Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenstergucker

~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 18:13
Ich habe eben aus dem Fenster geguckt und ne Budnesstraße gesehen und ihr?

July
05.05.2006, 18:21
Ich habe eben aus dem Fenster geguckt und ne Budnesstraße gesehen und ihr?

Und was ist, wenn du in 5 min aus dem Fenster guckst? Ist dann da ne grüne Wiese? :p

Bei mir ist auf der einen Seite ein Garten und auf der anderen Seite ne Straße - sehr spektakulär *g*

GTzocker
05.05.2006, 18:27
Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich unseren Garten und unsere Garage.

NPC Fighter
05.05.2006, 18:29
Das Haus unserer Nachbarn. Mit Garten, Teich und allem. Außerdem noch ein Stück Straße. Einen seit 4 Jahren nicht mehr funktionierenden Kaugummiautomaten. Einen Berg. Mit ner Wiese drauf.

Sceddar
05.05.2006, 18:31
ich seh nur meine jalousinen (oder wie das geschrieben wird ;)) aber ansonsten einen von mir frisch gemähten rasen mit viel weiterem grünzeug am rande ;)

Goddess
05.05.2006, 18:42
Ich seh ein Restaurant, einen Biergarten, einen silbernen BMW, 2 alte Fahrräder... viele Fenster... einen Mülleimer, einen telefonierenden Biergartenbesucher... und kümmerliche Pflänzchen.

Ravana
05.05.2006, 18:46
Betonwand mit Betontreppe davor, die an meinem Fenster vorbei und in die Welt des Lichts fuehrt. Irgendwo auf Hoehe Oberkante vom Fenster hinter der Treppe wachsen Brombeeren oder sowas und dahinter istn Holzschuppen, wo meine Eltern Gartenzeugs reinpacken.
Ja, ich bin ein Kellerkind.

!ckS
05.05.2006, 18:48
ich mag fenstergucker nicht.
balkonsitzer ebenso wenig...

am schlimmsten sind aber haustürsteher >_<

WoOdY49
05.05.2006, 18:49
hab mal n bild gemacht ^^:
http://upload.npcfighter.de/files/16/264h00d.JPG

Princess Aiu
05.05.2006, 18:57
Bei mir siehts echt klasse aus,wenn ich aus dem Fenster schaue,da gibt es Gebäude und Bäume und Gärten und......naja,nichts spektakuläres,aber ich bekomme immer ein total klasse Gefühl,wenn ich rausschaue,es macht mich immer total glücklich,besonders bei blauem Himmel oder wenn die Sonne gerade untergeht.
Man kann es schwer beschreiben,aber es ist einfach super.^^

Takita
05.05.2006, 19:11
Ich seh in den Hof unserer Wohnsiedlung^^ Ist recht hübsch, mit großer Wiese, Apfelbäumen, Hecken.....

Aber dieses Geschrei der ganzen Kinder, dass ich bei geschlossenem Fenster trotzdem noch höre bringt mich noch um den Verstand!!!! :D

Don Cuan
05.05.2006, 19:15
Da meine drei Fenster alle nach Westen gewandt sind, Sonne. Sehr hell :eek:. Deswegen sind auch die Jalousien unten. Ansonsten würde ich eine kaum befahrene Straße, die Nachbarhäuser und ein paar Fichten auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehen. Und wenn ich mich herausneigen würde, dann noch einen kleinen Bahnhof.

Und was ist, wenn du in 5 min aus dem Fenster guckst? Ist dann da ne grüne Wiese? :p
Schon mal was von mobilem Internet gehört? Im Zug lässt sich das leicht realisieren,

Solacy
05.05.2006, 19:20
Aaaalso!

Wald
Bäume
einen Teich
Kirschblütenbäume am Teich
Nachbarshäuser
Felder
Berge
noch mehr Walt auf den Bergen

Bahamut
05.05.2006, 19:21
Von unserem Haus aus kann man eine viel befahrene Kreuzung sehen (von meinem Zimmer aus ein kleiner Park).
Da hat man manchmal einen direkten Ausblick auf die ein oder anderen Unfälle. Der letzte ereignete sich an Karfreitag, der bis auf Schocks wohl keine Verletzten gefordert hat. War aber nicht immer so glimpflich.

Marian
05.05.2006, 19:22
njoh, unsern garten, einen jungen sonnenuntergang, den rest unseres hauses, unseren teich, unser gartenhaus, apfelbäume und zu guter letzt noch die grundstücke unserer nachbarn. vom dach aus is das schon toll. :D

05.05.2006, 19:27
Hm, die erste Wiese unseres unnötig großen Gartens, und die Wiese, die der Gemeinde gehört, und ein paar Häuser...^^

Zwischen der G-Wiese und unserer bestehen fast 10 cm Grashöhenunterschied XD

ive beaten tetris
05.05.2006, 19:31
Vor meinem Haus rauchen welche Marijuana

~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 19:32
OK nach 5 minuten sehe ich...
...d as die Ampel ausgegagngen ist, wie immer abends halb neun

Stelze
05.05.2006, 19:36
mmh, ich sehe einen Teil unseres Gartens, son ein bisschen von der Straße, das Nachbarhaus mit einem Schuppen und einer Garage, zwei Bordeaux rote VW Busse, und boooaaaah hat die nen geilen hintern :eek:

Cast Cure
05.05.2006, 19:48
Hmm....hier sieht man.....nen Stück von der Hauswand, ein Teil Naturschutzgebiet, Wiesen, andere Hochhäuser....mmh....und manchmal laufen hier Leute vorbei, aber immer nur hässliche, alte Omas oder so ^^v

Chaik
05.05.2006, 19:56
Ich seh grad eine graue Straße, zwei Nachbarshäuser, einen Rostbraunen Vento, und den Marc mit einem jungen Mädchen in der Hand.... O_O!

Nanatsusaya
05.05.2006, 19:58
eine hauswand. -_-

Viddy Classic
05.05.2006, 20:00
Spiel ich mal böser Mog. Ich find den Thread absolut sinnlos. Kann man über sowas diskutieren?
Also wenn schon +1 Threads, dann doch bitte gehaltvoller...

Zu.