Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du fehlst mir so sehr
ive beaten tetris
07.05.2006, 18:59
Rike, du fehlst mir so sehr. Vor einigen Jahren war ich noch ein richtig eingefelischter Pokémonfreak. Das mekrt auch daran, dass ich Pokémon nicht wie jeder Andere normal sondern mit einem ´ über dem e schreibe, aber weiter im Klartext: Du warst unser Tradingcard-Leader für knapp ein Jahr. Wir hatten damals keine feste Unterkunft, in der wir unsere wöchentlichen Veranstaltungen im Ramen der Liga abhalten konnten, deswegen mussten wir stest ein Lokal in der Nähe deines Spielartikelladens mieten und durften nur für jeweils 2 Euro an den Kämpfen teilnehmen. Zusammen haben wir eine so schöne Zeit verbracht. Wir haben gelacht, geweint und über Sachen geredet, über die eine Erwachsene und ein Kind sonst nie geredet hätten (an euch: es war nicht das, wonach es klingt). Zu mir bist du immer gekommen, wenn du Probleme mit deinem Freund hattest und ich habe dir immer zugehört. Ich war sogar dabei, als du dein Baby bekommen hast. Du hast dafür gesorgt, dass meine Mum mich nicht umbringt, wenn sie erfährt, dass ich erst mein Handy und später auch noch meinen GameBoy Advance mit Spiel verloren habe. Du gabst mir von Anfang an das Gefühl, ich sei eine wichtige Person in deinem Leben gewesen. Dank dir habe ich sogar einige Extrapunkte in mein Ordenheftchen bekommen und hab somit meine Orden immer schneller erhalten als die Anderen. Im Endeffekt habe ich die Liga nur noch deinetwegen besucht und nicht mehr wegen dem Spiel, was mich allerdings auch sehr gefesselt hat und es noch heute würde. Alle meine Karten, die ich von dir bekommen habe, halte ich auch heute noch gut aufgehoben. Sie sind das Einzige was mir von dir noch geblieben ist. Es ging alles so schnell und wir haben uns auseinander gelebt. Später wollte ich dich dann besuchen kommen, doch dein Namesschild war nicht mehr da. Selbst deine Rufnummer hat sich geändert. Der Alte Spielwarenladen exestiert nun nicht mehr und mit mir ging es immer mehr bergab. Man sagte mir, dein Laden wäre nach Schöneberg umgezogen, doch ich habe den gesamten Bezirk nach Spielwarenläden abgeklappert und niemand wusste etwas von deiner Wenigkeit. Wolltest du mich denn wirklich loswerden? Du warst für mich die wichtigste Person überhaupt. Nichtmal für meine Mum habe ich so viel Gefühle aufgebracht wie für dich. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte, ich könnte dich nur noch einmal sehen, sei es auch nur für kurze Zeit. Dir zu Liebe möchte ich dieses Thema witmen, auch wenn ich weiß, dass es nicht lange halten wird und dass du das hier sowieso nie zu Sicht bekommen wirst.
Sie war schon eine richtige Mutterrolle für mich, allein deswegen, weil wir so viel Zeit miteinander verbracht haben. Wie geht es euch? Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?
Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?
nein
erst recht wenn wir "im Streit auseinander gegangen" sind.
La Cipolla
07.05.2006, 19:49
Nicht direkt. Allerdings hätte ich sehr gern noch freundschaftlichen Kontakt zu meiner ersten Freundin, die mich aber gekonnt ignoriert, ich weiß nicht mal, wieso. =_=' War einfach ein verdammt interessanter Mensch, obgleich sich meine Meinung alleine durch das Vermissen schon zum Negativen geändert hat, was mir ein wenig Angst macht. o_o'' Aber langsam bin ich auch in freundschaftlicher Hinsicht drüber hinweg, sie kriegt jedes Jahr ne Geburtstags-SMS und damit genug, vielleicht fällt ja noch irgendwann der Himmel herab. ^_-
Und regelmäßig vermisse ich all die tollen Leute von den CTs hier. ._.
