PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zement

The Sorrel
06.05.2006, 14:17
Ein Sack Zement und noch ein Sack Zement ergeben 2 Sack Zement.

Kico
06.05.2006, 14:20
achja? o.o

Peorth
06.05.2006, 14:22
Ein Idiot und noch ein Idiot ergeben 2 Idioten.

ive beaten tetris
06.05.2006, 14:38

Eine Tatsache, über die sich nicht diskutieren lässt, und ein erzürmter Moderator ergeben gleich eine Schließung des Threads. Wäre ich jetzt Mod, wäre diese Aussage viel witziger gewesen ._.

Yuna
06.05.2006, 14:39
ein geschlossener Thread und noch ein geschlossener Thread...ergeben 2 geschlossene Threads
und weils so lustig ist:
1 User gebanned + noch ein User gebanned....na? 2 gebanned \0/

The Sorrel
06.05.2006, 14:42
Eine Tatsache, über die sich nicht diskutieren lässt, und ein erzürmter Moderator ergeben gleich eine Schließung des Threads. Wäre ich jetzt Mod, wäre diese Aussage viel witziger gewesen ._.
Mein gott selbst im QFrat ist man Humorlos. Ich kenne Foren da war soein Threat ein Zünder. Aber ihr müsst ja immer gleich alles so ernst nehmen.:rolleyes:

ive beaten tetris
06.05.2006, 14:46
Mein gott selbst im QFrat ist man Humorlos. Ich kenne Foren da war soein Threat ein Zünder. Aber ihr müsst ja immer gleich alles so ernst nehmen.:rolleyes:

Wenn du Fun willst, bist du hier genau richtig. Hier wirst du so lange drangenommen, bist du darum flehst gebannt zu werden. Willkommen im QFRAT mein lieber Zementmischer :) Du bist die Community!

NPC Fighter
06.05.2006, 14:47

Müssen ja furchtbar niveauvolle Foren gewesen sein.

Gendrek
06.05.2006, 14:50
Öhhh ja 1+1 =11.Ich würde mal sagen Thread des Tages:p

Kico
06.05.2006, 14:52
Müssen ja furchtbar niveauvolle Foren gewesen sein.
Aber Bombe du \o/
Ich glaub ich mach gleich den Thread "blubb" auf, was meinste wie die Granate sich ausbreitet. *harharhar*

Bino
06.05.2006, 14:53
erm, das ist ein toller thread.<3
leider erkenne ich den sinn nicht ganz, aber ich wette da steckt ein witziges spiel hinter.

ive beaten tetris
06.05.2006, 14:55
Öhhh ja 1+1 =11.Ich würde mal sagen Thread des Tages:p

Sieh doch Link0, einen gibts immer, der sich über so was freut :3

Gendrek
06.05.2006, 14:56
Sieh doch Link0, einen gibts immer, der sich über so was freut :3
Das ist richtig:D Naja wir vom LL müssen zusammenahlten:D

Broken Chords Can Sing A Little
06.05.2006, 14:58
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

zufrieden? O:

derBenny
06.05.2006, 15:15
Ein Idiot und noch ein Idiot ergeben 2 Idioten.^^
Ein Sack Zement und noch ein Sack Zement ergeben 2 Sack Zement.Das könnte tatsächlich der archimedische Punkt der Erkenntnis sein, nach dem Descartes so lange gesucht hat. Nicht "Ich denke, also bin ich", sonder "Ein Sack Zement und noch ein Sack Zement ergeben 2 Sack Zement."

Btw:
http://dhan.de/concrete.gif

Sebastian
06.05.2006, 16:27
Ir seit ja ale soh niwovol. :O

Byder
06.05.2006, 17:07
Ein Account plus noch ein 2. account= 2 Bannungen -,-

The Sorrel
06.05.2006, 17:17
erm, das ist ein toller thread.<3
leider erkenne ich den sinn nicht ganz, aber ich wette da steckt ein witziges spiel hinter.
Endlich hats einer kapiert.Das hier soll keine Diskusion werden.man macht nen threat mit irgendwas stumpfen auf und sieht was passiert.Naja,und das was passiert ist war ...naja...Eindruksvoll.

Ianus
06.05.2006, 17:20
Spiderman ist nicht erfreut.

http://img526.imageshack.us/img526/4053/clipboard024ty.jpg

Spliffy
06.05.2006, 17:21
Ich weiss nicht was ihr habt, aber ich finde es lustig, besonders die Kommentare darauf. :D

Sceddar
06.05.2006, 17:27
wenn man bei Zement das me wegnimmt erhält man ZENT

und zent > all :p ;)

Whitey
06.05.2006, 18:27
:hehe:

Was ist schwerer?
Ein Kilo Zement
oder ein Kilo Federn?

sind beide gleich schwer... buhuuu.... was´ein Rätsel! :D:p

YoshiGreen
06.05.2006, 18:31
Ein Idiot und noch ein Idiot ergeben 2 Idioten.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Ich freu mich auf dein Mathestudium in Frankreich.

