PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafe statt Lösung - anvahen



Pyrus
03.05.2006, 18:57
Ich habe die letzten 18 Monate immer mal wieder ein neues mp3 unter dem Pseudonym "Strafe statt Lösung" veröffentlicht. Jetzt ist endlich ein Album fertig, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Strafe statt Lösung - anvahen (http://rapidshare.de/files/19524550/anvahen.rar.html) (ca 58mb / 49min)

Tracklist:

01. how fire breaks through the winter (4:35)
02. Strafe statt Lösung (1:49)
03. Vom Teufel reden (2:12)
04. Pest oder Cholera (2:11)
05. Die Verirrungen eines Verirrten (2:09)
06. Das Leben geht weiter (solange du schreien kannst) (2:19)
07. the dead tree above me (2:44)
08. Vorhang der Unendlichkeit (3:14)
09. In 'ne Dose passt kein grosser Chor (2:05)
10. Berglied (1:22)
11. turn to gold (3:30)
12. Dschungelbauch (2:00)
13. Ein Elephant auf Glas (2:26)
14. Heizung tot (2:25)
15. winter's victory (13:52)

Viel Glück!

Viddy Classic
03.05.2006, 23:09
Jahaaa \o/

Boah, ihr verwöhnt uns ja. Wie ich mich da drüber freue, ich fand ja "how fire breaks through the winter" und "winter's victory" schon so geil.

Lads mir gerade runter und höre es mir dann an.

Jetzt noch was neues vom butterfly hill und ich bin glücklich *_*

Dark Paladin
04.05.2006, 11:07
*_*


Jetzt noch was neues vom butterfly hill und ich bin glücklich *_*
Dito. *_*

Pyrus
04.05.2006, 11:33
*_*
Sagt mal, habt ihr 'nen Knall?! :rolleyes:

Sagt lieber mal was zu den Liedern da oben. ;)

Serpico
05.05.2006, 16:29
insgesamt sehr durchwachsen

"how fire breaks through the winter", "In 'ne Dose passt kein grosser Chor", "Berglied" und ganz besonders "Ein Elephant auf Glas" finde ich am besten, der rest gefällt mir nur in momenten ...extrem genial ist der anfang von "Pest oder Cholera", schade, dasses nicht so cool weitergeht

tjo, teilweise grandioser krach, aber mit vielen längen. siehst aber glaube selber ähnlich.
finde auf alle fälle toll, dass du das endlich gemacht hast, solltest in zukunft wieder öfters was basteln ;)

...hm, höre gerade noch vier tracks, die nicht auf's album gekommen sind. hätte glaube nicht geschadet, wenn "Liebe aus der Petflasche", "(not yet) running" und "Sounds aus der Dose" (mag ich) mit drauf gelandet wären - running wäre definitiv einer der besten tracks gewesen, schade


@Virgile: zumindest ba'al sind auf hochtouren, es kommt bald eine EP, die meiner bescheidenen meinung nach weeeeeeeit cooler wird, als alles von ba'al vorher - stichwort: ROCK :D

Pyrus
05.05.2006, 16:44
"how fire breaks through the winter", "In 'ne Dose passt kein grosser Chor", "Berglied" und ganz besonders "Ein Elephant auf Glas" finde ich am besten, der rest gefällt mir nur in momenten ...extrem genial ist der anfang von "Pest oder Cholera", schade, dasses nicht so cool weitergeht Du bist ja mal schizophren. :p
Im anderen Thread meintest du noch "winter's victory" sei das tollste was ich bisher gemacht habe. :o

hätte glaube nicht geschadet, wenn "Liebe aus der Petflasche", "(not yet) running" und "Sounds aus der Dose" (mag ich) mit drauf gelandet wären - running wäre definitiv einer der besten tracks gewesen, schade Also Liebe aus der Petflasche wurde damals total vernichtet, den Track fanden sogar die scheisse, die meinem Trash gegenüber noch am aufgeschlossensten waren (du, es ^^). Und ich nehme Kritik ja gerne auf, also habe ich es nicht aufs Album gepackt. ^^
"Sounds aus der Dose" ist theoretisch drauf, das war eine Vorabversion von "In 'ne Dose...".
"(not yet) running" habe ich wie gesagt schlicht und einfach vergessen. Das schadet aber nichts, da das nächste Album auch in die Richtung gehen soll. Mich wurmt bei dem Track nur, dass der Beat so lo-fi ist und es am Ende übersteuert (vielleicht sind das aber schon fast zu hohe Qualitätsansprüche für Strafe statt Lösung XD)

Serpico
05.05.2006, 20:17
Du bist ja mal schizophren. :pups, vielleicht sollte ich meine aussagen in zukunft vorher abgleichen und zweitlesen lassen xD

pass auf, wenn ich's in 'nem monat nochmal höre, ist meine meinung wieder komplett anders, aber das solltest du als kompliment an die vielseitigkeit des albums sehen :D