Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe,mag dich(jaaa,genau dich!)!

Princess Aiu
07.05.2006, 18:25
So,ich finde das es Zeit wird,den Qfrat wieder mal durch eine verrückte Thread-Idee aufzulockern.:D

Thread-Thema:

Was wolltet ihr schon immer mal loswerden?

Wolltet ihr jemandem hier im Forum schon immer mal sagen,wie toll ihr ihn oder sie findet/vielleicht aber auch,dass ihr diese Person nicht ausstehen könnt?

Alle sollen es erfahren und an eurem Hass/ eurer Liebe / eurer fanatischen Bewunderung teilnehmen?

Dann seid ihr hier richtig,sagt was euch auf der Zunge brennt.
Egal wie verrückt es ist,es wird akzeptiert!

Dies hier soll kein typischer Diskussionsthread,aber auch kein "Ich spamme bis zum Abwinken"-Thread werden,daher erstelle ich mal einige Regeln(darf ich das?naja,egal)

Regeln:
1.) Keine Beleidigungen von den Forenusern(Ausdrücke,etc.)
2.) Es darf nur 3 Mal pro Tag hier reingeschrieben werden.(nein quatsch,diese Regel wollte ich eigentlich einfügen,aber das lasse ich dann doch,hier im Qfrat gibt es soviele Spammer-Threads,dass ich da jetzt keine Ausnahme machen möchte....)
3.) Es sind keine "Dieser Thread ist blöd"-Bemerkungen erlaubt und wenn welche Vorkommen,dann aber nur,wenn hier mitgemacht wird.^^

Naja,mehr ist mir nicht eingefallen.:p

Viel Spass und versucht brav zu sein!^.^

Bino
07.05.2006, 18:30
also ich liebe gogo für seine unwiderstehliche art des schreibens.

Dhan
07.05.2006, 18:31
Ich möchte M-P sagen das meine Liebe zu ihm wie ein unendliches Sternenmeer ist, voller funkelnder Gemmen, voller Wärme und Strahlenglanz, wie die Korona eines Lichtstrahls der sich an einem stillen Morgen im Tau auf einer Kleeblüte bricht, wie der Duft eines Waldes nach dem Regen, wie ein Garten voller Rosen und Veilchen, wie ein Sonnentag unter einer Weide, wie Kirschblüten, die in einem windigen warmen Frühling durch die Luft wirbeln, wie der Tanz der Blätter im Herbst, wie ein Tropfen, der in ein stilles kaltes farnumsäumtes Wasser fällt

Wo ai ni

Yuna
07.05.2006, 18:33
Man soll jemanden sagen wie scheisse man ihn findet und das man ihn hasst aber man darf ihn nicht beleidigen? ( es gibt ja beleidigungen auf hohen niveau und gaaanz tiefgesackten niveau).
Ok ich fange an:
Ich halte Princess Ai für unreif. Auf die Idee zu kommen so einen Thread zu erstellen ohne dass es hier im Qfrat wieder stress gibt? Ich glaube kaum dass des funzt.

p.s.: ich finds weder auf witzige Art und Weise gut noch auf niveaulose. aber naja.

Seiken
07.05.2006, 18:41
Ich liebe Lucian. >:(

StormDragon
07.05.2006, 18:41
Ich liebe alle Mädels im Forum die älter sind als 16 !!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif Yeah das wollte ich schon immer mal sagen!!!!

Wen hasse ich,niemanden ^^

Wen mag ich sonst noch so,einfach zu viele ^^

Ganz zu schluss noch möchte ich alle Mädels hier mal voll geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und :kiss: und das andere schenke ich mir jetzt mal :D :D :D :D

StormDragon

July
07.05.2006, 18:46
Hm, es gibt im Forum einige Leute, die ich sehr gern mag, die ich als Freunde bezeichnen würde. Ich denke, die wissen das auch :) Da hab ich keine Lust, die alle aufzuzählen, möchte den Leuten aber sagen, dass sie mir wichtig sind und sie sich einfach mal geknuddelt fühlen sollen ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wenn ich jemanden hätte, der mir wichtiger ist als bloß rein freundschaftlich, dann würd ich ihm das wohl lieber persönlich sagen. ;) Ich bin zwar niemand, der aus irgendwelchen Dingen ein Geheimnis macht und es möglichst lange geheimhalten will, ich bin aber auch keiner, der hingeht und das erstmal ans Schwarze Brett packt, damits auch wirklich jeder mitbekommt. Ist IMO ne persönliche Sache, die keinen was angeht und entweder der Rest kriegt es mit oder eben nicht ^^

Hassen tu ich niemanden, da müsst ich ja Energie aufwenden, und mich doch noch irgendwie mit der Person beschäftigen. Da hab ich doch besseres zu tun.

Byder
07.05.2006, 18:47
Ich mag Miku sehr und ich hasse Shiekah

Layana
07.05.2006, 19:01
Ich mag alle Leute, die da unten in meiner Grußliste stehen :D

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aurae
07.05.2006, 19:07
Ich möchte Göfla sagen dass ich ihn voll dufte finde. ;_;

Göfla
07.05.2006, 19:10
Ich möchte Göfla sagen dass ich ihn voll dufte finde. ;_;
OMG, obwohl ich mich niemals dusche? ;_;
Ich liebe dich, mann! ._.

Archeo
07.05.2006, 19:12
Ich liebe Dingsi, die alte Computertasche.<3

Und ich hasse Puppet.>:(

Skye
07.05.2006, 19:15
Um mich kurz zu fassen:
Maraya, Dankwart90, Sekar, Laza, SeeVa! <3

Edit: Seeeeevaa! Verzeih mir! ;___;
Mein Gedächnis! Also, schau in meine Liste! ;__;

ive beaten tetris
07.05.2006, 19:45
Ich hab mich für Erell entschieden, weil die untollerant ist.

rgb
07.05.2006, 19:45
Ich kann Byder nicht leiden.
Allerdings rechne ich es ihm an, dass er wenigstens die scheiß smilies nicht mehr benutzt.

NPC Fighter
07.05.2006, 19:50
Danki, Orcey, Kris, Shades. Ich liebe euch. ;___;

Öh, ja. <3

Saph
07.05.2006, 19:51
Princesschen ist blöd :A.

Kico
07.05.2006, 19:51
Fast der ganze Atelier Chat ist dufte. So nur um nen paar zu nennen...
Marc, Wolfi, Mgx, Archyy, Freierfall, Danki, Ranarion, Shades, Göfla, Scav, SDS, Lachsen, Chaik, <3

Eig auch sonst fast alle da. Naja das sind fast alle :O
Irgendwie sind die alle toll ;___;"

Dann auch noch Woody 49, SeeVa und TheDude, meine Family, lieb euch ;__;"

Ebenso liebe ich Meine beiden Rap Kollegen Steel und Spliffy, freue mich auf (wahrscheinlich) nächstes Wochenende ;)

Seelenvampir
07.05.2006, 19:54
Ich liebe WoOdy, DuDy, Kico, (= my Family ;_;) dann noch NPC & Archeo, auch wenn er manchmal gemein zu mir iss ;_;

Und Skye hab ich auch knuddel-mega-super-dolle lieb <3!

Aber sonst liebe ich eigentlich alles ;_;

Gendrek
07.05.2006, 19:54
Ich mag hier viele aber am meisten das LL Team bis auf Konsum>_>

Froschvampir
07.05.2006, 19:57
Ich finde M-P toll, ein Kingdom ohne ihn wäre nicht dasselbe. Er ist einfach der Meister im Sprücheklopfen und in jedem Streit ist er unschlagbar.

Byder mag ich auch, er ist eine Nervensäge, aber man kann auch tolle Sachen mit ihm erleben.

Maraya ist meine beste Kollegin geworden, ich mag sie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Fallen Angel ist eine prima Spampartnerin, ich mag sie auch =D

Miku ist mein Freund ;__; Ihn mag ich natürlich auch.

rpg xp kann ich nicht ausstehen, der ist in meinen Augen eine +1-süchtige Nervensäge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Krisch92 ist lustiiiiiig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (und jetzt komm mir bloss nicht mit Flames, meine Waffensysteme sind deinem Kriegsspielzeug haushoch überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif )

Nana ist verrückt,

Soheil voll der King, aber er hat einen tollen Humor,

Daen so lieb, dass man sich seinen Sünden erst richtig bewusst wird,

öhm,

ja,

wenn jemand meine Meinung haben will, nur fragen =P

Ell
07.05.2006, 20:19
Ich hab mich für Erell entschieden, weil die untollerant ist.
ich liebe Leute, die anhand eines Posting schon über andere eine Meinung schließen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ive beaten tetris
07.05.2006, 20:26
ich liebe Leute, die anhand eines Posting schon über andere eine Meinung schließen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mich würds ankotzen :rolleyes:

Ell
07.05.2006, 20:28
Mich würds ankotzen :rolleyes:
Wenn mich so etwas ankotzen würde, dass wär ich schon am Ende mit meinen nerven. Oh bitte ^^ das ist es nicht wert udn deswegen beachte ich es nicht ^^

Virginie
07.05.2006, 20:31
Wenn mich so etwas ankotzen würde, dass wär ich schon am Ende mit meinen nerven. Oh bitte ^^ das ist es nicht wert udn deswegen beachte ich es nicht ^^

Man merkt es! :D
Warum knuddelt ihr beide nicht einfach mal so 'richtig' http://upload.npcfighter.de/files/16/413Hyper_Hug_by_DonBranZ.gif

Ach ja, soll ja kein +1 Post werden, nicht wahr?

