PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog ab 19.05 - Bewerbungs-Thread

Soheil
10.05.2006, 10:47
Wahlmodus:
Da wir in den letzten zwei Monaten verschiedene Modi ausprobiert haben, ist es mal wieder Zeit für eine normale Mogwahl. ;)
Also: 5 werden nominiert. Der, mit den meisten Stimmen gewinnt!

Ein paar Neuerungen gibt es aber dennoch:
Es wird dieses Mal auch wieder eine Spinn Alley (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64115) geben.
Haltet daher bitte jeglichen Wahlkampf aus dem Bewerbungsthread raus. Ihr werdet während der Wahl genügend damit beschäftigt sein. ;)

Um den Admins die Arbeit bei der Auswertung der Mogwahl und dem Raussuchen von ZAs zu erleichtern, werden in der Umfrage nur die Stimmen von Usern gezählt, die mehr als 100 Postings haben.
Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung geben! (Beim 2.Mal erfolg der Kick für den ZA-Ersteller.)

Und nun das Übliche:
Beachtet bitte folgendes:

Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".;)
Gebt eure Vorschläge bis zum 13.Mai ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!

Achadrion
10.05.2006, 10:51
Ich bin mal Erster!!! :D

Ich nominiere Paramite und Sh@dow Sn@ke weil Beide interessante Beiträge schreiben und einfach nur nett sind! :D

Miss Kaizer
10.05.2006, 10:53
mhm... ich nominiere mal...

Virginie und DJn... :)

ach ja... zweite... ^^

BeyondTheTruth
10.05.2006, 11:16
Huh.. wenn Acha schon Paramite nominiert, tu ich das au mal... Is ne gute Idee ^^.
Zweiten überleg ich mir noch ( maybe Cazic? :D )

Wolfsrudel
10.05.2006, 11:18
Sephiroththe23 und Kico. :A.

Trishna
10.05.2006, 11:27
DJ n und mich ;)
Muss mal schauen wen ich dafür noch nehme ^^

Viddy Classic
10.05.2006, 11:59
Boah, diesmal isses schwer.

Paramite, drunken monkey, Nanatsusaya und Aurora sind bei mir meine Wunschkandidaten. Ich werde mich im Laufe der Zeit entscheiden^^.

Nanatsusaya
10.05.2006, 12:22
Ich nominiere Paramite und Sh@dow Sn@ke weil Beide interessante Beiträge schreiben und einfach nur nett sind! :D

Ne, ich nominier lieber Sh@dow Sn@ke und Paramite. :p

@virgile: Einen kandidaten kannst du gleich mal streichen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Viddy Classic
10.05.2006, 12:24
@virgile: Einen kandidaten kannst du gleich mal streichen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Watt? Wieso? Will drunken monkey zur Abwechslung mal nicht? ;)

Virginie
10.05.2006, 12:35
Frauenpower!!!

Von daher Paramite und Aurora - es sei denn, jemand überzeugt mich anderweitig, aber das wird nicht einfach :D

Viddy Classic
10.05.2006, 12:50
Frauenpower!!!

Von daher Paramite und Aurora - es sei denn, jemand überzeugt mich anderweitig, aber das wird nicht einfach :D

Ach, schließ ich mich dem doch einfach an ;)

Paramite und Aurora

drunken monkey
10.05.2006, 13:02
Paramite ist mal eine tolle Idee, Noob for President! :D
Edit: OK, da mein Vorschlag von Dingsi hier anscheinend nicht wirklich ankommt nominiere ich eben auch Sh@dow Sn@ke, der ohnehin meine zweite Wahl gewesen wäre.

Ach ja, und ich nehme an! Wäre ja noch schöner...:rolleyes: ;)

Eigentlich wäre ja Anna als Mog toll, aber der will ja nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Ell
10.05.2006, 13:13
Drunken Monkey
Äffchen for Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und zweite heb ich auf

M-P
10.05.2006, 13:17
ich bin für sekar und byder O:)

Paramite
10.05.2006, 13:19
Um es mit den Worten des derzeit amtierenden Mogs zu sagen:

Ja verdammt, ich nehme an :D

Auch wenn ich die gesamte Wahlphase aufgrund meines Urlaubs verpassen werde, aber ihr könnt mich ja überraschend und trotzdem wählen
Tja, den gesamten Wahlkampf verpass ich zwar nicht, aber ich bin erst am 16.5. wieder hier ;)

Ich nominiere drunken monkey und Virginie

Fallen Angel
10.05.2006, 13:25
Paramite und Drunken Monkey

Käfer oder Affi :D

flow
10.05.2006, 13:46
gala

Achadrion
10.05.2006, 13:57
Ich mach den Wahlkampfhelfer für Paramite und Sh@dow Sn@ke (Wenn sie wollen!)

Acha schon mal anfängt Plakate zu malen und Buttons zu verteilen!

Lordi
10.05.2006, 13:58
steel und drunken monkey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

.matze
10.05.2006, 14:16
Ich wähle mich.
Dito und dann noch Gala

Caro
Besoffenes Äffchen (Drunkie 4 president!) (für alle Doofen: Drunken Monkey)

und.....

mal sehen...

Ich will mich nicht SCHON WIEDER selber wählen.

Erell. Auch wenn sie eh wieder ablehnt :rolleyes:

Princess Aiu
Ich kenn die Leutchen hier zwar nicht besonders,aber ich glaube,dass

Drunken Monkey und Paramite sich gut als Mogeratoren machen würden.^^

Ell
10.05.2006, 14:18
Erell. Auch wenn sie eh wieder ablehnt :rolleyes:
Du siehst es sehr richtig ^.^
ich würd ja vll nächsten Monat annehmen, aber leider haben wir da Sommer und ich werde kaum noch on sein ^^
Anyway... ich lehne ab

edit: dies mal mach ich den Affen zum Mog }:)
hört sich komisch an, is aber so T_T

Simon
10.05.2006, 14:22
Aurora und Gala

DJ n

Sceddar
10.05.2006, 14:29
ich nominiere zum einen 65daysofDJ n und zum anderen Schluckspecht-Gala. letztere vor allem, weil er sich selbst wählt ;)

10.05.2006, 14:29
Diesmal gewinnt der Affe... ;)

Ich wähle Drunken Monkey!
Und um einige hier ganz doll zu nerven... mich!^^

Boo2k
10.05.2006, 14:30
yoa einfach ma weil gala mich bisjetzt immer unterstützt hat

Gala

Caro
10.05.2006, 14:42
Okay, wenn Erell nicht will, mach ich aus meiner Zweiten Stimme

DJn

Kurzschlussreaktion, aber egal :D

Tyrant
10.05.2006, 15:06
drunken monkey und Aurora

Chaik
10.05.2006, 15:08
Ich wähle [ XXXXX], weil er cool ist.
Und Wolfsrudel, weil er GA! sagt.

EDIT: Auis Übereifer und so wählte ich mich selbst, ich ändere nun ab:

Ich wähle DJN3ck und Wolfsrudel

Simon
10.05.2006, 15:14
Ui, ich nehme mal kategorisch an.
Den Spass gönne ich mir doch glatt ^^

DJ n

Drakon
10.05.2006, 15:16
Ebb0r und Gala. Für mehr Spannung, Spaß und Schokolade. Oder so.

Saph
10.05.2006, 15:22
Ich wähle mich.Go, Gala :o.

flow
10.05.2006, 15:24
Schokolade.

Du hast mich gerade verdammt scharf auf Schokolade gemacht.

Drakon.

Duke Earthrunner
10.05.2006, 15:25
Gala

Dante
10.05.2006, 15:27
ich nominiere Dante und Dhan
und nehm die Nominierung auch gleich an :p

Spliffy
10.05.2006, 16:26
Frauenpower!!!

