, kleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
July, Maeva, Chocobo:
Euch dreien danke ich dafür, dass ihr mich auf den CTs ausgehalten habt (:p) und einfach nur tolle Leute seid. Macht' mir immer wieder Spass, euch zu lesen, ihr seid toll ^-^
Aya:
^-^ Einfach nur danke (du weißt, was ich meine :)) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Alle, die ich vergessen habe oder die mir im Moment nicht einfallen:
Euch danke ich für tolle Zeiten/Unterhaltungen/CTs und eure Freundschaft und dafür, dass ihr mich ausgehalten habt ^^ Ihr seid einfach nur toll ^^
So, ich glaube, dass das alle waren, ansonsten wird editiert ^^
DJ n
Achadrion
11.05.2006, 07:50
Ich habe mich hier in kurzer Zeit sehr wohl gefühlt und eingelebt. In dem letzten halben Jahr ist mein Postingcounter um das 25 Fache gestiegen, und das liegt an den Menschen die ich hier kennenlernen durfte! :D
Paramite ist meine längste Forenfreundin und ide Erste, mit der ich einen langen PN-Wechsel hatte und der auch immer noch anhält. wir haben uns gegenseitig gestützt (auch wenn ich schon so lange dabei bin, war ich trotzdem ein absoluter Neuling genau wie sie). Sie ist ein wirklich gute Freundin die ich endlich mal kennenlernen will!<3
Pyrus ehemals Zareen ist mir auch ans Herz gewachsen. Durch das Film-Quiz haben wir uns kennengelernt. Seit dem muss der Arme mich jeden Tag ertragen und mir den Tag mit Gesprächen vertreiben. Ich mag die Ernsthaftigkeit und Tiefe seines Charakters. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal. Seine Beiträge sind meist sinnvoll und überlegt. Man liest immer eine Wärme und Sensibilität bei ernsten Themen heraus. Er ist witzig und hat eine tollen Humor.:D
Dante ist nun mal Derjenige, der mich wieder Reaktiviert hat (bestimmt, damit noch ein paar alte Hühner wie er durchs Forum hoppsen! ;) ! Ich mag seine Gradlinige Art. Er ist etwas spröde aber er hat seinen eigenen Kopf den er auch durchsetzt. Ich lese sehr gerne seine FRPG-Beiträge, weil er eine wahnsinns Phantasie hat. :)
Und nicht zu vergessen taraia. Danke für die schönen, witzigen Nachrichten die ich von die bekomme. Ich mag deinen Humor und ide Art wie du schreibst! Ich denke wir sind auf dem besten weg zu einer netten Freundschaftsbeziehung! :D
Nun kommt die Aufzählung von Menschen die sich von hinten in mein Herz geschlichen haben aber wahrscheinlich nichts von ihrem Glück wissen! ;)
BeyondTheTruth (mein Streiter für das weiterkommen im FRPG mit absolut geilen Einfällen!), Fallen Angel (einfach nur so), Nanatsusaya (ein unaussprechlicher Name den ich mir immer merken will aber wenns drauf ankommt nie kann!) ich mag die lockere humorvolle Art!, Virgile war mir immer schon symphatisch (wasja schon als Fan-Verehrung ausgelegt wurde), aber ich war schon überrascht bei seiner Aufzählung dabei zu sein, Drunken Monkey mag ich auch (wird wahrscheinlich auch nicht erwidert), Invicible Lilly ist leider viel zu selten im Forum und ich hatte auch nicht viel Kontakt, aber sie muss eine tolle Frau sein! Steel verstehe ich nicht wirklich aber ich mag ihn und seine wirren Posts. Taro Misaki ist auch ein Netter und ruhiger Streiter dessen Beiträge ich gerne lese. Und B_E_R_T, der mir immer wieder gerne bei irgendwelchen Fakes ausgeholfen hat ohne zu murren. Danke noch mal an dieser Stelle!
Ich will nicht so eingebildet sein zu sagen, ich hätte Jemanden vergessen und grüsse alle Anderen, weil ich gar nicht so viele Leute hier kenne. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wer mich kennen lernen will brauch mir nur eine PN schicken! ;)
Er ist etwas spröde o.o das hab ich in meinem Zusammenhang ja noch nie gehört o_Ô
guti, dann will ich mich hier auch mal outen ^^ und ich fang dabei ganz von vorne an:
erstmal bedanke ich mich bei Dragonlady, ohne die ich wahrscheinlich nie im Forum hängen geblieben wäre
bei darkblue, weil sie mir schon über so viele Jahre treu gedient hat und es immernoch tut (und wegen der vielen prickelnden Erlebnisse auf Malett Island ^^) :p
bei Virchi aka Virgini für unvergessliche FF-Diskussionen ^^
bei der gesamten Einsamen-Herzen-Crew, die mir zwei Jahre lang hier ein virtuelles Zuhause gegeben hat, davon besonders bei Lifthrasil, der auch zusätzlich noch mein Forum moderiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, OWA (One Winged Angel), der mir erst vor kurzem ein guter Freund geworden ist :) und Löwenherz, denn er ist etwas Besonderes und immer für mich da, auch nach allem, was passiert ist, und dafür muß ich ihn ganz besonders knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif (auch wenn er nie ins QFRAT schaut, und das hier nie lesen wird). Und auch bei Ziek, dessen Schreibstil einfach unschlagbar und einmalig ist.
und natürlich bei Vinni (Vincent D.Vanderol) ohne die ich erst garnicht bei den Herzen gelandet wäre, und die fast zwei Jahre lang meine Foren-Ehe war ^_^ Und auch wenn sie mich jetzt hassen sollte, mag ich sie immernoch -_-
Weiterhin bedanke ich mich bei Soheil, dessen Freundschaft mir viel bedeutet und weil er mich so schön gewärmt hat mit seinem Feuerchen :p
Bei Puppet_Master für eine ungewöhnliche Freundschaft und weil wir scheinbar mal verheiratet waren ^^
bei Achadrion, weil er mir das Gefühl gibt, nicht der einzige alte Sack hier zu sein :p
besonders dolle knuffeln möchte ich:
Miku, weil er einfach unwiderstehlich knuffig ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^_^
und besonders doll auspeitschen möchte ich:
Miaka86 http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/whip2.gif, weil sie so ein Miststückchen ist und weil...naja, sie weiß schon wieso ^_^
ansonsten knuff ich alle Buddies auf meiner Liste, die jetzt noch nicht genannt wurden, als da wären:
Mileena
BTT
Trial
Sh@dow_Sn@ke
BlackRose
Dhan
Erell
lizard
Tear
The Game
und den Rest der Drama-Crew ^_^
und Whitey, weil er mich hier gerade auch geknuddelt hat o.o :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
wah O_O ich hab das niedliche Göttin vergessen! Unverzeihlich! *sich selbst eine verpass und Goddess knuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
edit:
und ein fetter Knutscher geht an meinen Lieblingsadmin Rufus ShinRa, hab dich liieb Rendrekschatzi :kiss: (aber nur, wenn du mal wieder die Stacheldrahtnummer mit mir machst ^^)
Nanatsusaya
11.05.2006, 10:41
uff, so lange Listen... :rolleyes:
ich versuch mich kurz zu halten (könnte etwas retro werden :rolleyes: )
Ich danke:
Invincible Lilly, weil sie immer für mich da war, egal wie schlecht es ihr selber ging oder wie beschäftigt sie auch war und ich ihr das glaube ich noch nie gesagt habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Alexiel84, weil ich sie total gerne hab und über alles mit ihr per PM reden konnte.
Marron, weil Sie mich immer mit neuen Smilies versorgt und ne tolle Gesprächspartnerin war
Rick Jones, weil ich ohne ihn überhaupt nicht ins Squarenetforum gekommen wäre, weil ich durch seine Penetranz zu meinem ersten CT gegangen bin und weil er ein cooler Kumpel ist.
Rinoa Heart, weil sie eine meiner ältesten InternetBekanntschaften ist, mit der ich immer noch unheimlich gerne rede. ^_^
July, weil ich sie total gern hab obwohl ich sie erst seit kurzer Zeit richtig kenne und weil ich im moment mit keinem lieber schreibe und diese Situation hoffentlich noch eine ganze weile anhalten wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Laguna Loire und the Wargod, für seltene, aber sehr intensive MSN-Gespräche.
Sh@dow Sn@ke, weil die Unterhaltungen mit ihm tierisch witzig und erfrischend sind. :D
Chocwise, weil er meine nervigen Anfängerfragen (Opera, HTML) ausgehalten und geduldig beantwortet hat. :A
so ich glaube das wars erstmal, irgendwelche "und sonstige grüße gehen an" lass ich weg. ^^ Zumindest bis jetzt. ^^
Rest vom Fest:
Shakekilla, Vio, Cromo, Mika, One-Cool, Mr. Spok, Hyperion, Hyriuu, OmegaWeapon
und alle Karlsruhe-CT-Leute. :D
Icetongue
11.05.2006, 11:19
Icetongue: Deine Beiträge sind fast immerzu voll mit Humor. Häufig bringen sie mich zum Lachen.
Ich wusste doch, dass mich irgendwann auch mal jemand knuddeln wird. ;_____;
Die Liste kann ich eigentlich übernehmen, aber ich schreib gerne noch etwas dazu. :p
kate: Wie habe ich es selbst ausgedrückt? "Eine der wertvollsten Personen, die ich ich im Netz lesen kann." Ihre unglaubliche Gutmütigkeit, ihr Drang andere Leute zu verstehen und ihnen zu helfen, bis sie selbst Hilfe braucht und viele andere Eigenschaften, die mir atm nicht einfallen (:p), sind der Grund warum sie meiner Meinung nach einen dicken Knuddler verdient. ^_^
elite_benny: Tja, hmmm, bringt immer wieder sehr interessante Themen und Perspektiven des Lebens mit, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen (leider nur am Tag, da ich in der Nacht stets an Hirntod leide). Verdient ein Knuddl0r
Icetongue: Die göttliche Brillianz seiner Beiträge macht den einzigen Grund aus, warum man Themen mit seinem Namen drin überhaupt anschauen sollte. *hust*
Kazuki: Die schon genanntne Art der deutschen Sprachanwendung und seine irgendwie knuddelige Art bringen ihm wohl leider ein Knuddlz ein. :p
Pursy: Die alte Handtasche, einer der wenigen Leute, die mich Bambi nennen (dürfen) und mit denen ich chats führen kann, die länger anhalten als 20 min, ohne dass ich aus reiner Langeweile meinen Status auf "abwesend" setze. Seine Beiträge sind immer wieder eine Freude zu lesen, weil er eben jene herzige Art von Umgang mit seinen Mitmenschen hat (zumindest im Netz), die einen Knuddler geradezu herausfordert... *seufz* von daher... *knuddlZ*
Fallen Angel: KA, is beim Kopieren mit rübergekommen. :p War einige Male im NST und ist mir sehr sympathisch. Also mal ein Knuddel von mir. oO''
Wenn ich mehr Leute knuddeln möchte, editiere ich's.
StormDragon
11.05.2006, 11:51
Ich hab zwar net so ne lange Liste wie die meisten,abba ich denke das macht nix ^^
Paramite: Weil sie eine ganz,ganz,ganz Liebe ist.
Fallen Angel: Weil ich mit ihr immer wieder spass habe ^^
Erell: Weil sie einfach süß ist ^^
Waya: Weil ich bei ihr abgeblitzt bin ^^
GsandSDS: Weil er mir mal geholfen hat und weil er einfach da ist ^^
Falls ich jemanden vergessen habe,SORRY,schickt mir ne PN und ich editiere euch hier rein ^^
Ich habe nicht viele, denen ich danken kann - aber den Thread find ich gut, Waya :)
July... Ich kenn dich nun schon eine ganze Weile, und ich vermisse die "alten" Zeiten, in denen wir jeden Tag zusammen schätzeln konnten. Aber allein darüber, dass du mich von Anfang an in das Forum integriert hast und mir alles erklärt hast - viel Geduld bewiesen - danke ich dir! ...auch wenn du sehr weit weg bist, so werde ich dich zumindest nie vergessen... (auch wenn du mich in deinem Post vergessen hast *angungz*)
Waya... Sicher, du wirst mich - denke ich mir mal - "verdrängt" haben, ich jedoch habe es nicht... Mehr als PN's schreiben kann ich nicht... Klar wohnst du nicht um die Ecke zu mir, dennoch habe ich gedacht, dass der Kontakt nicht ganz abbricht - aber es war einfach schön dich kennenzulernen ... Man sagt nicht zu oft: "Die Hoffnung stirbt als letztes." Damit meine ich natürlich, dass du dich doch mal wieder meldest, oder hab ich so nen schlechten Eindruck hinterlassen Oo ? ...Edit: Freu mich für dich, das du deinen "Part" nun doch gefunden hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Edit: ^^ ...da ihr so ganz liebe PN's geschrieben habt, hier nochmal ein Dankeschön, werde sicher Montag antworten - heute bin ich mal im Streß ^^ Und falls ihr das hier doch noch lesen tut, ich bin schon auf Suche nach nem günstigen Telefonanbieter (zur Not halt doch Telekom -.-) ... und hier an euch BEIDE: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Lizard... Na du hattest erst viel Geduld mit mir, ehe ich das mit DH geschnallt habe, verging einige Zeit :D ...aber in den letzten Wochen (oder Monaten schon ^^) hat sich, zumindest kann ich für mich sprechen, eine Art Freundschaft entwickelt :) ...danke also für die viele Geduld mit mir und auch viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt.
...Tja, mehr fallen mir (leider) momentan ein ^_^ ...los werden wollte ich es aber auch mal, es werden sich bald mal mehr - wenn ich nur endlich mal (richtig) Zeit hätte für eine CT :D
Hmm...ich post hier auch mal ^^
Aaaaaaaaaaalso:
Als allererstes möchte ich Zerriael knuddeln, denn ohne sie wäre ich vermutlich jetzt gar nicht hier. Sie hat mir auch sehr in meinem RL geholfen und mich immer aufgebaut. danke.
