PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats fuer Css

L$D
05.05.2006, 13:51
Ich mochte Cheats fur css haben als fun . ich bin zwar ein progammer:) name L$D ,,falls ein guter clan mit Ts2 und Server mich haben wollen mussen sie mich unter xfire adden sniperdlx8)

DVD
05.05.2006, 13:55
Link (http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Counter+Strike%3A+Source+%28Deutsche+Version%29)

lizard
05.05.2006, 13:58
Doppelt hält besser, oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Falsches Forum, BTW.

*schieb*

Den anderen Thread hab ich gelöscht. Google (http://www.google.de) ist auch recht nützlich, wenn man was sucht.

Bible Black
05.05.2006, 14:30
Cheaten @ CS:S? Wasn n00b. "Progamer" das ich net lache.Wozu brauchen bitte pros cheats?

PS:Wie wärs mal mit ein bischen auf Rechtschreibung achten?

Pogopuschel
05.05.2006, 14:38
Also wenn du ein Progamer wärst, bräuchtest du keine Cheats.
Und wenn du schon öffentlich nach Cheats fragst will dich eh kein
Clan haben.

Rash
05.05.2006, 16:26
glaub mir, nach dieser aktion will dich kein clan mehr, ich kenn meine pappenheimer, zuerst hir von wegen fun und dann is der aimbot "ausversehen" mal beim war oder aufm public an, desshalb is bei uns im clan grad einer drauf und dran wegen diesem scheiss zu fliegen...

fangs garnet erst an...

"...ich bin progamer..." erinnert mich irgendwie an das WoW-Kid beid den Pfälzer Assis, kennt ihr das? is zum schreien :D

Bible Black
05.05.2006, 16:32
Ne gibts dafür Link?:D

Ich kenn LSD vom zocken her und er is 100% kein Pro ^^

mario_T
05.05.2006, 18:18
Ahahahahaha glaub ihr seid noch net richtig in der eSports Szene drinne. Die Pros haben alle an, nur das wird doch net gesagt. CSS sowie CS 1.6 EPS Teams usw. Glaubt mir, klingt lächerlich ist aber so.

Kannst mir ja ne PN schicken dann sag ich dir nen IRC Channel wo du was bekommst, zwar für Geld aber hmm wers braucht. Ich selber benutz sowas nicht.

Maisaffe
05.05.2006, 19:29
Ahahahahaha glaub ihr seid noch net richtig in der eSports Szene drinne. Die Pros haben alle an, nur das wird doch net gesagt. CSS sowie CS 1.6 EPS Teams usw. Glaubt mir, klingt lächerlich ist aber so.

Kannst mir ja ne PN schicken dann sag ich dir nen IRC Channel wo du was bekommst, zwar für Geld aber hmm wers braucht. Ich selber benutz sowas nicht.
Korea ich komme!!!!!!!!!!11111111 :hehe:

Whiz-zarD
05.05.2006, 20:45

Als ob du ein Progamer wärst. Scriptkiddy! :rolleyes:
12 jähirge kiddies, die heulen, weil sie verlieren ist lang kein Progamer.
Und glaub mir, ich kenn die "Progamer Szene" besser.
Hab jahrelang LAN Parties organisiert, wo sich diese Gamer getroffen haben.
Ich zählte damals selbst zu einen der besten UT Zocker Norddeutschlands.
Ein Kumpel von mir war vor einigen Jahren Deutscher Meister in UT2k3 Bombing Run und ein anderer hat es fast zur Q3 Weltmeisterschaft in Korea geschafft.
Also, erzähl mir nicht, dass Progamer AimBots uns sonsten Scheiss benutzen.
und vorallem: du brauchst sowas nicht -_- Ist ne scheiss ausrede.

Bible Black
05.05.2006, 21:03
Die Pros haben alle an.Glaubt mir, klingt lächerlich ist aber so.

Klingt nicht nur lächerlich es ist lächerlich!

Klar gibts schwarze Schafe die Cheaten denk ich mir mal nur das sind ausnahmen da pros nicht umsonnst pros sind...