Mein liebes Alter Ego! Ich weiß einfach nicht, ob ich Dich mögen soll oder nicht!

Ist mir relativ Latte Macchiato - Du weißt nicht mal genau, wie Du mich nennen sollst.

Ach was, Du warst Dir doch einfach nur zu fein, mir Deinen Namen zu nennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zu fein? Oh dear, glaubst Du alles ernstes, ich gebe mich so bescheuert oberflächlich? Du solltest mich besser kennen.

Wohl wahr, deswegen halte ich Dich auch zurück...

... pffh! Glaubst Du. Du hast doch nur Angst vor mir, weil ich das verkörpere, was Du insgeheim sein willst, obwohl Du es in der Öffentlichkeit nicht gutheißen willst.

Nicht wahr!

Jo, belüg Dich ruhig weiter selbst und mach Dich kaputt mit Deinem sogenannten Gewissen und Moral und dem Zeug! Am Ende werden wir sehen, wer recht hat...

(Ja ja, was ich mir schon immer sagen wollte...)

Yuna
07.05.2006, 20:32
Ich liebe Leute die alles ernst nehmen \0/ das erheitert :D

eidt:
juchu waya hat endlich gepostet *erhört wurde* Ich danke Gott .,.' ( auch wenn ich nicht an ihm glaube .,.). los schliess ihn *pieks* XD

Ell
07.05.2006, 20:33
Man merkt es! :D
Warum knuddelt ihr beide nicht einfach mal so 'richtig' http://upload.npcfighter.de/files/16/413Hyper_Hug_by_DonBranZ.gif
Hey, hiergeht darum zu sagen welche Leute man mag und welche nicht O.o
Ich hab nur meine Meinung gesagt :p
Wie auch in allen anderen Threads und wie alle anderen Leute :rolleyes:

edit: hey, woher nehmt ihr eig eure Panties-avas? ._.

Waya Yoshitaka
07.05.2006, 20:34
Wenn jemand einen nicht leiden kann und es einen so sehr beschäftigt, kann er sich melden. Es gibt es extra Besprechungsforum, damit sich Leute unter Ausschluss der Öffentlichkeit mal aussprechen können.

Jetzt hier anzufangen Leute zu nennen, die man nicht mag... :rolleyes:

Ansonsten könnt ihr Leute nennen, denen ihr wegen etwas dankbar seit. Einfach weil sie für einen da sind, oder weil ihr meint, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdient haben. :) Einfach den Nick nennen und einen kleinen Text verfassen, warum diese Person besondere Aufmerksamkeit verdient hat. ^.^
Bitte bleibt wenigstens etwas ernst und komm nicht mit "Ich liebe dich xyz!!!!!!!111111", da ist der Thread ganz schnell zu. ;)

Maisaffe
07.05.2006, 20:41
OMG, obwohl ich mich niemals dusche? ;_;
Ich liebe dich, mann! ._.
\o/

Ich mag Floyder ganz toll, er hat mir 10.000 Sternis geschenkt in Animal Crossing und mir geholfen die gemeinen Schulden loszuwerden.

Dann mag ich noch Don Cuan, der mir zwar nicht helfen konnte bei meinem Linux/ GNU Problem, aber egal. Naja und den IT/PC Bereich generell. *allen die Haare rubbel

Und July ist toll. So irgendwie. Ja. Nicht nur so Postingtechnisch. So. Aber das weiß sie ja. Denke ich. O.o°

MGX mag ich nicht. Die Sau äh Ferkel. >:|

Tim, also Krisch ist auch ganz nett... manchmal. :P

Daen mag ich nicht, der ist zu nett. :D
Auserdem hat der damals mein Weltbild zerstört. Ich dachte immer er heißt Dean. ;)

Virgldings find ich komisch, Virginie aber postingtechnisch gut. \o/
Mal zu den Panties- Avataren: Wer hatte diese Saubekloppte Idee? XD
Den muss ich nämlich mal loben, das erinnert mich immer so schön an Chobits, da gab es diese eine Folge in der Chii durch die Stadt stiefelt und die ganze Zeit "Pan- ties, Pan- ties" labbert bei jedem Schritt den sie macht. :D

Natürlich mag ich Waya (ob das an dem Administratorenrang liegt. *hust *röchel :P).

.matze
07.05.2006, 20:42
Ich liebe (nich im Sinne von lieben^^ man kann ja auch zum Beispiel witze lieben) M-P, wie oft hab ich mir schon den arsch abgelacht bei seinen kommentaren. er ist cool

ich mag ikarus, einfach ein sympathischer typ

ich mag steel, ebenfalls ein sympathischer typ

...

ich find unsympathisch: kelven

ich hasse marc

Spliffy
07.05.2006, 20:43
Fast der ganze Atelier Chat ist dufte. So nur um nen paar zu nennen...
Marc, Wolfi, Mgx, Archyy, Freierfall, Danki, Ranarion, Shades, Göfla, Scav, SDS, Lachsen, Chaik, <3

Eig auch sonst fast alle da. Naja das sind fast alle :O
Irgendwie sind die alle toll ;___;"

Dann auch noch Woody 49, SeeVa und TheDude, meine Family, lieb euch ;__;"
Jetzt bin ich beleidigt und ich möchte nicht das du mich mehr besuchen kommst du fucker!

Wenn ich wirklich anfangen würde, wäre das eine Ganztagsbeschäftigung. :rolleyes:
Aber das ist schon lange nicht mehr mein niveau, ich war mal ganz anders. }:)

Yuna
07.05.2006, 20:47
Mal zu den Panties- Avataren: Wer hatte diese Saubekloppte Idee? XD
Den muss ich nämlich mal loben, das erinnert mich immer so schön an Chobits, da gab es diese eine Folge in der Chii durch die Stadt stiefelt und die ganze Zeit "Pan- ties, Pan- ties" labbert bei jedem Schritt den sie macht. :D.
rick hat sie gefunden :D
aber chii sagt nicht panties ;__; sie sagte pants~u pants~u wobei man das u als auch ein e deuten kann. eine Mischung aus u und e o.o'
sorry for OT :X

ööh...ich hab den dennis liep...so! kein ot mehr. und dreimal darf man ja posten in den spamthread ( JETZT macht wayalein ihn aba zu oder? ^.^)

Kico
07.05.2006, 20:50
Jetzt bin ich beleidigt und ich möchte nicht das du mich mehr besuchen kommst du fucker!

omg...
ich liebe KGB rap, aber die sind ja nicht hier vertreten.
Und du gehörst zu KGB rap ;)

Whitey
07.05.2006, 20:51
Ich liebe besonders Valin, weil man mit ihm toll chatten kann. Er ist ein ziemlich lustiger Homo mit dem ich fast jeden Tag quatsche, auch wenn er leider nicht mehr viel postet ;_____;

Außerdem mag ich Sydney total gerne. Er ist voll klug und ein richtig kleiner Mr. Intelektuell :D Neben Chibi / Lucian ist er mein Lieblingsösterreicher ^__^

Blutmetzger ist auch toll. Er ist zwar manchmal etwas mufflig und motzt, aber er ist schon ein ziemlich cooler G.F. ich kenn ihn schon ziemlich lange ^.^

Dark Paladin ist auch ein toller Kerl, er ist ziemlich interessant und kämpft für das was er cool findet. Ich chatte auch voll gerne mit ihm.

Spliffy
07.05.2006, 20:52
omg...
ich liebe KGB rap, aber die sind ja nicht hier vertreten.
Und du gehörst zu KGB rap ;)
Steel und ich sind aber auch in diesem Forum du sucker. <.<

dead_orc
07.05.2006, 20:52
Ich liebe NPC.

Now take down that baseball bat :o

Kico
07.05.2006, 20:53
Steel und ich sind aber auch in diesem Forum du sucker. <.<
Ach nee...
Mom ich editiere oben das, was ich hier jetzt reinschreibe.

Ich liebe Meine beiden Rap Kollegen Steel und Spliffy, freue mich auf (wahrscheinlich) nächstes Wochenende ;)

Tessio
07.05.2006, 20:54
Ich mag euch alle, das ganze Kingdom :D

Und ich liebe Leonie.
Da mich hier keiner privat kennt, schreib ichs einfach mal, da ich das schon laaaange mal machen musse ;)

Wencke
07.05.2006, 20:55
Ansonsten könnt ihr Leute nennen, dehnen ihr wegen etwas dankbar seit. Einfach weil sie für einen da sind, oder weil ihr meint, dass sie besondere Aufmerksamkeit verdient haben. :) Einfach den Nick nennen und einen kleinen Text verfassen, warum diese Person besondere Aufmerksamkeit verdient hat. ^.^ kk :3

Froschvampir Bist ein Toller Kollege, und mit dir kann man Prima lachen^_^
GFlügel Bist und bleibst ein Schleimer xD
Skye Wir müssen mal unsere Hochzeit planen :A
Nhárox Auch wenn du in letzter zeit mir ein wenig verändert erscheinst - ich hab dich trotzdem gern :3
Quessi Wir müssen mal wieder zum Chatten kommen .,.
Miku Siehe Quessi
Chuck Siehe Miku
Samogas Jup, Hallo Pro-Bro. ^_^
ApocalyArts Vergiss nicht - 4 1/3 Jahre noch. :A
Byder Berlin Rockt!

