PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler für Zelda-Projekt gesucht

Eisbaer
10.05.2006, 12:46
Moin Moin.

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass wir im Links Legacy Forum an einer Umsetzung der Story arbeiten. Diesmal suchen wir einen Pixler als Untersützung für unsere Pixlerin. Sie hat schon eine Menge fertiggestellt, aber alleine wird sie damit nicht fertig. Darum suche ich jetzt mal nach Unterstützung. Wir brauchen Pixler für Tallsets, Kampfsets und Animationen. Vielleicht auch Faces. Weiß ich noch nicht.^^

Infos zum Projekt :

Story : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44890 (Achtung viel Text)
Projektthread : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61538

Bei Interesse oder Fragen schreibt hier in den Thread oder schreibt Teana oder mir eine PN.

Hoffe auf reges Interesse, aber schon einer wäre eine große Hilfe.

P.S. Sonstige Unterstützung, sei es Mapping oder Technik, ist auch jederzeit willkommen.

Neri
10.05.2006, 18:32
Moin Moin.
[...]P.S. Sonstige Unterstützung, sei es Mapping oder Technik, ist auch jederzeit willkommen.[...]

In Sachen Mapping könnte ich eigentlich behilflich sein. Vorher jedoch würd ich gern wissen, ob sich's hierbei um ein typisches Zelda-Spiel haltet (bspw. Alttp) oder ihr etwas besonderes plant. (Hab mir jetzt leider nicht die Zeit genommen alles durchzulesen ^^")

Achja, wird die Grafik im Stile des SNES-Spiels gehalten?

Eisbaer
10.05.2006, 19:03
Sagen wir es so. Die Story ist schon Zelda, aber alles andere ist eher untypisch für Zelda.
1. Es gibt keinen Link. Seine Rolle übernehmen mehrere Charas
2. Es ist ein RPG und kein Action Adventure
3. Kein AKS, sondern ein Sideview-KS, das ein wenig an Grandia erinnert.

Es basiert komplett auf Ocarina of Time und Majoras Mask.
Das Spiel spielt in Hyrule und Termina und daher brauchen wir alle bekannten Orte gemappt. Wir nehmen keine Zelda-Chipsets, sondern nehmen die, die zu den entsprechenden Orten passen. Ist nur leider sehr schwieirg, welche dafür zu finden, wobei die Steppe, Schloss usw. noch leicht sind. Goronia dürfte schwer werden.

Die Charas sind größtenteils schon fertig gepixelt, aber es fehlen noch NPCs, Gegner und bekannte Figuren. Außerdem halt Kampfanis. Nen paar fertige sind in dem Thread oben zu finden.
Das KS und Menü ist noch in Entwicklung, aber sollte bald fertig sein.
Also im Grunde ist es nurnoch Pixeln und Mappen, was aber auch die meiste Arbeit ist.