PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter für Harry Potter Spiel

RPG-Snoopy
07.05.2006, 15:26
So hallo erstmal ^^
Ich arbeite mit dem rpg maker und möchte gerne ein Spiel von Harry Potter und der Stein der Weisen machen.
Master of Blumentopf hat sein Spiel ja aufgegeben.
Nun möchte ich einen Angriff starten ^^
Nur möchte ich das nicht alleine in Angriff nehmen.
Die Story dürfte ja bekannt sein.
Ich arbeite mit dem rpg maker 2000.
Was vorausgesetzt sein muss:
- Er/Sie sollte sich mit Harry Potter auskennen ( das wäre auf jeden Fall ein Vorteil )
- Er/Sie sollte schon was mit dem Maker draufhaben. Ich möchte keinen Noob :\
- Er/Sie MUSS ICQ haben.

Joah das wäre das wichtigste.

Schreibt mich, falls Interresse besteht einfach unter meiner Nummer an:

Hier meine ICQ Nummer:
213422425

>~'-RPG-Snoopey-'~<

These
07.05.2006, 15:37
In welchen Bereichen bräuchtest du Hilfe?

Bin zumindest interesiert...

RPG-Snoopy
07.05.2006, 15:57
Na ja für dies und das usw.
Du verstehst ...? ;)
Ne also halt auch ein bisschen mappen... ein bisschen Technik usw.
Keine bestimmten Bereiche ... du solltest von allem ein bisschen was können ;)

.matze
07.05.2006, 15:59
Sag mal wie weit du schon bist und wie du es dir Vorgestellt hast MoB.

DrateR
07.05.2006, 16:02
Mich würde interessieren: Wo steht denn, dass Tatze sein Spiel gecancelt hat? Auf den News seiner Homepage zumindest steht nichts davon, und die Seite ist auch noch als Partnerseite von Velsarbor eingetragen...

Woher hast du die Info?

NPC Fighter
07.05.2006, 16:05
Mich würde interessieren: Wo steht denn, dass Tatze sein Spiel gecancelt hat? Auf den News seiner Homepage zumindest steht nichts davon, und die Seite ist auch noch als Partnerseite von Velsarbor eingetragen...

Woher hast du die Info?

Weil er sein Doppelaccount ist und gerade von vorne beginnt.

DrateR
07.05.2006, 16:14
Wenn schon dann Drittaccount, nicht? Allerdings glaube ich das irgendwie nicht so recht, ich zumindest würd mir nicht wegen nen Neubeginn bei nem Spiel nen neuen ICQ-Account machen... Naja, aber wenn er mir keine Quellen nennen kann, dann wirst wohl recht haben^^

RPG-Snoopy
07.05.2006, 16:24
Weil er sein Doppelaccount ist und gerade von vorne beginnt.

Also ich bin nicht Master of Blumentopf falls du das meinst O.o
Ich habe die Info von so einen Typ aus dem Forum von rpg4players.
Er sagte, dass er das game aufgegeben hat.

Xered
07.05.2006, 20:13
Also ich bin nicht Master of Blumentopf falls du das meinst O.o
Ich habe die Info von so einen Typ aus dem Forum von rpg4players.
Er sagte, dass er das game aufgegeben hat.
Ja dann aber bitte her mit dem Link, sonst glaube ich das nicht.

Dennoch glaube ichd as du scheitern wirst.
Denn wie du für mich rüberkommst bist du selber ein Noob,
und willst keinen als Hilfe haben.
Dien Partner MUSS Icq haben.
Was wenn nur MSN? Wärest du bereit dir MSN zuzulegen?
Wenn nicht, kann ich dir sicher sagen das es nix wird, wenn du ncihteinmal bereit wärst einen kompromiss ienzugehen.
(nagut, jetzt wirst du sowieso sagen das du es dir holen würdest, damit keiner denkt du könntest es nicht schaffen)

Und mich würde es auch interessieren wie alt du bist und wie lange ud am Maker schon arbeitest!
Eventuell wäre ich auch interessiert.
Aber ich kann mir denke das du jetzt über mich denkst das ich ein Arschloch bin weil ich so über dich geschrieben habe, obwohl es eigentlich absolut nciht böse gemeint ist.

Gruß
Terror

Phönix Tear
07.05.2006, 21:50
Hmm, das find ich gerade mal sehr interessant. Eigentlich arbeite ich mit Master of Blumentopf oder Tatze, was auch immer, zusammen an dem Game (hauptsächlich Technik) und bis jetzt hab ich von ihm noch nicht gehört das er aufhören wollte (ich hatte allerdings in letzter Zeit keinen Kontakt). Trotzdem bin ich der Meinung das er mich informiert hätte... (wenn nicht bin ich sauer XD).

Aaaber egal, zum Thema: Wenn Tatze wirklich aufgehört hat (was ich nicht glaube) schätze ich das er es mir nicht übel nimmt wenn ich dann sozusagen beim nächsten weitermache. Trotzdem kann ich mich Mc Terror nur anschließen das alle was ich von dir bis jetzt gehört habe mehr nach einem Neuling klingt und die Anfrage nach Helfern eher nach einem "Hmm, ich hab da ne tolle Idee, noch nix Konkretes aber das klappt bestimmt...". (Ich würds allerdings net so hart ausdrücken wie mein Vorposter ^^)

Na ja, sag eben mal etwas genaueres über das Spiel, gib Screens und Infos. Sag wer du bist und wie lange du mit dem Maker arbeitest, etc. (Spätestens an den Screens kann man dann ja sehen ob es das gleiche Projekt ist wie von Tatze )

mfg
Phönix Tear

Xered
07.05.2006, 22:26
Hmm, das find ich gerade mal sehr interessant. Eigentlich arbeite ich mit Master of Blumentopf oder Tatze, was auch immer, zusammen an dem Game (hauptsächlich Technik) und bis jetzt hab ich von ihm noch nicht gehört das er aufhören wollte (ich hatte allerdings in letzter Zeit keinen Kontakt). Trotzdem bin ich der Meinung das er mich informiert hätte... (wenn nicht bin ich sauer XD).
INteressant....
Jetzt will ich den Link zu dem Thread wo Tatze es angeblich gacancelt hat aber wirklich haben.
Will die Wahrheit wissen.

(Ich würds allerdings net so hart ausdrücken wie mein Vorposter ^^)
Alle sagen das immer.
Ist meine Ausdrucksweise echt so hart?
Ich meine es doch net böse.
Das denke nur die meisten immer direkt!
(Bin doch ein gaaanz lieber....)

Wenn ich ein paar Screens gesehen ahbe, oder so was, und ich mir ne Meinung deines könnens machen kann, was ja nciht 100%ig sein muss, dann mach ich mit wenn es mir mundet.

DrateR
07.05.2006, 22:58
Was sein Können angeht: Er hat im Screenthread einen Screen gepostet (mE gar nicht mal so schlecht) und dazu geschrieben, er arbeite erst zwei Wochen mit dem Maker...

@Terror: Ich finde deine Ausdrucksweise nicht hart...^^

Suraki
08.05.2006, 12:18
und willst keinen als Hilfe haben.

Wie kommst du den auf das, wenn es in dem Thread darum geht Mitarbeiter anzuwerben? oO"

Dien Partner MUSS Icq haben.
Was wenn nur MSN? Wärest du bereit dir MSN zuzulegen?
Wenn nicht, kann ich dir sicher sagen das es nix wird, wenn du ncihteinmal bereit wärst einen kompromiss ienzugehen.

Wenn der Partner nur MSN hat, dann soll er sich halt ICQ zu legen...Es ist einfacher wenn alle Mitarbeiter nur ein Programm benutzen, als wenn man den einen nur über MSN, einen anderen über Skype und den dritten über den YahooMessenger erreichen kann, deshalb macht es schon Sinn ICQ als Voraussetzung zu nennen, das hat nicht viel mit Kompromisbereitschaft zu tun.

Btw. Bin nicht interessiert, da mit dem 2k programmiert wird^^"

RPG-Snoopy
08.05.2006, 12:46
Also erstmal würde ich mir natürlich MSN zulegen doch ich habs schon mal probiert und da ging es nicht O.o
Ich glaube, irgentwas fehlt mir, da immer so ne Meldung kommt, dass er irgentwas nicht findet.

@ MC Terror

Ich habe keinen Link dazu. Ich habe doch geschrieben, dass mir das so ein Typ aus einem anderen Forum gesagt hat ...
Kann auch gelogen sein das ich mittlerweile leider auch glaube :rolleyes:
Doch ich würde trotzdem gerne mal ein HP Spiel machen ...

Also ich heiße Sabrina und bin 17 Jahre alt.
Bin schon länger hier doch da nur als Gast.
Und nun hab ich mich mal registriert.
Wie schon gesagt arbeite ich erst 2 Wochen mit dem maker doch ich hab eigentlich schon viel gelernt. Klar kann ich nicht alles doch das könnte mir ja dann einer erklären .... ich frag zuvor auch ganz lieb .... ;)
Na ja ok .... doch wäre trotzdem gut, wenn einer ICQ hat und Interresse hat.

<~-'\RPG-Snoopey\'-~>

LotW89
08.05.2006, 13:50
Also ich würde gerne helfen ;)
Hier meine ICQ-Nummer: 335-485-917
Meld dich einfach mal ;)

MfG
LotW89

Xered
08.05.2006, 14:36
@Ikarus:
Mir ging es dabei eher um das Prinzip.
Wenn sie sich MSN zulegen würde gebe ich ihr mehr Chancen als wenn sie es nciht einsehen würde!!
Verstehen?;)

@DrateR:
Danke......:D

Also, ich schau mal ob ich Tatze erreiche.

