PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach unheimlichen Musikthemes



His0ka
08.05.2006, 02:14
Ich entwickel grad ein Game worauf ich sehr auf Atmosphäre achte.
Dafür suche ich unheimliche Musikstücke (midis) die einem auch nicht nach 5minuten aufem nerv gehen.(weil man meistens sehr lange in einem raum bleibt bevor es weitergeht)

also ich brauche einfach unheimliche musikstücke.

nochmal die kriterien:

sollten nicht in jedem 2ten maker game vorhanden sein
sollen einen nicht so schnell nerven
ist egal ob die nun aus anderen spielen rausgenommen worden sind oder halt selbst komponiert...mir liegt es halt nicht die komplette midiliste nach strangermusik zu durchsuchen und ich erlaube mir einfach euer wissen dafür zu benutzen. (vielleicht fallen euch spontan ein paar stücke aus spielen die ihr mal gespielt habt ein und die euch auch nen thrill gegeben haben)

hoffe auf eure hilfe und...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg
His0ka the Magician

These
08.05.2006, 15:06
www.vgmusic.com
www.silenceisbroken.com (kompletter SH-Soundtrack, geeeeenial)
www.vgmusic.de

:D

His0ka
08.05.2006, 15:14
www.vgmusic.com
www.silenceisbroken.com (kompletter SH-Soundtrack, geeeeenial)
www.vgmusic.de

:D

danke für den link, aber ich glaub hier wurde etwas missverstanden...
es ist ja nicht so das ich die seite vgmusic nicht habe oder nicht kennen, im gegenteil ich beziehe eigentlich nur von dort meine musik für die projekte.

nur leider, ihr wisst es selber ist die gameliste ziemlich lang und die musikstücke zu jedem game noch längerXD und da ohne viel ahnung nach etwas zu suchen macht nicht viel sinn:/ und es hätte ja sein können das hier jemanden vielleicht ein paar musikstücke die zu der beschreibung passen einfallen von spielen die er mal gezockt hat..und von dennen hätte ich gern den link oder einfach nur den namen:D

z.B die shadowgate musik find ich klasse nur leider sind mir das noch zuwenig titelXD
ich hab schon fast bei jedem spiel iner snes liste sachen wie "dungeon" oder "cave" angeklickt weil diese ja meist düster sind:D

also nochmal: brauche düstere musik(midis) aus spielen,
nennt mir einfach titel des spiels, oder link der midi wenns geht:/

mfg
His0ka the Magician

These
08.05.2006, 15:35
www.silenceisbroken.com (kompletter SH-Soundtrack, geeeeenial)

Nochmal^^

Hier gibt es die düstersten Sachen überhaupt. Ein paar davon sind echt hammer!
Ich würd mir aber eher von Teil 1 und 2 Sachen downloaden, da beim 3. und 4. Teil ein bisschen Pop-Musik vorkommt. Allerdings gibt es beim 4. Teil ein geiles düsteres Lied: Nightmarish Waltz!

Bei vgmusic.com würd ich ebenfalls bei SH2 gucken, ein paar von den midis sind ziemlich gut gemacht.

So, viel Erfolg!

Housemaster
08.05.2006, 15:38
bei vgamusik (oder wie auch immer ^^)
unter Playstation 1
Bei d
Die hard Trilogie
den Song find ich cool^^ und atmospherisch weiß aber nicht ob es das ist was du brauchst.

His0ka
08.05.2006, 15:45
okay danke schonmal.
i just love airports ist zwar ein geiler track aber nicht wirklich passend zunem point and click adventure(das sollte ich vielleicht nicht erwähnen)

danke trotzdem

zu den Silenthill songs: sind das nicht mp3,s? und die downloads scheinen nicht zu gehen...kommt immer fehler 404^^

mfg
His0ka the Magician

These
08.05.2006, 15:48
okay danke schonmal.
i just love airports ist zwar ein geiler track aber nicht wirklich passend zunem point and click adventure(das sollte ich vielleicht nicht erwähnen)

danke trotzdem

zu den Silenthill songs: sind das nicht mp3,s? und die downloads scheinen nicht zu gehen...kommt immer fehler 404^^

mfg
His0ka the Magician

1. schon mal was von mp3 patch gehört?^^
2. war bei mir nicht so, ich hab alle auf meinem pc

Blank
08.05.2006, 19:12
@These: ich find MP3s viel zu groß für RPG-Maker-Games... ;)

@His0ka: Ich such mal ein paar unheimliche Midis zusammen, pack sie in 'nen Zip-Ordner und schick sie dir, ok?

His0ka
08.05.2006, 21:46
@These: ich find MP3s viel zu groß für RPG-Maker-Games... ;)

@His0ka: Ich such mal ein paar unheimliche Midis zusammen, pack sie in 'nen Zip-Ordner und schick sie dir, ok?

vielen dank ich freu mich drauf:)

Housemaster
22.05.2006, 14:47
@ Hisoka

Also falls du noch welche brauchst: hier (http://www.countessbloodshalloweenhorror.com/sounds2/sounds2.html) können vllcht ein paar gute dabei sein aber hab nicht die Zeit um alle durchzuhöhren ^^

SkullRaven
22.05.2006, 23:36
@ His0ka


zu den Silenthill songs: sind das nicht mp3,s? und die downloads scheinen nicht zu gehen...kommt immer fehler 404^^


Ging bei mir auch nicht,dann habe ich es mit firefox versucht und dann ging es.Also kurtz und schmerzlos downloade firefox dann geht es.