Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine richtige Anleitung!
Ich habe mir mal gedacht eine Anleitung zu meinen Game zu machen und ich wollte wissen wie ihr sie findet,sie ist im HTML Format.Ist zwar noch nicht 100% fertig aber ich hoffe sie gefällt euch!
Hier der Link zum Downlaoden.
http://home.gelsennet.de/~doerner/ScreenForum/Anleitung 0.5 Beta.zip
Und jetzt nimmt sie aus einander!:)
Edit:Habe mal den Hintergrund raus genommen und die Animierten Pics auch,
weil wenn man mal so überlegt,wird das in normalen anleitungen auch net so gemacht!
NPC Fighter
07.05.2006, 21:33
Meine Augen tuen ehrlich gesagt jetzt noch weh. Ist ja ne ganz nette Idee, so 'ne Anleitung zu machen, aber wenn, dann bitte richtig und nicht mit tausenden dämlichen Gif-Animationen, für die kleine Kätzchen das Leben lassen mussten.
Dann kommen noch Rechtschreibfehler ("Inahltsverzeichnis") und Passagen, an denen scheinbar deine Shift-Taste geklemmt hat, hinzu.
Wäre schöner, wenns validiert und vielleicht nicht aus Frontpage herausentsprungen wäre.
Ansonsten, um NPC Fighter zu ergänzen, überleg dir nochma die ganzen Namen
Wenn du ein deutsches Spiel machst und dieses in einer einigermaßen mit dem Mittelalter zu vergleichenden Zeit liegt (bzw klassischer Fantasy), dann misch nicht englisch und deutsch wild durcheinander (insbesondere wenn du dem Englischen nicht mächtig bist -> Ax gibt es nicht, Axe wenn schon)
Im Deutschen trennt man nicht so einfach Wörter, das sieht nach nix aus
"Vogel Kämpfer" naaaa, "Vogelkämpfer" wenn schon ("Schwerter Liste" übrigens auch nicht, "Schwerterliste".)
"Samurei", also bei den Schwertern nennst dus richtig "Samurai", warum hier nech
"Kampf Werwolf"... wie kommt man auf sowas? selbst als "Kampfwerwolf" uh naja ^^
Items... uh was ist ein Middle Sword? Mittelschwert? Also Kurzschwerter und Langschwerter unterscheidet man, aber Mittelschwerter wird so als Begriff in der Regel nicht verwendet... wenn du scho so simple Schwertnamen machst ^^ (ne simple Schwertnamen sind an sich scho ok)
"Critical Sword"... öh... seltsamer Name O.o
Was ist der Unterschied zwischen einem Samurai-Schwert und einem Katana? Also es gibt scho andere Schwerter, die Samurai so benutzt ham, aber Katanas sind zumindest ein Teil der Samuraischwerter
Aber ok, geht scho so, ist zwar seltsam aber was solls
Also soll dich jetz nech vernichten sondern halt Fehler aufzeigen, die ma verbessern kann, falls dus anders aufnimmst jetz