Mehr leute mag ich nicht. :3

Ich würde bei einem noch etwas hinschreiben. Aber das behalte ich doch besser für mich... ._.

WoOdY49
07.05.2006, 21:00
ich lieb meine familie (=seeva, dude, coldi) =DD
seeth mag ich nich aufgrund seiner kritik gegen mich, die ich bis heut noch net verstanden hab
rpgxp mag ich auch net weil er nach einem jahr immernoch net verstanden hat was ein switch ist und wie man ihn benutzt, obwohl es ihm schon zigmal erklärt wurde
blank kann manchmal ganz schön nerven, vorallem bei der mogwahl <.< . jeden tag hat er mich irgendwie dumm angemacht xD
sekar hass ich manchmal total, dann isser mal wieder nett ^^

hmm sonst fällt mir speziell keiner ein

derBenny
07.05.2006, 21:07
Hmm ... mal sehen, wer hat denn alles in diesen Thread geschrieben:

StormDragon mag ich nicht. Der ist, wenn ich mich recht erinnere, verheiratet und liebt trotzdem alle http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/square/misc/female.gif > 16 ... So geht das nicht ... ^^
Dhan ... ist mir suspekt. Ich hoffe, ich treffe ihn nie bei Nacht. o_O
Seiken hatte mit den langen Haaren ein wenig Ähnlichkeit mit mir ...
Byder ist toll. Aber verrückt. Btw, ich fand die Smileys klasse. ^^
Hentai-Dennis ist mir sympathisch. ^^
Erell traue ich nicht. Weibliche Zocker machen mir Angst ...

Joa, das war's so ziemlich ...

Schafi
07.05.2006, 21:16
Ich liebe Sceddar, der ist toll. Und ich steh auf seine Powerlocke.

Und ich liebe 'es', weil er großartig ist und weil ich mit ihm immer über AnnE lachen kann, die ich doof finde.

Ich find dieser Adonis, der damals mehrmals gebannt wurde, weil er ein Idiot war und immer Bodybuilder-Fotos von sich gepostet hat, verdient große Anerkennung. Wenn mir nur sein Name einfallen würde... ._.
Adonis, ich danke dir, du hast mein Leben bereichert.

Marian
07.05.2006, 21:16
heiheihei.
ich finde den thread toll.
aalso...

miku: jammen über msn is soooo~ toll! <3 außerdem kann man immer mit ihm reden... und er hat das burst album für mich rausgesucht.
skydea: mit ihm kann man auch immer reden. er is ein ganz toller kerl, auch wenn wir uns ab und an mal zoffen.
seeth: ich fang immer an, was für ihn zu machen und machs nie fertig sondern mach stattdessen was anderes... und er hat irgendwie immer verständnis dafür...
nhárox: wenn einem langweilig is, hat er immer irgendein minispiel parat. sehr toll. und noobs gehören nunmal einfach nicht in multichats rein, wir vergraulen sie schon. oder so. :A
npcfighter: er is zwar nich immer da, aber wenn man mal ein problem hat, hilft er immer mal. (greif mal dem armen dankwart kräftig unter die arme und so.)
skye: mit ihm kann man über ALLES reden. sowas find ich immer gut, weil ich das nicht mit vielen personen mache.
dankwart90: mach endlich an der seite weiter. :0
dhan: drea'zhul an die macht. und wie. :A

so. und jetzt die leute, mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe, aber sie trotzdem toll finde.
m-p: ich finde, ohne ihn wärs im musikforum sehr langweilig. er hat einfach eine tolle art, zu diskutieren, auch wenn sie nich sehr nett is. mir macht es immer wieder spaß, seine posts zu lesen, auch wenn sie vielleicht mal drinhatten, was ich nich so toll fand. und norma jean, opeth, cipher system und burst sind definitiv kein emo. :A
es: ähnlich wie bei m-p: seine diskussion in dem 'es kommt auf den charakter an'-thread fand ich irgendwie toll. und ansonsten finde ich seine posts auch immer sehr lesenswert.

soo~ wen ich nich mag... die ganzen noobs aus den makerforen... irgendwie machen die da die ganze schöne atmosphäre kaputt. es ist niemand bestimmtes, es is einfach die gesamtsituation... .__.
...//edit: wen ich überhaupt nicht leiden kann, vielleicht sogar hasse: takuya. er hat einfach in der extrem unpassendsten situation witze über meine mutter gemacht. naja. mehr will dazu nich sagen. aber... hach, ich kann ihn einfach auf den tod nich leiden. ^_^

ich könnte jetzt bestimmt noch viel mehr schreiben... wenn mir noch was einfällt, wird editiert.

Whitey
07.05.2006, 21:19
@ Schafi
Der Typ hieß auch noch Chris, Deckert und Sonnengott war glaub ich auch noch ein Nick von ihm. :D

Das war ein Idiot... In fast jedem Thread hat er seine Bodybuilderfotos gepostet >_>

Edit:
Sceddar mag ich auch noch voll gerne. Er ist ein ziemlich netter User, mit dem ich früher über MSN gechattet hatte. Ich weiß noch wie wir uns Geschichten über Pandabären ausgedacht haben, der zu Harald Schmidt in die Show reist, noch bevor er ein Jahr Pause hatte :D Ich glaub die Geschichte haben wir nie fertig gebracht. Aber er wollte immer eine erzählt bekommen ^^

StormDragon
07.05.2006, 21:42
StormDragon mag ich nicht. Der ist, wenn ich mich recht erinnere, verheiratet und liebt trotzdem alle http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/square/misc/female.gif > 16 ... So geht das nicht ... ^^

Ich bin nicht verheiraten sondern wollte heiraten,abba ich bin wieder solo seit einiger Zeit deswegen war ich ne zeit lang nicht on und hab mir die Binre zu gekifft.

Von daher dürfte die sache schon wieder ganz anders ausssehen ^^

Marc
07.05.2006, 21:43
Ich finde hier alle scheiße. :B
Auch .matze, der ist nämlich voll behindert in seinem Kopf, Alter!

Sausewind
07.05.2006, 21:44
Ich mag unfixable, weil sie eine heiße Schnitte ist.
Deswegen mag ich Celes auch, und weil wir das Köln-Mülheim-Schläger-Trio sind.

Cazic §$(/&§( ich, weil er Gelbwurst gerne isst, aber auch gern Chipsfrisch Mexicana und Spinat. Ich weiß nicht. Dass er AnnE mag, kann ich nicht akzeptieren, deshalb versuch ich auch nicht , irgendwelche Insider mit ihm aufzubauen oder mich nach Hamburg einladen zu lassen.

Sushi (Hallöchen du süßes Popöchen) mag ich, weil ich ihn vollheulen darf und er mich. <3

Marc. Hallo! Du bist ok, weil du Natalie magst, und aus der coolsten Stadt der Welt kommst, so wie ich.

Den Rest von #rpgmaker mag ich, außer Mog,der ist düüüüüüüüüüünnnn.

derBenny
07.05.2006, 21:50
Ich bin nicht verheiraten sondern wollte heiraten,abba ich bin wieder solo seit einiger Zeit deswegen war ich ne zeit lang nicht on und hab mir die Binre zu gekifft.

Von daher dürfte die sache schon wieder ganz anders ausssehen ^^Na wenn das so ist ... schnapp sie dir, Tiger! ^^
*grrrrrrr*

Viddy Classic
07.05.2006, 22:09
Virgldings find ich komisch, Virginie aber postingtechnisch gut. \o/

Ich liebe dich auch ^_^

Leuten, aus dem Forum, denen ich dankbar bin?
Den kompletten Berlinern, also akira62, garak, Golden Chocobo, Pi, Silence, basi, GSandSDS und natürlich meine Schwester. Also den Stammtisch'lern, die auf die eine oder andere Weise für mich da waren, mich erheitert haben und dergleichen. Eine tolle Truppe, die natürlich mit einigen Unregelmäßigkeiten so noch lange bestand haben soll.

Ansonsten danke ich meinen beiden besten Freunden, die auch hier im Forum herumgeistern. Ich liebe euch und hasse mich dafür, euch zeitweise vernachlässigt zu haben.

Hach, bin ich doch so verrückt und sag zu den Leuten noch mehr :D

Aurora - Mein geistiger Zwilling, wohnt vieeeeel zu weit weg ;_; ... Was wir beide schon für schöne Chatstunden voller Spaß und tollen Gesprächen hatten ^_^ Ich muss wirklich mal runterfahren und dich für eine Woche nerven oder so. Wenn sich das lohnt, zu Jemanden zu fahren, dann mit Sicherheit zu dir. Yadda, das müssen wir mal planen. Und ich brauch ein neues Headset und ein wenig Alkohol ^_^ Und danke für alles ;)

Layana - Geistige Mama \o/ (so langsam gewöhnt man sich an den Gedanken). Wir müssen nur aufpassen, dass unser Verhältnis nicht so wird, wie das Verhältnis zu meiner richtigen Mama. Mit der rede ich nämlich kaum. Ergo - quatsch mich an im MSN, auch wenn du mir nichts zu erzählen hast. Belangloses für einen Smalltalk findet sich doch immer, wir quatschen nämlich viel zu selten miteinander.

