PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage + Hellsing?



~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 16:12
Wäre es verboten, wenn einer von euch mir nen Film geben würde und ich ihm dafür nen anderen?
Was ich eigentlich fragen wollte: Kann mir jemand Hellsing folge 10 geben?

Mapi
05.05.2006, 17:16
Bei DVD's oder VHS' wäre es meiner Meinung nach nicht verboten, allerdings gibt es die Hellsing Folgen ja nicht einzeln auf DVD und deshalb denk ich mir, dass du beabsichtigst, das ganze über den Computer also im .mpg oder sonstwas zu tauschen.
Das ist glaube ich verboten, da es ja das Selbe Prinzip wie eine Tauschbörse ist.

dread
05.05.2006, 17:26
Hellsing = Anime = Anime- und Manga-Forum. (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=11)

Liferipper
05.05.2006, 18:42
allerdings gibt es die Hellsing Folgen ja nicht einzeln auf DVD

Screenfun *schauder* liefert Abhilfe.

~Hauptmann Krey~
05.05.2006, 19:06
Toll. Null Bock zu warten, es is gerade mal FOlge 5 draußen und dann wieder Monate warten! Ne, Leute das is doch Mist!
Ich habe mir schon Folge 7 "besorgt" und find se voll gut!

Kay
08.05.2006, 13:34
leider muss ich auch noch monate warten... ich bin auf der screenfunjagd....
dass ist sooo langweilig zu warten...puh^^

kay

Zelretch
08.05.2006, 14:07
auf der screenfun wird ohnehin die geschnittene version gezeigt.
Wer das originale Hellsing sehen will, soll den Manga lesen, (am besten den englishen, da auf dem deutschen warscheinlich wieder etliche sachen geschnitten sind(wobei ich mich doch frage , wie sie die ganzen hakenkreuze zensieren wollen xD ).

Knuckles
08.05.2006, 16:58
auf der screenfun wird ohnehin die geschnittene version gezeigt.
Wer das originale Hellsing sehen will, soll den Manga lesen, (am besten den englishen, da auf dem deutschen warscheinlich wieder etliche sachen geschnitten sind(wobei ich mich doch frage , wie sie die ganzen hakenkreuze zensieren wollen xD ).

Abgesehen davon das der Hellsing-Anime weltweit gleich ist (sprich unzensiert), würde ich die Screenfun eh nicht kaufen.
Beim Manga scheinst du auch nur zu spekulieren...:rolleyes:
Dieser ist bis auf ein Detail unzensiert. Die Hakenkreuze wurden zu Fenstern gemacht, mehr nicht.

Zelretch
08.05.2006, 17:01
Abgesehen davon das der Hellsing-Anime weltweit gleich ist (sprich unzensiert), würde ich die Screenfun eh nicht kaufen.
Beim Manga scheinst du auch nur zu spekulieren...:rolleyes:
Dieser ist bis auf ein Detail unzensiert. Die Hakenkreuze wurden zu Fenstern gemacht, mehr nicht.
nya, ich hab hier den englishen manga rum liegen , und da bin ich mal davon ausgegangen, dass da einiges geschnitten wurde ^^"
bevor ich das nächste mal klugscheißere, werd ich mich besser informieren :p

~Hauptmann Krey~
13.05.2006, 14:41
Ich habe Band 2

Übrigens, was ich bemerkt habe ist, dass Anderson in Folge 7 hab nur dort nachgegukt) Vampirzähne hatte! Und dan noch die eine Szene...
Meint ihr er ist einer?