Und weiter gehts ^^
Auri und Laya, die die ersten waren, die mich hier epfingen und mit denen ich mich angefreundet habe ^^
Ihr seid beide voll lieb ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Cipo, der einem immer hilft und mit seinen ratschlägen unterstützt. Sowohl im persönlichen bereich, als auch im künstlerischem ;)
Lilly, weil es viel Spaß gemacht hat sich mit ihr über verschiedene Spiele und Strategien zu unterhalten und weil sie voll lieb ist ^-^ komm mal irgendwann wieder on ^^
Gala, weils eben Gala ist. Ihn muss man knuddeln :D:A
Flow und Freezy, meine NATO Bodyguards ^^ Flow, danke für eine tolle D&D Runde und Freezy danke einfach, dass du gekommen bist ^^ Komm auch zur nächten NATO ^^
The Game, weils immer Spaß macht sich mit ihm zu unterhalten und der immer geniale Ideendhat, die einem Spaß machen ^^
Komm endlich wieder on :p
Drunken Monkey, weils eben das Äffchen ist ^^ Mach weiter so! Wir werden die Welt von Cosplay erobern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Rick Jones, weils eben mein Paps ist ^^ Er hat zwar eine Humorrichtung, die sich stark von meiner unterscheidet, aber ein CT wird nur mit Rick zu einem Vollkommenen CT :p Tja, er is eben mein Paps ^^
Shadow und Trial, danke für das tolle Karlsruhe CT ^^ Ihr wart tolle Orgs ^^ Es ist lustig mit euch zu skypen, auch wenn da wenig Sinn raus kommt XD
Daen, weil er einer der Liebsten Leute hier ist, der gerne die Maker knuddelt (welche danach spurlos in seinem Bart verloren gehen :p) ^^ Danke für die tolle NATO, wir sehen uns auf der nächsten ^^
Gama und Blutmetzger, weil die beiden voll lieb sind (auch wenn Bluti manchmal einen auf streng tut :p) Gratz zu deinem Abi Gama, ich hoffe dein Studium wird gut verlaufen ^^ Überanstreng dich nichz ^^ Und Bluti, versuch mal ein bisschen mehr zu lächeln ^-^ Ihr seid beide voll toll ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
and last but not least ^-^
One -Cool, tjoa ^^ Durchgeknallte, gemeine, möchte-gern-hyperaktive, gerne mal etwas trinkende (besonders, wenns umsonst ist -.-), verknuddelte, faule, gerne mal pseudo-beleidigte und leicht zum Homo geneidgte etwas :p Tja, was kann man schon dazu sagen? ^^ Auf jedem CT, wo er dabei ist wird eine verrückte Sache durchgezogen *sich an Syl und an das Karlsruhe Ct erinner T_T* (zum Glück hab ich bis jetzt keine life erlebt >_<) Er hat unmengen von Affären, mit denen er mich gerne das eine oder andere Mal ärgert....vor meinen Augen.... >_> Naja, ich glaub aber, dass es genau die Kriterien sind, wegen denen es zur jetzigen Situation gekommen ist ^^
Ich bin nun mal fast genauso :p
Joa, sonst knuddele ich alle CT-Leute und den frankfurter Stammtisch für einen tolle Zeit ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
ach ja, und danke an alle Affären von One dafür, dass sie männlich sind T_T XD
@Princess Aiu
Seit wann ist man denn hier so drauf und klaut einfach die Ideen von anderen.
*hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut ;)
So nun aber zu meiner Dankes- bzw. knuddel-liste ;)
Mein geistiger Zwilling Virgile/Viddy ist jemand, den ich sehr lieb gewonnen habe :) Er ist immer für mich da, hört mir zu und tritt mich in den Arsch wenn ich mal, in der falschen Situation, meinen Dickkopf durchsetzen möchte *hust*
Leider wohnt er zu weit weg, denn sonst würde ich ihn des öfteren mit meiner Anwesendheit nerven ;)
Und nun zu Rick Jones ^.^ Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist :kiss:
Meine Forenmutter und meine Geistige Schwester Layana ^__^ Ist auch immer für mich da wenn ich sie brauche, auch wenn wir im Moment weniger Kontakt haben, weil ich dennoch dass ich immer zu ihr kommen kann, wie sie auch immrr zu mir ^^ Ich freu mich jedesmal sie wieder zu sehen, ich glaube mit niemanden kann ich so schnell über so vieles Lachen ^____^
Golden Chocobo ist zu einem mein bester Internet Freund und zum anderen soetwas wie mein Bruder, mit ihm kann ich mich, falls wir uns nicht mal anzicken ;) über alles reden. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Viddy, er wohnt leider zu weit weg!
Meine kleine Affäre Artax, den ich schon jetzt vermisse :( dabei ist er noch gar nicht in China! Eine Zeitlang keinen Kontakt gehabt, was sehr schade ist, denn er ist einer der wenigen, die ich von Anfang an gemocht habe, und den ich auch nie wieder als Freund verlieren möchte
HDGDL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Asahi, eine sehr gute Freundin die mir Anfang des Jahres sehr geholfen hat :) Ich glaube ohne sie wäre es nie soweit gekommen wie es jetzt ist ^___^ Auch wenn wir uns öfters anzicken bin ich ihr für alles dankbar, ich bin froh jemanden zu haben, der so ähnlich denkt wie ich und mal nicht Männlich ist :p
Und nicht zu vergessen meinen "Bruder" Spliffy :p Jemand den ich vor einem Jahr gehasst habe, den ich niemals treffen wollte, weil ich so einen brass auf ihm hatte. Und den ich dann auf dem Dortmund CT richtig kennengelernt habe und inzwischen richtig mag ^^ Er hat wohl manchmal seine Phasen wo ich ihn am liebsten den Hals umdrehen möchte :rolleyes: aber dennoch mag ich ihn :) Wir sollten uns mal wieder treffen, so bei dir, wo ich dann auch endlich meinen Kuchen bekommen xD
Dann noch Erell, das kleine Hyperaktive Mädchen, die einen bis zu besinnungslosigkeit zulabern kann ;) Auch wenn sie manchmal schwierig ist, ist es dennoch immer lustig mit ihr ^___^
Und dann noch alle, die ich auf einem CT kennengelernt habe, besonders: Yoshi, Natse, Tara, Druma, Mika, Cromo, Ziek, Steel, Vivi, Garak, Seiya, Ura, Soheil, Inside, LostAngel, meinen Sohn Trial, mein Halbbruder und 2te Mann Shadow Snake und noch viele mehr, die mir jetzt nicht eingefallen sind ;)
Wenn ich jetzt jemanden nicht geannnt habe, der sich hier aber gerne sehen wollte, liegt es nicht daran dass ich euch nicht mag, sondern nur daran das mein Alzheimer mal weider zugeschlagen hat xD
Shadow Snake
11.05.2006, 14:12
Sh@dow Sn@ke finde ich auch toll. Eine Zuneigung, die wahrscheinlich nicht erwidert wird, aber egal.
Och Acha, nicht so bescheiden. ;)
Du passt mit deinem Nick wunderbar an den Anfang meiner Liste, und der Quote hat es mir ermöglicht, es so aussehen zu lassen, dass dieser Post nur eine Antwort auf dich sein soll, ich aber dadurch gezwungen werde, ein Liste zu machen. Danke, dass ich meine gefühlsduselige Seite dadurch ein bisschen verstecken kann! :)
... Ja, da war gerade ein bisschen Humor mit drin. :D
Achadrion: Tja, du hast mich dazu gebracht, dass ich hier poste, und kommst in dem Alphabet auch gleich als Erstes dran. :p
Er ist einer der Foren - Opas, auch wenn er noch nicht lange dabei ist, aber hat sich trotzdem so eingelebt, dass man ihn für einen Alteingesessenen halten könnte. Ich habe eigentlich bereits alles, was ich über ihn denke, hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1244637#post1244637) geschrieben. :)
Und ja, das war ein positiver Post, um wirklich alle negativen Auslegungsmöglichkeiten zu vereiteln. :p ^_~
Alle Admins, Mods, etc...: Einfach ein dickes Danke, dass sie mit viel Stress und Hingabe das Forum am Leben erhalten, ich weiß nicht, ob ich das alles selber hinkriegen würde. :)
Artax: Ein Karlsruher, Heißenberger und absolut ...klasse einfach. ^_^ Ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal getroffen haben, und jetzt sind wir bereits befreundet, haben einiges gemeinsam gemacht und werden hoffentlich noch viel Zeit miteinander verbringen. Man sieht sich, altes Haus! :)
Aurora: Ebenfalls auf dem Karlsruher CT getroffen und sofort sympatisch gefunden. Kamerascheu, nett und überhaupt... Eine (ich wiederhole mich bei allen, stelle ich gerade fest O.o) tolle Bekanntschaft, sogar Mutter unseres gemeinsamen Sohnes und jemand, der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt. :)
Erell: Ach, ich will mir nicht wieder die Finger über sie wund schreiben... Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1254181#post1254181) habe ich fast alles über sie geschrieben. Seitdem habe ich sie im RL kennen gelernt und mein Eindruck hat sich größtenteils bestätigt... Ich mag sie immer noch. ^_^
July: Sie ist eine der User, die ich einfach mag. Ich weiß nicht, warum, sie selber wahrscheinlich noch weniger, aber ich bin ihr einfach dankbar dafür, dass sie da ist. :)
Layana: Die Oma unserer Foren - Familie. :p Ich werde sie gleich editieren im "Poster über euch", von daher schreibe ich jetzt nicht viel. ^_~
Es sei einfach gesagt, dass sie meine Lieblings - Foren - Familie- Mama ist und damit gut. ^_^
Nanatsusaya: Ein total chilliger Kerl, mit dem man sich prima unterhalten kann und den ich gerne öfter sehen würde. Am Wochenende ist es ja soweit. ^_^ Ich mag ihn einfach und hoffe, dass unser Kontakt noch lange bestehen bleibt. :)
(Muss ja irgendwie, ich bin doch sein Paps. XD)
P.S.: Ich feile an meinem Rechercheskill. ;) :D
one-cool: Der one... Einfach nur krank, nett, eine tolle Affäre und sonstwas, er weiß ja, was er alles ist. XD
Mann, wir müssen öfters Scheiß zusammen machen, mit dir macht sowas echt Spaß. :D:A
Rick Jones: Auf dem Karlsruher CT kennen gelernt, und sofort eine tolle Freundschaft mehr gehabt. Eine absolut chilliger und cooler Typ, mit dem ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Hoffe, wir sehen uns mal wieder. ^_^
Repko: Ein total kranker und cooler Kopf. XD Es gibt nicht Schöneres, als mit ihm zu LARPen, ihm dabei zuzusehen, wie er sich Instant - Cappucino in die Nase schnieft, oder einfach sich nur nett unterhält... Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen auf einem CT. Ich freue mich schon auf die NATO, da sehen wir uns gleich zwei Wochen. :)
Soheil: Ja, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier, wo ich bin. Genauso wie bei Trial war er wohl einer der ersten, wenn nicht der Erste, der direkt und noobie - freundlich auf mich zuging und mir so eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und Hilfestellung gab. Ich danke ihm für alles, was er für mich getan hat (für ihn sieht es wahrscheinlich nicht nach viel aus, ist es für mich aber. :p) und hoffe, dass wir uns mal näher kennen lernen. Auf jeden Fall auf eine lange, weitere Zeit im Kingdom! :)
Trial: Mein Gott, was gibt es zu Trial zu sagen? :p
Er weiß doch alles, Hauptsache, sein Name steht hier mal fett gedruckt. :p
Ach, es gibt noch so viele, die ich mag, aber leider fallen mir entweder nicht gerade alle ein, oder ich editiere sie noch. :)
Und einfach, damit ich noch einige habe, aber der Post nicht rießig wird: Daen ist klasse, Game hat einiges auf dem Kasten, Dante ist chillig :A, Kico, damit ich ihn dabei habe, er ist einfach in netter Kerl, Skydea und Seeth, DruMa, Ins)ide, xfearbeforex... Und alles ist der Edit! :p
Mhh, ich hab net so viele, die ich knuddeln will ôo
Fallen Angel: Sie ist einfach.. sie ôo Anscheinend immer gut gelaunt... und das ist schon was^^
TigerDRena: Nett, süß, ach, ich hab sie einfach gern ^-^
Maraya: Mhh, sie hat mich mehrmals in Tetris geownd. Zudem hat sie einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich : D
und natürlich alle, die mich knuddeln ; )
[edit]Ahja, und BlackRose, mit der ich zwar nicht wirklich mehr rede, wir uns aber mal ganz gut verstanden haben, falls mich nicht alles täuscht ; )
BeyondTheTruth
11.05.2006, 14:28
@Princess Aiu
*hust* sogesehen gab es die Idee schon vor nem Jahr oder so, habe aber auf die schnelle nicht mehr den Thread gefunden, aber da konnte man auch den Leuten danken u.s.w Also rein theoretisch hat hier niemand was von dir geklaut ;)
Ich darf mal behilfich sein?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52040
Hab mir ja vorhin schon überlegt, ob man das vielleicht erwähnen sollte ^^.