Maeva - Das Maeva \o/ Kleiner Mensch, ganz groß. Zu dir schau ich auf (wenn das auch physikalisch nicht möglich ist), deine Meinung ist mir wichtig und über deine Worte denke ich nach. Wenn ich nicht gerade Witze über deine Größe mache oder sonst mit dir herumalbere. Du bist ein toller Mensch und ich freu mich auf das nächste Mal, wenn wir uns sehen ^.^

one-cool - Klar, man unterhält sich viel über scheinbar belangloses wie Musik. Verdammt viel sogar. Aber auch, wenn ich dich hinsichtlich eurer Mogwahl damals menschlich sicherlich ein wenig enttäuscht habe, warst du doch für mich da, als ich dich gebraucht habe. Was es im Endeffekt genützt hat, wissen wir beide, aber dennoch warst du da. Und ich weiß, dass ich, sofern du nicht nen Fusispiel hast oder einen spontanen Einsatz bei den Roten, dass ich zu dir kommen kann, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Danke dafür. Und gib mir mehr Musik :D

Sceddar - Ich hab noch niemals einen Typen, mit dem ich zuvor NULL Kontakt hatte, so schnell und so sehr lieb gewonnen wie dich. Nicht nur, weil du eine Partymaschine bist, sondern weil du auch menschlich so rüberkommst, dass du einfach von Grund auf Sympathisch bist. Von dir sollte ich mir mehr als nur eine Scheibe abschneiden und auch wenn wir nicht soooo viel über MSN labern (was wir aber definitiv sollten), wärst und bist du ein großer Grund, warum ich weiter auf CTs fahren sollte.

Rick Jones - Im Vorfeld des Hamburg-CTs habe ich so viel von dir gehört, und ich hab mich eigentlich auf Niemanden so sehr gefreut, ihn endlich mal kennenzulernen, wie auf dich. Und ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen. Mit dir mal mehrere Tage verbringen, wenn du nicht gerade am zweisamen Lenzen bist (kein Vorwurf, ich freu mich ja für dich), muss der Himmel auf Erden sein :D

Tille - Der einzige ziemlich reine Maker, mit dem ich hier stetig und schon seit Monaten Kontakt habe. Frag mich mal, wie das angefangen hat, ich weiß es nichtmal mehr o.O. Jedenfalls hab ich mit dir so viel zu tun, wie mit kaum einer anderen Person hier, kann mit dir über Unwichtiges, aber auch sehr ernste Themen reden. Vielleicht zeig ich es so selten, aber ich mag dich wirklich und will dich unbedingt irgendwann mal treffen ^_^

steel - steel ist penetrant und kann in hohen Dosen nerven. Doch hey, es ist steel. Er ist grund ehrlich. Und das macht ihn besonders, denn nicht viele Menschen schaffen es, immerzu ihre direkte Meinung zu sagen. Ich weiß, dass steel kein Problem hat, es einer Person direkt ins Gesicht zu sagen, wenn sie ihn ankotzt. Egal wegen was, ob sie ihn nervt oder sonst was. Und alleine deswegen hat er bei mir einen Stein im Brett, weil ich kaum einen kenne, der das macht und ich nichts mehr hasse, als wenn Leute rumdrucksen oder dir ins Gesicht sagen, dass alles in Ordnung ist, wobei das eine Lüge ist. steel lügt dir nicht ins Gesicht.
Außerdem hat steel Ähnliches und Schlimmeres durchgemacht als ich und steht demnach als Vorbild, wie man immer wieder aufsteht. Noch mehr Sympathie.

Waya - Bis heute glaube ich, dass Waya mich irgendwie suspekt findet. Das liegt nicht daran, dass wir so selten miteinander chatten, nein. Sie hat halt viel zu tun. Aber ich hab das Gefühl, Waya kann streckenweise mit meiner Art nichts anfangen. Bedeutet das, dass ich Waya weniger leiden kann? Mitnichten, sie kennt mich ja auch kaum. Ich sie auch. Aber besonders so im letzten November hatte ich um einiges mehr Kontakt mit ihr als jetzt und das war eine tolle Zeit. Ich hatte viel Spaß mit ihr und ja... irgendwie vermisse ich die Zeit ;_;
Aber man hat leider nicht immerzu mit allen Leuten Kontakt, ist eben so. Bei Waya denke ich mir aber, dass sie besonders in Freundschaftssachen sehr kompetent ist und immer ein offenes Ohr für Gammels wie mich hat. Muss ich mal ausnutzen :D

July - Hm, schwer hier was zu sagen, was noch keiner weiß. Deswegen einfach ein simples, aber ernstgemeintes "Danke", dass du für mich da warst. Und ich werd dich mal weniger nerven und versuchen, weniger anstrengend zu sein und mir keine Gedanken um einige Dinge machen.

DJ n - Mein Schnucki :D Wir quatschen echt wenig miteinander, ist mir mal aufgefallen. Dabei gibt es einige Sachen, wo ich gerne mal mit dir reden würde. Weil ich aber über dergleichen noch nie mit dir geredet habe, muss ich mal schauen, ob sich das ergibt.
Jedenfalls hab ich mit dir immer einen Heidenspaß und werde dich jetzt schon vermissen, wenn du für dein Vaterland im Schlamm robbst.

cromo - cromo rockt. Auch, nein vielleicht sogar gerade weil wir 2 Jahre oder so absolute Funkstille hatten, weil ich einfach mal irgendwie ein Idiot war. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich dennoch allen stolz erzählt habe, dass ich dich kenne? Fand ich halt damals irgendwie prima, dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir da gar nichts miteinander zu tun hatten. Wenn bei dir mit dem Abi alles durchgestanden ist, müssen wir mal wieder miteinander reden. Besonders wegen... du weißt schon :D

Und einfach nur Grüße - weil wenig Zeit haha (D'oh) gehen an Blutmetzger, Artax, YoshiGreen, Taraia, Yuna, Chocobo, Daen, Boo, Peorth, Gala und alle anderen, mit denen ich schon Kontakt hatte, bzw. auf einem CT kennenlernen durfte. Und Respektsbekundungen gehen ausschließlich an es. es hat es einfach mal echt drauf.

Weitere Erwähnung finden sollten auch noch andere Menschen in meinem Leben wie Kabal, enno, das Groupie, den Rest der evil Berlin connection, das Office der PCWA komplett... aber ob sie es hier auch lesen, ist eine andere Sache.

Dingsi
07.05.2006, 22:53
Ich liebe Dingsi, die alte Computertasche.<3Ich mag dich auch, irgendwie, und irgendwie aber auch nicht, du rauchendes und saufendes Party-Ding. ;_; Das ist alles so kompliziert. ;_; Man sollte es verfilmen. ;_;

"Verliebt im QFRAT"?
"Archyy in Love"?
"Dingsi braut wider Willen"?

ich bin zu müde was sinnvolles zu schreiben, vielleicht morgne o.o

Seyken
07.05.2006, 23:03
Thread-Thema:

Was wolltet ihr schon immer mal loswerden?

Wolltet ihr jemandem hier im Forum schon immer mal sagen,wie toll ihr ihn oder sie findet/vielleicht aber auch,dass ihr diese Person nicht ausstehen könnt?

Alle sollen es erfahren und an eurem Hass/ eurer Liebe / eurer fanatischen Bewunderung teilnehmen?
^.^

Mhh..
Ich bewundere (Tiger D.) Rena einfach dafür, das sie so ist wie sie ist..^^

Ja, das wars schon.. cya..

Broken Chords Can Sing A Little
07.05.2006, 23:12
Ich liebe Lucian. >:(
Ich dich aber nicht, haha! 8)

Eine innige Beziehung führe ich mit Valin, Sydney, Puri, Sam, Stan, Bluti und Whitay. Mit wem hab ich sonst fast jeden Abend Sex? Ja, Gruppensex.

Mögen tu ich zu viele nicht, ich kann die nicht alle aufzählen. Ganz besonders hasse ich Chuck. Wirklich. Ich verabscheue ihn. Kauf dir Tetris DS.

noRkia
08.05.2006, 03:01
mich wunderts das ich noch nicht beiden unbeliebten genannt wurde,dabei bemüh ich mich doch immer so :D

ich hasse leute oft temporär.das heisst wenn mich jemand aus dem hinterhalt angreift(= kritisiert ^ ^).ich fühle mich dann oft verfolgt und überlege mir wie man am besten die identität des anderen rausbekommt und stelle mir dann stundenlang,auch noch im bett,vor wie ich zu dem jenigen heimkomme und dann durchdenke ich die kampfsituation und was ich auf der beerdigung tragen soll.dann muss ich mich selbst beruhigen und nach ner woche gehts dann wieder.
es gibt aber auch 2,3 kandidaten deren verhalten mir öfters mussfällt aber ich werd mich hüten die hier zu nennen.lieber komme ich persönlich vorbei ;)

coole leute:

july
one cool
zachriel
akira 62
knuckles ^ ^
norkia
chocobo

n par hab ich sicher vergessen

T.U.F.K.A.S.
08.05.2006, 08:27
viddy - isch will dir etwas sagen... was isch noch zu keinem anderen user gesagt hab': isch hab disch llieb! JA! ISCH HAB DISCH LLIEB!
gleiches trifft zu auf: alle leutze von allen ct's auf denen ich bisher war - allen voran erell, daen + shinnie, chaik der olle noobie, yoshi, DS, miaka, mileenia, spliffy (;_; ), flowster (\o/), epsy, [65 day of] sceddar (<3), aurora, RICK FUCKING JONES (!!!), artax, dingsi, wohan, es (geiler kerl ehrlich :D). hinzu kommen: kico, sekar, froschvampir (auch wenn du mich in msn in komplett falschen momenten anschreibst xD), SeeVa, bill/fallen angel, drunken monkey <3, paramite a.k.a. GWARamite und naja... viele halt XD

ach so: zusätzlich einer meiner bestesten freunde wo gbt ;_; DJ n/simon *heul*, naja dann noch so eine zickige krampfwurst namens ~lostangel~/sarah, meine eltern, meinen bestestesten freund quiet/marco, die hamburger saufkollegen der one soul-groupies - naja das war's ^_^

hassen tu ich hier niemanden. sind alle an ihrem ort wo sie sein sollen.

