PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #154 - L'été, les palmes et le Soheil =)

Seiten : [1] 2

Fallen Angel
09.05.2006, 21:40
Heute hab ich die grosse Ehre den neuen QFRAT zu eröffnen \o/ (leider etwas später als eigentlich, aber ja)

Thema Heute: Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein?

http://upload.npcfighter.de/files/16/166sommer.PNG
(Ich hoffe das Bild geht in Ordnung ^^“)

Jaja, der Sommer hält Einzug. Für die einen die grosse Zeit der Strandpartys, Surf-Unfälle und Sexy Beach-Boy/Girls, andere nehmens lieber locker, gehen grillen, Motorrad fahren (;)) im See baden oder chillen gemütlich im heimischen Garten. Wieder andere sind froh, wenn sie endlich diese unerträgliche Hitze loswerden-_-.

Wie steht ihr zum Sommer und was habt ihr vor? Erwartet ihr etwas spezielles? Habt ihr schonmal einen unvergesslichen Sommer erlebt?

Für mich persönlich wird dieser Sommer etwas spezielles, da die Schule aufhört und das harte Arbeitsleben beginnt *froi* Dafür stresst mich diese unerträgliche Hitze und die vermehrten Kreislaufkolläpse -.-

Wetten, dass auf der ersten Seite schon wieder ein Off-Topic vorkommt?

Ach ja: Sig Aus!

(Wehe wer motzt ò_ó Das gibt einen Saftigen A****kick :p )

BeyondTheTruth
09.05.2006, 21:41
Erster! (ich wollte das immer schon mal in nem QFRAT tun *G*)

EDIT:
Ich hab in dem Sommer ein paar Dinge vor..
Einige kleinere, aber auch größere Feste, auf die ich mich schon riesig freue.
Vom Volksfest (Jahrmarkt), bis zum Sonnwendfeuer, über drei Festivals (wobei ich noch nicht genau weiß, ob sich das alles ausgeht, zeitlich) und noch ein paar andere Dinge (am Schluss des Sommers findet dann in ner Stadt in der Nähe dann auch nochma so ein Volksfest statt ^^)...
Vielleicht werd ich mir dieses Jahr zur WM (auch wenn ich gar net mal SO ein Fussballfan bin.. aber in dem Fall gehts nicht nur um das ;)..) endlich mal nen Griller zulegen, und dann ein paar Abende mit einigen Leuten im Garten verbringen *langesAntennenkabelhab* *g*.
Achja, und ... (wieder mal) zwei Wochen Griechenland im Juli.
Aber ganz wichtig ist, dass ich mich diesen Sommer endlich mal wieder richtig verlieben werde und ne feste Freundin finde ^^.
Das hab ich im Gefühl.. und hab zuletzt auch von zwei guten Freundinnen gehört, dass sie glauben, dass es bald wieder so weit ist *G*

Virginie
09.05.2006, 21:42
Deutscher Titel >.<

drunken monkey
09.05.2006, 21:44
@ Virgile, Virginie: o_O Nehmt euch ein Hotelzimmer, ihr Sodomisten! o_O'

@viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder ;) UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g*
Bei mir irgendwie nicht, wenn ich müde bin muss ich noch 1-2 Stunden wach bleiben, damit ich schnell einschlafen kann! o_O Sonst liege ich noch länger wach im Bett, als ich eigentlich später schlafen gegangen wäre, komische Sache das! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Huch hab meinen Gamecube vergessen...
Wayne, wenn du eine PS2 hast ist ein gammeliger Gamecube eindeutig vernachlässigbar! :p

Übrigens, ist es peinlich, wenn ich die Musik der Spice Girls auch heute noch geil finde?
Ja! :p

Deutscher Titel >.<
War ja klar...:rolleyes: ;)

@ Topic (damit zumindest der dritte Post nicht komplett OT ist ;)): Sommer = 3 Monate komplett faulenzen, noch kompletter als in den 9 restlichen Monaten! \o/ XD Urlaub mag ich nicht so, ich bleibe lieber zuhause, unternehm was mit Freunden oder lieg einfach nur rum.
Sommer ist toll! :D

ive beaten tetris
09.05.2006, 21:44
Sommer: nießen, schnaufen, schwitzen, chillen, saufen, rock0rn und threaden :P

Ihr Mainstreamer mit euren Sigverboten. Hier steht nichts von bildlastigen Beiträgen.

(Ich hoffe das Bild geht in Ordnung ^^“)

Ja klar °o°

Trishna
09.05.2006, 21:45
Wie steht ihr zum Sommer und was habt ihr vor? Erwartet ihr etwas spezielles? Habt ihr schonmal einen unvergesslichen Sommer erlebt?
Hmm dieses Jahr wird sich hoffentlich alles um meinen Umzug drehen, vorrausgesetzt ich bekomme nen Ausbildungsplatz bzw. Studienplatz :p was ich aber im Moment stark bezweifel ;)
Zudem wird es wohl mein letzter richtiger Schwedenurlaub werden, der länger als 5Wochen geht :p Und mein Bruder heiratet ende des Somemrs, worauf ich mich auch schon freue :)
Aber ansonsten stehen noch ein paar CTs an und so also nichts besonderes :p

Hmm einen unvergesslichen Sommer *kratz* Nö ich glaube nicht, letztes Jahr war es sehr schon mal wirklich lange ( für fast 3 Monate ) In Schweden sein zu können, aber ansonsten war jeder Sommer irgendwo normal bzw einzigartig ;)

Don Cuan
09.05.2006, 21:45
Wie steht ihr zum Sommer und was habt ihr vor?
Ab in die südliche Hemisphäre! Mir ist jetzt schon zu heiß >:(

Wetten, dass auf der ersten Seite schon wieder ein Off-Topic vorkommt?
Hoffen wir es...

Rick Jones
09.05.2006, 21:47
was ich aber im Moment stark bezweifel ;)

Solltest du irgendwann mal anfangen positiv zu denken rühr ich 1Jahr lang keinen Alk mehr an :)
;)

Fallen Angel
09.05.2006, 21:47
Deutscher Titel >.< Uaah, sorry, ich habs doch völlig vergessen auf Englisch >_< hatte ich eigentlich vor.. ^^""

Erster! (ich wollte das immer schon mal in nem QFRAT tun *G*) Sogar der erste Post ist bereits OT xD

Ja! :p >.<

Ab in die südliche Hemisphäre! Mir ist jetzt schon zu heiß >:( Halb-Dito.. zum zweiten Satz ^_^

Edit:
L'été, les palmes et le soleil
:hehe:

drunken monkey
09.05.2006, 21:48
L'été, les palmes et le soleil

Wollte ich nur gesagt haben, geile Idee! XD

@ Billy Bob Thronton: Stehst du auch auf die Spice Girls? o_O Was kommt noch, Hansi Hinterseer? :rolleyes: ;)

Layana
09.05.2006, 21:49
Der Sommer! Ohjaaaa.. ich freue mich dieses Jahr SEEEEEEHR auf den Sommer! :D

Nachdem ich am 30.06. meine letzte Prüfungsklausur hinter mir hab, heißt es im Julio erst mal URLAUB!!!
Vom 5. bis 12. eine Woche nach Kreta mit nem Kumpel. Einfach nur Sonne, Strand und Meer. Da freu ich mich schon riesig drauf, bin auch der Meinung, dass ich es mir verdient hab nach dem ganzen Prüfungsstress.
Danach steht am 14. mein Geburtstag an, mal schauen, was ich da mache, vielleicht ne Grillparty oder so.
Und dann 21. bis 23. Dortmund CT! Ich hoffe, dass das auch so genial wird wie ichs mir erhoffe!
Und was der Rest des Sommers bringt wird sich zeigen, evtl. noch hier und da ein CT (maybe Heidepark, ich hoffe Kassel, und vielleicht auch noch mal nach Karlsruhe..) und sonst ein paar gemütliche Tage mit meinem Freund (u.a. am 9.8. Robbie Williams Konzert in Köln! *froi* ^.^)

Leider wird dann in der letzten August-Woche der Sommer für mich erst mal zu Ende sein, mündl. Prüfung ._. Und dann ab September harter Arbeitsalltag (will ich mal hoffen...)

Trishna
09.05.2006, 21:49
Solltest du irgendwann mal anfangen positiv zu denken rühr ich 1Jahr lang keinen Alk mehr an :)
;)
>____________________________________< ich "hasse" dich, das ist fies, du weiß, dass ich das nicht schaffen werde >_> außer du änderst das wörtchen "Alk" in "dein Auto" um und erwähnst dann noch, dass du es niemals anrühren wirs, also dann würde ich es machen, imemrhin geht es um meinen kleinen Schatz ;)

Viddy Classic
09.05.2006, 21:50
@Fallen Angel: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR solche Bilder :D Damit merzt du nämlich kräftig blutfeuers versprochene aber fehlende Bikinifotos aus.

@drunken monkey: Spice Girls > drunken monkey

@Topic: Was ich in diesem Sommer vorhabe? Bis Ende August arbeiten >_> kaum Urlaub haben, nicht weg fahren, CTs mitnehmen, Ab September einen Monat gammeln :D

Rick Jones
09.05.2006, 21:51
>____________________________________< ich "hasse" dich, das ist fies, du weiß, dass ich das nicht schaffen werde >_> außer du änderst das wörtchen "Alk" in "dein Auto" um und erwähnst dann noch, dass du es niemals anrühren wirs, also dann würde ich es machen, imemrhin geht es um meinen kleinen Schatz ;)

DEAL!! ...

Virginie
09.05.2006, 21:52
Danach steht am 14. mein Geburtstag an, mal schauen, was ich da mache, vielleicht ne Grillparty oder so.

Ah, Chérie hat an unserem Nationalfeiertag Geburtstag, wie schön :)
(Schade nur, dass ich da nie frei habe >.< - da haben Nationalitäten hinter Religionen eindeutig einen Nachteil, leider... obwohl, so viele religiöse Feiertäge - außer in der Schulzeit, wo man viele in Berlin durchdrücken konnte als Katholik oder Muslime - hat man ja auch nicht im Arbeitsleben :( )

Sommer - ich will Sommer! Sommer ist nämlich auch mein Geburtstag, und da will ich Urlaub und mindestens 30°C im Schatten haben ^_^

Marian
09.05.2006, 21:56
sommer...
hm. ich hasse strand. es is salzig, und danach klebt einem der sand überall, besonders an den stellen, wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann.
deswegen vermeide ich strand. zumindest in verbindung mit wasser.
aber ich bin ja sowieso eher so der schwimmbadmensch.. \o/

und...

DEAL!! ...
so wie ich dich kenne schaffst du das nich. :p

Mascara
09.05.2006, 21:57
Diesen Sommer steht für mich ebenfalls total vieles und vor allem geiles an. Ich freu mich schon sooo sehr auf den Sommer.

Urlaub in unserer Ferienwohnung für eine Woche, ebenfalls eine Woche auf dem Campingplatz mit vielen Freunden, einige Tage in Bremen auf der Nato sein, einige Tage in Flensburg ganz alleine mich mal umschauen. Hinzu kommt noch, dass ich dieses Jahr mein Abi fertig hab und das noch mehr ein Grund zum Feiern ist. Wenn ich einen Studienplatz bekomme am Ende des Sommers auch noch Umzug und dann der Start im September/Oktober in einer neuen Stadt und als Studentin. Jaa, ich freu mich gaanz dolle. §giggle

Layana
09.05.2006, 21:57
Ah, Chérie hat an unserem Nationalfeiertag Geburtstag, wie schön :)Jap ^.^
War auch einmal über meinen Geburstag in Frankreich im Urlaub. Das war toll, Abends am Strand ein riesen Feuerwerk. Ich hab mir einfach eingebildet, dass das extra für mich zu meinem Geburstag wär :D

drunken monkey
09.05.2006, 21:59
@drunken monkey: Spice Girls > drunken monkey
XD
Ich hoffe, es darf gequotet (http://betrunkeneraffe.be.funpic.de/#virgile)werden? ;) Pures Gold! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Langsam sollte ich die ganzen Lobeshymnen von dort löschen und mir eher so ein Entré à la Sarah Kuttner zulegen! :D

one-cool
09.05.2006, 21:59
ein französischer Titel?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Virginie
09.05.2006, 22:02
Jap ^.^
War auch einmal über meinen Geburstag in Frankreich im Urlaub. Das war toll, Abends am Strand ein riesen Feuerwerk. Ich hab mir einfach eingebildet, dass das extra für mich zu meinem Geburstag wär :D
He he, ist doch auch gut zu wissen: Willst Du an Deinem Geburtstag Feuerwerk, fahr einfach nach Frankreich :D
(Dafür kann man sich das an Sylvester sparen, da gibt es in Frankreich in der Regeln nämlich keine Böller ^_^)

Gendrek
09.05.2006, 22:03
Endlich Sommer.Bei uns ist es am Mittag um die 30° warm und im Schatten vieleicht 2 Grad kälter wir schwitzen hier wie die Schweine und morgen habe ich 2 Doppelstunden Sport die wir in den besagten 30 Grad verbringen mein körper wird sich auf 40 Grad erhitzen.Ich werde unkippen uns ins Krankenzimmer gebracht das nenne ich echten Sommer:A (ich weiss das es übertrieben ist aber ich wollt mal witzig sein:D )

Fallen Angel
09.05.2006, 22:07
ein französischer Titel?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich wars nicht :D

@Fallen Angel: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR solche Bilder :D Damit merzt du nämlich kräftig blutfeuers versprochene aber fehlende Bikinifotos aus.

Ach jaaaaa Bluti schuldet uns noch Bikinofotos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Hat wer 'ne Lederpeitsche, die er/sie gerne mal (wieder) benützen würde? :p

@ Billy Bob Thronton: Stehst du auch auf die Spice Girls? o_O Was kommt noch, Hansi Hinterseer? :rolleyes: ;)
Hast du'n Problem damit?
Hinterseer? oO" Nein Danke.. Aber Wolfgang Petry ist kewl.. jedenfalls Wahnsinn :D
"das ist Waaaahnsinn, das bringt mich in die hööööölleeeee (hölle, hölle, hölle)" xD

one-cool
09.05.2006, 22:10
Ich wars nicht :D
Nenn mich nich wieder Swimming Pool...
Das erinnert mich an böse Abende.

Das is ungut ;_;

drunken monkey
09.05.2006, 22:17
Hast du'n Problem damit?
o_O' Naja, ich mochte dich ja auch als Tokio Hotel Fangirl, also kann ich die Kreisch-Girls wohl auch noch ertragen! o_O' Allerdings muss ich jetzt meine Meinung bezüglich deines Musikgeschmacks etwas revidieren...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Keine Bluthundbande der Welt gleicht das aus! :rolleyes: ;)

Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ;)): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O

Wer findet noch, das klingt etwas irrational? Oder, dass ich einen starken Drink brauche? §shifty

Viddy Classic
09.05.2006, 22:20
XD
Ich hoffe, es darf gequotet (http://betrunkeneraffe.be.funpic.de/#virgile)werden? ;) Pures Gold! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Langsam sollte ich die ganzen Lobeshymnen von dort löschen und mir eher so ein Entré à la Sarah Kuttner zulegen! :D

LOOOOOOOOOOOOOL

Ich bin berühmt ;__;

Und dann doch lieber Spice Girls als so weirde Stories von dir o.O

Gendrek
09.05.2006, 22:24
Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif .Mhh mir fällt noch was zum Sommer ein.Etwas das stinken wird.Und zwar meine...Mathe Lehrerin!Schon im Winter kam sie mit Schweißrändern zu uns in die Klasse und die stank schon damals die olle.Ich hoffe dier benutzt Deo.Bis jetzt kam ich zum Glück noch nicht in ihre Nähe kann ich ehrlich gesagt auch drauf verzichten

Shadow Snake
09.05.2006, 22:24
ein französischer Titel?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Dito. ;_;

Leute, das könnt ihr mich nicht antun! ;_;

Ach, was soll's, ich geh jetzt eh ins Bett. :D

Gute Nacht allerseits. :)

Layana
09.05.2006, 22:26
Dito. ;_;

Leute, das könnt ihr mich nicht antun! ;_;

Ach, was soll's, ich geh jetzt eh ins Bett. :D

Gute Nacht allerseits. :)Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wär eigentlich ne Gelegenheit heute mal was früher schlafen zu gehen und es nicht wieder 1 oder 2 Uhr werden zu lassen -_-
Aber ich hab keine Lust :D

Don Cuan
09.05.2006, 22:27
Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ;)): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O
:A
Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

Wer findet noch, das klingt etwas irrational? Oder, dass ich einen starken Drink brauche? §shifty
\o Ich trinke gleich einen mit, der Drecks Southern muss endlich alle werden.

OMFG :eek:! Ich habe gleich die Dark Sun Collection! Was mehr braucht man bei diesen Temperaturen, als eine Dunkle Sonne? Und gleich noch eines der schönsten AD&D-Szenarien (nach Planescape natürlich)

Viddy Classic
09.05.2006, 22:27
Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

LOL!? Wie weird bist du denn? Schließt das Ende das Andere aus? SOAD befinden sich auf Platz 2 meiner last.fm Charts und ich trage in diesem Moment sogar ein T-Shirt von denen, dennoch darf ich wohl sagen, dass ich die Spice Girls mal mochte, einige Lieder heute noch toll finde und von Melanie C sogar noch irgendwo ein halber Fan bin

o.O

Eingeengte Sichtweisen auf Musikrichtungen sucken.

drunken monkey
09.05.2006, 22:36
Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon! :p :D) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'

Eingeengte Sichtweisen auf Musikrichtungen sucken.
Naja, eigentlich dito, aber er darf ja wohl trotzdem sagen, dass er die Spice Girls nicht mag, oder? o_O
Vor allem, weil er auch allen Grund dazu hat! :p

Und wo wir gerade bei System of a Down sind: ist auch eine meiner Lieblingsbands, "Toxicity" hat beispielsweise - wie auch "Hooray for Boobies" - kein einziges schlechtes Lied, imo. Eine tolle Band! :D

Fallen Angel
09.05.2006, 22:38
o_O' Naja, ich mochte dich ja auch als Tokio Hotel Fangirl, also kann ich die Kreisch-Girls wohl auch noch ertragen! o_O' Allerdings muss ich jetzt meine Meinung bezüglich deines Musikgeschmacks etwas revidieren...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Keine Bluthundbande der Welt gleicht das aus! :rolleyes: ;)

Grmpfi.. ich hasse Hinterseer... aber Wahnsinn ist echt ein Wahnsinns Lied.. liegt zwar wohl mehr daran, dass das immer am Guggen-Treffen gespielt wird und so nach.. 1-2-3-4 Drinks findet mans echt toll xD

Weil wir uns nicht gewöhnt sind mehr als eine Sonne zu haben, da es in unserem Sonnensystem nur eine Sonne gibt, was wiederum bewirkt, dass es idiotisch ist EINE Sonne zu sagen, wenns eh "nur eine" gibt, also nicht zwei oder drei oder vier oder fünf oder ein dutzend :p

Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down
Ich hab nie behauptet, ich sei ein Fan, es gibt nur ein paar Lieder, die ich halt mag (viva forever *__*)
Von System Of A Down hab ich momentan genug.. zu oft gehört..

Yay, wenn ich glück hab kann ich am Freitag ans Nguru Konzert (Ska-Band aus dem Graubünden, machen geilen Sound :D) Und zum Coiffeur kann ich wahrscheinlich diese Woche noch \o/ Geiloooo vl morgen schon :D Endlich Franseln, endlich Stufen, endlich nicht mehr so lange Haare :D

*sich schonmal Freitag Aben reserviert*

Gendrek
09.05.2006, 22:38
Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
Edit:
Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.

Viddy Classic
09.05.2006, 22:44
Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
Edit:

Gut, akzeptiert.

Natürlich - das geht jetzt an den drumo - ist es vollkommen legitim zu sagen, "bah, ich mag die Band nicht, aber die", allerdings war das schon fast von einem Extrem ins Andere, was mich halt hat denken lassen, Jenova-Dragul ist so ein Schubladenhörer ^^.

Isser nicht, Fehlverhalten, Sorry, whatever.

Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".

Don Cuan
09.05.2006, 22:46
Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon! :p :D) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'
Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.

Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997. Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...:rolleyes:

StormDragon
09.05.2006, 22:59
Sommer ist immer geil,schönes wetter,chillen,schwimmen,partys bis zum abwinken,geile mädels,yeah!!

