Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.h.o.s.t.
valnar the vampire
05.05.2006, 15:30
}:) }:) :hehe: Das Neuste Spiel von RPGBOY:
G.H.O.S.T.
Wie der Name schon sagt Geht es um Geister!
Und hier ist die Story:
Unsere Welt
Gegenwart
Flucht aus der Villa
2 Menschen gegen Geister
Menschen werden Gejagt
Frau: Mädchen
Mann: Detektiv
Name: Talima
Rasse: Mensch
Eigenschaft: Schülerin auf der Zambora-Chi Highscool
Character:
- Ängstlich
- Neugierig
- Scheu
- Abwendung Käfern Gegenüber
Beziehung: Verliebt sich in Felix der Ebenfalls in der Villa ist.
Name: Felix
Eigenschaft: Detektiv
Character:
- Mutig
- Stark
- Naiv
- Zurückhaltend
Beziehung: Verliebt sich in Talima die Ebenfalls in der Villa ist.
Name: Gardoka
Rasse: Geist
Eigenschaft: Spukender
Character:
- Netter als die anderen Geister
- Hat seine Familie Umgebracht
- Mutter sucht nach ihm
- Will Felix töten
- Rachesüchtig
Beziehung: Hat sich ebenfalls in Talima Verliebt.
Intro im Schlafzimmer von Talima
Ganze Gesichte im Haus!
Nebencharactere:
Name: Gibra
Rasse: Mensch/Geist
Character:
- Rachesüchtig
- Böse
- Totsüchtig
- Bessesen
So jetzt nur die Charactere
Name: ???
Beruf: Mutter
Character:
- Rachesüchtig
- Böse
- Totsüchtig
- Bessesen
Sagt mir Kritik usw. ;D
~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 15:31
ähm.. gehts noch abgehackter?
Kannste das nicht mal als einen zusammen hängenden text schreiben?
valnar the vampire
05.05.2006, 15:35
Sry... Sollte in Stichpunkten Sein:
Pls sei nicht wütend... schreibs doch auch mal so das Dauert lange ;D :hehe:
Das ist keine Story,dass sind Stichpunkte zur Handlung.
Schreib es in einer ordentlichen Geschichte um,denn bisher ist die Story echt abstarkt und kaum kapier bar
valnar the vampire
05.05.2006, 15:41
Ok egal dazu: Fragèn? AKS.
>:(
Erste Screens:
http://www.directupload.net/images/060505/temp/se6NiMHL.gif (http://www.directupload.net/show/d/688/se6NiMHL.gif)
Das Esszimmer der Villa
http://www.directupload.net/images/060505/temp/Y5BpGs25.gif (http://www.directupload.net/show/d/688/Y5BpGs25.gif)
Die Eingangshalle
Ok egal dazu: Fragèn? AKS.
>:(
Wieso hast du das ganze Spiel in Stichpunkten niedergeschrieben?
Wer hat denn noch lust auf das Spiel,wenn man das Spiel schon kennt?
Ein gutes Spiel profitiert von der Spannung,die entsteht beim lesen der Vorstellung,dabei soltle so wenig verraten werden,wie möglich(und shcon garnicht das ende >.>)
~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 15:44
Hübsch, doch Screen zwei, da sieht der Gang etwas dünn aus...