edit: ich vergaß: boo, nana/yuna, seraph (!!!!111), peöööööörth und cipo (<3) und capuchinofleck, natürlich noch druma und naja... alle halt, irh seid alle toll ^^

edit²: danke viddy ;_;

Whitey
08.05.2006, 08:45
Meine Liste der coolen Leute muss ich auch weiterführen. Ich will ja schließlich alle mal genannt haben 8)

one-cool. Fand ich ne ganze Zeit lang überhaupt nicht cool (fast 1 1/2 Jahre) was aber eher persönliche Gründe hatte. Mittlerweile versteh ich mich mit ihm aber wieder recht gut. Er ist ein ziemlicher Freak, IMO extremst Hyperaktiv, wie ein Flummi auf Speed :D Aber lustig xD

Knuckles: Ist ein ziemlicher cooler, und kompetenter Typ. Ich mag ihn total gerne. Er hat mich sogar angerufen als ich auf Reha lag, was mich ziemlich gefreut hat. Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat sich immer für mich stark gemacht. Thx Bro http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :A

Soheil: Ist auch ein verrückter. Am Anfang mochte ich ihn ÜBERHAUPT NICHT, weil er immer so arrogant getan hatte. Dann würde ich getauft UND HABE IHN NOCH MEHR GEHASST!!! >:(:D Aber mit der Zeit fand ich ihn immer sympatischer und lustiger, ich weiß auch nicht wieso. Liegt wahrscheinlich an seinem arabischen Charme, mit dem er jeden um den Finger wickelt :p
Die Tetris und Yatzhee Sessions die wir über MSN spielten bleiben auf alle Fälle unvergessen :)

Wolfsrudel
08.05.2006, 08:52
Göfla mufft \o

Achadrion
08.05.2006, 09:39
Richtig toll finde ich Paramite, Pyrus, taraia und Dante, weil ich mit ihnen immer sehr schöne PN-Wechsel habe. :D

Symphatisch finde ich Nanatsudingsda, Sh@dow Sn@ke, Kay, Virgile, Taro Misaki Virginie, steel, DJ n, drunken Monkey und Beyond The Truth. ;)

Die paar Mitglieder die ich nicht mag zähle ich nicht auf. Es lohnt sich nicht!

Kima
08.05.2006, 10:30
Ich hasse euch alle! >:( >:( >:(

Marissa
08.05.2006, 11:25
Ich liiiiiiiiiebe meinen kleinen süßen Sekar ;) *dicken Kuss an dich*

und ich mag Princess Aiu weil sie mich bei "der Abstimmung" in allen kategorien favorisiert hat. Ich mag GTzocker weil der immer Kuchen hat :p und ich mag Wolfsrudel *es war eine schöne (aber kurze) Zeit mir dir ;)

an alle die mich nicht mögen: "ist mir egal, ich mag euch auch nicht!"

Also meiner ich mag liste ist hinzu gekommen: BeyondTheTruth (drei stimmen *kuss*);)

Zabucracker
08.05.2006, 11:27
Ich bin zu kurz hier um jemanden zu mögen. ^^
Aber einer ist mir sehr postiv aufgefallen. Und zwar der Paco. Ich find ihn richtig Kuhl!111eins 8)

Princess Aiu
08.05.2006, 13:39
hi @ all ^^

Yes its me and I just want to thank you all for your comments!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Erst mal etwas zu eingen Bemerkungen:

Ich halte Princess Ai für unreif. Auf die Idee zu kommen so einen Thread zu erstellen ohne dass es hier im Qfrat wieder stress gibt? Ich glaube kaum dass des funzt.

p.s.: ich finds weder auf witzige Art und Weise gut noch auf niveaulose. aber naja.

Jaja,dieser Meinung sind viele,aber da wir hier ja keine Tiere sind und uns sofort die Köpfe einschlagen(wie man sieht),haben sich deine Befürchtungen noch nicht bewahrheitet.
Außerdem heiße ich nicht Princess Ai,ich weiß,dass das ein Manga ist,aber ich habe meinen Namen nicht davon und daher bitte Princess Aiu!Danke!

eidt:
juchu waya hat endlich gepostet *erhört wurde* Ich danke Gott .,.' ( auch wenn ich nicht an ihm glaube .,.). los schliess ihn *pieks* XD

......wenn du den Thread nicht magst,dann bleib doch weg und poste hier nicht auch noch rein.

( JETZT macht wayalein ihn aba zu oder?^.^ )

Anscheinend nicht,also lass das bitte sein.

Princesschen ist blöd :A.

Also,wenn du mich gemeint hast,dann sag ich dazu nur eins §2ignore
Außerdem noch der Hinweis darauf,dass hier keinerlei Beleidigungen gestattet sind.
Es sollen sich bitte alle dran halten,denn es ist unfair,jemanden zu beleidigen,den man gar nicht kennt und wenn man diese Person doch kennt,dann kann man das mit ihr ausmachen,wo auch immer,aber nicht hier.Danke!

heiheihei.
ich finde den thread toll.
aalso...

Vielen Dank! Ich hoffe,dass hier viele an dem Thread spass haben.^^

und ich mag Princess Aiu weil sie mich bei "der Abstimmung" in allen kategorien favorisiert hat.

Vielen Dank und da wir uns nicht kennen,wird der Grund auch akzeptiert.^.^

-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ich selber noch nicht gepostet habe,wen ich denn mag oder nicht,mache ich das hier mal:

Ich liebe: Meinen Alberto(Er weiß wer damit gemeint ist),denn du bist der immer für mich da und der beste Bruder den ich mir nur vorstellen kann,ich hoffe du bist bald wieder da,denn ich vermisse dich schon mega doll!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich mag: (obwohl ich diese Personen nicht persönlich kenne,aber nunja sie sind mir sympathisch)
Ringlord, Mc Terror, krisch 92 , TubE, Hot Blizzard, Crime, Corti, La Cipolla, Virgile, Chise-Chan, Marissa und noch einige mehr,mir fallen jetzt keine mehr ein,wird also bestimmt noch editiert oder als Post nochmal ersetzt. :3

"Hassliebe": Naja,kann man nicht wirklich als Liebe oder Hass bezeichnen,aber es ist so ein Kandidat,jaaa,es ist merkwürdig,aber ich kann einfach nicht auf es böse sein.....obwohl es immer zu mir böse ist :rolleyes:

Wer mir unsympathisch ist: Nana,weil ich denke,dass sie sehr gerne ihre Launen an andere Leute auslässt und dabei noch auf welche,die sie gar nicht kennt und die ihr auch nix getan haben(Siehe ihre eigene Beschreibung von sich selbst). Ansonsten kam ich eigentlich relativ gut mit den Anderen zu Recht. Es wird also auch hier noch editiert,wenn sich was ändert.

Ps: Sooo,dass wars an dieser Stelle von mir,ich wünsche noch ein fröhliches weiter posten!:)

Nharox
08.05.2006, 13:52
Hach, warum nicht :3 :

Seeth - Hach mein Prinzessischen. ^.^

Maraya - •••••••! xD Wir sollten echt wieder mal skypen. ;P http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Froschvampir - Der kleiner Schweizer-Freak. :A

xfearbeforex - Mach dein RTP-Spiel fertig! xO

Byder - Mwaha mit dir muss man einfach lachen beim skypen. :D Du Knoppers. xD

Miku - Du alter Smiley-Kritisierer. ^_^

zuffel - Mit dir kann man toll diskutieren. :p

Skye - Pixel mal wieder was. ;)

Ribi - Mein erster Kumpel hier. ^^ Lass mal wieder was von dir hören.

Und noch zwei Mädchen aus Österreich auch wenn sie hier nicht angemeldet sind :p :

Ankha - o -o *pok* Üb mal mehr Tetris ich hab wieder Lust auf eine Runde! >:0 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Isabella "Bad Girl" - <- Erste Freundin im I-Net. :p Yay, wir waren wirklich so gut wie jede Woche in einen anderen Clan. Das waren Zeiten :D

Leute, die ich weniger mag :B :

Jenova-Dragul - Du nimmst alles viel zu ernst.

Takuya - Du solltest wirklich mehr im RL machen. Ich mein 9 MMORPGs und dann noch schlecht in der Schule. Ach vlt. solltest du auch weniger "Pwn0rz!!111 xDD" benutzen.

rpg xp - Dazu bedarf es keine Worte.

drunken monkey - Dazu erst recht nicht! x3

...

:whistle:

Caro
08.05.2006, 14:02
Mag ich:
xfearbeforeirgendwasx Keine Ahnung. Aber ich freue mich immer, Posts von ihm zu lesen^^
Drunkie Monkie Cooler Faker, aber uuuuungeduldig. Und ausserdem Östereicher = Pluspunkt :D
Wölfchen Meerane rocks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und Crimmitschau auch
Ringlord, Hot Blizzard, Crime ICQ. Manchmal, unter Umständen. Ausser ich mach wieder aus :p
Fallen Angel SISTAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Paramite, Achadrion Ehrlich mal, wer kann die beiden NICHT leiden?