Cast Cure
07.05.2006, 19:56
Hmm...vermissen....? *nachdenk*.....Njoar, es gibt schon ein paar Leute die ich vermisse, aber die meisten davon ahbe ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich mich nicht daran erinnere sie zu vermissen ^^"
Ich hatte früher mal eienn Kumpel, dessen familie aus Ghana kam. Irgendwann sind sie weggezogen udn wir hatten noch ne Zeit lang Briefkontakt, dann sind aber irgendwann keine Briefe mehr gekommen und meine Briefe sidn zurückgekommen - vielleicht wurde der abgeschoben oder so? ô.o anyway, das wäre zumindest ein Paradebeispiel für die Leute die ich vermisse...andere Leute habe ich auch einfach schon lange nicht mehr gesehen. da kommen dann meistens so Sachen raus, wie "die is inner Nacht- und Nebelaktion mit ihrem neuen Freund weg" (wobei der neue Freund in Seoul studiert und sie unbedingt mitwollte <_<") oder ähnliche Haarstreubende Geschichten....ein paar mal habe ich solche Personen auch wiedergetroffen und muss sagen, ich wäre froh gewesen ich hätte es nicht getan ^^v
meist vermisse ich mich selbst
Ich vermisse meinen besten Kumpel kenne ihn seit der vierten Klasse doch als ich auf die Weiterführende Schule ging brach unser kontakt komplett ab und das nur wegen seinem blöden kleinen Bruder und seinen Eltern.Er musste immer nach Hause wenn sein Bruder mit ihm spielen wollte(soll sich der kleine doch lieber Freunde suchen)oder seine Eltern weg wollte.Naja und dann brach derr Kontak eben komplett ab hab bis heute nichts mehr von ihm gehört.
Fallen Angel
07.05.2006, 20:27
Wie geht es euch? Gibt es jemanden, den ihr vermisst, weil ihr zu dieser Person den Kontakt verloren habt oder gar, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid und ihr es vielleicht bereuht?
Ja, sogar ein paar Leute.
Einerseits meinen ehemaligen besten Freund. Er ist Engländer, kam jedoch vor 5 Jahren in die Schweiz. Vor viereinhalb Jahren haben wir uns das erste Mal getroffen und naja, es kam uns vor als würden wir uns schon ewig kennen. Wir waren sofort unzertrennlich, haben zusammen scheisse gebaut, konnten einander alles erzählen, kannten uns in- und auswendig. Bis er dann vor fast einem Jahr zurück nach England ging. Zuerst blieb der Kontakt noch über I-Net und Telefon. Doch dann hatte er einen Unfall, wurde von einem LkW überfahren, lag 2 Monate im Koma. Als er wieder aufgewacht ist und sich bei mir gemolden hat, hat er nur gesagt, dass die Freundschaft vorbei sei.. ich weiss immernochnicht warum ._.
Andererseits einen Ex, der danach auch ein unglaublich guter Kumpel war. Wir hatten viel Spass, etc. konnten über fast alles sprechen, doch plötzlich sagte er, er wolle nichtsmehr mit mir zu tun haben. Auch bei ihm weiss ich nicht wieso.
Drittens meine "Siamesische-Zwillingsschwester".. jedenfalls war sie das Mal. Wir waren immer zusammen, hatten den gleichen Geschmack, dachten das Gleiche, fühlten sogar das gleiche, doch als wir auf verschiedene Schulen mussten ist der Kontakt aprupt abgebrochen. Ich sehe sie heute noch viel auf den Strassen, aber ja.. wir haben uns beide sehr verändert und naja, heute könnten wir uns wahrscheinlich nicht mehr so gut verstehen.
Und sonst noch ein paar Leute, die ich jedoch nicht genäuer erläutern möchte.
wie nein? doch :(
edit unter mir:
aba? wie kannst du nur? ;__; hard gay vermisst dich schliesslich auch ;_;
Ich vermisse Prayor, der war so witzig immer sniff
Und ich vermisse meinen Hamster, denn ICH HATTE NIE EINEN den hat ER geholt denn ER HASST MICH und KANN DIE ZEIT VERÄNDERN er ist ein riesiges AUTO MIT TENTANKEL UND HOLT MICH
Diomedes
07.05.2006, 21:36
Jaja... vor einiger Zeit kannte ich wirklich mal jemanden, den ich immer noch vermisse.
Wir hatten ein... nun, eine seltsame Beziehung. Sie hatte immer irgndwelchen Kummer, und hatte mich um Rat gebeten. Ich hab mich immer gefreut, wenn sie zu mir kam. Sie meinte, ich wäre einerseits wie ihr Bruder, andererseits wie ihr Freund.
Ich hab mich durch sie richtig frei gefühlt. Unbeschwert, ohne jegliche Sorgen. Wir haben über alles gesprochen. Sie war wie das Leben selbst. Manchmal traurig, manchmal fröhlich. Ich denke, ich habe durch sie gelernt, manche Dinge anders zu sehen, und vor allem, dass ich zu mehr in der Lage bin, als ich mir selbst manchmal zutraue. Mein kleiner Engel. Ich habe manchmal das Gefühl gehabt, sie wirklich zu lieben, obwohl sie meinte, es wäre mehr als nur Liebe. Ich glaube, sie war wirklich meine Schwester...
Nunja, jetzt ist sie irgendwo ins Ausland gezogen, für immer aus meinem Leben verschwunden. Aber ich werde sie nie vergessen. Was sie mir gegeben hat, wird mich auf ewig begleiten.
