Golden Chocobo
10.05.2003, 20:24
Original geschrieben von ColdMephisto
Square Enix gibt bekannt, den offiziellen Soundtrack zum Add-on "Final Fantasy XI: Vision of Ziraat" (in Nordamerika wahrscheinlich "Rise of the Zilart") am 21.05.03 zu veröffentlichen. Die Musikstücke wurden von Naoshi Mizuta komponiert, der zusammen mit Kumi Tanioka und Nobuo Uematsu schon am OST zu FF11 arbeitete und sich z.B. auch für die Musik von Parasite Eve 2 verantwortlich zeigte. Der Soundtrack ist für 2.000 Yen (ca. 15,- Euro) bei DigiCube (http://digicube.port.ne.jp/a_dtl_05.php?&CDPRODUCT=SSCX-10093) bestellbar, nachfolgend die Tracklist:
01. Kazham
02. Yuhtunga Jungle
03. Battle Theme #3
04. "Dash de Chocobo" *
05. Rabao
06. Altepa Desert
07. Battle in the Dungeon #3
08. Grav’iton
09. Norg
10. Tough Battle #2
11. The Sanctuary of Zi’Tah
12. Ro’Maeve
13. Hall of the Gods
14. Fighters of the Crystal
15. Tu’Lia
16. Ve’Lugannon Palace
17. Eald’narche
18. Belief
19. End Theme
* Music: Nobuo Uematsu, Arrangement: Naoshi Mizuta
So endlich wurde er also von Square Enix bestätigt, was schon lange im Netz stand.:)
Das Booklett beinhaltet auch folgendes:
von meiner Quelle
Comes with a booklet packed with CGI shots using the cutting edge animation tech, and more.
Bin mal gespannt, was sonst noch so dabei ist.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, sonst verpass ich es, diesen Zusatz OST von FF XI zu haben. Außerdem ist ein Chocobo Theme drauf, endlich.:)
Kauft ihr ihn euch?
Square Enix gibt bekannt, den offiziellen Soundtrack zum Add-on "Final Fantasy XI: Vision of Ziraat" (in Nordamerika wahrscheinlich "Rise of the Zilart") am 21.05.03 zu veröffentlichen. Die Musikstücke wurden von Naoshi Mizuta komponiert, der zusammen mit Kumi Tanioka und Nobuo Uematsu schon am OST zu FF11 arbeitete und sich z.B. auch für die Musik von Parasite Eve 2 verantwortlich zeigte. Der Soundtrack ist für 2.000 Yen (ca. 15,- Euro) bei DigiCube (http://digicube.port.ne.jp/a_dtl_05.php?&CDPRODUCT=SSCX-10093) bestellbar, nachfolgend die Tracklist:
01. Kazham
02. Yuhtunga Jungle
03. Battle Theme #3
04. "Dash de Chocobo" *
05. Rabao
06. Altepa Desert
07. Battle in the Dungeon #3
08. Grav’iton
09. Norg
10. Tough Battle #2
11. The Sanctuary of Zi’Tah
12. Ro’Maeve
13. Hall of the Gods
14. Fighters of the Crystal
15. Tu’Lia
16. Ve’Lugannon Palace
17. Eald’narche
18. Belief
19. End Theme
* Music: Nobuo Uematsu, Arrangement: Naoshi Mizuta
So endlich wurde er also von Square Enix bestätigt, was schon lange im Netz stand.:)
Das Booklett beinhaltet auch folgendes:
von meiner Quelle
Comes with a booklet packed with CGI shots using the cutting edge animation tech, and more.
Bin mal gespannt, was sonst noch so dabei ist.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, sonst verpass ich es, diesen Zusatz OST von FF XI zu haben. Außerdem ist ein Chocobo Theme drauf, endlich.:)
Kauft ihr ihn euch?