Bleibe ich auch bei. ;)

Paramite und Aurora

toho
10.05.2006, 16:30
gala

raian
10.05.2006, 16:31
Paramite

und...mh...*fg*

BeyondTheTruth

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 16:33
steel und drunken monkey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
lol ^^ vergebene stimme, nominiert mich lieber nächsten monat oder so ^^

ach ja:
Drunken Monkey und Gala http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

cosplay vs. durak - das wird interessant ^_^

Archeo
10.05.2006, 16:36
Gerändert auf Gala und Ebb0r

Sagt Ja! zur Ebbe rettet die Welt Aktion!

Trial
10.05.2006, 16:40
\o/ Go, Gala, Go! \o/

(Hach, mich hatte auch schon kreativere Nominierungstexte. <_<')

Don Cuan
10.05.2006, 16:44
Damnit, ich habe bei der letzten Nominierung Muhrray mit Vio verwechselt.
Zu meiner Ent- und Soheils Belastung stimme ich deshalb für Muhrray.

Die zweite Nominierung bekommt ein Österreicher...

Alles Böse kommt aus Österreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!

Bino
10.05.2006, 17:11
Gala und DJ n.

Dhan
10.05.2006, 17:23
ich nominiere Dante und Dhan

Sorry, aber während Vorlesungszeit könnte ich den Pflichten eines Mogs nicht gerecht werden
Aber ich nominiere dann einfach ebenfalls ma Dante (oh und Drunken Monkey)

btw, diese Wahl scheints ja nech so zu sein, aber ich möchte hier ma ansprechen, dass ma eine Regel fällig wäre, dass nur echte FRATler Mog werden können

Rick Jones
10.05.2006, 17:27
Flowster und Peorth

Weil mir langweilig ist :)

Medivh
10.05.2006, 17:31
erm, Gala und... Jörn, als Duo und so. 8|~

Flying Sheep
10.05.2006, 17:37
Drunken Monkey und Sh@dow Sn@ke

GTzocker
10.05.2006, 17:45
drunken monkey und zweite Stimme wird aufgehoben (oder dem gegeben, der mir das beste Angebot macht).

Xelll
10.05.2006, 17:57
aka und Daen vom Clan für ihren Clash im Politik-Forum..lol..des hat zwar rein gar nichts mim QFRAT zu tun aber egal....

Dante
10.05.2006, 18:09
Sorry, aber während Vorlesungszeit könnte ich den Pflichten eines Mogs nicht gerecht werden
Aber ich nominiere dann einfach ebenfalls ma Dante (oh und Drunken Monkey)

schade !__!
dann geht meine Zweitstimme halt an Sh@dow Sn@ke ^^

Layana
10.05.2006, 18:15
Aurora und Sh@dow Sn@ke

Sorry, musste editieren, wusste ja nicht, dass Shadow annehmen würde...

Trishna
10.05.2006, 18:21
Hui 7 Nominirungen, mehr als ich gedacht hätte :)
Daher nehme ich an ^___^

Waya Yoshitaka
10.05.2006, 19:14
Gamabunta und Gala. :p

Seyken
10.05.2006, 19:23
....Die Zeit ist reif, für eine Revolution! http://www.kittysafe.net/images/kupo-sonja.jpg
Seid ihr es müde, immer wieder alte Stammuser als Mogeratoren zu sehen? Denkt ihr nicht, es wird Zeit, der jungen Generation eine Chance zu geben? Wir hatten viele Mogeratoren... Sogeil u. Stecher... Virgile, Repko, Spliffy und viele mehr.. Zeit ist es, das wir jungen, die, die später eure Rente bezahlen werden, Verantwortungsbewusst werden und lernen, zu lenken, anstatt gelenkt zu werden!

http://www.makeoutclub.com/htdocs/profiles/images/boys/kupo%21.jpg

Wählt mich und ich werde den Anbeginn einer neuen Ära mit euch celebrieren! Wählt mich für kostenlose Currywurst! WÄHLT MICH, DENN ICH WERDE AUF DER NATO DAS TEUFELSCHILLI RUNTERWÜRGEN, UND WENN ES MICH MEINE KEHLE KOSTET T__T

Wencke
10.05.2006, 19:32
@Takuya: du hast es geschafft, mir meine Laune zu verderben! U svck. :B

Ich wähle nichts und niemanden, kapiert? ^_^

Virginie
10.05.2006, 19:39
.... Zeit ist es, das wir jungen, die, die später eure Rente bezahlen werden, Verantwortungsbewusst werden und lernen, zu lenken, anstatt gelenkt zu werden!

Dafür hab ich eine betriebliche Altersvorsorge - mit dem Argument kannste also nicht kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Don Cuan
10.05.2006, 19:40
Zeit ist es, das wir jungen, die, die später eure Rente bezahlen werden, [...]
Fang schon mal damit an :D!

WÄHLT MICH, DENN ICH WERDE AUF DER NATO DAS TEUFELSCHILLI RUNTERWÜRGEN, UND WENN ES MICH MEINE KEHLE KOSTET T__T
Wollen wir hoffen, dass es soweit kommt.

Du kommst nicht aus Österreich, was reimt sich auf Österreich...?

10.05.2006, 19:42
@Don:

Osterscheich? XD

@Takuya:

Damit willst du uns überzeugen... hm... hm... hm...!
Ich bekomm die Rente später auch so ;P

Broken Chords Can Sing A Little
10.05.2006, 19:43
Gala und Sephiroththe23.

Dingsi
10.05.2006, 19:46
Gala und drunken monkey o,o

Seyken
10.05.2006, 19:47
@Virginie einen Versuch wars wert :D

Also "Nichts" konnt ich nicht finden, dafür aber [url=http://www.multimediaxis.de/member.php?u=4713]"Niemand" ist schon eher ein Begriff^^

@Gala ... Mhh, wenn Lachsen kommt, dann werde ich eben dieses essen..^^
Morphium werd ich genug dabei haben :D

@Blank bisher war ich der einzige, der Wahlkampf betrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht, also immerhin XD

*räusper*

http://big-bad-bingo.com/uroimg/mog.jpg

Falls ihr euch aus irgendeinem wahnsinnigen Grund, dazu entschliessen solltet mich zu wählen, was nebenbeibemerkt ziemlich unsinnig und unwahrscheinlich wäre, wird es ein ähnliches Programm wie das von Sogeil und Stecher geben - selbstverständlich mit vollkommenen anderen Themen ....und.. ja, ihr könnt meinetwegen in einem Qfrat die Sig aus regel rausnehmen - ich werde mich drum kümmern, dumm wie ich bin!

wählt mich, sonst bin ich traurig T__T

edit: *hust* @Dingsi, Gala u. Blank: Sig aus :A

Caro
10.05.2006, 19:50
@User27...Takuya...whatever....
Wenn du mal eher auf diese clevere Idee gekommen wärst, hätte ich mich vielleicht - nett wie ich bin - erweichen lassen. Aber Jetzt isses wohl zu spät.

Und mich wählt auch keiner, nur so nebenbei ;_;

Ell
10.05.2006, 19:51
@Blank bisher war ich der einzige, der Wahlkampf betrieben hat, wenn mich nicht alles täuscht, also immerhin XD

*räusper*

http://big-bad-bingo.com/uroimg/mog.jpg

Falls ihr euch aus irgendeinem wahnsinnigen Grund, dazu entschliessen solltet mich zu wählen, was nebenbeibemerkt ziemlich unsinnig und unwahrscheinlich wäre, wird es ein ähnliches Programm wie das von Sogeil und Stecher geben - selbstverständlich mit vollkommenen Regeln und.. ja, ihr könnt meinetwegen in einem Qfrat die Sig aus regel rausnehmen - ich werde mich drum kümmern, dumm wie ich bin!

[size=1]wählt mich, sonst bin ich traurig T__T

Wahlkampf?
Bis jetzt hast du nur die Ideen der anderen Übernommen.

Viddy Classic
10.05.2006, 19:56
Seit wann starten wir schon Wahlkrampf in der Nominierungsphase? o.O

Byder
10.05.2006, 19:59
Ich wähle ...

