Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidepark CT - The Comeback #2
Viddy Classic
08.05.2006, 18:27
Schon lustig, dass ich den Thread dafür aufmache, auch wenn ich als Berliner damals gar nicht dabei war (tjaja, bin noch heute sauer auf Virginie, Goldy und basi ^^). Schon lange unterschwellig angedacht ist nämlich das Revival des CTs, welches meines Wissens bisher nur einmal stattfand und zwar im Mai 2004, als sich ein paar Leute entschlossen hatten, als Abgesandte des Ringes den Heidepark Soltau unsicher zu machen.
Jetzt, zwei Jahre später soll also das Revival folgen. Geplant ist bisher nur, dass das Dingen irgendwann stattfinden soll. Die Frage nach dem "Wann" ist noch vollkommen offen. Juni war von mir angedacht, allerdings ist da wohl an den Unis große Prüfungsphase. August war von July angedacht, allerdings wird es da schwer, dies mit den ganzen Urlauben zu koordinieren. Juli wäre vielleicht auch eine Option, allerdings definitiv nicht das dritte Juli-Wochenende, da dort das Dortmund-CT stattfinden wird.
Ergo geht es hier nun darum, erst einmal Interesse zu heucheln, dann ein paar Terminvorschläge zu finden und darüber zu diskutieren, eventuell auch schon abzustimmen. Bzw. wo sich eine Tendenz bildet, dass dort dann der CT stattfindet. Das dabei natürlich nicht alle Interessenten dabei sein werden, sollte klar sein und bedacht werden, aber es wird garantiert auch nicht das letzte Heidepark-CT bleiben.
Der Ablauf des Heidepark-CTs wird so sein, dass man sich dort morgens trifft, den Tag dort verbringt (Kostenpunkt 26€, ab 20 Personen 20,50€ pro Person) und dann wieder abdüst. Vorzugsweise wäre ein Samstag oder Sonntag (besonders Sonntag ;D) als Termin ganz gut, falls man von weit anreist, findet man in Umgebung sicherlich noch einige Schlafmöglichkeiten bei näher wohnenden Menschen.
#### UPDATE ####
Termin: 26. August 2006 (Samstag)
Uhrzeit: 09h bis 20h
Wohl sicher dabei:
garak
Virgile
Daen vom Clan
Shinshrii
July
YoshiGreen
Don Cuan
Dingsi
Aurae
Sceddar
DS
Jiro
Interesse angemeldet:
steel
Chise-Chan
Daen vom Clan
08.05.2006, 18:31
"Gnarrr, Meischtaarrr...Meischtaarrr...GEHIRRRRNE...!"
;)
"Gnarrr, Meischtaarrr...Meischtaarrr...GEHIRRRRNE...!"
;)
Du erinnerst mich grade voll an Olga aus dem Hamburg Dungeon oO
DJ n
Daen vom Clan
08.05.2006, 18:35
Jene Olga die dich quasi so zur Sau gemacht hat? ;)
So, Umfrage ist fertig und kann nun endlich ausgefüllt werden, hoffe ich :)
Darf man auch abstimmen wenn man nich kommt? =D
btw.. was der Hamburg Dungon.. >_< wollte da rein.. kahm aber nich zu.. XD
Jene Olga die dich quasi so zur Sau gemacht hat? ;)
Ja, eben jene, nur nicht so hübsch :p
Also bei diesen Terminen habe ich folgendes gewählt:
1 Juli
2. Juli
Notfalls spontanentscheidung (je nachdem)
Sceddar traut sich eh nicht 5mal im Freifallturm zu fahren :D
Was anderes is bei mir nicht drin (böse Bundeswehr ;__; )
@ Chise:
Dungeon is so ne Art Indoor-Geisterbahn mit historischen Fakten über Hamburg; der ist toll ^^
DJ n
Daen vom Clan
08.05.2006, 19:00
Darf man auch abstimmen wenn man nich kommt? =D
Für solche Quertreibereien habe ich die letzten beiden Abstimmungsmöglichkeiten eingeführt ;)
Mal sehn, je nachdem und wann und überhaupt^^ Ab Ende Juni sind ja Ferien hier da kann das schon mal drunter und drüber gehn ;)
YoshiGreen
08.05.2006, 19:42
Samstag, 1. Juli
Sonntag, 2. Juli
Samstag, 8. Juli
Samstag, 15. Juli
Sonntag, 16. Juli
Samstag, 19. August
Samstag, 26. August
Sceddar traut sich eh nicht, 5mal im Freifallturm zu fahren!
@Scedd: Machen wir nen Contest. Wer länger in Scream aushält und danach Colossos? }:)
@Chise: Wenn's August wird bleibste einfach noch ne Woche länger :p
@Daen: Bayern ist Meister. Im direkten Vergleich haben sie trotzdem gegen Bremen abgelost. Einmal 3:1 für Bayern und dann 3:0 für Werder.
Macht 4:3 für Bremen 8)
Fischköppe > Lederhosen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
T.U.F.K.A.S.
08.05.2006, 19:51
@contest: bin mit an bord ^_^
joah, ich hab einfach mal ich kann immer und sceedd traut sich eh nicht angestrichen.
er traut saich auch nicht, würde ich auch nicht ohne gezwungen zu werden xD
Daen vom Clan
08.05.2006, 19:57
@Daen: Bayern ist Meister. Im direkten Vergleich haben sie trotzdem gegen Bremen abgelost. Einmal 3:1 für Bayern und dann 3:0 für Werder.
Macht 4:3 für Bremen 8)
Fischköppe > Lederhosen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Zweiter Sieger ist erster Verlierer, mein Lieber und weil die Jammerlappen der schlechten Verlierer den Mund soweit aufreißen bin ich gezwungen, nächstes Wochenende den Hamburgern die Daumen zu drücken, also: Ailton ftw! :)
Für solche Quertreibereien habe ich die letzten beiden Abstimmungsmöglichkeiten eingeführt ;)
oh... ich treibs gerne quer.. :D
@Yoshi:
Wehe du zwings mich die komischen dinger zu fahrn.. >=O
borrr, das kommt davon,w enn an die maker wieder dran lässt umfragen zu machen. nur schabernack kommt bei rum! und das von so einer hohe person wie z. b. daen :p ;)
(naja, dafür hat für sein umfragepunkt mit bayern bisher nur er abgestimmt, hehe :p ;))
naja, ich ahb zum einen für den punkt "entscheide ich spontan" entschieden. je nach termin, zeit und lust und laune komme ich. und auch nur, wenn daen kommt, um ihn bei der wildwasserbahnfahrt ordentlich nass zu machen }:)
zum anderen habe ich für "Sceddar traut sich eh nicht 5mal im Freifallturm zu fahren" gestimmt. ganz klare sache, wenn mans chon angst hat sich das gerät anzugucken, dann kann das ja nicht gut für diesen kleinen schisser enden ;)
@challange: i'm in, wenn ich komme. ich würd sagen, wir stellen dann die skurrilsten wetten da auf, mal gucken,w as so bei rumkommt (und inwieweit der geldbeutel das mitmacht ;))
Viddy Classic
08.05.2006, 22:32
Die Samstage haben meine Stimme bekommen. Und Sceddar.