Ich liebe den Sommer!!!

drunken monkey
09.05.2006, 23:05
Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".
Kennst du das Video dazu? :D Genial und absolut jugendfrei, eine Seltenheit bei der Bloodhound Gang! XD

Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.
Gilt nicht! :p
Na gut, vielleicht schon, kommt drauf an, was der Satz ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997.
Ah, jetzt kommen die ganzen Outings! :D Traut euch Jungs, die Latte ist hoch gelegt! XD

Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...:rolleyes:
Die Typen mit dem einen Lied! ^^' Das sie immer und immer wieder als neue Single herausbringen, mit leicht geändertem Text, aber den gleichen stumpfsinnigen "YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!"-Passagen! :rolleyes: ;)
Obwohl ich die auch mal recht gern gehört hatte, allerdings war die Bloodhound Gang schon damals meine Lieblingsband - ich bin also entschuldigt! :p

So, jetzt noch schnell 8 SQL-Beispiele und dann Bett! ^^ Oder auch nicht...>:D

Fallen Angel
09.05.2006, 23:10
Jaaa, alles ist gut *Blümchen werf* ^.^ Liebe und Frieden auf der Welt ^.^ *Blümchen verteil*

Sommer ist immer geil,schönes wetter,chillen,schwimmen,partys bis zum abwinken,geile mädels,yeah!!

Ich liebe den Sommer!!!
Ich wusste, dass von dir sowas in der Art kommt. Ich wusste es. :rolleyes:

;_________________________________; Ich merke gerade, dass ich mich im Datum vertan habe. Diesen Freitag ist gar nicht der 19. sondern nächsten.. und nächsten Freitag geh ich ans Open Air *Nguru-Konzert wieder Streich* T__T Das ist soooooo gemein.. nur weil was geileres stattfindet .____.

Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...:rolleyes:
Ich hab Scooter früher geliebt, jetzt mag ich noch so ein paar Lieder.. und H.P. Dexter ist halt einfach toll, auch wenn er blond ist :p (ich bins eigentlich auch, but who cares?)

Wer zwingt mich dazu Hausaufgaben zu machen? ^w^
Ich muss nur die Lösungen aus dem Französischbuch ins Französisch Cahier d'activité abschreiben, aber mich kackts dermassen an ;__; Und einen Tagesablauf, wie die Schulreise in Basel aussehen sollte muss ich auch noch schreiben, wobei das einfach wird: Wir hocken den ganzen Tag im Anatomie-Museum und schauen uns geile tote Menschen an. Ich finds geil xD So echte Embrios und Menschen, bei denen die Haut abgezogen wurde, etc. *___* Was sollen wir dort auch sonst tun?

drunken monkey
09.05.2006, 23:18
Ich hab Scooter früher geliebt, jetzt mag ich noch so ein paar Lieder.. und H.P. Dexter ist halt einfach toll, auch wenn er blond ist :p
Der hieß doch afair H. P. Baxxter, alias Hans-Peter Geerdes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif (Ich habe ein Referat über Scooter gemacht, daher weiß ich das. Wirklich! Nein, echt! o_O Und das habe ich sogar nur gemacht, weil's mein Bruder ein paar Wochen zuvor in seiner Schule gehalten hat und ich nichts machen musste. Echt! Also hört auf zu lachen! T____T)

Wer zwingt mich dazu Hausaufgaben zu machen? ^w^
Niemand, was macht es schließlich - kosmologisch gesprochen - schon aus, wenn du sie nicht machst? :rolleyes: ;) Eben! :D Lass es und genieß das Leben! \o/

Yeah, Abstimmung der Model-Wahl ist beendet, mal sehen wer gewinnt! :D Und Bonusfrage: gibt's eigentlich irgendwen, der bei der 2. Mottoshow nicht Artax gewählt hat? o_O

Viddy Classic
09.05.2006, 23:19
Kennst du das Video dazu? :D Genial und absolut jugendfrei, eine Seltenheit bei der Bloodhound Gang! XD

Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe die ;)
Hab die nicht umsonst bestimmt 20 mal bei Playback-Shows imitiert :D

Fallen Angel
09.05.2006, 23:23
Zitat von Baby Bill
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Der hieß doch afair H. P. Baxxter, alias Hans-Peter Geerdes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif (Ich habe ein Referat über Scooter gemacht, daher weiß ich das. Wirklich! Nein, echt! o_O Und das habe ich sogar nur gemacht, weil's mein Bruder ein paar Wochen zuvor in seiner Schule gehalten hat und ich nichts machen musste. Echt! Also hört auf zu lachen! T____T)

Jaja, schon gut, ich habs nicht so mit Nachnamen .-.
Leihst du mir deinen Bruder mal aus? :p

Niemand, was macht es schließlich - kosmologisch gesprochen - schon aus, wenn du sie nicht machst? :rolleyes: ;) Eben! :D Lass es und genieß das Leben! \o/

Ich hab zwar keinen Plan was kosmologisch heisst, aber meiner Zukunft machts was aus, denn wenn ich noch einmal die Hausaufgaben nicht mache krieg ich schon wieder einen Eintrag ins Zeugnis und das kann ich mir nicht leisten >.< Ich steh jetzt schon auffer Kante, ich will nicht so Enden wie mein Vater .__.

Und Bonusfrage: gibt's eigentlich irgendwen, der bei der 2. Mottoshow nicht Artax gewählt hat? o_O
\o Ich! Ich hab gar nicht abgestimmt :p (hatte keinen Bock alle Bilder anzusehen und zu entscheiden.. war mir echt zu anstrengend)

drunken monkey
09.05.2006, 23:35
Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe die ;)
Ich auch, Bloodhound Gang hat die tollsten Videos überhaupt! \o/ :D Zumindest von denen die ich kenne, was nicht sehr viele sind...

Leihst du mir deinen Bruder mal aus? :p
Ich weiß nicht, ob ich die Attacke seiner Freundin überleben würde, wenn ich ihn zu einem fremden Mädchen in die Schweiz schicke! o_O

Ich hab zwar keinen Plan was kosmologisch heisst, aber meiner Zukunft machts was aus, denn wenn ich noch einmal die Hausaufgaben nicht mache krieg ich schon wieder einen Eintrag ins Zeugnis und das kann ich mir nicht leisten >.< Ich steh jetzt schon auffer Kante, ich will nicht so Enden wie mein Vater .__.
OK, dann war's ein schlechter Tipp, kann ja nicht ahnen, dass du so wackelst! o_O -_-' Na dann: MACH DICH AN DIE HAUSÜBUNG! ò_Ó Mehr kann ich nicht machen, aber vielleicht ist ja wer so nett und bannt dich! :rolleyes: ;)

\o Ich! Ich hab gar nicht abgestimmt :p (hatte keinen Bock alle Bilder anzusehen und zu entscheiden.. war mir echt zu anstrengend)
Von denen die abgestimmt haben und zwar auch für die 2. Mottoshow der Männer! -_-
Naja, vielleicht selbst dann nicht, gibt ja immer Neider...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fallen Angel
09.05.2006, 23:40
Ich weiß nicht, ob ich die Attacke seiner Freundin überleben würde, wenn ich ihn zu einem fremden Mädchen in die Schweiz schicke! o_O

}:)

OK, dann war's ein schlechter Tipp, kann ja nicht ahnen, dass du so wackelst! o_O -_-' Na dann: MACH DICH AN DIE HAUSÜBUNG! ò_Ó Mehr kann ich nicht machen, aber vielleicht ist ja wer so nett und bannt dich! :rolleyes: ;)
Ich bin halt zuuuu vergesslich ^^" Meine Lehrstelle hab ich zwar sicher (nungut, 3 Monate Probezeit) jedoch bei der Jobsuche wird auch auf das Oberstufenzeugnis geachtet und wenn die sehen, dass ich unzuverlässig in dieser Hinsicht bin kann ichs vergessen ._.
Und die Hausaufgaben mach ich heute Früh.. hab keinen Bock -_- Bin müde und geh schlafen, sobald I hope you die fertig ist... wahrscheinlich.. vielleicht jedenfalls ^^"

*etwas mit den unbekannten Lebewesen kommunizier*

Viddy Classic
09.05.2006, 23:50
Ich auch, Bloodhound Gang hat die tollsten Videos überhaupt! \o/ :D Zumindest von denen die ich kenne, was nicht sehr viele sind...

Spontan fallen mir ein:
Kiss Me Where It Smells Funny
Fire Water Burn
Along Comes Mary
The Bad Touch
Three Point One Four (damals aber unter einem anderen Titel, Video ähnelte afair dem von Fire Water Burn sehr)
The Ballad Of Chasey Lain
Mope
The Inevitable Return Of The Great White Dope
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss

Video zu "No Hard Feelings" habe ich noch nicht gesehen.

Duke Earthrunner
09.05.2006, 23:52
wisst ihr was en alkonymiker is????
das anfangs bild ist toll...

drunken monkey
10.05.2006, 00:00
Spontan fallen mir ein:
Kiss Me Where It Smells Funny
Fire Water Burn
Along Comes Mary
The Bad Touch
Three Point One Four (damals aber unter einem anderen Titel, Video ähnelte afair dem von Fire Water Burn sehr)
The Ballad Of Chasey Lain
Mope
The Inevitable Return Of The Great White Dope
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
Lauter genialer Dinger, und ich wüsste beim besten Willen nicht, welches das beste ist: die Musikvideo-Verarsche einer Persflage auf einen leicht parodierenden Teenie-Schocker (o_O), der Typ, der mit einem toten Fisch unterm Arm durch halb Amerika rennt, der Alterheim-Gig, oder doch Bam Magera mit seinem Bananengefährt? o_O Einfach nur genial!
Hast du "I wish I was queer so I could get Chicks" noch nicht gesehen oder absichtlich ausgelassen? Ist ja mindestens so merkwürdig wie das von "Foxtrott", wenn auch weitaus eindeutiger! o_O' Beim Konzert auf dem ich war haben sie übrigens "I wish I was queer so I could get Czechs" daraus gemacht! XD
Auf jeden Fall lauter geniale Videos, einfach eine fantasische Band! :D

@ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten! :D Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"! :rolleyes: ;)

Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen! ^_^

Fallen Angel
10.05.2006, 00:06
@ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten! :D Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"! :rolleyes: ;)

Glaubst du ich weck mich umsonst bereits um 6? nene du, die mach ich dann schön brav.. kann mich dann eh besser konzentrieren und mit halb so vielen fehlern (also nur noch zwei pro wort) abschreiben :p
Ausserdem hab ich franz vor der pause ;______; und die 5-min.-pause reicht da leider nicht ._.
warum muss ich überhaupt französisch haben? ._. Wenn ich später auswandere brauch ich das eh nicht mehr ^^

Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen! ^_^
Nacht.. geh glaub ich auch schlafen.. mal sehn, wie das so mit dem neuen handy(und somit neuem wecker) klappt oô Etwas blöd, dass es ein Klappse ist, so muss ichs immer zuerst aufklappsen ._. nyo, besser als ans andere Ende des Zimmers zu laufen (was zwei Schritte entfernt ist vom Fussende des Bettes, welches schräg im Raum steht :p)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Dante
10.05.2006, 00:32
Ach ja: Sig Aus!
was hier viel sinnvoller wäre, wär ein "Counter aus", dann würd dat Teil auch mal länger halten, als maximal drei Tage, elendes Spammergesockse -_-'

Simon
10.05.2006, 05:20
was hier viel sinnvoller wäre, wär ein "Counter aus", dann würd dat Teil auch mal länger halten, als maximal drei Tage, elendes Spammergesockse -_-'
Hach, wie ich mich freue, diesen Spruch nicht gebracht zu haben, danke, Dante :D:A
Was nix daran ändert, dass ich hier voll deiner Meinung bin ^^

So... blubb und so, nächsten Freitag werde ich erfahren, ob ich in eine Nachprüfung für meine schriftlichen Abiturfächer gehen muss oder nicht... doch vorher schreibe ich erstmal Englisch-LK (Heute), Deutsch-LK (Morgen) und Biologie (Freitag).

Und zum Eingangsthema:
Urlaub is dieses Jahr nicht; meine freie Zeit, die ich habe, beläuft sich auf ein paar Wochen im Juni (die ich entsprechend nutzen werde) und auf einen NATO-Besuch am Ende dieses Jahres. Ansonsten habe ich keinen Urlaub (und meine Wochenenden - jedenfalls ab August - werde ich sinnvoll nutzen...)

DJ n

Seraph
10.05.2006, 06:03
Jaha, ganz deiner Meinung, mein Teufelchen }:) :D

@DJ n
Dann viel Glück^^ Zwar sinds bei mir noch keine Abiklausuren, aber wenigstens Abiprobeklausuren xD, Deutsch-LK hab ich seit vorgetsren hinter mir und Englisch-LK kommt am Freitag, am 22. dann Mathe *grusel*

Zum Thema sag ich später mal was... muss gleich zur Schule oô

Viddy Classic
10.05.2006, 07:20
Hast du "I wish I was queer so I could get Chicks" noch nicht gesehen oder absichtlich ausgelassen?

Welche ich nicht genannt habe, kenne ich nicht ^^.

Wusstest du eigentlich, dass Along Comes Mary gecovert ist? o.O

Ja, nach 154 QFRATs hier und bestimmt noch mal 50 in den alten Foren bringt dieser Vorschlag wirklich was :A ;)
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es diese Diskussion allerdings schon einmal gab... kann mich aber auch irren.
Mir isses im Endeffekt schnuppe, ich schreib hier nicht wegen +1 rein.

edit: Tomcrafts "Sureshot" war ja schon immer geil. Aber komischerweise gefällt mir die neue Version mit Tai Jason und... SIDO (WTF!?) noch um einiges besser.

July
10.05.2006, 07:49
Ja, nach 154 QFRATs hier und bestimmt noch mal 50 in den alten Foren bringt dieser Vorschlag wirklich was :A ;)

Was heißt hier 154 QFRATs? Wir haben hier mit QFRAT 56 oder so weitergemacht, heißt, wir haben in den letzten 3 Jahren noch nicht ganz 100 QFRATs voll gemacht. Heißt doppelt so viele wie damals im Gamesweb, aber die haben damit ja auch nicht Anfang 2000 angefangen, sondern rigendwann später und damals gabs weniger User. Insofern würd ich behaupten, dass der QFRAT insgesamt gesehen gar nicht so viel schneller ist.
Im Moment ists viel ja, aber die Phasen gabs schonmal *g* Wird auch irgendwann wieder aufhören :D

Ansonsten wünsch ich allen Leuten einen guten Morgen ^^ Ich werd mich dann mal wieder meinen Interviews zuwenden >_> *kanns nich mehr sehen* :D

drunken monkey
10.05.2006, 07:55
Guten Morgen allerseits! :D

Der Thread ist wenigstens mehr oder weniger dazu da, im Gegensatz zu z.B. dem hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67954), wo du rumgespammt hast wie Sau! :p

Außerdem würde ich ohne Counter genauso reinschreiben, möglicherweise sogar noch mehr, weil's dann sicher kein bloßes +1 ist. :p

Welche ich nicht genannt habe, kenne ich nicht ^^.
Zu schade, das ist richtig weird! :D Solltest du dir unbedingt mal irgendwo besorgen. ^^

Wusstest du eigentlich, dass Along Comes Mary gecovert ist? o.O
o_O Nö, ist mir neu! Von wem ist das Original, bitte? o_O

Mir isses im Endeffekt schnuppe, ich schreib hier nicht wegen +1 rein.
Dito. ^^

Virginie
10.05.2006, 08:01
So, Bewerbung an den Vermieter ist raus, Bescheinigung über die Mietschuldenfreiheit beantragt... mal sehen, wie das jetzt weiter geht ...

BTW: Gestern wieder ein paar nette Cheffchen Erlebnisse gehabt (der Witz ist, für mich waren sie im Endeffekt wirklich nett :D).
Da ich ja leider nur in Rätseln sprechen darf: Wir haben also ein Schriftstück mit Anlagen versendet. Cheffchen hat mir mal erklärt (weil ich ja nicht aus dem ReNo-Bereich komme, glaube ich ihr natürlich, was sie sagt), die Anlagen gehen immer mit dem Original, mit einer beglaubigten Kopie, zu einem Aktenexemplar für uns und zu unserem Mandanten. Macht vier Anlagensätze.
(Genaugenommen hat sie beim Erklären, weil sie der Meinung war, ich müsste dies schon genau wissen, solche Sätze benutzt wie: "Merken Sie sich das (gefäligst) für die Zukunft!" und "Schreiben Sie das auf!").
Gesagt getan - vorgestern ging also ein Schriftstück raus und meine Wenigkeit hat vier Anlagensätze versandt und eines davon mit einer Abschrift des Schriftstückes an unseren Mandanten versendet.
Als sie das gesehen hat, habe ich gestern morgen wieder eine Liebesmail zum Frühstück bekommen, in welcher steht, ich hätte doch wissen müssen, dass der Mandant die Anlagen nicht bekommt (weil dies ja Ressourcenaufwand ist zumal die Anlagen ja von ihm gekommen seien, blah blah).

Da war ich erstmal dermaßen geladen - nachdem sie mir vorher so 'freundlich' erklärt hatte, wie das mit den Anlagen funktioniert, war dies also plötzlich falsch und ich war mal wieder schuld? Pöh!

Cheffchen hatte natürlich wieder ihre Sensoren über 30.000 km ausgefahren, dass da nun vielleicht was im Busch sein könnte, und noch bevor ich ihr quasi 'Guten Morgen' sagen konnte (als sie ins Büro kam), fragte sie mich gleich, ob da wegen der Mails (war nicht die einzige :D) noch etwas unverständlich sei. Also bin ich gleich hin - mit meinem Ordner wo ich mir das tatsächlich aufgeschrieben hatte (!) - und erklärte ihr, dass ich die Anlagen mitgeschickt hatte, weil sie mir das so erklärt hatte.

:D

Ich glaube, das war ihr etwas (sehr) peinlich! Sie sagte dann, dass wenn sie mir das so erklärt habe, ich das dann natürlich richtig gemacht habe - aber ob ich mir das vielleicht dann für die ZUkunft doch anders aufschreiben könne XD

Damti ging es mir den Rest des Tages richtig gut übrigens - na ja, aber ich denke bis auf den einen oder anderen Ausfall bemüht sie sich seit unserem Gespräch, was ich dann irgendwann mit ihr führte, doch, daher hoffe ich, es wird insgesamt besser.

Viddy Classic
10.05.2006, 08:02
o_O Nö, ist mir neu! Von wem ist das Original, bitte? o_O

The Association. Eine Band, die u.a. mit dem Song in den 60ern Erfolge feierte - heute allerdings auch noch besteht. Hört sich seeeehr... komisch an :D Aber man erkennts sofort.

StormDragon
10.05.2006, 09:33
Ich wusste, dass von dir sowas in der Art kommt. Ich wusste es. :rolleyes:

Wieso??????

Bin ich so schnell zu durchschauen????

Was mache ich nur falsch????

Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 10:09
französisch = scheisssprache >_<

por qué no has abrido un tema con un título español? refresco mi conocimientos de la lingua bonitá español que yo estudiaba en la clase octava. no le hablas bíen pero estudio más y más cada día desde he empenzado escuchar las grúpas musicás Molotov y Orishas ^^

me amo español <3

ach so: und auf deutsch verrate ich euch nicht was das heißt. spanisch = sommergefühl für mich, auch wenn ich heuschnupfen habe: nix geht über spanische musik und sonnenschein zusammen ^^

mann hab ich gute laune

@along comes mary: einer meiner absoluten lieblingssongs von der bloodhound gang - aber der is gecovert? O_o hört sich sehr eigen an, deshalb... najo... ändert nix dran dass der geil ist ^^

Virginie
10.05.2006, 10:28
por qué no has abrido un tema con un título español? refresco mi conocimientos de la lingua bonitá español que yo estudiaba en la clase octava. no le hablas bíen pero estudio más y más cada día desde he empenzado escuchar las grúpas musicás Molotov y Orishas ^^

me amo español <3

Der Witz ist, ich könnte das sogar sinngemäß übersetzen auch wenn ich nie Spanisch gelernt habe:

Warum haben wir nicht mal ein spanisches Thema? Ich frische meine Kenntnisse der schönen spanischen Sprache auf, die ich in der achten Klasse gelernt habe. Ich spreche durch das Studium nicht so gut aber durch deas Hören der Musikgruppen Molotov und Orishas.

Ich liebe Spanisch
Zumindest wäre es das, was ich so sinngemäß aus dem Stegreif übersetzen würde (und nein, ich habe weder Wörterbuch noch sonst was benutzt - vielleicht habe ich auch voll den Schmarrn übersetzt... keine Ahnung.