Mir(Juhu..ich hab ich schon 2 Stimmen \o/)Soheil

Don Cuan
10.05.2006, 20:00
@Don:

Osterscheich? XD
Schieb dir einen Döner rein!

Damit willst du uns überzeugen... hm... hm... hm...!
Ich bekomm die Rente später auch so ;P
:hehe:

Weil das die Nominierungsphase ist, du Depp!

Seyken
10.05.2006, 20:00
Seitdem das notwendig ist, Virgile.. für mich ist es das >>"

@Erell von wem denn? oO

Ich habe mir nie irgendwelche Wahlkämpfe angeschaut (ausser letzte runde ein wenig den von Blank, von dem ich bis heute noch keinen p0rnigen Avatar bekommen habe, wie ers mir versprach, auch wenn er nicht Mog werden würde >>)

@Blackrose eher? oO
Die Nominierungsphase hat doch gerade erst begonnen.. >>

Naja, es scheint hier eine allgemeine Dissympathie gegen mich zu herrschen, also enthalte ich mich einfach und viel spaß noch ._:

@Don Cuan wer sagt denn, das man das da nicht schon betreiben darf..?

Dennis
10.05.2006, 20:02
Sh@dow Sn@ke
und
Chaik

soviel ma dazu!

BeyondTheTruth
10.05.2006, 20:03
Seit wann starten wir schon Wahlkrampf in der Nominierungsphase? o.O

Genau das hat er doch letztendlich ausgesagt - Innovationen braucht das Land :D
Auch wenn ich ihn nicht die Spur kenne, mich hat er überzeugt lol - zweite Nominierung an Takuya ;) (auch wenn du wahrscheinlich keine Chance hast.. andererseits.. wenn ich mir Cazic im letzten Monat anseh... ^^)

Ell
10.05.2006, 20:03
@Erell von wem denn? oO

Ich habe mir nie irgendwelche Wahlkämpfe angeschaut (ausser letzte runde ein wenig den von Blank, von dem ich bis heute noch keinen p0rnigen Avatar bekommen habe, wie ers mir versprach, auch wenn er nicht Mog werden würde >>)
Und woher weißt du dann, dass manche die "FRAT sig aus" Regel aufheben wollten?
Und wenn du das Programm von Soheil und One übernehmen willst, auch wenn "verbessert" (wobei ich daran zweifele, dass es geht) ist es trotzdem keine eigene Idee.

Seyken
10.05.2006, 20:07
Genau das hat er doch letztendlich ausgesagt - Innovationen braucht das Land :D
Auch wenn ich ihn nicht die Spur kenne, mich hat er überzeugt lol - zweite Nominierung an Takuya ;) (auch wenn du wahrscheinlich keine Chance hast.. andererseits.. wenn ich mir Cazic im letzten Monat anseh... ^^)

huch, danke sehr^^
Falls mich noch 1 oder zwei nominieren sollten, nehm ich an, aber es mögen mich hier viele wohl wirklich nicht^^

Und woher weißt du dann, dass manche die "FRAT sig aus" Regel aufheben wollten?
Und wenn du das Programm von Soheil und One übernehmen willst, auch wenn "verbessert" (wobei ich daran zweifele, dass es geht) ist es trotzdem keine eigene Idee.

Die FRAT aus regel hab ich nicht übernommen. Ich wusste schlichtweghin nicht, das andere sie auch posteten, eure Hoheit.
Und verbessern sagte ich nicht, sondern nur andere Threads..
Wenn du dir meine ersten Wahlkämpfe ansiehst, wirst du sehen, das ich diese Idee schon im Februar hatte....
Wenn du mich für sowas als Dieb hinstellst, dann kannst du ja auch Sogeil und Stecher kritisieren, da sie das ja von mir geklaut haben, auch wenn sie meine par Post wohl meistens übersehen haben und aus einem völlig anderen Grund darauf kamen.
Aber nein, man ist gleich ein Dieb.. :rolleyes:

Ell
10.05.2006, 20:12
Die FRAT aus regel hab ich nicht übernommen. Ich wusste schlichtweghin nicht, das andere sie auch posteten, eure Hoheit.
Is verzeilich für jemanden, der plötzlich aus heiterem Himmel Mog werden will. Du kannst gehen, Sklave.

Und verbessern sagte ich nicht, sondern nur andere Threads..

...selbstverständlich mit vollkommenen Regeln
Also ich sehe es als ein Verbesserungsversuch an.

Wenn du dir meine ersten Wahlkämpfe ansiehst, wirst du sehen, das ich diese Idee schon im Februar hatte....

Huch? Hast du nicht grad gesagt, dass du dir nie Wahlkämpfe angeschaut hast?

Virginie
10.05.2006, 20:15
@ LostAngel und Paramite: :)

Danke für Eure Stimmen, jedoch werde ich ablehnen, da es sein kann, dass mir demnächst (je nachdem wie gut meine Umzugspläne vorankommen) kein Internet privat erstmal zur Verfügung steht.

Viddy Classic
10.05.2006, 20:16
Können wir jetzt wieder zu den Nominierungen zurückkommen und die Diskussion über Takuya sein lassen?

Chaik
10.05.2006, 20:20
Takuya hat wahlkampf gemacht, das ist Laut regeln verboten also sollte er Disqualifiziert werden.

10.05.2006, 20:21
Takuya hat wahlkampf gemacht, das ist Laut regeln verboten also sollte er Disqualifiziert werden.
Wo steht das?

Dingsi
10.05.2006, 20:22
Wo steht das?Dort.

Seyken
10.05.2006, 20:23
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!*hüstel* Ist das hier nicht ein Mogeratorthread?

Also jetzt mal im Ernst, warum werde ich hier dauernt geflamet, nur weil ich versuche ein wenig was dafür zu tun um ein par Stimmen zu bekommen, keine Regeln überschreite und...

ach, lassen wir das.

meine Stimmen kriegen
Sogeil(für seine unvergessliche Mog Kampagne)und Maraya, weil ich ihr den Tag ruiniert habe :A

Viddy Classic
10.05.2006, 20:23
Geht's noch?

Noch bin ich Mog und werde nach diesem Post hier jedes Posting löschen, welches sich mit dem dubiosen "Wahlkampf" von Takuya befasst, mir ist dabei egal, ob darin eine Nominierung steht oder nicht.

Waya Yoshitaka
10.05.2006, 20:32
[/LIST]*hüstel* Ist das hier nicht ein Mogeratorthread?
Jein. Der hier ist nur für Nominierungen. Keine Werbung. Der wurde eigentlich auch immer dafür benutz, bis vor einpaar Monaten. Ich würde auch bitten sowas zu unterlassen, die Stimmen lassen sich sehr scheiße auszählen, wenn da dauernd Wahlwerbung dazwischen ist. :/

Shadow Snake
10.05.2006, 20:42
Hmm... 5 Nominierungen gleich am ersten Abend. Ô.o

Sieht so aus, als müsste ich mal annehmen, allein um zu beweisen, dass ich auch was anderes als ablehnen kann. :p

Ne, Spaß beiseite: Ich hoffe, dass ich diesen Monat Zeit habe (sieht momentan danach aus), und ich hätte auch ein paar nette Ideen. Warum also nicht? :)

In diesem Sinne: Ich nehme an.

Achja, und danke an alle, die mich nominiert haben. ;)^_^

Btw, meine Nominierungen folgen noch. (in Form eines Edits, nicht, dass sich hier noch jemand aufregt. ^_~)

*edit* So, da Paramite bereits genug Stimmen hat und Natze ja nicht will... Will ich DJ n und ...ach, was soll's, drunken monkey im Rennen sehen. :D

Gendrek
10.05.2006, 20:54
Ich nominiere Paramite und Drunken Monkey Äffchen vor noch ein Cosplay^^

YoshiGreen
10.05.2006, 20:57
5 Seite an nichma einen Tag. Ihr habt doch nen Arsch offen :p

DJ n und Paramite!