Rick Jones
08.05.2006, 22:40
@challange: i'm in, wenn ich komme. ich würd sagen, wir stellen dann die skurrilsten wetten da auf, mal gucken,w as so bei rumkommt (und inwieweit der geldbeutel das mitmacht ;))
Ich Wette ich schaffe es wieder das die Holzachterbahn putt ist nach dem ich drin war XD
und ich wette das es regnen wird XD
Einsatz 2-Fallturm fahrten
Sprich je öfter ich verleire desto öfter muss Sceddar fahren XD
Ich Wette ich schaffe es wieder das die Holzachterbahn putt ist nach dem ich drin war XD
und ich wette das es regnen wird XD
Von diesen beiden Dingen bin ich fest überzeugt! :D
Don Cuan
09.05.2006, 17:46
zum anderen habe ich für "Sceddar traut sich eh nicht 5mal im Freifallturm zu fahren" gestimmt. ganz klare sache, wenn mans chon angst hat sich das gerät anzugucken, dann kann das ja nicht gut für diesen kleinen schisser enden ;)
Toll, wie witzlos... Ich bin auch diesem verdammten Gruppenzwang erlegen.
Dafür musst du Lift, Laya und Sera aber auch beweisen, dass wir unrecht hatten :D.
Wie gesagt, ich behalte mir die Option fürs Hip Hop Kemp, nur der 19. August fällt also für mich raus.
Dafür musst du Lift, Laya und Sera aber auch beweisen, dass wir unrecht hatten :D.
oaky, ich versuchs!
... womit unrecht genau? ;)
oaky, ich versuchs!
... womit unrecht genau? ;)
Dass du dich nicht traust, 5mal mit dem Turm zu fahren.
Lift, Sera und ich sind wohl die einzigen, die das nicht angeklickt haben.
Naja.. ich hab das Gefühl, dass ich dich überschätzt habe :D
Zum Termin: Wo sind denn alle, die in der 1. Umfrage für den 1. Juli gestimmt haben? ^w^
Der 26. August würd bei mir nun gar nicht gehen .__.
Lift, Sera und ich sind wohl die einzigen, die das nicht angeklickt haben.
Naja.. ich hab das Gefühl, dass ich dich überschätzt habe :D
Ich persönlich war einfach zu faul für den 2. Klick :D Aber andererseits würd ichs Scedd auch wirklich zutrauen, gebt ihm nur Alk xD
Aber andererseits würd ichs Scedd auch wirklich zutrauen, gebt ihm nur Alk xD
kokolores. das muss noch spannender gemacht werden. z. b. wieviele mars-riegel kann er während einer fahrt verputzen? oder wie lange kann er einen fussball hochhalten bei einer wildfasserfahrt? sowas eben :D ;)
Rick Jones
09.05.2006, 19:09
Durak Spielen während der Rafting BAhn XD
bzw.. Er muss erst mal zum heidepark kommen :p was er sicher eh nicht macht
HART wäre ja noch wieviele TGV verträgt er Pro Fallturm runde XD
YoshiGreen
09.05.2006, 19:20
Durak Spielen während der Rafting BAhn XD
Dafür \m/
Und Jonglieren während eine Scream-Fahrt ^.^
HART wäre ja noch wieviele TGV verträgt er Pro Fallturm runde XDLOL :D
Also, laut der Heidepark-HP dauert eine Fahrt auf dem Turm 82 sek. Was meinst du, wie viel TGV schafft man da? (abgesehen davon, dass bei der Geschwindigkeit wahrscheinlich alles aus'm Glas fliegen würde....)
Ich habe für Scedd gestimmt und für die Sachen im Juli!. Scedd nimmst mich mit, nich ;)
wenn ich fahre ja, weiss ich aber eben noch nicht so genau. aber ich habe ja jetzt so viel zeit... ;)
Viddy Classic
12.05.2006, 16:58
*push*
Sonntag Umfrageende ^^
Bisher isses mir egal, vom Termin aus. Kann nur am 8. Juli nicht.
Sollte ich aber kommen, kann es sein, dass ich meine beste Freundin mitbringe :) Die wollte letztes Mal schon mit. Da freu ich mich drüber, wenn sie mitkommt.
T.U.F.K.A.S.
12.05.2006, 17:37
mir fällt gerade auf: bei der umfrage fehlt noch "wia zieh'n den bajan die läderhosön aus!!!11" ansonsten, keine fragen mehr denk ich
*push*
Sonntag Umfrageende ^^Schade... damit schwinden meine Hoffnungen, dass noch welche für nen Termin stimmen, an dem ich kann ._.
Und dabei wär ich so gerne dabei gewesen :(
T.U.F.K.A.S.
13.05.2006, 14:32
Schade... damit schwinden meine Hoffnungen, dass noch welche für nen Termin stimmen, an dem ich kann ._.
Und dabei wär ich so gerne dabei gewesen :(
kannste dich nicht einfach per fallschirm im heidepark landen? ;_;
Ok, da wohl ein Termin Anfang Juli bis Morgen nicht mehr noch an Stimmen gewinnen wird, werde ich mich da auch mal abmelden; tja ja, die Grundausbildung der Bundeswehr eben ._.
DJ n
Viddy Classic
13.05.2006, 22:31
Meinetwegen kann ich die Umfrage auch noch bis nächsten Freitag auflassen, da bin ich laut meiner Rechnung zwar nicht mehr Mog, komme frisch vom Seminar wieder, aber mein/e Nachfolger/in wird sich dem hier dann sicher annehmen.
Dann solltet ihr aber auch noch ein paar Stimmen mobilisieren :D
Das finde ich dann aber ungerecht! .___. weil dann könnte man ja jetzt trotz diesen Ergebnis sagen, dass man es am 1 Juli macht! Was gegenüberden anderen, die da nicht können halt ungerecht ist!
Wozu macht man dann ne Umfrage? Also entweder man bleibt bei der Frist oder man macht keine Umfrage auf!
Ist halt pech für die die da nicht können, sorry tut mir ja auch leid, dass z.B Layana nicht kann, aber das gleiche Problem hätte ich jetzt auch, wenn der 1. Juli vorne stehen würde.
Es wird immer welche geben denen der Termin nicht passt, aber deshalb die Umfrage offen halten ist schwachsinning!