Ich weiß nicht ob ich sie wirklich wiedersehen will, ob ich dann noch wirklich so leben könnte wie heute. In meinem Herzen ist sie ein Andenken, dass ich immer wahren werde. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich sie damals kennenlernen durfte. Für den Rest meines Lebens. 8)
Meine beste Freundin aus dem Kindergarten.
Ich würd es zwar jetzt nicht so krass ausdrücken, dass sie mir fehlt oder ich sie vermisse oder so.. aber das ist schon eine Person, bei der ich es öfters sehr schade finde, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben und auch kaum noch Kontakt haben.
Sie war wir gesagt im Kindergarten meine beste Freundin und wohnte auch nur eine Straße weiter. Während der Schulzeit wurde es dann mal ein bisschen weniger, da sie eine Klasse unter mir war und jede auch andere Freunde in ihrer Klasse hatte, aber wir waren immer noch sehr gut befreundet. Eigentlich waren wir ein bisschen wie Schwestern, sie war eben meine "kleine sis" (und das war ganz schön so, weil ich ja nie eine echte Schwester hatte). Das ganze wurde dann leider beendet, als sie 1998 mit ihrer Familie nach Bayern zog (ins Allgäu). Wir haben uns in der Anfangszeit viel geschrieben und in den ersten Jahren auch ein-zweimal besucht. Leider nahm mit der Zeit auch der Kontakt immer mehr ab und mittlerweile ist es nur noch ein sehr sporadischer Kontakt.
Aber immerhin haben wir noch Kontakt (wir wissen also schon noch, wo die andere wohnt und was sie macht). Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann auch noch mal, uns noch mal zu treffen.
Menschen, zu denen ich gar keinen Kontakt mehr habe, gibt es natürlich auch jede Menge, aber mir fällt dabei niemand ein, den ich in irgendeiner Weise vermissen würde bzw. dass ich jemanden gerne noch mal wieder sehen würde.
Viddy Classic
07.05.2006, 22:14
Nicht direkt. Allerdings hätte ich sehr gern noch freundschaftlichen Kontakt zu meiner ersten Freundin, die mich aber gekonnt ignoriert, ich weiß nicht mal, wieso. =_='
Muss ich so vorbehaltslos unterschreiben. Naja, gut. Ich kenne schon einige Gründe, doch so rein menschlich fehlt mir der Mensch, der mal an meiner Seite war, doch stark, wie ich oft feststellen musste. Ich fühle mich unverstanden, mir fehlt was im Leben - aber was soll's. Geht halt irgendwie weiter.
Ansonsten fehlen mir auch noch oft Freunde aus der Grundschule - bzw. würde mich einfach interessieren, was die heute so machen. Ich hab im letzten Jahr rein zufällig mal wieder Kontakt mit einem Mädchen gehabt, welches ich sogar noch aus dem Kindergarten kannte, über ICQ, wo sie mir erstmal von ihren Drogenproblemen etc. berichtet hat o.O, einen anderen Freund habe ich mehr oder weniger zufällig bei "Im Namen des Gesetzes" gesehen.
Wäre halt mal interessant zu wissen, was die so machen, aber richtig "fehlen", nein, eigentlich nicht.
Freunde sind wie Kellner, sie kommen und gehen!
...es gibt nur eine Person die ich vermisse... Sephirots Angel xD
haach, irgendwie sagen mir die threads momentan wieder eher zu... ^_^
aalso... bei mir ist es ganz schlicht...
ich vermisse meinen vater. ich hab nie viel von ihm gehabt, meine mutter hat sich von ihm scheiden lassen, als ich sechs war, und danach hat er nie wieder von sich hören lassen. ich kann mich an kaum etwas, dass ich mit ihm gemacht habe erinnern, aber ab und zu fehlt er mir wirklich. ich hatte eigentlich einmal vor, ihn ausfindig zu machen, und ihn nach jahren wiederzusehen, aber das einzige, was ich dann sieben jahre nach der trennung von ihm gehört habe, war, dass meine mutter gesagt hat 'kinder, ich muss mit euch reden. euer vater ist heute mittag gestorben...' naja... damals hab ich mir nich so viele gedanken drum gemacht, weil ich ihn halt seit jahren nicht mehr gesehn habe, aber mit der zeit denke ich immer öfter über ihn nach, auch weil meine mutter jetzt wieder geheiratet hat, (worüber ich eigentlich sehr glücklich bin, weil sie jetzt wieder glücklich ist, was sich aber eigentlich auf etwas anderes bezieht. aber das würde zu lang dauern jetzt...) und ich bin sehr traurig, dass ich ihn nichtmehr sehen konnte... ich wäre auch nicht böse auf ihn, weil er sich nich gemeldet hat oder so... ich wär einfach nur glücklich gewesen, ihn mal zu sehen... naja...