(Wenn jemand nicht annimmt möge man mir bescheid sagen!)

Xered
10.05.2006, 21:15
Drunken Monkey
Dhan

Solacy
10.05.2006, 22:02
DJn und Aurora
=3

one-cool
10.05.2006, 22:12
Sn@ke oh Sn@ke

Oooooooooh it's a Sn@ke

IT's a badger badger badger badger badger badger badger...

Marc
10.05.2006, 22:25
Da hier von Seiten des QFRATs wahrscheinlich wieder ein genauso schlechter Mogerator rauskommt wie es Virgile diesen Mnat war, muss es #rpgmaker wieder in die Hände nehmen und daher wähle ich Sephiroththe23 (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16307) und DJN3ck. :A

Cazic
10.05.2006, 22:28
Sephiroththe23 und DJN3ck. Der Rest von euch ist einfach nicht dafür geschaffen.

Ebb0r
Da hier von Seiten des QFRATs wahrscheinlich wieder ein genauso schlechter Mogerator rauskommt wie es Virgile diesen Mnat war, muss es #rpgmaker wieder in die Hände nehmen und daher wähle ich Sephiroththe23 (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16307) und DJN3ck. :A

seconded Sephiroththe23 und DJN3ck

Sausewind
Man das ist garkeine so dünne Idee, Marc, und daher wähle ich Sephiroththe23 und DJN3ck. :A

DJN3ck
10.05.2006, 22:30
DJn3ck und/and Sephiroththe23

Ich accepte die Nominierung

Kezo
10.05.2006, 22:33
sephiroththe23 und DJn3ck, weil Marc 'n töften Typ is.

Dee
10.05.2006, 23:38
Loyalität zum alten Chef:
Ich nominier Sephiroththe23

Zweite Nominierung heb ich mir noch auf, man weiss ja nie, was kommt...:rolleyes:

Daen vom Clan
11.05.2006, 07:53
DJ N und Snake
:)

Seelenvampir
11.05.2006, 12:52
Ich wähl mal Skye und Dingsi.
Der ist irgendwie voll smaf! :A

Dragon Tear
11.05.2006, 14:01
Sephiroththe23 und DJN3ck ftw.

Byder
11.05.2006, 14:15
Wer ist eigentlich Sephiroththe23?

Dee
11.05.2006, 14:21
Wer ist eigentlich Sephiroththe23?
Guckst du hier. (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16307)
;)

Dante
11.05.2006, 14:31
ham wir das jetzt eigentlich jeden Monat, daß sich hier zur Mogwahl lauter "Ausländer" tummeln? o_O findet ihr das nicht langsam bisschen affig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kico
11.05.2006, 14:36
Ich wähle Wolfi und mich

Dee
11.05.2006, 14:44
ham wir das jetzt eigentlich jeden Monat, daß sich hier zur Mogwahl lauter "Ausländer" tummeln? o_O findet ihr das nicht langsam bisschen affig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Affig?! Vielleicht, aber laut Reglement nicht verboten.
Ausserdem wär's doch sonst ein bisserl langweilig. "Gleiches Recht für Alle" find ich persönlich eigentlich ganz okay. :)

Cazic
11.05.2006, 14:46

Deine Naziparolen sind hier nicht gerade angebracht, zumal die letzten Monat schon genervt haben :o

Drakon
11.05.2006, 14:50
Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.

Dante
11.05.2006, 14:54
Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.wen interessiert, was dir lieb ist? Ausländer raus ausm QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
btw hast du bei Soheil auch rumgestänkert, der alles andere, als langweilig war :o

Trial
11.05.2006, 14:59
Nach diesem wirklich hochgradig spannenden und unterhaltsamen Monat ist mir alles lieb was sich nicht selbst als hundertprozentig rein und qfratlerisch bezeichnet.

\o So Heil! Unterstützt die Front der blonden blauäugigen Avatare! o/

Gegen die bolschewistische Channelbedrohung für unseren Traum von Fratopia!

Aber da er endlich mal bei einer Mogwahl teilnehmen will, geht meine Zeitstimme eh an Sh@dow Sn@ke, nichts zu rütteln. Auch wenn ich damit der oberen Forderung nicht nachgehe.

Drakon
11.05.2006, 15:20
wen interessiert, was dir lieb ist?
Den Kellner im China Restaurant. Und der gehört zu den wichtigsten Personen auf diesem Planeten. Period.

Ausländer raus ausm QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wenn ich mich richtig erinnere warst du den Großteil deines Forenlebens im Final Fantasy Forum, Sumpf und dem L&K Forum unterwegs. I'm sure you find the door yourself, halfbred.

btw hast du bei Soheil auch rumgestänkert, der alles andere, als langweilig war
Nicht wirklich. Das war blutfeuer und meine Aussage bezog sich dort auf die Wahl selbst. Die Aussage hat dieser übrigens auch bestätigt.

Dante
11.05.2006, 15:24
Wenn ich mich richtig erinnere warst du den Großteil deines Forenlebens im Final Fantasy Forum, Sumpf und dem L&K Forum unterwegs. I'm sure you find the door yourself, halfbred.wen?
seid knapp einem Jahr bin ich aber hauptsächlich hier anwesend...und du?
kommst nur einmal im Monat zum Stänkern her, du bist disqualifiziert.

Simon
11.05.2006, 15:40
Wollt ihr euch das Gezicke und Angefauche nicht für die eigentliche Wahl aufbewahren? :confused:
Dass die Leute immer gleich ihr Pulver vorher verschießen müssen... chillt mal, ehrlich...<<

DJ n

Zabucracker
11.05.2006, 15:46
Ich stimme für Paramite und Sh@dow Sn@ke

Btw.: Sollte man die Sig hier nicht ausmachen.....:rolleyes: ?

Drakon
11.05.2006, 15:51
seid knapp einem Jahr bin ich aber hauptsächlich hier anwesend...
Ui.:)

und du?
Bin so ziemlich seit Anfang meiner Registration hier.

kommst nur einmal im Monat zum Stänkern her, du bist disqualifiziert.
Nope, ein kurzer Überblick über meine Beiträge beweist, dass ich mindestens zweimal im Monat hier bin.

Achja.

* Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Bin immer noch qualifiziert laut Soheil.

Stuart
11.05.2006, 15:53
Ich finde das Gezicke der Qfratler witziger, als die "Warum ihr mich wegen meiner superübermegalustigen Werbung wählen solltet!"-Postes der Kandidaten.

Deswegen DJN3ck und Sephiroththe23.

Simon
11.05.2006, 16:01
Bin so ziemlich seit Anfang meiner Registration hier.
Psst, es heißt Registrierung ;)

DJ n

Drakon
11.05.2006, 16:05
Psst, es heißt Registrierung ;)
Nimm Dante nicht die Korinthen weg.

Simon
11.05.2006, 16:43
Nimm Dante nicht die Korinthen weg.
Alter, chill mal, ich versuche nur ein wenig Lockerung in euer Gefetze zu bringen. Is doch nicht mehr schön... nichtmal mehr lustig, weil's einfach zu oft da war. Eigentlich ist's nur peinlich und langweillig, um ehrlich zu sein :o

DJ n

odin
11.05.2006, 16:47
Alter, chill mal, ich versuche nur ein wenig Lockerung in euer Gefetze zu bringen. Is doch nicht mehr schön... nichtmal mehr lustig, weil's einfach zu oft da war. Eigentlich ist's nur peinlich und langweillig, um ehrlich zu sein :o

DJ n

is es nicht eher andersrum?