Ok - zum Topic:
Hm.. bin zwar eigentlich auch schon ein paar Jährchen im Ring/Kingdom, aber da ich lang net wirklich aktiv war (besser gesagt: lang gar nicht und dann unter einem Account, ders etwa auf 50 Postings geschafft hat, angemeldet war)
und auch erst jüngst immer mehr und mehr in den Bann des QFRATs gezogen werd, gibts noch net viele die ich hier erwähnen kann. Aber die paar sind dafür ganz toll ^^
Also.. mein "Dank" (oder einfach ein paar *knuddel*s) geht (gehen) an:
Raian - Eigentlich der Einzige, den ich jetzt schon ein Weilchen kenn und mit dem ich regen Kontakt hab. Ich hoff, du überwindest dein momentanes Tief, Kleiner (*fg* ;)..). Man sieht sich vielleicht mal im Sommer! Und bis dahin wird noch viel geprogt und öh... Eis gegessen ^^
Paramite - Herrje.. grad erst vorn paar Tagen kennengelernt und schon hat sie mich gefragt ob ich in der Wahlkampfphase ein bisschen die Werbetrommel für sie rühre *g*. Aber wir Wiener müssen ja sowieso zusammenhalten.. ^^. Doch selbst wenn sie wo anders herkäme: Sie is ja auch einfach ne wirklich liebe Person :)
Arachdrion - Auch aus ner Bundeshauptstadt.. wenn auch aus der deutschen *g*. Aber mal davon abgesehen ( :p) hat er bei mir auch innerhalb kürzester Zeit extrem viele Sympathipunkte gesammelt ^^. Und im RPG-Team (eigentlich im RPG selbst) wärs ohne dich ja unspektakulär - auch wenn du immer glaubst, du bräuchtest "Regieanweisungen".. dein Part ist bis jetzt einfach genial.
Miku - Kenn ich nur ganz wenig.. gehört aber auch zu unserem RPG-Team, und is (soweit ichs bis jetzt beurteilen kann) ein ganz dufter Typ ^^. Und er beneidet mich um meinen Vornamen (was ich immer noch extrem strange finde O_O *g*). Hoffe man liest im RPG wieder mal ein Wenig mehr von dir :).
Dante - Tjo.. Herr Di Aboli. Danke fürs "Management" des RPGs (und fürs "ins Leben rufen" generell ^^). Momentan könnte es IMHO kaum besser sein... Tja.. und es scheint immer mehr, als würdest du uns bald mit ein paar ganz großen Wendungen überraschen - aber warts ab, wir werden zurückschlagen *hrhr*
Soheil - IMHO absolut fair und einer der Geister die das QFRAT zu dem machen, was es ist (Spamhölle :D). An der Stelle vielleicht auch mal Dank an alle Mitwirkenden, die das RPG-Reich wiederbelebt und zu einem mehr als würdigen Nachfolger von SN gemacht haben.. Um nochmal auf Soheil zurückzukommen: Ich danke dir NICHT, dass icdh im Tetris-Tournament in der ersten Runde gleich gegen dich antreten musste :p - wünsch dir (und mir ^^) aber, dass du gewinnst.
Und sonst natürlich den Admins, Mods, blablabla ^^ für die Erhaltung des gesamten Kingdoms
Und nochmal kurz weg vom Topic:
@Princess Aiu:
Virgile hat recht.. Die Idee kommt nicht von dir.. Zudem sollte irgendwann wirklich mal man nen Schritt zurücktreten und gut sein lassen.
Es bringt dir im Prinzip nichts, ob der Thread von dir ist, oder nicht... und du machst dich durch ständiges Rumgestänker nicht beliebt hier.
ABER ich kann natürlich verstehen, dass du ein Bisschen sauer bist. Dass dein Thread letztendlich zu Grund ging, hätte nicht sein müssen - er wurde zuletzt als Spielwiese von ein paar Leuten benutzt, was dann auch net unbedingt fair war.
Das lässt sich nunmal nicht mehr ändern (egal wie oft du nun doch Beschwerde einlegst :rolleyes: ) - das nächste Mal weißt du halt schon vorher: Wenn du gleich bei der Eröffnung eines solchen Threads paar Gedanken mehr machst, und klare (sinnvolle) Regeln aufstellst, ists wesentlich unwahrscheinlicher, dass es nochmal so aus en Fugen gerät.
Dann fang ich auch nochmal an. Leute dass kann länger dauern bis ich wieder weiß, wen ich jetzt alles mag. :rolleyes:
Fallen Angel Sistaaaa! Für unbezahlbare Knippssessions und allgemeine Seelenverwandtschaft^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
xfearbeforeirgendwasx Weiß nicht, ich mag dich (und deine Frisur ;) ) irgendwie
Sh@dow Sn@ke, Trial und Tyrant Orden rulz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und die Übernahme auch.
Repko Wird gesondert aufgeführt. Tollster Schwabe der Welt :) Alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Aber ich lache jedesmal über seine Topflappen-Blog-Einträge :D Und danke für deine Synchro bei meinem Spiel!
Achadrion und Paramite Die kann man nur in einem Wort beschreiben: Foreneltern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Steel und Spliffy Ich mag eure ( bekloppte/verrückte ) Art!
Erelllein Sie ist nett und lustig und genau wie ich hyperaktiv.
DJn Karottenkopf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
The Game und Dante Keine Ahnung, aber ihr seid cool und habt dass Drama gemacht^^
Besoffenes Äffchen Drunkie 4 Mog und ich 4 Fakemaster. Ungeduldiger, extrem cooler Österreicher. Und absolut kein Avawechsler.
Wolfsrudel Meerane roxs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und du auch ^^
Ganzer Rest:
Soheil
Viddy
BTT
Sekar
Takuya
Daen
Wer sich vergessen fühlt, bei mir melden.
(Und NEIN ich mag den Staff nicht. Überhaupt nicht. Sind zu sehr wie Lehrer und ausserdem eine eingeschworene Gemeinschaft. NEIN ich mag sie nicht.)
The Fool
11.05.2006, 15:04
Sephiroth ulimativ: Viele Dank für viel Spaß, Trauer, Freude, Überraschung... bei dir sind einfach alle Gefühle im Spiel :D Wir haben zwar nicht so oft die Gelegenheit dazu, zu chatten, aber es macht immer verdammt viel Spaß. Ich kann mit dir über alles reden und du bist einfach eine total offene Person. Deine Geschichten sind immer sehr interessant, egal obs nun über Besuche von Verwandten in Polen oder Familienprobleme geht, ich hab immer ein Ohr für dich offen und versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Genauso wie du es bei mir auch machst ^.^ Ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt bleiben.
Und vielen Dank für die beste FF, die ich je gelesen habe :D
Eisbaer: Ich müsste dir für so vieles danken. Du bist einfach ein richtiger Freund für mich. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas wenig da bin und auch nicht mehr so viel mit dir schreibe, aber ist grad wirklich nicht einfach. Hab einfach viel um die Ohren. Ich danke dir einfach für alles, was du je für mich getan hast. Vorallem für deine etlichen Aufmunterungen, die jedesmal geglückt sind ^-^
one-cool: Ich denke, du weißt wofür ich dir alles danke. Ich habs dir schon öfters gesagt und will dich nicht nochmal damit nerven :D Wir sehen uns auf dem nächsten Bayern CT/Stammtisch ^^
Lelle: Hui, erstmal: Danke für den Musikgeschmack, den ich nun habe :D Ohne dich würde ich wohl immernoch nur Muse hören, von Dream Theater nur Train of Thought kennen und es scheiße finden, ein absoluter Linkin Park Fan sein...
Danke, für das, was ich heute bin. Ein Freak :D
lenin01: Auch wenn wir auf Grund vieler Dinge schon lange nicht mehr richtig geredet haben, bist du wohl immernoch die Person, die mir hier im Forum am nächsten steht ^^ Du hast mir erstens auch geholfen meinen Musikgeschmack zu perfektionieren und zweitens hast du mir auch oft in persönlichen Dingen weitergeholfen. Ich hoffe, wir können mal wieder richtig miteinander sprechen, denn ich vermisse es inzwischen schon ziemlich ^^"
Phoenix: :D
Du bist genial :D Selten liege ich so oft am Boden vor lauter Lachen, wie bei Gesprächen mit dir ^^ Ich hoffe das mit dem Musical haut hin. Du bist sau stark, also bleib noch lange in Kontakt mit mir :D
Dante: Vielen Dank für die, deiner Meinung nach, ungewöhnlichste Freundschaft, die ich je hatte :D Du hast verdammt viel für mich getan und wenn du ab und zu nicht da gewesen wärst, wäre ich heute nicht mehr der, der ich bin. Du hast mir in der bis jetzt schwierigsten Zeit meines Lebens zur Seite gestanden wie niemand anderer. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Ich wüsste nicht, wo ich jetzt ohne dich wäre. Vielen Dank.
Vielen Dank noch an:
Lucian, Valin, Eve, La Cipolla, Sceddar, Miku, Archeo, mahaa, Red Dragon, Red Tear und alle die sich angesprochen fühlen für schöne Gespräche, Spaß und Aufklärung :D
Ach schreibe ich auch mal wieder ins Forum. ^^"
Erst mal danke das ich nicht von allen vergessen wurde, wo ich dachte "der oder die" schreibt wenigstens meinen Namen bei unbedeutend hin, aber war wohl auch nix...
~LostAngel~: Naja... Mir geht es wie Aurora also sag ich es dir lieber persönlich was du mir bedeutest. ^_^
Steel: Mein Freund und Rapkollege, einer der wenigsten Menschen mit dem ich gerne öfter Zeit verbringen möchte, weil er ein guter Freund ist und sich auch Sorgen um andere macht.
Aurora: Das Gleiche zählt auch für dich Schwesterherz, denn wenn ich große Sorgen habe dann komme ich meistens zu dir und ich hoffe das es auch umgekehrt genau so ist. Du bist toll. ;_;
Kico: Der Nap der sich einen Nickchance machen ließ nur weil ich ihn nicht King cold genannt habe. :rolleyes: Dir hat der Name wohl gefallen? Danke das es dich gibt du böser Rapper. ^.^
La Zwiebel chipo: Danke das man sich so gut mit dir unterhalten kann und mir ein paar Ratschläge in Sachen "Halt deine fresse, wenn es unangebracht ist" erteilt hast. :D
Ich finde ich habe es schon viel besser drauf als früher. ^^" (Ja kaum zu glauben ich besser mich? o_O )
ApocalyArts: Ohne ihm wäre ich nicht hier, wenn ich nicht die Interesse am makern gehabt hätte schon gar nicht. xD
Repko und Trial: Wo Chaos ist sind Repko und Trail. Und irgendwo daneben Steel und ich.^^" Danke.
Asahi: \o/ Ich mag dich wirklich, aber wir können echt nicht reden. ;_; Uns fehlen die Gesprächsthemen. ^^"
Dante: Möchte ich nicht danken, da er immer diese News Threads aufmacht. :D
Aber danke trotzdem das es dich gibt. ^^
The Game, Oburi, Ragon und die alte DM: Es war eine schöne Zeit und sie wird irgendwann wieder aufleben. :eek:
Aurae und Göfla: Ich liebe sie. ;_; Der eine ist knuffig und macht Beats und der andere ist fluffig und mogelt mit Cheats. ;_;
Erell und Paramite: Meine Lieblings Neulinge, die mir ans Herz gewachsen sind, auch wenn es bei einigen nicht auf Gegenseitigkeit beruht. ^^"
Sekar und Miku: Fleisch \o/ Und Miku hat mich vergessen. ;_; (Toller Bruder)
Blank: Habe ich zufällig mal in Msn kennengelernt, auch an dich einen schönen Gruß.
Dann kommen noch einige die ich aufzählen möchte, aber nicht zu viel schreiben will, da ich zu faul bin. :D Rick, Artax, Remus Nana, Miaka, Byder, NPC, Kikka, Skye, Skydea, Bonsai, Lucian, Lachsen, Seeth, BlackRose, Nhárox, Püppi, one-cool, Sceddar, Seraph, DJn, Zuffel, Yoshi, DS, Gala, Archy, Viddy, Daen, Savage, Invincible Lilly, Laguna, Soheil, Dankwart ;_; und halt alle die ich kenne. ^^" DANKE
Dante: Möchte ich nicht danken, da er immer diese News Threads aufmacht :D .
Aber danke trotzdem das es dich gibt. ^^
tu ich garnicht mehr, man hat mir meinen Newsticker geklaut !__!