Und bevor ich mich hier noch tausendmal wioederhole schicke ich den Post ab :p
Man merkt, dass ich gerade erst aufgestanden bin xD
Viddy Classic
14.05.2006, 11:57
Ganz ehrlich, dass sich hier noch groß was ändert, bezweifle ich eh. Ich mein, das ist immer noch eine Mehrfachauswahl, wenn einem beide Termine passen, kreuzt er immer noch beide an und so wird der Abstand wahrscheinlich genau gleich bleiben.
Aber ich bin halt einfach nur zu nett :D
Das finde ich dann aber ungerecht! .___. weil dann könnte man ja jetzt trotz diesen Ergebnis sagen, dass man es am 1 Juli macht! Was gegenüberden anderen, die da nicht können halt ungerecht ist!
Wozu macht man dann ne Umfrage? Also entweder man bleibt bei der Frist oder man macht keine Umfrage auf!
Ist halt pech für die die da nicht können, sorry tut mir ja auch leid, dass z.B Layana nicht kann, aber das gleiche Problem hätte ich jetzt auch, wenn der 1. Juli vorne stehen würde.
Es wird immer welche geben denen der Termin nicht passt, aber deshalb die Umfrage offen halten ist schwachsinning!
Jopp, dito.
Viddy, höre auf diese Frau, sie hat nämlich vollkommen Recht ^^
Finde ich zwar auch schade, wäre auch gern gekommen, aber man sollte lieber den Termin nehmen, der bis zur Frist gewählt wurde und nicht künstlich einen anderen Termin auf Biegen und Brechen "wählen" lassen.
Na ja, egal, bin ja eh nicht dabei, also brauche ich mich auch nicht aufregen ^^''
DJ n
Auri hat ja Recht.. macht die Umfrage zu, ändern wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel. Bin ich wohl leider wieder mal nicht dabei ._. Aber wie sie so schön sagt, es gibt immer welche, die nicht können *gerade ihre mündlichen Prüfungen verflucht*
@steel: Es ist bei mir nicht das Problem des hinkommens, sondern dass ich in den Tagen danach mündliche Abschlussprüfungen habe von meiner Ausbildung und dafür noch lernen muss!
Viddy Classic
19.05.2006, 15:19
Gott alleine weiß, wieso ich noch Mogerator bin, allerdings konnte ich dann soeben die Umfrage zumachen, auch was schönes. Und Thread pushen.
Samstag, 26. August mit 9 Stimmen hat also gewonnen, also findet der CT da statt. Teilnehmer melden, ich packs in den ersten Post :D
Und meldet euch auch, wenn ihr schon abgestimmt habt, kann ja sein, dass ihr nur so abgestimmt habt und gar nicht kommt oder blah.
Also wenn alles so klappt wie ich es mir bis jetzt so vorstelle werde ich da anwesend sein :)
Zickenschnitte
07.07.2006, 20:10
Wenn es beim 26. Augsut bleibt, dann sind July und ich dabei. Das haben wir jetzt einfach so beschlossen.:D Und evtl. eine weitere Freundin?! Je mehr, desto besser *g*
Viddy Classic
08.07.2006, 00:11
Jau, bringt ruhig alle mit :D
Und danke für's Threadpushen ^^
Don Cuan
10.07.2006, 22:46
Und danke für's Threadpushen ^^
Der Thread ist ja schon wieder auf Seite zwei. Ändern wir das mal ^^!
Kommt irgendeiner der Autofahrer zufällig an der A4 bei Erfurt vorbei (oder auch auf der A71)? Wenn ich bei jemandem von da aus mitfahren könnte, würde das meinen Spielraum beim Erfurter Teil des GC-CTs vergrößern, ansonsten muss ich mich halt mit der Bahn arrangieren.
Ich hätte mir vielleicht doch ein Auto zulegen sollen... :rolleyes:
Daen vom Clan
11.07.2006, 09:50
26. August, da müsste es bei Shinnie und mir eigentlich passen, du kannst uns also gerne auf die Teilnehmerliste schreiben, oder Schatz? :)
Viddy Classic
11.07.2006, 10:18
Ich hab dann mal die Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben, zumindest unter Interesse aufgeführt. Gala, DJn und Layana hab ich rausgelassen, weil sie an dem Termin nicht konnten oder zumindest Gala nicht dafür gestimmt hat.
Rick Jones
11.07.2006, 10:34
26. August, da müsste es bei Shinnie und mir eigentlich passen, du kannst uns also gerne auf die Teilnehmerliste schreiben, oder Schatz? :)
Aber natürlich Schatz. ;)
Mich auch bitte
YoshiGreen
11.07.2006, 14:46
Warum steh ich nicht auf Grün?
Achso, gut ich weiss nicht ob ich arbeiten muss aber ich denke, dass kann ich auf den Freitag legen.
Sollten uns vielleicht einer als Gruppe anmelden? *hust* *hust*?
Rick Jones
11.07.2006, 16:44
Sollten uns vielleicht einer als Gruppe anmelden? *hust*
*hust*?
Ja das soltle man allerdings tun .. letztes mal mussten wir das doch auch irgendwie mindestens 2 wochen vorher oder so O-o
@Yoshi .. jojo du kommst natürlich mit uns mit ^^
Also: Gruppen muss man 2 Werktage vorher schriftlich anmelden, sollte also kein Problem sein ;)
Und es müssen mindestens 20 Leute sein, wovon dann 2 freien Eintritt bekommen, was man dann aber auf den Preis umrechnen sollte, IMO. Haben wir ja letztes Mal auch so gemacht.
Viddy Classic
11.07.2006, 18:44
Also: Gruppen muss man 2 Werktage vorher schriftlich anmelden, sollte also kein Problem sein ;)
Und es müssen mindestens 20 Leute sein, wovon dann 2 freien Eintritt bekommen, was man dann aber auf den Preis umrechnen sollte, IMO. Haben wir ja letztes Mal auch so gemacht.
Man kann auch mal das Eingangstopic komplett durchlesen o.O
Preis für alle ab 20 Personen: 20,50€
Rick Jones
11.07.2006, 20:32
Man kann auch mal das Eingangstopic komplett durchlesen o.O
Preis für alle ab 20 Personen: 20,50€
Scheisse jetzt soll ich hier auch noch lesen :rolleyes: Da hab ich ja gar keine Zeit zum Spammen mehr XD
Wozu gibts denn Orgas die solln das gefälligst in nem Rundschreibven jeden Tag mitteilen :p
:D
20, 50 klingt gut
Daen .. Auto .. mieten .. etc..
Daen vom Clan
12.07.2006, 09:12
Daen .. Auto .. mieten .. etc..
Gerne, gerne, oder aber wir fahren wieder mit dem Zoch!