Vale
11.05.2006, 16:49
Blah. :O
Gala & Kico.
Wen sonst?

odin
11.05.2006, 16:55
btw gala und djn3ck

Simon
11.05.2006, 16:56
is es nicht eher andersrum?
Du meinst, je öfter das vorkommt, desto lustiger wird's?
Alter, interessante Theorie, muss ich mal drüber nachdenken :eek:

DJ n

Ell
11.05.2006, 17:00
Alter, interessante Theorie, muss ich mal drüber nachdenken :eek:
DJ n
Wie wärs wenn du mal in deinen letzten 5 Posts die Sig ausmachst? >_>

Drakon
11.05.2006, 17:29
Nein. Lustig ist auch nicht das Gegenteil von peinlich und langweilig, wenn wir schon von deiner Betrachtungsweise der Dinge ausgehen.

Alter, interessante Theorie, muss ich mal drüber nachdenken
Chill lieber erstmal.

Dante
11.05.2006, 17:31
Nimm Dante nicht die Korinthen weg.LOL danke :p

@DJn, halt dich da raus, unser Streit ist fast schon älter als deine Kastra...öh...Registration :D

Simon
11.05.2006, 17:32
Wie wärs wenn du mal in deinen letzten 5 Posts die Sig ausmachst? >_>
Ach, ich will Viddy in seinen letzten Tagen als Mog noch was zu tun geben :D

@ Streithähne:
Ok, dann macht mal weiter oo

DJ n

Scheunenbrenner
11.05.2006, 18:08
Ich bin für....
Sephiroththe23 und DJN3ck!

:A

Marian
11.05.2006, 18:10
skydea & sh@dow sn@ke.

Byder
11.05.2006, 18:14
Guckst du hier. (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16307)
;)
Ich weis immernoch nicht,wer das ist OÔ

11.05.2006, 18:17
Ich weis immernoch nicht,wer das ist OÔ
Du kennst Sephirothe23 nicht? Weiche von mir! Ô.Ô

Froschvampir
11.05.2006, 20:58
Skydea und Drunken Monkey.

GFlügel
11.05.2006, 21:03
Meine Stimmen gehen an sephirothe23 und Gala. ^^

Viddy Classic
11.05.2006, 22:48
Ach, ich will Viddy in seinen letzten Tagen als Mog noch was zu tun geben :D

Als ob ich deine Posts lese :rolleyes:

:p

The Game
11.05.2006, 22:51
Dante und Sh@dow Sn@ke

Simon
12.05.2006, 05:27
Als ob ich deine Posts lese :rolleyes:

:p
Ich hab' dich auch lieb, mein Großer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

:D

DJ n

Mike
12.05.2006, 09:07
Gala

Drunken Monkey

Henry

Maeve
12.05.2006, 10:31
Ich nominiere Aurora.

EDIT: Auf Grund von übler Bestechung, nominiere ich noch Gala. Tschuldigung Hamburger Fraktion. ._.'' XD

Soheil
12.05.2006, 11:23
Ich vote für DJN3ck :D
Zweitstimme:
Nimmt eigentlich Trial teil?

wippmaster
12.05.2006, 11:26
Dann geb ich jetzt auch mal meine Stimmen ab:

Drunken Monkey und Dante

Trial
12.05.2006, 12:42
Nimmt eigentlich Trial teil?

Wenn er mit einer einzigen Stimme reinkommt...Ja! :p

Trial teil.....Trial findet den Reim geil.

Shadow Snake
12.05.2006, 12:46
Trial teil.....Trial findet den Reim geil.

Wenn du das "teil" jetzt noch "Teil" schreibst, kann man sogar noch ganz andere Assozationen bekommen... XD

Peorth
12.05.2006, 13:31
Gala
Wenn er dann tot ist und seine eigene "Aufstieg-des-Bösen-Diktator-Lebensverfilmung kriegt will ich aber auch namentlich erwähnt werden.

Soheil
12.05.2006, 14:40
Huch...Dante hat angenommen? :D
Wenn er mit einer einzigen Stimme reinkommt...Ja! :p

Trial teil.....Trial findet den Reim geil.Ist das ein Jein?

Chuck
12.05.2006, 16:11
Sephiroththe23

July
12.05.2006, 17:38
ich nominiere auch mal schnell und zwar: Shadow Snake (oller Stalker :p :D, freu mich drauf, dich morgen kennenzulernen ^^) und DJ n

Sebastian
12.05.2006, 18:34
Dante + Sephiroththe23

Trial
12.05.2006, 18:45
Ist das ein Jein?

Das ist die Annahme des Offensichtlichen :D

Wenn du das "teil" jetzt noch "Teil" schreibst, kann man sogar noch ganz andere Assozationen bekommen... XD

Sagt einer, der morgen um weibliche Wählerstimmen buhlen wird...

Ell
12.05.2006, 18:49
Sagt einer, der morgen um weibliche Wählerstimmen buhlen wird...
Ich glaub, die bekommt er auch XDD
aber nich von mir :p

Don Cuan
12.05.2006, 19:38
Gala hat mich in ausreichendem Maße überzeugt, dass er aus Österreich kommt.
Somit gehört ihm meine zweite Nominierung.

Shadow Snake
13.05.2006, 00:56
(oller Stalker :p :D, freu mich drauf, dich morgen kennenzulernen ^^)

Ich mich auch. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Trial: Klar, du kennst doch meine Taktik: Erst alle Symapthien vergraulen, und dann einen weiten Weg antreten... so ist das bei heimlichen Masochisten. :D

@Erell: Du wirst auch immer berechenbarer. :D

Auf jeden Fall danke für deine Unterstützung. XD

Dante
13.05.2006, 10:00
Huch...Dante hat angenommen? jo, hat er ^^
Dante for president
und einen Monat wilder Spamms http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@sh@dow, dem heimliche Masochisten, warst zulange auf di Abolis Streckbank ? :p

Butterfly
13.05.2006, 10:10
Ich sag mal Paramite und Drunken Monkey. :D

Soheil
13.05.2006, 12:56
Rien ne va plus - nichts geht mehr. :D

Was die QFRATsche Herrenrasse-Diskussion angeht:
Ich (wie auch die QFRAT Mods) bin dagegen, dass Leute ausgeschlossen werden sollen, weil sie keine regelmäßigen QFRAT-Poster sind.
Ich will auch hier gar nicht damit anfangen zu erzählen, dass es auch hier viele Leute gibt, die nur mitlesen und auch nicht weiter ausführen, dass ich es schon etwas peinlich finde, wenn sich gewisse Leute anmaßen beurteilen zu könne, wer QFRATler ist und wer nicht.

Ich will auf etwas anderes hinweisen:
Die Mogwahl spült seit Jahren "Ausländer"/Nicht-QFRATler in den QFRAT und sorgt für den regen Zulauf dieses Forums. Der Erfolg dieses Forums hat mit der enormen Zufuhr von "Frischfleisch" zu tun.
Die Leute kommen hierhin um sich nominieren zu lassen oder zu voten, doch die meisten bleiben hier und posten.
Einer der Ur-Intentionen bei der Einführung der Mogwahl war die Durchmischung der Communitys (ganz egal ob Maker, SNler oder früher WOGler) und ein Austausch zwischen diesen. Und ich finde, dass die Mogwahl sehr viel zu dieser Verständigung bei getragen hat.
Die User aus den anderen Foren bereichern den QFRAT und halten es am Leben.

Jetzt anzufangen Barrieren zu ziehen und die "Grenzen zu schließen", halte ich für Blödsinn.
Protektionismus ist nichts weiter als ein selbst auferlegter Embargo. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wenn jemand von der Wahl ausgeschlossen wird, dann weil er ein Störenfried ist oder ein Sicherheitsrisiko aus Sicht des Staffs darstellt - nicht weil er ein Maker, Zeldaner oder sonstwas ist. Solche Diskriminierungstendenzen werde ich nicht dulden.

Edit:
Kann sein, dass der Umfragethread erst morgen früh erstellt wird.