@takuya: ich hasse dich. ^_^
Wäre halt mal interessant zu wissen, was die so machen, aber richtig "fehlen", nein, eigentlich nicht.
Dito!
In meinen Umfeld ist neimand den ich wirklich vermisse!
Die einzige Person mit der ich wirklich gerne mal reden würde, wäre jemand aus dem Forum, wir standen uns mal sehr nahe u.s.w
Und leider gingen wir nach einem Streit "auseinander", und danach war erstmal funkstille. Nach na bestimmten Zeit haben wir dann wieder etwas kontakt gehabt, nur jetzt gar nicht mehr.
Er war für mich zu einer bestimmten Zeit da und hat mir geholfen, daher finde ich es schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe .____. Und da er auch nicht mehr ins Forum kommt bringt PN schreiben auch ncihts, leider!
Im MN lässt er sich auch nicht blicken, aber eventuell habe ich ja Glück und treffe ihn mal wieder :)
Happylilbuddha
07.05.2006, 22:39
Freunde sind wie Kellner, sie kommen und gehen!
...es gibt nur eine Person die ich vermisse... Sephirots Angel xD
Lol, Dito.
Und Seso fehlt mir auch TT__TT ^^
Ne, ernsthaft jetzt.
Die Leute vom Wiener Squarenet Stammtisch waren immer so schön lustig drauf...
Ich hätt schon ne Reunion geplant, würd ich wissen wie ich sie erreichen könnt...
Broken Chords Can Sing A Little
07.05.2006, 23:21
Ne, ernsthaft jetzt.
Die Leute vom Wiener Squarenet Stammtisch waren immer so schön lustig drauf...
Ich hätt schon ne Reunion geplant, würd ich wissen wie ich sie erreichen könnt...
Welchen meinst du jetzt, den wo wir immer cool in Lokalen und SPÖ-Zentren rumgehangen sind und DDR gespielt haben?
Naja, ich vermisse ein paar Personen nicht komplett, aber die doch innige oder feste Beziehung zu ihnen. Leider scheint es so, dass jene Freundschaften immer nur temporär auf diesem Level halten und man sich irgendwann gegenseitig verliert, bis sich die tiefen freundschaftlichen Gefühle füreinander im Sand verlaufen. Leider bin ich ein Mensch, der dem Vergangenen viel zu sehr nachhängt und es einfach nicht schafft, das vergessend in die Zukunft zu blicken.
Demonking
07.05.2006, 23:46
JO vermisse ? schon etwas länger :(
Ist meine Ex Freundin wenn ich das so sagen kann oO lief alles super etc aber sie brach kontakt ab und das wars dann es kam nix mehr die letzten paar sms mit "lieb dich/vermiss dich" aber sonst nix ._. Schon bald 1.5 jahre her ;/
Aber naja irgendwie muss es ja weiter gehen ...
Leider bin ich ein Mensch, der dem Vergangenen viel zu sehr nachhängt und es einfach nicht schafft, das vergessend in die Zukunft zu blicken.
genauso ist das bei mir lucian ;/ aber irgendwie muss man leider drüpber hinweg kommen ._.
DerWildeWolf
08.05.2006, 01:02
Manchen Menschen fällt das Loslassen eben schwer. Ich gehöre zu den glücklichen Personen, die Menschen lieb genug gewonnen haben, um sie ein ganzes Leben lang in ihrer Abwesenheit vermissen zu können.
Dazu gehören Verwandte, wie etwa mein Opa, der jetzt leider tot ist, und der einer der tollsten Menschen der Welt war (und mein menschliches Vorbild). Meine ExFreundin, deren hoffnungslos liebenswerter Charakter vollkommen einmalig war (Betonung liegt auf "war", leider hat sie sich zu lange in komischer Gesellschaft aufgehalten....NEIN! Nicht MIR! ò_o°°). Einer meiner ehemals besten Freunde, der leider ins Ausland gegangen ist und keinen Kontakt mehr zu mir hat. Eine gute Freundin, zu der ich guten Kontakt habe, aber die ich in keinerlei Zukunft sehen werde (dafür gibts eigenartige Gründe).
Tjo, die vermisse ich schon sehr...das sind nicht die einzigen, aber die schlimmsten Fälle. Aber das gehört ja auch irgendwie zum Leben dazu. Man vermisst ja nicht nur, man ist auch glücklich, Vermissenswertes erlebt zu haben. Geht zumindest mir so. Und das ist ein, zumindest kleiner, Trost. :)
Ja meinen Stiefbruder und meine Stiefmutter...