valnar the vampire
05.05.2006, 15:52
DANKE DANKE DANKE KREUZ... KREUZ RULEZ :hehe:
Und wie findet ihr die Screens?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Flying Sheep
05.05.2006, 15:53
Zu den Screens:
1) etwas leer, der Tisch sieht ziemlich merkwürdig aus und das Bodentile undter der Lichtquelle ist imo zu hell. Bitte nicht einfach irgendwelche Sachen (bezogen auf die Kiste) mitten in den Raum, lieber an die Wand und dafür mehr^^
2) auch ziemlich leer und noch einen Tick zu linear. Der LE ist in Ordnung, auch wenn ich generell keine mag *g*
valnar the vampire
05.05.2006, 15:55
Danke wird sofort behoben ^^
So Soo Besser:
http://www.directupload.net/images/060505/temp/T89LyczG.gif (http://www.directupload.net/show/d/688/T89LyczG.gif)
http://www.directupload.net/images/060505/temp/h4oHx457.gif (http://www.directupload.net/show/d/688/h4oHx457.gif)
Die Küche
~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 16:24
Danke, danke!^^
Hier kommt das komplette:
mal sehen:
Die Geschichte beginnt damit, dass die Heldin Talima schlafen geht undvon einer Villa mit gesitern träumt. Plötzlich begegnet sie einem Geist und versteckt sich in einem Seitenraum. Dort begegnet sie dem Geist Gardoka und erschrickt, da sie im Glauben ist er wolle sie umbringen. Doch dieser verliebt sich in Talima und rennt ihr hinterher.
Gleichzeitig betritt der Detektiv Felix das Haus und endeckt die verängstigte Talima in die er sich sofort verliebt. Doch Gardoka dräng Talima in einem Raum in eine düstere Ecke. Er will eigentlich nur mit ihr reden doch dann stürzt Felix herein und stört Gardoka. Dieser will daraufhin Felix umbringen, doch Talima hat sich schon in Felix verliebt.
Plötzlich wacht sie auf und bemerkt das sie zwar nur geträumt hatte, aber auch seltsame Tatoos auf ihren Rücken.
Talima muss in ihrem Zimmer ein Buch suchen in dem es um Geister geht. Als nächstes versucht sie, einen Plan der Traum Villa zu bekommen, was ihr dann auch gelingt.
Und wieder schläft Talima ein und wacht diesmal in einem Raum auf, in dem aufgespießte Leute sind. Am Ausgang findet man eine heilige Rune. Aus dem Buch erfährt sie, dass in dem besagten Haus einst ein Massenmörder lebte.
Im Foyer findet Talima Felix und erzählt ihm, von dem Massenmörder. Dieser glaubt ihr nicht und ignoriert ihre Warnungen. Darauf hin wird er von einem wilden Geist angegriffen, der sich als Talimas Mutter heraus stellt. Die beiden können fliehen und hören ein Mädchen weinen. Mit Felix macht sich auf die Suche nach dem Kind, während Talima von Irren gefangen genommen wird und geopfert werden soll. Doch da kommt in letzte Sekunde Gardoka und befreit sie. Sie finden Felix tod auf und neben ihm einen zettel auf dem "Kommt zu dem Weg wo die Engel sind" steht. talima und Gardoka gehen daraufhin zum Dachboden der Villa und werden von dem Mädchen angegriffen. Leider überlebt Gardoka diesen Angriff nicht,l da er Talima gerettet hat.
Nun ist Talima alleine und erfährt alles über die heilige Rune die sie einst am Ausgang fand. Sie muss diese in den Schrein der Untoten werfen damit der Spuk vorbei geht. Und sie erfährt das das Mädchen ihre Schwester ist und Gibra heißt. Sie will Rache dafür, dass Talima sie rettete. Es kommt zu einem heißen Kampf in dem Talima Gibra umbringt. Sie erfährt, dass der Schrein sich im Glockenturm befindet. Als sie diesenbesteigt wird sie von ihrer Mutter attackiert und bezwingt sie. Danach wirft sie die Rune in dneSchrein und wacht auf. Sie bemerkt das die Tatoos verschwunden sind und das ein nicht sehr fremder gast neben ihr liegt: Felix! Gleichzeitig stürmen Schwester und Mutter herein und bedanken sich für die Rettung.
Und Talima findet heraus das gardoka ihr Sandkastenfreund war und findet ihn auch als bald...
Irgentwelche Beschwerden?
Kreuz,wie du diese Geschichte im Gegensatz zu der Anfangsgeschichte umgewandelt hat,lässt sich nur in einem bild beschreiben.
Mit dem hier (http://img387.imageshack.us/img387/5323/bydertastic3pl.png)
Die Screens sidn zwar nicht perfekt,aber trotzdem gefallen sie mir.