Ach ja, es kann gut sein, das noch eine Freundin von Shinnie mitkommt, schreib die ebenfalls man bitte auf die Liste :)
Viddy Classic
30.07.2006, 10:08
CT wird trotz wahrscheinlich fehlendem Forum weiterhin stattfinden.
Informationen sind bei mir einholbar:
MSN: vd4@gmx.de
Mail: virgile@dutrannoy.de
Bin fast immer erreichbar.
Dingsi und ich sind vorraussichtlich auch dabei. o.o
Joa, ich würde wohl gerne kommen, aber da mein Augustgeld so schon nicht vorne reicht (von hinten garnicht zu schreiben), wird das wohl nichts. ;_;
Joa. Ich wollte das auch nur mal kurzzeitig anmerken!!!!!1
T.U.F.K.A.S.
15.08.2006, 12:10
Joa, ich würde wohl gerne kommen, aber da mein Augustgeld so schon nicht vorne reicht (von hinten garnicht zu schreiben), wird das wohl nichts. ;_;
Joa. Ich wollte das auch nur mal kurzzeitig anmerken!!!!!1
dito, scheise o.o :B
Viddy Classic
15.08.2006, 12:26
Was müsst ihr auch alle euer Geld in Kassel versaufen ;)
Ich bin und bleibe dank garak-Credit am Start ^^
Das meiste Geld ging ja garnicht für Alkohol und Verpflegung drauf, sondern für die Zugfahrten. :D
Viddy Classic
15.08.2006, 12:33
Ich möchte nur anmerken, dass im garakmobil wohl noch 1-2 Plätze mit Sicherheit frei sind. Wer also aus dem Norden (steel?) den Weg nach Berlin auf sich nimmt, könnte sich da anschließen. Kostenteilung inbegriffen, aber das wäre dann deutlich billiger, als alleine mit dem Zug hinzufahren.
Wobei ich das natürlich noch mit garak absprechen muss *hust*
edit: Abgesprochen ^^
edit²: Wir fahren sogar durch Hamburg oder Hannover durch ;)
Hmm Joar also, so wie es aussieht werde ich wohl doch nicht dabei sein!
Die ganze Anfahrt und der Park würden mir zuviel kosten und ich muss sparen für meinen Umzug, möchte ja ein paar neue Sachen haben für meine Wohnung ^_~
Zudem weiß ich im Moment überhaupt noch nicht ob ich an diesem Wochenende oben im Norden bin um eventuell mit anderen von da oben fahren zu können. Und da ich sonst aus NRW komme ist dies alleine zu teuer.
Sorry wäre gern dabei gewesen ._.
T.U.F.K.A.S.
15.08.2006, 14:33
wenn das so is, sage ich mal vorsichtig vielleicht
und bei mir daselbe wie bei marc: das meiste budget ging drauf bei mir für zug und auto ;_;
Shadow Snake
15.08.2006, 14:48
und bei mir daselbe wie bei marc: das meiste budget ging drauf bei mir für zug und auto ;_;
Kann gar nicht sein, soviel "Wasser", wie wir versoffen haben. :D
Jaja, ich hör ja schon auf zu spammen. ^^
*push* Ich hab mal den ersten Post editiert und Leute rausgenommen, die wohl eher nicht mehr dabei sind, wie Aurora (schade ._.).
ja, das Problem, was ich hier sehe ist: Es sind bisher nur 11 Leute auf der Sicher-Liste. Und selbst da bin ich mir nicht bei allen sicher.
Kommt Shinnies Freundin definitiv mit?!
Also, sammelt mal ein paar Leute zusammen, damit wir auch auf 20 Leute kommen, sonst wird das nächste Woche eng mit dem Gruppenrabatt.
och, du dooooooooof, den wollte ich morgen gepusht haben :D ;)
also, cih komme jedenfalls nun 100%ig und kenne leider so auch keinen mehr,d en ich mitschleifen könnte. vor allem,w eil die leute gewiss kein bock ahben um 5h oder so aufzustehen ;)
Viddy Classic
17.08.2006, 20:19
*push* Ich hab mal den ersten Post editiert und Leute rausgenommen, die wohl eher nicht mehr dabei sind, wie Aurora (schade ._.).
Hätte ich schon noch gemacht ;)
Ich werde morgen noch ein paar Leutz fragen, da ja noch Platz ist, im garakmobil.
Hätte ich schon noch gemacht ;)
Ich werde morgen noch ein paar Leutz fragen, da ja noch Platz ist, im garakmobil.
Mir gings nich darum, dir das wegzunehmen, sondern den Thread frühstmöglich zu pushen und darauf aufmerksam zu machen, damit sich eventuell noch Leute anmelden ;)
*weiter aufräumen geht*
Viddy Classic
17.08.2006, 20:30
Mir gings nich darum, dir das wegzunehmen, sondern den Thread frühstmöglich zu pushen und darauf aufmerksam zu machen, damit sich eventuell noch Leute anmelden ;)
Ich mach dir nicht laufend Vorwürfe, keine Sorge ;)
YoshiGreen
19.08.2006, 20:18
Mal ne PN an alle Roten gesandt, damit wir n paar Zusagen bekommen.
Ich denke wir sollten uns einfach mit 20 Leuten anmelden. Im Notfall suchen wir uns vor dem Eingang ein paar Leutz zusammen. Die haben sicher nichts dagegen, wenn sie weniger zahlen müssen ;)
Und wenn wir es nicht schaffen sollten sind wir halt offiziel als Gruppe nicht angereist. :)
BTW: Das wird bei mir ganz eng. Ich weiß nicht wie das nächste Woche mit der Arbeit wird. Bin für Samstag eingeteilt und eigentlich könnte ich tauschen, aber im Moment sind alle in der Abteilung krank oder im Urlaub (nur ich nicht....) keine Ahnung was wird! Gebe aber Anfang nächste Woche Laut!
Ähm ja ich komm definitiv nicht, da ich am nächstern Tag nach London fliege ;)
Mal ne PN an alle Roten gesandt, damit wir n paar Zusagen bekommen.
Hier is mein Arsch... ;)
Also RPG-Süchtling und ich kommen nicht, da wir an diesem Termin Besuch bekommen. Sorry.
Ich möcht nur mal drauf aufmerksam machen, dass sich die Leute eventuell schon mal drauf einstellen, dass es am Ende 26€ kostet und nicht 20,50 ;) Nicht, dass das hier irgendwen in seiner Planung durcheinander bringt.
Wobei Yoshis Vorschlag recht gut ist und man das ja auch mal probieren könnte.
Ich wäre übrigens dafür, dass man sich so gegen halb 9 / Viertel vor 9 vorm Heidepark trifft, einfach um schon vorher die Gelegenheit zu nutzen, ein paar Leute anzuquatschen.