Mein Vater hat sich von ihr getrennt und ich erfahre das,als er mich abgeholt hat,zu ihm zu fahren.
Mitten in der fahrt hat ers einfach mal so erwähnt,dass ich meinen stiefbruder und meine stieftante nicht mehr sehen werde,er hat sich von ihnen getrennt.Ich solle sie einfach vergessen.Ich habe mich echt gefreut,das ich meinen Stiefbruder wieder zugesicht bekommen kann!
Ich finds echt schade,die beiden waren wirklich nett.
Happylilbuddha
08.05.2006, 06:56
Welchen meinst du jetzt, den wo wir immer cool in Lokalen und SPÖ-Zentren rumgehangen sind und DDR gespielt haben?
Genau. Ich weiß, TQ is zwar noch in den Makerforen aktiv aber von Burrito, Levi und allen anderen hab ich lang nichts mehr gehört.
Ich hänge Personen zwar nie lang hinterher, aber wenn man dann mal an die "gute alte Zeit" denkt... Da werd ich richtig nostalgisch ^^
hmm vermissen...
Meine früherern besten Freundinnen!
Zwei Stück die beide weggezogen sind und wo dadurch der Kontakt abgebrochen ist...
Auch das Briefe schreiben hat nicht lange gehalten...
leider...
Aber was geschehen ist geshehen...^^
Zabucracker
08.05.2006, 07:27
Hmmm ich vermiss meinen alten Kumpel aus Sri Lanka. Er war mit seiner Familie nach Deutschland gezogen. Aber da sie keine Aufenthaltsgenehmigung hatten, mussten sie nach Holland fliehen (mir ist schleierhaft warum ausgerechnet nach Holland). Auf jedenfall sind sie jetzt nicht mehr in Holland. Soviel weiß ich noch. Si könnten genauso gut jetzt in Miami Beach sein oder Peking. Ich weiß es einfach nicht. Bin aber trotzdem traurig. Er war ein echt guter Buddy. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ranarion
08.05.2006, 19:56
Da könnte ich jetzt diverse Freunde aufzählen, zu denen ich, was weiß ich warum, leider keinen Kontakt mehr habe...Und jemanden, den ich noch aus der Kindergartenzeit kenne, der aber nach Spanien verzogen ist...das war vor...ähm...9 Jahren...
Princess Aiu
08.05.2006, 20:11
hi ^^
Zurzeit vermisse ich meine Biene alias Alberto alias mein Bruder,aber er ist ja bald wieder zurück und ich bin stark und halte die paar Tägchen noch aus.....:)
Ansonsten vermisse ich meine alten Freunde aus der Nachbarschaft,wir waren wirklich eine riesen Gruppe und es hat immer so viel Spass gemacht mit ihnen,dann sind wir aber einer nach dem anderen weggezogen,naja Berlin halt.....auch wenn es nicht so weit weg war und viele noch in Berlin leben,so haben wir kaum bis gar keinen Kontakt mehr zueinander,man lebt sich irgendwie einfach auseinander,was ich persönlich jedoch sehr schade finde....
Mir fehlt die alte Zeit,jetzt wenn man darüber nachdenkt,dann möchte man schon wieder zurück und die alten Freunde nochmal in den Arm nehmen und nicht mehr vermissen müssen.
Naja,man gewinnt auch neue Freunde dazu und die machen alles leichter :)
Ich vermiss' Ifrit. :\ War eine der wichtigsten Freundschaften für mich.
Oh, vermissen, ein Heikles Thema.
Personen. Ich hab mich von so vielen getrennt, da hab ich es erst verdrängt, und dann verlernt, zu vermissen.
Manchmal, aber wirklich nur Manchmal, vermisse ich die Zeit, wo ich noch woanders lebte, Wetterburg, oder Emden.
Was anderes als zeit... vermisse ich in meiner aktuellen Lebenslage eigentlich nichts und niemanden.
Joa. Alles was zu sagen war.
von vermissen einer person, die man nie getroffen hat, war nicht die rede. oder doch? wenn, vermisse ich doch ein paar personen.
Ich vermisse ein Mädchen sehr ...
Mit ihr konnte ich über alles reden und wir hatten so viel durchgemacht..
(ich kannte sie seid demwir geboren sind)
dann gabs irgendwann richtig streit und wir gingen uns ausm weg..
ich sehe sie jeden tag (paralel klasse)
doch sie fehlt mir inm meiner nähe...v.v
+NUMMER RAUSKRAM+
ich muss die anrufen :)
Fallen Angel
12.10.2006, 16:44
Ich vermisse ein Mädchen sehr ...
Mit ihr konnte ich über alles reden und wir hatten so viel durchgemacht..