Mach weiter so
~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 16:42
Danke!:D ( Ich hoffe mal, das das ein Lob war)
Flying Sheep
05.05.2006, 16:48
zu den verbesserten Screens:
1) Der Tisch ist immernoch so komisch und die Fässer stehen noch mitten im Raum... Die Ecke undten links ist noch zu leer. Am besten verkleinerst du die Ecke, so das mehr Wand da ist^^ Insgesamt noch zu leer.
2) is mir noch zu symetrisch und dadurch noch zu leer^^
Zur Story:
Wenigstens mal was in ganzen Sätzes ;)
Joar, ganz ok :A
ShadowTurtle
05.05.2006, 17:43
Dort begegnet sie dem Geist Gardoka und erschrickt, da sie im Glauben ist er wolle sie umbringen. Doch dieser verliebt sich in Talima und rennt ihr hinterher.
...
Gleichzeitig betritt der Detektiv Felix das Haus und endeckt die verängstigte Talima in die er sich sofort verliebt.
...
Er will eigentlich nur mit ihr reden doch dann stürzt Felix herein und stört Gardoka. Dieser will daraufhin Felix umbringen, doch Talima hat sich schon in Felix verliebt.
Das ist ja schlimmer als eine folge "Verbotene Liebe" (ARD).
~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 17:58
Um 18.00 ...
Sa und? Wenn er eine Schnulze machen will, lass ihn doch! Und außerdem in jedem Horror darf keine Romantik fehlen! Sieh dir nur Resdent Evil an, wie Alice die Zombies liebevoll umknallt!
Vielleicht habe ich das auch alles falsch formuliert ( verstanden)
Princess Aiu
05.05.2006, 18:18
hi ^^
Ich hätte da einige Fragen:
1.)Wessen Spiel ist das denn nun?(Kreuz oder valnar the vampire?):confused:
2.)Wenn das die Story ist,dann wurde aber schon ziemlich viel verraten,finde ich zumindestens oder kommt erst danach die richtige Story(also das was man wirklich spielt)?
3.)Ist Gardoka nicht ein Geist?Wie kann er denn dann umgebracht werden?
Joa,ich glaube ich hätte da noch so einige Fragen,aber ich lasse das bis hierhin erstmal sein.
Bewertung:
Story: Finde ich trotz des "Seifenoperfeelings" ganz gut!;)
Hört sich bis hierhin interessant und irgendwie auch cool an,wobei ich glaube,dass man da mehr rausholen könnte als in eurer Storyvorstellung beschrieben.
Screens: Sind soweit in Ordung,aber noch ziemlich leer!
-Eingangshalle: Zu leer!
-Esszimmer: Die Fässer stehen total im Weg,passt so nicht.
Außerdem sieht der Tisch merkwürdig aus.
-Küche: Tut mir Leid, aber ich sehe da keine Küche.
Abgesehen davon,zu leer und außerdem viel zu verrückt gemappt,sieht schlecht aus(musste sein,denn das ist die Wahrheit). Mit der Pflanze in der Mitte.....also ich muss schon bitten....
Fazit: Basic-Story gefällt mir,ich hoffe ihr macht was draus....
Screens nochmal überarbeiten.:)
~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 19:18
1)Meine isses nicht. ich habe nur die Stichpunkte zu einem ordentlichen text gemacht. Warum?
2)Naja, ich denke valnar the vampire schmückt das noch mit coolen Effekten aus und irgentwelchen geheimnissen aus. Das war ja nurne Grobfassung der Story
3)Zombies können bei Resident Evil auch abgeknallt werden. Also warum nicht Gardoka?
4) Watrum beantworte ICH eigentlich die Fragen? :confused:
Ein 19-jähriger Detektiv? Hmmmm...
Naja, nur weil ich noch nie 'nen so jungen Detektiv getroffen habe, heisst's ja nicht, dass es die nicht gibt. :P
Ansonsten, die Story ist ganz OK, denk ich. Die Sache mit dem Buch, das Talima rein zufälligerweise in ihrem Zimmer hat, stört mich. Aber ist ja noch die Grobfassung. Aus der Geschichte lässt sich sicherlich noch was rausholen.