bist aber trotzdem süß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hier meine "kleine" Dankes-Liste:
Zunächst einmal Aurora. Danke, dass du immer für mich da bist und mir zuhörst, wenn ich etwas auf dem Herzen habe und für mich da warst, als es mir nicht so gut ging. Ich finde es toll, dass wir uns so gut verstehen und über alles reden können, sowohl über ernste Sachen als über den größten Scheiß. Und "saufen" mit dir macht auch immer viel Spaß^^ Müssen bald mal wieder was zusammen machen! Hab dich super doll lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif (ich glaub, wenn ich nicht wüsste, dass ich 100%ig hetero bin, würde ich sagen "ich liebe dich" ^^)
Und auch Danke dafür, dass du mich damals in deiner MSN-Liste geaddet hast, wer weiß, ob ich sonst heute noch hier wär ;)
Dann July, auch wenn es ihr wahrscheinlich nicht so bewusst ist. Ich habe sie schon sehr früh gemocht und immer gern ihre Postings gelesen. Vermutlich, weil ich mich teilweise in ihr wiedererkannt habe und sie häufig ähnlich denkt wie ich. Danke für die tolle und lustige Zeit im MSN vor zwei Jahren. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder etwas mehr miteinander zu reden. Und ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht zu meinem ersten CT gefahren (wollte dich halt unbedingt kennen lernen). Hab dich lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Urashima, meinem Foren-Mann. Ich danke dir für die unzähligen Stunden, die wir im MSN verbracht haben und uns alles mögliche erzählt haben. Und für die Woche, die du letztes Jahr bei mir zu Besuch warst. War echt ein tolle und lustige Woche! Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wortkarg bin im MSN ._. Quatsch mich ruhig weiter an und erzähl, was du auf dem Herzen hast, ich hör dir immer gerne zu! Lass dich drücken ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
DS, die erste Person aus dem Forum, die ich real getroffen habe. Danke, für deine fröhliche und offene Art, mit der du mir gleich jede Angst und Zweifel vor meinem ersten CT genommen hast. Und für die Autofahrten (und die Zugfahrt) mit dir, die allesamt immer sehr lustig waren! Hoffe, ich kann dich demnächst irgendwann mal wieder mitnehmen (oder fährst du? ;)). Hab dich lieber, kleiner Bruder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Seraph, einfach nur, weil du da bist ^.^ Hast mich auch zu all meinen ersten CTs begleitet, das fand ich toll :) Ich hab dich sehr gern, wir müssen echt mal wieder zusammen ne Pizza essen gehen oder so^^
Artax: Dir auch ein ganz dickes "Danke für alles!", für all die schönen Erlebnisse, die vielen Stunden im MSN, für die Disney-Filme, für einige Lieder und noch vieles mehr. Aber vor allem: Danke für deine Freundschaft! Hab dich ganz doll lieb und werd dich vermissen, wenn du in China bist ._. :kiss:
Rick Jones: Danke dafür, dass du so bist, wie du bist. Mit dir macht es immer sau viel Spaß und ich hoffe dass du, auch wenn du jetzt ne Freundin hast, dennoch ab und zu ein paar verrückte Aktionen durchziehst ;) Hab dich im Laufe des letzten Jahres als Freund sehr gern gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und schließlich danke ich noch Virgile, meiner Jukebox :D. Danke für die Musik, die du mir schon geschickt hast und noch schicken wirst^^. Aber auch menschlich mag ich dich mittlerweile sehr gerne und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch was mehr und intensiver miteinander reden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und zum Schluss noch einige Menschen, denen ich nicht für irgendwas danken möchte (außer einfach nur dafür, dass es sie gibt), die ich aber sehr gern habe und sie deshalb mal ganz doll knuddeln möchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif:
Shadow Snake, mein Söhnchen. Kennen uns zwar noch nicht lange, aber hab dich trotzdem schon lieb. Du bist einfach so knuffig, das geht gar nicht anders ^.^
Yoshi, mein Erstgeborener. Wir haben uns auf Anhieb recht gut verstanden und viel Spaß gehabt. Auch wenn wir nie sooo viel miteinander reden, hast du immer einen Platz in meinem Herzen (omg.. klingt das schmalzig -_-). Ich bin froh, dass du mein Sohn bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Asahi und Seiya: Wir haben uns leider schon länger nicht mehr gesehen. Freu mich deshalb schon euch in Dortmund endlich wieder zu sehen ^.^. Hab euch beide sehr gern!
Erell: Es ist immer wieder lustig mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder. Und man kann echt toll mit dir quatschen!
Und dann noch Virginie, one-cool, Wohanski, In)side, Repko, Trial und TomberryX. Ihr seid alle tolle Menschen und ich mag euch. Hoffe, wir sehen uns auch bald wieder!
Rick Jones
11.05.2006, 17:49
Scheisse .. wenn ich jetzt jeden Knuddeln müsste den ich knuddeln will würd ich Jahre Brauchen <_<
Also schaut nicht so komisch wenn ich hier keinen Spezifisch aufzähle :) Ich hab keinen von euch vergessen ...
Von ganz am Anfang mit Lilly, Choc und Fallout bis hin zu Lucleonheart OW und Muh und zero und .. naja und so weiter ^_- und so weiter :) .. Von ganz Alt .. Jaja skar ich hab dich auch noch net vergessen XD ich kommeschon noch nach WIEN ... bis ganz jung
hallo Saori ^^ Ihr seid alle freaks xD aber ich mag euch ^_-
Ich habe auch noch immer die Endlosstory hier liegen an der ich mit Silence, treibsand und Alec am schluss geschrieben habe und ich vergesse auch net BlueX und die anderen mit denen ich soviel Spass hatte :)
Aber es sind einfach ZU viele um alle hier Aufzuzählen :D Ich habe sowenig Kontakt mit den meisten noch, aber ich denke ab und zu schon an euch ^_- gehabt euch wohl ihr säcke:p .. und säckinnen ^^ Mika auch mal knuddelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)
Und nun zu Rick Jones ^.^ Wenn ich alles aufschreiben, wieviel er mir bedeutet, würde wohl der Beitrag zu lang werden :3 Und ich hoffe er weiß wieviel er mir bedeutet ^^
Ich bin froh dass ich dich habe und du immer für mich da bist :kiss:
Was soll ich dazu noch sagen ._. Am besten gar nichts. Das was ich sagen würde, möcht ich dir lieber Persönlich sagen :) Das kommt wohl viel schöner ^_- Also bis morgen Maus.
Ich liebe:
-
ich mag:
Dhan; Blank; Flying Sheep; Princess Aiu; Kelven; Narsil; Daen; Wischmop; .matze
und noch viele andere.....
ich mag irgendwie, aber irgendwie auch nciht(???):
Froschvampir; GSandSDS
ich hasse:
marc; so leute wie Nana, und ncoh ein paar andere....
So, als erstes möchte ich Miku nennen, meinen aller ersten Freund im Kingdom.
Er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Bleib mir lange erhalten! ;_;
Maraya: Mit ihr rede ich eigentlich überwiegend in MSN, doch mit wem ich noch öfter rede ist mein toller Wombat-Kumpel Dankwart90. Wir können uns über jedes Thema unterhalten, uns fällt immer irgendwas ein. :D (Dieses gilt übrigens für Beide)
xfearbeforex: Ich habe vollstes Vetrauen zu ihm was Probleme im realen Leben angeht, er kann meistens immer helfen und macht das über-genialste RTP Spiel überhaupt.
SeelenVampir, knuddel ich mal ordentlich durch, mein Twixkrümel von der Mogwahl. (Auch wenn wir vieleicht gerade mal 2-3 Stimmen bekommen haben. :P)
Laza: Mit dem ich immer sehr lustige Unterhaltungen habe (Expielfragiledingsda!!), wenn mir jemand den Tag vor schlechter Laune retten kann, dann er.
V-King, du King of all Cosmos, ohne dich würde ich nicht so (mittelmäßig) pixeln wie jetzt. Mach auch mal wieder was! :3
Nun noch andere Leute, bei denen ich zu faul bin längere Texte zu verfassen:
Nhárox, Aurae, zuffel, Jesp, kikka, Chuck, NPC Fighter, Sekar, Spliffy und Remus
Angemeldet~
Seeth - Prinzesschen! o/ Wegen dir bin ich auf die pöse und illegale Seite gerutscht, was mir egt. nichts ausmacht aber man fühlt sich so schmutzig. ;_;
Maraya - Toll das es dich gibt. ^.^ Mit dir kann man über alles reden und du hörst sogar zu(!!!!). Auch wenn du in letzter Zeit ziemlich komisch bist, hab ich dich lieb. :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Froschvampir - Der kleiner Schweizer-Hentai-Freak. Sry das ich in MSN meistens nich antworte nur du chattest mich immer dann an, wenn ich pixel oder Tetris spiel! ._.
xfearbeforex - Endlich auch mal jemand der die Interesse von Minigames teilt. \o/ Wir haben egt. noch garnich viel miteinander gechattet, aber irgendwie hab ich kaum Zeit. :3
Byder - Mwahaha von dir habe ich wirklich verdammt viele PNs. :D Du bist in MSN ganz anders im Forum und deswegen auch sehr kewl was ich auch garnich erwartet hätte. Vorallem Skype rockt mit dir. :A
Miku - Du alter Smiley-Kritisierer. Wir sollten mal echt wieder so eine Aktion starten und ein Mädel aus China einladen das hat gerockt(Skype). ^_^
zuffel - Highspeed-zuffel! \o/
Skye - Du bist wirklich sehr symphatisch und komisch. Oo Joa wir sollten auch mal wieder chatten. xD'
Ribi - Erster Kingom-Kumpel! o/ Wegen dir hör ich Schandmaul und SKA-P. ;_; Lass was von dir hören! :O
Ich merke gerade ich sollte mehr chatten. ._." *nie Zeit hat*
Nicht angemeldet~
Ankha - Du bist der Beweis das österreichische Mädchen rocken! :p Macht Spaß mit dir zu chatten und in Tetris zu gewinnen. o -o *pok* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Isabella "Bad Girl" - Erste I-Net Freundin. ^.^ In Gotcha kennen gelernt und jede Woche zusammen in einen anderen Clan gewesen. o/ Achja tret mal deinen eifersüchtigen Freund von mir. ;)
Zu faul etwas dazu zu schreiben~
Waya, TigerD.Rena, Gôka, NPC Fighter, Skydea und Spliffy,
...
<3
Froschvampir
11.05.2006, 21:35
Maraya: Danke, dass du mich damals geaddet hast. Wir sind uns in vielen Sachen sehr ähnlich. Hab dich lieb, bist eine tolle Kollegin ^_^
Miku: Froind ;__; Bist einfach toll, hab dich auch lieb ^^
Plumpsen Engeli: Du bist auch toll und lustig :D Ausserdem auch ein Thurgauer!1 Hab dich natürlich auch lieb. Danke *merci-packung schenk (haha, hab aber schon alles aufgefressen =P)*
Nharox: Toller Kerl ;__;
Byder: Tolle Nervensäge. Ich ärgere dich zwar gerne, mag dich aber trotzdem xD
Mehr fallen mir momentan nicht ein, denen ich was besonderes sagen möchte. Jedenfalls gehören da noch mehr dazu, bin jetzt aber zu faul um jedem noch einzeln zu danken x3
The Game
11.05.2006, 22:47
Ich werde zwar keinen knuddeln, jedoch will ich meinen männlichen kollegen die Hand schütteln und den weiblichen eine Art Umarmung schenken. ^.^
Ich schüttle one-cool die Hand, weil wir grade gestern erst wieder telefoniert haben und wiedermal feststellten, dass wir gleich denken, egal, worum es geht.
Ich schüttle Soheil die Hand, weil er, trotz vielerlei Gegenstimmen, mich zumindest zu verstehen versucht hat.
Ich schüttle Dante die Hand, weil man ihn einfach gern haben muss, inkludiert nun seinen Charme, Witz, was auch immer. :D
Ich schüttle Daen vom Clan die Hand, weil er mich öfters auf den Boden zurückholt, wenn es darum geht, Barmherzigkeit zu zeigen.
Ich schüttle Trial die Hand, weil ich ihn sehr respektiere und auch davon ausgehe, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Außerdem ist er gleichwertig kreativ. :D
Ich schüttle es die Hand, weil wir uns an und für sich gut verstehen, nur manchmal falsch aneinander geraten.
Ich schüttle Ragonn die Hand, weil er, mit seinem jugendlichen Auftreten mich sehr verändern kann.
Dann:
Ich umarme Asahi, die den Sinn des Game'Schen Daseins erkannt zu haben scheint. Deine Gedichte gefallen mir! \o/
Ich umarme Waya, weil sie es verdient hat.
Ich umarme July, weil sie immer ein offenes Ohr für mich hat(te).
Ich umarme Erell, sie ist die beste, die es gibt, was auch sonst. Macht Spaß, mit dir zu chatten. ;)
Tja, das wars... wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nicht böse sein. ;) Ich schüttle/umarme euch natürlich alle.
njoar. ich finde so threads toll. ^_^
nundenn, fangen wir mal an.
ich danke~
miku, weil er einfach ein toller kerl is, mit dem man immer reden kann, weil er sehr viele interessen mit mir teilt, weil er immer tolle musik parat hat.
skye, weil man mit ihm über alles reden kann, und er immer zuhört und verständnis hat.
nhárox, weil er bei chronischer langeweile immer ein tolles minispiel parat hat. \o/ er hat mein leben schon ab und an lebenswert gemacht (hamsterball).
dankwart90, weil er immer eine lösung zu unwichtigen problemen hat. :A
skydea, weil er einfach toll is. ich hab mich selten mit leuten auf anhieb so gut verstanden, wie mit ihm. auch, wenn wir in letzter zeit weniger miteinander reden. aber das passt schon. :P
seeth, weil er immer mal tolle sachen für mich hat. und weil reliquiem, auch wenn ich mich in letzter zeit seeehr hängen lasse.
dhan, weil drea'zhul mit uns ist.
jesp, weil er immer mal hier und da tolle und adequate verbesserungsvorschläge hat und weil er ein einfach toller kerl ist.
ansonsten... ein paar leute noch, mit denen ich in letzter zeit sehr wenig geredet habe... sei es, weil ich kein icq mehr benutze oder sonstwas...
also.
froschvampir, repko, sh@dow sn@ke, trial, nanatsusaya, npcfighter, dennis_meckel, blizzard 'kris', druma und one-cool. und ner ganzen menge leute, die mir grad nich so einfallen.
und an alle bisher aufgelisteten... danke, dass es auch gibt. ^_^
Vincent D. Vanderol
12.05.2006, 09:28
*auch will*
Hmmm...die Liste wird wohl nicht sehr lang, ich hab schließlich keine Freunde :p
Mein Dank geht an Eve, für all die wunderbaren Stunden voller Intrigen und Boshaftigkeit und für die vielen Gespräche über Gottheiten und andere bittersüße Themen und auch für die viele Musik, von der ich dich erstmal abhängig machen mußte §shifty
Du bist meine Lieblings-Schwuppe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mein Dank geht an Lift, für das ewige aneinander vorbei Quatschen :p und natürlich für viele erheiternde Momente in den Herzen und MSN, mögen noch viele folgen ^.^ Und irgendwann wirst du mich auch besuchen kommen und dann kannst du mich unter den Tisch singen im Sing Star !__! oder zumindest davon träumen
Dank auch an Arty für all die Sympathie, den Zuspruch wenn ich mal nicht so gut drauf war und deine schräge Art, ein weiterer Herzen-Kollege mit dem ich immer wieder gerne zu tun habe^^ Und bis September kriegen wir das schon hin mit dem RP !__! und denk an meinen Schnickschnack den du mir mitbringen wolltest :p
Danke auch an Lion, Reddie, Sera, und das andere Herzen-Gesocks...ich bewundere euch für euer Durchhaltevermögen, auf daß es nicht vergebens sein soll !__!