Viddy Classic
20.08.2006, 10:28
Ich wäre übrigens dafür, dass man sich so gegen halb 9 / Viertel vor 9 vorm Heidepark trifft, einfach um schon vorher die Gelegenheit zu nutzen, ein paar Leute anzuquatschen.
Das Berliner Tag-Team versucht dies einzuhalten ;)
noch früher aufstehen? :eek:
Viddy Classic
20.08.2006, 12:25
Durchmachen :D
Was heißt noch früher *g* Wir stehen so zwischen 6 und 7 auf, fahren so gegen 7 bzw. kurz nach los, holen die beiden jungs ab und fahren dann halt weiter. Und von mir aus direkt fährt man etwas über ne Stunde, wenn wir Dingsi und Aurae noch abholen, muss man ja nochmal so 20 min mit einrechnen, schätz ich jetzt mal so.
Also abholen wär wohl das sinnvollste, weil wir ja eh dann mit dem Auto unterwegs sind, dann muss der Vater nicht so früh morgens auch noch durch Hannover kurven. Außer Dingsi is das nicht recht, aber das kann er ja eh erst am Freitag sagen :p :D
Also stell dich schonmal seelisch drauf ein ;) Früh ins bett, falls du lange schlafen willst *g*
Durchmachen :D
jau, gute idee,d ann tauch ich da schlaftrunken auf. auch ne gute alternative :D
Also stell dich schonmal seelisch drauf ein ;) Früh ins bett, falls du lange schlafen willst *g*
ichw erde eh zu nichts fähig sein. nach zivi geh ich immer nachmittags pennen. aber da ich das wohl diesmal nicht machen kann, werd ich gewiss früh schlafen ;)
T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 01:30
haha okay kann vllt doch was werden ;D
vielleicht-liste plz
Daen vom Clan
21.08.2006, 09:27
Aaaalso, Shinnies Freundin wird es nicht schaffen, aber rein von der Planung her sind Shinnie und ich mit großer Sicherheit dabei.
Wenn wirklich soviel Not am Mann ist, kann ich noch ein bisschen so im Freundeskreis herumfragen, Heidepark ist und bleibt ja immer eine Gaudi ;)
Viddy Classic
21.08.2006, 09:45
Wenn wirklich soviel Not am Mann ist, kann ich noch ein bisschen so im Freundeskreis herumfragen, Heidepark ist und bleibt ja immer eine Gaudi ;)
Tu das mal :)
Rick Jones
21.08.2006, 11:54
Oh .. Ich dachte ich hätte mich abgemeldet, dabei steh ich noch auf grün <_<
FUCK ..
Also bei mir wird das Definitiv nichts. Grund is ganz einfach. Geld.
Ich schulde schon zu vielen Leuten zu viel Das muss erst abgebaut werden. Vorher fahr ich erstmal nirgends mehr hin.
Wünsch euch aber viel Spass und bestehe auf ein Bild mit Daen und Viddy ^^ in der Wasserbahn im Selben Boot und alle gaaaaaanz nass *_*
Daen vom Clan
21.08.2006, 12:57
Wenn das Wetter so bleibt, dann bieten wir dir auch recht problemlos ein Bild von uns Beiden Nass in der Achterbahn, nass beim Dönerbahn, nass im Freefallturm , nass im Fluss und nass in der Nähe des Mülleimers... ;)
Viddy Classic
21.08.2006, 14:10
Wenn das Wetter so bleibt, dann bieten wir dir auch recht problemlos ein Bild von uns Beiden Nass in der Achterbahn, nass beim Dönerbahn, nass im Freefallturm , nass im Fluss und nass in der Nähe des Mülleimers... ;)
Freu mich drauf :D
Nebenbei: Ich hab uns als Gruppe angemeldet... 22 Mann :D Wir müssen vor den Toren definitiv Werbung machen ^^
Daen vom Clan
21.08.2006, 14:13
*Heilsarmeetrommel einpack*
Das kriegen wir schon hin! :)
Wir teilen uns auf - ich spreche die jungen Damen an, Viddy die älteren Herren, July die jungen Männer und Yoshi..Yoshi kriegt den Kameradenverein "Deutsche Flagge" aus Jena :)
Einwände?
Viddy Classic
21.08.2006, 14:16
Wir teilen uns auf - ich spreche die jungen Damen an, Viddy die älteren Herren, July die jungen Männer und Yoshi..Yoshi kriegt den Kameradenverein "Deutsche Flagge" aus Jena :)
Einwände?
Dann brauchen wir ja nur noch einen Job für Scedd und garak :D Die sprechen die ganzen Filmnerds an, die dachten, sie seien bei Warner Brothers Movie World :D
YoshiGreen
21.08.2006, 14:19
Yoshi kriegt den Kameradenverein "Deutsche Flagge" aus Jena :)
http://img246.imageshack.us/img246/2074/srhs1.jpg
Reichen nicht auch ein paar Delmenhorster?
Wenn du welche zusammenbekommst: Immer her damit ;) Trommel so viele Leute zusammen, wie du kriegen kannst, damit wir auf 22 kommen.
Rechnet übrigens generell nochmal 3 Leute auf die Liste drauf, wenn alles dabei bleibt, kommt Dune noch mit Marcel und dessen Freundin.
YoshiGreen
21.08.2006, 14:38
Delmenhorst = Nazi Schulungszentrum ;)
An diese "netten Kameraden" (*hust*) komme ich leichter ran als die Jenaraner :D
Daen vom Clan
21.08.2006, 15:45
Klar Kev, bring ALLE deine Freunde mit, ich freue mich ja auch immer über neue Bekanntschaften und wenn die sogar ein Hotel haben.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Dann brauchen wir ja nur noch einen Job für Scedd und garak :D Die sprechen die ganzen Filmnerds an, die dachten, sie seien bei Warner Brothers Movie World :D
junge, garak und ich GAMMELN und sorgen für die allgemeine sicherheit. vielleicht verdienen wir ja noch ein paar zents dazu, weil wir zu sehr gammeln ;)
Viddy Classic
21.08.2006, 16:03
junge, garak und ich GAMMELN und sorgen für die allgemeine sicherheit. vielleicht verdienen wir ja noch ein paar zents dazu, weil wir zu sehr gammeln ;)
Alten, du gehst viel zu oft weg, trinkst und machst Parday um ein richtiger Vollgammel zu sein. Selbst ich bin neben dem King of teh Gammeltum nur ein kleiner Wicht (was sich aber in knapp zwei Wochen deutlichst ändern wird – garak, ich will bei dir einziehen :D).
Aber Ehrenmitglied, das kannst du wohl sein ;)
Alten, du gehst viel zu oft weg, trinkst und machst Parday um ein richtiger Vollgammel zu sein.
ich bin ja ernsthaft am überlegen, ob ich das einschränken werde ;)
Aber Ehrenmitglied, das kannst du wohl sein ;)
jaaaaaa!
hey, können wir nicht ne gammel webiste machen und die hosten lassen? :D
Viddy Classic
21.08.2006, 16:57
jaaaaaa!
hey, können wir nicht ne gammel webiste machen und die hosten lassen? :D
LOL - das werden wir Samstag mal konkretisieren :D
*bling bling bling!*
Njo Jiro und ich werden wohl doch kommen können^^
Hab meine Finanzen mehr oder minder geregelt *g*
*wieder abdüs*
YoshiGreen
21.08.2006, 17:06
Hell Yeah ^.^ Mit DS in den Fallturm }:)
Viddy Classic
21.08.2006, 17:20
*bling bling bling!*
Njo Jiro und ich werden wohl doch kommen können^^
Hab meine Finanzen mehr oder minder geregelt *g*
*wieder abdüs*
GOOOOOOOOOOOOOOOIL! Da freu ick mir richtisch drüba :D
@Yoshster: Fallturm? Dieser Freifalldingen?! Oha... ANGST!!
T.U.F.K.A.S.
22.08.2006, 10:19
okay, steicht mich von der liste, bin draußen - no time, no money.
viel spaß euch
Hell Yeah ^.^ Mit DS in den Fallturm }:)
Nee :D Hab da mal echt miese Erfahrungen gemacht...
Bei us im Phantasialand ist mir (als wir oben waren) der Bügel aufgegangen... ALle anderen waren zu, es war wphl ein Fehler. Ich hatte schiss etc. Dann haben die das Ding runterfahren lassen und mir das ding wieder fest gemacht und da was geschraubt >_> Dann gings weiter...
Seitdem nie wieder!
YoshiGreen
22.08.2006, 20:09
Schade ;_;
OK Ich hab die Samstagsschicht umlegne können (Auf Freitag 19 - 23 Uhr ._.).
Njoa, damit kann man mich wohl festmachen ^^/
Viddy Classic
22.08.2006, 20:12
Schade ;_;
Sced will mich aber reinzerren. Das wird ein Spaß ._.
Soa, also zu Planungszwecken:
Daen, Shinnie, Yoshi, Jiro und ich kommen wohl sicher. Wir fahren gegen 7:15 los und sollten, wenn alles glatt läuft gegen 8:30-8:45 da sein. Ich hoffe wir finden uns ô.O
Sced will mich aber reinzerren. Das wird ein Spaß ._.
mooooment, soll ich nicht gezwungen werden, da gleich 5 mal reinzugehen? :eek:
Viddy Classic
22.08.2006, 20:33
mooooment, soll ich nicht gezwungen werden, da gleich 5 mal reinzugehen? :eek:
22 Leute bezweifeln, dass du das schaffst. Aber wenn ich das Ding einmal fahre, fahre ich es mit dir auch fünfmal :D
22 Leute bezweifeln, dass du das schaffst. Aber wenn ich das Ding einmal fahre, fahre ich es mit dir auch fünfmal :D
deal. vorher ordentlichs peise,d amit wir in den genuss kommen uns die nochmal richtig durch den kopf gehen zu lassen ;)
Viddy Classic
22.08.2006, 20:54
deal. vorher ordentlichs peise,d amit wir in den genuss kommen uns die nochmal richtig durch den kopf gehen zu lassen ;)
Ich hab jetzt eh ne große Klappe. Wenn ich vor dem Ding stehe, heule ich vor Höhenangst.
Lasst die Kameras zu hause >_>
Ich hab jetzt eh ne große Klappe. Wenn ich vor dem Ding stehe, heule ich vor Höhenangst.
Jetzt bestehe ich erst Recht auf gaanz viele Fotos! :D
Rick Jones
22.08.2006, 20:56
EMO... XD
Viddy Classic
22.08.2006, 20:59
Ey nee. Das ist voll unfair. Ich bin im Hansapark nicht mal auf diesen Aussichtsturm gegangen, weil der mir zu hoch war. Ich krieg jetzt schon Panik, lasst mich bloß in Ruhe.
Hätte ich diesen CT mal nie angezettelt >_>
Rick Jones
22.08.2006, 21:34
Ey nee. Das ist voll unfair. Ich bin im Hansapark nicht mal auf diesen Aussichtsturm gegangen, weil der mir zu hoch war. Ich krieg jetzt schon Panik, lasst mich bloß in Ruhe.
Hätte ich diesen CT mal nie angezettelt >_>
o_O....
Daen vom Clan
23.08.2006, 09:04
Soa, also zu Planungszwecken:
Daen, Shinnie, Yoshi, Jiro und ich kommen wohl sicher. Wir fahren gegen 7:15 los und sollten, wenn alles glatt läuft gegen 8:30-8:45 da sein. Ich hoffe wir finden uns ô.O
Jucheihassa!
Und davor Irgendwas in unserer Wohnung?
DSA?
Shadowrun?
DVD?
Alle schauen Julia beim Wow-Spielen auf dem Beamer zu?
In dem bin ich als Kind auch nur unter Protest reingegangen :p Weil ich es komisch fand, dass er sich dabei gedreht hat, auch wenn es nur ganz leicht war *hust*
Aber ansonsten einfach Augen zu und durch ;) Wenn du einmal in den freefall-Tower wars sind die nächsten Male auch nicht mehr sooo schlimm!
Ich war zweimal in Colossos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Ansonsten hat Auraeaehae schon das wichtigste gesagt. War cool. :A Richtig schade, dass wir kein einziges Foto haben. :/ Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
Nyo, Phantasialand siehe Auraehehe. k.
Mmh.
BCT. :A
edit: Scedds Sabber :A
http://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/ranks/star.gif
Ehrengarde
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar3829_94.gif (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3829)
Registrierungsdatum: Jul 2003
Dingsi und ich wurden vor einer halben Stunde von Scedd und July (in Begleitschutz von Dune) zurückgebracht. Heidepark war sehr toll, auch wenn wir eine Stunde früher gefahren sind (um 17 Uhr), das aber nicht negativ ist, weil wir vorher schon alles gesehen (und, äh, inspiziert (lies: gefahren)) hatten. Diese Attraktionen-Schnappschüsse hat zwar niemand gekauft, aber sie waren teilweise schon ziemlich super. :DD
Auch wenn einige von uns heute morgen etwas später gekommen sind, konnten wir uns noch eine Familie besorgen, die mit uns die Gruppe vervollständigt hat. Die waren zwar irgendwie komisch (also äußerlich irgendwie), aber naja, die sechs Euro Ermäßigung wars mir wert.