(ich kannte sie seid demwir geboren sind)
dann gabs irgendwann richtig streit und wir gingen uns ausm weg..
ich sehe sie jeden tag (paralel klasse)
doch sie fehlt mir inm meiner nähe...v.v
+NUMMER RAUSKRAM+
ich muss die anrufen :)
Und deswegen holst du diesen Uralten Thread aus der Versenkung, in dem Mickey sein Herz ausgeschüttet hat und redest von deinen Problemen, die hier überhaupt nichts zu suchen haben und dann noch so, als obs dir schon fast egal wäre? o_O
Sorry, aber in meinen Augen ist das wirklich nicht ok.
Häää??das thema ist für die allgemeinheit >.<
wieso ist das nicht okay für dich?
YoshiGreen
12.10.2006, 17:26
Eine alte... hm.. Grundschul"freundin".
Wir kamen im Kontakt, weil sie mal lange Zeit krank war und ich ihr immer die Schulsachen nach Hause brachte.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich glaube wegen nem Umzug war sie schon damals ein Jahr hängen geblieben und ich hatte quasi keine Freunde zu der Zeit.
Irgendwie kamen wir dann in den Kontakt, aber nicht lange Zeit später (ich glaub nur 2 oder 3 Monate) musste sie wieder umziehen - Süddeutschland.
Ein, zwei Briefe (die ich noch habe), hatten wir noch Kontakt, aber dann riss es leider ab. Ich glaube die anderen aus meiner Klasse hatten sich auch nicht gemeldet.
Leider stimmt ihre alte Adresse nicht mehr und ich finde auch keine neue heraus. Ich will nicht sagen, dass sie mir fehlt, aber es interessiert mich brennend, wie es ihr geht und wie sie sich verändert hat.
Trotzdem hab ich die Hoffnung, sie eines Tages wieder zu treffen. Ich habe schon sooft erlebt, dass ich alte Bekannte unter dem seltsamsten Umständen wiedertreffe warum soll es jetzt nicht wieder so sein?
Edit:
cool, erst jetzt gesehen. Und ich wunderte mich schon, warum der so schnell so groß wurde ;)
Fallen Angel
12.10.2006, 17:55
Häää??das thema ist für die allgemeinheit >.<
wieso ist das nicht okay für dich?
Ok, sorry, hatte das Topic falsch in erinnerung, trotzdem seltsam, dass du den Thread wieder hocholst.
ive beaten tetris
12.10.2006, 18:02
Ok, sorry, hatte das Topic falsch in erinnerung, trotzdem seltsam, dass du den Thread wieder hocholst.
ja man vor allem weils voll verboten ist alte themen wieder rauszuwühlen. erstell lieber n neuen thread mit dem selben thema am besten im selben forum und noch besser - mit dem selben namen! da freuen sich die mods mehr drüber
Mir fehlt meine damals sehr gute Freundin aus der Grundschule... war 'ne traurige Geschichte vor vielen Jahren: Sie war immer eine Klasse höher als ich, eine sehr tolle Freundin, aber sie war ganz schlimm asthmakrank... Irgendwann, als ich 3. und sie 4. Klasse war, bekam sie mal einen ihrer bisher schlimmsten Anfälle und lag regunglos mit Nasenbluten auf der Treppe in der Schule, sie ist sie wohl heruntergefallen. Wir riefen sofort den Notarzt, der sie auch gleich mitnahm, und seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört... :( Ich hatte damals vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen, bin zu ihr nach Hause gefahren, alles, doch nie wieder kam auch nur ein Funken eines Kontaktes zustande. Ich wusste ja noch nicht einmal, ob sie noch lebte... niemand sagte etwas! Ich fand das so scheiße schlimm... und ich war sowas von traurig und schockiert... Ich denke sogar heute noch manchmal darüber nach, ob ich nicht früher vielleicht noch irgendetwas hätte tun können.
Mister Brightside
12.10.2006, 19:14
Mein Herz zerfliesst vor Sehnsucht...
Meine Freundin ist für zwei Wochen in die Südtürkei und kommt erst morgen in der Nacht nach Hause. ;__;
Ich vermisse einen Haufen alter Freunde. Von Interesse für das Board könnten hierbei höchstens Diamond und Azrael sein, mit denen ich wirklich seit Ewigkeiten nichts richtiges mehr zu tun hatte. Ja, die fehlen mir manchmal (sehr manchmal)... ich frage mich, ob die Layana von dem Board hier auch diejenige ist, mit der ich mal eine Art Internetbeziehung hatte. Mann, war ich da noch klein... ^-^
Auch vermisse ich meine Sandkastenfreundin. Wir haben uns vor einem Jahr mal wieder getroffen. Es war das langweiligste Treffen, dass ich je erlebt habe. Wir haben uns mit den Worten 'Bis zum nächsten Mal' getrennt, wussten aber beide, dass wir uns nie wieder sehen... ;_;
Und ja, überhaupt meine Freunde aus der alten Stadt fehlen mir sehr. Ich hatte zeitweise eine coole Clique, aber kaum wollte ich nicht mehr kiffen, waren die alle weg. (Gut, okay, ein Psychiatrieaufenthalt ist auch eine gute Möglichkeit, Freunde abzuschrecken)
Hmm... wer fehlt mir noch?