T.U.F.K.A.S.
13.05.2006, 14:47
mein kommentar zu der diskussion:

http://img128.imageshack.us/img128/9946/avatar356601wy.gif (http://imageshack.us)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

das ist einfach lächerlich: ihr nennt euch offenes forum und blah, und dann sone scheisse. finde ich ehrlich zum kotzen sowas. ich bin auch noch n bisecken maker und darf deswegen auch nix machen? ey was kommt als nächstes? "qfrat-progromnacht" wo alle maker gebannt werden die ins qfrat posten? und danach blitzkrieg, bei dem ihr innerhalb von 30 minuten alle server zum absturz bringt und in jedem forum spammt? und danach? tja dann kommt bekanntlich der untergang.

wenn ihr so weiter macht dann sehe ich schwarz, dann nennen wir die site am besten: www.rpg-viertesreich.de - meine fresse, ich poste trotzdem weiter hier, ich spamme den laden zu und lasse mich nächsten monat nominieren. voll latte ob die qfrat'sche herrenrasse was dagegen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kico
13.05.2006, 14:56
Lol! Für mich ist das Kingdom das Forum mit Unterforen, und da darf ich in jedem Forum in jeden Thread posten und bei Wahlen mitmachen, das kann mir keiner verbieten, sonst hätt ich ja keinen Zugang.
Es sei denn, in dem Thread steht sowas wie z.B "nur für Mods" oder ähnliches.
Ich bin auch Maker, na und?
Vorurteile oder was?! o.o

Das ist lächerlich, sry.

"Wtf du bist Maker? Hau ab! Du bist nicht so toll wie wir!" o.o

Und andersrum genauso.

"Wtf du bist Qfratler? Omg! Du kannnst nichtmal makern!" o.o

Gratz. Das ist einfach dämlich.

Ist doch völlig Wurscht.
Der eine Ist von der Müllabfuhr, der andere Fussball Star.

Ich mag sowohl Qfrat als auch die Atelier Foren, und beteilige mich auch in beiden Foren viel.
Ich denke, ob jetzt einer noch Maker ist oder nicht, ist einfach ein Interessenunterschied.
Das ist doch dann mal echt egal.

Kann man nicht beidem angehören?
Also ich finde schon.

Lukas
13.05.2006, 15:03
Habt ihr eigentlich schonmal was von Godwin's Law gehört?

Kico
13.05.2006, 15:06
Habt ihr eigentlich schonmal was von Godwin's Law gehört?
Da muss Steel wohl seinen Post editieren, oder man lässt es trotzdem offen.
Ja, das hier bleibt eh offen^^
Finde die Diskussion eigentlich mal ganz wichtig.
Auch wenn sie eigentlich nicht so in den Thread passt, aber die meisten haben eh nominiert.

KeKu
13.05.2006, 15:15
ich nehme mal drunken money und dante
will auch mog sein...

Marc
13.05.2006, 16:09
ich nehme mal drunken money und dante
will auch mog sein...

Äh... Zu spät.

@Kico: Schau' doch in den Frechheiten-thread im Lob & Kritik Forum. :A

Dante
13.05.2006, 16:16
mein kommentar zu der diskussion:

http://img128.imageshack.us/img128/9946/avatar356601wy.gif (http://imageshack.us)
cooler Ava :A
mönsch Kinners, nehm doch nicht immer alles so bierernst, das ist ja unerträglich :p

Dhan
13.05.2006, 17:11
Zum Thema Ausschluss von Wahlen, mir gehts jetzt vor allem darum, absolute Nicht-FRATler auszuschließen. Wenn jemand Maker ist, schließt das ja nicht aus, dass er auch FRATler ist.
Es geht einzig allein darum, auszuschließen, was nicht geeignet ist. Personen, die nicht regelmäßig das QFRAT durchgehen, sind nicht geeignet.
Jetzt könnte man sagen: "Na wer gewählt wird, der wird ja wohl für tauglich befunden" - und das ist gerade eben nicht der Fall, es können sich, siehe letzte Wahl, ein Haufen NichtFRATler zusammentun und die Wahl extremst verändern obwohl sie sie eigentlich nicht angeht.

Ich hätte mich letzte Wahl lieber auf einen Wahlkampf gegen die anderen FRATler konzentriert.

Viddy Classic
13.05.2006, 17:20
Richtig, da stimme ich Dhan absolut zu.

Aber so rein in der Theorie würde es genauso wenig Sinn machen, mich als temporären Moderator beim Atelier einzusetzen oder irgendwen ins Filmforum zu schicken, der nicht mal ins Forum guckt, dass er dort moderieren soll. Und auch, wenn das einige gerne vergessen, ist das eben die Hauptaufgabe eines Mogerators: Er soll nicht nur lustige Aktionen bringen und sich noch Monate später damit brüsten, sondern auch zeigen, dass er in der Lage ist, den Haufen zusammen zu halten. Dazu braucht man meiner Meinung nach einen Überblick und das bekommt man nicht, wenn man, wie eben Sepiroththe23 ganze 3 Posts hier reingesetzt hat (wovon 2 ein "Heil Squarenet" oder ähnlicher Spam waren).

Das hat auch nichts mit einer Trennung von Makers/QFRATlern zu tun, die für mich absolut nicht besteht, da ich auf beiden Seiten Kontakte habe. Ich würde genauso dazwischen springen, wenn ein User, der sich ausschließlich im Off Topic oder aber im Sumpf aufhält, hier nun von weiteren Usern, die sich nur dort aufhalten, kollektiv nominiert werden würde.

Aldinsys
13.05.2006, 21:37
Drunken Monkey und Dante

Nicht das ich unbedingt auf Doppel D stehe:rolleyes:

ZeKeE
13.05.2006, 21:53
Ich neme an.

Kico
13.05.2006, 22:13
Ich nehme auch an.
Hab eine Stimme bekommen, von Wolfi xD
Jaja, ich werd's weit bringen xD

Marc
14.05.2006, 01:36
[...]Aber so rein in der Theorie würde es genauso wenig Sinn machen, mich als temporären Moderator beim Atelier einzusetzen oder irgendwen ins Filmforum zu schicken, der nicht mal ins Forum guckt, dass er dort moderieren soll. [...]

Also einen großen Unterschied hätte man wohl trotzdem nicht erkannt.

Äh, seht es doch mal so: Wenn wir uns hier einmischen geht es wenigstens richtig ab hier. :A
Nicht so ein Luschenmonat wie der letzte es war. :B

Dhan
14.05.2006, 06:42
Na Marc, du bist ja scho mehr oder minder FRATler, da würds ja nix ausmachen. Mir gehts wie gesagt um wirkliche NichtFRATler

Simon
14.05.2006, 09:29
Äh, seht es doch mal so: Wenn wir uns hier einmischen geht es wenigstens richtig ab hier. :A
Nicht so ein Luschenmonat wie der letzte es war. :B
Richtige Einstellung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:A

Nein, ich stimme Virgile komplett zu; was bringt es, jemanden hier zu wählen, der eh nicht hier reinschaut? Das erinnert mich hier an die Wahl zum Klassensprecher, wo man 3 Möglichkeiten hat:
1. Man wählt jemanden, von dem man meint, dass er/sie das gut macht (und Spass hat)
2. Man sucht sich irgendjemanden, dem man die Arschkarte dieses Jobs zuschiebt
3. Man wählt jemanden, den es eher interessiert, ob im Wald die Linde rauscht, als seine Aufgaben.

Und was hier von einigen abzogen wird, ist eindeutig Variante 3...