Danke auch an Kamu, einfach daß er da ist und so lieb ist eine Identität mit mir zu teilen :p Ich glaub ich brauch hier nicht mehr zu sagen, denn das würde den Rahmen sprengen ^_-
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Natürlich auch danke an OwA, der es zwar selten schafft mir eine SMS zu schicken aber dafür trotzdem ein sehr liebes und schnuckeliges Stück Mensch ist, das ich sehr lieb habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Denk ans Kino http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und zum Schluß auch Dank an Dante, für das Gute und das Schlechte, das du aus mir herausgeholt hast. Ich habe viel von dir gelernt. :)
Und zum Schluß auch Dank an Dante, für das Gute und das Schlechte, das du aus mir herausgeholt hast. Ich habe viel von dir gelernt. :)ich hab was Schlechtes aus dir rausgeholt? warum sollte ich das denn tun ^w^?
Danke an Qualmeo alias Archyy alias SirArchyyMiles alias Archeo für seine tolle Art. *_^
Danke an NPC für seinen tollen Personenhype auf mich.\o/ ^^
Danke an Skye für seine gute Erinnerung. :A
Danke an xfearbeforex für sein tolles RTP Spiel und seine tolle musikrichtung und vorallem seine gitarren. !o!
Danke an Dhan für seine tolle philosphische Meinung die mit meiner übereinstimmt. :A ^^
Danke an Froschvampir für Japan und meine Verwandten. >:0
Danke an Daen für seine Motivationspolitik und seine nette Art! ^^
Danke an alle aus dem Atelier Chat. !_!
Danke an Ikarus für sein Sacramentum. :A
Danke an Seeth für (irgendwie) alles?! ^_^
Danke an Lizard für ihr tolles Verständnis und ihre Standhaftigkeit. :)
Danke an Chuck für seine tollsten tolligen Fragen und Antworten und Hypen! :A
Danke,
Jesp
Puppet_Master: Vielen Dank für Ermutigungen und Aufheiterungen, danke auch für deine Sorge um meine Gesundheit: Ich bin immer noch bedroht xD
Das Chatten mit dir macht Spass und ich hoffe ich hab dir bei machen Problemen weiterhelfen können^^
Irgendwann blick auch bei Celina und co. durch :D
Außerdem vielen Dank dafür, dass du mit so großer Begeisterung und Hingabe meine Fanfiction liest. Habs schon einmal gesagt, wiederhole es aber gerne nochmal: Alleine für dich lohnt es sich sie weiterzuschreiben ( und für meinen Gesundheitszustand :p ).
Konsum: Du machst häufig Leute zur Sau und kommst total arrogant rüber. Du bist genial :D
Du bist ein klasse Schreiber und die Gespäche mit dir sind einfach nur klasse. Ich hätte vorher nie gedacht, dass Arroganz und Göttlichkeit in einem Chat ein gutes Thema abgeben, aber du hast mich eines besseren belehrt^^
Ich hoffe wir machen noch lange weiter mit unseren Lobhymnen auf uns selbst :D
Danke auf jeden Fall auch für professionelle Kritik an meiner Geschichte und für geduldiges Zuhören, wenn ich mal wieder anfange davon zu erzählen :)
Red Dragon: Was soll ich sagen, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wie wir uns überhaupt in Kontakt gesetzt haben xD
Jetzt bist du eine meiner liebsten Chatpartner und wir reden so ziemlich jeden Tag über alles mögliche miteinander^^
Danke, dass du an meinen teilweise kurzen Momenten, wenn ich in MSN on bin nicht verzweifelst und dass du immer wieder mit mir SuM 2 spielen willst, obwohl wir beide vorher schon wissen, wie es ausgehen wird :p ( Irgendwann besiege ich Teana und dich!)
Ravana: Danke dafür, dass du mich früher immer so aufgebaut hast. Du warst die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte nicht einfach nur in einem Forum zu sein und was zu schreiben. Mittlerweile haben sie kostbare Kontakte entwickelt und ich denke recht häufig daran, dass du doch mal wieder ins Zeldaforum schauen könntest und meine Geschichte weiterlesen könntest ;)
Würde mich sehr darüber freuen^^
Mh, ich bedank mich wohl bei den Massenchat-Nerds, die mir jeden Abend versüßen <3 Besonders Stan, Valin (der meist der Urheber ist. Ohne ihn würde es deutlich weniger Chats geben) und Chibi.
(Chibi, schnapp dir endlich die Ische @.@)
So dann knuddel ich jetzt auch mal los^^
Auch wenns nicht ganz so viele sind
Erst die Mädels:^^
@seiya
Sie ist einfach die beste freundin die man haben kann und ist immer für mich da auch wen ich sie manchmal grundlos anschnauze!^^"Sie vergibt mir eigentlich alles...und dafür bin ich ihr richtig dankabr*knuff*
@Aurora
Eine super gute Freundin mit der man einfach über alles reden kann und die einem auch zuhört wenn man Sorgen hat.Und ausserdem sagt sie einem auch knallhart was sie denkt und das fidne ich richtig gut!^^Wie schön dass wir uns kennengelernt haben:)
@Sweetbaby
Du weisst es doch du bist die Beste!^^
Ich freue mich schon so dadrauf dich und Tine wieder zu sehen!Warum ist es noch nicht Juni*heul*
@Layana
Auch wenn wir momentan wenig Kontakt haben freue ich mich auf das nächste wiedersehen.Mit dir kann man immer gut reden:)
so und nun die Kerle!^^
@Spliffy
Man sieht dich aber auch letzte Zeit kaum noch:(
Ich hoffe wir kommen bald mal wieder dazu uns anzuschweigen
@TheGame
Ja die guten gedichte!^^
Freue michs chon auf dein nächstes!:)
Wir müssen auch mal wieder zusammen chatten!^^
@Ura
Auch dich würde ich gerne mal wieder sehen abe rleider wohnst du ja soweit weg...Lass dich eifnach mal knuddeln*knuff*
@Silberwolf
Auch dich grüße ich hier mal ganz frech!^^
Weil wir so schönen regelmäsigen Pnkontakt führen...Ich hoffe das behalten wir bei!^^
(Du bist wieder dran mti antworten...)
Soo,wenn ich hier wne vergessen habe nicht böse sein,ich bin manchmal etwas wirsch...
Mileenia
12.05.2006, 16:36
soa ich meld mich dan auch ma ^.^
Miaka: Ich liebe dich einfach XD du bist ich und ich bin du :P in manchen dingen und deswegen Liebe ich dich so sehr ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Dante: Ich will dich mehr ist dazu nicht zu sagen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ne hab dich auch supi lieb
Nana/Yuna: Auch wenn es ein schwiriger stard war ich mag dich ^.^ udn hab dich görn :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Killa: Ey wussel dingsbums :D ich mag dich und deine Haare :P ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Seraph: yay Letz rock den Magic himmel :D hab dich auch supi lieb und saufen mit dir macht immer grossen spass :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Steel: Mein Freak genosse ;D Wir sehen uns Dortumd Ct und dann wird wieder Gerockt ^.^
Yoshi: Mir dir kann man immer wünder bar reden und scheisse über Msn bauen ^_^ Ich schicke dir noch das nette Video xD
Und natürlich alle mit denen ich auf dem Bremen Ct zu tuhen hatte ^_^ Ihr seid alle Genial :D
Dante: Ich will dich Yeah! That's the spirit, babe 8) ich komm gleich...öhm, ich mein, ich hab dich auch lieb :p
Remus: Ich kenne dich nun mitterweile seit über zwei Jahren und ich muss sagen, dass du mir sehr ans Herz gewachsen bist. Mir dir kann man einfach über alles reden (nun gut unsere Gespräche drehen sich meist sowieso um kommende Videospiele). Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft weiterhin so gut verstehen und das wir uns irgendwann auch mal im RL treffen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Geiu: Dich kenn ich mitterweile fast genau so lange und du bist wirklich ein netter Zeitgenosse. Wir reden zwar nicht viel miteinander (btw. das war früher mal anders. ^.-) aber du bist einfach eine helfende Hand und ich wüsste nicht was ich bei einigen Sachen ohne dich machen würde. Bleib so wie du bist. ^.^
Skye: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Du bist einfach spitze. Egal wann wir uns unterhalten, wir finden immer ein Gesprächsthema und reden wirklich über jeden Schwachsinn. Ich hoffe mal das sich das in Zukunft nicht ändern wird. Also, bis dahin Wombats-Gitarren-Kumpane. <3
NPC-Fighter: Dich kenn ich an sich auch schon seit Ewigkeiten, allerdings haben wir wahrscheinlich erst seit ca. einem Jahr über MSN/etc. Kontakt. Die Gespräche mit dir sind einfach spitze, auch wenn es manchmal um recht trockene Themen geht. Außerdem kannst du wirklich gut kritisieren (Webdesign, blah), danke. :3. Auf das du dich mal hier blicken lässt oder ich mal bei der, wer weiß.
Marian: Hat immer irgendwelche Probleme. ;D Bist ein netter Zeitgenosse, auch wenn wir uns noch nicht all zu lange kennen.
V-King: The Royal Puff \o/. Mit dir kann man sich ebenfalls gut unterhalten, auch wenn es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist. Damn, dass müssen wir nachholen, entweder im IRC/MSN, auf der NATO oder dann auf der G|C. :3
Chuck: Hm, manchmal bist du echt verrückt, aber das kennzeichnet dich irgendwo und irgendwie aus. :3 Danke für die vielen tollen und lustigen Gespräche. <3
Desweiteren möchte ich mich noch bei Spiffy \o/, Shades \o/, Chaik \o/, Archyy :3, Freierfall \o/, (GA!) Wolfy \o/, Goef-Goef \o/, Aurä : A, Repko \o/, Maraya und N_H bedanken, ihr seid einfach spitze. :3
Miss Kaizer
12.05.2006, 19:36
mhm... gute Idee... ^^ *Alphabetisch ordnet*
Achadrion... einfach fuer die lieben Worte wo ich sie am meisten gebraucht habe. Danke.
ApocalyArts... auch wenn du nicht mehr ins Forum schaust sondern nurnoch zu den CTs gehst... Pucky!!! ;) Nya, dich muss ich auch mal wieder nerven gehen, nech?! Ach ja, und die CD die du mir gegeben hast funzt nicht... ^^
Aurora... auch wieder jemand mit dem ich so wenig geredet hab, aber sie ist ne ganz Knuddelige... ^^ und mit dir kann man echt super toll Spliffina aergern... *g*
DJn... Simooon \o/ Schnucki... der einzige Mensch auf Erden der genauso schlecht Billiard spielt wie ich. Total verrueckt, macht seine Drohungen (oder Versprechen, wie man's nimmt xD ) nicht wahr... und ist irgendwie auch einfach nur zum Knuddeln. Sehr hyperaktiv und sieht angeblich aus wie Oliver Pocher... ;) Lass dich nicht unterkriegen bei der Armee... wollen doch alle noch was von dir auf der NATO haben... ^^
kate@net... auch so eine liebe Seele. Du gehoerst zu denen hier, die ich am allerliebsten mal kennenlernen wuerde. Ich hoffe wir haben irgendwann einmal die Moeglichkeit dazu. Du hast mir mit deinen lieben Worten und deiner wundervollen Unterstuetzung wirklich viel neuen Mut gegeben. Danke dafuer. *knuddel*
Kazuki... ich vermisse die Naechte im NST wirklich. Wir zwei haben auch schon lange nicht mehr geredet, was ich auf jeden Fall auch sehr schade finde. Aber auch vor allem das eine Gespraech, was wir damals gefuehrt haben, hat mich auf meinen neuen Weg gebracht. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst, aber du wirst wohl auch jemand sein an den ich mich spaeter noch erinnern werde. Und irgendwann mache ich meine "Drohung" wahr und schau mal bei dir vorbei!!! ;)
LaCipolla... jaaaaa \o/ Der Kerl mit den fesselnden Geschichten. Ich wette nur deinetwegen sind meine Auegn so schlecht geworden, weil ich mich so lang nicht vom Rechner wegbewegen konnte... :p Nein, aber du bist auch ne ganz liebe Seele und vor allem jemand dem man 100%-tig vertrauen kann. Ein super Zuhoerer und wie gesagt absolut genial. Und auch jemand der es wagt Themen anzusprechen vor denen dich die meisten fuerchten. Freu mich schon auf's naechste CT, bzw die NATO, muessen da auch mal mehr reden...
Maeva... dafuer dass du soooooo~~~ sueß bist. Total knuffig. Und ein Fan von Parapluesch. Und von Nightmare before Christmas. Und irgendwie hast du sowas... hyperaktives... <3
NMi<... oder halt Moyaccercchi! :) Danke fuer die bereits vielen Gespraeche per MSN, lass du dich auch mal auf nem CT oder so blicken. :) Wuerde mich ja mal wirklich interessieren wer da hinter dem verwirrenden Nickname steckt!
Paramite... auch so eine mit offenen Ohren und ganz viel Herz... danke einfach. Du hast mir auch viel Mut gemacht... in vielerlei Hinsicht...
Pursy... wie viele liebe Seelen man im NST so findet... Du bist auch so jemand, der mich wirklich wieder aufgebaut hat, wir muessen auch unbedingt mal wieder reden. Ich hoffe dir geht es gut, in jeder Hinsicht.