Die Screens sind auch in Ordnung. Hauen mich jetzt nicht unbedingt aus den Latschen, aber reichen aus. Weiss nicht, wie das andere sehen, ich persönlich würde die Durchgänge nicht so breit machen. Im Allgemeinen kommt in einem Horrorspiel so eine gewisse Klaustrophobie ja ganz gut.
Zitat von Huddle:Ein 19-jähriger Detektiv? Hmmmm...
Naja, nur weil ich noch nie 'nen so jungen Detektiv getroffen habe, heisst's ja nicht, dass es die nicht gibt. :P
Detektiv Conan zum Beispiel :D
Detektiv Conan zum Beispiel :D
Den gibts ja auch wirklich.:rolleyes:
Zitat von Archeo:Den gibts ja auch wirklich.
ja den gibts wirklich im fernsehen
ja den gibts wirklich im fernsehen
:hehe:
Ich hab schonwieder fast vergessen,das alle ereignisse aus Detektiv Conan und anderen Mangas(Hellsing,Ghost in the Shell,Pokèmon) auf echten Begebenheiten basieren
"Hm? Ein Bindfaden? Eine angegammelte Makaronipizza? Jetzt hab ich's! ..ich weiß, wer der Mörder ist!!!" xD ...zu köstlich.^^"
Naja, jetzt mal zum Game;
Der Charakter des Mädchens passt irgendwie nicht so richtig...ängstlich und neugierig? Oô
"...- Netter als die anderen Geister
- Hat seine Familie Umgebracht"
*hust* ..dann will ich garnicht wissen, wie die anderen Geister drauf sind..xD
..zur Story;
Erm...hä? X_x
Die träumt irgendwas total abgedrehtes mit Geistern und so, wacht auf und hat Tattoos auf'm Körper, erkundigt sich nach der Villa aus ihrem Traum - die es natürlich dann auch noch in echt gibt... - und pennt wieder ein.
...dann messern sich alle ab, ihre eigene Mutter will sie killen, sie rettet im Traum alle, wacht auf und dieser Felix existiert auch in echt und ihre Mutter bedankt sich für irgend eine komische Rettung...Oô
Seeehhhr abgedreht und fragwürdig wenn du mich fragst...x_X
Naja, die Screens sind alle recht leer und die LE's sind standart, Schatten fehlen mir ein wenig.. :/
...und die Küche ist auch klasse...ich will mal jemanden sehen, der in einer Küche öhne Herd, Mikrowelle, Kühlschrank undundund was kochen soll..>_>"
Naja, recht harte Kritik, ich hoffe trotzdem mal, dass noch was draus wird, ich würde für ein Horrorgame im allgemeinen keine M&B-Chips verwenden und die Story nochmal überarbeiten, hoffe, da wird noch was draus! ^.~
:hehe:
Ich hab schonwieder fast vergessen,das alle ereignisse aus Detektiv Conan und anderen Mangas(Hellsing,Ghost in the Shell,Pokèmon) auf echten Begebenheiten basieren
und ich hab vergessen, das alle makerspiele auf wahren begebenheiten beruhen.
ich finds toll \o/ richtig schön schlecht. was ich durchaus positiv meine. so...trashmäßig :D lass dir bloß nicht deinen genialen stil von diesen meckerern und neidern versauen >:(
ShadowTurtle
10.05.2006, 10:44
Er will sich verbessern, aber nicht auf seinen stand beruhen, "es". Was würdest du wohl mit deinen Projekt bezwecken wollen, wenn du es hier vorstellen würdest? Denke mal darüber nach.
bye
Er will sich verbessern, aber nicht auf seinen stand beruhen, "es". Was würdest du wohl mit deinen Projekt bezwecken wollen, wenn du es hier vorstellen würdest? Denke mal darüber nach.
bye
werbung machen.
wenn ich mich verbessern will, lese ich tutorials und höre mir nicht den kram an, den die leute hier im forum sagen. "mehr lichteffekte!!!111 map zu leer!!!!" oder das die story zu klischee ist. wenn ihm etwas gefällt, dann soll ers machen, aber nicht auf die subjektive und meistens unsinnige meinung von den meisten leuten hier hören. >:( >:( >:( >:( >:( >:(
ShadowTurtle
10.05.2006, 14:31
Quatsch, "es".
