PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen Skript mit Hindernissen



Kopp
06.05.2006, 08:10
Ich erläutere mal kurz mein Vorgehen:

Ich hab einen Hero, der soll rennen, wenn man 2Mal in eine Richtung drückt, und aufhören, wenn man irgendwo gegen läuft, oder loslässt.

Alles sind 2 Events. Das eine guckt, ob sich die XY Koordinaten nach einer gewissen Zeit gleichen und stoppt das Rennen und das andere startet und beendet das Rennen auf Tasten(un)druck. ^^

EDIT: Klappt alles, so ein Müll.... Hab ein Label unter dem Enter Password gesetzt... o mist.
Bitte darum diesen Thread zu löschen :(

Kopp

Teflo
19.05.2006, 13:12
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie du es gemacht hast, dass der maker erkennt, ob man in in einer bestimmten Zeit die selbe Taste 2mal gedrückt hat.
Hab zwar dieses eine Rennskript, versteh' es aber nicht ganz.

Kopp
19.05.2006, 14:28
Hey ;) Kein Problem:
Ich hab allerdings noch so ein paar kleine Macken aber sonst.
Ähm wenn deine Charagrafik sich nicht ändern soll, dann nimm den Skript, welchen du schon kennst, und sonst:
Lass mich dir den Skript schicken, das is sehr schwer zu beschreiben. Kannst dann bei Fragen gerne ne PN schicken.
Wenn man die .exe nich mitschickt sind das 200 Kilos also sehr wenig...

Kopp

Teflo
21.05.2006, 20:58
Meine Mailadresse ist Lloydvalerius@web.de

Topp
21.05.2006, 23:10
Okay, Kopp, ich habe einen Tipp: Mach das Label woanders hin!

Das muss reichen.
Ach ja, es gab mal eine Diskussion über "Pseudo-Moding".
Darin ging es darum, dass sich einige Benutzer dieser Foren anmaßten, über den Sinngehalt von Themen zu urteilen und von den Moderatoren zu verlangen, Threads zu schließen.

Vielleicht solltest du so etwas schreiben, wie:
"Ich frage mich, ob die Aufrechterhaltung dieses Themas noch nötig ist, meine Frage ist ja beantwortet... hm..."

Ähm... ja, jetzt habe ich auch was geschrieben...