Rash
05.05.2006, 22:50
@ Alucard:

Da gibts:

http://www.pfaelzer-assis.de/?page=downloads

is endgeil, das teil :D

@ Topic:

ich kenn genauso ein paar Pros und etliche Highskiller, kenn die teilweise im RL und für die leg ich meine Hand ins Feuer, das da keiner was am laufen hat.
Also schluss mit den Veralgemeinerungen.

Lasst das Kind einfach Cheaten, der wirds schon merken, wenn eines tages sein Cheat nemmer VAC2 proof is und sein Steam Account gesperrt is...

@ L$D: gib mal deine Steam ID, dann kann ich dich gleich mal bei uns auf die Bann-List setzten. Weil ich will niemand bei uns aufm Public der auch nur so nen crapshit aufm Rechner hat, Sorry, da kenn ich nix

Grüße
Rash

Dragonguarder
07.05.2006, 13:57
Ich mag solche Leute extremst die Cheaten=) Da ich nur Mittelmäßigr Anfänger bin, spiel
ich fast nur auf Publics und es is echt ne Schweinerei wieviele wirklich cheaten....ich mein,
was für ein Selbstvertrauen muss man haben um bei OnlineSpielen zu Cheaten? Ich find
das einfach nur unfair, weil manchmal jeder weiß das dieser ein Cheater ist, aber kein Admin da um
zu bannen und dann versaut mir so jemand alle stats...Man, einige versuchen es unauffällig
und manchmal kommen welche vorbeigeflogen, dann denk cih auch nur noch was zum....>:(

Schade das Cheats so einfach zu benutzen sind. Und so richtig Gefahr laufen muss man da
leider auch nicht. VAC ist nicht sicher genug. Oder seh ich das Falsch?

Rash
07.05.2006, 18:00
VAC und so bringt nicht soviel wei immer gemeint wird:

Es wird ein neuer Cheat wird geschrieben, der (stand Heute) VAC2 proof ist.
OK, Valve reagiert und bringt ein Steam Update raus.
Leider Gottes schlafen dei Cheat Coder nicht und updaten ebenfalls den oben genannten Cheat.

Fazit: Die Coder sind den Leuten von Valve immer einen Schritt vorraus und VAC erwischt halt nur Gelegenheitscheater, denn wenn ich in so ner Community drin bin, hol ich mir immer den neusten Cheat und hab somit ein relativ geringes Risiko von VAC erkannt und gesperrt zu werden.

Bible Black
07.05.2006, 19:12
Hätt da mal ne Frage werden Cheater eigentlich nur von Servern gebannt oder richtig von Valve persönlich?Und wie ist das auf nicht gesicherten Servern?

Maisaffe
07.05.2006, 19:54
Hätt da mal ne Frage werden Cheater eigentlich nur von Servern gebannt oder richtig von Valve persönlich?Und wie ist das auf nicht gesicherten Servern?
Von Valve. Dein Account wird vom daddeln gesperrt... afaik.

Bible Black
07.05.2006, 20:19
Von Valve. Dein Account wird vom daddeln gesperrt... afaik.
Auch auf den Ungesicherten?
Den ich war heut mal auf nem und 8 von 10 leuten hatten Aimbot und Wallhack an :\

Maisaffe
07.05.2006, 20:46
Auch auf den Ungesicherten?
Den ich war heut mal auf nem und 8 von 10 leuten hatten Aimbot und Wallhack an :\
Auf ungesicherten Servern müsste man theoretisch cheaten können, aber ich leg dafür meine Hand nicht ins Feuer und ich würd's Dir nich raten das auszuprobieren. Wobei ich das irgenwie doch glaube das auf un-vac-Servern nichts passiert.

Rash
07.05.2006, 22:56
Wenn Valve das spitz bekommt, das du cheatest, wird dein Steam-Account gesperrt, allerdings kann man soweit ich weis noch auf ungesicherten server Problemlos Spielen.

Auf ungesicherten Servern kannst du Cheaten soviel du willst, nur wenn dich halt n Admin bannt, kommst nicht mehr drauf und wenn du pech hast kommt deine Steam-ID auf ne Blackslist, was dich von recht vielen Server fernhält, wenn die ganzen Admins dich dann auf ihre Ban list setzten.