Mein alter bester Freund, der heute hauptsächlich an Wirtschaft, Frauen und Alkohol interessiert ist, mit dem ich früher aber den grossartigsten Fantasyroman aller Zeiten schreiben wollte, mit dem ich Freud das erste Mal las, mit dem ich über Kant diskutiert habe und mit dem ich die Wunder der Literatur entdeckt habe. Er hat immer zu mir gehalten und wir hatten eine wundervolle, unbeschwerte Jugend zusammen. Auch als er mir meine erste Freundin ausgespannt hat, konnte sie nichts an unserem Verhältnis ändern. Das konnte nur die Zeit. ;_;
Mein anderer bester Freund, der mir das Gitarrespielen beigebracht hat, mit dem ich abermals Freud las, mit dem ich abermals über Kant diskutierte, mit dem ich aber auch endlos Musik gemacht habe. Mit dem ich auf dem Motorrad durch irgendeinen abgefackten Wald gefahren bin, um das Konzert einer Underground Pagan Metal Band zu sehen. Mit dem ich durch Berns Vororte geirrt bin, um eine Jazzlegende live zu sehen. Mit dem ich den Buddhismus ergründet habe. Und mit dem ich schliesslich auch South Park-Folgen ohne Ende angesehen habe.
Seit er an der Jazzschule ist (in der gleichen Stadt wie meine Schule, nota bene) sehe ich ihn eigentlich nicht mehr. Das letzte Mal sahen wir uns an einem wundervollen Sommertag, als er mir seine Freundin aus der Psychiatrie vorstellte; ihren charmanten Baslerdialekt vergesse ich nie wieder... was wohl aus ihr geworden ist?
Ich bin ein sehr einsamer Mensch... aber ich will nicht klagen, ich bin glücklich.
hm... missing in action tu ich atm nen freund mit dem ich immer sehr viel
spass (wie macht man ein scharfes s auf ner englischen tasta?) hatte nur seitdem er ne freundin hat is der kaum noch anzutreffen. weder im msn, noch im rl.
ich kenne seinde freundin zwar noch nicht aber ich mag die jetzt schon nicht *hmpf*
sie sind auch noch gar nicht so lange zusammen, vermissen tu ich ihn aber jetzt schon :P
ich hab bock mir jemanden bloedsinn zu labern, mcD zu gehen, movies zu gucken und stunden lang zu gamen... damn!! suicide is the only solution!!
Aldinsys
16.10.2006, 16:48
Ich vermisse meine beiden besten alten Freunde aus der Grundschule. Irgendwann werde ich mal wieder versuchen,mit ihnen in Kontakt zu treten.
Sonst vermisse ich nur manchmal kurzzeitig Menschen,an denen mir was besonderes liegt. Doch wenn ich ignoriert werde,dann wandelt sich das Gefühl bei mir schnell in Gleichgültigkeit. Aber ich bin kein nachtragender Mensch.
die leute, die ich wegen mangelnden kontaktes vermisse und mich irgendwann wieder melde, gehen mir grundsaetzlich nach ner weile auf den geist... bzw ich hab das gefuehl, dass wenn ich mich schon melde, ich auch den kontakt aufrecht erhalten muss, und das is mir dann meistens zu stressig, zumindest im rl :D
muesste ja dann was mit denen unternehmen und so, und kein bock natuerlich.
im vl kannte ich mal jemand, der war ganz interessant, aber komischerweise haben wir uns dauernd gezofft. eigentlich grundlos oder vll eher missverstaendlich, jedenfalls wars so eigentlich ziemlich stressig, und letztendlich deswegen auch kontakt verloren. keine ahnung, fuer die nerven wahrscheinlich das beste, trotzdem schade dass sowas passiert is. naja, nich wirklich ueberlebenswichtig, trotzdem blah ~~ kranke scheisse irgendwie.
basti-kun
17.10.2006, 09:16
der eintrag ist vielleicht ein bisschen fehl am platze, weil ich sie ja noch gar nicht richtig vermissen kann, weil ich ja noch hier bin...aber samstag gehts wieder nach hause und jetzt wo ich das hier schreibe moechte ich fast heulen, aber ich darf nicht, ich bin schliesslich auf arbeit.