Ich mag Französisch - liegt wohl aber auch an meinem Ursprung :D

Yuna
10.05.2006, 10:31
Sommer ist Liebe. Sommer ist Party pur, Bräunung pur, chillen pur, Urlaub, heiße Strände,Sport bis zum umkippen,ein wenig gute Laune in 365 Tagen \0/

Achadrion
10.05.2006, 10:39
Sommer ist Liebe. Sommer ist Party pur, Bräunung pur, chillen pur, Urlaub, heiße Strände,Sport bis zum umkippen,ein wenig gute Laune in 365 Tagen \0/
Jawoll!! Ich liebe die Hormonräusche, die einen erfassen, wenn die Temperaturen steigen. Ich könnte das ganze Jahr durch Sommer haben, am Strand liegen, baden, und pünktlich Mittags um 12:30 Uhr mein Gin-Tonic trinken. Für den Rest würde ich nur einen guten Eindruck machen! :D

Fallen Angel
10.05.2006, 11:23
Wieso??????

Bin ich so schnell zu durchschauen????

Was mache ich nur falsch????

Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^

Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer :p
Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur nicht so schlimm

französisch = scheisssprache >_<

Absolutes oberfettes Dito.. Ich mag die Sprache nicht.. und sie ist so schwer.. naja.. nichts gegen die, dies mögen, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Nyo, ich find Spanisch und Italienisch etwa gleichtoll.. Italienisch ist halt mehr das anmutende (und meine Wurzeln liegen in Italien ;)) Das Spanische ist eher das Temperaentvolle(was mir auch sehr gefällt)
Ein vergleich : Burro Italienisch: Butter, Spanisch: Esel oder Ochse, meine Mom und ich streiten uns deswegen schon seit einem knappen Jahr (ich bin für den I-ah) :D

...Bräunung pur...
Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein :( (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig :p )

Heute Nachmittag back ich mit meiner Halbsis zusammen Kuchen.. wenn wir länger als 5 Minuten aushalten ohne zu streiten sind wir glaub ich beide krank oO Das gibt bestimmt eine Kuchenteigschlacht (der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.) Was man nicht alles für laster mit kleinen Geschwistern hat :rolleyes:

July
10.05.2006, 11:27
Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich :D Aber das is nich so toll, tut bloß weh wenns zu schlimm ist. Letztes Jahr hatte ich einen ganz schlimmen Sonnenbrand auf dem Rücken, da tats schon weh, wenn ich super weite T-Shirts anhatte und die nur leicht mal dagegen gekommen sind. Und dann stelle man sich vor, dsas man den ganzen Tag mit BH rumrennen muss, wo die Träger so richtig schön reinschneiden :'(

Trishna
10.05.2006, 11:31
Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich :D
Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versuche ;)
Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braun :rolleyes: und vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt :p

Shadow Snake
10.05.2006, 12:01
Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versuche ;)
Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braun :rolleyes: und vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt :p

Pff, ich versuche es erst gar nicht. :p

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal. :p
"White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair" ;))

Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
10.05.2006, 12:01
Der Witz ist, ich könnte das sogar sinngemäß übersetzen auch wenn ich nie Spanisch gelernt habe:

Warum haben wir nicht mal ein spanisches Thema? Ich frische meine Kenntnisse der schönen spanischen Sprache auf, die ich in der achten Klasse gelernt habe. Ich spreche durch das Studium nicht so gut aber durch deas Hören der Musikgruppen Molotov und Orishas.

Ich liebe Spanisch
Zumindest wäre es das, was ich so sinngemäß aus dem Stegreif übersetzen würde (und nein, ich habe weder Wörterbuch noch sonst was benutzt - vielleicht habe ich auch voll den Schmarrn übersetzt... keine Ahnung.

Ich mag Französisch - liegt wohl aber auch an meinem Ursprung :D

Nein, es sollte im Groben richtig sein - und auch ich habe nie Spanisch gelernt. Spanisch ist eine extrem einfache Sprache ;)

Hinsichtlich Sonne - ich werde braun, wenn auch nicht übermäßig. Aber noch schneller krieg ich einen Sonnenbrand. Jedes Jahr einen schlimmen. Aber damit muss ich klar kommen im Leben :D

Trishna
10.05.2006, 12:40
Pff, ich versuche es erst gar nicht. :p

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal. :p
"White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair" ;))
Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^
Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatte :p Aber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD

Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im Forum ;)

drunken monkey
10.05.2006, 12:58
The Association. Eine Band, die u.a. mit dem Song in den 60ern Erfolge feierte - heute allerdings auch noch besteht. Hört sich seeeehr... komisch an :D Aber man erkennts sofort.
Schlimmer als die Clash-Version meines Lieblingslieds kann's nicht sein! :rolleyes: ;)

Aber mir fällt eh wieder ein, dass sie ja am Anfang praktisch nur gecovert haben, ihre Version von "Kids in America" ist z. B. auch super! :D

Ich auch, wenn man Französisch kann, kann man auch gleich Spanisch und Italienisch! ^^ Umgekehrt sicher auch, daher wär's mir auch sehr recht gewesen, hätten wir damals nicht nur zwischen Französisch und Latein wählen dürfen! -_-' Aber jetzt kann ich's halbwegs und muss damit leben! -_-

(der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.)
Find ich auch, wer braucht das schon gebacken! :D Am ärgsten ist's mit Vanillekipferl, da ist der Teig dermaßen :creepy::creepy::creepy:!

Paramite
10.05.2006, 13:32
\o/ Fallen Angel hat einenn Qfrat aufgemacht!!!

Aaaalso: Sommer = Party, Spass, grillen, Motorrad fahren und Motorradreffen anfahren, spazieren gehen, mit meiner kleinen Tochter herumtollen, im Autokino coole Filme ansehen,...
Sommer ist einfach nur GEIL!!!!
Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, der wird auf jeden Fall mit einer grossen Grillerei gefeiert :D

Braun werd ich leider nicht. Bei mir läuft das so : weiss - rot - weiss :rolleyes:
Aber mein Mann ist nach kürzester Zeit knackig braun :creepy:. Ich find das so sexy *_*

EDIT:
So, ich hau jetzt ab - bis nächsten Dienstag ^.^. Muss noch packen und was einkaufen. Und schlafen sollt ich auch noch ^^
Ich werd voll auf Qfrat-Entzug sein oO.....

Viddy Classic
10.05.2006, 14:36
EDIT:
So, ich hau jetzt ab - bis nächsten Dienstag ^.^. Muss noch packen und was einkaufen. Und schlafen sollt ich auch noch ^^
Ich werd voll auf Qfrat-Entzug sein oO.....

Ich werd dich vermissen, zumindest bis Montag, wo ich dann selbst weg bin ;_;

Und Grillen ist ÜBA! Nur so nebenbei. Freue mich auf dem 20sten, da wird gegrillt und auf den Berliner Stammtisch, da wird auch gegrillt :D
Mit 3 (in Worten: DREI) elektronischen Tischgrills.

:creepy:

Shadow Snake
10.05.2006, 14:46
Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^
Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatte :p Aber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD

Zwei Wochen. :D

Und ich war ein bisschen angebräunt, das war's aber auch. XD

Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im Forum ;)

Endlich eine Frau, die weiß, was Männer wollen. XD

one-cool
10.05.2006, 14:51
@Virginie und Steel:
Jo, dürfte hinkommen, ein wenig versteht man es ja, selbst wenn man es nie hatte.
TRansferierung vno anderen Sprechen eben.

und btw. Ist Orishas genial.

Silence
10.05.2006, 15:29
L'été:
Och, isses wieder soweit?

Les palmes:
Botanischer Garten lässt grüssen... spenden nicht genug Schatten.

Le soleil:
-_- nix wie weg.

@Thema:
Arbeiten, schwitzen und die langen Tage verfluchen... sollte eventuell mal nach Island oder Alaska fahren. Vielleicht ist das Klima dort angenehmer um die Zeit }:)... wobei... Urlaub ist nicht drin. Also doch wieder viele Kaltgetränke sicherstellen...und hoffen, dass es nicht zu heiß wird.

Cheers
ein überhaupt nicht begeisteter Silence

drunken monkey
10.05.2006, 15:49
Ah, ein Sommermuffel! :D Das es sowas gibt....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

So, jetzt habe ich endlich (bis auf ein kleines Detail *hust* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68422) ;)) meine Datnmodellierungsaufgabe erledigt und kann guten Gewissens abends ins Kino! :D Nur weiß ich noch nicht, ob's "Scary Movie 4" wird, der sich zwar durch seine Vorgänger auszeichnet, bei dem ich allerdings praktisch keinen der persiflierten Filme kenne, oder M:I 3, der recht gut, aber auch stellenweise eher lächerlich sein soll. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Virgile, Bikerbraut: Ich höre Wayne schon jetzt sabbern! ^_^ XD

Yuna
10.05.2006, 15:53
Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein :( (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig :p )
Naja sei doch froh :D so braune Menschen kriegen schneller Falten xD
Ich war shcon als Kleinkind begeistert vom Asitoaster und lange in der Sonne gammeln ^.^
Komischerweise konnt ich früher viel länger einfach so in der Sonne liegen als heute o.o'
Ich hab zuviel feuer im A.. XD
braun bin ich aber scho \0/

one-cool
10.05.2006, 15:58
Yeah n Sam 'n' Max Comic-Strip:

http://www.telltalegames.com/comics/samnmax/?permalink=8367058FE9CC052C2FEB69468A83EE4C.txt

Fallen Angel
10.05.2006, 16:05
Naja sei doch froh :D so braune Menschen kriegen schneller Falten xD
Ich war shcon als Kleinkind begeistert vom Asitoaster und lange in der Sonne gammeln ^.^
Komischerweise konnt ich früher viel länger einfach so in der Sonne liegen als heute o.o'
Ich hab zuviel feuer im A.. XD
braun bin ich aber scho \0/
Nyo, irgendwann kriegt jeder Falten, mich störts nicht ob früher oder später ^.^ Aber joa, dafür werd ich auch nie rot, ist witzig.. nicht mal als wir in Spanien waren, an der prallen Sonne, hat sich bei meiner Haut irgendwas getan ^_^ Das ist natürlich ein Vorteil ;)

Und lieber zu viel Feuer als zu wenig ;)

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 16:58
@Virginie und Steel:
Jo, dürfte hinkommen, ein wenig versteht man es ja, selbst wenn man es nie hatte.
TRansferierung vno anderen Sprechen eben.
jo eigentlich ja, is irgendwie n kruder mix aus latein, französisch, ein bisschen englisch und deutsch und italienisch - ich liebe die sprache trotzdem und italienisch ist einfach... zu genial.

@fallen angel: du hast wurzeln in italien? O_o dann muss ich mich vorsehen, ich hab gehört, italienische frauen hauen schneller zu als anderen angehörigen des anderen geschlechts auf diesem wunderschönen grünen planeten ôô

und btw. Ist Orishas genial.
aber sowas von :A

btw.: sommermusik-playlist ist fertig (noch ohne ordnung, aber mal sehen xD)

orishas - el kilo
buena vista social club - chan chan
molotov - chinga tu madre
the ataris - boys of summer
bloodhound gang - farting with a walkman on
die ärzte - westerland
olli banjo - mein life (gerade wegen dem refrain <3 und @don cuan: ohne "ich mal ein bild" dahinter XD)
die firma - straßenfest
absolute beginner - frehnwarts nutzsignal
curse ft. aylah - ladykiller
electric six - improper dancing
terrorgruppe - stay away from the good guys

joah...

Fallen Angel
10.05.2006, 17:04
@fallen angel: du hast wurzeln in italien? O_o dann muss ich mich vorsehen, ich hab gehört, italienische frauen hauen schneller zu als anderen angehörigen des anderen geschlechts auf diesem wunderschönen grünen planeten ôô
Jaa, das hat schon was wahres dran.. so tolle italienische Mamas <3 Und joa, ich hab was von dem Temperament abbekommen }:)

die ärzte - westerland
"OH, ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland."
<33

Simon
10.05.2006, 17:23
Sommermusik?
Eindeutig, da muss kalter, roher Black Metal aus Norwegen her http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So behält man auch im Sommer einen kühlen Kopf... oder man hört Freezepop, das geht absolut ab xD

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 17:26
Jaa, das hat schon was wahres dran.. so tolle italienische Mamas <3 Und joa, ich hab was von dem Temperament abbekommen }:)
*in deggung geh* ich bin viertel pole, wenn du mich haust, klau ich dein fahrrad!

"OH, ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland."
<33
<3

eigentlich hätte auch "ein sommer nur für mich" in die liste gepasst, weil ich heute schon wieder son paar nazi-fressen gesehen habe...

Fallen Angel
10.05.2006, 17:33
*in deggung geh* ich bin viertel pole, wenn du mich haust, klau ich dein fahrrad!
Wenn ich dich hau wirst du nie mehr fähig sein auch nur in die Nähe eines Fahrrads zu kommen :p

eigentlich hätte auch "ein sommer nur für mich" in die liste gepasst, weil ich heute schon wieder son paar nazi-fressen gesehen habe...
"Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich könnts nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
Das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch
den blauen Himmel sehen ?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
- Wenns nach mir geht tut sie's nicht:
Ich will 'nen Sommer nur für mich!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Blöde Nazifressen ò_ó

Don Cuan
10.05.2006, 17:33
olli banjo - mein life (gerade wegen dem refrain <3 und @don cuan: ohne "ich mal ein bild" dahinter XD)
Kann aber nicht solche Lines bieten wie:
"Du bist so auffällig, ich dachte Frauen sind geschickter. Ich denk an Salvador Dali und Adolf Hitler"
Und allgemein, wenn ich deeperes hören möchte, ziehe ich mir nicht Banjo rein. Nicht, dass es ihm nicht läge, aber der Witz fällt dann irgendwie heraus.

GTzocker
10.05.2006, 17:39
Wayne, wenn du eine PS2 hast ist ein gammeliger Gamecube eindeutig vernachlässigbar!
Der Gamecube is bei mir mehr ne Fun-Konsole. Wenn man mit Freunden mal was lustiges Spielen will is der Gamecube die richtige Konsole. Aber auch mein NDS verstaubt langsam, seit ich die PSP hab.

@Topic:
Sommer is für mich einfach nur cool. Keine Schule und Ferien!
In den Ferien wird gechillt, Sport gemacht und nach Italien gefahren (wie jedes Jahr).
Braun werden werde ich schnell (meine Mutter+Schwester werden nur rot...).

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 17:43
Wenn ich dich hau wirst du nie mehr fähig sein auch nur in die Nähe eines Fahrrads zu kommen :p
wenn ich mit meinen 23 cousins komme, dann wird dein fahrrad nichtmal die chance haben in meine nähe zu kommen ^^

"Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich könnts nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
Das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch
den blauen Himmel sehen ?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
- Wenns nach mir geht tut sie's nicht:
Ich will 'nen Sommer nur für mich!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Blöde Nazifressen ò_ó
endlich kommt der sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

die doofen hackfressen hamm vielleicht blöde geguckt als ich mit "schrei nach liebe" auf 50% volume an ihnen vorbei gedüst bin und den fickfinger hingehalten habe XD

naja als sie hitner mir her gerannt sind wars dann nciht so witzig - aber naja, ich schreib von zuhause und nich ausm krankenhaus ^^

Fallen Angel
10.05.2006, 17:52
wenn ich mit meinen 23 cousins komme, dann wird dein fahrrad nichtmal die chance haben in meine nähe zu kommen ^^
Ah, btw, hab ich schon erwähnt, dass ich afaik gar kein Fahrrad habe? :p

"schrei nach liebe"
"Du bist wirklich saudumm
darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären
weil du wirklich gar nichts weisst
höchstwahrscheinlich nicht einmal
was Attitüde heisst!

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.

Hohoho

Ar***loch!"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

naja als sie hitner mir her gerannt sind wars dann nciht so witzig - aber naja, ich schreib von zuhause und nich ausm krankenhaus ^^
Na gott sei dank, sonst wärs dann nicht so erfreulich gewesen :(

*irgendwas sinnvolles tun geht, weiss nur noch nicht was*

"Sun is shining, the weather is sweet, yeah!
Make you wanna move your dancing feet now
To the rescue, here I am!
Want you to know, y'all
Can you understand? "

drunken monkey
10.05.2006, 17:56
AFAIK? o_O
Naja, vielleicht kann dir Stahlin ja eins besorgen, wenn du ihn nett bittest! XD

*irgendwas sinnvolles tun geht
Jaja...:rolleyes: ;)

@ Sommerlied...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

"When they kick at your front door
How're you gonna come?
With your hands on your head or on
The trigger of your gun?"
Sommer-, Herbst-, Winter- und Frühlingslied! :D
Also ich höre immer das Gleiche, das ändert sich nicht mit der Jahreszeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und braun werde ich eigentlich schon recht gut, wenn ich mich mal an die Sonne wage. :rolleyes: ;)

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 17:59
dann schenk ich dir eins und machs dann kaputt, irgendwie regel ich das mit dem fahrrad >.<

darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut.
was Attitüde heisst!

Hohoho

Ar***loch!"

Na gott sei dank, sonst wärs dann nicht so erfreulich gewesen :(
nein nich so richtig xD

*irgendwas sinnvolles tun geht, weiss nur noch nicht was*

"Sun is shining, the weather is sweet, yeah!
Make you wanna move your dancing feet now
To the rescue, here I am!
Want you to know, y'all
Can you understand? "
höh??? O_o

Layana
10.05.2006, 18:04
Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich :D Auch dito! :rolleyes:

Ich muss in der Sonne tierisch aufpassen, da ich super schnell rot werde, besonders im Schulter-Bereich. Gefährlich wirds meistens dann, wenn ich gar nicht so bewusst in der Sonne bin, also nicht im Schwimmbad oder am Meer oder so, sondern einfach so im Sommer mit Top draußen rum laufe. Da verbrenn ich mir auch schon mal leicht die Schultern. Und sonst schmier ich mich immer dick mit Sonnencreme ein. Da werd ich dann zwar auch nicht braun, aber dann bin ich lieber weiß, als mit Verbrennungen rum zu laufen ._.

Sommermusik... Da gibts ja so einiges, ich glaub, ich müsst mir demnächst auch mal ne Sommer-Playlist zusammen stellen. Ansonsten warte ich einfach bis Viddy mir wieder was schickt, hab ihn um "Gute-Laune-Sommer-Lieder" gebeten :D

Fallen Angel
10.05.2006, 18:05
dann schenk ich dir eins und machs dann kaputt, irgendwie regel ich das mit dem fahrrad >.<

lool, das will ich sehen xD

höh??? O_o
Was gibts da nicht zu verstehen?
1. Beschreib, was ich mache, oder machen werde
2. Ausschnitt aus dem Lied, das ich zur Zeit des Postens höre, in diesem Fall The Sun Is Shining von Bob Marley ;)

Und braun werde ich eigentlich schon recht gut, wenn ich mich mal an die Sonne wage. :rolleyes: ;)
Stümmt, das mit dem in die Sonne gehen ist auch noch da.. ich bin eigentlich nur Nachts draussen, besonders im Sommer ^^ Ich will meine Kreislaufkolläpse und Sonnenstiche möglichst gering halten -_-' ausserdem hab ich nicht gerne warm und hell.. lieber dunkel und kühl ;)

*jetzt aber wirklich was sinnvolles tun geht* .... hm.... *singstar rauskram* >.< meine PS2 Memorycard ist weg ;________________;

Seraph
10.05.2006, 18:09
Was für ein weit gefasstes Thema o_O Aber ok. Nen unvergesslichen Sommer hab ich noch nicht erlebt, aber da bin ich auch viel zu vergesslich zu, ich glaub um mich an irgendwelche Details zu erinnern müsst ich schon tiefe Narben davontragen :rolleyes:

Und was ich diesen Sommer erwarte? Party, saufen und überhaupt Spaß haben *g* 2 Wochen Holland und einige CTs etc. Und da mir jeder neue Sommer immer viel besser vorkommt als alles was davor war (wahrscheinlich weil ich so vergesslich bin xD) freu ich mich auch schon sper drauf^^

@braun werden
Ach, wtf. Blass ist schick :D Wenns nicht zu sehr ist. Weiß gar nichtw arum alle Bräune so als überattraktiv auffassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 18:15
Und was ich diesen Sommer erwarte? Party, saufen und überhaupt Spaß haben *g* 2 Wochen Holland und einige CTs etc. Und da mir jeder neue Sommer immer viel besser vorkommt als alles was davor war (wahrscheinlich weil ich so vergesslich bin xD) freu ich mich auch schon sper drauf^^
ey steht das mit pfingsten? Oo

Was gibts da nicht zu verstehen?
1. Beschreib, was ich mache, oder machen werde
2. Ausschnitt aus dem Lied, das ich zur Zeit des Postens höre, in diesem Fall The Sun Is Shining von Bob Marley ;)
ah sooo das wollte ich doch nur wissen ^^

bei mir läuft grade Creme De La Cremes album "Porno Funk" - einfach geil *_* super gute-laune-funk-musik

Solacy
10.05.2006, 18:17
So... geschafft.. war heute von halb 3 bis jetzt meinen zukünftigen Arbeitsplatz begutachten..
Die Leute sind wahnsinn.. die Stimmung is wahnsinn und es wird einfach geil!