Und am Ende muss ich nochmal eine Lanze für Dante brechen; zwar teile ich seine Einstellung nicht ganz (ich gestehe ihm aber zu, dass er durchaus richtige Ansätze hat, wenn er sagt, dass es nix bringt, jemanden hier als Mog einzusetzen, der sich eh nie hier blicken lässt und wenn er hier ist, nur Schwachsinn verzapft), aber den Vergleich mit Hitler finde ich extrem daneben.
Aus dem Alter sollten einige eigentlich raus sein und gleich alles, was hier geschrieben wird, auf die Goldwage zu legen... Kinners, wie lange seid ihr schon hier und habt Erfahrung mit dem Postingverhalten der User gemacht? Offensichtlich nicht lange genug, denn sonst würden nicht solche Überreaktionen kommen :rolleyes:

DJ n

Sausewind
14.05.2006, 10:15
Nein, ich stimme Virgile komplett zu; was bringt es, jemanden hier zu wählen, der eh nicht hier reinschaut?
DJ n

Wie will man das überprüfen? Ich mein, ich poste hier auch nicht viel aber les eigentlich ALLES mit.
Ich glaub übrigens auch, dass es jeder "Nicht QFRATler" es schaffen würde, soviel zu tun wie Virgile, weil das echt nicht anspruchsvoll war ;).

Viddy Classic
14.05.2006, 10:19
Ich glaub übrigens auch, dass es jeder "Nicht QFRATler" es schaffen würde, soviel zu tun wie Virgile, weil das echt nicht anspruchsvoll war ;).

Ich liebe dich auch.

Möglich, dass es jeder "Nicht QFRATler" schaffen könnte. Sephiroththe23 hat sich allerdings zumindest meiner Meinung nach mit seinen 3 Posts hier im QFRAT, von denen 2 "Heil Squarenet"-Spams waren, nicht besonders qualifiziert. Und von DJN3ck will ich gar nicht erst talken, babe.

Ein Forum Moderieren bedeutet mehr, als lustige +1-Threads eröffnen ;) Thread eröffnen kannst du nämlich auch, ohne Moderator zu sein.

Fallen Angel
14.05.2006, 10:23
Stellt euch vor es kommt so ein Typ aus Lao, der war noch NIE in Deutschland, oder ist höchstens mal mit dem Flugzeug drüber geflogen und möchte Bundeskanzler werden.. wie fändet ihr denn das? Ist doch irgendwie idiotisch, oder?
Virgile hat vl keine Riesen Spamm- oder Diskusionsthreads gemacht, aber er war im QFRAT anwesend, er hat mitgepostet, er hat vorher schon mitgepostet und er wird später auch noch mitposten, das ist doch die Hauptsache.
Wenn jemand aussenstehendes Mog werden will, dann soll er mal öfters ins Frat schauen, mitposten, sich etwas bei den Leuten hier beliebt machen, etc. dann macht niemand mehr ein Theater, aber wenn der nicht mal weiss, wies hier läuft kann das nicht wirklich funktionieren.

odin
14.05.2006, 10:25
Wenn jemand aussenstehendes Mog werden will, dann soll er mal öfters ins Frat schauen, mitposten, sich etwas bei den Leuten hier beliebt machen, etc.

nich jedem steht ne braune nase:o

Muhrray
14.05.2006, 10:39
Damnit, ich habe bei der letzten Nominierung Muhrray mit Vio verwechselt.
Zu meiner Ent- und Soheils Belastung stimme ich deshalb für Muhrray

hurra, meine Nominierung basiert auf einer Verwechslung.
Einen besseren Grund für mich zu stimmen wird es nie geben, also nehme ich an ;)

Fallen Angel
14.05.2006, 10:40
nich jedem steht ne braune nase:o
muss ich das jetzt verstehen?

Simon
14.05.2006, 10:45
muss ich das jetzt verstehen?
Nein, aber ich erkläre es gerne :)

Da haben wir wieder die überzogenen Reaktionen, die Meinungen wie die Deine oder die von Dante gleich mit dem Nazitum aus dem 3. Reich gleichstellen und das auch noch als "richtig" ansehen :rolleyes:

DJ n

odin
14.05.2006, 11:26
Nein, aber ich erkläre es gerne :)

Da haben wir wieder die überzogenen Reaktionen, die Meinungen wie die Deine oder die von Dante gleich mit dem Nazitum aus dem 3. Reich gleichstellen und das auch noch als "richtig" ansehen :rolleyes:

DJ n

nope ,eigentlich meinte ich nur die braune nase vom arsch kriechen.;)

Dhan
14.05.2006, 11:36
1. Joa würde er schaffen. Unter der Vorraussetzung, dass ers versucht. Ein Mogerator sollte als Mindesteinsatz JEDEN Thread im QFRAT vollkommen durchlesen. Das braucht seine Zeit.
2. Virgile ist nicht aufgefallen, und? In China hat man früher Ärzte bezahlt, solange man gesund war. Der Vergleich ist klar?
3. Soheil war ein öhm extremer Entertainermog, das zu überbieten uh schweeeer, das hätte Virgile nur mit einem gewaltigen Einsatz geschafft den Leute mit RL in der Regel nech bringen können ^^

Woa ich brauch nen Monat, in dem ich ordentlich frei hab, dann lass ich mich wählen und zeig euch ma, was nen Mog is ^^

Dante
14.05.2006, 11:48
Und am Ende muss ich nochmal eine Lanze für Dante brechen; zwar teile ich seine Einstellung nicht ganz (ich gestehe ihm aber zu, dass er durchaus richtige Ansätze hat, wenn er sagt, dass es nix bringt, jemanden hier als Mog einzusetzen, der sich eh nie hier blicken lässt und wenn er hier ist, nur Schwachsinn verzapft), aber den Vergleich mit Hitler finde ich extrem daneben. weißt, ich hab ja noch nichtmal was dagegen, wenn hier die Maker mitmachen wollen, wenn sie sich so hier integrieren wollen, hab ich ja auch schon bei der letzten Wahl gesagt, so gibts hier im QFRAT eventuelle neue User, aber ich glaube irgendwie nicht, daß das auch beabsichtigt ist, denn sonst würden ja die Leuts, die hier einmal im Monat zur Wahl auftauchen, auch öfter mal so hier reinschauen. Und das ist eben auch, was ich nicht so ganz kapier, ich seh den Sinn dahinter nicht so ganz o_O wollen die uns hier nur irgendwas beweisen?

vielleicht sollten wir demnächst mal zu jeder Wahlperiode im Makerforum einen QFART-Thread aufmachen und den dann gnadenlos vollspammen :p

Simon
14.05.2006, 11:52
weißt, ich hab ja noch nichtmal was dagegen, wenn hier die Maker mitmachen wollen, wenn sie sich so hier integrieren wollen, hab ich ja auch schon bei der letzten Wahl gesagt, so gibts hier im QFRAT eventuelle neue User, aber ich glaube irgendwie nicht, daß das auch beabsichtigt ist, denn sonst würden ja die Leuts, die hier einmal im Monat zur Wahl auftauchen, auch öfter mal so hier reinschauen. Und das ist eben auch, was ich nicht so ganz kapier, ich seh den Sinn dahinter nicht so ganz o_O wollen die uns hier nur irgendwas beweisen?
Jepp, das sehe ich genau so. Ich kann ja auch nicht verlangen, in einer Partei zum Abgenordneten gewählt zu werden, wenn ich immer nur dann auftauche, wenn es darum geht, wer gewählt wird. Bringt irgendwie nichts oo

vielleicht sollten wir demnächst mal zu jeder Wahlperiode im Makerforum einen QFART-Thread aufmachen und den dann gnadenlos vollspammen :p
Jo, da bin ich dabei :D:A

DJ n

Sausewind
14.05.2006, 12:22
Ist ja gut jetzt.
(Vor allem, es gibt ja auch NUR Maker oder NUR Qfratler. Nix dazwischen. Und nix anderes. :))

Wenn ihr das so kacke findet, dann ändert doch was daran :D. Das Gleiche war doch schon bei der letzten MogWahl. Da haben sich auch schon alle beschwert. Man KÖNNTE ja VIELLEICHT da was dran ändern.

Dragon Tear
14.05.2006, 12:27
(Man koennte aber auch einfach weniger terz drum machen und einfach mal schauen was passiert! Nur mal so.)