Spliffy... oeh... zu dir sag ich, ebenso wie du zu mir, nichts, aber dennoch will ich dich ja hier erwaehnt haben... ^^
Steel... Tja, Dicker... ;) Haben schon, obwohl wir uns erst seit Februar kennen, schon ne Menge shice hinter uns. Hab dich echt gern, auch wenn wir im Augenblick leider nicht mehr so viel labern, aber du bist echt n verdammt guter Kumpel, wenn nicht sogar mein bester. Bist echt ne liebe Seele, total durchgeknallt, massenhaft Macken (das sagt die Richtige :rolleyes: ) und gerade das alles und noch viel mehr macht dich zu diesem wunderbaren Menschen den ich nicht mehr missen moechte. Auf bald du Nervensaege... ^^
Tiger D. Rena... ein weiterer 4LYN-Freak hier im Forum \o/ kenne dich auch noch aus dem Spiel FAQ... ^^ Muessen auch mal wieder labern, muss mal sehn dass ich mal wieder in MSN on bin und dann auch da bin...
Virgile... mhm, wir sollten echt mal per MSN reden, haben uns nun schon ne Weile in den Listen aber irgendwie... :rolleyes: ok, auf jeden Fall hab ich dich, auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben, auf dem Bremer CT ein wenig kennen gelernt. Und auch durch einiges, was ich von dir gelesen habe, habe ich das Gefuehl, dich wenigstens ein klein bisschen zu kennen. Ansatzweise. Und ich hoffe dass sich das noch aendert. Spaetestens auf der NATO...
Wohanski... der Gloeckchenmann... freu mich schon auf die NATO, dann gibt's n kleines Geschenk fuer dich, pass auf... noch so eine liebe Person die man einfach nur knuddeln will... ^^
YoshiGreen... demnaechst musst du mich wohl mal wirklich zum Veitstanz oder so mitschleppen. Eindeutig jemand der meine Musiksucht noch mehr geschuert hat... :) Und wie ich auf dem CT festgestellt habe auch ein sehr nettter Kerl... *knuddel*
Maraya: Ich mag dich.Zwar bist du in Skype eher langweilig,aber noch mit Nharox bist du ziemlich lustig.
Nharox:Ich habe dich anfangs gehasst,udn wegen jedem scheiß hab ich dir ne PN geschrieben.Aber in MSN bist du einfach toll,und in Skype erst.Halt die Ohr'n steif und überfress dich nicht an Knoppers.
Woody49: Du bist einfach geil...richtig lustig,mit dir ist nie langweilig.*knuddel*
Chaik:Ich kenn dich zwar nicht lange,aber du bist mir ziemlich symphatisch.
Ragon:Ich find das immer lustig,sich mit dir zu streiten... du bist zwar öfters ziemlich naiv,aber ich mag dich echt.
Soheil: echt toll,das jemand hinter mir steht :)
Seelenvampir
13.05.2006, 19:43
Na dann mal los http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Woody 49: Mein Vater, mein Kanuffi, mein Liebling =D
Ich hab ihn einfach lieb, egal was man sagt, Woody bleibt der beste, für mich ^_^
Deswegen einfach nur das: *knuff* *kuschel* *wuschel* *keks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
TheDude: Mama =D Du bist echt ein absolut c0hler und unendlich netter und humorvoller Typ, lass dich knuddeln, hab dich auch sooooooooo~ doll lieb =DDD
*knuddel* *wuschel* *keks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Kico: Meine Schwester :O! Bist echt ein geiler Typ, hab dich lieb, bleib uns ewig erhalten, vorallem mir =D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Skye: Krüüüüümäääl =DDD Wir müssen mal wieder Horrorfilm mit MSN schauen >D Hab dich lieb Krümääl, verlass mich nie ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
NPC Fighter: Hach, NPC, ich mag dich einfach ;_; Ich hoffe du bleibst ewig, denn irgendwie hab ich dich auch lieb, ich knuddel dich einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Zaphod: Du bist auch ein echt dufter Typ, bleib so wie du bist, lass dich auch von mir knuddeln, hab dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Dann natürlich noch alle aus dem RPG-Atelier IRC, ihr seid einfach die besten ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Auch die mit denen ich sehr selten mal rede seien von mir geknufft ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Darunter: Fallen Angel, Erell, steel, Don Cuan,Nharox...
Und natürlich alte Bekannte die genausoviel Lob und Knuddeln verdienen wie die anderen!
Darunter: Froschvampir, Byder, Blank,...
Ich bin stolz ein Ringdomer zu sein ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Ich danke...
GFlügel
Byder
Nhárox
Miku siehe Byder! :D
Dankwart90
The_question
Froschvampir
Skye
dafür, das sie meine Freunde sind und ich mich ihnen anvertrauen kann. :)
Ebenso danke ich den Leuten, die mit mir befreundet waren, bisher hat mich jede Freundschaft doch sehr geprägt, je enger die freundschaft, desto prägender war sie für mich. Vielen Dank also für jede Sekunde an diese leute, die ich damit meine. (die werden wissen, oder sich denken können, dass ich sie meine.)
hiermit danke ich:
Achadrion- wegen seiner tollen unterstützung und gesprächen, die mich als
"seelenklempner" gereizt haben:D (nich bös sein)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
AnnE- ich glaube, du weißt warum ich dich hier aufführe, eine tolle freundin zum lachen
und eine tollen "lernpartnerin"<3
baumlentin- trotz kurzer gespräche, habe ich ihn als freund gerne gewonnen...:D
Cepanks- einer meiner liebsten gesprächspartner bei rpg, und mein glaub ich 1.bekannter
hier, der mich ständig zum lachen bringt und immer tipps für mich hathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
drunken monkey- mein hochangesehener "meister" und freund, der mir immer zur seite
stand, bisher...:p
jutze- ein kerl den man eigentlich nur gern habe kann durch seine "komischen"
Kelven- mein verweiser und neuester schreibgefährte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
V_182- ein guter soldat an meiner seite:p
YoshiGreen- ein komischer kauz :D mit dem ich gerne schreibe und der gut im
versteck/verwirrspiel ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
soo, ich hoffe ich habe alle genannt.
also nochmal: danke für eure zahlreiche unterstützung und freundschaft
kay
NPC Fighter : Joa, die meisten Chats mit dir machen Fun, außer, wenn du den Schlumi raushängen lässt :D
Soheil : Ohne dich hätt ich nie Interesse am QFRAT gefunden :D:A
Maraya : Yoyoyo, sis! ^_^ *knuddel*
Sekar : Yoyoyo, bro! ^_^ *knuff* ... O_o
Die anderen kenn ich leider noch net so~ gut, das ändert sich hoffentlich noch bald ;)
1. Spaß Posts ala "Ich liebe xyz" werden gelöscht.
Pöh, I love Leonie ^_^ (löscht ma net)
kate@net
15.05.2006, 00:18
Also ih habe mir mal gleich eine Liste mitgeschrieben, damit ich ja keinen vergesse, der sich so lieb bei mir bedankt hat. Wäre ja auch eine Schande. Aber auch die anderen seien nicht vergessen.
Kazuki: Weil er mir auch einmal half, als es mir schlecht ging und das obwohl er doch selbst Probleme hatte. Ich hoffe wirklich das du wieder gesund wrst. Also so wie man es halt werden kann und natürlich auch Gefühlsmäßig dein Glück findest. Irgend wo gibt es den Richtigen für uns. ich gebe die Hoffnung nicht auf und schau wie oft ich mich schon bei dir beklagt habe, dass es nix wurde... naja ok so oft auch wieder nicht, aber danke fürs zuhören...
Und natürlich danke für interessante Nächte im NST, liebe Gespräche..(deine stimme ist wirklich nicht komisch) und viel viel Wärme, die du einfach mal so ausstrahlst. Ka wie du das machst, dass man sich auf einmal besser fühlt. Aber diese Eigenschafft konnte ich bei mehr NSTlern feststellen. Ihr habt ne Gabe Leute^^
La Cippola: Für die tollen Vorschläge in meinem Forum, Kritiken im Atelier und immerwährende Unterstützung bei Gedichten... Hey habe ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt endlich was in die Zeitung bekomme? Ohne die Leute die die immer lesen würde, hätte ich das sicher nicht geschafft, weil mich irgendwann die Zuversicht in meine Fähigkeiten verlassen hätte. Und natürlich noch die tollen Gespräche in MSn... aber leg dir endlich ICQ zu ^^
Icetongue: Ja Kami der mir auch oft zuuhört, wennich wieder was krankes in ICQ laber. Der mich glücklicherweise auch nicht auf ignore schaltet und der mir schon manche schlaflose nacht im NST beschwert hat, weil wir einfach die zeit vergessen haben^^ Und natürlich toi toi toi, dass du mal weider zeit für so was findest.. bist ja zur Zeit nicht zu Hause. Und danke, dass ich den Spitznamen verwenden darf^^ Bin ja hoffentlich noch die einzige oder?
Lost Angel: Ja solche Zeiten schweissen zusammen. Ich habe auch einiges aufgearbeitet in diesem Jahr und da warst du nicht unbeteiligt... du weiß worum es geht einfach nur danke... auch du hast meine Gedichte gern gelesen und meine kranke Lyrik überstanden^^ Bist eine echte Freundin und ja ich würde dich auch gern einmal kennen lernen. Ach und ich wollte dir ja mal ne pm wegen deinem blog schicken.. schon mal notier, damit ich das nicht wieder vergesse^^
Getaro: Der immer wach bleibt, wenn ich da bin und mir immer eins seiner ohren leiht. Ja und der immer wieder so nette Komplimente macht, wenn ich mal wieder das seltsame gefühl habe, dass mich keiner mag^^ Du machst schon was mit mit mir... einfach danke. Und seh es mir nach, dass ich mal beim telefonieren eingepennt bin. ganz fest knuddel
Pursy: Ja unser toter Mann, der aber doch nicht tot zu kriegen ist. Hast schon einiges mir gemacht und bringst immer wieder ne tolle diskussion im NSt zum laufen. Und natürlich danke für die tollen Nächte im ICQ und das offene Ohr. Hast mir oft geholfen. Und mich wieder auf den Boden der tatsachen geholt, wenn ich mal am abheben war^^
danke
King Cold/ Kico:Hast ne nette HP und warst den Winter oft bei uns im NSt... ja das waren tolle Zeoten. Und natürlich auch die Gespräche in ICQ.. einfach mal danke dafür
Elite_benny: Der immer ein Thema für den NSt hat, mir auch gerne zur Seite steht und echt ein toller Typ ist. Danke für alles!
Und dann noch alle die ich so noch aus dem NST kenne und mir jetzt so einfalllen:
Goddes, taraia, Serpico, Fallen Angel (toller Musikgeschmack), Paramite, NMi<...
Dann noch aus dem Atelier: Cyberwolf, steel, Asahi, Purpelkiss, DerWildeWolf, Mopry (auch wenn ma uns anfangs nicht so verstanden haben, war halt ein Newby^^) ...
Der rest über pm oder edit.
Ihr seid wirklich toll Leute! Schön euch hier kennen gelernt zu haben.
kate
Toller Thread, warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen?;)
Zuerst einmal möchte ich meine ganze NST-Crew knuddeln, die mich zum lachen, weinen, gähnen und sterben gebracht hat!
Ganz besonders möchte ich folgende Leute knuddeln...
Kate, ein Mädchen mit literarischem Talent und das mindestens genau so talentiert in Zwischenmenschlichen belangen, wie lustig, interessant und auch verträumt zugleich. Du bist eine super Freundin, mit der man die ganze Nacht lang reden kann... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Kazuki, mein persöhnlicher SCHACHGOTT!!! Ein toller Mensch, der sich selber viel zu sehr unterschätzt und den ich auf keinen Fall mehr missen will. Mit ein bissel mehr Selbstvertrauen ein Genie von morgen... und trotzdem noch ein guter Freund!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Getaro, ein lustiger und nachdenklicher Typ, der uns auch schon einige Nächte zu
einem kurzweiligen Spass gemacht hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
~LostAngel~, von der ich in letzter Zeit leider viel zu wenig höre... ich glaub, ich muss dir mal wieder Mailen oder so. ;) Ein nettes Mädchen, was nicht so schwach ist, wie es manchmal schien... jedenfalls für mich!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
elite_benny, mein Sonstwassexuellchen :D, immer lustig und gut drauf... fast so wie ich! 8) Jedesmal eine Freude mit ihm zur Schwärmen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bambi :D (oder auch Icetongue), ein genau so lustiger Kauz wie Benny, der mit seiner äußerst nördlichen Heimat einen Coolnessbonus von +1 hat... Masstab: Bambi 1, ich 100 :D... trotzdem oder gerade deswegen einen dicken Knuff von mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
NMi<, mich mit seinen intelligenten Sätzen zum nachdenken und seinen Nachtaktiven Vögeln XD noch heute zum lachen gebracht hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Diomedes, der mit seinem Samuraischwert auch seine Post zu schreiben scheint, weil seine Worte von Scharfsinn und Humor zeugen... ist eine große Bereicherung für jede Com! ^.^
Jetzt muss ich aber noch unbedingt die alte NST-Crew grüßen, die sich selten bis garnicht mehr blicken lässt, die ich aber alle FURCHTBAR vermisse...
Goddess, immer ein Tanz wert, meine Göttin der Nacht und ein harten Tod wert... auf den nächsten Mord!;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Serpico, der nun leider viel zu sehr mit seinen Mod-Tätigkeiten und seiner geliebten Musik beschäftigt ist. Ich wünsche ihm den großen Durchbruch, den er auch verdient hat!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
taraia, auch eine Dame, die mir die Nächte versüßt hat... (NIX SCHWEINISCHES XD) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Gabriel, der Strandgänger, der zu Zwangsarbeit gedrängt wurde und den ich nun wie einen Bruder vermisse, den ich nie gehabt habe... Arbeite er in Frieden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Und ich möchte mich bei allen Mods im Sumpf bedanken, besonders aber RPG-S, der mich zwar auch schon um die Ecke gebracht hat, aber ich bin ja nicht nachtragend! :D
Dann möchte ich natürlich noch alle knuddeln, die ich vergessen habe, aber mir trotzdem viel bedeuten... :)
Und zuletzt möchte ich mich an diesen Smileys bedanken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D
Sie haben nicht nur in diesem Post, sondern in vielen anderen Post meine Gefühle und die Gefühle vieler anderer dargestellt. Dafür ein großes Danke!;)
...