Ich fands toll, einige User kennenzulernen, die ich kennenlernen wollte, aber nicht konnte (oder welche, die ich nur ga~nz kurz auf der NATO begrüßt hatte, sonst aber nichts mit ihnen zu tun hatte, weil sie schnell wieder gefahren sind), ich nenne hier mal namentlich Viddy, Sceddar und garak: Ihr seid super, und super verrückt, ey. :DD
Njo, ich bin soweit fertig, denk ich; beim eventuellen Phantasialand-CT wär ich erstmal spontan dabei, kommt dann halt auf die Datumsplanung an, aber das sehen wir ja noch, nicht wahr? D:
edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht :A
26.08.2006, 20:49
Gott, jetzt wo ich vorm Rechner sitze wird mir schlecht. Irgendwie ist mein Gleichgewichtssinn so durcheinander, dass der noch irgendwo zwischen Scream und Colossos hängt.
Colossos - erste Reihe :creepy:. Ne garak, wir haben gezeigt wer die Eier in der Hose hat :D:A
Ansonsten supergeniale Aktion von Sceddaer - egal in welcher Wildwasserbahn wir wahren, zu lachen gab es immer und Hecke ist eh immer gut. Hier auch nochmal danke an Viddy für das Abfangen des 2. Schwall Wassers :p
Ansonsten war der beste Lacher für mich nicht die unzähligen Fotos (die Fresse von Viddy, Danes Grinsen oder mein Sonnenbrillen-Posing 8)), sondern eindeutig Sceddar in der Schiffschaukel.
Der einzige Depp auf seiner Seite der sich mal richtig zum Affen macht. Teufel war das geil :hehe:
War jemand auch im Flipper? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Natürlich nach einer riesen Portion Pommes...
Viddy Classic
26.08.2006, 21:42
Richtig schade, dass wir kein einziges Foto haben. :/ Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
Angekommen und todmüde. Sind ja auch schon um Halb 5 morgens losgefahren.
Und doch, ich hab ein Foto :D
Heidepark war sehr toll, auch wenn wir eine Stunde früher gefahren sind (um 17 Uhr), das aber nicht negativ ist, weil wir vorher schon alles gesehen (und, äh, inspiziert (lies: gefahren)) hatten.
3 Stunden früher, Samstags hats bis 20h offen. Morgen, wenn ich geschlafen habe, wohl mehr ^^
Ich hoffe, dass es euch, garak und Viddy, gut geht. o-o
beziehste dich auf die autobahnraseraktion mit finalem beinaheunfall? :D
toter winkel und uberreflexe, sag ich da nur :o
zumindestens dürfte man mir jetzt gut glauben, dass ich ne wilde sau bin ^^..aber scedd ging da auch gut ab...nur dune war ne pussy ;)
yoshi: yo, das ging gut ab in der ersten reihe, auch wenn wir gefühlte stunden auf dieses erhabene gefühl warten mussten :D
und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
Dune war, berechtigterweise, ziemlich böse auf uns ._. Hat uns erstmal ne Standpauke gehalten, aber ich kanns auch nachvollziehen.
Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen >_>
@viddy: Wir hätten wohl eh nicht bis 20.00 drin bleiben können. Auf irgend so nem komischen Wisch stand drauf, dass der Parkplatz nur bis 19.00 auf hat *G*
Joa, ansonsten wars sehr lustig. Auf der Rückfahrt vom Heidepark zu McDonalds. Nach Mc-Donals konnte man sich entscheiden ob links rum zur Autobahn oder rechtsrum, den Weg zurück, und da auf die Autobahn irgendwann. Da Sceddar seinen Deckel für den Ölbehälter verloren hatte, entschieden wir uns für den längeren Weg, in der Hoffnung an einer Tankstelle oder einem Autoladen vorbeizukommen. War aber nix, also rauf auf die Autobahn.
Irgendwann kam dann ein Schild "Autohof", da sind wir runter gefahren, haben dort erfahren, dass ein paar Meter weiter eine kleine ADAC-Stelle ist. Also hin zum ADAC, leider erstmal 20 Meter dran vorbeigefahren. Wo landet man dann? Bei dem McDonalds, den wir schon besucht hatten, nur von der anderen Seite aus :D Tja, einmal schön im Kreis gefahren. ^^"
Dune hatte uns auf dem Weg vom Autohof zum ADAC verloren, also hatten wir ausgemacht uns auf dem nächsten Rasthof zu treffen. Joa und was war? Viddy und garak gammelten da rum, wie wars auch anders zu erwarten :p So schnell sieht man sich also wieder.
Und so wurde aus einer eigentlich normalen Rückfahrt vom Heidepark CT #2 das Autobahn CT #1 ;)
Joa, komisch, zum Heidepark selbst fällt mir gar nicht so viel ein. Es war nass, es war lustig, es hat Spaß gemacht. Wie vor 2 Jahren eigentlich auch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich muss aber sagen, dass ich dieses Mal nicht das Gefühl hatte, auf einem CT zu sein (bzw. nicht nur), sondern dass es viel mehr ein Treffen mit guten Freunden ist. Ich hab fast alle in den letzten Wochen gesehen und ich muss sagen, dass ich mich über jeden, der dabei war, gefreut hab. Ich fands einfach schön ^^
T.U.F.K.A.S.
27.08.2006, 12:44
ich wäre so ger ndabei gewesen ._.
Freut mich, dass ihr Spaß hattet :) Aber schade, dss ihr keine Fotos gemacht habt .__.
Warum ich eigentlich schreibe: Ich hab hir irgendwo was von Phantasialand gelesen?? Das CT hatten DS und ich schon mal vor 1 1/2 Jahren angedacht! *g* Und ich hatte auch mal überlegt demnächst eins anzuleiern, ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke ;)
Ich war zweimal in Colossos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif Und Scedd war in Wirklichkeit nur viermal in Scream. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
arschleken feuerwerk. 5 mal wie versprochen! und das dingen rockt ;)
edit: Scedds Sabber :A
für jeden ein genuss ;)
edit: Scedds Sabber hatte ich im Gesicht :A
es gibt auch "regen" infachkreisen, das ist ungleich sabber ;)
Ansonsten supergeniale Aktion von Sceddaer - egal in welcher Wildwasserbahn wir wahren, zu lachen gab es immer und Hecke ist eh immer gut. Hier auch nochmal danke an Viddy für das Abfangen des 2. Schwall Wassers :p
diese hecke war ziemlich räudig muss ichs agen. hatte geklebt an den fingers ;)
Ansonsten war der beste Lacher für mich nicht die unzähligen Fotos (die Fresse von Viddy, Danes Grinsen oder mein Sonnenbrillen-Posing 8)), sondern eindeutig Sceddar in der Schiffschaukel.