Seraph
10.05.2006, 18:18
ey steht das mit pfingsten? Oo

Keine Ahnung das war nur mal so ne Idee oO Am betsen fragt man die Bochumer, bei denen es wohl stattfinden würde xD

@Chise
Gratz ^_^

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 18:27
Keine Ahnung das war nur mal so ne Idee oO Am betsen fragt man die Bochumer, bei denen es wohl stattfinden würde xD
ah so, hmpf, mal gucken, ich wär auf jeden fall am start ^^

@Chise
Gratz ^_^
dito ^^

so neue combo passend zum neuen lieblingsalbum <3

Don Cuan
10.05.2006, 18:42

darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut.
was Attitüde heisst!

Hohoho

Ar***loch!"

Pah :o!

Total Chaos - Kill the nazis

(20 Sekunden Siegheilen, um Hörer zu verarschen)
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill 'em all
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Right now
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill 'em dead
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Smash their heads
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill them dead
Shoot 'em dead/ In the head/ Take a shovel to his friend
Round them up on a ship/ Shoot a missile in the side
To the bottom where they go/ Nazis are better off dead

Seraph
10.05.2006, 18:46
Pah :o!

Total Chaos - Kill the nazis

(20 Sekunden Siegheilen, um Hörer zu verarschen)
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill 'em all
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Right now
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill 'em dead
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Smash their heads
Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill the nazis/ Kill them dead
Shoot 'em dead/ In the head/ Take a shovel to his friend
Round them up on a ship/ Shoot a missile in the side
To the bottom where they go/ Nazis are better off dead

Ich will ja nich wissen was los wär wenn hier jemand das Wort Nazi durch Ausländer oder Stranger oder sonstwas passendes auf Englisch ersetzen würde :rolleyes:

Don Cuan
10.05.2006, 18:53
Ich will ja nich wissen was los wär wenn hier jemand das Wort Nazi durch Ausländer oder Stranger oder sonstwas passendes auf Englisch ersetzen würde :rolleyes:
Altes Moralistenschwein :p
Kann man hier nicht mal ein paar Punk-Texte posten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Außerdem wäre es witzlos, den Text zu ändern.

Seraph
10.05.2006, 18:57
Altes Moralistenschwein :p
Nicht wirklich, aber ich hab ne eigene Meinung, die ich auch bereit bin kundzutun^^

Kann man hier nicht mal ein paar Punk-Texte posten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
kann man, aber man kann nicht erwarten, dass jedem dieser Scheiss gefällt ;).

Außerdem wäre es witzlos, den Text zu ändern.
Oh, ich könnte den Text äußerst witzvoll (wtf ist das Gegenteil von witzlos) ändern, aber dann würds eventuell "Nazi! Nazi!" rufe hageln und das mag ich nich :p

Marissa
10.05.2006, 20:17
Oh der Sommer ... jaja lang ists her ... fast habe ich vergessen wie es war die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spühren und morgens mit einem lächeln das Haus zu verlassen ... jaja der Sommer ...

Ja ich muss sagen ich mag den Sommer, solang er nicht zu heiss ist denn ein Großstadtsommer ist nicht der schönste :\ aber wenn die Temperaturen vorerst so bleiben wie die letzten Tage wäre ich schon mehr als zufrieden!!!

*Bester Sommer* *in erinnerungen schwelg* ja ich glaub das war "the summer of 2003". Da habe ich Abi gemacht. Die Zeit ab März war einfach nur die coolste und (trotz Abi stress) lockerste die ich je hatte. Immer nur noch zu den (bis zu 6 Stunden andauernden) Klausuren zur Schule und zwischen schriftlicher und mündlicher Prüfung anderthalb Monate frei *Yeah* ja und dann erst im Oktober angefangen zu Studieren (Romanistik). Diese besagten freien Monate des Sommers waren einfach die besten die ich je hatte, denn so viel Spass und Freude, spontane Urlaubsfahrten mit dem Auto in Südliche Länder, ausgedehnte Partys Tag für Tag und den lieben langen Tag mit seinen Freunden nur das machen wozu man bock hat ist unbezahlbar und nicht wiederholbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *was für ein Sommer*

Ja soviel zu meinem "best summer of the time" , Grüße, die Marissa ;)

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 20:29
Oh der Sommer ... jaja lang ists her ... fast habe ich vergessen wie es war die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spühren und morgens mit einem lächeln das Haus zu verlassen ... jaja der Sommer ...
hört sich ja herrlich düster-poetisch an ;) ich muss zugeben ich kann mich an ein paar sommer überhaupt nicht mehr erinnern ;D deshalb: sonne go for gold

Ja ich muss sagen ich mag den Sommer, solang er nicht zu heiss ist denn ein Großstadtsommer ist nicht der schönste :\ aber wenn die Temperaturen vorerst so bleiben wie die letzten Tage wäre ich schon mehr als zufrieden!!!
dickes dito. im moment ist es genial: nicht zu kalt, nicht zu warm, schön schön.

hört gerade: Grotesksong von Den Ärzten, dit janze von denen ihrem Album 13
jetzt kommt das nächste Album in der Playlist: Le Frisur - liebe es *_*

Rick Jones
10.05.2006, 20:32
Steel schaaatz ^^ .. paket anyone ??

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 20:35
Steel schaaatz ^^ .. paket anyone ??
richtig verportot oder so in richtung ziel unterwegs mein FÜHRER! ^^

sorry dass ich nicht auf deine sms geantwortet habe aber mein scheiss handy ist geschrottet aufgrund der konfrontation handy versus wand xD

von daher: ich muss nochn halbes jahr warten dann darf ich mich wieder in ein auto setzen <<'

Fallen Angel
10.05.2006, 20:35
Fast Dito bis auf die Temperaturen.. wenn die so bleiben, wie sie die letzten paar Tage waren, muss ich mir doch jetzt schon diesen langen Matrix-Mantel kaufen *erfrier*

hört gerade: Grotesksong von Den Ärzten, dit janze von denen ihrem Album 13
jetzt kommt das nächste Album in der Playlist: Le Frisur - liebe es *_*
Wegen dir bekomm ich lust mehr von meiner Lieblingsband als nur "Die Band die sie Pferd nannten" zu hören (nungut, ich schau jetzt gerade die DVD, aber joa ^^")

hört sich ja herrlich düster-poetisch an ;) ich muss zugeben ich kann mich an ein paar sommer überhaupt nicht mehr erinnern ;D deshalb: sonne go for gold

Stand da vorhin nicht noch was mit gruselig?:p

Meine Dauersmile-Phase ist Gott sei Dank wieder fertig.. war echt schrecklich die ganze Zeit mit 'nem Grinsen auf dem Gesicht rumzulaufen und von allen blöd angesehen zu werden, da sie sich nicht mal ein Lächeln von mir gewöhnt sind ^^

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 20:41
Fast Dito bis auf die Temperaturen.. wenn die so bleiben, wie sie die letzten paar Tage waren, muss ich mir doch jetzt schon diesen langen Matrix-Mantel kaufen *erfrier*
wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...

Wegen dir bekomm ich lust mehr von meiner Lieblingsband als nur "Die Band die sie Pferd nannten" zu hören (nungut, ich schau jetzt gerade die DVD, aber joa ^^")
jaja, mir kann jeder sagen was er will, ich find die echt geil, zumindest viele songs von iinen sind über (u.a. die banane, meine ex, mein baby war beim frisör, motherfucker 666, schunder-song, geh mit mir, grotesksong etc. pp.)

Stand da vorhin nicht noch was mit gruselig?:p
ja kann sein xD

Meine Dauersmile-Phase ist Gott sei Dank wieder fertig.. war echt schrecklich die ganze Zeit mit 'nem Grinsen auf dem Gesicht rumzulaufen und von allen blöd angesehen zu werden, da sie sich nicht mal ein Lächeln von mir gewöhnt sind ^^
och wieso, das schönste an nem menschen ist immer das GRIIIIINS, sofern er es ernst meint ^^ ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
hand vorn mund halten!!!11

Fallen Angel
10.05.2006, 20:50
wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...
Ich bin alles andere als Kälteempfindlich -_-' Ich liebe es kalt, aber bei 6° und dann nur im T-Shirt und jeans ists schon nicht grad sehr angenehm :\ Und weil ich Nachts um die 1 Uhr sehr viel raus gehe, zum etwas im Wald rumlaufen und so kanns manchmal schon recht unangenehm werden.

jaja, mir kann jeder sagen was er will, ich find die echt geil, zumindest viele songs von iinen sind über (u.a. die banane, meine ex, mein baby war beim frisör, motherfucker 666, schunder-song, geh mit mir, grotesksong etc. pp.)
gnaaaaaaaaaaaah ich krieg echt Bock drauf ;_______; Aber ich darf jetzt nicht mehr laut Musik hören und mitsingen und anders gehts bei den Ärzte nicht ._.

och wieso, das schönste an nem menschen ist immer das GRIIIIINS, sofern er es ernst meint ^^ ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
ausser man hat ein bescheuertes Lächeln -_-' ich weiss schon, dass humor wichtig ist und toll ist.. aber joa.. ^^"

hand vorn mund halten!!!11
für wen hältst du mich, dass du denkst, dass ich das nicht mache?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rick Jones
10.05.2006, 20:52

:rolleyes: Du sollst doch die Hände von den Harten Drogen lassen ...

Naja ich nerv dich Freitag wieder wenns paket immer noch net da is XD

drunken monkey
10.05.2006, 20:57
dickes dito. im moment ist es genial: nicht zu kalt, nicht zu warm, schön schön.
Kann sein, dass es bei uns kälter ist, aber imo sollte es noch mindestens 10 Grad wärmer werden! T____T Obwohl's immerhin schon besser ist als im Winter! ^^'

ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
Irgendein berühmter Typ hat mal gesagt, dass jeder Humor Galgenhumor ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber sonst bin ich d'accord, Lächeln ist super! :D

@ Billy-Boy: Ach, ein Lächeln kann doch gar nicht bescheuert aussehen! Es zeigt einfach, dass man toll drauf ist und das ist ansteckend! ^^

Virginie
10.05.2006, 20:58

Ich bin das wirklich. Für mich fängt es an bei 27°C schön zu werden.
Bei 32°C fühle ich mich richtig wohl - und bei 40°C entspanne ich :)

Da fällt mir ein, sollte unbedingt mal wieder in die Sauna - hab da noch 'n Freifahrtschein für die Therme in Bad Saarow.

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 20:59
Ich bin alles andere als Kälteempfindlich -_-' Ich liebe es kalt, aber bei 6° und dann nur im T-Shirt und jeans ists schon nicht grad sehr angenehm :\ Und weil ich Nachts um die 1 Uhr sehr viel raus gehe, zum etwas im Wald rumlaufen und so kanns manchmal schon recht unangenehm werden.
joooaaah doch n bisschen unangehm könnte es werden, ja ich stimme zu ^^
aber du wohnst in der nähe eines waldes? O_o is ja geil, die einzigen bäume bei mir in der nähe stehen hier in der nachbarschaft, und wenn ich da spazieren gehen würde, wären die nachbarn leicht... erbost ^^

gnaaaaaaaaaaaah ich krieg echt Bock drauf ;_______; Aber ich darf jetzt nicht mehr laut Musik hören und mitsingen und anders gehts bei den Ärzte nicht ._.
ja, is echt geil bei den ärzten. typische party-mitgröhl-musik ^^

hier mein lieblingssong:
Die Ärzte - Grotesksong
Die ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich kann's nicht mehr hörn:
ständig dieses Geheule
bloß weil ein paar Kerle
den Dschungel zerstörn.
Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei,
doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei.
Meine armen Ohren, sie könn' sich nicht wehr'n,
ich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern.
Doch als Retter der Welt liegt ihr voll im Trend,
ihr malträtiert euer Instrument
und ihr flennt...

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich hab es so satt.
Echte Männer fangen ein paar Wale,
schon macht ihr Randale,
schon dreht ihr am Rad.
Und ihr schreibt keine Lieder, nein, ihr schreibt ein Gedicht
schon 400 Strophen und kein Ende in Sicht.
Ja, ihr prangert an und ihr singt von Problemen,
ich bin sicher, daß sich alle schlechten Menschen jetzt schämen.
Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt,
seid ihr voll in eurem Element
und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament
und hinter euch flattert euer Transparent
und ihr flennt...

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, es steht mir bis hier!
Ich kann euch nicht begreifen,
ihr seid gleich am verzweifeln
wenn ein paar Kinder krepiern.
Und schon singt ihr wieder vom Ende der Welt
nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt.
Laßt mich endlich mit eurem Genöle in ruh,
wenn ich Lust dazu hab, scheiß ich die Nordsee zu.
Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein,
auf einem Teller aus Elfenbein.
Und dann leg ich die ••••••••n von Greenpeace flach,
eine nach der andern, die ganze Nacht.
Und ich lach...
heut Nacht!
Hahaha!

so geil xD

ausser man hat ein bescheuertes Lächeln -_-' ich weiss schon, dass humor wichtig ist und toll ist.. aber joa.. ^^"
ja hm, is ansichtssache, ncih wahr ;D einige finden mein asi-grinsen echt sympathisch, andere könnten kotzen. kann man halt nix gegen machen ^^

für wen hältst du mich, dass du denkst, dass ich das nicht mache?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
STAND DA NICHT!!!1 ^^

Layana
10.05.2006, 21:09
Für mich fängt es an bei 27°C schön zu werden.
Bei 32°C fühle ich mich richtig wohl - und bei 40°C entspanne ich :)
Hm.. neeeee... das wird mir dann schon eindeutig zu warm.

Ich bin was Temperaturen angeht eh ein merkwürdiges Wesen :p
Mir wird immer recht schnell kalt. Wenn manche noch im T-Shirt da sitzen, frier ich mir im Pullover noch einen ab.
Wenns warm wird, bin ich aber genauso empfindlich, d.h. genauso schnell wie mir kalt wird, wirds mir auch zu warm.
Mein Freund sagt dazu schon, dass ich nur ein sehr kleines Temperaturfenster habe, in dem ich mich wohl finde. Und stimmt leider. Für mich sind 25 bis 30 ° ideal. Drunter ist schon wieder zu frisch und drüber ist zu heiß ._.

drunken monkey
10.05.2006, 21:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif 2:0 für Sevilla! :D Ich mag Spanier! \o/
Wer schaut noch nebenbei UEFA-Cup-Finale?
In der Übertragung zeigen sie da dauernd so einen fetten Sevilla-Fan, der - egal ob Sevilla gerade gut oder schlecht spielt -immer vor sich hinheult. o_O''

So nebenbei ist Fußball schauen ja eh nicht so schlecht, wenn man nur die Tore ansieht...:rolleyes: ;)

Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! -_- Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O'

Wow, 3:0! \o/ Das geht ja fix! :D

Solacy
10.05.2006, 21:28
@Sea & Steel:
Dankö! ^.^ Das ist echt so lustig.. ich geh über den Parkplatz.. und echt jeder 2.. hatte nen Aufkleber von ner richtig guten Band#s aufm Auto's.. dementsprechend sind die Leute auch drauf .. total komisch und so.. Was ne Firma... XD Die sehn alles so locker und sind trozdem so erfolgreich.. Oô

Gucken nee... Ergebnisse ja.. aber gucken... nee... ;D

Viddy Classic
10.05.2006, 21:28
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif 2:0 für Sevilla! :D Ich mag Spanier! \o/
In der Übertragung zeigen sie da dauernd so einen fetten Sevilla-Fan, der - egal ob Sevilla gerade gut oder schlecht spielt -immer vor sich hinheult. o_O''

So nebenbei ist Fußball schauen ja eh nicht so schlecht, wenn man nur die Tore ansieht...:rolleyes: ;)

Champions League Finale will ich mir zumindest ansehen, nächste Woche. Sevilla gegen Middlesborough interessiert mich nämlich überhaupt nicht. Aber nächste Woche will ich ein paar Freunde... nein Moment... FUCKING HELL, ICH BIN GAR NICHT ZUHAUSE!!!

In mir ist gerade eine Welt zusammen gebrochen...

Marissa
10.05.2006, 21:30
hört sich ja herrlich düster-poetisch an ;)

Ja ich weiss, ich habe meine Berufung einfach verfehlt :D

und nochmal zum sommer: ich geh morgen, ganz im zeichen der sonne und des schönen wetters, grillen. Ja das wird schööööööööööööön!!!!!!

Fallen Angel
10.05.2006, 21:33
aber du wohnst in der nähe eines waldes? O_o is ja geil, die einzigen bäume bei mir in der nähe stehen hier in der nachbarschaft, und wenn ich da spazieren gehen würde, wären die nachbarn leicht... erbost ^^
Bei uns hats rund ums Zentrum Wald xD Wald und Wiesen und Weiher und Bauernhöfe, nur im Zentrum ist was los.. ich frag mich immer, wie die Zähler auf 11'500 Einwohner kommen oO"

...
so geil xD
Dittttttoooooooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

STAND DA NICHT!!!1 ^^
Ich bin keine Frau vieler Worte.

now listening: Nguru - Steakhouse
Bündner Ska roxx xD

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 21:34
Ja ich weiss, ich habe meine Berufung einfach verfehlt :D
sowas merkt man manchmal viel zu spät :D

und nochmal zum sommer: ich geh morgen, ganz im zeichen der sonne und des schönen wetters, grillen. Ja das wird schööööööööööööön!!!!!!
YEEHA!! grillen rult ohne ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

schwitzend mit der würstchenzange und ner "kiss the cook"-schürze lecker vorm schwenker stehn und richtig dicke würstchen und steaks solange umdrehen bis sie annähernd schwarzbraun durchgeröstet sind :A dazu noch halbgare pommes von mcfry und fertig-salat und fertig ist das camping-grilling :D

kurz: grillen ist geil ^_^ egal wo

morgen ist leckeres schisha-rauchen bei nem kollegen und mit meiner exe angesagt - wird lustig (hoffentlich)

@champions league: hsv ;_;

edit:

Bei uns hats rund ums Zentrum Wald xD Wald und Wiesen und Weiher und Bauernhöfe, nur im Zentrum ist was los.. ich frag mich immer, wie die Zähler auf 11'500 Einwohner kommen oO"
o wie geil ;_; ich will auch im dorf wohnen
...
irgendwie nen randbezirk von hamburg oder so <<'

and who the fuck is nguru??? Oo

drunken monkey
10.05.2006, 21:34
@ Virgile: Dafür gibt's im CL-Finale sicher nicht so viele Tore! :p 4:0! :D
Und irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, dass beide Mannschaften auf Halten spielen! o_O'' o_O

Aber CL-Finale werde ich sicher auch nebenbei schauen, sowas lasse ich mir nicht entgehen! ^_^ Obwohl's wie gesagt sicher langweiliger wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Viddy Classic
10.05.2006, 21:38
@ Virgile: Dafür gibt's im CL-Finale sicher nicht so viele Tore! :p 4:0! :D
Und irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, dass beide Mannschaften auf Halten spielen! o_O'' o_O

Aber CL-Finale werde ich sicher auch nebenbei schauen, sowas lasse ich mir nicht entgehen! ^_^ Obwohl's wie gesagt sicher langweiliger wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hast du das Champions League-Finale im letzten Jahr gesehen, du Unwürdiger? Das war das verdammt beste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe. Was Liverpool da abgezogen hat, war göttlich. Und in diesem Jahr - Barcelona gegen Arsenal ist ein Traumfinale.

drunken monkey
10.05.2006, 21:43
Hast du das Champions League-Finale im letzten Jahr gesehen, du Unwürdiger? Das war das verdammt beste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe. Was Liverpool da abgezogen hat, war göttlich. Und in diesem Jahr - Barcelona gegen Arsenal ist ein Traumfinale.
Und wie ich das gesehen habe! :D Habe sogar gegen meinen Bruder gewettet, dass Liverpool die komischen Italiener (waren's doch, oder?) locker putzt! Es kann sich wohl jeder vorstellen wie geil das war - schließlich war er sich - wie praktisch jeder andere - Milans und damit seines Siegs schon komplettt sicher! XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Da hatte ich überhaupt einen Run, habe auch beim UEFA-Cup-Sieger und beim Eishockey-Weltmeister (obwohl ich da keine Ahnung habe und er sich total informiert - außerdem habe ich's sogar schon vor dem Halbfinale gesagt! ^^) gegen ihn gewettet und gewonnen! :D

Aber stimmt, das Match war klasse, hatte ich ganz vergessen! o_O Aber das dieses Jahr wird sicher schlechter, ich glaube, die werden beide zu defensiv spielen, höchstens 2:1 oder so, aber wahrscheinlich nichtmal das. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Don Cuan
10.05.2006, 21:46
Pah, da habe ich trotz des Hypes schon zum zweiten mal Popetown verpasst und dafür das IMO geniale Drawn Together entdeckt. Ein bisschen Schlaghammerhumor, aber dafür mit Tentakeln \o/

Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! -_- Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O'
Wer zwingt euch dazu? Soll man sich vielleicht noch eine Windows-Lizenz zulegen, um sein Studium erfüllen zu können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif. Nun ja, ich habe Planner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

T.U.F.K.A.S.
10.05.2006, 21:46
http://www.geocities.com/vexilologia/imagenes/futbol/de/de-hsv.gif
die hätten's verdient ;________________;

geht mir wech mit arsenal oder blah - verdammt die sollte man aus der CL verbannen und zu hause zurück schicken wo die herkommen... großengtannien oder was auch immer - ECHT ALDER!!!

im ernst: CL interessiert mich nciht die bohne, kein club drin der mich interessiert ^^

@don: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1299154#post1299154 <- ;_;

drunken monkey
10.05.2006, 22:00
Wer zwingt euch dazu? Soll man sich vielleicht noch eine Windows-Lizenz zulegen, um sein Studium erfüllen zu können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif. Nun ja, ich habe Planner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Erstens kann ich jetzt nicht alle durchprobieren, zweitens habe ich schon Gantt getestet und es ist schrottig, Planner kenne ich überhaupt nicht und drittens hat uns der Professor zumindest ziemlich eingeschärft, wie toll doch Project ist und dass es das für Studenten um lumpige 6 Euro gibt.
Dann haben zwei von uns sich schon Project zugelegt und da sie mir jetzt die Daten im mpp-Format zuschicken bleibt mir wohl nichts anderes übrig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ein beschissenes Programm, man kann's nicht oft genug sagen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif -_-

Lächerlich! :p (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1256970#post1256970)
Ich nerve ihn seit über einem Monat konstant, er sagt immer wieder sowas wie "Ja, demnächst..." und langsam wird's mir etwas fad! -_-'

Falls er in nächster Zeit irgendwas von euch will und ihr mir einen Gefallen tun wollt: erpresst ihn bitte! T_____T ;)

Solacy
10.05.2006, 22:08
Btw...
Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"

Shadow Snake
10.05.2006, 22:09

Pff, wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :D

Guck mal im aktuellen "Poster über euch" - Thread auf Seite 7, erster Post... und rate mal, wer da wen noch editieren muss. :D

Nur, weil ihr grade auf das Thema gekommen seid. ^_~

Und ich geh jetzt ins Bett, bin hundemüde. @_@

Gute Nacht allerseits.