Paramite
06.05.2006, 18:37
oO - wtf?
Na mir solls recht sein...

Ein Zünder? Wo was das denn? Dort muss es ja spassig zugehen :p

Was ist schwerer?
Ein Kilo Zement
oder ein Kilo Federn?

sind beide gleich schwer... buhuuu.... was´ein Rätsel! :D:p

Ein Kilo Papier is noch viel schwerer...:D

SiLancer
06.05.2006, 18:40
Kreuz, du Retter meines Tages ^^

Ein Kilo Papier is noch viel schwerer...

garnich wahr o_o

Ich bin btw heute gaga >..<

Zabucracker
06.05.2006, 18:42
Und wieviel wiegt ein Kilo Luft? :confused:

Kico
06.05.2006, 18:55
Und wieviel wiegt ein Kilo Luft? :confused:
ein Kilo - oder so.

Whitey
06.05.2006, 18:59
Mehl... oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Dante
06.05.2006, 19:07
Kassettenrekorder :hehe:

(das war damals bei Otto der Brüller ^^...Hauptsache ich kann meine Sig anlassen http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif)

mal schaun, wieviel Sekunden es noch dauert, bis Virgile sich mit seinem Schlüssel hierauf stürzen wird....3....2....1...

Ianus
06.05.2006, 19:10
Ein Zünder? Wo was das denn? Dort muss es ja spassig zugehen :p Er spricht von /b/

http://img66.imageshack.us/img66/5729/11434663369650yv.jpg

Dennis
06.05.2006, 19:32
Nein, keine Zementsäcke!
Das erinnert mich an die Nacht, an der ich schwer angetrunken in einem Zelt nebendran gelegen bin und nebenan ein paar verrückte Jungs das Sack-Zementlied bis Strophe 300 und n paar Zerquetschte gesungen haben!
Das Lied geht etwa so:

Ein Sack Zement
Ein Sack Zement
Ein Sack Zement
Und die zweite Strophe:
Zwei Sack Zement
Zwei Sack Zement....

tödlich tödlich tödlich, aber wusstet ihr, dass die Erde rund ist?

Miss Kaizer
06.05.2006, 19:58
tödlich tödlich tödlich, aber wusstet ihr, dass die Erde rund ist?

erzaehl mir kein shice... O_O
du du du du... LUEGNER!!!
Zerstoer hier nicht meine Weltanschauung... :p

xD

Gjorsch
06.05.2006, 20:07
Früher hat man auch mit Photoapparaten Seelen gestohlen (Quelle Abraham "Abe" Simpson)
An den Gedanken das, dass nicht mehr so sein soll muss man sich schon erst noch gewöhnen, finde ich.

Chaik
06.05.2006, 20:13
Wenn wir annehmen das Intelligenz von + zu Minuspol fliesst, ergibt sich aus diesen Thread (und dem QFRAT im allgemeinen, zumindest näherungsweise.) folgende Formel:

Q + U(T) = -I

Wobei Q das QFRAT ist, U(T), User und der von Ihm eröffnete Thread, gleich Minus-pol der Intelligenz.

Damit habe ich grad zweifelsfrei erwiesen das näherungsweise Das Gesamte-QFRAT diesen Minuswert besitzt, was mir bei solchen Threads hier eigentlich schon immer klar war.

YoshiGreen
06.05.2006, 20:54
mal schaun, wieviel Sekunden es noch dauert, bis Virgile sich mit seinem Schlüssel hierauf stürzen wird....3....2....1...

Virgile is in Hannover...

Aurae
06.05.2006, 21:02
http://orlyowl.com/notamused.jpg

derBenny
06.05.2006, 21:13
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/funny2.jpg
Eulen sind schon lustige Tiere ... ^^

Und damit's nicht am Thema vorbeigeht:
http://www.kirchdorfer.at/picture/s/sack2.jpg

Dante
06.05.2006, 21:23
Virgile is in Hannover...jo, Hauptsache, er konnte über Soheils Hochzeit lästern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

YoshiGreen
06.05.2006, 21:25
?.?
Watt für'ne Hochzeit? ôo°
http://www.kirchdorfer.at/picture/s/sack2.jpg Nr. 2

Dante
06.05.2006, 21:33
na die mit dem Zement :p

YoshiGreen
06.05.2006, 21:35
Ahso!
Die meinst die Steirnene Hochzeit?! ôo° ;)

