Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Markt is teuer wie SAU

Arwn00r
05.05.2006, 16:44
Loooooool ich fühl mich gerade richtig verarscht!
Ich hab handfeste Beweise, das Media Markt teuer ist!

Erstma klick hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BY9W3G/ref=br_lf_ce_19/303-9110688-7419435)

Dann sieht man sich diesen MP3 Player an...na ja..256 MB geht ja..allerdings is der Preis von "nur" 26.99 auch OK...

..wo is das Problem? Na ja...ich hab mir diesen MP3 Player bei Media Markt gekauft, für ca. 70 Euro!>:(

Das wars, ich geh NIE WIEDER in diesen Laden! Damm! Ich hab ca. 100% mehr bezahlt! Ich bin echt sauer! Ich werd den MP3 Player zurückgeben! Hoffendlich hab ich den Bon noch!!!!Geht das einfach so ohne Grund??? HOFFENDLICH!

Wenn ich irgendwas kauf, geh ich in zukunft auf amazon.de die haben wirklich bessere Preise...wenn man 50% Sparen kan...warum nicht?

Bible Black
05.05.2006, 16:49
Ich denk schon das du ihn zurück geben kannst sag einfach das du ihn zum Geburtstag doppelt bekomen hast ^^"
Kannst dir ja gleich nen vernünftigen G-Flash kaufen :D

Xelll
05.05.2006, 17:15
14 Tage lang musst du ihn ohne Grund zurück geben können....

MediaMarkt is sowieso ein Witz....gespielter Preiskampf mit der "Schwesterfirma" Saturn is schon ne Verarschung des Kunden..und zwar auf übelste Art und Weise...>:(

Whiz-zarD
05.05.2006, 17:25
Nicht umsonst heisst es:
Media Markt? Ich bin doch nicht Blöd!

Aber auch Geiz ist nicht immer Geil ;)

Und Media Markt gehörte nie zu einem Multimedia Discounter. Media Markt war schon immer teuer. Schau dir die Kleinteile für den PC an. Da kostet ein popeliges IDE Kabel knapp 10 €, wobei du diese Kabel in einigen PC Shops hinterhergeschmissen bekommst.

Manuel
05.05.2006, 17:36
Mediamarkt spart ja auch nur bei Sonderaktionen, in denen sie wasweißich anbieten... Damit sie die Sonderaktionen finanzieren, verkaufen sie die restlichen Dinge, die sie haben, zu überteuerten Preisen. Mein Bruder kann selbst ein Lied davon singen (er hat sich ein DVD-Laufwerk für 110 € gekauft, ohne Brennerfunktion, nur CD- und DVD-Read... Mittlerweile gibts sogar DoubleLayer-DVD-Brenner für denselben Preis... :rolleyes: )

Ynnus
05.05.2006, 19:00
Nicht umsonst heisst es:
Media Markt? Ich bin doch nicht Blöd!

Aber auch Geiz ist nicht immer Geil ;)

Und Media Markt gehörte nie zu einem Multimedia Discounter. Media Markt war schon immer teuer. Schau dir die Kleinteile für den PC an. Da kostet ein popeliges IDE Kabel knapp 10 €, wobei du diese Kabel in einigen PC Shops hinterhergeschmissen bekommst.

Naja, Media Markt hat eben Hama bei allen möglichen Kleinteilen. Ich wollte mir Audio-Adapter kaufen, XLR, Klinke, Cinch, Miniklinke, sowas eben. Aber 4 € für ein blöden Adapter Miniklinke auf Klinke von Hama ist dann doch zu teuer. Den hab ich mir dann woanders für 0,75 € gekauft. Und dann gleich 2 davon und von den anderen Adaptern auch. Und für ein XLR-Mikrofonkabel wollten die auch irgendwas mit 15 € oder so. Ein professionelles Mikrokabel bekommt man sogar von Namhafen Herstellern für 10 € oder billiger. Also MM ist nicht überall billig wie man meinen möchte. ;)

Krool
05.05.2006, 19:10
Wenn es geht kauf ich immer online, jedoch bei sachen wie TFT Monitore bin ich zum media markt gegangen um das ding vor dem kauf auf Pixelfehlern und ähnliches zu schaun, denn online geht das erst bei 5 pixelfehlern und egal ob sie inner ecke sind mit subpixelfehlern oder inner mitte die richtige pixelfehler sind also zb. nur weiss ^^
Aber auch sonst. was interessiert mich der preis, hab schon lang aufgehört zu rennen um 1 € zu sparen.

Whiz-zarD
05.05.2006, 19:14
Naja, Media Markt hat eben Hama bei allen möglichen Kleinteilen. Ich wollte mir Audio-Adapter kaufen, XLR, Klinke, Cinch, Miniklinke, sowas eben. Aber 4 € für ein blöden Adapter Miniklinke auf Klinke von Hama ist dann doch zu teuer. Den hab ich mir dann woanders für 0,75 € gekauft. Und dann gleich 2 davon und von den anderen Adaptern auch. Und für ein XLR-Mikrofonkabel wollten die auch irgendwas mit 15 € oder so. Ein professionelles Mikrokabel bekommt man sogar von Namhafen Herstellern für 10 € oder billiger. Also MM ist nicht überall billig wie man meinen möchte. ;)

Und die Produkte von Hama sind auch nicht grad die besten, dass sich 4 € für einen Adapter sich lohnen würde. Meist haben diese Prodkte die selbe Qualität, wie ein 75 Cent Billig produkt von einem No-Name Hersteller.
Ich musste mir mal 3 Scart Kabel bei Media Markt kaufen, weil damals war hier kein einziger Laden in der Nähe, der solche Kabel verkauft und den man innerhalb von ner halben Stunde erreichen könnte. Jedes Kabel hat ca. 10 € gekostet. Die musste ich gleich am nächsten Tag zurückgeben. Alle 3 Kabel waren defekt und hatten kalte Lötstellen. (Soviel zum Thema Hama ^^)
Naja, hab mir das Geld wiedergeben lassen und bin dann zum nächsten Laden gefahren, der Scart Kabel verkauft. Dort bekam ich diese für ca 3 € gekauft von einem no Name Hersteller und diese halten heute immernoch ^^

akira62
07.05.2006, 20:17
MM lohnt sich nur bei Aktionen ansonsten Hände weg und Online kaufen wo möglich ist. Wobei der Hohn ist ja noch das jeder MM eigene Angebote hat wenn es nicht irgendwelche Deutschlandweiten Aktionen sind, was dann ganz lustig werden kann wenn man wie ich 3 MM innerhalb von 30 min Autofahrt erreichen kann.