*+1 für heute im QFRAT gepostet*

July
10.05.2006, 22:12
Böh, ich vertrag echt keinen Alkohol ;_; das is so fies.

Eben mit ner Freundin auf dem Balkon gesessen, 1 1/2 Stunden und ne Flasche Wein und eine halbe Flasche Xuxu geleert. War soooo schön, hat so viel Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, dass ich so eine tolle Freundin hab.

Und wir haben gelacht. Über jeden Schwachsinn. Es ist toll, wenn man da sitzen kann und (auch wenn Alkohol im Spiel ist) über alles mögliche lachen kann, sich einfach nur anguckt und sich nicht mehr halten kann, weil beide wissen, worüber man lacht, auch wenn es Dinge sind, über die man sonst nicht lacht.

War ein schöner Abend ^^ Jetzt werd ich aber mal schlafen gehen, muss morgen früh raus :D

Gute Nacht euch allen :)

Viddy Classic
10.05.2006, 22:12
Btw...
Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"

Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...

@July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:

Solacy
10.05.2006, 22:14
Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...
Das macht Laune! ^.^ Oh man wie ich das immer dauergespielt hab.. Is auf jeden fall Empfehlenswert. ;)
T_T Muss es mir dann wol wieder zu legen..

drunken monkey
10.05.2006, 22:15
OK, ich versuche das User-Interface-Problem jetzt durch Empathie zu lösen, hänge da aber irgendwie. Ist jemand hier vielleicht gut darin und kann mir helfen? :3schau
Die Fragestellung lautet: "Wenn ich ein gefühlsgestörter, neurotischer, von seiner Mutter früher ständig fallen gelassen/verdroschen (je nach Alter) wordener Soziopath wäre, der die Welt im Allgemeinen und alle Menschen darin im Besonderen aus tiefster Seele hasst und dem irgendein Sadist, gegen den selbst Hannibal wie Rotkäppchen wirken würde, zu einer Programmierer-Stelle bei Microsoft verholfen hat, in welchen hintersten Winkel der gesamten Eingabestruktur würde ich dann das Kostenfeld von Vorgängen verbannen um möglichst viele unschuldige 19-jährige Informatikstudenten damit zu quälen?" Knifflig, oder? :rolleyes: ;)

Aber ich weiß es echt nicht, wenn man auf den Vorgang doppelklickt kommt ein ausführliches Menü, in dem man nahezu alles definieren kann, was nur irgendjemand nie brauchen könnte, nur nicht die Kosten! :\ Man kann sogar jedem einzelnen Vorgang individuell Schinkensemmeln zuteilen! o_O' Und dann ist Geld dagegen so unwichtig?!? :confused: Ist auch in keinem der zigtausend Untermenüs zu finden...o_O'

Pure Folter, sowas kann doch nur Absicht sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Wein -> Bäh;
Hm, kommt darauf an, was für einer: weißer ist teilweise recht lecker, Grüner Veltliner zum Beispiel! ^_^

Don Cuan
10.05.2006, 22:22
@steel
m0wl

Es ist IMO zu leicht im Vergleich zu den früheren Marios und auch zu Mario 64. Zumindest von den klassischen Jump'n Run-Einlagen ist es von daher zu lasch, aber die Wasserspritze machte es endlich mal wieder zu einem innovativen Spiel. Und vom Charme her ist es das beste Mario-Spiel.

Viddy Classic
10.05.2006, 22:25
Hm, kommt darauf an, was für einer: weißer ist teilweise recht lecker, Grüner Veltliner zum Beispiel! ^_^

Naja, bei mir hat das eigentlich was mit dem Aufwachsen zu tun. Alles, was meine Eltern toll fanden und finden, fand (teilweise finde ich es noch) ich scheiße. Deswegen habe ich nie angefangen zu rauchen (mein Vater hat vor einigen Jahren aber schon aufgehört) und jahrelang keinen Alkohol angefasst. Meine Eltern waren halt tolle Negativ-Vorbilder :D

Das Einzige, was ich von meiner Mutter zumindest übernommen habe, ist Queen. Sie hat mich an die Band geführt und die vergöttere ich noch heute. Aber ansonsten?

Wein -> suckt
Eiskunstlaufen -> suckt
Armee -> suckt
diverse andere Dinge -> sucken

Wobei, ich möchte jetzt nicht pauschal sagen, dass ich absolut keinen Wein trinken würde. Ich präferiere halt anderen Alkohol, würde aber wohl nicht nein sagen, wenn man mir ein Weinglas vor die Nase stellt.

Und BTW: HOLT EUCH DAS NEUE HOOBASTANK ALBUM. Oder zumindest den Song "Inside Of You", der ist mal so genial, auch wenn der Text übelst bescheuert ist.

Seraph
10.05.2006, 22:26
@July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Alk is Alk also beschwer dich nicht :D Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.

Argh doofe Sig hier im QFRAT vergess ich die immer >_>"

Fallen Angel
10.05.2006, 22:32
o wie geil ;_; ich will auch im dorf wohnen
Im Dorf, bist du krank? Ich bin froh leb ich nicht in einem Dorf ._. Das wär ja noch viiiiieeeeel langweiliger als 'ne Kleinstadt *gähn*

and who the fuck is nguru??? Oo
Die hier (http://rapidshare.de/files/20139960/Nguru-_-Felix.mp3.html).. eins meiner Lieblingslieder von ihnen.. Anfang wunderschön, dann rockts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und dann skats :D toll zum tanzen ;)

Wein -> suckt
Eiskunstlaufen -> suckt
Armee -> suckt
hm..
Wein -> *love*
Eiskunstlauf -> *love*
Armee -> *love* :p

"I am happy, I'm feeling glad
I got sunshine in a bag
I'm useless but not for long
the future is coming on
I am happy, I'm feeling glad
I got sunshine in a bag
I'm useless but not for long
the future is coming on
it's coming on
it's coming on
it's coming on
..."

drunken monkey
10.05.2006, 22:34
@ Virgile: Ui, du Rebell...:rolleyes: ;)

Eiskunstlaufen -> suckt
Armee -> suckt

Und BTW: HOLT EUCH DAS NEUE HOOBASTANK ALBUM.
Ich glaube, irgendein gutes Lied kenn ich sogar von denen. Nur fällt mir gerade nicht ein, welches. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach ja, Wikipedia macht schlau! ^^ "Crawling in the Dark" aus dem "Aggressive Inline"-Soundtrack: tolles Lied! :D Aber Album kaufen...? ._.'

@ Bill: Schon wieder "Clint Eastwood"? :D :A

Viddy Classic
10.05.2006, 22:37
Ach ja, Wikipedia macht schlau! ^^ "Crawling in the Dark" aus dem "Aggressive Inline"-Soundtrack: tolles Lied! :D Aber Album kaufen...? ._.'

Wenn du Crawling In The Dark magst, hör mal in folgende Songs rein:
"Remember Me"
"Pieces"
"Same Direction"
"Out Of Control"
"What Happened To Us"
"Just One"

und natürlich

"Inside Of You" *________*

Don Cuan
10.05.2006, 22:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Alk is Alk also beschwer dich nicht :D Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.
Nein, das würde ich nicht so sagen. Ich hatte an einem schlimmen Abend (Geburtstag des Klassenlehrers) unserer Abschlussfahrt erst Rotwein (7%), dann Cream Whiskey (24%), Bad Apfel (41%) und letztlich Stroh 80 (ist klar, als einziger unverdünnt :\).
Das einzige, was ich nochmal mitmachen würde, war der Bad Apfel. Ich hätte hier auch eine Flasche von, aber die wird erst am Wochenende aufgemacht. Der Wein aus der Karaffe war widerlich sauer, dünn und durch die Lagerung ein wenig ranzig im Geruch. Der Cream Whiskey war eigentlich kaum etwas anderes als mit Milch verdünnt und regelrecht ekelhaft im Geschmack. Glücklicherweise habe ich von ihm noch mit am wenigsten getrunken. BA ist ein gefährliches Zeug, weil er angenehm süß ist aber gleichzeitig gut reinhaut, außerdem fühlt man ja auch eine Verpflichtung gegenüber dem Nachbarort. Über Stroh 80 brauch ich nichts sagen, sammelt eure eigenen Erfahrungen mit ihm. Ich war nur nach dem Abend Mr. Klassenfahrt :rolleyes:
Aber ich kann nichts von dem Zeug als gleichwertig bezeichnen. BA erschien mir nicht so gehaltvoll wie der Whiskey, dafür hat der Stroh noch um ein vielfaches seine Wirkung gezeigt °__°

Aggressive Inline http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das Spiel ist so etwas von broken, im Vergnügungsparkt kann man den Lauchturm mit Walltaps quasi hochfahren, was ich auch für insgesamt eine halbe Stunde durchgehalten habe, bis es langweilig wurde. Aber es ist auch lustig, wenn man einen Kumpel mit den sicken Combo-Möglichkeiten um das 700fache pwnen kann :A

drunken monkey
10.05.2006, 23:00
Aggressive Inline http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das Spiel ist so etwas von broken, im Vergnügungsparkt kann man den Lauchturm mit Walltaps quasi hochfahren, was ich auch für insgesamt eine halbe Stunde durchgehalten habe, bis es langweilig wurde. Aber es ist auch lustig, wenn man einen Kumpel mit den sicken Combo-Möglichkeiten um das 700fache pwnen kann :A
Ja, eine der tollsten Sachen! XD Eine herrlich sinnlose und monotone, dafür allerdings auch leichte Art, seine Stats zu maxen! :D In Level 1 ist es außerdem öfters passiert, dass man einfach mal durch die Wand in die versperrte Zone gefallen ist - einmal hatte ich dadurch 100% im Filmstudio bevor ich noch in irgendeinem anderen Level war! o_O'

Aber der Soundtrack ist jedenfalls der Hammer! :D Vor allem "Youth if the Nation" ist imo klasse! \o/

Fallen Angel
10.05.2006, 23:03
Vor allem "Youth if the Nation" ist imo klasse! \o/
Meinst du das von P.O.D.?

Damn ich find das Geometrie-Zeugs net mehr.. ich hab keinen Plan, wo ich das hingekickt hab.. ich dachte es wär mit dem andern Schulzeugs im Schulzeugs-Kästchen, aber dort ists irgendwie net oO Nyo, weiss ich halt nicht, ob ich morgen früh viel zu tun hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Jedenfalls wünsch ich euch eine Gute Nacht.. ich bin todmüde und geh schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Don Cuan
10.05.2006, 23:09
Fuck, habe ich da Lauchturm geschrieben :eek:?
Ich bin noch geschädigt :D

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

drunken monkey
10.05.2006, 23:10
Meinst du das von P.O.D.?
Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! -_-')

Jedenfalls wünsch ich euch eine Gute Nacht.. ich bin todmüde und geh schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Gute Nacht! ^_^

So, Status-Update: habe jetzt doch noch, in einem entlegenen, falsch beschrifteten Untermenü den Punkt "Kosten" gefunden, endlich kann ich weitermachen! ^^ Naja, "könnte" eher, ich bin etwas zu müde, um das noch zu machen. ;) Dämliches "Project", dämlicher Gates Willi, dämliches Microsoft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Und dass das keine Absicht ist, dass das wichtigste so versteckt ist, lass' ich mir von niemandem einreden! o_O

Fallen Angel
10.05.2006, 23:15
Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! -_-')
Woher soll ich das wissen?
Jaa, das lied ist hammer geil, und die Band ist auch nicht von schlechten Eltern :D Ich steh eh drauf, wenn rap und rock gemischt werden :D

Gute Nacht! ^_^
Ah ja, ich wollt ja schlafen gehn oO ich war jetzt kaffee machen xD ups.. die altersdemenz nimmt langsam beängstigende Ausmasse an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

So, Status-Update: habe jetzt doch noch, in einem entlegenen, falsch beschrifteten Untermenü den Punkt "Kosten" gefunden, endlich kann ich weitermachen! ^^ Naja, "könnte" eher, ich bin etwas zu müde, um das noch zu machen. ;) Dämliches "Project", dämlicher Gates Willi, dämliches Microsoft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Und dass das keine Absicht ist, dass das wichtigste so versteckt ist, lass' ich mir von niemandem einreden! o_O
microsoft ist pööööse o_o

Viddy Classic
10.05.2006, 23:20

Nein, zumindest kein bekanntes. Allerdings lege ich dir den Conjure One Remix von P.O.D.s YOTN sehr ans Herz, du solltest bei Gelegenheit deinen Messenger mal wieder anschmeißen, dann kann ich dir eine Hörprobe zukommenlassen :D

drunken monkey
10.05.2006, 23:41
Nein, zumindest kein bekanntes. Allerdings lege ich dir den Conjure One Remix von P.O.D.s YOTN sehr ans Herz, du solltest bei Gelegenheit deinen Messenger mal wieder anschmeißen, dann kann ich dir eine Hörprobe zukommenlassen :D
Gut, würde ich gern machen, allerdings lässt mich MS heute wirklich leiden und daher gleich den Messenger updaten! o_O Dabei haben sie's mal wieder mit der alten Falle (http://upload.npcfighter.de/files/16/457Die%20Falle2.png) versucht, über die ich inzwischen aber zum Glück nur noch müde lächeln kann. :rolleyes: ;)

Also gib mir 5 Minuten, dann gern! ^_^

Viddy Classic
10.05.2006, 23:41
Gut, würde ich gern machen, allerdings lässt mich MS heute wirklich leiden und daher gleich den Messenger updaten! o_O Dabei haben sie's mal wieder mit der alten Falle (http://upload.npcfighter.de/files/16/457Die%20Falle2.png) versucht, über die ich inzwischen aber zum Glück nur noch müde lächeln kann. :rolleyes: ;)

Also gib mir 5 Minuten, dann gern! ^_^

Reicht mir auch morgen, ich muss schlafen gehen ;)

Silence
11.05.2006, 01:07
Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! -_- Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O

Weil sie mit ihren "tollen" Bildchen darüber hinwegtäuschen, dass man bei diesen Programmen regelmäßig ausrastet... Boah, was hab' ich mich geärgert über dieses Programm, wo Trial and Error einfach nur heißt: Sie haben 8 Stunden mit unser Software erfolgreich gearbeitet und einen Fehler gemacht? Nun, beginnen Sie von vorn... das schult den Umgang mit unsern Produkten... Mach nur viele Savefiles ;).

Muss leider auch gestehen, dass ich bisher noch keine Alternative für eine gute PJM-Software gefunden habe. Es gibt zwar entsprechende Software auf den Markt, nur ist die leider zu spezifisch, als dass man sie auch auf andere Probleme/Branchen übertragen könnte. *Hust* bin wohl zu pragmatisch veranlagt, aber wir haben die Lizenz umsonst gekriegt...

OK, ich versuche das User-Interface-Problem jetzt durch Empathie zu lösen, hänge da aber irgendwie. Ist jemand hier vielleicht gut darin und kann mir helfen?
Die Fragestellung lautet: "Wenn ich ein gefühlsgestörter, neurotischer, von seiner Mutter früher ständig fallen gelassen/verdroschen (je nach Alter) wordener Soziopath wäre, der die Welt im Allgemeinen und alle Menschen darin im Besonderen aus tiefster Seele hasst und dem irgendein Sadist, gegen den selbst Hannibal wie Rotkäppchen wirken würde, zu einer Programmierer-Stelle bei Microsoft verholfen hat, in welchen hintersten Winkel der gesamten Eingabestruktur würde ich dann das Kostenfeld von Vorgängen verbannen um möglichst viele unschuldige 19-jährige Informatikstudenten damit zu quälen?" Knifflig, oder?
Dafür wurde der Kreuzbutton oben rechts eingeführt, der mit "nein" zu bestätigen ist...
Aber wenn ich mich recht entsinne, hatte wir die Kosten zusammen mit den Ressourcen(-pool) definiert/hinterlegt...
Aber wie gesagt, manchmal kam man durch Zufall zum Ziel, keiner wusste wie, nur war man froh, dass der Abgabetermin eingehalten wurde...

Achadrion
11.05.2006, 06:35
Guten Morgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

heute bekomme ich meine Augen überhaupt nicht auf. Ich bin so früh schlafen gegangen und hab heute Morgen bestimmt 20 Minuten unter der Dusche gestanden. Aber ich bin immer noch müde!
Meine Klüsen sehen aus, als wenn ich mich heute Nacht geprügelt hätte. :D
Wenn das die Frühjahrsmüdigkeit ist, habe ich die schon seit November! Ob meine innere Uhr nachgeht?
Auf jeden Fall wünsche ich Allen einen schönen und sonnigen Tag!:D

StormDragon
11.05.2006, 06:57
Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer :p
Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur nicht so schlimm

Ich und ein Macho??????

Wovon Träumst du den Nachts????

Ich glaub du hast ein ei am wandern!!!

Macho,ich, da lachen ja die Hühner!!!!

Viddy Classic
11.05.2006, 07:05
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH, bin ich fertig.

Wollte ja gestern "früh" schlafen gehen, weil ich so fix und fertig war, an meinen Beiträgen hier kann man sehen, dass das mal wieder nicht geklappt hat.
Ich bin müde, ich bin ausgelaugt, meine Glieder schmerzen wie Hölle.

Mal schauen, ob es durch's Duschen besser wird... und dann arbeiten gehen und auf einen Geburtstag. Wenigstens darauf freue ich mich.