Wenn du 17 bist, geb ich dir nochmal mehr Chancen, da du ja dann nciht so ein CS kiddie bist.^^
2 Wochen.... und du kannst viel. Das sagst du, aber wenn andere sich deine "Künste" ansehen würden, käm vielleicht was anderes raus.
Naja, ich will dir mal glauben. (Bin ja ein Gentleman o.ô)

auf jeden fall mach ich mal mit.
Aber ich weiß nciht ob dauerhaft.
Aber ich will dir mal hier mal da helfen!!!
Da ich zurzeit eine dieser null bock Phasen bei Dracula habe, kommt mir ein bissl abwechslung ganz gut.
My ICQ: 335-419-375

Caractacus
08.05.2006, 17:33
Um es ein für alle mal klar zu stellen:
Ich habe meine Harry Potter Projekt NICHT gecancelt.
Sag mir den Namen von dem Typ der das gesagt hat^^
Achja, schöner Doppelaccount in ICQ und im Forum, Rpg Xp^^
Du sagst du heißt Sabrina und bist 17? In Icq steht du heißt Albert Eichner und du bist laut Icq auch 14^^
Außerdem, Groschi 2, etwas auffällig, da es ja einen Icq Account gibt der Groschi heißt und der zufällig genau die selben Angaben in Icq hat wie Groschi 2^^°
Naja, Schluss mit dem Gelaber^^
Ich habe meine Spiel nicht gecancelt, ich war momentan nur im Krankenhaus deswegen konnte ich nicht on gehen^^

Cara

Xered
09.05.2006, 13:09
Achja, schöner Doppelaccount in ICQ und im Forum, Rpg Xp^^
Das sagt derjenige, der hier nunmehr mit seinem dritten Account anfägt.
Mal sehen, ob du aus den letzten Banns was gelernt hast.

Du sagst du heißt Sabrina und bist 17? In Icq steht du heißt Albert Eichner und du bist laut Icq auch 14^^
Es ist doch scheiß egal wie die heir heißen und was weiß ich....
Ich heiße in icq Xered, ja und?!
Wayne?

Caractacus
09.05.2006, 13:57
Tja, ich hab' mich bei Chocwise entschuldigt, also sozusagen eine dritte Chance.
Außerdem, Terror, nicht mitreden wenn du dich nicht auskennst^^

Xered
09.05.2006, 17:55
ICH wurde auch schon gebannt!
Ich bin jetzt so ziemlich genau ein Jahr hier angemeldet.
Vorher hieß ich "mc_terror".
Tja, aber ich habe mir ein paar Leute ausgesucht die mir sympatisch waren und sie gefragt ob sie nicht in mein Forum kommen, also per PN.(!)
Tja, jemadn hat es gemeldet und Chocwise hat seinen Job gemacht.
Damals war ich vlt nen Monat in der Comm. Ich hatt keine Ahnung was das angeht.
Also war es echt blöd das die es direkt gemeldet haben, anstatt es mir zu sagen, das es verboten ist.

Also nicht sagen ich hätte keine Ahnung!;)

Achja, RPG-Snoopy, mach doch trotzdem eins!
Ich helfe immernoch.

Caractacus
09.05.2006, 18:15
Ich meinte es im Bezug auf Albert...
Naja, egal, anscheinend ist Snoopey ein Doppelaccount von Rpg Xp, da er im ICQ bei der Info den gleichen Vor- und Nachnamen angegeben hat.

Byder
09.05.2006, 19:45
Ich meinte es im Bezug auf Albert...
Naja, egal, anscheinend ist Snoopey ein Doppelaccount von Rpg Xp, da er im ICQ bei der Info den gleichen Vor- und Nachnamen angegeben hat.
Dazu sei nur gesagt,das man sich schon echt dämlich anstellen muss,eine solche Charade zu starten,mit diesen angaben ! xD

RPG-Snoopy
15.05.2006, 16:10
Also um mal das ganze hier aufzuklären ....:rolleyes:
Ich bin die Schwester von Albert und ich benutze den selben PC.
Ich hab auch das ICQ von ihm deswegen die Angaben.

@ Master of Blumentopf

Och nööö....
Dann mach ich halt den 2. Teil:D

rpg xp
16.05.2006, 14:31
Ja das stimmt in der Tat und das ist wirklich meine Schwester.
Sie benutzt immer meinen Computer weil ihrer kein Internet hat.
Aber sag mal Schwesterherz.... seit wann makerst du denn O.o
Na ja das kann ich dich ja persönlich fragen, wenn du von der Arbeit kommst.