Simon
14.05.2006, 12:33
Ist ja gut jetzt.
(Vor allem, es gibt ja auch NUR Maker oder NUR Qfratler. Nix dazwischen. Und nix anderes. :))
Wurde ja gar nicht behauptet.
Es geht nur darum, dass die Leute, die sich eben NUR in den Maker-Foren rumtreiben, immer nur dann "aus ihren Löchern" kommen, wenn es darum geht, im QFRAT (wo sie eh nie sind) einen Mog zu wählen.
Das wäre genau so, als wenn die Leute, die NUR im QFRAT sind, zu einer ähnlichen Veranstaltung 1 mal im Monat ins Maker-Forum gehen würden... macht auch nicht wirklich Sinn, oder?

Wenn ihr das so kacke findet, dann ändert doch was daran :D. Das Gleiche war doch schon bei der letzten MogWahl. Da haben sich auch schon alle beschwert. Man KÖNNTE ja VIELLEICHT da was dran ändern.
Dann mach' mal nen Vorschlag, wie man das denn ändern könnte... und komm mir nicht mit Regeln, die werden doch eh nicht eingehalten...<<

DJ n

Viddy Classic
14.05.2006, 12:37
Wurde ja gar nicht behauptet.
Es geht nur darum, dass die Leute, die sich eben NUR in den Maker-Foren rumtreiben, immer nur dann "aus ihren Löchern" kommen, wenn es darum geht, im QFRAT (wo sie eh nie sind) einen Mog zu wählen.
Das wäre genau so, als wenn die Leute, die NUR im QFRAT sind, zu einer ähnlichen Veranstaltung 1 mal im Monat ins Maker-Forum gehen würden... macht auch nicht wirklich Sinn, oder?

Vor allem darf man nicht den Fehler machen, dass auf einen QFRAT/Maker-Disput auszulegen. Es würde keinen Unterschied machen, wenn es um eine Sumpf-Brigade oder einem Knäuel aus dem Off Topic gehen würde. Es macht einfach keinen Sinn, für eine Aktion woanders irgendwoher hervor zu kriechen.

Sausewind
14.05.2006, 12:39
Dann mach' mal nen Vorschlag, wie man das denn ändern könnte... und komm mir nicht mit Regeln, die werden doch eh nicht eingehalten...<<
DJ n

MICH stört es ja nicht. oO. (Deswegen ist es auch nicht mein Problem, wie man es regeln könnte).

Duke Earthrunner
14.05.2006, 12:45
Ich habe die Lösung für alle eure probleme, macht mich endlich zum Admin. Na gut ich würde das Forum dann wahrscheinlich umbenennen, aber das macht doch nichts, ein Jessica Alba oder BBQ-Steak Forum mehr oder weniger, darauf kommt es doch auch nicht mehr an :D

Simon
14.05.2006, 12:55
Vor allem darf man nicht den Fehler machen, dass auf einen QFRAT/Maker-Disput auszulegen. Es würde keinen Unterschied machen, wenn es um eine Sumpf-Brigade oder einem Knäuel aus dem Off Topic gehen würde. Es macht einfach keinen Sinn, für eine Aktion woanders irgendwoher hervor zu kriechen.
Ja, das war auch nur exemplarisch gemeint, vor allem, weil's ja momentan hier die Sachlage ist, dass es ein Maker/QFRAT-Disput ist.
Dass das auf alle anderen Foren hier übertragbar ist, sollte eigentlich klar sein, denke ich.
Aber gut dass du das nochmal gesagt hast ^^

DJ n

Viddy Classic
14.05.2006, 13:14
Ja, das war auch nur exemplarisch gemeint, vor allem, weil's ja momentan hier die Sachlage ist, dass es ein Maker/QFRAT-Disput ist.
Dass das auf alle anderen Foren hier übertragbar ist, sollte eigentlich klar sein, denke ich.
Aber gut dass du das nochmal gesagt hast ^^

DJ n

Einigen Leuten - du warst damit nicht gemeint - ist das leider nicht klar ;)

Dhan
14.05.2006, 14:49
Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.O

Regeln öh is doch recht simpel, wer mit dem QFRAT nix zu tun hat, wird nicht aufgestellt O.o
was brauchts denn sonst für großartige Regeln?

Sausewind
14.05.2006, 15:02
Öhm joa? Warum hab ich sonst mich dagegen ausgesprochen? Ich mein, was denkst du, ist von meinem Standpunkt her die Einflussmöglichkeit, was zu ändern, denn sonst? Mit nem Plakat in meine Einkaufszone und fremde Leute irritieren mit seltsamen Wörten wie QFRAT? o.O

Achso. Nee, ich dachte nur, dass die QFRATler auch voll zusammenhalten und so, und deswegen ja wohl was daran ändern könnten. Wenn sich genug dagegen aussprechen würden oder so. Ich weiß ja nicht wie das hier abläuft, ich hab bestimmt zu wenig Posts hier. :)

Chaik
15.05.2006, 13:24
1. Joa würde er schaffen. Unter der Vorraussetzung, dass ers versucht. Ein Mogerator sollte als Mindesteinsatz JEDEN Thread im QFRAT vollkommen durchlesen. Das braucht seine Zeit.
2. Virgile ist nicht aufgefallen, und? In China hat man früher Ärzte bezahlt, solange man gesund war. Der Vergleich ist klar?
3. Soheil war ein öhm extremer Entertainermog, das zu überbieten uh schweeeer, das hätte Virgile nur mit einem gewaltigen Einsatz geschafft den Leute mit RL in der Regel nech bringen können ^^

Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat?

2. Einerseits jammerst du rum weil du den Arsch zukneifst weil du Angst hast das ein Ausser-QFRATler sich nicht kümmert, und anderseits belobigst du das Virgile nicht auffiel, sich nicht kümmerte.

3. gewisse Leute hier werden immergleich niedergemacht wenn sie jemanden andichten kein RL zu haben. Du tust grad das selbe mit Soheil. Aber Dhan hat auch kein RL.

Dante
15.05.2006, 13:35
Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat? erzähl mir jetzt nicht, du hättest das ernst genommen :eek: :hehe:

drunken monkey
15.05.2006, 14:17
Wie rollt das Geld, wie zanken sie sich - sie spielen.
Christian Dietrich Grabbe: "Napoleon oder die hundert Tage"

Dhan
15.05.2006, 16:22
Also, willst du mir erzählen das jeder Mogerator hier MINDESTENS 3.003 Threads sowie die 179.218 Antworten dazu gelesen hat?
Kwaaa mein Fehler, ich war nech präzise genug in der Formulierung: Jeden Thread seit seinem Amtsantritt bis zum nächsten Mog

2. Einerseits jammerst du rum weil du den Arsch zukneifst weil du Angst hast das ein Ausser-QFRATler sich nicht kümmert, und anderseits belobigst du das Virgile nicht auffiel, sich nicht kümmerte.
Sich kümmern: Moderieren
Moderieren: Alles beaufsichtigen, wenn alles gut ist, nicht eingreifen
Von daher hat Virgile sich gekümmert.

Entertainen ist ne andere Sache, die is ganz nett, hat aber nicht unbedingt was mit dem Posten zu tun

3. gewisse Leute hier werden immergleich niedergemacht wenn sie jemanden andichten kein RL zu haben. Du tust grad das selbe mit Soheil. Aber Dhan hat auch kein RL.

Hummm überbieten mein ich halt, nech gleichkommen und Soheil hat ja auch nen gewaltigen Einsatz gehabt.
Hmmm dass ich kein RL stimmt nech so ganz, bedenkt man, dass ich heute nur ganz kurz poste über das Uninetzwerk weil ich garnech nach Hause komme vom vielen RL o.O (siehe meine Ablehnung meiner diesmaligen Mog-Nominierung) ^^
Hummm ne aber klingt tatsächlich irgendwie nach "Soheil hat kein RL" irgendwie wäh Formulierung
Es ist auf jeden Fall nen gewaltiger Aufwand, das Zeuch, was Soheil da gemacht hat, zu überbieten, da stimmst ma zu hoff ich ^^