Ach was solls... Commtreffen zum GRUPPENKUSCHELN!!!:D
Paramite
16.05.2006, 11:29
Achadrion und Paramite Die kann man nur in einem Wort beschreiben: Foreneltern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:D Das ist ja mal witzig - danke!
Also, aus meinem letzten Post diesbezüglich:
Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:
Achadrion (einfach nur: <3 ), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell, Dante
Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki
Aber mir is aufgefallen, daß ich ein paar nette Leutz vergessen hab (sorry >.<)
Sh@dow Sn@ke, Icetongue, xfearbeforex, DerWildeWolf, Nanatsuasaya, Daen vom Clan, Kico, Yuma, The Game
So nun zu den Gründen:
Achadrion: Danke dafür, daß Du immer für mich da bist. Ist für mich nicht nur mehr eine "Forenfreundschaft", wird Zeit daß wir uns im RL treffen ^.^.
drunken monkey: Wen Du on bist gibts immer was zum Lachen. Du bist der perfekte Entertainer hier im Forum.
Fallen Angel: Ohne Dich wäre der Qfrat nur halb so bunt. Es macht einfach Spass mit Dir zu quatschen.
BlackRose: Du bist sehr nett und Deine Posts sind immer interessant zu lesen.
steel: Bleib so wie Du bist, Du rockst einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
YoshiGreen: Das mit dem Waldschratt wird mir ewig in Erinnerung bleiben :hehe: ! Yoshi Du bist einfach toll! Wenn man sagt dass Du Humor hast, ist das eine maßlose Untertreibung.
Spliffy: Danke an Dich - wenn Du nicht gewesen wärst, wär ich nicht lang in diesem Forum gewesen ;)
Virgile: Leute wie Du machen ein Forum zu dem was es ist. Du bist toll!
Virginie: Es war Sympathie von Anfang an, und das ist auch so geblieben.
BeyondTheTruth: Kenn ich erst seit kurzem, aber unser netter PN-Wechsel hat mich davon überzeugt, dass er spitze ist!
July: Was soll man da groß sagen? July ist, finde ich - genauso wie zB Virgile - eine der wichtigsten Personen in diesem Forum. Sie ist immer nett und ich lese ihre Posts verdammt gerne ^_^.
Erell: Was wäre ein Qfrat ohne Erell? Undenkbar :p ! Ihr Humor (der teilweise tiefschwarz ist) und ihre lockere und offene Art machen sie zu einer Person, mit der man gerne quatscht.
Dante: Weil Du mich vorm Sprung aus dem Fenster gerettet hast :D. Nein im Ernst, ich find Dich toll - Deine Art zu schreiben ist interessant und das ist auch der Grund warum ich Deine Beiträge gerne lese. Außerdem bist Du der Papa von Acha :p. Tja und Du verstehst die Sorgen und Nöte von Eltern...logisch...
Zu den anderen kann ich aus oben genanntem Grund noch nicht viel sagen, aber ich hoffe das ändert sich! ;)
Waya Yoshitaka
16.05.2006, 20:12
Ich will auch noch sagen, wenn ich HASSE !
Auf erster Stelle Nharox... einfach nur ein bekloppter Idiot !
NPC-Fighter auf 2. Platz .... boah dazu brauch ich nicht viel sagen -.-
Auf dem 3. Platz ist Byder .... der ist einfach nur eingebildet -.-
Ehrlich gesgat, interesiert es uns nicht. ;) Wenn du den 1. Post gelesen hättest, hättest du auch den Sinn und Zweck des Thread erkannt und das solche Äußerungen hier nix zu suchen haben.
Ich kann dir nur an Herz legen, dein Postingverhalten zu ändern, sonst könntest du bald immer wieder anecken, bei Usern, sowie auch Moderatoren. ;)
Bitte normal weiter machen. ^.^
Spliffy: Danke an Dich - wenn Du nicht gewesen wärst, wär ich nicht lang in diesem Forum gewesen ;)
Ach was, ich bewirke eigentlich immer das Gegenteil. ;_; ( :D )
Ich mag halt Neulinge \o/
Zelretch
16.05.2006, 23:47
Gflügel - oha, eigentlich rede ich nicht oft mit dir, aber du bist trotzdem toll =3
xfearvbeforex - mit der Ausnahme, dass dunicht eines nach dem anderen tun kannst, sondern immer gleich mit 20 Sachen auf einmal anfangen musst , bist du genial )o)
Nharox - danke für deine permanente Anwesenheit \o. (nein, das ist nicht bölse gemeint =))
Jesp - mit dir kann man so ziemlich über alles reden, = du bist toll ^^
Ikarus - du könntest mich mal wieder besuchen kommen :0 ,
, danke für deinen Dickkopf \o/
und dann noch danke an , Spliffy,Skye,Jhonny,Miku,Repko,Shdow Snake.... \^___^\
Wolfsrudel
17.05.2006, 06:48
Göfla - Wo soll' ich anfangen... ich glaub' damals vor der M³ hatten wir den ersten Kontakt. Du bist immer da, wenn man Hilfe braucht. Sei es virtuell oder reell. Die Unterhaltungen mit Dir, sowohl im IRC, als auch im MSN sind immer belustigend, aber auch aufmunternd und zuweilen ernst. Wir haben schon viel Mist zusammen gemacht, User verarscht, andere zum Wahnsinn gestrieben, etc.
Ich freue mich sehr auf die kommende NATO, Dich wiedermal im RL zu sehen und diesmal mehr, oder überhaupt mit Dir verbal zu quatschen, zu philosophieren und vor allem... AREA @_@ o.^^o zu zocken. Es war und ist nicht immer leicht mit mir, aber Du weißt ja, wie ich bin. Danke für alles.
Marc und Archeo - Die Nachricht, Archeo sei gebannt, stimmt hoffentlich nicht?! ;_;
Joah, Marc und Archeo, formely known as Baddead: Eigentlich von Anfang meines Forenlebens hatte ich mit Euch, mit Marc zuweilen mehr, nun gleichwertig zu tun. Man muß mit Euch umgehen zu wissen können, klar, aber wenn man erstmal weiß, wie man Sachen verstehen muß und sollte, ist es immerwieder spaßig mit Euch. Vor allem die vor kurzem stattfindende Nostalgie-Session im Channel war sehr rührend und beim Durchstöbern alter gwc-Thread kam mir das Wasser... Ihr seid immer da, wenn es Probleme gibt, mit Euch kann man Spaß haben, aber auch mal verarscht werden. Danke auch Euch beiden für alles .
Endgame > all. BentheimRockt! Februar2001ler an die Macht ^_^
Qualmeo -> uberpixl0r :Q_
Kico, Danki, mgx, Chaik, Chuck, Shades - Tja, zuerst die gesamten IRCler, da ich mit Euch in letzter Zeit den intensivsten Kontakt hatte. Am Anfang wußte ich mit den wenigsten von Euch etwas anzufangen, aber mit der Zeit kam auch die Verständigung und die, von meiner Seite aus, Freundschaft. Auch bei Euch gilt, dass Ihr immer für einen da seid, sei es in Fragen, die meine n00bheit betreffen, Spaß, Verarsche oder ähnlichen. Die Chat-Sessions mit Euch füllen das ganze Spektrum aus, wofür ich auch Euch dankbar bin. Ihr seid die besten und werdet es hoffentlich auch noch lange bleiben.
V-King - KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING! \o/ Der alte uberpixler, von dem ich garnicht mehr weiß, wie der Kontakt eigentlich zustande gekommen ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Eigentlich auch egal - Du blockst im MSN nie ab, wenn man mal Langeweile hat und jemand zu Unterhaltungszwecken braucht, Du holst einen auf den Boden zurück, wenn man mal wieder ausschweifend wird und bist der derbe Nintendo-Geek :3
Scavenger - noch so ein kleiner, dicker, verpickelter, im Keller wohnender Nerd :p Die Kombos mit Dir und Göfla sind mittlerweile berüchtigt, auch wenn einer zuweilen aus der Reihe tanzt und keinen Bock mehr darauf hat. Ich glaube Dir hab' ich mein Wissen über AREA @_@ o.^^o, was ich wiederum von Chaik erworben habe, weitergegeben.
Wischmop und TBR - Wischmop nerv' ich ja manchmal noch, bei TBR weiß ich, dass er wenigstens noch manchmal mitliest, auch wenn er nicht mehr aktiv ist. Gerade das hat mich damals sehr getroffen.
Ihr beiden habt seit Ihr hier in der Comm aufgeschlagen seit, eine konstruktiv-lustige Atmosphäre geschaffen, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Zusammen mit Lena und Jens-Mann wart Ihr damals die Kombo im Chat, bei der man sich einfach zurücklehnen konnte und aus dem Lachen nicht mehr herauskam.
Aurae - Dafür, dass Du meinen Kofferraum zum erbeben bringst, nicht mit Hilfeleistungen geizt und auch so ein dufter Kerl bist.
CT - der sich wohl nur noch im Konsolen-Forum rumtreibt. Er hat mich in meiner Anfangszeit unter seine Fitische genommen, über Regelverstöße und Spam hinweggesehen und mir den Weg in's "normale" Forenleben gebahnt. Danke, alter Kumpel.
Alle Maker, von denen ich jemals ein Spiel gespielt habe - Die Comm allein hält mich nicht, es sind auch die Spiele. Seien sie technisch ausgereift, haben eine mitreißende Story oder sind einfach nur zum Zeitvertreib - das Warten auf Spiele und das Kribbeln beim Download ist immernoch genauso stark wie zu Beginn meiner Ära. Danke!
...
Eine hab' ich mir noch aufgehoben...
Mascara - Last but not least ^^ - hat hier keine Rangfolge, mußte nur länger überlegen, was ich zu Dir schreiben sollte...
Joah, auch eine Februar2001lerin, hinter der ich seit Beginn an virtuell hinterher bin. Um keine PN verlegen, im Chat, wenn Du mal da bist, immer offen und im MSN immer freundlich, zuvorkommend und für alles offen. Dich auf der NATO zu treffen lässt die Vorfeude in's Unermessliche steigen. Auf Rosenherz warte ich zwar immernoch, vielleicht lässt Du Dich überzeugen doch nochmal Hand an den Maker anzulegen ;)
Du bist und bleibst die beste für mich <3
Den Rest der Comm - Ich wäre nicht seit mehr als 5 Jahren hier, würde ich mich nicht wohlfühlen. Es herrscht, trotz aller "Früher-war-alles-besser"-Diskussionen eine familiäre Atmosphäre, in der es, wie in Familien üblich zwar auch mal zu Zwistigkeiten kommen kann, diese aber nach ein paar Stunden oder Tagen schonwieder vergessen sind.
Danke an alle und auf weitere, nicht endende Jahre, bis das der Internetzusammenbruch uns trennen mag.
Euer Wolfsrudel *verneig*
dadie: Als der woll mir am meisten geholfene Person kommst du an erster stelle.
Ich *KNUDDELL* dich ganz arg und fest für alles was du für mich gemacht hast.
Spliffy: Er ist der woll einige im Forum der eine Sonderbare aura auf mich hat .
Spliffy ist und bleibt wol der beste Freund den man ahben kann.
Obwohl er über 20 ist bleibt er mehr in 16 Form.
Ich finde es schön das er sich so auslebt wie er es will dafür bekommst du nen dicken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Kriss: Mein ehemaliger Bett genosse und meine große Liebe :D
Du bekommst von mir ...... joar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif :rolleyes:
Zuffel: Die süße zuffel gehört zu denen die ganz oben in meiner liste der fruende reingehört *mega knuddel* =)
Miku: Der wol einzige im forum der mich versteht .
Miku ist das was ich Bruder nenne . Wir ahben so viel gemeinsam und ich liebe ihn dafür.
Ohne dich wäre das leben halb so schön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Drunken monkey: Seine fakes werden zwar immer schlechter ( §giggle ) Habe ich habe in trozdem Lüp .... :p
Maraya: Auch wenn es streitigkeiten zwischen uns gab würde ich dir so wie jedem anderen jedereit verzeihen.
Doch wenn du weiterhin das beledigte Pikachu spielen wills :(
bekommst trozdem ein schmatzer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Marissa: Wenn ich älter wäre würde ich sie heiraten =D
Marissa ist die wohl netteste frau die ich kenne <3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif Ich hoffe daran wird sich nie was ändern den du bsit echt was besonderes
Steel: wenn wir nciht gerade über pedo zoo's und disses reden ist steel ein netter Kumpel *knuddel*
Skye: Skye mein bruderkeks ^^
Seine Pixelwerke sind echt das schönste . bleib so ok =)
Waya: Waya hat mich als ich neu hier war auf den rechten weg gefürt . ich danke ihr mehr als ihr bewust ist
Komm her und lass dich knuddeln * waya ganz doll knuddel*
Soheil: Soheil ist wol der beste tetris spiel den cih kenne . er sit nciht nur ein freund er ist auch eine art vorbild mit leuten umzugehen.
Mit Soheil kann man schön chaten. Ich bereue ncih den tag als ich mcih beim tetris turnier angemelde habe.
Ich habe zwar das Spiel verloren aber einen freund gewonnen =)
Samogas: du bist einahc nur... KOMM HER MEIN FREUND *DRÜCK*
Black Rose: Schade das wir uns noch net so sehr kenengelernt ahben aber bekommst von mir ac en schmatzer aufs bäckchen ^-^
Biohazard: Der andere Mario mit dem ich über alles reden aknn wie mit vielen anderen heir in der luste auch.
Er ist eifnach was besonderes damit mein ich ncihtnur das er künstlersiche fähigeiten, ein ahmmer game und super fotos machen kann. nein er is das was ich teil des lebens nene =)
Ich danke dir sehr. das kann amn in worten nicht schreiben
Wer ncoh rein möchte solls mir sagen ^^
Eientlcih ahe ich euch doch alle gern .