Solacy
06.05.2006, 21:40
Wenn dieser Tread so Sinnlos is warum ist er dann schon bei Seite 3? -_-

Zieht über den Eröffner her und Postet aber selber genauso unsinniges Zeug...
Das will ma wer verstehn.. >>

06.05.2006, 21:43
Wenn dieser Tread so Sinnlos is warum ist er dann schon bei Seite 3? -_-

Weil die Mods keine Doppelposts mögen, sonst wären wir jetzt schon bei Seite 10?
Ich glaube, dieser Thread ist entstanden, weil Link einen Sack Zement auf die Birne bekommen hat, und dadurch ist ihm dieser nievaureiche Thread ins Gehirn geschossen.

Ich musste alle meine kleinen IQs zusammensuchen, um auf dieses Niveau aufzusteigen! :p

GTzocker
06.05.2006, 21:47
Dieser Thread... :rolleyes:
Naja mit Zement kann man auch viel machen. also ist er auf irgenteine Weise nützlich.
Oder man benutzt ihn als Thema für nen Thread. auch ne verwendung, aber sinnvoller ist die verwendung von Zement als bindemittel. so als beispiel.

Dante
06.05.2006, 21:48
Ahso!
Die meinst die Steirnene Hochzeit?! ôo° ;)nee, die bei der man die Braut mit Zementpantoffeln zum tiefsten Punkt des Sees rudert ^^

@Chisee, der Thread ist genauso sinnentleert wie der QFRATThread, der jeden dritten Tag wegen Überfüllung geschlossen werden muß ;)

Skye
06.05.2006, 21:50
Ich könnte mich jetzt beschweren wie sinnlos dieser Thread ist.
Ich tue es aber nicht. :\

Zement! <3 Wombats! \\*O*//

Solacy
06.05.2006, 21:59
nee, die bei der man die Braut mit Zementpantoffeln zum tiefsten Punkt des Sees rudert ^^

@Chisee, der Thread ist genauso sinnentleert wie der QFRATThread, der jeden dritten Tag wegen Überfüllung geschlossen werden muß ;)

Darum gehts nicht...
Es geht darum das ihr die Treadersteller immer als dumme Kinder hin stellt, an denen es spaß macht sie anzufahrn und ihnen zu sagen wie dumm sie sind etc.
Aber dann selbst hier rein Spammen wie nen doofer mit genaso tollem Inhalt.

Dante
06.05.2006, 22:04
Darum gehts nicht...
Es geht darum das ihr die Treadersteller immer als dumme Kinder hin stellt, an denen es spaß macht sie anzufahrn und ihnen zu sagen wie dumm sie sind etc.
Aber dann selbst hier rein Spammen wie nen doofer mit genaso tollem Inhalt.wenn du hier son post von mir findest, würd ich den gerne mal sehen o.o

Solacy
06.05.2006, 22:05
wenn du hier son post von mir findest, würd ich den gerne mal sehen o.o
Wenn du dich von dem Angegriffen fühlst was ich grad gesagt hab is das nicht mein Problem. ^_~

LastLotus
06.05.2006, 22:13
Ich hörte in China sollen jeden Tag paar Säcke von Zement umfallen, oder wars doch was anderes ~.~

Wobei wenn man bei Zement das t wegnimmt und es andersrum schreibt, dann kriegt man das Wort Deutscher nur in Russisch. Eine Verschwöhrung ?! ^^

au revoir ...

Dante
06.05.2006, 22:13
Wenn du dich von dem Angegriffen fühlst was ich grad gesagt hab is das nicht mein Problem. ^_~
na wenn du mich direkt mit "ihr" ansprichst, ist das doch wohl nicht verwunderlich o_O,
aber ich fühl mich nicht angesprochen, denn ich bin nicht der Typ, der hier den Pseudomod raushängen muß, dafür gibts Eve und co. wenn ich mich über solche Threads aufregen würde, hätt ich hier viel zu tun :p

Solacy
06.05.2006, 22:16
aber ich fühl mich nicht angesprochen,
nein? Warum soll ich dir dann nen Post von dir zeigen?