meine arbeitskollegen werden mir fehlen. so sehr ich sie am anfang verabscheut habe...so sehr mag ich sie mittlerweile. gotosensei liebt mich...immer wenn sie eine bitte hat, bedankt sie sich millionenfach und zaubert mir durch ihre nicht enden wollende gute laune immer wieder ein laecheln in die gestresste visage :D. kishimotosensei, die frau, die aussieht wie 15 jahre, mit der piepsstimme und der naivitaet einer grundschulerin. hyobusensei, deren lieblingsworte diejenigen welchen sind, die man im buero eigentlich nicht verwenden sollte. der doch seeehr warme krashnasensei, der das weiblichste maennliche wesen ist, das mir bisher auf erden untergekommen ist. kageyamasensei, die nicht nur einen nasalen sprachfehler hat sondern auch noch lispelt, aus der hand lesen kann und traumdeutung betreibt. manrikisensei, die mich immer wieder zu kopien triezt, mittlerweile aber die peitsche gegen ironie und sarkasmus und herrlich unsinnige konversation eingetauscht hat. abesensei...die arme gequaelte seele unseres bueros. abesensei hat kein huebsches gesicht, eine grausame "frisur" und ist schuechtern ohne ende und ohne freundin... er verbringt die meiste zeit von allen im buero und seine freizeit im fitnessstudio...doch leider sieht man davon gar nichts. immer wenn ich ihn ansehe, moechte ich ihn druecken und ihm sagen, dass er doch nur ein bisschen selbstvertrauen braucht...mehr nicht.
und vielleicht vermisse ich auch kwaksensei...die bloede schrulle, die mir das leben hier immer wieder zur hoelle macht. verschlossen ist gegenueber innovationen und mich behandelt wie den letzten idioten....aber nur ganz vielleicht ;)
shinsuke und jiro werden mir fehlen. die beiden hiphopper die mich eines tages im macdonalds in shibuya einfach so angequatscht haben, obwohl ich zuerst dachte sie wuerden mir aufs maul hauen.
mittlerweile waren wir mehrfach miteinander aus und es war immer wieder spassig. ich lernte jedesmal ein bisschen mehr slang und hey...sie sind einfach mal schwer in ordnung.
katsu wird mir fehlen..ich habe ihn jetzt erst einmal getroffen aber er is ne verdammt coole sau. er war zehn jahre in sidney...er hat bei sony in der designabteilung gearbeitet...er hat sein leben so dermassen im griff und plant jetzt schon nach berlin zu ziehen. ergo wird es also nicht zu lange dauern bis zum naechsten wiedersehen...und trotzdem...ich haette gerne oefter mit ihm naechte mit whiskey bier und zigaretten verbracht.
masaki wird mir fehlen...ein wundervoller mann, an den ich, glaube ich hier mein herz verloren habe. wir hatten auch nur eine wirklich kurze zeit zusammen aber...ja es hat gefunkt und ich mache mir unheimliche sorgen um ihm. nachdem er einen autonfall mit schock erlitten hat, hat er angstzustaende und ich hoere immer wieder, wie ich ihm helfen wuerde, wenn ich bei ihm waere...aber das ist unmoeglich, wie auch unsere beziehung in spe unmoeglich ist, somit bleibt mir nur die wundervolle erinnerung und eine bittersuesse luecke in meinem von sehnsuechten erfuellten herzen.
und...die person die mir am meisten fehlen wird ist nichtmal japanerin sondern deutsche. maddy. fast jeden tag waren wir zusammen und haben die meiste zeit einfach mit labern verbracht...bis in die spaete nacht hinein in einem pizzarestaurant abgegammelt und nur geredet und gehetzt ueber alles und jeden. wir waren zusammen einkaufen und haben uns immerwieder fuer die ganzen kleinen erfolge des anderen gefreut. wenn wir eine japanische konversation verstanden oder auch sonst unvergessliche erlebnis getrennt voneinander hatten...sie kommt ja naechstes jahr auch wieder zurueck nach deutschland...aber....bis dahin wird sie mir fehlen und auch dann wohnt sie am anderen ende von deutschland. wir sind schwestern :D wir wissen was der andere denkt...wie der andere denkt...wie sie mir fehlen wird, ich will gar nicht dran denken.
sie alle werden mir fehlen...wenn ich wieder in deutschland bin. mein leben hat sich in den 4 monaten voellig geaendert, meine einstellung gegenueber vielem gleich mit.
ich habe jetzt freunde ueberall in der welt...und ganz besonders tolle in tokyo oder nagoya...aber....das wiedersehen wird warten muessen...und somit vermisse ich sie alle jetzt schon...der flughafen wird schrecklich.