PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR - Extraction Point

first_emperor
09.05.2006, 14:24
Ich freu mich schon :D
Fear Addon (http://www.pcgames.de/?article_id=467980)

Dave-d
12.05.2006, 16:01
Wenns endlich mehr Aussenareale gibt und mehr Schockmomente auftreten, dann freu ich mich schon auf das Spiel. Falls das nicht passieren sollte, zock ich das normale Fear weiter!

Gruß
Dave-d

first_emperor
12.05.2006, 16:42
Wenns so is wie bei der Demo... *fürcht*
Da hams halt gute Stellen zusammengequetscht, im Spiel wars ja dann nicht so extrem. Muss aber zugeben, dass ich FEAR noch nicht ganz durchgespielt hab, da ich vor einem Monat eine ganze Partition aus Versehen gelöscht hab -.- (Frag mich nicht wie ich das geschafft hab)

Aber mehr Außenareale wären schon toll. Die ham sogar noch mehr Fürchtpotential (Blätterrascheln, Vögel etc. und die ganzen Schatten!).

Leon der Pofi
12.05.2006, 16:43
hoffentlich wird es dem klasse hauptspiel gerecht. das war zwar nicht zum fürchten, aber klasse gemacht. obwohl, bei den realistischen bewegungen der figuren kam man doch manchmal ins stauchen. die theorie von mir und meinem kumpel ist ja, dass sie echten menschen motion capture kugeln angepinnt haben und ihnen dann wirklich in den fuß ect. schossen :D

first_emperor
12.05.2006, 16:55
hoffentlich wird es dem klasse hauptspiel gerecht. das war zwar nicht zum fürchten, aber klasse gemacht. obwohl, bei den realistischen bewegungen der figuren kam man doch manchmal ins stauchen. die theorie von mir und meinem kumpel ist ja, dass sie echten menschen motion capture kugeln angepinnt haben und ihnen dann wirklich in den fuß ect. schossen :D
^^
Naja, wenn man Doom und Fear vergleicht. Du scheinst ja nicht einmal Hostel so arg zu finden.
BTW: Ich hab mich ordentlich gefürchtet meinem Puls nach zu urteilen ;)

DFYX
13.05.2006, 00:09
Also ich fand FEAR erstaunlich lasch, weil man auf die meisten Stellen mehr oder weniger vorbereitet war, wenn die Musik schon ein paar Sekunden vorher gewechselt hat. Außer im letzten Level, wo die Geister auftauchen gabs im ganzen Spiel glaub ich nur eine Stelle, an der ich so zusammengezuckt bin, dass ich versehentlich ein halbes Magazin verballert hab und das war die Stelle, wo diese getarnten Typen zum ersten Mal auftauchen. Und dabei bin ich normalerweise eigentlich nicht so abgebrüht.

first_emperor
13.05.2006, 15:25
Entweder ich bin ziemlich schreckhaft (möglich wärs ja), oder ich versetze mich so sehr ins Spiel. Ich denke mal eher das zweitere, aber solange das Spiel richtig Spaß macht, ist das dann auch wieder nicht so wichtig.

DFYX
13.05.2006, 16:11
Neuer Trailer: http://www.3dgamers.com/news/more/1096484795/