PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei der Chocobozucht



Sereniel
07.05.2006, 15:38
Hallo!

Spiele gerade FF X-2 Int. + Last Mission durch und bin jetzt auf ein Problem gestoßen:

In Kapitel 5 will ich Chocobos züchten; dafür muss ich dringend wissen, was
schüchtern, aggressiv und normal heißt.

Bitte helft mir dabei!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!^^

Ianus
07.05.2006, 15:48
Bitte, der erste Schritt vor dem Posten sollte stets sein das man die Forenbeschreibung liest.

"Wollt Ihr Japanisch lernen, oder könnt ihr das schon, interessiert an der Sprache dann tauscht euch hier aus." groß vor dem Japanforum wärend vor dem Final Fantasy Forum "Das Final Fantasy Forum des RPG-Reichs. Die grösste Deutsche Final Fantasy Community erwartet Dich!" steht. Und dahin werde ich dich mal verschieben. :)

Pik
07.05.2006, 16:09
Bitte, der erste Schritt vor dem Posten sollte stets sein das man die Forenbeschreibung liest.
FFX und FFX-2: Hilfe und Support
"Hier findet Ihr Hilfe und Antworten auf alle Fragen zu FF X und FF X-2."

:P

Im Übrigen wollte er eine Übersetzung der Wörter "schüchtern, aggressiv und normal" in's Japanische. Da ist das Japanforum wohl weitaus geeigneter.

Sereniel
07.05.2006, 16:18
Vielleicht kam mein Anliegen nicht deutlich genug rüber, aber ich denke schon, dass das Japanisch Forum durchaus das richtige Forum war, da ich die Worte schüchtern, aggressiv und normal gerne ins JAPANISCHE übersetzt bekommen würde, weil ich bei der JAPANISCHEN Version von FF x-2 INTERNATIONAL und LAST MISSION an der Sprachbarriere scheitere. Ich dachte, dass ließe sich schon so verstehen, nun gut :rolleyes:

Also nochmal: Bitte übersetzt mir doch die oben genannten Adjektive ins Japanische, damit ich auch alles richtig mache bei der Chocobo - Zucht.
Dankeschön!^^

Sereniel
07.05.2006, 16:24
Im Übrigen wollte er eine Übersetzung der Wörter "schüchtern, aggressiv und normal" in's Japanische. Da ist das Japanforum wohl weitaus geeigneter.

Ich bin eine "sie". Auch zu erkennen an dem Symbol neben meinem Benutzernamen. ;)

Du hast mein Anliegen erfasst! Sehr schön!^^

Pik
07.05.2006, 16:27
Ich bin eine "sie". Auch zu erkennen an dem Symbol neben meinem Benutzernamen. ;)
Ups, 'tschuldigung ^_^

Ach und für kurzfristige Ergänzungen steht der http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/edit.gif Button zur Verfügung ;)

Sereniel
07.05.2006, 16:32
Ach und für kurzfristige Ergänzungen steht der Button zur Verfügung ;)

Gut, werd ich mir merken; man lernt nie aus! :)

noch einen Beitrag mehr.....hahaha ;)