Wenn alle so denken würden, dann wäre das vorgängerprojekt von "Unterwegs in Düsterburg" immer noch kein knüller, genau so wie das vorgängerprojekt von "Eternal Legends" und noch ganz andere gute Games. Das läge einfach daran das die Kritiken von außen (z.B. aus diesem Forum) einfach nicht ins Spiel eingeflossen wären.
Mir soll es aber egal sein. Soll "valnar the vampire" doch auf dich hören und sein Projekt nicht verbessern, und das nur weil er schon ein paar einsteiger Tutorials gelesen hat. Dann geht halt noch ein (potenziell gutes) Projekt wegen leuten wie dir unter.
Schließlich versteht "valnar the vampire" zumindest wie man einen schritt anfängt und beendet. Das können die meisten nicht und überschätzen sich dabei.
Genau wegen diesen gründen bezweifle ich sehr das "valnar the vampire" seine (anfänglich nur) Story, nur wegen Werbezwecke gepostet hat.
Quatsch, "es".
Wenn alle so denken würden, dann wäre das vorgängerprojekt von "Unterwegs in Düsterburg" immer noch kein knüller, genau so wie das vorgängerprojekt von "Eternal Legends" und noch ganz andere gute Games. Das läge einfach daran das die Kritiken von außen (z.B. aus diesem Forum) einfach nicht ins Spiel eingeflossen wären.
Mir soll es aber egal sein. Soll "valnar the vampire" doch auf dich hören und sein Projekt nicht verbessern, und das nur weil er schon ein paar einsteiger Tutorials gelesen hat. Dann geht halt noch ein (potenziell gutes) Projekt wegen leuten wie dir unter.
Schließlich versteht "valnar the vampire" zumindest wie man einen schritt anfängt und beendet. Das können die meisten nicht und überschätzen sich dabei.
Genau wegen diesen gründen bezweifle ich sehr das "valnar the vampire" seine (anfänglich nur) Story, nur wegen Werbezwecke gepostet hat.
tu has doch keihne anung von kunst!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( ;) :D :D >:(
SkullRaven
11.05.2006, 15:50
Jo meistens sind tutorials sehr hilfreich.Aber die meinungen von anderen können auch hilfreich sein.Also würde ich beides versuchen.;)
Sir Sword
16.05.2006, 17:23
Zur Story :
Welche Story . . . :hehe: :hehe: !
Zu den Sreenshots :
Beide erwecken bei mir eine schaurige Stimmung !
Das heißt ich finde sie beide gut !
Ach die Story kriegst du bestimmt auch hin !
Viel Erfolg auch weiterhin ! :)
SkullRaven
16.05.2006, 17:55
HI
Mir gefällt das ganze nicht so.Wegen de M&B ChipSets , aber das Blau sieht gut aus.:)
Sers,
also erstmal Glückwunsch zu der sehr guten Storyumwandlung da es in Stichpunkten doch nicht gerade gut ist ein Spiel zu präsentieren da für mich kein Faden da war (Hoffe ihr versteht mich ^^)
Die neue Story gefällt mir schon besser denn sie ergibt einen Faden und mir hat es Spaß gemacht sie zu lesen.
Zu den Screens:
1. Also die verbesserte Version ist schon besser aber ich finde es irgendwie noch ein bisschen zu langweilig, weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, paar mehr schöne details.
2. Die Eingangshalle ist meiner Meinung nach um einiges zu leer genauso wie die Küche.
Das wars mal von mir
cya
Ryudo
~Hauptmann Krey~
17.05.2006, 15:33
Kann es sein das Valnar the vampire sich aus dem Staubgemacht hat?
hey, wo bist du? Beantworte bitte noch ein paar Fragen!