Mag ich nicht:
Nana. Blutmetzger, Manchmal auch Waya *in Deckung geh* Keine Ahnung. Aber ich hab da eine unbegründete Abneigung.
es, marc, M-P und die ganze Riege Ich kann euch eh nicht auseinanderhalten :rolleyes:

Sind zwar nur ein paar, aber wenn jemand mehr wissen will, soll er mich anschreiben^^

Laguna the Immortal
08.05.2006, 14:07
Ich mag hier viele aber am meisten das LL Team bis auf Konsum>_>
den da mag ich nicht. \o/ das profil sagt alles, kindisch. (Vampiergott...bla) -_-'

Wolfsrudel
08.05.2006, 14:11
Dieser Thread erinnert mich ferner an diesen hier (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=155622&highlight=Knuddel) :)

Ranarion
08.05.2006, 14:12
Ich liebe nur mich \o/
und natürlich den Lendenschurzkommunismus^^
Oder so...

Ich bin ja auf keiner Hass-Liste...wie doof ;_;

Paramite
08.05.2006, 14:27
Ich mag einige hier - sonst wär ich nicht in diesem Forum aktiv, wenn nur lauter "Unsympatler" da wären :D

Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:

Achadrion (einfach nur: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July, Erell

Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki,

Wen ich nicht leiden kann behalt ich lieber für mich, ich finde nicht dass man sowas öffentlich posten sollte - stiftet doch nur Unruhe ^^.

SO MUSS EDITIEREN: Erell kommt zu den besonders tollen :D

Ell
08.05.2006, 14:29
Ich mag einige hier - sonst wär ich nicht in diesem Forum aktiv, wenn nur lauter "Unsympatler" da wären :D
Aaaaalso, meine Liste der User, die ich besonders toll finde:
Achadrion (einfach nur: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif), drunken monkey, Fallen Angel, BlackRose, steel, YoshiGreen, Spliffy, Virgile, Virginie, BeyondTheTruth, July
Und dann noch (noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber voll symatisch) : DJ n, Erell, es, Trial, Dante, one-cool, kazuki,
Wen ich nicht leiden kann behalt ich lieber für mich, ich finde nicht dass man sowas öffentlich posten sollte - stiftet doch nur Unruhe ^^.
sagt mal weißt du eigentlich, dass du voll süß bist XD
edit: ok ok, ich geb ja schon Gründe dafür ein ^^
Ich find irgendwie die ganze Ausdrucksart voll niedlich ^-^
Außerdem hab ich kein einziges Mal bis jetzt mitbekommen dass Paramite in irgendeiner Weise gezickt oder sonst was gemacht hat ^^

Princess Aiu
08.05.2006, 14:31
Dieser Thread erinnert mich ferner an diesen hier :)

Cool!
Ich muss aber ehrlich zugeben,dass ich davon nichts gewusst habe,kannte die Seite vorher auch nicht,dass war einfach mal so eine Idee,die mir schon vor einer Weile gekommen ist.^^
Trotzdem muss ich dich darauf hinweisen,dass du auch die Regeln einhalten solltest(musst klingt zu hart :p ),also bitte noch editieren,wen du denn magst,liebst oder hasst.;)

Edit zu meiner "ich finde sympathisch-Liste" : Erell,weil ich gerade bemerkt habe,dass sie auch eine Arina Tanemura Zeichnung als Ava hat.^.^

Wolfsrudel
08.05.2006, 14:35
Cool!
Ich muss aber ehrlich zugeben,dass ich davon nichts gewusst habe,kannte die Seite vorher auch nicht,dass war einfach mal so eine Idee,die mir schon vor einer Weile gekommen ist.^^

Konntest Du auch nicht, ist aus dem alten Forum, was 2003 durch einen Serverumzug geschlossen wurde ;)

War auch nicht bös' gemeint, im Gegenteil - wollte lediglich drauf hinweisen... die damaligen Knuddelthreads fand ich gut, da positive Stimmung vermittelt wurde, darum hab' ich mich gefreut, dass diese Idee wieder aufgegriffen wurde :)

:A.

[Edit]

Ich mag:
ALLE! Personenkult mufft, ich komm' mit allen gut klar, wenn ich bzw. sie das wollen :A.

Simon
08.05.2006, 14:39
DJ n - Mein Schnucki :D Wir quatschen echt wenig miteinander, ist mir mal aufgefallen. Dabei gibt es einige Sachen, wo ich gerne mal mit dir reden würde. Weil ich aber über dergleichen noch nie mit dir geredet habe, muss ich mal schauen, ob sich das ergibt.
Jedenfalls hab ich mit dir immer einen Heidenspaß und werde dich jetzt schon vermissen, wenn du für dein Vaterland im Schlamm robbst.
*schnüff* Nein, das ist echt rührend ;___;
Ich hab dich auch lieb, Viddy ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Puha... es gibt einige Leute, die ich hier im Forum - auf die eine oder andere Art - ins Herz geschlossen habe, mit denen ich besondere Ereignisse verbinde oder dergleichen. Alle aufzählen und zu jedem einen ausführlichen Text schreiben... mir fehlt die Gabe, meine Empfindungen eloquent in Worte zu fassen... aber ich denke, die Leute, mit denen ich schon persönlich was zu tun hatte, wissen auch zum Teil, was ich über sie denke und dass ich verdammt froh bin, sie getroffen zu haben. Ich liebe euch alle, Freunde ^.^<3

DJ n

Fallen Angel
08.05.2006, 14:40
Ich vergess eh mindestens jemanden -_-

Black Rose: Schwesterlein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Froschvampir: Du kleine perverse Sau, du! :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Takuya: Jaja, die kleine Takuya.. ich bin noch immer der Meinung, dass du aussiehst wie ein Mädchen :p
Drunken Monkey: Du bist mir einfach sympathisch, hast Humor und Geschmack :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Paramite: Du bist lieb, hilfsbereit, witzig, sympathisch, einfach alles :D wer mag dich schon nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Steel: Er ist voll in Ordnung, witzig und sympathisch, hat etwas ganz spezielles an sich, weiss nicht, wie ich das beschreiben soll ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
~Lost Angel~: Sie ist einfach süss ^.^
The Biber: Schreiben Momentan leider nicht wirklich miteinander, da er im Militär ist, aber mit ihm bis Morgens um 3 irgend nen Schrott zu diskutieren war echt toll.. und viereinhalb Stunden später in die Schule auch -_-
NMi<: Der ist einfach nur noch durchgeknallt xD Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich mit ihm schreibe. Eine solche Fantasie, wie die seine, muss man erst mal haben :D
Kazuki: Der kleine (grosse?) Schachsüchtling. Sein gebrauch der alten deutschen Sprache gefällt mir. Ist toll zum lesen und er ist mir sympathisch. Hats nicht leicht, aber ich finds toll, wie er sich durchschlägt ^_^
Sekar: Der kleine Knuffige Seki-Chan ^.^ Er ist süss und wenn wir mal miteinander schreiben machts echt spass, bist echt in Ordnung :A
Diomedes: Keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn ^_^

Etwas viele Smileys ^^"

Princess Aiu
08.05.2006, 14:41
@Wolfsrudel

So habe ich es auch in keinster Weise aufgenommen ;)
Freut mich,wenn dir der Thread gefällt.

Könntest du dich trotzdem an das hier halten:

Trotzdem muss ich dich darauf hinweisen,dass du auch die Regeln einhalten solltest(musst klingt zu hart :p ),also bitte noch editieren,wen du denn magst,liebst oder hasst.

Vielen Dank!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Edit zu meiner "ich finde sympathisch-Liste" : Wolfsrudel ^^

GTzocker
08.05.2006, 14:46
Ich mag GTzocker weil der immer Kuchen hat :p an dieser stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *kussi*
Dankö.

Ich liebe:-
Ich mag: Marissa, drunken monkey, Taro Misaki und Froschvampir (können aber mehr werden)
Ich hasse:-

sehr wenig Leute, aber egal.
Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken dir mir zum Geburtstag gratuliert haben.
Dank an: Marissa, Fallen Angel, drunken monkey und BlackRose und Blank

Froschvampir
08.05.2006, 19:20
Außerdem heiße ich nicht Princess Ai,ich weiß,dass das ein Manga ist,aber ich habe meinen Namen nicht davon und daher bitte Princess Aiu!Danke!
n00b. Ai heisst Liebe und muss nichts mit dem Manga zu tun haben. :o Und Aiu müsste eigentlich Ayu heissen.

Ell
08.05.2006, 19:23
n00b. Ai heisst Liebe und muss nichts mit dem Manga zu tun haben. :o Und Aiu müsste eigentlich Ayu heissen.
Es gibt aber auch einen oder gar mehrere Mangas, in dessen Namen Ai vorkommt :o
n00b :p

edit: nur mal so ein Paar Beispiele Prinzess Ai (http://www.animangaplus.it/img/news-allegati/09-09-2005/img/%5B1126242347%5D%20PrincessAi.jpg)
Ai Yori Aoshi (http://www.theempire.com.au/images/2005-12-09/AI%20Yori%20Aoshi%20Vol%2011.jpg)
Ai Love You (http://www.hillcity-comics.com/graphic_novels/new_graphic_novel4540.jpg)

Caro
08.05.2006, 19:27
Ich wusste doch, dass ich die Hälfte vergessen würde. -_-
Mag ich weiterhin:
Trial, Sh@dow, Repko, Soheil (ich bin wahnsinnig, weiß ich. Wo treibt der sich eigentlich rum?) und das Froschvampir

//EDIT: Argghhh, Erell vergessen!