Virginie
11.05.2006, 07:41
Jaaa, Chefin hat Rücksprache verfügt auf einer Akte - hab bestimmt wieder falsch abgelegt \o/
Verdammt, ich habe den Stapel Ablage nur für diese Akte allein knapp eine Stunde sortiert, weil alles so durcheinander war (und noch Mails aus USA mit Zeitverschiebung bei waren, die ich erstmal umrechnen musste, damit die chronologische Ordnung bleibt) - wenn da jetzt was nicht passt, weiß ich auch nicht weiter :D

Aber sie hat mir gestern ein Mousepad mit einem Katenausschnitt von New York geschenkt, hat sie mir von ihrer Dienstreise mitgebracht o_O

Ansonsten: Guten Morgen, ich hole mir Kaffee! :)

Achadrion
11.05.2006, 08:35
Jaaa, Chefin hat Rücksprache verfügt auf einer Akte - hab bestimmt wieder falsch abgelegt \o/
Verdammt, ich habe den Stapel Ablage nur für diese Akte allein knapp eine Stunde sortiert, weil alles so durcheinander war (und noch Mails aus USA mit Zeitverschiebung bei waren, die ich erstmal umrechnen musste, damit die chronologische Ordnung bleibt) - wenn da jetzt was nicht passt, weiß ich auch nicht weiter :D

Aber sie hat mir gestern ein Mousepad mit einem Katenausschnitt von New York geschenkt, hat sie mir von ihrer Dienstreise mitgebracht o_O

Bei dir scheint es arbeitsmäßig aber auch die Hööllle zu sein! Mein Beileid!;) Und Prost Kaffee

Virginie
11.05.2006, 08:57
Bei dir scheint es arbeitsmäßig aber auch die Hööllle zu sein! Mein Beileid!;) Und Prost Kaffee

Wobei ich im Moment sogar guter Dinge bin. Seit ich nämlich ein Gespräch mit ihr hatte, bemüht sie sich sogar *drei Mal auf Holz klopf*.
Na ja, ich bemühe mich auch selbstbewusster da ran zu gehen - bin also heute zur Rücksprache reingestiefelt und meinte gleich: "Sie wollten Rücksprache wegen der Akte? Schade, ich hatte mir bei dieser Ablage extra solche Mühe gegeben..."
Chefin: "Ja, hab ich auch gesehen..."

Und blubb, letztendlich ging es um eine minimale Sache und sie hat mal selbst kein Drama draus gemacht :)

Außerdem fliegt sie heute Abend zu einer Konferenz und ich bin morgen vogelfrei ^_^

Achadrion
11.05.2006, 09:14
@Virginie

Das hört sich gut an. Dann ist der Start ins Wochenende ja bestens abgesichert! ;)

drunken monkey
11.05.2006, 09:42
Guten Morgen allerseits! :D

Habe heute einfach keine Lust gehabt, auf die Uni zu fahren, nur zwei unnötige VOs und hier leider genug zu tun! -_- *zu MSP schiel :\*
Immerhin kann ich dazwischen auch ein paar Pausen einbauen, wenn ich mich jetzt schon dransetze. :-/ Anscheinend ist das zweite Semester deutlich anstrengender als das erste, ich hoffe nur, dass das kein Trend ist! o_O''

@ Virgile: OK, ich lass den Messenger heute den ganzen Tag an, schick's mir bitte mal, wenn du Zeit hast! ^_^

Dee
11.05.2006, 09:48
Kaffee...http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/491.gif
Boah, was hab ich heut für'n geilen Start in den Tag gehabt... Erst mal verpennt, was eine allgemeine frühmorgendliche Hektik nach sich zog, dann auch noch auf'm Weg zum Bahnhof festgestellt, das ich meinen Geldbeutel daheim liegengelassen hatte (Mit Perso, Führerschein, Zugfahrkarte, etc.), also: wieder zurück in die Heimat. Folge: Zug verpasst. Nächster Zug hatte dann noch Verspätung und so hab ich auch den Begiin meiner Baukonstruktionsvorlesung verpasst. Da unser Prof dafür bekannt ist, Zuspätkommern, die sich in die Vorlesung schmuggeln, stehenden Fußes den Kopf abzureissen (im übertragenen Sinne), hock ich jetzt also im Labor und schlag mir die Zeit tot...

Mann, was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! -_-

Achadrion
11.05.2006, 09:58
Mann, was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! -_-

Das denke ich im Moment auch immer! ;) Ich bin schon bei der fünften Tasse Kaffee angekommen und hab immer noch das Gefühl, dass ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen muss!
Aber du hast mein Beileid! Solche Tagesbeginne sollten polizeilich verboten werden! ;)

Dee
11.05.2006, 10:04
Solche Tagesbeginne sollten polizeilich verboten werden! ;)
Ich weiss... Murphy kann manchmal schon ein echter Bastard sein.
Ein Glück, das ich morgen nur Englisch und Mathe hab, da kann ich wenigstens 'nen Brückentag einbauen ^_^

July
11.05.2006, 11:18
Ich bin verliebt \o/
Hab von Viddy den Truman-Show-Score bekommen, die Stücke sind einfach genial. Mein Lieblingsstück hab ich auch schon gefunden. Hätte nicht gedacht, dass ich mal wirklich auf Soundtracks zu irgendwelchen Filmen oder so abfahren könnte.
Meistens find ich sowas nämlich nur im Zusammenhang mit den Bildern gut.

Jetzt sitz ich hier, bin früher von der FH nach Hause gekommen, weil ich tolle Bauchkrämpfe hatte und daher lieber mein Bett aufgesucht habe. Schön bequem und gemütlich, das entschädigt ganz gut für irgendwelche Schmerzen ^_^

Wünsche allen einen guten "morgen" :)

Knuckles
11.05.2006, 11:29
Leute, die Person die das Telefon erfunden hat, gehört sich von morgens bis Abends geschlagen. Und wenn ich damit fertig bin, ist der Erfinder des Handys dran...
Der heutige Tag ist absolut beschissen. Seit ich in der Arbeit bin, klingelt das Telefon fast ununterbrochen, man kommt zu keiner Arbeit und zu allem Überfluss haben es manche Kunden nötig auf der Autobahn oder wo auch immer ihr Handy rauszukramen und hier anzurufen...es ist dann immer wieder toll wenn man wegen dem ganzen Verkehrslärm nur die Hälfte versteht, was der von einem will...
Erwähnte ich eigentlich wie scheiße Handys und Telefone sind?

StormDragon
11.05.2006, 11:59
Leute, die Person die das Telefon erfunden hat, gehört sich von morgens bis Abends geschlagen. Und wenn ich damit fertig bin, ist der Erfinder des Handys dran...
Der heutige Tag ist absolut beschissen. Seit ich in der Arbeit bin, klingelt das Telefon fast ununterbrochen, man kommt zu keiner Arbeit und zu allem Überfluss haben es manche Kunden nötig auf der Autobahn oder wo auch immer ihr Handy rauszukramen und hier anzurufen...es ist dann immer wieder toll wenn man wegen dem ganzen Verkehrslärm nur die Hälfte versteht, was der von einem will...
Erwähnte ich eigentlich wie scheiße Handys und Telefone sind?

Ich kenne das ist bei mir auf der Arbeit auch manchmal so!!!!

Ich reg mich darüber schon gar net mehr auf,das bringt nur Kopfschmerzen!!!!

Ich hab schon seit einer Stunde Feierabend und morgen hab ich frei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich glaube heute geh ich mal ins Schwimmbad und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen ^^
Das Leben ist doch schön ^^

Viddy Classic
11.05.2006, 12:22
Ich bin verliebt \o/
Hab von Viddy den Truman-Show-Score bekommen, die Stücke sind einfach genial.

Was eine kleine Geste alles ausmachen kann. :rolleyes:

Arbeit mufft. Aber ich freu mich auf nachher.
Und ein bisschen Werbung in eigener Sache:

http://musicorner.blog.de :D

Mir ist langweilig auf Arbeit, bzw. habe ich keine Lust mich mit dem Scheiß zu beschäftigen, den ich eigentlich bearbeiten sollte. Also mache ich sowas^^.

drunken monkey
11.05.2006, 12:47
Ja, ein toller Tag! Habe endlich das MSP-Monster besiegt ( \o/ ) und kann jetzt...naja, eigentlich drei andere Fächer bearbeiten, aber ich neige eher zu FF9! ;) ^_^

Außerdem habe ich es endlich geschafft, jemand bestimmten kleinzukriegen! >:D Fast noch schwerer zu etwas zu kriegen als MS Project, der Kerl! -_-'

Topic, anyone?

Achadrion
11.05.2006, 12:51
Hm, na gut! Also Topic

Ich hasse Sport und Bewegung in allen Lebenslagen. Ich mag ihn nicht sehen und auch nicht ausführen. Ich bin dafür geschaffen attraktiv auf einem Sofa rum zu liegen und einfach nur dekorativ zu sein!

Zufrieden? ;)

Duke Earthrunner
11.05.2006, 13:02
http://media1.break.com/dnet/media/content/pic3415.jpg

§2pfeif

July
11.05.2006, 13:04
Was eine kleine Geste alles ausmachen kann. :rolleyes:

Hm?? Irgendwie versteh ich den Satz nich?! Ich war auch schon vorher in die Musik verliebt, sonst hätt ich sie ja nich haben wollen?

T.U.F.K.A.S.
11.05.2006, 13:15
so endlich zurück aus dem bildungsbunker >_<

ich hab selten so DERMASSEN geschwitzt he, echt ich bin am kochen wie sau, aber najo, hat auch was gutes: hab das creme de la creme-album bei strahlendem sonnenschein einmal ganz durchgehört und bin so geil gelaunt gerade :D

viddy, soll isch dir mal geben album? wird dir gefallen ^^

Viddy Classic
11.05.2006, 13:18
Hm?? Irgendwie versteh ich den Satz nich?! Ich war auch schon vorher in die Musik verliebt, sonst hätt ich sie ja nich haben wollen?

Ist nicht so wichtig ^^

T.U.F.K.A.S.
11.05.2006, 13:28
http://rapidshare.de/files/13483484/06-_-Der_Koenig_persoenlich___Eko_Fresh___Saad.mp3.html

http://rapidshare.de/files/15487584/17._Ersguterjunge_Sampler_Vol._1_Nemesis-_-17-_-Weil_ich_auf_dich_scheiss__Billy___Eko_Fresh_.mp3.html

läuft bei mir gerade wieder - trash > all

Seraph
11.05.2006, 13:31
Es ist fatal, wenn man zu viel zeit an einem Tag hat. Aber wenigstens hab ich mir nachher mal wieder hellsing komplett angeschaut :D

T.U.F.K.A.S.
11.05.2006, 13:35
Es ist fatal, wenn man zu viel zeit an einem Tag hat. Aber wenigstens hab ich mir nachher mal wieder hellsing komplett angeschaut :D
das habe ich das letzte mal geguckt... boah ist lange her ^_^ da habe ich noch viva geguckt. fidne ich bis heute irgendwie nich so drall... is aber nur meine bescheidene meinung

da lobe ich mir... öhm... SABER RIDER!!!!!111111111111

Dee
11.05.2006, 14:28
da lobe ich mir... öhm... SABER RIDER!!!!!111111111111
Word.

Es ist fatal, wenn man zu viel zeit an einem Tag hat.
Wem sagst du das, ich hock hier rum und hab meinen GBA wieder rausgekramt, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hab, solche Kindereien sein zu lassen... Aber Donkey Kong macht soviel Spaß. :D

Seraph
11.05.2006, 14:33
das habe ich das letzte mal geguckt... boah ist lange her ^_^ da habe ich noch viva geguckt. fidne ich bis heute irgendwie nich so drall... is aber nur meine bescheidene meinung

Das erste Mal hab ichs auch auf viva gesehen^^ Leider ist das zu lange her und ich kann nich beurteilen, obs auf Deutsch oder auf Englisch besser ist >_> Aber egal welche Sprache, Hellsing ist einfach verdammt cool. Richtiges Thema, richtige Atmoshäre - aber leider mit seinen 13 Folgen ein wenig "kurz" *g*

@Dee
GBA, wie lang hab ich den nicht mehr benutzt... -_-' Aber ich glaub er bleibt auch sicher verwahrt, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht xD

Shadow Snake
11.05.2006, 14:35
Das erste Mal hab ichs auch auf viva gesehen^^ Leider ist das zu lange her und ich kann nich beurteilen, obs auf Deutsch oder auf Englisch besser ist >_> Aber egal welche Sprache, Hellsing ist einfach verdammt cool. Richtiges Thema, richtige Atmoshäre - aber leider mit seinen 13 Folgen ein wenig "kurz" *g*

Jay, einer mit gutem Geschmack. :A

Zum Glück kommt ja Staffel zwei auch in Deutschland raus, ich hoffe, dass sie genauso gut ist wie die Erste.

Ell
11.05.2006, 14:38
Hellsing ist einfach verdammt cool. Richtiges Thema, richtige Atmoshäre - aber leider mit seinen 13 Folgen ein wenig "kurz" *g*
Yo, DITO
Aber ich find Sachen, die über die "Geheimnisse der Kirche" erzählen grundsätzlich geil. Vor allem eher Fantasysachen. Fakten schön und gut, aber Kirche hatte für mich schon immer etwas...hmm... unerreichbares und vll auch düsteres.

BTW: Meine "große" story dreht sich auch in das Thema rum.

Shadow Snake
11.05.2006, 15:04
BTW: Meine "große" story dreht sich auch in das Thema rum.

o.Ô

Was ist denn das? Lass mal mehr hören... :p

Viddy Classic
11.05.2006, 15:24
@steel: Creme de la Creme? Was zur Hölle ist das?

Bin müde. Will Geburtstag feiern. Muss aber auf Arbeit noch eine Kalkulation machen, weil die hier irgendwie 1000 CDs bestellen wollen und blah. Kennt einer von euch rein zufällig noch andere Online-Läden wo man CDs brennen, bedrucken und dergleichen kann? Hab bisher brennfabrik.de und mediabit.de gegenübergestellt, alle anderen, die ich mir angeguckt habe, haben massiv gesaugt^^.

Seraph
11.05.2006, 15:30
Jay, einer mit gutem Geschmack. :A

Zum Glück kommt ja Staffel zwei auch in Deutschland raus, ich hoffe, dass sie genauso gut ist wie die Erste.
Die zweite Staffel wird rauskommen? Wie geil *__* Dann weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten muss :D Und ich hoffe dass sie nix versaut haben xD

Yo, DITO
Aber ich find Sachen, die über die "Geheimnisse der Kirche" erzählen grundsätzlich geil. Vor allem eher Fantasysachen. Fakten schön und gut, aber Kirche hatte für mich schon immer etwas...hmm... unerreichbares und vll auch düsteres.
Teils teils^^ Wie gesagt mag ich das Thema auch sehr, vor allem eben wenn es nicht historisch oder sonstwie übermäßig realistisch aufgezogen ist xD Wobei für mich die Kirche der Fiktion nich viel mit der realen Kirche zu tun hat, auch wenn diese schon ein paar krasse Dinger abgezogen hat ^^

Sceddar
11.05.2006, 15:31
yeah, ich kann nun noch fauler werden als ich jetzt schon bin. seit vorhin endlich einen zivildienstplatz inne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif klingt zwar alles ziemlich stressig, was die mir da erzählt haben, aber wayne. ich hab ne stelle, wheeeee

now listing: 65daysofstatic - Massive star at the end of its burning cycle (http://www.65daysofstatic.com/mp3/65dos-massivestarattheendofitsburningcycle.mp3)

whoo, gute laune http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Zabucracker
11.05.2006, 15:32
Hellsing ist cool. Hellsing spielt in England. England ist cool. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ne jetzt im Ernst. Hellsing ist echt genial und wirklich kurz mit 13 Folgen. Oder war das Absicht.....?

Ell
11.05.2006, 15:32
Teils teils^^ Wie gesagt mag ich das Thema auch sehr, vor allem eben wenn es nicht historisch oder sonstwie übermäßig realistisch aufgezogen ist xD Wobei für mich die Kirche der Fiktion nich viel mit der realen Kirche zu tun hat, auch wenn diese schon ein paar krasse Dinger abgezogen hat ^^
Krass is ein wenig weich ausgedrückt in diesem Fall find ich ^^""
*an die Kreuzzüge denk* >_>

o.Ô

Was ist denn das? Lass mal mehr hören...

Viddy Classic
11.05.2006, 15:37
yeah, ich kann nun noch fauler werden als ich jetzt schon bin. seit vorhin endlich einen zivildienstplatz inne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif klingt zwar alles ziemlich stressig, was die mir da erzählt haben, aber wayne. ich hab ne stelle, wheeeee

now listing: 65daysofstatic - Massive star at the end of its burning cycle (http://www.65daysofstatic.com/mp3/65dos-massivestarattheendofitsburningcycle.mp3)

whoo, gute laune http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Da web-msn mir gerade abgeschmiert ist: Worum gehts denn bei der Stelle?

Sceddar
11.05.2006, 15:46
Da web-msn mir gerade abgeschmiert ist: Worum gehts denn bei der Stelle?

jugendhilfe, 50% fahrdienst, 50% hausmeisterdienste bla blubb. all das,w as man im haushalt auch amchen muss nur extensiver

www.donbosco-osnabrueck.de ;)

Knuckles
11.05.2006, 16:22
Hellsing ist cool. Hellsing spielt in England. England ist cool. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ne jetzt im Ernst. Hellsing ist echt genial und wirklich kurz mit 13 Folgen. Oder war das Absicht.....?

Absicht. Warte auf Hellsing Ultimate. Das wird wahrscheinlich noch kürzer werden, dafür bekommt man diesmal aber den Manga im Animeformat präsentiert.

Ell
11.05.2006, 16:26
Absicht. Warte auf Hellsing Ultimate. Das wird wahrscheinlich noch kürzer werden, dafür bekommt man diesmal aber den Manga im Animeformat präsentiert.
Ich hab gehört, dass in den neuen Mangas die Menge an Blut verdoppelt wurde >_>

Viddy Classic
11.05.2006, 16:32
jugendhilfe, 50% fahrdienst, 50% hausmeisterdienste bla blubb. all das,w as man im haushalt auch amchen muss nur extensiver

www.donbosco-osnabrueck.de ;)

Klingt immer noch besser als der Mist, den ich mache :D

Aber bei Fahrdiensten wäre ich generell vorsichtig. Ein Kumpel, der derzeit seinen Zvi ableistet, hatte an sich 100% Fahrdienst, dann haben sie nach 2 Wochen, wo er da war, alles umgestellt und seitdem versauert er in der Küche eines Behindertenkindergartens.

Knuckles
11.05.2006, 16:32

Und? Das ist Hellsing. :D
Aber es stimmt, die neuen Bände bestehen aus sehr viel Splatter, aber was soll's? Bei so einer Vorlage war es zu erwarten.

Shadow Snake
11.05.2006, 16:34

Geil. :D

Wobei ich es kaum für möglich gehalten hätte, das hinzukriegen. :D

Hoffe bloß, dass die Story nicht drunter leidet, ansonsten soll es mir egal sein. :)

Ell
11.05.2006, 16:34
Und? Das ist Hellsing. :D
Aber es stimmt, die neuen Bände bestehen aus sehr viel Splatter, aber was soll's? Bei so einer Vorlage war es zu erwarten.
Stimmt, aber früher fand ichs noch recht ertäglich. Ich hätt da auch so den Maß an Blut reingesteckt, aber das doppelte? O.o
Da dreht wohl jemand druch >_<

Seraph
11.05.2006, 16:39
Hm, irgendwie muss ich grad an Berserk denken^^

Aber das doppelte an Blut sollte kein problem sein, ich freu mich schon xD Aber wie Sn@ke schon sagte, Story soll bloß nicht allzu sehr hinter dem Blutfluss zurückstehen :)

Sceddar
11.05.2006, 16:41
Klingt immer noch besser als der Mist, den ich mache :D

Aber bei Fahrdiensten wäre ich generell vorsichtig. Ein Kumpel, der derzeit seinen Zvi ableistet, hatte an sich 100% Fahrdienst, dann haben sie nach 2 Wochen, wo er da war, alles umgestellt und seitdem versauert er in der Küche eines Behindertenkindergartens.

ja, noch besser.w enn ichs ehe,w as so für arbeit auf mich zukommen, heidewitzka herr kapitän. aber naja, was solls, erfahrung fürs leben, nech? ;)

und wer meine fahrkünste weiss: ich komme nicht ohne umwege ans ziel :D

Shadow Snake
11.05.2006, 16:42
Hm, irgendwie muss ich grad an Berserk denken^^

Aber hallo, da gings ja auch lustig zu... XD

Wobei bei Hellsing nicht manchmal Hentai durchguckt, das ist durchgehend Blut. :p

Fallen Angel
11.05.2006, 16:43
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifWUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU :D :D :D

Wir gehen Morgen eine endsgeile Wohnung ansehen \o/
5.5 Zimmer, 2 Stockwerke + Estrich und Keller (Also eigentlich drei, denn wir wollen den Estrich ausbauen) ah moment, bei euch heisst das ja Dachboden, nicht Estrich, naja, jedenfalls 50m2 Terrasse Wohnung selbst 120m2, alles Parkett, neu renoviert, die Küche ist gross und geil, das Wohnzimmer ist doppelt so gross wie eines unserer Zimmer und die ganze Nachbarschaft besteht aus Jugos und Türken :rolleyes: Nicht, dass ich rassistisch veranlagt wäre, aber wie gesagt würde ich gerne mit Leuten reden, die ich auch verstehe, die mich verstehen und die nicht wie die Nutten vom Eck rumlaufen :rolleyes:

Nyo, wenn das mit der Wohnung klappt ziehen wir mit einer Freundin (18) meiner Mutter (38) zusammen :D Hach, das wäre so endsgeil :D Und am Samstag kann ich zum Coiffeure und dann krieg ich endlich einen Pony und Stufenschnitt :D Und Zeichnen heute war auch geil :D waren draussen und haben Blümchen abgezeichnet :D Ah ja, in Mathe hab ich mal schnell dieses Wurzelgesetz mit 2 hoch 0.5 und 3 hoch 1/3 und so rausgefunden, während andere noch an (13a)hoch-1 gekaut hatten ^^" Jaa und meine Geschichts (und auch Zeichen-) Lehrerin ist voll cool, die macht Hitler im Unterricht aufs gröbste fertig :D

Jaaa jaaa, mir gehts ausnahmsweise wieder verdammt gut, auch wenn der Morgen der horror war (bei 8°C draussen rennen.. 30 Mins lang.. -_- I thought I'd die) Nyo jetzt ists fast 30°C würd ich mal schätzen und ich verzieh mich gleich raus in die tolle Sonne, Hausaufgaben machen...
Ah ja, seit neuestem komm ich mit meiner Erzfeindin aus oO Heute auf dem Weg zum Turnen hatten wir ein echt tolles Gespräch miteinander, das ich hier nicht erläutern kann, da es doch noch ein paar Minderjährige lesen könnten :p

Das Leben kann manchmal echt schön sein.. wenn ich nur nicht schon wieder auf dem Dauersmiely-Tripp wär .____.

