PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HW: Multi] Problem mit Medion-Lenkrad



SkullRaven
08.05.2006, 17:12
:) HI

Mein Bruder hat sich heute ein Lenkrad gekauft( für PSX PS2 Xbox Game Cube )Also es hat für alle Konsolen einen Anschluss,So mein Problem/oder seins ist esdas wenn er es in die PS2 reinstöpselt geht es nicht.In der Anleitung steht etwas von "teach" drücken und danach sollte so ne Lampe leuchten.Sie leuchtet aber nicht, und umgetaucht haben wir es auch schon.§hae

Viddy Classic
08.05.2006, 17:14
Kann dir zwar nicht helfen, aber auch Konsolen Peripherie gehört IMO eher ins Konsolen-Forum. Und da wandert der Thread nun hin, hoffentlich kann dir da einer helfen ^_^

noRkia
08.05.2006, 17:53
gib doch mal den hersteller des lenkrades bekannt und poste ein bild.

SkullRaven
08.05.2006, 19:06
jo es ist von Medion...Bild, wo nehmer ich ein Bild her?:confused:

sMaex
08.05.2006, 20:00
Mitlerweile verfügt jeder Toaster über eine eingebaute Digitalkamera...

Chaik
08.05.2006, 20:35
Es gibt leute die essen nur "rohes" Brot.

R-Craven
08.05.2006, 20:40
1. Lasst das Spammen hier, wenn ihr schon nicht helfen könnt
2. Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel vergeben.

Danke

SkullRaven
08.05.2006, 20:43
Mitlerweile verfügt jeder Toaster über eine eingebaute Digitalkamera...

WAS??? In dein toaster is ne Digitalkamera drin ? Und was ist dan in deinem Handy....ein toaster?:D
Also zurück zum Thema . Weiss jeman warum es nicht funktioniert mich nervt es langsam.Mein Bro hat das teure teil gekauft und heult rum ich soll in helfen!

Knuckles
08.05.2006, 20:48
1. Lasst das Spammen hier, wenn ihr schon nicht helfen könnt


WAS??? In dein toaster is ne Digitalcamera drin ? Und was ist dan in deinem Handy....ein toaster?:D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Was daran war nicht zu verstehen?
Mein Tip zu der Sache: Gebt das Ding zurück! Kauft euch ein gescheites Lenkrad.