YoshiGreen
06.05.2006, 22:16
nee, die bei der man die Braut mit Zementpantoffeln zum tiefsten Punkt des Sees rudert ^^

Aber bitte nennt diesen Thread nicht in QFRAT um. Sonst würde ich mich gezwungen sehen, meine Posts zu löschen ;_;

Und solange das Ding nicht geschlossen wird, kann man sich den Spaß dochmal gönnen. Meinte Güte es ist Samstagnacht und n bssl Spaß kann ja mal sein :)

Solacy
06.05.2006, 22:22
Und solange das Ding nicht geschlossen wird, kann man sich den Spaß dochmal gönnen. Meinte Güte es ist Samstagnacht und n bssl Spaß kann ja mal sein :)
lol..
ok.. noch ma zum mitschreiben...
Darum.. gehts mir nicht... es ist nur das was ich hier immer wieder sehe...
Ein neuer kommt.. erstellt nen komischen Tread... die Leuts kommen.. "dizzn" ihn und verarschen ihn und seine "dummheit"/ "noobigeit" anstatt ihm normal zu sagen was gehört und was nicht...
und zu guter letzt geben sie dann auch nicht viel gehaltvolleres von sich. Merkt ihr das nicht selber?
Nein?.. das tut mir echt leid..

Dante
06.05.2006, 22:25
@chisee, nochma zum Mitschreiben: diejenigen, die hier die Threadersteller dizzen und runterputzen, sind andere, als die, die danach ihren Spaß an dem Sinnlosthread haben ;)

derBenny
06.05.2006, 22:27
Dieser Thread ist so etwas wie der QFRAT, nur eben in niveaulos.

edit:
Habe ich das gerade ernsthaft geschrieben?
...

YoshiGreen
06.05.2006, 22:28
Also so schlimm empfand ich das gar nicht. Welche Postings meinste denn genau?

Ansonsten, Dito an Buddy-Dante 8):p

@benny: QFRAT hat kein N für 'Niveau' :rolleyes:

Solacy
06.05.2006, 22:36
Ich kotz mich allgemein aus.. das betrifft nicht nur das QFRAT.
Mir ist das schon des öffteren aufgefallen das neue die solche Treads eröffnen selbst.. von den älteren Herrschaften die hier sind.. einbezogen Mods nichts besseres zu tuhn haben als sich über den jenigen lustig zu machen.
Also ich hätte da auch keine große lust mehr hier weiter zu bleiben wenn eh alles gleich lächerlich gemacht wird anstatt erklährt.

YoshiGreen
06.05.2006, 22:41
Da muss ich dir teilweise zustimmen...
Der Umgangston ist manchmal schon etwas rauh...

Don Cuan
06.05.2006, 22:50
Aber bitte nennt diesen Thread nicht in QFRAT um. Sonst würde ich mich gezwungen sehen, meine Posts zu löschen ;_;
Hey, da hatte jemand schon meine Idee ;__;.
Es ist irgendwie unwürdig, dass monkeys FRAT gegenüber diesem hier zurück hinkt...
Eigentlich hat hier bisher nur Scedd einen vernünftigen Post gesetzt.

Nharox
06.05.2006, 22:54
http://www.kirchdorfer.at/picture/s/sack2.jpg #3

:A

Solacy
06.05.2006, 22:54
Da muss ich dir teilweise zustimmen...
Der Umgangston ist manchmal schon etwas rauh...
rauh.. sehr niedlich ausgedrückt.
Wenn ich mich über nen Satz von dir lustig mache und andere dann noch mit einstimmen und dann vieleicht noch nen paar tolle insider.. pwn de noob.. \o/ Boa alter du bist so geil.. XD :A *noch einen hinter her jagt* auch... und derjenige wird dann auch immer das lustige noob bleiben auch wenn ers dann versucht zu ändern.. :A

derBenny
06.05.2006, 23:02
[Bild eines Zementsacks] #3Oh nein ;_;
Das habe ich nicht gewollt.

Ich entschuldige mich offiziell bei
>> http://www.kirchdorfer.at/
für das Traffic aufkommen durch die ganzen Leute, die diesen Thread öffnen und damit eine Anfrage an den Server senden, auf dem das Zementsack-Bild liegt.

Zeigt Solidarität und besucht die http://www.kirchdorfer.at/-Website. Und kauft am besten irgendwas, um deren durch uns verursachtes Traffic-Aufkommen zu kompensieren. Ich hab' schon beschlossen, mir einen schönen Beton-Brückenpfeiler zu kaufen und in meinen Garten zu stellen. Das hat Stil!

Schrödinger
06.05.2006, 23:45
1 sack zement + 1 sack zement = 2 sck zement ... ist falsch weil .... 1 sack zement + 1 sack zement = ein größerer sack zement .. :p (spart kosten aufm bau, weil größere mengen in einem verpackt=billiger)

btw ; Ich finde den threat geil !

Waya Yoshitaka
07.05.2006, 00:12
Wollen wir hoffen dass hier keiner mit den Füßen in Zement gepackt und dann versenkt wurde. Hab den Eindruck hier haben einpaar zu wenig Sauerstoff bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif