Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Diskussion

Kima
15.04.2006, 16:12
lass mich raten, arkanitschnitter und pvp rare set? kanonenfutter. ;)
Ersteres stimmt, das mit Kanonenfutter hingegen nicht, allein schon weil ich zumeist weit oben in den Rankings wiederzufinden bin. Mittlerweile rock ich auch locker die ganzen epicüberladenen Allys weg. 8)

Laguna the Immortal
22.04.2006, 15:42
Ersteres stimmt, das mit Kanonenfutter hingegen nicht, allein schon weil ich zumeist weit oben in den Rankings wiederzufinden bin. Mittlerweile rock ich auch locker die ganzen epicüberladenen Allys weg. 8)
epicüberladene stammgruppen sicher nicht, randoms haben fast nie was drauf, egal wie das
equip ist, ohne taktik und TS gibts da keinen klaren sieg. ;)
auf meinem server ists auch standard das jeder 3-4 T1 teile hat, da laufen so viele mit epics
rum die nix drauf haben. ;)

btw. hat seit gestern endlich mal jmd Sulfuras, Hand von Ragnaros, aus meiner gilde
rest mc und bwl items, ist ein offtank. hab natürlich gleich als pala ein duell mit ihm gemacht
und ihm ne niederlage beschehrt. :D und sulfuras ist schon etwas besser als arkanitschnitter,
auch wenn mace specc sich net lohnt und äxte/schwerter effektiver sind für krieger. ;>

Kima
02.05.2006, 21:58
epicüberladene stammgruppen sicher nicht
O rly? (http://img385.imageshack.us/my.php?image=arathipwnage26ja.jpg)

und sulfuras ist schon etwas besser als arkanitschnitter,
auch wenn mace specc sich net lohnt und äxte/schwerter effektiver sind für krieger. ;>
Rang 14 Waffen > Ragnaros Hammer.

Ovd-sama
03.05.2006, 09:30
auf meinem server ists auch standard das jeder 3-4 T1 teile hat, da laufen so viele mit epics
rum die nix drauf haben. ;)

Stimmt leider, Epicsches Equip heisst net das die Leute auch was drauf haben. Das beste Beispiel is n Hunter auf meinem Server welches fast T1 voll hat un d im Duell immer verliert weil er einfach nix kann. Deshalb schafft er es netmal die Dämonen für die Hunter Q zu killen :p

Laguna the Immortal
03.05.2006, 18:49
Stimmt leider, Epicsches Equip heisst net das die Leute auch was drauf haben. Das beste Beispiel is n Hunter auf meinem Server welches fast T1 voll hat un d im Duell immer verliert weil er einfach nix kann. Deshalb schafft er es netmal die Dämonen für die Hunter Q zu killen :p
jo das mit der hunterq is effektiv um schlechte hunter zu entlarven...^^

@kima: wenn ein krieger genug geheilt wird und immer da is wo`s brennt ists klar das
er vorne liegt in todesstößen da hinrichten > all, ich bin damit als nich so gut equippter
offtank twink auch schon bei meinem ersten arathi match vorn gewesen, das heißt aber nix.
und die statistiken sagen eh nichts darüber aus was jmd geleistet hat, oder wie soll man leute
darin berücksichtigen die nur gedefft haben wo kaum einer angegriffen hat, was aber nötig
ist? ;)

ps: ich mag krieger für pvp, hab ja selber einen, aber in nem fairen 1 on 1 is gegen zB nen
besser equippten warry kein sieg drin.

btw die rang 14 waffen sind schon geil, aber bei uns haben viele gleich gute, zB ashkandi
droppt oft genug, dann gibts in aq40 bei twin emps noch ne geile 2h und sulfuras is
trotzdem ein nettes teil. für axt-krieger is rückgratschnitter aber standard bei uns. =P

Golden Chocobo
05.05.2006, 11:15
Ich hab eure Diskussion mal getrennt vom Bilderthread, da ja keine bilder gepostet werden.^^
HF

Kima
05.05.2006, 22:49
@kima: wenn ein krieger genug geheilt wird und immer da is wo`s brennt ists klar das
er vorne liegt in todesstößen da hinrichten > all, ich bin damit als nich so gut equippter
offtank twink auch schon bei meinem ersten arathi match vorn gewesen, das heißt aber nix.
und die statistiken sagen eh nichts darüber aus was jmd geleistet hat, oder wie soll man leute
darin berücksichtigen die nur gedefft haben wo kaum einer angegriffen hat, was aber nötig
ist? ;) Trotzdem widerlegt das, dass ich keine epicüberladenen Ally Stammgrps umkloppen kann. Natürlich hatte ich Support von meinen Leuten, aber die Allys ja genauso von den ihren, von daher ist das ja egal.

ps: ich mag krieger für pvp, hab ja selber einen, aber in nem fairen 1 on 1 is gegen zB nen
besser equippten warry kein sieg drin. Doch, wenn sie nix drauf haben. Hab schon genug besser equippte Krieger erlebt die mir Rüstung zerreißen und solche Späße drauf gemacht haben. Auch Duelle gewinnen meine PvP Kollegen, die weitaus besser ausgerüstet sind, wenn nur knapp.

btw die rang 14 waffen sind schon geil, aber bei uns haben viele gleich gute, zB ashkandi
droppt oft genug, dann gibts in aq40 bei twin emps noch ne geile 2h und sulfuras is
trotzdem ein nettes teil. für axt-krieger is rückgratschnitter aber standard bei uns. =P Das freut mich ja das ihr das alle habt, aber ich für meinen Teil bin nun mal in keiner großen Raidgilde und spiel auch noch nicht so lange. Mein Equip ist für mich durchaus ausreichend. Klar, besseres wär nicht schlecht, aber ich komm auch so wunderbar klar.

@GC
Ich hab doch ein Bild gepostet, KN! :p

Laguna the Immortal
06.05.2006, 20:17
jo ich weiß das du noch nich so lange spielst, und es kommt ja auch auf die gilden/den server
an.

aber ich bin jetzt mal von kriegern ausgegangen die ihre klasse berherrschen und nicht
rüstung zerreißen und auch pvp geskillt sind, und wenn ich da auf einen der unzähligen
ashkandi-warrys treffe auf meinem server dann is da einfach kein sieg drin, auch für dich
nicht. das mit dem support kann man schlecht verallgemeinern, kommt halt drauf an wie
gut ne stammgruppe ist, es gibt auch wirklich richtig schlechte die rang 14er haben, mit
genug zeit schafft jeder nen hohen pvp rang, die mit den höchsten rängen und rang 14 equip
müssen noch lange keine guten spieler sein.
najo soll nich in streit ausarten, man kann einfach vieles nicht miteinander vergleichen weil
die bedingungen andere sind, als warry hab ich auch meinen spaß aber gegen die T2 palas
hier ist einfach kein sieg drin mit ehre-set (bin noch nich lange 60 als twink, hab mir erstma
pve equip geholt um ne überlebenschance in pvp zu haben und steig dann ränge auf ;> ),
denn selbst bwl equippte warrys mit item lvl 74+ waffen haben es da ganz schwer, egal wie gut sie spielen. ^^ palas 4tw :D

Kima
09.05.2006, 16:53
als warry hab ich auch meinen spaß aber gegen die T2 palas
hier ist einfach kein sieg drin mit ehre-set (bin noch nich lange 60 als twink, hab mir erstma
pve equip geholt um ne überlebenschance in pvp zu haben und steig dann ränge auf ;> ),
denn selbst bwl equippte warrys mit item lvl 74+ waffen haben es da ganz schwer, egal wie gut sie spielen. ^^ palas 4tw :D
Palas ftl, natürlich ist man als Krieger gegenüber nem Pala stark im Nachteil, da dieser sich ja etliche Male komplett hochheilen kann und Angstblase etc hat. Der Pala ist ne Art Dot den man nicht decursen kann. :\ Am schlimmsten sind noch diese Pala Teams, die sich gegenseitig hochheilen und einfach nicht downzukriegen sind. Da krieg ich das Kotzen, vor allem wenn die dann in Warsong z.B. die Hordenflagge in deren Base am Friedhof deffen und das Spiel so in endlose Längen ziehen. :rolleyes: Gah.

Laguna the Immortal
09.05.2006, 23:19
Palas ftl, natürlich ist man als Krieger gegenüber nem Pala stark im Nachteil, da dieser sich ja etliche Male komplett hochheilen kann und Angstblase etc hat. Der Pala ist ne Art Dot den man nicht decursen kann. :\ Am schlimmsten sind noch diese Pala Teams, die sich gegenseitig hochheilen und einfach nicht downzukriegen sind. Da krieg ich das Kotzen, vor allem wenn die dann in Warsong z.B. die Hordenflagge in deren Base am Friedhof deffen und das Spiel so in endlose Längen ziehen. :rolleyes: Gah.
das ist mit den schamis aber genauso...:D
zwar haben die weniger rüstung aber instant heal und halten sich auch ziemlich gut am
leben. ;) richtig dämlich finde ich es aber wenn in arathi ich allein bei nem banner bin und
deffe und 3 hordler wie die berserker auf mich einschlagen/ feuern und ich mich immer
wieder so gerade noch hochheilen kann mit kleinen oder großen heals (wobei große eher
unterbrochen werden) und so locker 2min überlebe bis verstärkung eintrifft, anstatt mal auf
die idee zu kommen am banner zu grabbeln..... tuts dann doch einer stun ich ihn einfach oder
schlag mal drauf und zack prügeln wieder alle auf mich ein. :p

ps: warry hat gute chancen gegen palas wenn sie richtig dicken dmg output haben und ihm
genug crits reinhauen, das lässt sich kaum nachheilen und es bringt auch nichts wenn man
sich nur heilt und kaum zum angriff kommt. vor allem T1 equippte palas haben gegen gegner
mit guten waffn, etc probleme weil das wirklich ne reine heilerrüstung ist für pve und sich
damit zwar noch so manches duell gewinnen lässt (mages oom heilen) aber es um schaden
zu machen schlichtweg müll ist....^^

Stormblade
03.06.2006, 11:44
ja ich hab wow neu angefangen komm aber nicht weiter mit den MEnschen wo muss ich bei dem dritten Wuest hin wenn ich den ersten und zweiten von dem Tüpen in dem Anfanggegend sin???

Ovd-sama
03.06.2006, 12:51
Denke > Frage verständlich formulieren > posten ;)

Laguna the Immortal
07.06.2006, 13:50
außerdem ist es viel effektiver ingame zu fragen wo man hinmuss (sofern die frage klar
formuliert ist)....

und quests musst du ja nicht zwingend abschließen du kommst auch so auf lvl 60 eines tages,
mal abgesehen davon das die anfangsquests sehr leicht sind und die beschreibungen ganz ok
sodass man da keine probleme haben dürfte. :S