Der einzige Depp auf seiner Seite der sich mal richtig zum Affen macht. Teufel war das geil :hehe:
was heisst hier depp? irgendwas musste doch gemacht werden :D
War jemand auch im Flipper? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Natürlich nach einer riesen Portion Pommes...
flipper?
Und doch, ich hab ein Foto :D
wo bleibt das? :D
beziehste dich auf die autobahnraseraktion mit finalem beinaheunfall? :D
toter winkel und uberreflexe, sag ich da nur :o
zumindestens dürfte man mir jetzt gut glauben, dass ich ne wilde sau bin ^^..aber scedd ging da auch gut ab...nur dune war ne pussy ;)
das ist ein grund, warum ich immer schulterblick mache auf der autobahn.
und anyway: dune war der einzig vernünftige auf der autobahn von uns, hat also nicht unbedingt was mit pussy zu tun. naja, nun ist es eh egal, war lustig aber nicht soo ungefährlich ;)
und ansonsten kann ich halt nur sagen, dasses toll war, n paar neue gesichter kennenzulernen - mir tuts bloß leid, dass ein großteil der gruppe ständig auf uns warten musste, wenn wir wieder jagd auf den nächsten adrenalinpush machten ;/
wenn die nicht mitwollten :( aber es gab ja die schiffsschaukel ;)
Und so wurde aus einer eigentlich normalen Rückfahrt vom Heidepark CT #2 das Autobahn CT #1 ;)
ein sehr geschmeidiges CT hab ich mir sagen lassen :D
ich wäre so ger ndabei gewesen ._.
tja, pussy!
ansonsten bin wieder zu hause. meine beine tun etwas weh, mein auto hat scharlach und sowieso ;) war ziemlich angenehme atmosphäre und der heidepark ist ziemlich cool (war da noch nie bzw seeeeehr lange nicht mehr :D)
scedd: ich meinte das ja auch nicht ernst, du gammel ;)
mal davon ab, der erste schulterblick hatte mir den honk noch nicht offenbart, der zweite über die augenwinkel beim rübersetzen dann schon :D
logisch wäre es am besten gewesen, wären wir auch vernünftig gefahren, will ich auch gar nicht abstreiten - aber anscheind hatten wir noch zu viel adrenalin vom tower intus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
flipper?
Das gibt 87 Punkte Abzug in der B-Note für absolutes Insider-Minuswissen und 38 Sonderpunkte für das vergessen von speziell für mich peinliche Erinnerungen :p
Das gibt 87 Punkte Abzug in der B-Note für absolutes Insider-Minuswissen und 38 Sonderpunkte für das vergessen von speziell für mich peinliche Erinnerungen :p
juchey!
und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct ;)
und btw: organisiert gerne nen phantasialand ct ;)Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?
Sonst würd ich das in Angriff nehmen! :p
Wollte das irgendjemand von euch unbedingt gerne machen?
Sonst würd ich das in Angriff nehmen! :p
nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche ;)
nee, da ich da ebenfalls noch nie war, wäre es besser,w enn das jemand organisieren könnte, der enwteder im näheren umfeld wohnt oder den park beser kennt als seine westentasche ;)
Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf :D
Viddy Classic
27.08.2006, 19:10
Ok.. dann mach ich einfach mal nen Thread dazu auf :D
Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig :D
wer sagt, dass das ganze erst in einem jahr stattfinden muss? :p
Afaik ist das Ding für den nächsten Sommer von DS und JUly schon fest geplant. Ein Jahr vorher einen Thread für einen CT aufmachen, halte ich doch für sehr unsinnig :D
Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.
Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.
Viddy Classic
27.08.2006, 19:37
Gut.. letztes Jahr hatte ich auch schon mal mit DS und July so etwas überlegt, nur haben wir es dann doch nie durchgezogen.
Naja.. ich hab jetzt mal nen Thread für den Herbst aufgemacht. Wenn jetzt zu wenig Interese ist, können wir es ja gerne nächstes Jahr im Sommer erneut versuchen^^
Sorry damit an DS und July, wenn ich euch jetztwas weggenommen habe.
Joa, meinetwegen könnt ihr da ja machen, was ihr wollt :D
DS und JUly hatten es für den Sommer angedacht, wenns jetzt im Herbst schon klappt, umso besser für euch NRW'ler :)
Theoretisch is mir das egal, wann es ist, solange das Geld mitspielt und Sceddar mich mit hinnimmt. ;) Bzw. mit mir zusammen Zug fährt.
Daen vom Clan
28.08.2006, 09:56
Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert :)
Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling! :D
Jo, ich muss mich July voll und ganz anschliessen, das CT hat wirklich großartig Spaß gemacht und wurde dank Darkys Fahrkünsten auch logistisch recht einfach realisiert :)
Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und hey: Sceddar ist wirklich nur viermal gefahren, der Feigling! :D
besser vier mal als kein mal.
btw ich zettel schon auf der zivistelle an zum heidepark zu fahren :D mal gucken, ob ichd as hinbekomme. dann kann ich das eine mal ja nachholen :p ;) dummschwätzer ;)
Sceddar, das waren aber echt nur 4 mal... ich find schade dass du die Wette ned wahrgmacht hast :p
Also das Treffen war echt klasse.. zwar nur einen Tag, aber dafür sehr lustig^^
Gröhlereien in der Wasserbahn, Spielereien am Eishockeytisch etc. Echt super *g*
Viddy Classic
28.08.2006, 18:20
Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd
Verpass ich mit den 4x nen Insider? xd
jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen ;)
So, jetzt nochmal von meinem eigenen PC, bevor er über's Wochenende umgebaut wird (ich hatte eben formatiert, nur damit ich das Internet wieder funktionsfähig machen konnte, morgen wird er dann wegen einem neuen Mainboard nochmals formatiert ;p): Das CT war cool, beim nächsten Heidepark-CT bin ich sicher auch wieder dabei, denk ich (und ich glaube, dass Thorben auch dabei wäre :A).
jap, die sind alle neidisch, dass ich 5 mal im freefall tower war und reden es daher schlecht. dabei sollten die lieber mal die aktionen erwähnen, die sich wiorklich überwinden mussten da 5 mal reinzugehen ;)
Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xD
Lern zählen...das waren allerhöchstens 4 einhalb xD
ich glaube,d a wiol jemand backenfutter! :D
btw viddy... wo bleibt das foto? :rolleyes: ;)
Viddy Classic
02.09.2006, 17:10
btw viddy... wo bleibt das foto? :rolleyes: ;)
Gebe ich meiner Schwester nächste Woche zum Einscannen.
ich glaube,d a wiol jemand backenfutter! :D
Oder doch nur 3 mal...?
:D