Danke das es diese Community gibt *community knuddel*
akira62 - für die Berge von Spiele die ich bei Dir erstanden habe. ^_^
one-cool - ohne ein "Gegner" wäre Fussball(-tippen) langweilig. :D
Soheil - dass er ein grosser Stützte in manche Situation ist.
Invicible Lily - Dass man mit ein Oma auch Spass haben kann. ;)
Omega - mit ihm gab es das eine oder das andere guten Gespräche per ICQ.
The Wargod - ein Suikoden-Freaks wie er im Buche steht. :p
R-Craven - für die tolle Tippspiel und andere Sachen ^^
MuadDib - dass er ein Dragonquest-Freaks ist.
scheint, dass ich nicht positiv auffällt. Das ist dann wohl mein Schuld?
Na denn auf dass ich die nächsten Jahre weiterhin unbekannt in Forum rumwusteln. *auf Pessimist mach*
na na paco :P
Paco - ICQ-RPG-Chat Kumpane
DocOwer - wegen den Gesprächen und sein lustiges Forum
Chocobo - hat oft meine PNs ertragen müssen xD
Leon der Profi - Leon der Profi/Disgaea/Metal Gear Solid Fan like me
Soheil - erklärt sich doch von selbst..:P
psygnosis - bisschen mehr los im Konsolen Forum dank ihr xD
Pazzi - 1A Sig Macher
Godess - Uhhh viele ICQ Gespräche und das meist zu komischen Uhrzeiten ^^
Whiz-Zard - ohne ihn würde ich wohl keine Animes gucken können
Wer hier rein will soll sich bei mir beschweren xD!
ps: KNIPST MICH WENN ICH 1800 POSTS HABE >_>
Man sagt ja immer so schön: Wer nicht jemanden lieb hat, kann auch nicht geliebt werden ^.^
Also, hier meine Liste:
@ Kirika88: Danke, Kirika, du bist so eine tolle Freundin für mich geworden. Danke für deine Tips, Ratschläge und für deine ständige "E-Mail-hin-und-her-schreib'"-Aktion :) Danke, dass wir uns irgendwann mal treffen und danke, dass du immer auf meine SMS antwortest! Du bist :A
@ Fantasy Fighter: Tjojo, das wohl originellste Markenzeichen :D Die Rechtschreibfehler. Ich hab' sie gern und dich natürlich auch :) Mit dir kann man bei MSN auch immer und über alles reden und auch so bist du eigentlich immer ein ganz netter User, der ständig irgendwelche Witze reißt :)
@ Teana: Wir kennen uns jetzt auch schon 'ne Weile, nicht wahr? Du bist auch eine ganz Liebe und man kann mit dir sehr viel Spaß haben... also virtuell... Braten xD Auf dass wir uns nie aus den Augen verlieren und du auch noch weitere Ansichtskarten von mir aus Rom bekommst ;)
@ Skye: Na du! Ach, ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, was ich schreiben soll. Ich hab' euch ja alle lieb, weil ich euch eben lieb habe. Mit dir Skye, kann man eben supernett plaudern und sich *hust* auch, auch wenn's ein unangenehmes Thema ist, über die gute alte Schule unterhalten.
@ The real Kenji: *knuddel* Halli hallo! Ach, ich danke dir für deine Mithilfe für das Japan-Projekt von einer Freundin und mir. Deine Infos haben uns sehr geholfen. Außerdem schätze ich dich sehr und freue mich immer wieder, mit dir in MSN schreiben und plaudern zu können.
@ Byder: Ja, und ich dachte immer, du wärst so'n fieser Typ :p Aber eigentlich haste ja doch 'nen guten Kern und Anstand :D Außerdem bist du eigentlich zu mir immer freundlich gewesen :)
@ Nhárox: Oller Tetrisfreak. Okay, in jüngster Zeit unterhalten wir uns nur noch selten, aber das wird schon wieder. Ich mag deine Smileys, die du kreierst und ja... dich eben :D
@ Spliffy und Sekar: Ich weiß nicht, aber irgendwie seid ihr beide euch sehr ähnlich :) Beide sehr freundlich und lieb und (eigentlich) immer zum Scherzen aufgelegt.
Okay, das war so meine Liste. Aber trotzdem: Ihr seid alle in der Liste :A und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif + http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Ich hab' euch alle verdammt lieb und bin froh, dass es euch gibt ;)
Dann mach ich auch mal ne längere Liste:
@Chuck: Mein bestester VL-Freund \;_;/ Auch wenn du öfter der totale Nervenklops sein kannst, bist du wenigstens der besteste Typ, den man im Internet, wenn nicht sogar in diesem...äh...echten...Leben oder so treffen kann. KOMM ZUR NATO, mir doch egal wie ._.
@Göfla: OMG GÖFLA O_O. Mein Lieblings-Ösi \o/ Und immer wieder gut, zum Spaß haben :D
Wär ich böse, würd ich mit dir Pferde stehlen, aber das würdest du wahrscheinlich auch nciht machen, weil sonst sicher was mit deinem Dienstgrad passieren könnte und das will ich nicht und deswegen sag ich das auch nicht :o
@Wolfsrudel: RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEL! \o/ Der Typ, der nur am Wochenende ins IRC kommen kann, weil an seinem Unter-der-Woche-Rechner alles gesperrt ist ;_;
Mein liebstes Wolfi, das ich kenne :3
@Aurae: Pokémon \o/ Mach mal weiter. Ich will ne Demo. Und sonst: Der beste, deutsche Stepmania-Spieler, den ich gesehen hab. Wer schafft das denn schon ernsthaft, bei Gaussian Blur noch nen B-Rang zu schaffen, außer dir? XOOO
Ich nicht, soviel steht fest ._.
@Chise-Chan: Jane, is klar :D Ganz viel toll bist du tun und das beste ist, dass man mit dir wirklich über alles reden kann (wenn man grade Bock drauf hat). Und ich werde sicher nicht vergessen, an der NATO deine ganzen "Cat-Skills" auszuprobieren :3
@Archeo: Auch wenns in letzter Zeit nciht den Anschein hat, aber ich kann dich trotzdem leiden. Du solltest dir nur irgendwie ECHTE Pixelfähigkeiten aneignen, weil nur mit editieren lernt man Null ;P
@Scavenger: SCA~~~V! \o/ Ja, auch wenn ich dich nur im IRC sehe, und selbst da nicht immer aktiv, bist du voll toll. Und...äh...ja. :)
@GFLügel: W00t, der einzige im IRC, den Smash BRos. Brawl genauso arg interessiert wie mich ;_; Macht immer wieder Spaß, mit dir drüber zu reden :3
@N_H: WUHN! *flolopp* Ich hab bis gestern gar nciht gewusst, dass du den Anhalter kennst. Umso besser, dass ichs jetzt weiss \o/ Und natürlich bist ja auch du einer meiner stärkeren Anhänger meiner Isometrie-Zeug-Sachen da....Pokémon und so, ich weiss, ich sollte mal wieder was machen ._.
@Blank: Der einzige 2006er Jahrgang im Forum, den ich mag. Du bist wenigstens einer von der Sorte, die sich nicht von Anfang an blöd stellen, zumindest denke ich das. Du bist cool :3
@GSandSDS: Schöppi-Bär \o/ Du solltest dich mal öfter im IRC melden und nicht andauernd unangesagt afk sein >:| Aber sonst bist du toll, du weisst was du machst, und machst es richtig. Das einzige, was du falsch gemacht hast, ist, mich immernoch nich zum Dauer-Hop zu machen ;P
@Gôka: TYP! Besserwisser in manchen Fällen, aber n cooler Typ um über mein Lieblingsthema zu reden: Videospiele, w00t \o/ Achja: Ich schau nie auf irgendwelche Beschreibungen von rapidshare- oder megaupload-downloads >:| Kann ich ja nich wissen, dass das Ding deutsche Untertitel hat. Und richte mal dein Inet mit deinen ganzen doofen Sperren da.
@Dankwart90: Tankwart \o/ Du bist zur Zeit nicht so redebedürftig hab ich den Eindruck ;_; Ansonsten bist du aber vollig tollig <3
EDIT:
@Skye: OHMUHGUH! VOLL VERGESSEN! Skye ist riesig, Skyie ist toll, aber Skye muss noch gescheiter pixeln üben. ;_;
Dennoch ganz viel knuddel für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <3
Und wenn ich keinen vergessen hab, waren das jetzt alle.
~Hauptmann Krey~
01.06.2006, 17:58
Also...
- Ich habe Kiwi 7b ganzzz doll lieb, weil er Byder nicht mag und mich immer unterstützt hat.
- Kamikaze weil er mein Mitskla.. arbeiter ist:D
und SkullRaven weil sein Name irgentwie coooollll ist.
Ist es den nicht_gegrüßten eigentlich egal das sie in den diversen Grußworten verschmäht werden, stürzt ihr euch aus dem Fenster oder tangiert es euch keineswegs das ihr von euch bekannten Usern vergessen werdet? Nur mal so aus neugierigem Interesse, weil ich kürzlich darüber nachdachte, dass einige Leute in MSN so weinerlich meinten sie würden nicht gegrüßt usw. allerdings wurde ICH bspw. von genau diesen Leuten auch keineswegs erwähnt, obwohl ich diese explizit in meinen Beiträgen zum Thema gegrüßt hatte, was wohl eine recht nette Aufmerksamkeit ist, da ich deren Gejammer ja auch sofort wieder aus meinem Zentralhirn hätte streichen können....
Vielleicht sollte man eine Liste führen auf der solch dispektierliches Verhalten erwähnung findet -_-'
Viddy Classic
02.06.2006, 12:35
Hm, nein. Ich hab eigentlich kein Problem damit, auch von Leuten, mit denen ich eigentlich mehr zu tun habe, nicht genannt zu werden. Dann gibt es eben andere Leute, die für diese Personen wichtiger waren oder dann wurde ich halt in solch einem Thread vergessen, was soll's? Daran werd ich sicher keinen Kontakt aufhängen oder sowas... und wer damit ein Problem hat, nicht von mir genannt worden zu sein, soll sich bei mir melden und ich werde meine tiefsten Empfindungen in meinen Post am Anfang des Threads nacheditieren.
Müsste ich sowieso mal wieder machen, da inzwischen ja auch wieder neue Kontakte hinzugekommen sind.
An alle IRC-'ler im #rpg-atelier:
Ich mag euch, auch wenn ich nichts mehr mit dem CHannel zu tun haben will, im großen und ganzen sind einige Minuten die ich dort verbracht hab doch sehr nett gewesen.
Danke!
Besondere Dankeschöns gehen an: Aurae, Wii/V-King, Chuck(Unglaublicherweise fand ich es immer lustig.D: ), Wolfsrudel, Marc, Repko, Dingsi, ultimaman, Goefla, Shades, Mop und TBR.(Auch wenn letzteres beides gar nicht mehr da war >:()
Habe möglicherweise noch welche vergessen. .-.
Im Forum: Kelven, Seeva, LittleVampir, Jesp.
PainlessSorrow
21.06.2006, 17:17
Ich Liebe:
- gibt niemanden...
Ich Mag:
Mädchen:
-Princess Aiu (Sehr nett ^^)
-BlackRose (Auch sehr nett^^)
Jungen:
-Ringlord (Wirklich sehr nett ein guter Chatpartner usw.)
-Mars (Siehe Ringlord)
-Blank (Man wechselt sich meine gleiche Meinung zu den dreien mal?)
-FrozenBambi (richtig geschrieben?) (Nja...) (Superwitzig...)
-Cepanks (Guter Chatpartner... ach siehe Mars)
- und alle anderen die ich gerade vergessen hab! *g*
.....an:
Spliffy:Weil er direkt ziemlich nett zu mir war!!!
Zuffel:danke für den ava und die sig..bist ganz lieb^^
und danke...an...:
tja das wars leider scön:(
Kenne niemand anderen...v,v
Ich liebe:
Niemanden hier
Ich mag:
Blank, Ringlord, Raem und Princess Aiu
Dee Liteyears
23.06.2006, 20:46
Ich knuddel mal Wolfsrudel, Floydpower und Marc
Auf (mindestens) fünf weitere Jahre Forum!!:)
Wyah o_O
Ich schreib nurmal die auf die hier auch gereggt sind =O.
( Sonst wäre die Liste zu lang e__e' )
Contra ( mein Schatz <3 )
SeeVa ( Nya. )
Ringlord ( =O )
TheDude ( Auf weitere kleine Gespräche =O )
Aye. ein herzliches reknuff an Archeo ;P
Ist es den nicht_gegrüßten eigentlich egal das sie in den diversen Grußworten verschmäht werden, stürzt ihr euch aus dem Fenster oder tangiert es euch keineswegs das ihr von euch bekannten Usern vergessen werdet? Nur mal so aus neugierigem Interesse, weil ich kürzlich darüber nachdachte, dass einige Leute in MSN so weinerlich meinten sie würden nicht gegrüßt usw. allerdings wurde ICH bspw. von genau diesen Leuten auch keineswegs erwähnt, obwohl ich diese explizit in meinen Beiträgen zum Thema gegrüßt hatte, was wohl eine recht nette Aufmerksamkeit ist, da ich deren Gejammer ja auch sofort wieder aus meinem Zentralhirn hätte streichen können....
Vielleicht sollte man eine Liste führen auf der solch dispektierliches Verhalten erwähnung findet -_-'
Naja, irgendwie ist das schon doof. ^^°
Aber ich war schon immer die vergessene Freundin von Jens aka jensma. Aber das liegt auch daran, dass ich anderen gegenüber, die ich nicht täglich in meiner Umgebeung haben kann, schnell untreu werde... Also, im Sinne davon, dass ich mich selten melde, etc.
Ich möchte an dieser Stelle
TQ
Wischmop
TBR
Göfla
und DS knuddeln. ^.^