Mag ich aus unerfindlichen Gründen nicht:
Byder ( :p ), Maraya (sorry, aber ich weiß echt nicht wieso...)

no comment:
User27...ääähhhmmm...Takuya, und Sekar.

(Btw. alles Gute, gtzocker, factor, whatever ^^")

Princess Aiu
08.05.2006, 19:49
@Froschvampir

Mir ist sehr wohl bewusst,dass Ai Liebe bedeutet....nOOb
Ich habe das nur gesagt,weil es einen Manga gibt,der Princess Ai heißt und viele es deshalb in Verbindung bringen.
Außerdem muss Aiu nicht Ayu sein,wieso auch?
Das ist ein Name den ich mir selber mit meinen Freundinnen ausgedacht habe,wir haben uns dabei auf nichts bezogen,daher stimmt die Schreibweise so.(man,man,man....)

@Erell

Vielen Dank!

Edit in der "unsympathisch-Liste": Froschvampir,aufgrund von genau so einem unsinnigen Verhalten,welches ich nicht verstehen kann....:rolleyes:

Chaik
08.05.2006, 19:52
Ich mag Repko:

Weil er ganz toll ist, und super und tollig.

Und Wolfsrudel,

Weil wolfesfleisch immer nach dem Braten so sehr GA! Ist.

und ganz viele andere leute. BEGRÜßE DEN WALD UND UMARME DIE BÄUME
Und das QFRAT nicht,
weil nur gespammt wird.

08.05.2006, 20:05
Ich liebe Dhan... Sie (:p ) ist die hübscheste Panty-Avatar-Tragende-Pixel-Talentierte-Drea´Zhul-Vergötternde-Nie-Zeit-Habende-Salat-Fanatikerin im ganzen Forum! :D

Dhaniiiiii~, willst du mich - der nicht volljährig ist - heiraten? :D *Eisbergsalatkopf hinreich und sich verbeug*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Froschvampir
08.05.2006, 20:06
Edit in der "unsympathisch-Liste": Froschvampir,aufgrund von genau so einem unsinnigen Verhalten,welches ich nicht verstehen kann....:rolleyes:
PWNED x3 Btw heisst es n00b, nicht nOOb du n00b :o Okay, ich hör ja schon auf xD'

Princess Aiu
08.05.2006, 20:16
@ Froschvampir

oh,sorry,benutze dieses doofe Wort nicht so oft,da ich nicht gerne Leute beleidige,aber wie du es haben möchtest n00b;n00b,n00b,n00b.....

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden :D

Und das du in meiner "unsympathisch-Liste" drin bist muss dich doch nicht so fertig machen.Ist doch vollkommen unbedeutend....;)

Ps: Jetzt höre ich aber auch mal auf ^^(*spamm,spamm,spamm*)

Wencke
08.05.2006, 20:30
Maraya (sorry, aber ich weiß echt nicht wieso...)
Ja! Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wunderbar! Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :P

Edit in der "unsympathisch-Liste": Froschvampir,aufgrund von genau so einem unsinnigen Verhalten,welches ich nicht verstehen kann....:rolleyes: unsinniges verhalten? Oo"
Nope, Frosch ist witzig! Nicht nur beim Spammen. :D

Yuna
08.05.2006, 20:57
Wer mir unsympathisch ist: Nana,weil ich denke,dass sie sehr gerne ihre Launen an andere Leute auslässt und dabei noch auf welche,die sie gar nicht kennt und die ihr auch nix getan haben(Siehe ihre eigene Beschreibung von sich selbst). Ansonsten kam ich eigentlich relativ gut mit den Anderen zu Recht. Es wird also auch hier noch editiert,wenn sich was ändert.

Ich liebe Leute die alles ernst nehmen \0/ das erheitert :D

Oh ja und wie ich mich an andere Leute auslasse :D das ist kaum noch in Worte zu fassen xDDDDD

ach ja wen ich übrigens überhaupt nicht leiden kann und nahezu hasse.

Boo: er ist son richtiger aso. gibtz ja ma nix anderes zu zusagen
Time Streamer: ey der geht von einer zur nexten Grill Party der kommt sich wohl cuul vor?!? willst du damit was beweisen?
Kima: er meint er wär der geilste weil er wow spielt. gibt immer voll damit an. widerlich.
Duke: erzählt immer er würd geniale Threads eröffnen und so. Ausserdem liebt er die Alba. auf den Typen komm ich voll nicht klar!
Miaka alkoholikerin. Ich mag es nicht gern mit Alkis zutun zu haben....abscheulich.
Golden Chocobo er ist widerlich nett. Schrecklich. Als ob er Daen konkurrenz machen möchte...
Rick Jones auf dauer XTC....nicht so mein fall so hyperaktive Menschen....

die Liste könnte endlos weitergehen....

Seelenvampir
08.05.2006, 20:58
OK, dann geb ich halt zu jedem den ich mag nen Kommentar ab damit alles glücklich sind :O!

Hier die dich ich mag:

WoOdy49 - mein erster Kollege, mein Vater, mein Kanuffi, ich hab dich einfach lieb ;_;
TheDude - Dich hab ich auch so lieb wie eine Mutter, mein DuDy ;_;
King Cold - Schwesterherz \o/ dich hab ich auch lieb ;_;
Skye - mein Krümmäl, hab dich auch einfach lieb, sollten zusammen mal wieder nen Horrorstreifen schauen ;_;
Wolfsrudel - Dich mag ich weil du Sachse und einfach c0hl bist ;_;
Archeo - was soll ich jetzt bitte schön sagen? ;_;
Sekar - der beste den es in Sachen Gemütswechsel gibt, lass dich drücken! ;_;
Byder - niemand sagt so freundlich: "hu SeeVa" dafür muss ich dich lieb habn ;_;
Zaphod - du bist einfach super ;_;
Nharox - irgendwie bist du immer voll krass drauf, sollten irgendwie mal miteinander reden ;_;
Froschvampir - Kumpane :O! Dich hab ich auch lieb ;_;
Maraya - Wir müssen wieder chatten, du bist einfach lieb ;_;
Fallen Angel - Los, wir müssen auch mehr reden, bist aber ne liebe ;_;
Erell - siehe Fallen Angel ;_;
Blank - kannst deine Waffe weglegen xD - *drück* ;_;
Tyrfing - mit dir hat ich auch schon geschrieben, du und deine Diskussionsucht^^, mag dich aber trotzdem Türfing *auch drück*
Shades - irgendwie bist du mir richtig symphatisch geworden Shades, ich werde dich deswegen mal nicht nerven, wenn du Glück hast XD aber naja - geile Typ biste halt^^
NPC Fighter - <3 <3 <3

Das warn die die mir jetzt einfallen ;_;

Tabris
08.05.2006, 21:13
Ich hasse alle Menschen, die xD-Smileys benutzen. Ansonsten bin ich von Liebe beseelt.

Seyken
08.05.2006, 21:15
no comment:
User27...ääähhhmmm...Takuya,

Dazu sag ich nur:

Ja! Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wunderbar! Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :P
:P
Ahja, ich wollte kurz ändern.. ich bewundere TigerD.Rena nicht nur, ich liebe sie..^^
edit: @Tabris xD

Miaka86
08.05.2006, 21:23
Oh ja und wie ich mich an andere Leute auslasse :D das ist kaum noch in Worte zu fassen xDDDDD

ach ja wen ich übrigens überhaupt nicht leiden kann und nahezu hasse.

Boo: er ist son richtiger aso. gibtz ja ma nix anderes zu zusagen
Time Streamer: ey der geht von einer zur nexten Grill Party der kommt sich wohl cuul vor?!? willst du damit was beweisen?
Kima: er meint er wär der geilste weil er wow spielt. gibt immer voll damit an. widerlich.
Duke: erzählt immer er würd geniale Threads eröffnen und so. Ausserdem liebt er die Alba. auf den Typen komm ich voll nicht klar!
Miaka alkoholikerin. Ich mag es nicht gern mit Alkis zutun zu haben....abscheulich.
Golden Chocobo er ist widerlich nett. Schrecklich. Als ob er Daen konkurrenz machen möchte...
Rick Jones auf dauer XTC....nicht so mein fall so hyperaktive Menschen....

die Liste könnte endlos weitergehen....

Ich denke mal das dies aber alles auf gegenseitigkeit beruht, ich weiß eh nicht wer dich noch leiden kann dauernd musst du uns dumm von der Seite anmachen oder anflamen, bohr ich halt das echt nicht mehr aus, Du Nervst voll.
Ich habe noch nie einen menschen gehasst, aber mit dir fange ich jetzt an!
Von wegen Alkoholikerin, da bin ich halt für dich abscheulich, na und?
Wenigstens lasse ich nicht meinen Frust an anderen aus :O

Yuna
08.05.2006, 21:28
hey ich lasse meinen Frust auch nicht an dir aus! ich sag nur klipp und klar was ich von dir halte. Dann hass mich halt O_o glaubste das stört mich? *rofl* XD Ausserdem habe ich meine homies hier und die unterstützen mich immer.
Bist du irgendwie hängen geblieben oder wieso bist du jetzt so ausgerastet? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. mensch mensch...komische Leute gibtz hier..