Ehm ja.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Viddy Classic
11.05.2006, 16:45
ja, noch besser.w enn ichs ehe,w as so für arbeit auf mich zukommen, heidewitzka herr kapitän. aber naja, was solls, erfahrung fürs leben, nech? ;)

Ich kann meinen Freund ja morgen nochmal fragen, aber ich glaub, auf DIE Erfahrung konnte er verzichten :D
Naja, dafür darf er ab Oktober eventuell die Ehre haben, mit mir gemeinsam zu studieren. Ist ja auch was schönes :p

Und dir... starke Nerven. Du brauchst starke Nerven, das wünsch ich dir :D

Sceddar
11.05.2006, 16:49
Und dir... starke Nerven. Du brauchst starke Nerven, das wünsch ich dir :D

ach, wenns stress gibt: für ein bierchen bin ich immer zu haben, oder zwei, oder fünf ;)

Simon
11.05.2006, 16:58
ach, wenns stress gibt: für ein bierchen bin ich immer zu haben, oder zwei, oder fünf ;)
Ja, so macht dann der Zivildienst spass: Wenn's stressig wird, einfach einen heben :D
Das kann ich bei der Grundausbildung schön vergessen... da wird's erst schön, wenn der Stress aufkommt <<

DJ n

T.U.F.K.A.S.
11.05.2006, 19:49
aargh böse begegnung der fünften art in der u-bahn eben >_<

bin mir grad nicht sicher, aber naja, war geiler tag heute ^^

a) ich bin wieder verliebt und hab sogar gute chancen \o/
b) eben in der bahn:
[steel-erzählmodus]so, ich sitz da mir ihr gerade so in der bahn drinne zurück nach hause. jedenfalls: kommen wandsbek gartenstadt fünf so hardcore-alis rein und fangen an laut musik per handy zu hören (so typisches g-unit-geblahe). jedenfalls haben zwei dieser heinis ihre aisches dabei und fangen an laut zu lachen wegen allem. einer der ischen fragt ihren macker ob sie ihr handy zurück haben dürfte. er: "warte ab, ••••••••!"
...
O_O
ich denk so: oha... da wurde sie kleinlaut, der kerl schien auch echt sauer zu sein und heilt die hand irgendwie in typischer "ich hau dir eine"-manier hoch.

*schreibt nen song drüber*

echt und da wundern sich so viele warum hier rechtsradikale riesenchancen haben und so viele leute die hier raushaben wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waya Yoshitaka
11.05.2006, 21:07
Mäh, zu schnell. T_T

§doz Heute mal wieder auf einen Friedhof gearbeitet. Es ist seltsam, erst fand ich die Vorstellung irgendwie komisch, auf einen Friedhof zu arbeiten, jetzt jedoch scheint es ganz "normal". Es ist eigentlich wie ein kleiner Park. Heute lief da auch ein Eichhörnchen rum. ^.^ Ich dachte schon, dass ich dieses Jahr keine sehe, weil ich jetzt in den warmen Monaten nicht durch den Pillnitzer Schlosspark zur FH fahre (da springen die mir immer fast vors Rad. T_T). Naja, morgen gehst wieder dahin, mal sehen, wie weit wir kommen, den Weg zu Pflastern (fast 100 Meter, 2 Meter Breite).

Naja, jetzt muss ich erstmal schnell die PSP, den DS und den GBA (vielleicht kommt morgen ja endlich mein Golden Sun 2, was ich vor 2 Wochen bestellt hab -_- )ans Stromnetz hängen, meine Tasche packen, DNAngel Folgen für die PSP konvertieren, das Zimmer etwas aufräumen etc.. X_x Hat man nun davon, wenn man überstunden macht. T_T

Naja, morgen bin ich wieder bei meinem Schatz, dass macht alles wieder wett. ^-^

@Fallen Angel
Ist Estrich micht Beton? Beton Estrich kenn ich nur. ._.

StormDragon
11.05.2006, 21:51
@Fallen Angel

Ich kenne auch nur Beton Estrich,wäre mir jetzt,nach meinem Wissen auch neu,wen es was anderes wäre!!!

Ich hab morgen Frei!!!Ich weiß noch gar nicht was ich morgen als erstes machen werde,ach das ist so geil ^^

Dee
11.05.2006, 22:10
@Fallen Angel

Es ist eine Schicht im Aufbau von Fußböden im Häuserbau (Dicke: ca. 30 - ca. 60 mm) und kann laut DIN 18560 aus (Norm-) Zement (Größtkörnung 8 mm), sowie diversen anderen Zusätzen, bestehen.
Unter den häufigsten Estricharten ist der Zementestrich zwar am Bekanntesten, aber es gibt auch noch Gussasphaltestrich, Anhydritestrich und Magnesiaestrich ;)
Von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, die Estrich im Häuserbau hat, fang ich am Besten garnicht erst an ^^

Hab ich inzwischen doch was gelernt XD
Wenn das mein Baukonstruktionsprofessor sehen könnte... :D

Waya Yoshitaka
11.05.2006, 22:20
Ich hab morgen Frei!!!Ich weiß noch gar nicht was ich morgen als erstes machen werde,ach das ist so geil ^^
Ich würde ausschlafen und dann ganz gemütlich wegfahren. :p So komm ich von Arbeit, hab dann vielleicht noch 20 Minuten um mich notdürftig zu waschen und renn dann zum Bahnhof. xD
Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.

Von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, die Estrich im Häuserbau hat, fang ich am Besten garnicht erst an ^^
Schön und gut, aber wieso wird da ein ganzer Dachboden danach benannt? ^^"

Dee
11.05.2006, 22:29
Schweizer Mundart, die unbedingt ihr eigenes Süppchen kochen muss?
kA, ich weiß zwar viel, aber ich weiß nicht Alles.

Viddy Classic
11.05.2006, 22:51

Jahaaaaaa komm mal nach Berlin \o/ - Dann lassen wir mal kräftig die Sau raus :D

So wie heute! Freundin hatte Geburtstag, Viddy is betrunken. So muss es sein :D

Zu viel Tequila, morgen Arbeiten gehen. Das ist doch mal ein Leben. So, wer umarmt werden will, soll herkommen. Ich hab schon ein paar Mädels durch :D

StormDragon
11.05.2006, 23:11
Ich würde ausschlafen und dann ganz gemütlich wegfahren. :p So komm ich von Arbeit, hab dann vielleicht noch 20 Minuten um mich notdürftig zu waschen und renn dann zum Bahnhof. xD
Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.

Ausschlafen tu ich sowieso!! Bin eh ein langschläfer ^^
Überstunden habe ich auch ne menge,obwohl ich erst seit 1 1/2 Monat da Arbeite,abba wird ja morgen der tag ja abgezogen ^^

So ich geh dann mal ins Bett ^^

Gute Nacht @ all ^^

drunken monkey
11.05.2006, 23:12
Tequila! \o/ Vor allem das Lied ist saugeil! :D Und so sinnreich... (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/...):rolleyes: ;)

Das ist immer so, Überstunden scheinen sich schneller zu verflüchtigen als Stickstoff bei Raumtemperatur! o_O'

Schweizer machen sowas! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

kA, ich weiß zwar viel, aber ich weiß nicht Alles.
Solange du am Boden bleibst...:rolleyes: ;)

Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass "Mau Mau" eindeutig das genialste Kartenspiel überhaupt ist! :D Vor allem auch als Saufspiel super geeignet! ;)

Pyrus
12.05.2006, 02:02
Jaja, die Schweizer...

Ihr Deutschen nennt den Estrich ja auch Dachboden obwohl ihr damit nicht nur Boden meint. Und sowieso, wo ziehen schon logische Erklärungen in der Sprache?

Fallen Angel
12.05.2006, 05:22
@Fallen Angel
Ich würde mich NIE mehr in ein Haus trauen, wenn der Estrich aus Beton bestehen würde o_O" *erschauder* Nyo, ich hab noch nie von 'nem Beton-Estrich gehört.. Was bei uns der Estrich ist ist bei euch der Dachboden (wie Pyrus schon erwähnte, danke hiermit) und sieht auch etwa gleich aus.. *war seit 7 Jahren nicht mehr in sonem Teil und weiss drum nicht mehr, wies so genau aussieht*

Und sowieso, wo ziehen schon logische Erklärungen in der Sprache?
Da hast du recht ^^

gumo btw. ich krieg noch 'ne krise.. immer wenn ich bei meinem wecker auf verlängern drücke, wenn er läutet, wird er wider auf 0 gestellt oO und mein handy-wecker ist irgendwie auch.. ähm.. komisch oO" Gut ist Weekend, da kann ich das ganze mal genäuer inspizieren ohne irgendwelche verwarnungen zu kriegen ._.
*hausaufgaben fertigmachen geht*

Simon
12.05.2006, 05:24
Naja, morgen bin ich wieder bei meinem Schatz, dass macht alles wieder wett. ^-^
Aaaach!!! :eek: Und wer bekommt mal wieder nix davon mit?? << Ich lebe offensichtlich echt hinterm Mond gleich links *hinzeig*
... na ja, aber irgendwo hatte ich sowas im Hinterkopf als Anhung ^^
Egal, freut mich wirklich für dich, Glückwunsch meine Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Soo... gleich mal meine letzte Biologie-Klausur in meinem Leben schreiben (Verhaltensforschung x__X), wünscht mir Glück :D

DJ n

Viddy Classic
12.05.2006, 07:20
Nachts bis 3 mit Aurora und Layana geskyped...
Alkohol...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin ich fertig... will nich arbeiten, aber ich muss. Und bin schon viel zu spät dran.
Naja, was soll's :D

Guten Morgen KUH!

Trishna
12.05.2006, 07:26
Nachts bis 3 mit Aurora und Layana geskyped...
Alkohol...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin ich fertig... will nich arbeiten, aber ich muss. Und bin schon viel zu spät dran.
Naja, was soll's :D

Guten Morgen KUH!
*gääääähn* Auch von mir einen Guten Morgen ^^
Ich bin auch total kaputt könnte so weiter schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
In 4std muss ich losfahren, ich bin froh, dass ich nicht mehr alleine fahre,
sonst müsste ich echt aufpassen dass ich wach bleibe xD

Naja ich geh erstmal duschen und hoffe, dass ich dann wacher bin und meine
Kopfschmerzen weggehen :)

Viddy Classic
12.05.2006, 07:27
Dennoch müssen wir das auf jeden Fall wiederholen. Das war so extrem lustig...

ENTER THE MATRIX!! :D

July
12.05.2006, 07:28
uaaaaaaaaah ich hasse meine innere Uhr, wieso is sie bloß so grausam im moment.
Vorgestern hat sie mich aus dem Bett geschmissen, obwohl ich noch ne Stunde hätte schlafen können. Heute weckt sie mich schon wieder auf, obwohl ich noch ne Stunde gehabt hätte. Is'n Traum >_<
Ich glaub, ich muss heute um 8 ins Bett gehen, um den Schlaf nachzuholen, der mir fehlt (bin ja erst um 1 ins Bett heute, so is das eben, wenn man einen Junggesellinnenabend macht) und morgen fit und munter um halb 7 aufzustehen.

wünsche aber allen anderen einen wunderschönen guten Morgen ^^

Mein Vater sagt auch immer Estrich. Genau weiß ich nich, was es is, ich dachte aber immer, das wär eben das, was trägt, irgendwelche Holzbalken oder sonstiger Kram, den man dazu benutzen kann.
Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt :D Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle :D

Trishna
12.05.2006, 07:35
Dennoch müssen wir das auf jeden Fall wiederholen. Das war so extrem lustig...

ENTER THE MATRIX!! :D

xD
Aber dann bitte an einem Tag wo niemand von uns früh raus muss, dann könnte man noch länger reden :D

Und ich sollte verdammt nochmal endlich duschen gehen aber ich bin so faul dazu -_-'
Naja egal ich werd aber mal so langsam ins Badezimmer gehen xD

Viddy Classic
12.05.2006, 07:37
xD
Aber dann bitte an einem Tag wo niemand von uns früh raus muss, dann könnte man noch länger reden :D

Und mit gewissem Zeug in komischen Flaschen neben dem Rechner \o/

Und ich sollte verdammt nochmal endlich duschen gehen aber ich bin so faul dazu -_-'
Naja egal ich werd aber mal so langsam ins Badezimmer gehen xD

Joa, geht mir gerade genauso. Hab so keinste Lust um Duschen zu gehen, da duschen -> Arbeiten gehen bedeutet. Gnah. Aber ich raff mich jetzt auch mal auf...

drunken monkey
12.05.2006, 09:10
Guten Morgen allerseits!

Bin auch extrem müde, gibt aber nichtmal einen bestimmten Grund. -_-' Allerdings war auch keine Zeit zu duschen, daher fiel diese Anti-Müdigkeits-Methode schon mal weg.Und jetzt sitz ich hier auf der Uni und warte das "Elektronik" beginnt! -_- Und danach die erste Einheit Laborübungen, ich hoffe nur, dass ich das halbwegs kann. Ich argwöhne, dass das Zusammensetzen irgendwelcher kryptischer Schaltungen nicht mein brillantestes Gebiet ist. :-/

Dafür geht's angeblich bald endlich mit dem Battle weiter! \o/ Der letzte Übriggebliebene hat gerade angekündigt, sie wahrscheinlich morgen Nachmittag zu machen! :D Und dann sind's ja eh nur noch sieben weitere...

btw: Wer hat das "soleil" im Titel durch "Soheil" ersetzt?!? o_O?

Trishna
12.05.2006, 09:23
Und mit gewissem Zeug in komischen Flaschen neben dem Rechner \o/
:D das wird ein Spaß werden xD Und mir fällt grad auf, dass ich heute in 2 Monaten die Woche in Berlin bin *fg* du weiß ja was wir dann machen }:) Hach ich freu mich jetzt schon total drauf, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen, sodass ich doch nicht fahren kann!

Joa, geht mir gerade genauso. Hab so keinste Lust um Duschen zu gehen, da duschen -> Arbeiten gehen bedeutet. Gnah. Aber ich raff mich jetzt auch mal auf...
Ich hab es jetzt endlich mal geschafft zu duschen, fast ne Stunde später wie ich eigentlich wollte xD Leider sind meine Kopfschmerzen nicht weg, werd noch bis 12Uhr warten und wenn sie dann noch da sind nehme ich ne Tablette, kann ja so schlecht Autofahren >_>

Er selbst, eventuell ? :p

Gary
12.05.2006, 09:34
wünsche aber allen anderen einen wunderschönen guten Morgen ^^

Mein Vater sagt auch immer Estrich. Genau weiß ich nich, was es is, ich dachte aber immer, das wär eben das, was trägt, irgendwelche Holzbalken oder sonstiger Kram, den man dazu benutzen kann.
Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt :D Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle :D Ich kläre mal freundlich auf *g* ...nicht das du Müll erzählst, aber mit Estrich bekommt man Böden hin, auf die man z.b. Laminat oder so legen kann. Musste mal bei meinem Ex-Schwiegervater einen Schuppen neu "verlegen" - wat'n Spaß ;_; ...danke für die nette PN ^.^ ...schreib da sicher Montag erst zurück, bin heut ziemlich im Programmierfieber *g*

Ich wünschte ich hätte eine innere Uhr - denn in den letzten Wochen, bin ich meist erst 8.30Uhr auf Arbeit, also meist wach ich "erst" 7.30Uhr auf -.- ...ganz schön blöd, wenn man dann bis 17 oder 18Uhr arbeiten muss. Aber heut gehts ja wieder ganz nach Hause ^_^ ...und Abends auf Disse...

Auch euch einen, verpäteten ich weiß, wunderschönen guten Morgen.

Viddy Classic
12.05.2006, 09:38

Ich, aber schon vor Tagen :p
Ich hab schon gedacht, es fällt Niemandem mehr auf ^^

Wie ist der Remix? :D

Boah, bin auf Arbeit und hier ist gammelig. Will wieder nach Hause und gehe in 2 Stunden auch wieder oder so :p

Achadrion
12.05.2006, 10:15
Boah, bin auf Arbeit und hier ist gammelig. Will wieder nach Hause und gehe in 2 Stunden auch wieder oder so :p

Ich auch weg will!! Sofort! :D
BTW: Hallo an Alle!

Viddy Classic
12.05.2006, 10:19
Lustige Seite: www.seitseid.de

Und lustiger Banner:
http://www.seitseid.de/banner/rattlesnakebanner1.jpg

Man kann echt noch was lernen in dieser Welt o.O

Shadow Snake
12.05.2006, 10:46
Ich auch weg will!! Sofort! :D
BTW: Hallo an Alle!

Ich schließe mich an. -_-'

Raus aus dieser blöden Schule hier! :D

Duke Earthrunner
12.05.2006, 10:49
Ohhhhhhhhhh, ich bin auch soooooo müde. Ist halt schon sehr stressig um halb zwölf aufzustehen, aber da muss man durch, ob man will oder nicht. Hinzu kommt auch noch dieses absolut bescheidene Wetter mit nur 25° C und Sonnenschein.
Ein Horror sage ich euch!

taraia
12.05.2006, 10:54
Ohhhhhhhhhh, ich bin auch soooooo müde. Ist halt schon sehr stressig um halb zwölf aufzustehen, aber da muss man durch, ob man will oder nicht. Hinzu kommt auch noch dieses absolut bescheidene Wetter mit nur 25° C und Sonnenschein.
Ein Horror sage ich euch!

Ich leide mit dir mit -_-
Wenn es dich tröstet, mir geht es auch nicht besser, ich muss mich gleich entscheiden, ob ich an meinem freien Tag auf einer Wiese am Lahnufer rumliege oder mich in einem Eiscafé mit leckerem Eis vollstopfe.
Wie soll man sowas entscheiden können?
Grausam, sag ich dir... gaaaanz grausam!

Duke Earthrunner
12.05.2006, 10:58
Wenn es dich tröstet, mir geht es auch nicht besser, ich muss mich gleich entscheiden, ob ich an meinem freien Tag auf einer Wiese am Lahnufer rumliege oder mich in einem Eiscafé mit leckerem Eis vollstopfe.
Geh auf die Wiese, nimm Vincent und einen Grill mit und dann gehts los.
NEIN bloß nich Vincent auf den Grill hauen, du musst vorher schon noch beim Metzger vorbei! NEIN, nicht um Vincent schlachten zu lassen sondern um das ein oder andere Steak zu kaufen. Ich hoffe meine Ratschläge wirken nicht verwirrend.

Achadrion
12.05.2006, 10:59

Ihr Armen. Ich leide mit euch! Da kann man ja von Glück sagen wenn man wie ich einen festen Platz hat an dem vorgegeben wird was zu Tun ist. Da ist man weg von Strasse und kommt nicht auf dumme Gedanken! :D

drunken monkey
12.05.2006, 10:59
Ich, aber schon vor Tagen :p
Ich hab schon gedacht, es fällt Niemandem mehr auf ^^
Wusste ich's doch, dass das du warst! ^^ Auch irgendwie klar...:rolleyes: ;)
Unbewusst hab ich's glaub ich eh schon früher registriert, wenn ich jetzt drüber nachdenke. Aber bewusst eben erst jetzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wie ist der Remix? :D
Weiß noch nicht, war gestern schon zu spät. Ich schreib's dann aber sicher eh, wenn ich's weiß! ^_^

@ Wayne: Du Armer! :(

taraia
12.05.2006, 11:05
Geh auf die Wiese, nimm Vincent und einen Grill mit und dann gehts los.
NEIN bloß nich Vincent auf den Grill hauen, du musst vorher schon noch beim Metzger vorbei! NEIN, nicht um Vincent schlachten zu lassen sondern um das ein oder andere Steak zu kaufen. Ich hoffe meine Ratschläge wirken nicht verwirrend.

Und am Ende dann Vincent das Steak geben oder selber essen?
Ich weiß es gar nicht genau, aber ich glaub ich mag gar kein Steak :eek:

Ihr Armen. Ich leide mit euch! Da kann man ja von Glück sagen wenn man wie ich einen festen Platz hat an dem vorgegeben wird was zu Tun ist. Da ist man weg von Strasse und kommt nicht auf dumme Gedanken! :D

Hast du es gut... tststs immer diese Leute, die allen auf die Nase binden müssen, was für ein tolles Leben sie doch haben. Schlimm sowas :p

Duke Earthrunner
12.05.2006, 11:09

http://www.bgiok.org.uk/images/chat_safety/bart_simpson.gif

Achadrion
12.05.2006, 11:13
Hast du es gut... tststs immer diese Leute, die allen auf die Nase binden müssen, was für ein tolles Leben sie doch haben. Schlimm sowas :p

Und das Allerbeste ist: Ich kann aus dem geschlossenen Fenster sehen und brauche mir keine Sorgen über UV-Srahlung und Smog machen.
Aber leider hat auch die schönste Zeit mal ein Ende! Ich muss um 13:00 Uhr meinen Arbeitsplatz verlassen. :eek: Mein Gott, was soll ich bloß tun!

Viddy Classic
12.05.2006, 11:17

Großer Fehler.

http://membres.lycos.fr/christophepons/_borders/chuck_norris.jpg http://www.hollywoodteenmovies.com/StevenSeagalPic.jpg

Du hast das Tag-Team of Doom herauf beschworen.

taraia
12.05.2006, 11:22
Du hast das Tag-Team of Doom herauf beschworen.

Ja? Dabei wollte ich doch nur Duke schocken...
Was passiert denn dann erst, wenn ich, wieder Vegetarier werde? o_O

Duke Earthrunner
12.05.2006, 11:26
OooooooooooOOOoooooooo Chuck (http://conanvschuck.ytmnd.com/)+ Steven (http://stevenseagalismetal.ytmnd.com/)>>>>>>>>>>>>>>>>>> Super Nova! (http://jksupa.ytmnd.com/)
Tara, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat.................

Ell
12.05.2006, 11:53
Tja, da denkt man schlimmer kanns gar nicht mehr werden, aber es wird immer wieder bewiesen, dass es um einiges schlimmer geht T_T
Naja, was mich betrifft hab ich jegliche Hoffnung, die moderne Mode betrifft schon längst aufgegeben, aber das was ich heute Morgen gesehen habe brach auch noch diese Grenze T_T
Aber fangen wir von vorne an...
7:30 mogens: ich steige in den Bus ein (bei uns hats nachts über geregnet und mit Inlinern zur Schule zu skaten war daher unmöglich)
7:32 ebenfalls morgens: der Bus hält an der Haltestelle Kaiser-Otto-Weg.... und dann sah ich es.... *_*
Die beiden Kerle... *_*
Es war anscheinend nicht genug, dass sie T-Shirts bis zum Knie trugen und ihre Hose irgendwo bei den Unterschenkeln anfing und noch c.a. 2 Meter davon den Boden hinter den Typen gefegt haben....nein.... *_*
Was mich anfangs nur gewundert und dann zur völligen Verwirrung und Verzweifelung gebracht hat, waren jeweils 2 weiße Handtücher, die aus je einer Hosentasche der beiden seltsamen Gestalten hingen...
Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
Nun ja, das ist das Ende meiner traurigen Geschichte T_T

Fallen Angel
12.05.2006, 12:05
Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt :D Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle :D
Scheint als wäre Estrich bei euch in Deutschland etwas vollkommen anderes oO ich wusste nicht mal, dass ihr das habt.. aber ich dene ihr sprecht es auch anders aus, also estrich und nicht wie wir eeschtrich ^^

nyo, hab gerade mittag, sollte physik-test verbessern, aber meine mom hat mich gerade 'ne stunde lang wegen der neuen Wohnung zugetextet -_-' und sie will mich neuerdings nicht mit 18 rauskicken sondern sogar, dass ich auch wenn ich arbeit habe noch ein weilchen wohnen bleibe.. das wäre ihr grösster Traum o_O Ich versteh die Welt nicht mehr, aber sie kann sich sicher sein, dass ich ausziehe, sobald ich genügend Geld habe.. auch wenn ich in der neuen Wohnung (falls wir sie kriegen) im Dachboden mein Reich einrichten kann ^_^

ah ja, wir haben heute die Auswertung des Känguruhs der Mathematik bekommen (sowas wie Pisa, nur Mathe, wird Weltweit gezählt, beeinflusst die Politik nicht und kein Schwein kennts) und ich war Klassenbeste \o/ und 3. Platz bei der Gesamt-Schulhaus-Auswertung.. hatte ein paar Geometrie-Aufgaben falsch -_-' aber in Geometrie war ich eh noch nie die grosse Leuchte :p Unser Mathegenie ist anscheinend ziemlich abgerutscht, hab ihn auf der Liste gar nicht gesehen (nur die bessere Hälfte wurde öffentlich gezeigt) ^^ Mal sehn, habs auch nur überflogen ^_^

Es war anscheinend nicht genug, dass sie T-Shirts bis zum Knie trugen und ihre Hose irgendwo bei den Unterschenkeln anfing und noch c.a. 2 Meter davon den Boden hinter den Typen gefegt haben....nein.... *_*
Was mich anfangs nur gewundert und dann zur völligen Verwirrung und Verzweifelung gebracht hat, waren jeweils 2 weiße Handtücher, die aus je einer Hosentasche der beiden seltsamen Gestalten hingen...
Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
Solche Typen hab ich auch schon gesehen >.< Ich und meine beste Freundin haben einen Lachanfall gekriegt, als wir die beiden gesehen haben und die haben uns nur komisch angeschaut.. Die heutige Jugend.. tz :D Und das Geheimnis ums WARUM wird wohl nie gelüftet .____.

" Dog will hunt i'm the front end loader travoltin' over so try my slam on for size Bloodhound
Drive stick with that kung-fu grip let the banana split and watch it go right to your thighs Gang
Cop a feel copperfield style abracadabra that bra do you think i can pull it off? Uhn
Wanna bang around? just jot me down on your to-do list under "put out like a fire" 'cause "

*husi machen geht*

Virginie
12.05.2006, 12:05
@Erell: Erinnert mich an die Grausamkeit, wo die Kiddos plötzlich ihre Hosenenden in die Socken gesteckt haben. Am besten in dicke weiße Tennissocken mit hübschen Streifen oben an den Enden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Iehbäh!

Gary
12.05.2006, 12:08
...Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T

^_^ ...absolut grandios geschrieben, hab mich fast zerkringelt, aber um auf deine Frage kommen... Vieleicht haben sie zu viel "Per Anhalter durch die Galaxis" gesehen :D ...Verrückte Typen gibt's immer, aber endlich sieht's ma eine (in dem Fall ^^' ), wie ich. Denn das übertriebene Hopperoutfit, ... >_> *no-comment*

Erell: Speziell du, wie schafft man sooo viele Post's in der Zeit ? Hab grad zufällig geschaut, Reg. Oct 05 O_o ...und ich im Feb 05 ... also, alle Achtung :D ...*Post-les* Aha,ich werde auch immer ermahnt, ich solle mehr posten, aber *hust* wenn es nichts gibt ^^

Ell
12.05.2006, 12:09
@Erell: Erinnert mich an die Grausamkeit, wo die Kiddos plötzlich ihre Hosenenden in die Socken gesteckt haben. Am besten in dicke weiße Tennissocken mit hübschen Streifen oben an den Enden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Iehbäh!
Naja, wenn man bedenkt, dass die halbe Unterstufe an meiner Schule mit Tokio Bord...äääh...Hotel T-Shirts, Schals, Mänteln, Unterwäsche, Schnürsenkeln und Socken rumläuft, ists sogar noch ertragbar. Es hat mich nur sehr verwirrt T_T

edit: ach ja, und ich hab mich noch gewundert wie sie das Gewicht ihrer Unzähligen, nach Plastik klingenden "Goldketten" aushalten konnten T_T

edit2:
Erell: Speziell du, wie schafft man sooo viele Post's in der Zeit ? Hab grad zufällig geschaut, Reg. Oct 05 O_o ...und ich im Feb 05 ... also, alle Achtung
Drunkie hat in der Selben Zeit über 2k gemacht. Wir sind beide in c.a. der selben Zeit aktiv geworden obwohl er 2 Jahre länger hier als ich, daher ists nichts besonderes. Außerdem hat Shadow, der sich 3 Tage nach mir angemeldet hat nicht sooooo viel weniger Posts als ich ;)

Fallen Angel
12.05.2006, 12:14
Naja, wenn man bedenkt, dass die halbe Unterstufe an meiner Schule mit Tokio Bord...äääh...Hotel T-Shirts, Schals, Mänteln, Unterwäsche, Schnürsenkeln und Socken rumläuft, ists sogar noch ertragbar. Es hat mich nur sehr verwirrt T_T

Ich bin richtig froh, dass Drunken nicht da ist T__T

Iehbäh!
T___T Ich kann das einfach nicht verstehen.. 1. siehts scheisse aus, 2. siehts scheisse aus und 3. siehts scheisse aus.. was wollen die damit? Kids, die denken, so seien sie cool und gehören so dazu und seien jetzt besser als alle andern -_-' Solche Mainstream Kiddies halt, die sich einreden das toll zu finden, weil sie glauben dass die andern, die sich das auch nur einreden, das toll finden, dabei glauben die andern, dass die einen das toll finden usw. Der typische Teufelskreis schon fast... -_-'

" now i will tell you what i've done for you
50 thousand tears i've cried
screaming deceiving and bleeding for you
and you still won't hear me"

July
12.05.2006, 12:25
uaaaaahhhh bin müde *g*
Hochzeit war toll. Ich will jetzt auch heiraten ^w^
und es ist hier unglaublich heiß, kaum zu fassen >_> bin um halb 10 aus dem Haus und hab mich schon nach 10 metern geärgert, dass ich mir nicht doch nen Rock angezogen habe.

Gleich noch 3 1/2 Stunden doof rumsitzen und darauf warten, dass die Zeit rumgeht. Und dann nach Hause stolpern, bins nicht mehr gewohnt, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Mir tun meine Füße weg ;_;

*jammer jammer* aber ich hab trotzdem gute Laune :D

Virginie
12.05.2006, 12:30
Ah July!
Fällt mir gerade ein - bei Lidl gibt es am Montag ZWEI Schlaufengardinen für 9,99 Euro im Angebot - hab ja gesagt, ich halte Ausschau :)

Ell
12.05.2006, 12:35
Gleich noch 3 1/2 Stunden doof rumsitzen und darauf warten, dass die Zeit rumgeht. Und dann nach Hause stolpern, bins nicht mehr gewohnt, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Mir tun meine Füße weg ;_;
yo, das mit den Absätzen ists schlimm >_>
Ich kanns immer noch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich auf der NATO in solche Schuhe zu zwingen >_>
Ich find manche sind noch erträglich. Hab mir z.B. letztens Flipflops gekauft die ein wenig hochgestellt sind. Auf denen kann ich ohne Probleme laufen und seit kurzer Zeit ziehe ich auch Schuhe an, die meine Tante mir im letzten Sommer geschenkt hat, die mir aber damals noch zu hoch waren. Jetzt hab ich keine probs damit O.o

July
12.05.2006, 12:43
yo, das mit den Absätzen ists schlimm >_>
Ich kanns immer noch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich auf der NATO in solche Schuhe zu zwingen >_>
Ich find manche sind noch erträglich. Hab mir z.B. letztens Flipflops gekauft die ein wenig hochgestellt sind. Auf denen kann ich ohne Probleme laufen und seit kurzer Zeit ziehe ich auch Schuhe an, die meine Tante mir im letzten Sommer geschenkt hat, die mir aber damals noch zu hoch waren. Jetzt hab ich keine probs damit O.o

Naja ich hab noch das zusätzliche Problem, dass ich sonst Einlagen trage, die dann leider in Schuhe mit Absätzen nicht reinpassen. Dadurch tun mir erst recht schnell die Füße weh. Und die Schuhe die ich jetzt anhabe, haben sicher so 4-5 cm Absatz. Wenns man nich gewohnt ist, is das nich fein ._.

@vivi: cool, danke ^^ da muss ich dann mal hin :) Farblich auch passend? *g*

Ell
12.05.2006, 12:50
Naja ich hab noch das zusätzliche Problem, dass ich sonst Einlagen trage, die dann leider in Schuhe mit Absätzen nicht reinpassen. Dadurch tun mir erst recht schnell die Füße weh. Und die Schuhe die ich jetzt anhabe, haben sicher so 4-5 cm Absatz. Wenns man nich gewohnt ist, is das nich fein ._.
*grad nachgemessen hab*
Ich hab festgestellt, dass die Absätze, die ich auf der NATO getragen habe 8 cm hoch sind und die die ich jetzt trage so um den 6 cm Dreh herum sind T_T
...Ich hatte schon immer eine Neigung zu Extremitäten >_>

Layana
12.05.2006, 12:52
Mahlzeit! =)

Hab diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen >__> Hab, wie schon erwähnt wurde, noch bis 3 Uhr mit Viddy und Aurora geskyped. War super lustig, hoffe, beim nächsten Mal muss ich nicht so früh raus.
Aber es ging dann doch erstaunlicherweise recht gut heute morgen, auch wenn ich meinen Wecker erst 20 min. nach dem ersten Klingeln so richtig registriert habe^^. Die 5-Minuten-Taste beherrsche ich mittlerweile anscheinend echt im Schlaf! :D

In der FH gabs dann mal wieder jede Menge Diskussionen über unseren Stundenplan. Ich versteh die Verwaltungstanten da macnhmal echt nicht, wieso die das nicht mal auf die Reihe bekommen :rolleyes: Nuja.. heute jedenfalls hatten wir dann mal früher frei, ab nächste Woche Freitag gehts dann aber wieder bis halb drei bzw. viertel vor drei.
Das ist so nervig, Freitags, wenn schon nach der 4. und spätestens nach der 6. kein Arsch mehr da ist, als einzigste Deppen noch bis Ende der 8. Stunde dort rumzugammeln. Aber wenigstens freut man sich dann richtig aufs Wochenende!

Irgendwie fühl ich mich grad sehr müde... der wenige Schlaf zeigt sich wohl doch :\

Werd mich wohl jetzt noch ein wenig auf die Couch legen, den Nachmittag genießen und mich aufs grillen heute Abend freuen ^.^

Zum Titel: Ich hatte gestern auch schon den Eindruck, da "Soheil" zu lesen, aber ich dachte immer, das wär nur Einbildung, weil Soheil und soleil ja doch recht ähnlich aussieht. :p

Shadow Snake
12.05.2006, 12:54
uaaaaahhhh bin müde *g*
Hochzeit war toll. Ich will jetzt auch heiraten ^w^

Natze, in Deckung! XD

Jay, am Samstag läuten die Hochzeitsglocken... :D

Achja, nächsten Mittwoch ist es bei mir auch soweit... Also ich besuche eine Hochzeit, bin aber keiner "Glücklichen". :D

Seraph
12.05.2006, 13:04
Hm, 5l Fass Bier bei Aldi, 4€ ohne Pfand... hört sich gut an... *njahahaha*

Fass, willst Du mich heiraten? ^w^

GTzocker
12.05.2006, 13:07
Guten Tag Qfrat.
Heute war ein schöner Tag. Keine Schule, aber "Wandertag". Wir sind nicht gewandert sondern Bowln gegangen (und zum Bowling-Center mitm Bus).
Dieses Wochenende wir schön. Morgen Abend grillen. Am Sonntag Basketball und ne Lan und Montag frei (deswegen Sonntags-Lan).
Frei hab ich wegen dem Europatag (http://cg.bamberg.de/56.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=70&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ee5590a4fd) an meiner Schule. Wird sich keiner was drunter vorstellen können. Also die Klassen nehmen mit einem Projekt ( meine z.B. mit Chemieexperimenten) teil und bekommen dann einen Tag frei. Der Europatag ist zwar an einem Samstag, aber man bekommt immer Montags frei. Naja war wenigstens schönes Wetter.

Gary
12.05.2006, 13:09
Hm, 5l Fass Bier bei Aldi, 4€ ohne Pfand... hört sich gut an... *njahahaha* ...Fass, willst Du mich heiraten? ^w^ ...haben letzten zwei süße JeamBeam gesagt - Hexenfeuer, wem das hier was sagt, allerdings *sorry* nicht das bayrische Spektakel ^_^ ...also ich würde da zu schlagen, allerdings hätte ich das garnicht von dir gedacht - warst du nicht der letztens mit Cola, statt Bier ^^'

Gut, ich mach jetzt hier jedenfalls auch Feierabend, schnauze gestrichen voll bei 28°c Raumtemperatur hier im Büro zu proggen ;_;

Ell
12.05.2006, 13:09
Guten Tag Qfrat.
Heute war ein schöner Tag. Keine Schule, aber "Wandertag". Wir sind nicht gewandert sondern Bowln gegangen (und zum Bowling-Center mitm Bus).
Dieses Wochenende wir schön. Morgen Abend grillen. Am Sonntag Basketball und ne Lan und Montag frei (deswegen Sonntags-Lan).
Frei hab ich wegen dem Europatag (http://cg.bamberg.de/56.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=70&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ee5590a4fd) an meiner Schule. Wird sich keiner was drunter vorstellen können. Also die Klassen nehmen mit einem Projekt ( meine z.B. mit Chemieexperimenten) teil und bekommen dann einen Tag frei. Der Europatag ist zwar an einem Samstag, aber man bekommt immer Montags frei. Naja war wenigstens schönes Wetter.
Hä? War der Europatag nich am 9ten?
(übrigens is es kein Europatag sondern das Datum der absoluten Kapitulation des NAZI Deutschlands >_>)
In Russland feiert mans mit Feuerwerk und Fahrten zu Historichen Stätden. Richtig schön

Seraph
12.05.2006, 13:15
...haben letzten zwei süße JeamBeam gesagt - Hexenfeuer, wem das hier was sagt, allerdings *sorry* nicht das bayrische Spektakel ^_^ ...also ich würde da zu schlagen, allerdings hätte ich das garnicht von dir gedacht - warst du nicht der letztens mit Cola, statt Bier ^^'
Nen Kumpel hat ne Flasche Hexenfeuer im keller... oder Hexenkessel, weiß ich nich mehr genau xD

Und du hättest das nicht von mir gedacht? Juhu ^__^ Jemand der denkt ich wär kein Alki :D Das mit der Cola letztens war nur weil ich nich mehr als zwei Bier trinken wollte, weil ich mit dem Auto unterwegs war, und dann mehr zu saufen, ist ganz schön schlecht :D Ansonsten... da ist kein Alk vor mir sicher ;)

Virginie
12.05.2006, 13:31
Hä? War der Europatag nich am 9ten?
(übrigens is es kein Europatag sondern das Datum der absoluten Kapitulation des NAZI Deutschlands >_>)
In Russland feiert mans mit Feuerwerk und Fahrten zu Historichen Stätden. Richtig schön

Nope, die Kapitulation ist am 8. Mai gewesen (ist auch ein französischer Feiertag :D). Der Europatag am 9. Mai ist etwas anderes:

9. Mai - Europatag der Europäischen Union
Aufbauend auf einer Idee von Jean Monnet schlug Frankreichs Außenminister Robert Schuman am 9. Mai 1950 als Keimzelle einer europäischen Zusammenarbeit und erste Etappe der europäischen Föderation die Schaffung einer Produktionsgemeinschaft für Kohle und Stahl vor. Dieser Vorschlag wurde als Schuman-Erklärung bekannt und mündete in die Gründung der Montanunion, dem Grundstein der heutigen Europäischen Union.

Beim Mailander Rat 1985 wurde beschlossen, zur Erinnerung an dieses Ereignis am 9. Mai jeden Jahres den Europatag der Europäischen Union zu begehen, an dem nun seit 1986 zahlreiche Veranstaltungen und Festlichkeiten stattfinden.

Quelle: Europatag

Ell
12.05.2006, 13:32
Nope, die Kapilutation ist am 8. Mai gewesen. Der Europatag am 9. Mai ist etwas anderes:
Jeder feiert es anders. Hat auch mein Politiklehrkörper gesagt. In Russland wirds schon seit 61 Jahren am 9ten gefeuert. Da läuft nicht mal Werbung in der Glotze. Alle haben Respekt davor.