Miaka86
08.05.2006, 21:34
hey ich lasse meinen Frust auch nicht an dir aus! ich sag nur klipp und klar was ich von dir halte. Dann hass mich halt O_o glaubste das stört mich? *rofl* XD Ausserdem habe ich meine homies hier und die unterstützen mich immer.
Bist du irgendwie hängen geblieben oder wieso bist du jetzt so ausgerastet? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. mensch mensch...komische Leute gibtz hier..

Ach tust du nicht? warscheinlich merkst du es schon garnicht mehr wenn du das tust, aber verständlich du machst ja in letzter Zeit nichts anderes mehr.
Homies das ich nicht lache, seit wann fährst du auf dieser Schiene? Ach was solls, ohne deine "Homies" bist du doch garnichts die stehen doch nur hinter dir, weil sie sich nicht trauen die Klappe aufzumachen und dann wieder dein generve anhören müssen, weil sie nicht nach deiner Pfeife tanzen.
Ich bin nicht ausgerastet, aber ich finde es gibt Dinge die sollte man nicht in irgendwelchen threads breittreten, aber da warst du ja schon immer gut drin, andere nieder zumachen und das am besten immer so das alle es schön mitbekommen.
Ich glaube die einzige die hier momentan etwas komisch drauf ist, bist du....

StormDragon
08.05.2006, 21:38
Hier die leut die ich mag :

Erell
Paramite
Fallen Angel
Black Rose
elite_benny
Waya
July
Daen
drunken monkey

Tja ich glaube das wären dann alle,die ich mehr oder ein bisschen mag ^^

Falls ich jemanden vergessen hab sorry ^^

Seraph
08.05.2006, 21:43
Boah ne Miaka und Nana gehen mir voll auf den Piss halten sich für die größten und zicken hier rum wie nix... da wollt man vorm schlafen gehn noch ein bisschen Erheiterung in einem Kleinkindthread wie diesem finden und was kommt, ne Schlammschlacht zwischen zwei Bitches... ich sags euch ihr beiden wenn ich euch (wahrscheinlich am nächsten langen WE) wiedersehe, dann gibts sowas von auf's Maul, das geht ja mal gar nicht...

Boo2k
08.05.2006, 21:44
@Yuna
Naja seitdem wir uns getrennt haben bist du echt nicht mehr die alte. Ich weiss auch nicht woran das liegt...ich dachte wir bleiben wenigstens Freunde....aber dein rumgeflame hier...und auch im RL...das erträgt einfach bald keiner mehr...sorry...
aber wenn das so weitergeht hab ich echt kein bock mehr auf Freundschaft.

Ist auch voll asi das hier alles im Forum austragen zu müssen. Ich dachte auf so ein Kindertheater können wir verzichten. Aber wenn du mich schon direkt anmachst Oo

Yuna
08.05.2006, 21:56
ahahaha Seraph?!?
du willst mir ein auf die fresse hauen? Komm du erstmal her dann sehen wir ja was geht. Du kriegst es höchtens richtig vom wigga besorgt!

@Boo
ich wollte auch gar nicht dass du darauf im forum antwortest? O_o gehtz dir noch gut? Das ausgerechnet DU das im forum breittretest ist sogar für mich zu heftig. naja egal wissens halt alle. is eh schon alles scheiss egal.

@Miaka
ach ich hab gar keine lust mich mit dir rumzustreiten. auf dein niveau muss man erstmal rutschen um so kaputt zu sein. Und sorry aber soweit geht es bei mir nicht. Es ist doch allgemein bekannt dass du ein alki bist wieso sollte ich es nicht ins forum schreiben *lol*
ich hab auch keine lust mehr hier weiter draufeinzugehen.

Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...ich habe eindeutig gesagt dass ich sowas wie das hier hasse. War ja klar dass es irgendwie so eskaliert, weil irgendwer, irgendwen nicht leiden kann -.- ....aber man durfte ja den Thread nicht kritisieren laut eingangspost...da blieb einem ja nix übrig zu sagen reif man den Ersteller findet wenn er so einen "sinnvollen" Thread aufmacht, wo es hier doch überall immer reibungen gibt. Jeder macht so seine Fehler...auch mit threads..

aber mir ist nur noch zum heulen....dass ihr mich hier alle dissen müsst...das ist doch das aller letzte....:(

Miaka86
08.05.2006, 22:03
@Miaka
ach ich hab gar keine lust mich mit dir rumzustreiten. auf dein niveau muss man erstmal rutschen um so kaputt zu sein. Und sorry aber soweit geht es bei mir nicht. Es ist doch allgemein bekannt dass du ein alki bist wieso sollte ich es nicht ins forum schreiben *lol*

Ja, nur das du erstmal hoch rutschen mußt was nicht im Bereich des möglichen liegt.
Ich merk schon das es bei dir nicht soweit geht, denn bei dir muß man schon die beiden hochmachen damit das Niveau hochkriechen kann.
Klar willst du nicht weiter darauf eingehen, schon alleine wegem dem was ich noch erzählen könnte...

Und Seraph misch du dich da mal nicht ein du hats doch sowieso von nichts ne ahnung, komm doch her wenn du dich traust, aber du zuckst doch schon wenn ich nur mit dem Finger schnippe.
Das hast du doch nicht wirklich ernst gemeint oder? Naja und wenn, sage ich dazu nurnoch einfach Jämmerlich....

Boo: Ich kann dich verstehen :rolleyes:

Achja und Yuna wegen das dich alle dissen müssen, Tja jetzt weißte halt wie das ist, alles kommt irgendwann mal wieder auf einen zurück ;)

Seyken
08.05.2006, 22:06
Boah ne Miaka und Nana gehen mir voll auf den Piss halten sich für die größten und zicken hier rum wie nix... da wollt man vorm schlafen gehn noch ein bisschen Erheiterung in einem Kleinkindthread wie diesem finden und was kommt, ne Schlammschlacht zwischen zwei Bitches... ich sags euch ihr beiden wenn ich euch (wahrscheinlich am nächsten langen WE) wiedersehe, dann gibts sowas von auf's Maul, das geht ja mal gar nicht...
Zumindest bei dem mit dem Zickenkrieg stimm ich dir zu....

ahahaha Seraph?!?
du willst mir ein auf die fresse hauen? Komm du erstmal her dann sehen wir ja was geht. Du kriegst es höchtens richtig vom wigga besorgt!

Don't play with the big boys, nana, don't play with the big boys...

@Boo
ich wollte auch gar nicht dass du darauf im forum antwortest? O_o gehtz dir noch gut? Das ausgerechnet DU das im forum breittretest ist sogar für mich zu heftig. naja egal wissens halt alle. is eh schon alles scheiss egal.

Ich weiss ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber im moment bist du in keiner Lage sagen zu können, das wäre heftig... Dein benehmen ist auch nicht erste Sahne.

@Miaka
Wenn du dich nicht auf das Niveau herabbegeben willst, dann sei doch so freundlich und halt den Mund. Das ist einfach, spart Zeit und alle sind zu frieden.

Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...ich habe eindeutig gesagt dass ich sowas wie das hier hasse. War ja klar dass es irgendwie so eskaliert, weil irgendwer, irgendwen nicht leiden kann -.- ....aber man durfte ja den Thread nicht kritisieren laut eingangspost...da blieb einem ja nix übrig zu sagen reif man den Ersteller findet wenn er so einen "sinnvollen" Thread aufmacht, wo es hier doch überall immer reibungen gibt. Jeder macht so seine Fehler...auch mit threads..
Ok, wer fing an, auf wem rum zu reiten? du vielleicht?
Wenns dir nicht gefällt, poste hier nicht.

aber mir ist nur noch zum heulen....dass ihr mich hier alle dissen müsst...das ist doch das aller letzte....:(
Wie benimmst du dich denn, Nana?
Ich kenn dich zwar nicht wirklich und nehme an, das das für dich bei mir der selbe fall ist, aber solches Benehmen ist wirklich unter der Gürtellinie, mit deinem alter benimmst du dich wie ein 12jähriges Kiddie, das kein Benehmen hat, sprich noch schlechter als ich n00b als ich ins forum kam.

Ich hoffe, wir können das Thema unbeirrt fortführen.
Es gibt menschen, denen solche "kleinkinderthreads" doch ein wenig was bedeuten...

cya,
Takuya.

Whitey
08.05.2006, 22:08
Könntet ihr bitte alle mal die Fresse halten sonst knallts!! >:(

Keinen interessieren eure behinderten Streitereien, klärt den Müll per PM oder MSN oder was_auch_immer aber lasst das aus dem Thread raus.

Grad von 3 Stafflern und einem Ex-Mog, die so viel Erfahrung haben wie ihr hätt ich mir sowas nicht erwartet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waya Yoshitaka
08.05.2006, 22:09
Ich hab von anfang an gesagt dass dieser Thread keinen Sinn macht...Wenn man so an einen Thread rang geht, ist es klar, das nix wird. Man kann sich nicht hinsetzten und darauf bestehen, das der Threadersteller den Thread 100% "richtig" und zu aller Zufriedenheit erstellt. Man muss schon selbst an dem Thread arbeiten. O_o

So Leute, ich hab keine Ahnung, was hier abgeht. Wenns ein Scherz ist, ist es ein schlechter. >_> Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen und mir ne PN schicken. Bis dahin mach ich lieber zu. ._.

Könntet ihr bitte alle mal die Fresse halten sonst knallts!! >:(Ja, erst recht wenn man mit solchen Sätzen um sich wirft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Manche waren wohl zu lange in der Sonne... ¬_¬" Alle drehen durch... Oder sinds die Hormone?